♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Mela

* 08/11 im Herzen

Namali

Wie gesagt - an mir solls nicht liegen ;-)
Ich bin hier um mich auszutauschen über die SS und den Alltag so drumherum und ich bin einfach endlos genervt wenn ich mich wegen allem möglichen rechtfertigen muss oder dumm angemacht werde :-)
Liebe Grüße,
Namali

MissD

Neee, so ganz unschuldig bist Du auch nicht immer  ;)

Ihr schenkt euch da beide nix.

Wobei man natürlich kein Fass aufmachen muss, weil die andere mal lange in der Küche stand und danach fertig war. Deshalb ist das Kind natürlich nicht gleich gefährdet.

Dennoch kannst Du mit Kritik auch nicht immer so gut umgehen  ;) Könnt ihr beide nicht.
Ebenso wenig seid ihr beide in der Lage euch für den anderen mitzufreuen (wenn etwas positives passiert ist). Das finde ich sehr traurig. Ich weiß allerdings aus eigener Erfahrung, dass, wenn man jemanden aus irgendwelchen Gründen eben einfach nicht mag, es sehr schwerfällt, denjenigen zu ignorieren, wenn einem was gegen den Strich geht.

Ich sehe da als einzige Möglichkeit auch nur, dass einer das Feld räumt, denn ansonsten vermiest ihr den anderen die Freude hier.

Ich würd ja sagen, komm doch einfach einer von euch beiden zu uns, da ist es schön, aber ehrlich gesagt, will ich keinen von euch beiden da haben :)

Namali

Ich bleib hier, mir gefällts hier, ich komm mit den anderen gut zurecht.. ich wüsste nicht warum ich abhauen sollte :-)

Übrigens könnte ich nicht mal sagen dass ich Moni einfach nicht mag oder so, das ist nämlich überhaupt nicht der Fall. Sie ist mir noch nicht mal unsympatisch oder so ...
Wenns so wäre würde ich nicht für sie überlegen woran die Problematik mit ihrem Sohn liegen könnte, wie man die Sache mit dem Partner und der Geburt regeln könnte zwecks Arbeitgeber usw.. - ich versuch ihr da schon zu helfen wie jedem anderen auch wenn mir was einfällt ;-) .. und ich bin auch nicht mehr oder weniger freundlich zu ihr als zu allen anderen.
Mich nervt es nur wenn ich das Gefühl habe meine Smileys werden absichtlich falsch verstanden, ich ständig hier dumm angemacht werde und und und .. darauf hab ich keine Lust.
Deshalb werd ich das von nun an einfach ignorieren - fertig!
Liebe Grüße,
Namali

MissD

Ich verstehe Deinen Standpunkt ja. Bei manchen Posts hab ich auch schon gedacht "huch, wasn nu los? War doch gar nix?", aber man muss auch immer die Vorgeschichte im Auge behalten :)

Ich nehme an, sie reagiert generell gereizt auf Dich wegen der Plazentasache. Und von Dir ist es halt auch nicht nett, ihr ihre Probleme vor Augen zu halten (man soll immer erst vor der eigenen Haustür kehren). Und Du reagierst gereizt, weil Du ständig blöd angemacht wirst (und ja, das wirst Du; sehe ich auch so)

Aber ich glaube einfach, es gibt Tage, da hätte man einfach lieber eine nette Umarmung, anstatt irgendwelche altklugen Ratschläge :)

*verteilt mal ein bißchen Liebe hier in diesem Thread* :)

Mi84

och Mädels.......  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

hab bisher selten einen MT erlebt indem soviel Unruhe herrschte....mennoooooooooo.....ignoriert euch doch einfach gegenseitig...

will mich aber nich einmischen, is nich "mein MT"

wollt ich nur kurz loswerden, finds halt einfach schade, auch den anderen hier gegenüber....zieht ja doch irgendwie alle mit runter,....

:-*

tini235

Gardinenfoto kommt am Sonntag, wenn sie hängt  ;D

Bei uns schneits wie blöde, hoffentlich kommen wir nachher gut zur Oma...

