♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

reinhusch

Namali glückwunsch zum dritten Mädchen  s-dance
und der Kuchen sieht sehr lecker aus. Jammii da krieg ich sofort hunger drauf

s-winken

raushusch

Namali

Dankeeeeeeeeeeee ihr Lieben!!!! :-)

Ich freu mich jetzt TOTAL!  :) :) :)
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Wuuuuuusaaaaaaa!  ;)

@lia&bonsai: meiner auch nicht. Aber noch gehts mit dem Kreuzweh, ich behelf mich morges mit der Sitzheizung und sollte es doch noch schlimmer werden, muss ich halt etwa direkter werden...

@namali: Glückwunsch zum Outing!

-> das Rezept für den Kuchen nehm ich gerne entgegen, der sieht genial aus!

Sonst war heut nix besonderes los, morgen arbeiten, ansonsten übliche Haushaltsdramen  :P

tini235

Achja, wollt ich noch sagen: HALBZEIIIIIIT!!!!!!!
genau heute 20+0 ;)

s-so

ick freue mir!

Moni28

Hallo,

Tini: Dann mal Glückwunsch zur Halbzeit  :D

Namali: Der Kuchen ist ein Kunstwerk. Sieht total klasse und lecker aus. :-)

Hier ist ja grad so gar nix los. Ich bin platt und geh dann schlafen

Gute Nacht

tini235

Ach mensch Moni, immer verpass ich Dich!
Dann gute Nacht - vielleicht schaff ich es ja mal am Donnerstag mittags irgendwann - allerdings ist bei uns am Donnerstag kein Kindi, ich glaub der Kleine lässt mich nicht wirklich in Ruhe faulenzen...

Gute Nacht auch an den Rest, ich widme mich jetzt Lt. Caine ;o))))

pinky87

Huhu,

Man, was bin ich vollgefressen!  ;D Waren gerade schön lecker beim Griechen essen. (der ist zu Fuss nur 5 Minuten entfernt)
Jetzt muss ich gleich erstmal duschen und dann schon bald ins Bett. Muss morgen leider wieder um 4uhr aufstehen...

Oh man, jetzt nachdem ich eine Woche krankgeschrieben war, fehlt mir irgendwie die Motivation, wieder arbeiten zu gehen.  :(

Namali

Guten Morgen,
na, alles paletti?

Was gibt's neues? ;)

Ich bin heut früh aufgestanden, hab den Haushalt soweit erledigt, Kind in die Schule gebracht... und nun gammel ich hier ne' Runde rum.
Kochen muss ich heute auch nicht, das habe ich nämlich gestern schon abends gemacht damit's noch bissl besser durchziehen kann: Es gibt heute Sauerkrauteintopf!
Ich freu mich schon voll drauf. LECKER. :D

Ansonsten.. bin ich so langsam nach Babysachen am gucken.. aber ich trau mich irgendwie noch nicht 100%ig was zu kaufen. Wir haben zwar jetzt das Outing, aber ich denk immer... "Was, wenns doch falsch ist?" ... lach
Das scheint daran zu liegen dass für mich die Bilder nicht ganz 100% klar sind und ich nicht wirklich durchblicke. Aber meinem FÄ war sich ja sicher dass es ein kleines Mädchen ist ...  :-*
Ich bin gespannt...

Heut Nachmittag ist die Große bei einem Freund zum SPielen eingeladen und ich werd mit der kleinen wohl ein paar Husarenkrapfen backen :-) mal schauen!

Heut Abend kommt wieder die Doku auf RTL2 :-) ich freu mich schon drauf!

Winke
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Huhu Mädels,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Outings!  :D

@ Namali: der Kuchen sieht echt klasse aus! Hab am WE bei Chefkoch den gleichen Kuchen gesehen und überlegt ihn zu Backen! Hab dann aber eine Himberre-Mascarpone Torte gebacken  ;)

@ Massage: mein Mann massiert mich auch immer wenn ich Kreuzschmerzen habe!

@ me: tja was soll ich sagen... Waren vorhin nochmal bei FA weil ich so Bauchkrämpfe hatte und er hat nochmal US gemacht. Und der er hat nochmal zwischen die Beine geschaut.... Und wie soll ich es sagen, da war nix!!  :o der Schniedel ist weg!!! Jetzt hab ich ein Fragezeichen im Mutterpass was das Outing betrifft! Er meinte noch es sieht jetzt aus wie ein Mädchen  ::) und das es Letzte Woche vielleicht geschwollene schamlippen waren.... Jetzt sind wir also mal gespannt! Nächster Termin 06.12 16 Uhr!

Moni28

@Miri: Haupsache gesund, oder? Outing kommt schon noch. Warten wir noch zusammen. ich hab am 04.12. Termin  ;) Was hat der Arzt wg. der Bauchkrampfe gesagt?

