♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Miri1708

Guten Morgen,

@ Moni: wann hast du denn den Termin heute? Drücke dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

@ me: joa, Hocke wieder in meiner Ecke... Wenn ich aber Glück habe gehe ich nur noch im Dez. Vielleicht bis Anfang Januar arbeiten  ;) mit dem Urlaub für nächstes Jahr und der Überzeit wo ich noch habe und für den Rest gibt es dann einen Krankenschein  ;D dann passt es.
Bei uns schüttet es total wie aus Eimern... Hoffe das hört mal auf

Namali

Guten Morgen!

Na, alle wach? ;-)

Moni, wann ist dein FA-Termin? Ich bin gespannt aufs Outing!! :D

Ich bin noch total müde... aber naja, egal. Heut muss die Große erst zur 2. Stunde zur Schule.. also können wir uns noch etwas Zeit lassen. Dann mache ich bissl Haushalt ... und danach will ich kochen ... heut gibts was mexikanisches... Enchilada Verdura mit rotem Reis ...  8)
Nen' Apfelkuchen hätt ich auch gern noch gebacken.. mal sehen.
Um halb 1 kommt mein Mann dann zum Essen... und danach gehts schon fast wieder mit der Großen zm Reiten...
Irgendwie hab ich das Gefühl dass meine provisorische Zahnfüllung sich etwas verabschiedet .. vl. spring ich da nachher nochmal schnell beim ZA rein und lass das neu machne.. dauert ja nur 2 Minuten..
Aber dann fühl ich mich wohl wieder wohler...
Uuuund heut Abend.. hab ich noch Beiratssitzung im Kindergarten.
Vollgeprobbter Tag  8).. naja, ich werds überstehen!

Was macht ihr heut so?
Wünsch Euch nen' schönen Tag!
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Guten Morgen

@Miri: Das hört sich doch gut an bei Dir. Ist ja auch so sinnlos deine Zeit dort abzusitzen.

@Namali: Ich glaub so ein Tag ist Dir lieber als ein Sonntag, oder?  ;)

Ich sitze im Auto vor der Praxis. Bin etwas früh dran weil ich ja vorher Timo zur Schule gebracht hab. Der Termin ist um 8.15 Uhr. Danke für eure Daumen  :D

Ich berichte sobald mein Freund bescheid weiss falls es ein Outing gibt.

LG Moni

Miri1708

Oh Moni dann ist es ja gleich soweit!  ;D  s-daumendruck
Ich glaub ich bin dann die letzte mit einem outing, oder?

@ namali: dann hast du ja heut einiges zu tun! Oh mexikanisch hört sich lecker an! Muss ich mich auch mal dran versuchen

Namali

Moni,

jaaa... so ein Tag ist mir definitiv lieber als ein Gammelsonntag. Mal sind die zwar auch ganz schön, aber überwiegend ists mir da SOOOOOOOOOOO langweilig dass ich total schlecht drauf bin.. *g*
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Also ich hätte ein Outing für euch: unsere Jungs kriegen noch einen Bruder!
:D

Namali

Glückwunsch zum dritten Jungen, Tini! :)
Wir zwei bleiben wohl bei gewohntem... auch beim dritten Mal, wa?  :police: :D
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Achso, ausser dem vorhandenen Zipfel noch ein paar Eckdaten: 400g, KU 9,irgendwas.

Und @gewicht: jetzt hab ich tatsächlich 300g zugenommen seit dem letzten Wiegen....

@zuckertest: hab meinem AM 24. DEZEMBER.... *argh*

So, jetzt geh ich mal zu meinen Wäschebergen...

@namali: jo, mein Mann hat anscheinend nur eine Schablone... aber er hat sich gefreut wie Bolle. -> hab schon gedroht, wenn er nicht aufhört so breit zu grinsen, dann nenne ich den Kleinen "Kim" und ziehe ihn rosa an  ;D ;D ;D ;D

Namali

Hättest du gern ein Mädchen gehabt, Tini?

