♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Moni28

Guten Morgen,

@Bonsai: Ja das war schon teilweise echt heftig. Ich lass den Thread nun auch schliessen er hilft mir nicht mehr weiter.

Mein letzter AG hat mir nach der Elternzeit 4 Wochen vor Ende der Elternzeit gessgt er könne mich nicht mehr brauchen und sollte ich nach der Elternzeit dort auftauchen bekäme ich am ersten Tag gleich meine fristgemasse Kündigung und er wusste mich schon 4 Wochen mit Ablage und Co zu beschäftigen.

Mein Freund bekommt evtl. im Frühjahr 2014 seinen LKW-Führerschein aus gesundheitlichen Gründen nicht verlängert und wird dann evtl. arbeitslos. Ich brauche diesen verdammte Job und ich weiss wie leicht ich hier ersetzbar bin. :-\

Namali

Naja Bonsai *g* wenn du hinterher damit leben kannst dass du alles mühevoll wieder abnehmen musst, ist doch alles geritzt.
Ich hab das SPielchen 2x mitgemacht... diesmal NICHT. *g*
Super dass soweit aber alles okay ist mit Euch :-)
Zeig doch mal her deinen Bauch!!!!

@ Moni... heftig mit Timo und der Schule. Wann geht der denn abends ins Bett?
Wenn man mal überlegt dass der echt fast täglich bis 17 Uhr außer Haus ist.. ist das schon heftig. Wenn er um 19 Uhr ins Bett geht, oder vl. um 19:30 Uhr.. dann hat er ja nur gut 2 Stunden wach Zuhause am Tag .. und davon ist eine sicherlich noch ne' Mahlzeit, Duschen usw.
Hoffentlich klappt das alles wie du dir vorstellst und du kannst das drastisch reduzieren!

Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Danke Namali. Er geht um 19.30 Uhr ins Bett.

@Gewicht: Bei mir müssten es inzwischen trotz Riesenbauch. Bei Timo hatte ich zum Schluss +17kg. Icch hoffe da komme ich nicht wieder hin...

Namali

Liebe Grüße,
Namali

Namali

Und gestartet warst du mit wieviel?
Ich wog heut früh wieder mal 66,5... und gestartet bin ich mit 66... hm.
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Bonsai

@namali: Du wirst es nicht glauben, ich hab noch nicht EIN Bauchbild gemacht  :(
Ich werd mich später ärgern bestimmt.

Nehms mir immer vor und kriegs doch nicht gebacken.

Ich versuchs heut nochmal  :)
Und dann stell ich es auch ein!

pinky87

Also ich bin bei 73,5kg gestartet und bin jetzt schon bei 79,5kg!
Aber ich hab nur in der Anfangszeit zugenommen,jetzt ist das Gewicht seit 3 Wochen gleich.

Wir waren heute auf der Suche nach einem Umstandswintermantel. Hab aber keinen gefunden.  :( Dafür hat Schatzi ne neue Jacke.
Ich werde wohl einen im Internet bestellen. Geht ja nicht anders,meine Winterjacke ist jetzt schon ziemlich eng.

Miri1708

@ pinky: ich glaube ich werde mir nicht extra einen Mantel kaufen... Aber mal sehen

@ me: hab mich eben grad das erste mal selbst gespritzt, weil mein Mann erst heute spät Heim kommt... Das hat mich voll die Überwindung gekostet, aber jetzt hab ich es hinter mir

@ Bonsai: ich bleibe nie 8 Std dort  ;) des interessierte keinen was ich mache und vorallem wissen meine Chefs nicht mal wo und was ich mache! Sitze auf einer Außenstelle und für meine Chefs ist es die Hauptsache das ich aus dem weg bin....!

Miri1708

@ Lia:   ;D wie war dein 3D Ultraschall??? Wir wollen Bilder sehen!!!  :-* 
s-so

Lia84

war alles super :) und es bleibt eindeutig ein bubi  8)

hier ein paar bildchen:  :D

winke  ;)

und der pipimann:  8)

Miri1708

Mensch Lia, da sind voll die schönen Bilder! Und Lenny ist ein ganz Süßer  :-*

Lia84

danke miri  :-* und er hat papis füße  ;D da ist der zweite zeh länger als der dicke  ;D

@gewicht: ich hab jetzt 7 kg drauf  ::) mal schauen wieviel es noch wird...

aber lenny is kamerascheu  ;D der arzt hatte echt probleme ihn mal zu nem bildchen zu bewegen... hat immer die arme und beine vors gesicht gehalten... sehr gelenkig der kleine  8) aber den pipimann hat er ganz stolz gezeigt  ;D so süß der kleine mann.. bin ganz verliebt  :)

Lia84

ach ja und danke euch allen für eure meinungen wegen der diabetis... hat mich total beruhigt wieder  :-*

Miri1708

@ Lia: nächste Woche muss ich auch mal einen Termin für den 3D Schall machen wenn ich wieder bei Arzt bin! Aber jetzt bin ich erstmal aufs Geschlecht gespannt...!