Miri1708

@ Moni: da hast du recht! Hauptsache Gesund! Er meinte das die Krämpfe wahrscheinlich vom Stress kommen ( durch das renovieren hier, ist es grad total stressig... ) und ich mich schonen soll! Ich hab aber echt gedacht, ein Jungenouting ist relativ sicher! Dann warten wir halt zusammen  ;D

Finchen

Hallo zusammen..

@miri&moni: Warten wir zu dritt  ;) Unsere nächste Chance ist am 15.1.13. bin gespannt ob es sich dann eindeutig zeigt.

@Miri: Schon dich!!! Wehen sind aber ausgeschlossen?? Bist du jetzt krank geschrieben?

@Namali: Schön, dass es dir nun rundum gut geht!

@Tini: Glückwunsch zur Halbzeit!

@umziehen: Wann genau ist es bei uns eigentlich so weit? Wann hat die letzte von uns Halbzeit?

@me: Alles bestens. Mir geht es gut! Von daher nichts spannendes zu erzählen. Sohnemann schläft, ich genieße jetzt die Ruhe. Liege faul auf dem Sofa. Morgen geht's wieder zum Yoga, freue mich schon.

Liebe Grüße

Namali

Miri, hattest du denn vom letzten Mal kein Outingbild? Dann könnten wir vl. mal gucken...

Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

@ namali: ne hab von letzter Woche kein Bild und von heute auch keins...

@ finchen: ja Wehen sind ausgeschlossen, war am CTG! Bin ja zur Zeit sowieso noch krank geschrieben  ;)

Moni28

Ich hab Halbzeit am 02.12. und Namali 8 Tage nach mir am 10.12.

Damit müssten wir dann durch sein.  ;)

pinky87

@Halbzeit: meine ist nächsten Freitag am 30.11. Ich glaube auch,das wir umziehen können,wenn Namali auch Halbzeit hat.

@Tini: Glückwunsch zur Halbzeit!

@Miri: Schon dich! :-)
Ich hoffe auch,das meine Bauchschmerzen endlich ganz weg gehen. Meine Ärztin hat ja auch gesagt,das kommt vom Stress. Mal sehen,wie stressig das renovieren und der Umzug bei mir werden.

@Namali: Ich trau mich irgendwie auch noch nicht,Mädchenbabysachen zu kaufen,dabei würde ich soooo gerne loslegen! :-D

@Outing: 100%ig ist mein Mädchenouting leider auch nicht. Aber 2 Ärzte tendieren zum Mädchen. ;-)

Freu mich auch schon auf die Doku heute Abend.

Namali

Pinky, hast du denn ein Outingbild?
Meine Ärztin war sich eigentlich schon SEHR sicher und wenn ich mir mein Bild anschaue, bin ichs eigentlich auch ...
Aber trotzdem, ich weiss auch nicht... lach ...

Meinem Ofen sind gerade einige Husarenkrapfen entsprungen :-)
Es weihnachtet sehr! <3

Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

@ Namali: Mmh lecker! Das sind meine Lieblingsplätzchen  :D

@ Stress: wurde heute auch nix mit dem ausruhen... Kaum waren wir daheim ruft meine Schwester an und meinte sie fährt unsere Mama jetzt ins KH... Ich hab mir dann auch sofort sorgen gemacht und sind dann auch ins KH Gefahren! Meine Mutter hat gestern Tabletten gegen den Bluthochdruck verschrieben bekommen und hat allergisch darauf reagiert! Aber soweit geht es ihr jetzt gut, zum Glück!!!

Namali

Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Danke Namali! Bin schon froh das es ihr jetzt gut geht! Sie meinte sie wäre am ganzen Körper rot angelaufen und ihr Luftröhre ist angeschwollen und zu gegangen...  :-[ das war Rettung in letzter Sekunde  :'(

Finchen

@Miri: Was für ein Schreck!!! Gute Besserung an deine Mama, auch von mir!
Aber jetzt.. Ab aufs Sofa, Füße hoch legen.

@Namali: Die Kekse sehen großartig aus  :D jetzt habe ich Hunger..!

@umziehen: Das geht jetzt ganz schnell, dann sind wir bei den großen  :) Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Namali

Ja, bald sind wir bei den Großen.. wahnsinn!!!!!

Ich freu mich schon auf die Doku. Gleich machen wir uns wohl noch Jalapenos und Pommes.. hab irgendwie voll Hunger...

Naja, mehr als ne' Scheibe Brot und n' Teller Sauerkrauteintopf hatte ich auch noch nicht ;) und die Waage ist nach wie vor gnädig .. also gönn ich mir das mal! :-)
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Danke, danke.

