♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Namali

Oh nein Pinky,
das hört sich ja gruselig an!
Was wird jetzt gemacht? Wie wird das behandelt?

Eine Bekannte hatte mehrere Nierenstau's in der Schwangerschaft und bekam an Ende dann eine Nierenschiene gelegt. Diese wurde nach der Geburt wieder entfernt, hat aber wohl geholfen.
Hoffentlich kommts bei Dir nicht so weit!

Super dass es beim MÄdchen bleibt! Hast du US-Bilder bekommen?

Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Das hört sich nicht nur gruselig an,das ist auch echt schmerzhaft... :(

Ich soll jetzt eine Woche lang Antibiotika nehmen,viel trinken und nach Möglichkeit immer auf der linken Seite liegen. Danach soll ich das nochmal von meiner Ärztin kontrollieren lassen.
Ich kann nur hoffen,das es besser wird. Aber der Arzt meinte,wenn man Pech hat,hat man das bis zur Entbindung...
Aber mir war am wichtigsten,das es der Kleinen gut geht!

@Moni: Glückwunsch zur Halbzeit!  s-so

Miri1708

Guten Morgen Mädels,

Na, seit ihr soweit alle fit?
Ich hoffe ja das die Woche, wieder die Woche der Outings ist!  ;D

@ pinky: oh man du machst Sachen! Wünsche dir auf jedenfall ne gute Besserung! Und Glückwunsch zum 100% outing  :D

@ Lia: und hat sich dein Mann gefreut?

Namali

Guten Morgen,

@ Miri: Ich drücke Dir die Daumen für ein Outing diese Woche... und Moni ebenfalls :-)

Ich muss gleich nur noch die Spülmaschine ausräumen und wieder neu einräumen, dann bin ich mit Hausarbeit durch für heute. Cool, oder?
Wir haben ja gestern die ganze Zeit gewühlt, ausgemistet, Kinderzimmer ordentlich aufgeräumt.. usw. :-) 8)
Das macht Spaß wenn ale mitmachen und einen langweiligen Sonntag kriegt man damit auch gut rum!

Was habt ihr heut geplant!?

Ich hab eben ein neues Bauchbild gemacht.. werd's gleich mal hochladen.
So langsam hol ich auf.. ;-)

Liebe Grüße,
Namali

Finchen

Guten morgen..

@Babyschale: Wir haben den Maxi Cosi Cabriofix.

@pinky: Oh nein!! Was machst du nur für Sachen? Wie geht es dir jetzt?!
Freut mich aber, dass ihr jetzt ein sicheres Outing habt  :D

@Moni: Glückwunsch zur Halbzeit  ;) Jetzt fehlt uns noch Namali, dann ziehen wir schon zu den großen- Wahnsinn!!

@Namali: Fleißig, fleißig 8) Ich muss noch wischen, dann bin ich auch fertig für heute!
Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet!

@Outings: Ich drücke allen die Daumen s-daumendruck
Und mir heute ganz besonders ;D Heute Abend haben wir einen Ultraschall Termin. Drückt mir die Daumen für später  ;)

Bonsai

Morgen!

Sorry habs auch mal wieder nicht geschäfft übers WE.

@pinky: Wie blöööööd ist das denn  :(
Hast du keine Möglichkeit zur Homöopathie? Also Heilpraktiker oder sowas?
Die kriegen das auch gut in Griff.
Ich steh ja auf Kriegsfuß mit der Schulmedizin  ::)

@namali: Huhu  :)
Wir haben einen schwarzen Hartan, fand ich auch super schön, ich geb dir nur den Tipp, FALLS du einen schwarzen nimmst, dann keinen normalen Stoff (wir haben so ganz weichen Stoff), sondern so einen den man abwischen kann.
Nicht wegen dem Abwischen aber unser Wagen ist schon an einigen Stellen ausgebleicht und dort dann bräunlich geworden  :(
Ist aber nicht zu ändern, gibt keinen neuen....