Nachher räumen wir noch ein bissle auf und dann packen wir unser Täschchen und flitzen los. vllt. hörts ja dann schon wieder auf zu schneien...

Heut hab ich so gedacht: ich freu mich drauf, wenn der Babybauch endlich mal einen Schuss nach vorne macht. Keine Ahnung obs noch jemandem so geht, aber ich liiiiieeeebe schöne Babybäuche.  :)

So, jetzt gehts los! schönen Tag noch und bis Sonntag
und bis dahin: immer locker durch die Hose atmen!

Miri1708

Huhu Mädels,

also ich halte mich da raus, ich bin hier um mich mit euch über unsere Ss und den Alltag zu quatschen  :)

@ Tini: bin auch mal gespannt wie deine Vorhänge aussehen  ;D

@ pinky: wie geht es dir heute?

@ Lia: so wie es ja aussieht bekommst du doch ne Schwiegertochter  ;)

@ me: meine Mutter kam immer noch nicht in die Röhre  >:( die haben kein Platz für sie, aber im KH muss sie trotzdem bleiben.
Heut Abend wollen wir mal auf den Weihnachtsmarkt gehen! Mal sehen ob das klappt, bei uns schneit es nämlich total...

Lia84

so ich melde mich dann auch mal zu wort...

ich finds super schade, wenn hier so ein unmut herrscht... ich freue mich sooo sehr auf die schwangerschaft und meinen kleinen mann, dass möchte ich mir nicht kaputt machen lassen  8) aus dem grund ignoriere ich es auch einfach wenn hier "gezankt" wird.  S:D
ich schreibe sehr gerne hier mit euch und es beruhigt mich zu wissen, dass ich euch fragen kann wenn ich mal etwas nicht verstehe in der ss... siehe UHUs  ;D
also mädels einfach mal tief einatmen, wenn einem etwas nicht passt, was hier von einer anderen geschrieben wird und nicht direkt drauf losgehen. klar soll man seine meinung äußern dürfen, aber oftmals kann man sie sich doch einfach denken...  ;) weil ändern wird man sich bestimmt nicht, nur weil jemand einem etwas in einem forum geschrieben hat.  8)

soo und jetzt zurück zur ss  :D

@tini: bei uns schneit es auch wie sau... war eben mitm hund draußen. der hatte mega spaß inne backen  ;D schön vorsichtig fahren und viel spaß bei der oma  :-*

@namali: ich hoffe, das war kein großeinkauf, den du ins handy getippert hast... wäre sehr ärgerlich wenn alles weg is. und ich kann deine mausi verstehen, ich liebe auch suppe  :D
überlege gerade, ob ich gleich kartoffelsuppe mache  ::)

@miri: wie gehts dir mausi? ich denke, übrigens auch das du ein mädchen bekommst  :-*

@nadine: ich hoffe, deine nieren tun nicht mehr allzu sehr weh  s-hug

@me: warte darauf dass mein mann feierabend hat, aber heute dauerts wohl länger... er arbeitet bei dhl  8) also er bringt die zalando pakete  s-superdaumen und bei dem schneechaos bei uns, kommt er nur langsam voran  :-[

Miri1708

Oje Lia, dein Mann hat bestimmt viel zu tun kurz vor Weihnachten... Schreit dein Mann auch immer wenn er Zalando ausliefert?  ;D

Lia84

nee gott sei dank nicht  ;D dafür muss er einen tollen anstecker tragen, wo drauf steht "offizieller partner vom weihnachtsmann"  s-rofl er finds nicht so lustig  ::)

hier mal ein bild von meinem verrückten hund

Miri1708

Ach Gott ist dein Hund süß  :-* ich liebe ja Hunde!hätte auch gern wieder einen, aber erst ging es von der Arbeit her nicht und jetzt bekomme ich erstmal das Kind.

