♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Finchen

Hallo Mädels,

so.. Sohnemann schläft, jetzt komme ich endlich mal wieder zum schreiben.

@Lia: ganz tolle Bilder von Lenny. Das Outingbild ist natürlich sagenhaft ;D

@Gewicht: hab jetzt auch 8 kg mehr :P Mache mich da aber auch nicht mit verrückt. Wirklich steuern kann ich es nicht. Esse nicht anders als vorher, trotzdem habe ich so zugenommen. Nach der Schwangerschaft kann ich mich wieder damit auseinander setzen, jetzt ist es halt so.  ;)

@Babyshopping: habe noch gar nichts gekauft. Warte erst noch den Ultraschall am Montag ab. Vielleicht wissen wir dann mehr und ich kann loslegen  :D

@Namen: einen Mädchennamen haben wir in der engeren Auswahl. Aber ein zweiter Jungenname fällt uns schwer. Alle Namen die wir in der ersten Schwangerschaft gesammelt haben sind inzwischen im Freundeskreis. Naja, mal abwarten. Ist ja noch jede Menge Zeit.

@3D: diese Schwangerschaft machen wir es auch. Meine Ärztin bietet es aber erst ab der 30. Woche an.

@Zuckertest: keine Sorge, der wird jeder Schwangeren ans Herz gelegt.

Beim runter scrollen finde ich leider keine weiteren Themen. Und mehr ist auch nicht hängen geblieben beim durchlesen. Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.

@me: kommen grad von der Spielgruppe. Ansonsten alles bestens. Habe hier schon alles weihnachtlich dekoriert. Nur die Adventskalender fehlen noch. Das mache ich aber erst Freitag Abend.
Heute piesackt mich mein Schambein etwas.. Kenne das aus der ersten Schwangerschaft gar nicht..
Werde jetzt was essen und dann ein wenig die Füße hochlegen!

Hoffe es geht euch allen gut?!

Liebe Grüße

pinky87

Hab heute morgen auf der Arbeit wieder richtig ätzende Bauchschmerzen gehabt.  :(
Hab meinem Chef schon gesagt,das ich morgen zum Arzt gehe und das ich evt krankgeschrieben werde,bzw das meine Ärztin mich weniger arbeiten lässt.
Wahrscheinlich arbeite ich dann ab Montag schon in einer anderen Filiale,wo mehr Personal ist.

Eigentlich wollte ich heute anfangen Kartons einzupacken,aber ich glaube,ich bleibe lieber aufm Sofa liegen...

Namali

Ohje.. was sind das denn für Bauchschmerzen, Pinky?

@ all.... guten Appetit .. :-)
Gerade verzehrt............... ;D

Liebe Grüße,
Namali

pinky87

@Namali: Das sieht aber lecker aus!
@Bauchschmerzen: Das ist immer mal wieder so ein stechen (fast wie Seitenstiche) ode ziehen. Es kommt auch immer nur,wenn ich auf der Arbeit viel zu tun oder Stress habe.

Finchen

Morgen..

Hier ist ja gar nichts los!

@pinky: Wie geht's dir? Was machen die Bauchschmerzen? Was sagt dein Arzt dazu?

Namali

Hier ist leider nie was los.. :-(
Da hat man selbst auch keine richtige Lust zu schreiben ....
SCHADE.

Ich hab gerade den Haushalt gemacht und um 12:30 Uhr kommt mein Mann zum Mittagessen. Heute gibt's Gyros-Sahne-Geschnetzeltes mit Paprika und Champignons...  mit Pommes, Tzaziki und Gurken-Tomaten-Salat :-)

Das Wetter ist hier total bescheiden, total grau und irgendwie ätzend...
Mal sehen was ich heut mit den Kindern nachmittags anstelle. Im Sommer ist's einfach viel leichter... da geht man raus und da findet sich schon was... aber im Winter muss man sich ständig was überlegen.. anstrengend.
Vl. backen und mümmeln wir nachher Muffins, spielen Gesellschaftsspiele und machen es uns gemütlich nachher... mal sehen .. :)

Morgen Abend geht mein Mann zur Weihnachtsfeier. Da überlege ich auch schon was ich anstelle. Normal schläft die Große bei Oma morgen, aber ich hab schon überlegt ob wir nen' Mädelsabend machen mit Pizza bestellen und Wald Disney?!
Oder genieße ich den Abend ganz alleine?!?!!?  ;D
Mal sehen...
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Huhu Mädels,

na wie geht es euch allen so?

