♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Namali

@ Lia: Lass es Dir schmecken!!!!

@ Miri: Ich wünsch Deiner Mama alles Gute! Hoffentlich gehts bald bergauf!!!

@ me: Hab eben erfahren dass ich den Kinderwagen neu für 550 Euro bekommen könnte..
Da überleg ich ja echt ob ich ihn bestelle..................... ::) 8)
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

@namali: Wenn ihr euch den neuen Wagen leisten könnt schlag doch einfach zu. Worauf wartest du noch?

@Miri: Ich drück euch für morgen die Daumen und weiterhin gute Besserung für deine Mutter  s-hug

@Lia: Ich kümmere mich jetzt um den Nikolaus ;-)

Namali

Klar können wir uns den leisten.. darum geht's die ganze Zeit nicht.
Ich sehs oft nur nicht ein so viel Geld dafür zu bezahlen wenn man einen gebrauchten, neuwertigen...für die Hälfte bekommt oder so ... aber das ist hier ja irgendwie nicht der Fall..
Da überleg ich echt...

Ich hätte ihn ganz gern in schwarz ... mh... und ob ich da überhaupt was passendes finde gebraucht ist fraglich.
Online steht ein gebrauchter, schwarzer... von 2010.. mit Softtasche.. für 400 Euro.
Da kann man echt direkt für 550 Euro neu bestellen... vor allem hat er dann ja auch mehr Wiederverkaufswert, wenn er neuer ist ...

Um den Nikolaus kümmere ich mich gleich auch :-)
Und dann will ich noch was essen und die Doku gucken... :)
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Welcher Wagen wäre das denn für 550 EUR? In dem Vergleich also zu 400 EUR gebraucht aus 2010 würde ich da nicht lange überlegen und den neuen bestellen. Ich hätte auch nichts gegen gebraucht gehabt aber es hat bei uns auch nicht gepasst. Ich war nach einem KiWa-Reinfall damals bei Timo zu wählerisch.  ::)

Auf die Doku freu ich mich auch schon...sie versüßt mir immer das lange Arbeiten mittwochs  ;)

Namali

Teutonia Cosmo wäre das ;-)
Die sind eigentlich ne' Ecke teurer, aber meine Schwiegermutter könnte den über den Großhandel beziehen.. daher nur 550...
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

@namali: der kiwa würde mir auch gefallen  :D sieht sehr schick aus in schwarz  8)

@moni: der nikolaus war heute schon da bei uns... mein mann konnte nicht abwarten bis morgen  ;D

@miri: ich drücke dir gaaaanz doll die daumen für deine mami und für ein outing!  :-* :-* :-*

@me: pizza war sehr lecker  :D

pinky87

Huhu,

nur ganz kurz:
Bin eben erst nachhause gekommen. Hatten Weihnachtsfeier mit meiner neuen Filiale. War ein schöner Abend.  :) Und ich bin soooo vollgefressen!  8)

@Namali: der KiWa sieht toll aus. Nimm den! (hab mal gegoogelt  ;)) Allerdings hab ich ihn für 480€ neu bei Amazon gesehen.

@Miri: Ich drück die Daumen für ein Outing. Und hoffe,das es deiner Mama bald wieder gut geht.

@Nikolaus: mein Schatz und ich haben abgemacht,das es nichts gibt. Der Umzug wird schon teuer genug!

@me: Hab immer noch leichte Nierenschmerzen. Kann schon garnicht mehr auf der linken Seite liegen.

Spürt ihr eure Babys eigentlich schon jeden Tag? Ich mach mir irgendwie immer wieder Sorgen,wenn ich mal nichts spüre.

Noch 2 Tage!!! Dann bekommen wir endlich die Schlüssel für unser Haus. Ich freu mich so.  :)

Namali

Guten Morgen,

@ Pinky: Was gabs denn auf der Weihnachtsfeier zu essen?
Wo hast du den KiWa gesehen? Ich hab gerade selbst nochmal bei Amazon geguckt und finde ihn da überhaupt nicht?
Und für 480 Euro inkl. Tasche kann ich mir auch nicht so recht vorstellen!???! Dann wäre der bei Amazon ja über 200 Euro billiger als im billigsten Onlineshop wo ich ihn gefunden habe.. und da kostet er auch noch über 700 so in der Kombi wie ich ihn möchte?!
Schick mir mal bitte nen' Link per PN?!

Ich merk das Baby übrigens täglich. Hier ist immer richtig Action und der Bauch bewegt sich manchmal sogar... ;D

So, nun wollen wir gleich mal gucken was der Nikolaus gebracht hat...  ;D

Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Guten Morgen.

