♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Miri1708

s-tanzen Projekt Rollbraten gelungen  s-tanzen

:o Mein Mann hat gleich 3 große Stücke Fleisch, 4 Knödel und ein Haufen Rotkohl gegessen   ;D

Namali

Hört sich gut an, Miri.. zumindest die Knödel und der Rotkohl.
Ich bin ja Vegetarierin ;-)

Mein Mann ist nun unterwegs und die Kleine ist gerade auf bestem Weg einzuschlafen...

Mal sehen was ich dann anstelle..

Den Kinderwagen nehmen wir übrigens doch nicht... mir gefiel die Vario Plus Tragetasche auf dem Gestell nicht...
Schade...
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

@miri: habe nie daran gezweifelt, dass der rollbratn gelingt  ;D

@namali: schade, wegen dem kiwa...aber ihr findet bestimmt noch den richtigen  :)

@me: bin jetzt wieder alleine und habe gerade einen adventskalender für meinen schatz aufgehangen... mal schaun ob er es sieht, wenn er heim kommt  8)

was macht ihr heute noch so?

Namali

Liebe Grüße,
Namali

Lia84

ich auch... such gerade nach romantischer musik, wenn mein schatz sonntag abend wieder bei mir ist.... habt ihr einen tipp?

::)

Miri1708

Siehst du deinen Mann erst Sonntag Abend wieder??

Suchst du deutsche oder englische Lieder?

Lia84

egal hauptsache schnulzig...

er kommt heute nacht nach hause wenn ich schlafe und morgen über tag muss ich arbeiten und abends ist er wieder weg  :-[

Miri1708

:-[ des ist ja doof... Musst du immer samstags arbeiten?

Kennst du das Lied: Alles an Dir von Laith Al-Deen? Ist zwar schon älter, aber darauf haben wir auf der Hochzeit getanzt  :)

Miri1708

Und in der Kirche hat eine Sängerin: Can you Feel the Love tonight live gesungen!! Und ich wusste davon nix

Lia84

Miri1708

Oder das Beste von Silbermond?

Am 11.12 sind wir auf einem Konzert von denen ( zum Glück mit Sitzplatz )  :D

Lia84

oh ja silbrmond mag ich auch :)

kennst du "beneath your beautiful" von Labrinth? das musst mal youtube dir anhören  :D soooo schön...

michael buble mag ich auch  ::)

ich muss nur alle 2 wochen samstags arbeiten

Miri1708

Mein Mann hat mich mit dem Karten überrascht ( bevor ich Schwanger wurde ), indem er sie in meinen Arbeitsrucksack geschmuckelt hat  ::)

Hab mir das Lied mal angehört, das ist echt voll schön! Und Michael buble gefällt mit auch  :D

Mein Mann hat eben noch Everything i do von Bryan Adams oder stand by me von Ben E. King vorgeschlagen

Lia84

Miri1708

Er hört eben sehr gern Musik und da er für mich auch schon sowas gemacht hat kennt er sich aus  ;)

Moni28

Stanfour - In your Arms
Doro - Für immer
Doro -  Tausend Mal gelebt
Adele - Someone like you
Stanfour - Life without you
Jordan Sparks - This is my now
Snowflakes aus Kokowääh
La Fee - Wer bin ich

Schnulzig genug?  ;)

Sorry, ich schaffs nicht öfter hier zu schreiben. Hab ja eh schon zu wenig Zeit für Timo.

@Miri: Dein Mann ist echt süß.  :)

@Namali: Gibts du mir etwas Langeweile ab?

@me: Timo scheint sich in der Schule etwas zu fangen. Montag haben wir besagten Termin beim Kinderpsychologen aber ich denke Timo ist wirklich "nur" überfordert. Dienstag hab ich FA-Termin hoffentlich endlich mit Outing. 

Miri1708

Wer bin ich von LaFee kenn ich auch! Total schön!

@ Moni: hoffentlich kommt was positives am Montag bei euch raus, Drücke dir die Daumen  s-daumendruck und am Dienstag bekommst du bestimmt ein Outing! Und ich hoffentlich am Donnerstag  ;D

Moni28

Miri1708

Moni28

Und auf Dienstag bin ich so neugierig. Mein Freund ich soll mich zur Not auf den Kopf stellen damit was zu sehen ist und nicht gehen bevor ich was weiß.  ;D

Miri1708

Das glaube ich dir! Kann es nämlich auch kaum abwarten, mal sehen ob der Schniedel sich nur versteckt hat  ;D
Das sieht bestimmt lustig aus: Moni macht kopfstand, dein Freund hebt dir die Füße und der Arzt versucht zu schallen  ;D

Moni28

Mein Freund wird nicht nochmal mitkönnen. Sind froh wenn er bei der Geburt dabei sein kann. Aber auch dafür siehts nicht gut aus. :-(

Miri1708

Warum kann er denn nicht nochmal mit zum Arzt? Und warum kann er nicht mit zur Geburt?
Geht denn sonst jemand mit, oder wärest du dann allein?  :'(

Moni28

Mein Freund ist LKW-Fahrer. Er verlässt täglich das Haus wenn ich noch schlafe und ich kann froh sein das er täglich meist zum Abendbrot zuhause ist. Urlaub, freie Tage, Frei für Arzttermine - Fehlanzeige. Aber nach 3 Jahren immer wieder arbeitslos sind wir froh das er nun seit April Arbeit hat und die Probezeit hinter sich hat. Ist ne Sch...branche ...uns das ist da schon fast im Verhältnis zu anderen Fahrerjobs ein Traumjob...haben schon Anderes zusammen erlebt  :-\

Miri1708

Oje, dann seht ihr euch ja kaum und wenn dann nur abends für ein paar Std....
Aber ich kann es verstehen das ihr froh seit das er jetzt nen Job hat! Das ist heut zu Tage nämlich echt viel Wert!