@Babyschale: Haben wir noch den Maxi Cosi mit Isofix Station in blau kariert. Gefällt mir immer noch super aber ich fahr ja eh nie Auto...  :-\

@moni: Das ist natürlich blöd mit der Geburt aber wenns nunmal nicht zu ändern ist...
Du gehst in die Klinik oder? Hast du dann die Möglichkeit einer Beleghebamme oder so?
Ich war ja noch nie in der Klinik (jedenfalls nicht zum Kinder kriegen...) aber für mich wär das ja der Horror da allein zu liegen, wo 3 oder mehr Frauen grad entbinden und das personal von einem zum anderen hetzt.
Deshalb geh ich wieder ins Geburtshaus, mein Mann möchte ja nicht mit und so weiss ich da springen die ganze Zeit 2 Hebammen um mich rum die mir helfen können.
Ich brauchte meinen Mann bei der Geburt überhaupt nicht ehrlich gesagt und er hat ganz schön gelitten...

@rest: Hallo hallo  :D

@me: Soweit alles gut, hatte am WE nur so einen blöden Bauch, konnte kaum was essen weil ich das Gefühl hatte ich platze, hat so gespannt und so  :(
Wir sind dann bischen Fahrrad gefahren zum Adventsmarkt und haben dort ein Stockbrot gebacken  :) War echt nett.
Heute nix vor, gibt nicht so viel zu berichten  :)

Namali

Ich hab manchmal auch so das Gefühl dass ich total vollgestopft bin.. dabei hab ich teilweise kaum was gegessen. Ganz komisch. Kommt wohl drauf an wie das Baby gerade liegt.
Die sind ja mittlerweile schon richtig groß!

Welch Luxus - meine Mutter holt gleich die Kinder ab, dann brauch ich nicht raus.. ich FRIERE nämlich ganz doll........... :(

Gleich gibt's für mich leckeren Fetakäse aus der Pfanne.. gebacken mit Tomate, Zwiebel und Knoblauch .. mit Kräuterbutter... und Eisbergsalat.   ;D LECKER.
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

@Pinky: Ich drück dir die Daumen das das nicht bis zur Geburt so bleibt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Namali: Danke fürs Daumen drücken. Kann ich brauchen. Schön das du mit deiner Hausarbeit schon durch bist. Beneidenswert. Dann mal nen guten Appetit :-)

@Bonsai: Ja meine Hebi ist Beleghamme im KH wo ich entbinden möchte und mit Timo auch war. Bei Timos Geburt war sie auch dabei und sie war auch schon hier vor ein paar Wochen. Also zumindest wäre ich nicht alleine wenn mein Freund nicht dabei sein könnte.  :D

@Babyschale: Also es wird wohl auf jeden Fall ein Maxi Cosi da nur 2 Modelle davon zu unserem KiWa passen mit dem Adapter. Das wäre der Pebble glaub ich und der Cabrio Fix. Mal sehen...entscheiden wir später

@Outing: Danke fürs Daumen drücken. Ich drück auch fleißig für Finchen und Miri  :)

@Timo: Wir kommen gerade von dem Termin mit Timo. Die haben sich aber erstmal nur angehört wo Probleme sind und werten dann jetzt erstmal unsere Fragebögen aus bzw. die der Schule wenn sie dann da sind. Es kommt dann nochmal ein Termin wo Timo getestet wird wo er schulisch steht und eben wg. Konzentration usw. Die Frau war zumindest mal sehr nett, sie weiß, denke ich, was sie tut (nicht wie andere manchmal in ihrem Job) und hat selbst 3 Söhne. Ich hab dabei ein gutes Gefühl. Ich glaub wir sind da vorerst ganz gut aufgehoben :-).

VLG Moni

Namali

Moni.. gut dass der Termin so gut gelaufen ist!!! :-)

Mag jemand Schafskäse?
Kann ich hier jemandem Hunger machen? ;D

Bon appetit...

Liebe Grüße,
Namali

Moni28

@Namali: Das finde ich auch.

Mit Currywurst triffst du eher meinen Nerv. Mit Schafskäse kann ich nicht Anfängen. Aber guten Hunger :)

Finchen

Ja, Namali mich kannst du damit locken.
Gut, dass ich es erst am Samstag von Griechen hatte, sonst müsste ich jetzt an den Herd  ;D

@Moni: Schön, dass du sich gut aufgehoben fühlst! Dann werdet ihr gemeinsam sicher die richtige Lösung für euch erwarten? Wie geht es jetzt weiter, wann melden die sich mit der Auswertung?

pinky87

Hey,

mir gehts etwas besser. Die Nacht habe ich zwar ganz schlecht geschlafen,aber heute lassen sich die Schmerzen aushalten. Ich hoffe so sehr,das es besser wird.

