♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Miri1708

Achso @ meine Mutter: sie hat einen Blutdruck von 180/110 :-[, dementsprechend fühlt sie sich nicht so gut....

@ me: um 18 Uhr kommen unsere Freunde und dann Grillen wir   ;D

Moni28

@Miri: Lasst es euch schmecken  ;)

@me: Sitze noch im Büro und Baby hat Turnstunde  :D

pinky87

Hey Skyangel  s-winken

@Miri: Das mit den Spritzen ist ja richtig doof! Ich könnte das garnicht!

@Lia: Alles gut bei euch?

@Namali: Hast auch schon bei Ebay für Bibi geschaut?
Ich hab heute ein pinkes Hello Kitty Kleid gekauft. Ich fands sooo niedlich!  :)

@Kinderwagen: Ein gebrauchter würde auch in Frage kommen,allerdings haben wir ja bei Baby One einen gesehen für 299€. Hab heute Nacht sogar von dem geträumt.  ;D

@me: Ich habe heute zum ersten Mal auf der Arbeit mein Baby gespürt. Ich glaube,es mag meine Arbeit nicht.  ;) Ausserdem musste ich heute den Knopf von meiner Hose während der Arbeit auflassen,konnte mich sonst fast garnicht bücken!  ::)

Sonntag gehen meine Mama und Ich zum Piccolini Markt. Das ist ein Baby und Kinderflohmarkt. Mal sehen,was ich da so schönes finde...

Hatte ja gestern schon gefragt: Macht ihr einen 3D Ultraschall?  Ab welcher Woche ist der am sinnvollsten?

Namali

Liebe Grüße,
Namali

pinky87

musst ihr den extra bezahlen? Was kostet der? Macht das dein FA?
Ich muss mir ja nen anderen Arzt dafür suchen.

Namali

Ja, das muss ich bezahlen...
Wir schalten aber jetzt schon zwischendurch mal auf 4D um.. wenn wir was bestimmtes begutachten wollen oder so *g*

Der richtige 4D-Schall kostet dann ca. 100 Euro ...und geht pi mal Daumen ne' Stunde..
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

hallo ihr lieben,

@namali: bibi find ich voll süß als kosename ;)

@pinky: ich glaube, den gleichn kiwa hat ne freundin von mir auch gekauft, so mit passender wickeltasche direkt dabei oder? den find ich auch schön :)

@miri: du arme... das mit dem spritzen könnte ich auch nicht so gut, aber was tut man nicht alles für die krümel?!  :) klappt das denn gut?

@alle anderen: ich schaffs gerade nicht alles nachzulesen... :( hol ich nach  :-*

@me: momentan ist der horror auf der arbeit... komme keinen tag mehr pünktlich raus und es ist einfach nur stress pur  :-[ deswegen hab ich mich auch nicht mehr gemeldet... bin so kaputt einfach nur... wenn die so weiter machen, klapp ich da mal eines tages zusammen  :'( hauptsache personal sparen wo man kann...

aber lenny gehts ganz gut... man kann jetzt schon am bauch sehen wenn er tritt, ist mega süß  :-* bin jetzt schon sooooo verliebt in den kleinen racker und ich freu mich schon, wenn ich ihn montag wieder sehen kann  :D

Miri1708

Abend Mädels,

@ Lia: bis jetzt hat mich immer mein Mann gespritzt, weil ich das nicht kann  :-\

Pass bitte auf dich auf und wenn es dir zuviel wird dann bleib halt mal ne Weile daheim....!!

@ 3D: mein FA macht das auch glaube ich zwischen der 25-28 ssw oder so. Und ich muss es auch bezahlen!

@ rest: na was treibt ihr so am WE?

@ me: haben heute mit meiner Mutter ihren Mann 42q2 Meter Laminat verlegt! Bin jetzt fix und alle.... Männel holt jetzt noch was zu futtern und des wars dann heute!

Lia84

hier ist ja garnichts los  :-\

@miri: ja, ich glaube auch das ich mal ein enig zu hause bleiben sollte... hab abends immer bauchweh  :-[ aber du sollst dich auch schonen  :-* laminat verlegen ist nicht so ne "schwangeren-aufgabe"  ;D :-*

freue mich schon auf morgen.. endlich wieder baby tv  :D

ist es bei euch auch so mega windig... war gerade mitm hund ne runde und wäre beinah weggeflogen  ;D

Miri1708

@ Lia: heut schone ich mich ja, liege nur faul auf der Couch  ;D.

Ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen und dich mal 1-2 Woche krankschreiben lassen! Und einfach nur das machen was du willst! Das tut dir auch mal gut!

Bin mal gespannt ob bei dir der Schniedel noch dran hängt  ;)

Bei uns ist das Wetter auch total bescheiden....

Lia84

@miri: ja, ich bin auch gespannt.... vorallem hab ich voll viele jungensachen bekommen.

wegen dem krankschreiben hab ich immer so nen schlechtes gewissen...  :-\ und war ja auch schon ne woche krank... naja ich schau mal... hab ja eh morgen termin  :)

gehe jetzt rüber zur schwiema - haxe essen  ;D bis gleich  :-*

Miri1708

Lass dir den Haxe schmecken!!!