@Pinky&Namali: Ich hab den Wagen bei amazon auch nicht gefunden.

@Namali: Wirklich schöner Wagen. Ist unserem ein wenig ähnlich. Wir haben auch neu 550 Eur bezahlt aber ohne Wickeltasche. Die dazu Passende wollte ich nicht. Schlag zu.  ;)

@Nikolaus: Gibt hier auch nur was für Timo.

@Pinky: Ich spüre das Kleine täglich ja aber es ist mein 2. Kind und bei Timo war das auch erst viel später. Meine Schwester bekommt gerade ihr 1. Kind und ist fast 4 Wochen weiter. Sie hat trotzdem
ihren Krumel erst lange nach mir gespürt. Das ist also völlig normal mach Dir da keine Gedanken bitte.
@Lia, Miri und Tini s-winken

Allen einen schönen Tag ich bin.jetzt fleißig :-)

Moni

Miri1708

Guten Morgen

@ Namali: ich glaube unser Kinderwagen sieht deinem sehr ähnlich. Wir haben den Hartan Racer GT in der Farbe 526. Kannst ja mal googeln wenn du magst

@ Pinky: täglich spüre ich das kleine auch nicht bzw. Bin ich mir da nicht sicher  ;)

@ Lia: haste wieder Salami Peperoni bestellt?  ;D

@ Moni: guten morgen  s-winken

Miri1708

@ Moni: heute Nacht habe ich endlich wieder geschlafen, nachdem ich 3 Nächte hintereinander wach gelegen habe! Die Bauchkrämpfe sind auch wieder weg, spreche es aber heut Nachmittag mal beim Arzt an! Wobei ich denke das es einfach der Stress ist den ich habe....
Ansonsten geht es mir soweit so gut, außer das ich mir noch Gedanken machen wegen meiner Mutter. Bin ein totales Mama Kind, kenne mein Vater nicht ( er ist abgehauen als ich 2 1/2 war ), er hat meine Mutter und Schwester brutal geschlagen  ( Mutter sogar vergewaltig ) und als meine Mutter sich trennen wollte, wollte er mich und meine Schwester in den Libanon entführen ( er ist Libanese ), meine Mutter ist früher Heim gekommen von der Arbeit, hat uns geschnappt und ist abgehauen... Tja und deshalb Hänge ich total an ihr...

Und wie geht es dir so?

Namali

Huhu,

@ Miri.. gut dass du wieder schlafen konntest. Ruh Dich noch etwas aus und mach langsam...
Rein optisch sind die Kinderwagen etwas ähnlich auf den Bildern, wenn man jedoch davor steht, isses' doch ganz anders.. da ist der Hartan VIEL wuchtiger... und der wiegt auch über n' Kilo mehr..
Der Teutonia ist eher son' kleines, schlankes Modell.. wogegen der Hartan ein echtes Schlachtschiff ist :-)

@ Moni: Nee, ne' Wickeltasche ist bei mir auch nicht dabei! Ich meine die Softtragetasche wo das Babylein drin liegt!!!! :-)

Ich hab vorhin nochmal geguckt und das billigste was ich online finden kann, wären 704 Euro ... also immernoch 150 Euro teurer als über den Großhandel.. ?!
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

@Ich weiß Namali. Ich wollte auch nur damit sagen das die Wickeltasche in den 550 Eur nicht enthalten ist. Ich hatte bei Timo einen Teutonia den ich nicht möchte aber das war ein Modell aus 2005. Das ist also schon verjährt. Nen Liegebuggy hatte ich auch von Teutonia der war Klasse und wurde genutzt bis er auseinander fiel.  ;) Aber unser Jette Joop ist ähnlich wie der Teutonia aber eben auch nicht günstiger sondern kostet das Gleiche. Wuchtig ist er aber auch nicht und ich find die Wechselachse Klasse. :-)

Namali

Ich brauche z.B gar keinen Schwenkschieber...
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen den Kinderwagen zu ziehen anstatt zu schieben weil die Sonne blendet oder weil Schnee liegt (hier eh nicht so häufig) o.ä ...  ;D

Hach .. ich glaub, ich bestelle den ...
In schwarz sieht der so elegant aus..und man kann ihn so schön "verzieren" mit bunten Schnullerketten, Einlagen usw... hmm...

Hast du den Jette Joop auch nicht zum Orginalpreis gekauft? Oder war da 550 Euro der Ladenpreis?
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Ja war der Ladenpreis abzgl. kleinem Nachlass weils das Ausstellungsstück war. Ich mag schwarz nicht für den Sommer und weils evtl. ausbleichen könnte aber klar sieht schwarz toll aus. Nun schlag schon zu...