Da wäre ich aber auch net so begeistert  ;) aber besser noch, als wenn er noch so ne Weihnachtsmannmütze tragen müsste  ;D

Lia84

süß und frech  ;D mo wollte garnicht mehr rein kommen... nur noch im schnee am toben gewesen  ;)

ja, ich hab mo damals als welpen bekommen und da ging das mit der arbeit, weil mein ex dauernachtschicht hatte, also war er nie allein. aber nach der trennung wars schon schwer... erstmal ne wohnung finden mit hund ist schon mega blöd... aber hat ja alles geklappt.
hast du eine lieblingsrasse? :)

Lia84

Miri1708

Mein Hund der gestorben ist war ein Mischling aus Collie, Schäferhund und Dackel  ;D sah lustig aus.

Ich hätte am liebsten einen Border Collie  :), die ganze zeit waren wir ja teilweise fast 14 Std außer Haus und das kannst du keinem Hund antun! Bei unserer Daisy damals hat meine Mama noch mitgeschaut und ist Gassi gegangen und hat sie genommen wenn wir in Urlaub sind! Aber jetzt sagt sie das sie es nicht mehr macht.... Aber sie wohnt ja jetzt auch 20 min mit dem Auto entfernt...  :-[

Kannst du gerne machen Lia, ich kann das irgendwie nicht bzw raff ich das net  ;D
Kann aber auch an meinem Mac liegen das es da andester aussieht...

Lia84

oh border collie mag ich auch  :D die sind mega schlau  8)

ja kann gut sein dass das an deinem mac liegt... hab schon öfters gehört, dass das dann ganz anders aussah.

was gibts denn bei dir heute zu essen?  :)

Miri1708

Wir gehen auf den Weihnachtsmarkt und gehen dann noch irgendwo essen bzw essen auf dem Weihnachtsmarkt was  8) und morgen gehen wir zum Mongolen  ;D und am Sonntag kannst du mich dann Rollen  s-rofl

Und bei euch?

Ich hab den Mac auch noch nicht so lang, hatte davor immer Windows  ;). Bin aber ein Apple Fanatiker und da musste der neue Mac her  ;D

Lia84

wegen essen, weiß ich noch nicht... vielleicht kartoffelsuppe, aber dafür müsste ich einkaufen und ich hab grad keinen schlitten zur hand  ;D
weihnachtsmarkt hab ich mich letzten sonntag durch gefuttert  ;D

den mac find ich auch schick, aber ich kann damit nicht umgehen  ;D ::)

Miri1708

Kann dein Mann nix mitbringen wenn er sowieso unterwegs ist?

Mein Mann kann auch nicht mit dem Laptop umgehen und traut sich deshalb gar nicht ran  ::) er meint er könnte ja was kaputt machen  ;D aber ich muss sagen das Teil ist total einfach zu bedienen und vorallem praktisch wenn Handy und Co auch von Apple stammen  ;)

Lia84

hab männe gerade angerufen, er muss vorher eh nach hause kommen, weil sein portmonnaie hier liegt  ;D männer S:D

Miri1708

Naja, was sie nicht im Kopf haben, haben sie halt in den Beinen  ;D Hauptsache du bist schön im warmen  S:D

Lia84

Miri1708

Da sind wir schon zu zweit  :D muss mich aber bald fertig machen und dann geht es raus ins kalte. Aber dafür freue ich mich schon auf mein Crêpe  S:D

Namali

Aaaaaaaaaaaaaaah
es ist aaaaaarschkalt!

Wir waren eben beim Reiten und ich bin bis jetzt immernoch nicht wieder aufgetaut. Es ist SO kalt, ich werd verrückt...
Mein Kind ist halb aufm Pferd festgefroren.
Man man man....

Son Crepe vom Weihnachtsmarkt würd ich jetzt auch essen ... :)
Kartoffelsuppe hört sich aber auch gut an ... passend zum Wetter. *g*

Ich hab eben ein paar Kekse genascht. :)

Jetzt werd ich schnell einen Birne-Vanille-Tee trinken .. und danach in die Küche huschen und schnell den Kuchen für den Adventsmarkt morgen vorbereiten...
Und dann evtl. noch die Kokosmakronen.. mal sehen...

Winkeeeee
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Namali ich glaube ich muss dir mal meine adresse geben, dann kannst du mir als naschpakete schicken  S:D