Bin mal gespannt was er sonst noch von deinem Mann hat  ;)

Bonsai

@miri: Das mit dem Spritzen kann ich total verstehen!
Ich musste das auch mal wegen Klumpfuß nach einer OP, fand das auch furchtbar.
Schlimmer noch dass du doch auch keine Bauchfalte hast oder? Wo spritzt du denn hin?
Ich hab ne Hautrolle vom Bauch genommen das fand ich ok.

@Lia: Das letzte Foto ist ja geil  ;D

Unsere Kleine ist ja auch so zappelig beim US und auch beim Herztöne hören bei der Hebi.
Vielleicht liegts am Lärm, der Schall soll ja ziemlich laut sein fürs Baby.

Namali

Süße Bilder, Lia!!!!
Toll dass es beim Jungen bleibt!

Aber......................... :-[ jetzt bitte bitte bitte nicht schlagen .. und sagen ich spinne..
Seht ihr diesen "Ritz" über den Lippen auf dem 4D Bild auch?
Hat der Arzt da was zu gesagt?`Oder ist das einfach nur auf dem Bild so?
Ich HOFFE dass da nichts ist, aber ich hab das irgendwie sofort gesehen und jetzt länger überlegt ob ich's schreibe oder nicht.... aber irgendwie könnt ich nicht damit leben wenn da dann doch was ist und ich hinterher dann denke "Oh, hab ich ja beim 4D schon gesehen!" ......... :-[
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Lia das sind ja super schöne Bilder!  s-klatschen
Und man sieht echt eindeutig,das es ein Junge ist  ;)

Moni28

@Namali: Ich denk da ist nix. Hab im Netz noch andere 4 D-Bilder geschaut und da sehen viele Babys so aus. Scheint normal zu sein. Aber die sind ja auch noch zerknautscht und nicht "fertig".

Namali

Ja, das hoffe ich auch.
Ich bin da momentan aber auch ein gebranntes Kind, im Bekanntenkreis wurden im letzten Jahr 2 Babys mit Spalte geboren... einmal Lippen-Kiefer-Gaumen und einmal Lippenspalte.. :-(
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Guten Morgen.

Ich denke das wäre auf dem Bild so offensichtlich das es jeder Arzt hatte sofort sehen müssen.  ;)

LG und einen schönen Tag

Moni

Miri1708

Guten Morgen ihr Lieben,

na, seit ihr alle fit soweit?

@ Bonsai: doch ich hab noch ne kleine Speckfalte am Bauch  ;) dafür aber kein Babybauch...   :( ich Spritze es mir in den Bauch, jeden Tag abwechselnd mal links mal rechts. Bin mal gespannt wie mein Bauch in 130 Tagen aussieht... Darf mich ja noch bis zur Geburt Spritzen... Aber der Arzt meinte auch ich könnte mich in den Oberschenkel Spritzen.

@ Namali: denke auch nicht das da war ist und der Arzt hätte Lia sicher was gesagt!

@ Moni: dir auch eine schönen Tag  s-winken

Lia84

habs gestern nicht mehr gelesen... waren noch beim mexicaner essen  ;D

der arzt hatte extra danach geschaut ob Lenny diese Spalte hat... aber das sieht auf dem bild nur so aus. er hat definitiv keine... man hat ja normal da auch so ne kuhle an der lippe  ;D alles gut  8)

aber süß das du so aufmerksam schaust, namali  :-*

Namali

Da bin ich ja echt beruhigt jetzt! :)
Ich hab schon immer wieder ganz panisch hier reingeguckt...  :-[
Wie gesagt, ich habs im Bekanntenkreis gerade 2x erlebt.. da wird man sensibel was sowas angeht..

Oh,auf Mexikaner hätte ich auch mal wieder Lust.. :-)
Liebe Grüße,
Namali