Namali

Was hat bei Euren Kindern (die welche haben..) eigentlich der Nikolaus gebracht?? :-)

Bei uns gabs ICE AGE 4 als DVD, dazu Tinti Badefarbe, Knisterbad und Süßigkeiten.
Die Patin der Großen hat einen Topmodel-Klebeblock geschickt und ne' Spardose mit Haargummis drin versteckt.
Die Kleine bekam als Patengeschenk einm Frisierset von Barbie mit Föhn, Bürste, Spiegel, Klämmerchen und Haargummi. :-)
Bei Oma gabs jeweils einen Schlafanzug und einen Schokonikolaus. :-)

Wir werden den Tag heut ganz gemütlich verbringen. Aktuell spielen die Kinder mit dem Föhn-Set (ich werd frisiert..) und Teig für die Marzipanplätzchen haben wir auch schon vorbereitet. Gleich wird ausgestochen und dann machen wir die noch fertig.
Später gucken wir dann vl. noch Ice Age 4 :-)

Heut Abend werden wir höchstwahrscheinlich zur Feier des Tages PIZZA bestellen! ;D

Was macht ihr heut noch so?!
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Mahlzeit  :D

Nur kurz...

@Nikolaus: Hat bei uns eine "Prinzessinenpuppe" gebracht und ein paar Süßgikeiten.
Nach der Puppe hab ich ewig gesucht, die meisten sind ja furchtbar  ::)
Jetzt haben wir eine Seraphina.

@heute: Gleich mach ich Feierabend, dann fahr ich nach Hause, bischen aufräumen, um 15 Uhr kommt der "Nikolaus" sich bei mir umziehen und dann gehn wir nach nebenan zur Schwiegermutter und Neela und überraschen sie  :)
Bin gespannt was das gibt!

Morgen fahr ich zur Pferdemesse  :D
Bin wohl das ganze WE wieder unterwegs also vermutlich nicht online.

Schönen Tag und schönes WE also schonmal  :-*

Moni28

Timo bekommt einen Transporter von Hotwheels für seine geliebten Autos dazu 2 Bücher "Wir lesen zusammen" (Lektüre fürs uns zum Lesen vorm Schlafen gehen) und etwas Süßkram.

Ich geb ihm heute auch sein konfisziertes Spielzeug wieder hat er sich echt verdient und es gibt ein paar Pullis die ich bei Ebay ersteigert hab aber das läuft nicht unter Nikolaus da er mich beim Ersteigern erwischt hat.  ;D

Die Freude wird groß sein.  :)

pinky87

Namali

Pinky,
ja, das habe ich auch gefunden...
Aber das ist OHNE Softtasche, die kommt nochmal mit knapp 140 Euro oben drauf.. ;-) und das ist halt dann auch das 2012er-Modell.
Ich würd ja das 2013er bekommen! :-)
Liebe Grüße,
Namali

Namali

So, jetzt habe ich in mehrstündiger Arbeit 60 Walnuss-Marzipanplätzchen gemacht.. und nun bin ich total k.o ..
Ich merk richtig dass mein Körper zeigt "Geht nicht mehr" ...
Das Küchenchaos räum ich gleich weg ... ich bin gar... ???
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

So Mädels da bin ich wieder!

Arzt Termin war Super, ist alles in Ordnung. Das kleine wiegt 450g  ;D
Es hat aber die Beine überkreuzt... Es hat nur kurz aufgemacht und da war nix zu sehen, daher denkt der Arzt das es ein Mädel gibt. Habe auch ein Bild bekommen von den gekreuzten Beinen. Bin aber grad unterwegs und kann es nicht übers Handy einstellen....

Lia84

hey miri,

toll das alles in ordnung ist mit dem kleinen bzw. der kleinen  :D
die kleine soll nicht so prüde tun und die beine zusammen kneifen  ;D :-*

wie gehts deiner mama?

ja, bei uns gans pepe pizza  :D yammi !! und gerade backe ich zitronen muffins  8)

Namali

Huhu,

@ Miri: Super dass alles in Ordnung ist! Schade dass es kein eindeutiges Outing gab ...
Wann hast du denn den nächsten Termin?! :-)

Bei uns gibt's jetzt gleich Nikolaustag-Pizza  ;D ...mein Mann bestellt gerade ...
Ich krieg ne' Vegetarische mit allem möglichen.. übrigens auch mit Peperonia *g* ;) ... die Kinder ne' kleine mit Salami / Salami/Schinken .. und mein Mann irgend ne' Jumbopizza :-)

@ Lia, hast du mal das Rezept von den Zitronenmuffins? Hört sich gut an ...

Liebe Grüße,
Namali