Ab morgen bin ich dann in einer neuen Filiale. Mein Chef hat alles geklärt,bin dann nur noch für Büroarbeiten und Bestellungen zuständig. Meine Arbeitszeit ist dann von 9-13Uhr.

@alle die noch kein Outing haben: Ich drück euch die Daumen,das sie sich bald zeigen!  ;D

@Babyschale: Wir wissen noch garnicht,welche wir nehmen. Aber das ist bei uns auch erstmal nebensächlich. Erstmal kommt der Umzug in 3 Wochen und dann geht das Shopping richtig los!

@Namali: Das sieht so lecker aus. Hab hunger bekommen.  8)

@Moni: Danke fürs Daumendrücken.  ;)

Mal sehen,was wir/ich noch heute machen. Wird aber wahrscheinlich ein gemütlicher Nachmittag auf dem Sofa. Soll ja sowieso viel liegen!

Miri1708

@ Namali: das sieht immer total lecker aus was du immer hier zu essen einstellst  s-klatschen

@ Moni: finde es auch schön das ihr euch gut aufgehoben fühlt! Das ist bei solch einer Angelegenheit ja auch total wichtig!

@ finchen: und wie war der Termin? Habt ihr ein outing??

@ pinky: freut mich das es dir wieder etwas besser geht! Hast du keine Krankmeldung bekommen??

@ me: gibt soweit auch nix neues. Musste mich heute das erste mal selber Spritzen... Das hat Überwindung gekostet  :-\
Meine Schwiegermutter meinte gestern, das ich vielleicht Zwillinge bekomme weil auf dem US erst ein Junge war und dann ein Mädel  ??? Sie sagte noch das sich vielleicht eins versteckt und es ja öfters vorkommt...  Diese Theorie haben schon einige vermutet...

Lia84

hallo ihr lieben

ich schaffs dann auch mal wieder zu schreiben  ::)

@miri: mein mann hat sich tierisch gefreut... hat direkt seinem besten freund ein foto geschickt, um den neidisch zu machen  ;D danach waren wir noch auf dem weihnachtsmarkt, mit diesem besagten freund (seine freundin ist auch schwanger - 3 wochen vor mir ausgezählt) und die beiden haben sich tierisch mit glühwein und lumumba weggeschädelt  ;D 8) war aber lustig  :D da werden männer ja wie kleine kinder  ;)
wie läuft das tapezieren bei euch?  8)
mit dem selber spritzen könnte ich nicht  ::) ich mags ja schon nicht, wenns jemand anderes macht, aber ich selber ?  :-[
und zwilling sind doch auch was schönes  ;D

@pinky: du machst sachen süße.... :o und das sich das mega schmerzhaft angefühlt hat, kann ich gut nach vollziehen... hatte früher öfter probleme mit den nieren  :-[
also schön ausruhen und ich drück dir die daumen, dass es bald wieder weg ist und nie nie wiederkommt  :-*

@namali: du kochst echt immer so leckere sachen... so kreativ bin ich nicht  ::) versuche schon immer mir ideen zu klauen bei chefkoch aber das klappt meist auch nicht  :D
wir werden uns wahrscheinlich den maxi cosy pebble kaufen. haben auch so nen adapter für den kiwa und meine schwester hat den auch und schwört auf den  8) aber den römer find ich optisch auch toll  :)

@bonsai: das mit dem bauch kenn ich.. hab auch immer das gefühl ich wäre total voll gegessen, weils so spannt... hab auch mal nen neues bauchfoto gemacht.. so langsam macht lenny sich platz  ;D

@moni: toll, dass du dich wohlfühlst bei der ärztin. das ist schon  viel wert!  :) und ich denke, ihr kriegt das alles wieder hin mit timo  :-* s-hug

@finchen: wie war dein us termin?  :D

@rest:  s-winken konnte mir mehr nicht merken  :D

@me: bin bis nächste woche krank geschrieben... hatte heute so bauchweh wieder mal... und kreislauf spielt bei mir auch momentan verrückt... ich hoffe, dass es nächste woche besser ist, wenn ich mich mal ausruhe.