Ich wog heut früh 67,4... also 1,4 Kilo zugenommen seit Anfang...
Depristimmung ..................... :-[
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Super Tini  :D

Hier gabs leider kein Outing. Aber was viel wichtiger ist ist das das Kleine perfekt zeitgemäss entwickelt ist. Ist alles dran was dran sein muss und alles was Dir FÄ sehen musste war gut zu sehen.  :D

Ich Wünsche euch einen schönen Tag

VLG Moni

Miri1708

Schade Moni das es kein Outing gab. Aber zum Glück geht es dem Baby gut und ist zeitgerecht entwickelt!
Hatte es die Beine zu oder war die Nabelschnur vorne dran?
Wann hast du denn den nächsten Termin?

@ Tini: Glückwunsch zum jungenouting!

tini235

@namali: ich nehm was ich kriege, hauptsach xund;o)

Ich hätte auch ein Mädchen genommen, aber mit 3 Jungs ist es auch cool. Und das bin ich ja schon gewohnt  ;D
Schwierig wirds nur mit dem Namen. ... kein Plan...

@gewicht: das ist Glückssache, das kann man glaub ich garnicht so arg beeinflussen. Ich ess ganz normal, sündige auch ab und zu. Aber da ich von vornherein kein "Rehlein" bin, ist das eh ziemlich üblich, dass man da nicht so viel zunimmt - und ja auch besser so!

@Moni: so ist es, hauptsache es ist alles in Ordnung. Spätestens wenns rauskommt, wisst ihrs  ;)

Moni28

@Namali: Warum bist du schonwieder depremiert?  Zuviel oder zu wenig zugenommen nach deinem Geschmack. *kopfschüttel*

@nächster Termin ist am 08.01. tragt ihr das bitte vorne ein  :-*  Gewicht war 350g

Namali

Zitat von: Moni28 am 04. Dezember 2012, 09:44:18
@Namali: Warum bist du schonwieder depremiert?  Zuviel oder zu wenig zugenommen nach deinem Geschmack. *kopfschüttel*

@nächster Termin ist am 08.01. tragt ihr das bitte vorne ein  :-*  Gewicht war 350g

Zu viel ;-) .. nach meinem Geschmack!
Ich will nicht so viel zu nehmen.
Aber ich weiss dass 1,4 Kilo noch gar nicht viel sind ;-)
Ist ne' reine Kopfsache bei mir.

Schade dass es kein Outing gab bei dir. :-(
Liebe Grüße,
Namali

tini235

*maunz* Katzenkampf!  ;)
Ihr seid süß, wenn ihr euch immer kabbelt...

So, jetzt hab ich mich mal wiede erfolgreich vor Wäsche-einräumen und Bügeln gedrückt, indem ich Weihnachtsdeko gemacht habe...
ICH BRAUCH MOTIVATION!!!!

Moni28

Namali: Mein Baby wiegt jetzt Ca 350g und Plazenta, Fruchtwassee & Co. wiegen auch noch. Bei Dir wird das auch so sein auch wenn man nach aussen noch nicht viel sieht.  Und du bist so schlank das bischen Hast du doch schnell wieder runter...In der SS nimmt man nunmal zu und deine 1,4 kg sind da gar nichts...

Tini: wer kabbelt sich denn? ;-)

Motivation rüberpust ...............

Namali

Ich kabbel mich nicht, ich grinse nur ;-)

Ja, ich weiss dass das alles ganz normal ist... aber ich bin schonmal mit 70 Kilo gestartet und bei 92 geendet ... da will ich definitiv nicht wieder hin ;) Das isses.

Ich hab jedenfalls schonmal die Enchiladas vorbereitet .. und auch den Tomatenreis.. wobei der echt fast überflüssig ist..  ;D
Ein Salat dazu hätte gereicht.
Naja, egal.
Gleich muss es nur noch in den Ofen. Bin gespannt wie's fertig aussieht!

Will jemand mitessen?
Ich hab so viel............ ;D

Jaja, wie ihr merkt.. Kochen+Backen ist mein Hobby.. ich liebe es! :)
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Morgen!

@Moni: Och wollte es sich echt nicht zeigen? Hauptsache alles dran  :)
Und einen US haste ja noch oder?

@namali: Ich glaub gewichtstechnisch hast du wirklich ein echtes Problem, da stimm ich moni mal zu  ::)

Ich hab schon 9 kg drauf, who cares?
Wenn dabei nachher ein gesundes Baby rauskommt ist es mir sch****egal wie viel ich zugenommen hab.
Klar fress ich nicht wie sonstwas aber ich schränke mich auch nicht ein und Zunehmen wird man sowieso...