Wir haben extra noch nix blaues oder so gekauft  ;) hatte die ganze zeit ein komisches Gefühl... Aber ich lasse mich jetzt mal überraschen was raus kommt  ;D

Namali

Huhu,

oh man, ich mag Sonntage nicht...
Da läuft immer alles so gammelig ab, das macht mir immer richtig schlechte Laune.
Naja, ich hab erstmal ein Mittagsschläfchen gemacht :)
Bin ab heute in der 19 SSW...wahnsinn... die Zeit rast.
Meine Waage is immernoch bei ca. + 500g - 1 Kilo... mehr tut sich da einfach noch nicht. EIN GLÜCK.
Vl. mache ich nachher mal ein Bauchbild. :-)

Gekauft hab ich auch immernoch nichts.. :-)

Jetzt werd ich erstmal nen' Kaffee trinken und ne' Kleinigkeit essen...
Heut Abend gibt's dann Currywurst mit Pommes und Salat. :)

Schönen Restsonntag Euch.
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Hey,
war mit meiner Mama seid heute morgen um 10Uhr unterwegs auf einem Baby/Kinderflohmarkt. Jetzt tun mir die Füße weh!  :o

Wir haben so viele tolle und süße Sachen gesehen. Mussten uns echt ein bisschen zurückhalten.  ;) Aber 7 Bodys,2 Strampler und ein Nestchen fürs Bett (alles neutral in Beige,Weiß oder Gelb) haben wir trotzdem gekauft. Meine Mama hat auch schon n bisschen was für ihren Enkel gekauft,sie hat aber alles in Rosa gekauft  :)

@Lia: Lass dich mal ruhig krankschreiben. Aber mit dem schlechten Gewissen,das kenne ich.
Ist bei mir nicht anders,gerade in der Weihnachtszeit ist bei uns in der Bäckerei richtig viel los. Dann bin ich ja auch die Fillialleitung,die hat sowieso am meisten zu tun!
Aber ich werde morgen mit meinem Chef reden,er soll sich was einfallen lassen. Hab fast nach jedem Arbeitstag Bauchschmerzen. Dann kommt ja jetzt auch noch der Umzugsstress dazu...

Namali

Pinky, schön dass ihr erfolgreich wart!

Ein Nestchen soll man aber nicht verwenden... auch wenns schön aussieht...  :-[
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Warum nicht? Es ist doch nur ne Polsterung am Kopfende und ein bisschen an den Seiten...

Namali

Pinky, wegen dem plötzlichen Kindstot. Man soll Babys ja auch nicht zudecken o.ä, sondern nur in einem Schlafsack schlafen lassen... keine zusätzlichen Decken und Co.

Google halt mal nach "Baby Nestchen SIDS" ... da findest du etliches zum Thema ;-)
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Hallo,

heute morgen hab ich Timos Adventskalender fertig gemacht. Dann gabs von gestern Resteessen bei meinen Eltern (haben gestern Geburtstag gefeiert), heute mittag hab ich dann mit Timo ein Lebkuchenhaus zusammengebastelt (siehe Fotoecke) und den ganzen Nachmittag hat mich Timo beim Geisterbahn reparieren abgezogen. Er hat unzählige Male gewonnen und ich nur einmal. Nun spielt er mit meinem Freund mit seinen Autos und (ich bin eingeschnappt   :P  und ) hab mal kurz Pause.  ;)

@Pinky: Super das ihr schon schöne Sachen bekommen habt. Ich geh erst los wenns wirklich ein Mädel wird. Jungssachen hab ich für 3 Babys.  ::)

@Namali: Sei doch froh - bei uns ist am Wochenende immer so viel los. Füsse hochlegen geht da fast gar nicht. Auf Currywurst könnte ich auch schon wieder.   ::)

@Miri: Spritzen ist ja doof. Aber super das dein Mann das übernimmt. Ich bin gespannt was es denn nun bei euch wird. Es bleibt spannend  :)

@Lia: Wenns nicht geht - gehts nicht. Dann musst du eben mal zuhause bleiben. Aber ich mach das auch so ungern. Wenns nur um einen selber geht ist das auch vertretbar aber es geht nun auch ums Krümelchen.  ;) Viel Spass beim Baby-TV morgen

@meine Schwester: bekommt am 25.03. einen Jungen - lt. Ärzten fällt da auch nix mehr ab. Ich wusste es. Ich bekomme einen Neffen  :) Und sie hätte schwören können das es ein Mädel wird.

VLG Moni

pinky87

Mit dem Schlafsack das weiß ich.
Aber die Polsterung ist ja festgebunden.

Namali

Jup, aber dadurch ist die Luftzirkulation im Kopfbereich anders und die Babys können mit dem Köpfchen irgendwie dahinter/drunter rutschen.. auch wenn's festgebunden ist. :-)
Ich hab oben nochmal editiert dass du mal googlen sollst, da findest du ganz ganz viel zum Thema. :)

By the way... welche Schlafsäcke und Co. nehmt ihr?
Ich werd wohl wieder Alvi nehmen.. die sind klasse!
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Das mit dem Nestchen hab ich so auch noch nicht gehört. Allerdings schon wg. dem Himmel über Bett/Wiege. Timo hatte auch immer Nestchen. Die Kleinen sollen sich ja nicht stoßen. Und im KH gibts dann die Bettchen mit komplett Plastik/Glas drumherum. Mmh.  :-\

Moni28

Ich hab noch Schlafsäcke von Timo. Aber alles No-Name. Und dann für später ein paar Größere von meiner Ex-Schwiema selber genäht. Ich denk die nehm ich später trotzdem. Die sind toll.

pinky87

@Namali: Danke für den Tip! Werde nochmal genau drüber nachdenken. Hab ja noch ein bisschen Zeit. Zuerst schläft es ja sowieso in der Wiege.

Namali

Jup :-) Ich sag ja nur das, was mir so bekannt ist... :)

Ich hab die Currysauce gerad auf den Herd gestellt und die Bratwürste klein geschnippelt... :-)
Gleich kommen die Pommes in den Ofen und gleich kanns dann losgehen.

LECKEEEEEER!

Hab schon Hunger :)
Liebe Grüße,
Namali

Moni28