♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Namali

Lia, klar kriegen wa' die raus, aber ich wär schon dafür zu begeistern auch ein drittes Mal ohne Dammschnitt oder Riss zu entbinden....  8)

Mein Bauchnabel kommt nicht raus.. kam er auch in den letzten SS nie..
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

ohne schnitt und riss wäre traumhaft... aber das passiert sehr oft oder?  ::)
meine schwester hat extra so ne dammmassage mit öl gemacht und ist trotzdem gerissen... macht ihr das auch?

Namali

Ja ich hab das auch gemacht.
Auch einen Epi-No hatte ich ..
Und 2x bin ich problemlos davon gekommen, sogar beim 37cm Dickschädel.. *g*
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

@Bonsai: Who cares  ;D

@Lia: Nein ich mache keine Dammmassage und gerissen bin ich damals auch aber ich fand das nicht so schlimm und schmerzhaft.

@Outing: Zahle beim nächsten Termin US wieder selber. Zuckertest mach ich dann auch. Und heute würde ich noch gegen Grippe geimpft.

@Timo: Timo wog bei der Geburt 3770g, war 54cm gross und KU war 36. Zugenommen hatte ich 17kg und ich hätte dazu noch viel Fruchtwasser. Mein Problem ich bin nur 1.55m groß.

@Umzug: Ich glaub die Threadüberschrift kann dann auf wir wollen zu den Großen geändert werden...dann machen die Mods das aber Mod anschreiben geht bestimmt auch.

Lia84

::) was ist denn epi-no?  ::)

dann änder ich die überschrift schon mal oder? wann wollen wir denn umziehen?  ;D

Namali

Epi-No ist son' Geburtsvorbereiter/Beckenbodentrainer..
Musst mal googlen, Lia.

Umziehen können wir Sonntag, odeR?
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Lia84

sto geändert  :D

google ich gleich mal namali  :)

mädels... ich weiß, ich bin blond, aber was heißt UHUs....  ??? steht bei den märzis in der überschrift... habs schon öfter gelesen, aber kein plan was das sein soll  :-[

Moni28

Lia84

Namali

So, ich war beim Zahnarzt, Reiten ist ausgefallen ... und danach waren wir noch in einer Weihnachtsscheune Dekozeugs angucken..
Hab aber nichts gekauft.

Nun spielen die Kiddis und ich werd jetzt wohl nen' Apfelkuchen backen. Eigentlich hatte ich mich schon fest für Zimtsterne entschieden, bin aber zu faul nochmal loszufahren um Mandeln zu holen..
Najaaaa, Apfelkuchen ist auch toll! ;D

Mein Mittagessen war übrigens GENIAL.
Das Rezept müsst ihr auch mal ausprobieren... von Chefkoch "Enchilada Verdura".
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

Namali

Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Sorry, kurzes egopost:

Meine Mutter ist heut Vormittag ins KH gekommen...  :'( wegen ihrem Blutdruck, die Ärzte bekommen ihn einfach nicht runter. Und die Ärzte suchen jetzt die Ursache für das ganze. Morgen bekommt sie ein MRT gemacht, hoffentlich kommt nix schlimmes dabei raus...

Wie ihr euch vorstellen könnt ging es mir also schon besser, hatte schon wieder Bauchkrämpfe und Durchfall hatte ich auch.

pinky87

oh man Miri,das ist ja wirklich mist.

Wünsche dir und natürlich auch deiner Mutter gute Besserung!  s-hug

Miri1708

Danke pinky!

Und das schlimmste ist ja das ich sie nicht mal besuchen darf, weil sie es nicht will weil ich schwanger bin  :-[

Lia84

s-superdaumen

sieht mega lecker aus  :D

oh nein miri  :-[ das ist ja furchtbar...

ich drücke alle daumen, dass die nichts schlimmes finden morgen...  s-hug

tini235

Achso, Größe/Gewicht von den schon vorhandenen Kindern hab ich vergessen:

Also der Große war 54cm, 3760g, KU 36 und der Kleine auch 54cm, 3550g und KU 36.