@ pinky: was machen deine Bauchschmerzen?

@ Namali: na hast du dich schon entschieden was du morgen machst?

@ me: fange gleich an zu kochen, heute gibt es Spaghetti bolognese mit frischem Parmesan  :D und um 19 Uhr gehen mein Mann und ich in den letzten Twilight Teil  s-cool

pinky87

Hey,

@Finchen und Miri: Meine Bauchschmerzen kommen wirklich vom Stress,bzw von der körperlichen Belastung auf der Arbeit.
Bin jetzt bis Sonntag krankgeschrieben und ab Montag darf ich dann nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten,also ein individuelles Beschäftigungsverbot. Aber nur bis zum 17.12.wenn dann meine Bauchschmerzen nicht besser werden,soll ich garnicht mehr arbeiten.
Montag muss ich dann in meiner alten Filiale die neue Filialleitung einarbeiten und ab Dienstag arbeite ich dann in einer anderen Filiale,wo man mit mehreren zusammen arbeitet.

Irgendwie bin ich ein bisschen traurig,das ich meinen Leitungsposten abgeben muss...  :(

Hab heute mit einer Hebamme telefoniert,die auch Geburtsvorbereitungskurse anbietet.
Sie sagte,nachdem ich umgezogen bin,also anfang Januar kommt sie dann mal zum kennenlernen bei mir vorbei.

Ich glaube,mein Baby mag es nicht,wenn mein Freund rumschreit. Er hat sich heute am Telefon mit seinem Bruder gestritten und während des ganzen Gesprächs,hab ich es richtig doll gespürt.  ???

Namali

Das mit dem individuellen BV ist doch super, Pinky.

Dass dein Baby es nicht mag, wenn dein Freund rumschreit, ist doch klar.
Was issn das für einer? :-[ Das, was man hier so von ihm liest, ist fast durchweg negativ... :-[ :-[ :-[

@ Miri. Guten Appetit gleich! :-)
Wir gehen am Samstag in den neuen Twilight Teil ins Kino.. und danach noch lecker ins Restaurant zum Essen.
Da freu ich mich auch schon TOTAL drauf. :-))))
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Er ist eigentlich ein ganz toller Mann.  :) (jeder hat mal n kleines tief in der Beziehung,oder nicht) Wir haben uns schon längst wieder ausgesprochen und uns vertragen.  ;)
Aber er lässt sich immer wieder auf die Gespräche mit seinem Bruder ein.
Sein Bruder hat ärger mit dem Gesetz und ist ständig pleite (Arbeitslos!!!) Und einmal die Woch ruft er hier an und bettelt meinen Freund nach Geld an. Meinem Freund reicht es langsam,da es schon seit 5 Monaten so ist.

Miri1708

Gutem Morgen,

@ Pinky: Glückwunsch zur Halbzeit   s-so Und vielleicht hast du ja Glück und bekommst am 17.12 ein ganzes BV

@ Namali: der Film war wirklich toll! Und wenn ihr danach noch essen geht, dann habt ihr ja einen wirklich schönen Samstag Abend!

Namali

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit, Pinky!!! :-))))

@ Miri: Ja, ich freu mich auch schon total. :-) Erstmal auf den Film und dann noch zu zweit Essen zu gehen..
Sowas ist leider mit Kindern doch recht selten... ich werd's genießen! :)
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

@ Namali: das glaube ich dir aufs Wort, das du es besonders genießen tust! Wir werden auch schauen das wir noch so viel zeit wie möglich miteinander haben und noch schön weggehen! Wir sind ja auch extra in der letzten zeit viel gereist, weil das mit Kind erstmal nicht mehr so möglich ist   ;)

Namali

Ich hab jetzt erstmal Rosenkohl mit Tomatensauce gegessen... lecker!