@tini: Wow ne ganze Jungsbande wie cool  :D
Motivation kann ICH dir nicht geben, ich mach jetzt immer nur so viel wie ich grad Lust und Motivation hab, Rest bleibt liegen, nochmal who cares?

Ich bin im Moment grad tiefenentspannt irgendwie  ;D

Schönen Tag euch allen!

Bonsai

Vergessen...

@tini: Du hast am 24.12. Zuckertest?
Da hätte ich gestreikt....
Dass die Praxis da überhaupt arbeitet find ich spannend.
Mein Test ist am 21.12. das find ich noch ok  :)

Namali

Dass ich da ein Problem habe, weiss ich ;-) Und ich schrieb ja auch schon dass sich das Ganze eh nur in meinem Kopf abspielt..
Aber wie gesagt, ich hab einmal bald 20 Kilo abnehmen müssen .. das will ich nicht unbdingt nochmal machen...
Außerdem tut's der Haut ja auch nicht sonderlich gut, dieses Up+Down.
Naja, wird schon. Nicht verrückt machen lassen. Ich lieg mit meinen 1,4 Kilo ja noch recht gut :-)

Wieviel wogen Eure Kinder eigentlich bei der Geburt? Also an die, die schon welche haben!??! *g*
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

guten mooorgen...

ich hab sooo lang geschlafen... suche meine motivation auch noch  ::) wenigstens war ich schon mitm hund draußen und es war sooo kalt  :-\

@tini: Glückwunsch zum Bubi!!!  :-* mach weiter so, dann hast bald die fussballmanschaft voll  ;D

@moni: dein kleines gönnt dir aber auch nix  ;) oder sie/er zeigt sich nich gern nackig vor fremden (fa)  ;D

@namali: jetzt hab ich hunger und hab sowas leckeres garnicht da  ;)

@miri: wie gehts dir mausi? ich hätte so nen paar beschäftigungsideen für deinen abeitsplatz: mandalas malen, buch schreiben, häkeln, stricken usw  ;D :D
oder du schwänzt und kommst zu mir kakao trinken und kekse essen  ;) :-*

@bonsai: ich bin auch so entspannt, was das zunehmen angeht... hab jetzt ca. 6 kilo drauf... egal  ::)

@ll ich begebe mich jetzt mal an die erste seite... änderungen bitte per pn an aprilmami oder in rot im text... :)

bis glikkes  8)

Lia84

@namali: mein mann wog bei der geburt 4.800 gramm... :o ich hoffe lenny erbt das nicht  ;D

Namali

Huuuuuuuuuuch... 4800 *g* .. kicher...

Ich wog bei meiner Geburt 2950g und war 50cm groß
Mein Mann wog 3950g und war 52cm groß..

Unsere 1. Tochter war 49cm bei 3350g .. 34,5cm KU
und die 2te war 52cm und 4030g ... 37cm Dickschädel... :-[

Ich bin auch gespannt was uns da diesmal erwartet ...
Liebe Grüße,
Namali

tini235

@ namali: sieht lecker aus! bei uns gibts heut Pasta Bolognese - oder anders gesagt: Nudel mit Soß.

@lia: Fußballmannschaft???? Prost Mahlzeit. Ich denk, nach Nr. 3 ist Schluss...

@Bonsai: so gehts mir grad auch, nur das nötigste....
zuckertest ist schon o.k., Männe hat frei und kann dann mit den Jungs ein bissle daheim rumwurschteln. Baum aufstellen usw.
In der Zeit kann ich gemütlich in der Praxis sitzen und in Ruhe lesen  ;)
Mein Doc ist anschließend 2 Wochen nicht da, das war ihm dann zu spät für den Zuckertest.

So, jetzt schwing ich mich mal an den Herd, damit die Bande was zwischen die Kauleisten kriegt!

Lia84

@namali: egal was da kommt, irgendwie kriegen wir die kleinen schon da raus  ;D

@tini:  ;D ja 3 reichen auch  ;)

@ll hab die erste seite etwas geändert, ich hoffe euch gefällts...  ::) wenn ihr möchtet, könnt ihr mir dann immer das aktuelle gewicht und größe usw. mitteilen :)

wie läuft das eigentlich mit dem umziehen, zu den großen? muss man da nen mod anschreiben?

@bauchnabel: kommt eurer auch schon raus?  ::)