ansonsten werde ich mich gleich auf die couch kuscheln und fernseh gucken, ich hoffe es kommt was gutes  8)

Miri1708

@ Lia: dann Ruhe dich mal schön aus, dass deine Bauchschmerzen weggehen!!
Mit dem tapezieren sind wir zum Glück fertig!! Jetzt müssen wir aber leider streichen wenn die Tapete trocken ist... Und wenn der Dachboden fertig ist, geht es im KiZi weiter  :(

Mir blieb nichts anderes übrig als mich selber zu spritzen, mein Mann macht es ja auch nicht gerne weil er Angst hat er sticht das Kind  :-[ aber das geht soviel ich weis ja gar nicht

Ich sprech den Arzt am Donnerstag mal an, ob sich vielleicht eins verstecken könnte! Ne Arbeitskollegin hat meinem Mann nämlich auch noch so Geschichte erzählt, das ne bekannte von ihr nix von Zwillingen wusste und bei der Geburt aufeinmal Mädel und junge rauskamen  ???

War dieses Jahr noch gar nicht auf einem Weihnachtsmarkt... Vielleicht schaffen wir es am Freitag mal!
Hast du denn noch romantisch gekocht usw für deinen Mann?

Namali

Ach Miri, quatsch! Die US-Geräte sind so gut mittlerweile .. und im KH warst du ja auch schon und wurdest geschallt...
Da ist ganz sicher nur eins unterwegs. :)

Mach Dich mal nicht verrückt.
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

meinst echt da versteckt sich eins?!  :o wäre ja der hammer  ;D

ja, ich hab raclette gemacht  8) war echt lecker  :)

Miri1708

Ich glaub da auch net so wirklich dran, aber mein Mann hat schon Panik bekommen  ;D und um meine Schwiegermutter zu beruhigen frage ich einfach mal nach  ;)

Oh Raclette! Ich liebe Raclette!! Muss ich auch mal wieder machen  ;)

Namali

Nicht dass der Arzt Dich noch auslacht oder denkt du wärst total verrückt... :-[ ;D
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Dann schiebe ich es einfach auf meine Schwiegermutter  ;) die hat heute auch nochmal hier angerufen und meinte nochmal das es bestimmt zwei sind... Ich finde des ja auch irgendwie Quatsch  ;D und mein Mann hat dann mit meinem Bauch geredet und den Bauch gefragt ob da wohl zwei drin sind... Er sagte: hallo hallo Baby seit ihr zu zweit da drin? Hallo Baby gebe bitte mal Antwort  ::)

Finchen

Hallo Mädels..

Ultraschall war super. Alles so wie es sein sollte! Bin ganz verliebt  :-*

Ein Outing haben wir nun auch! :D

Es wird..

Ein...

s-so
Ein Junge  s-springen s-springen s-springen

Melde mich wieder ausführlicher.

Moni28

@finchen: Glückwunsch zum Outing.

War das 3:3 eigentlich noch aktuell...dann hoffe ich für Morgen auf ein 4:4 :-)

@Miri: Wann hast du wieder Termin? Ich glaub auch nicht an Zwillingen...

me: Bin soooo gespannt auf morgen  ::)

Wünsche euch eine gute Nacht

Miri1708

@ finchen: Glückwunsch zum Outing!  s-so

@ Moni: also ich hab am Donnerstag 16 Uhr meinen Termin!

@ outingliste: bei dem 3:3 bin ich noch miteingerechnet... Das kann ja jetzt dank finchen so bleiben! Sonst weis ich ehrlich gesagt gar nicht ob es aktuelle ist!

Lia84

glückwunsch zum outing finchen!!!!  :-*
s-so s-so s-so

ich glaub, die liste is nicht mehr aktuell... ich begebe mich da morgen mal dran, bin ja eh krank geschrieben  ;)

@moni: ich drück dir die daumen für morgen  :-*

pinky87

@Finchen: Glückwunsch zum Jungenouting!  s-so

@Miri: Ich glaube nicht,das sich bei dir noch ein zweites Baby versteckt.  ;)