Mann, gestern hatten wir eine Veranstaltung und der Arbeitstag endete erst kurz vor 19 Uhr, war ich platt.
Aber die Kollegen waren süß, haben mich nicht mal die Kleinste Sache tragen lassen, bin mir schon ganz bekloppt vorgekommen... ;o)

@miri: na das ist ja vielleicht der Hammer, Medikamentenallergie ist ja wohl total übel. Ein Glück dass es gut ausgegangen ist!

Achje, der Kleine Mann der heut keinen KiGa hat lässt mich nicht in Ruhe, hüpft vor mir auf und ab und will spielen....argh!
Dann werd ich mich mal auf Burg Schlotterstein begeben...
(Ein Glück holt Oma ihn um halb zwölf zum Essen ab und geht dann noch mit ihm Schwimmen ;o))))))

Vielleicht bis später!

Namali

Hallo und guten Morgen,

mein Haushalt ist komplett fertig, Kinder im Kiga und in der Schule und ich überlege gerade was ich jetzt anstelle.
Heut Nachmittag muss ich noch zum Elternsprechtag in die Grundschule.. und unsere große Tochter geht heute -genau wie gestern- nachmittags zu einem Freund zum Spielen.
Mal sehen, vl. backe ich mit der KLeinen dann weitere Plätzchen? :)

In der Grundschule schießen sie bei uns aktuell über's Ziel hinaus und ich könnte mich ständig aufregen...
Am 29.11 wollen sie mit den Kindern Plätzchen backen.. und es wird Hilfe gebraucht. Man soll Teig spenden oder sich eintragen zum Helfen oder oder. Schön und gut.
Am 3.12 ist Waffeln backen. Auch hier.. Hilfe und Teig gebraucht.
Am 6.12 ist eine Weihnachtsfeier der 1. Klasse bei einem Kind Zuhause, mit Spaziergang und Hotdogs hinterher und Apfelsaft und Glühwein.
Am 8.12 ist Weihnachtsmarkt an der Grundschule an dem die Kinder teilnehmen sollen und ein Stück aufführen. Darauf freue ich mich! Aber: Auch hier wird um Kuchen/Tortenspenden gebeten.
Am 10.12 ist dann schon wieder Waffelbacken.. und auch da fehlt's wieder an Hilfe und Teig.

Mal ganz ehrlich ............ :-[ haben die Leute alle nichts besseres zutun? Fulltimejob Grundschulmutti? *schäm*
Die schießen doch über's Ziel hinaus.. oder wie seh ich das?!

Was kocht ihr heute?!
Mir fehlt es gerade noch etwas an Ideen..
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Morgen!

@namali: Seh ich so wie du, allerdings hast du doch jetzt Zeit  :P
Ich finds der Hammer dass du um halb zehn schon mit dem Haushalt fertig bist, puste mir doch mal etwas Fleiß herüber  ::) bei uns gibt es IMMER was zu tun aber auch nur deshalb (vermutlich) weil wir Chaoten sind und irgendwo immer was rumsteht....

Arbeiten denn die anderen Mütter nicht? Mich nervt das auch oft wenn im KiGa was los ist und Hilfe erwartet wird, ich schaffs meist nicht muss ich gestehen, backe dann aber immer was um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen...

Kochen tu ich heut nicht, bei mir gibts Dosen Ravioli, Neela isst im KiGa, hab auch noch keinen Plan was ich Sonntag kochen soll...

Plätzchen sehn echt super aus, ich liebe es auch zu backen muss das aber wohl auf dem Mutteschutz schieben. Allerdings hab ich für heute nami einen Zitronenkuchen geplant weil wir noch 3 Zitronen rumfliegen haben die weg müssen  :)

@miri: Oh mann krass mit deiner Mutter  :o Gut dass es schon besser ist. Bei uns sind zum Glück ausnahmslos alle fit in der Familie sogar die Omas und Opas die schon die 80 überschritten haben...

Das mit dem Outing ist ja interessant  :) Meine FA hat sofort gesagt, Mädchen ohne Zweifel. Aber ich bin ja auch etwas weiter, vielleicht deshalb?

Stress ist nicht gut, dann schon dich mal ein bischen!

@tini: Wie alt ist denn dein kleiner Mann?
Hast garkeine Signaturen das man das sehen kann, find ich doch immer so interessant  :)

@pinky, moni & finchen: Huhu  s-winken

@doku: Ach mensch ich hab geheult  :'(
Fands aber super wie die Eltern damit umgehen konnten.

Andererseits fand ich die anderen Männer in der Doku total witzig und verstehe nochmal mehr wieso mein Mann nicht mit möchte. Denen sieht man ja echt an wie hilflos die daneben stehen und mitleiden...

@me: Alles wie immer, heute nix vor ausser den Kuchen backen und zu Hause das Chaos angehen  :P