Uuuuuuuuuuuund dann habe ich eben einen tollen Kinderwagen angeboten bekommen.. nen' Teutonia Cosmo in dunkelbraun.. mit Vario Plus Tragetasche, Kaiser's Fußsack und Regenverdeck .. für 380 Euro!
Ich überlege echt ob ich den nehme..... :D

Ich besprech das nachher noch mal mit meinem Mann und fahren vl. auch noch mal kurz zum Babyladen um uns genau dieses Design und Modell nochmal in natura anzugucken.. und dann könnte der es werden... *HIBBEL*

Liebe Grüße,
Namali

Lia84

Huhuuuuu ihr Lieben,

ich komm dann auch nochmal zum schreiben.

@Pinky: Alles Liebe zur Halbzeit  :-* :-*

@miri: ist dein mann freiwillig mit in den twilight film gegangen?  ;D

@namali: das angebot mit dem kiwa hört sich ja super an  :D meiner ist auch gebraucht... find das garnicht schlimm  :)

@rest: sry hab nicht mehr behalten können... blöde schwangerschaftsdemenz  ;D

@Lenny: strampelt immer doller  :D so süüüüüüß!  8)

@me: ich hab dauer hunger und wenn ich dann was zu essen hab, krieg ich kaum was runter ... hmmm... vielleicht brauch männlein zu viel platz  ;D da bleibt nichts mehr für den magen.
heute und morgen abend bin ich alleine zu hause, weil mein schatz arbeiten muss...   :-\ schade, dass ihr alle so weit weg wohnt, sonst hätten wir nen kugeltreff planen können  ;)

ich hoffe, euch gehts allen soweit gut  :) und bald haben wir alle die halbzeit geschafft!!!  :laugh:

Miri1708

@  Namali: das ist wirklich ein tolles Angebot! Kannst ja mal berichten ob ihr ihn genommen habt!

@ Lia: Mein Mann ist freiwillig mit gegangen, er schaut sich die Filme auch gern an  ;) ich muss aber sagen es außer ihm war nur noch ein Mann im Kino  ;D der Rest waren nur Weiber!

@ me: waren vorhin einkaufen, ich hab mir ein ne Müller Milch Schoko und gefüllte Peperonis gekauft und als wir daheim waren habe ich die peppis mit der Müller Milch zusammen gegessen  ;D mein Mann meinte nur: pervers....!

Heut Abend mache ich einen leckeren Zigeunerrollbraten , bin mal gespannt ob ich den hinbekommen  :)

Lia84

@miri: hmmm das klingt lecker !  :D Also der Rollbraten - nicht die ekelmischung von eben  ;D

Miri1708

Ich muss sagen die peppis mit Kakao haben auch sehr lecker geschmeckt  ;)

Hab nur noch nie einen Rollbraten gemacht... Aber es wird schon! Dazu gibt es Rotkohl, Klöße und Soße  :) kannst ja vorbeikommen zum essen  ;)

Lia84

hab ich letztens auch das erste mal gemacht  ;) war ganz einfach  ;D
wann soll ich da sein zum essen?  ::)

Miri1708

Ist zwischen 18:30 und 19 Uhr ok?  ;)
Mehr wie schief gehen kann es ja net  ;D ansonsten wird halt ne Pizza bestellt

Lia84

Miri1708

Zu den Peperoni mag ich aber dann wieder Kakao  ;D

Morgen tapezieren wir.... Da bin ich bestimmt auch wieder k.o....

Lia84

du sollst dich doch schonen  mausi... wofür gibts männer?!  S:D

Miri1708

Ich kann aber net faul rumsitzen  :-[ wenn dann kleistere ich nur die Tapeten ein. Aber ich warte erstmal ab, mir Krampft der Bauch heute wieder etwas und wenn es net besser wird mache ich sowieso nix  ;)