@Miri: Ohje, das ist ja nicht so erfreulich... Hoffentlich wird alles wieder gut!

Freu mich auf meinen Bürotag morgen, die Jungs waren heut drauf wie sau und sind deshalb schon um halb sieben ins Bett... Mal gucken ob sie morgen bei Oma brav sind...

Also Gute Nacht alle!

Bonsai

Nabend!

@Damm: Ich hatte nur ein paar Schürfwunden. Hab aber zur Vorbereitung alles gemacht was so geht  ;D Es gab so einen Zettel vom Geburtshaus und ich hab strebermäßig echt alles gemacht, Heublumendampfbäder, Himbeerblättertee und Dammmassage mit so einem Öl auch.

Wer weiss vielleicht hats geholfen, bis auf ein paar Schürfwunden hatte ich nix.

@Maße: Neela hatte 3720g 53cm KU vergessen...

@miri: Ach mann ich wünsch deiner Mutter alles Gute  :(
Wieso darfst du sie nicht besuchen? Wegen der "schrecklichen" Krankenhauskeime?

Ich bin bei sowas ja immer entspannt, soooo verseucht ist es da ja auch nicht und Mädels, wenn doch, warum entbindet ihr dann da bloß?  :P

Irgendwas hab ich vergessen, vielleicht morgen....
Gute Nacht  :)

Namali

Huhu,

wollt nur kurz reinwinken...

War bei meiner Mutter zum Frühstück und gleich hol ich die Kinder ab ...
Wenn die gegessen haben, wollt ich zum Marktkauf und dort Backzutaten holen um heut Nachmittag einen kleinen Backmarathon zu starten :-)
Möchte nochmal Husarenkrapfen, Walnussherzen und Zimtsterne backen mit den Kiddis!
Freu mich schon :-))) :)

Winkeee
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

@Miri: Wie gehts deiner Mutter? Und wie gehts Dir? Gute Besserung s-hug

@Namali: Wer isst das bei euch bloß alles?  :)

@Tini: Deine Großer hätte bis auf 10g die Maße von Timo  :)

@Mein Chef hat meiner Stundenreduzierung zugestimmt. Arbeite dann nurnoch Ca. 30 Stunden von zur Zeit 35 Stunden. Timo wird dann 2 Tage nurnoch bis 14 Uhr in der Schule sein, an 3 Tagen wo seine AG's sind bis 15.30 Uhr und morgens geht er gar nicht mehr in die Frühbetreuung. :)

Namali

Moni, super dass du die Stunden reduzieren konntest :-)
Freut mich!

Wer mein Zeugs alles isst .. keine Ahnung. *lol*
Das meiste isst wohl mein Mann... ab und an nimmt allerdings meine Mutter/Oma auch mal was ab .. :-)

Die Zimtsterne sind fertig und die Husaren hab ich gerade rausgeholt. Die werden gleich noch gefüllt.. und dann sind auch die fertig.
Ob ich die Wallnussherzen noch mache, weiss ich allerdings nicht.Bin irgendwie k.o jetzt.. :-X
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Dann lass doch gut sein mit Backen und höre auf deinen Körper. Schieb die Herzen auf den nächsten langweiligen Sonntag ;-)

Lia84

huhu ihr lieben,

@moni: schön, dass du die stunden reduzieren konntest. freut mich  :)

@namali: mach mal ein wenig ruhiger  :-*  ;D

@miri: wie gehts dir ?

@me: haben pizza bestellt und warten gerade aufs essen  s-party hab soooo hunger  ;)
was treibt ihr so?

Miri1708

Abend Mädels,

@ Lia: lasse dir die Pizza schmecken! Bei uns gab es heute Ofenkäse  :D

@ Moni: Schließe mich den anderen an, schön das du die Std reduzieren kannst!

@ me: war heut nicht arbeiten, war die ganze Nacht wach im Bett gelegen! Meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend gut. Das MRT wird erst morgen gemacht weil sie kein Platz heute hatten...
Ansonsten freue ich mich auf morgen Nachmittag und ich hoffe es gibt ein outing