♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Moni28

Dann tuts mir leid wenn ich das was du hier geschrieben hast ernst genommen habe.

Wird zukünftig nicht mehr vorkommen.

;-)

MissD

Ihr macht mich rasend.

Die FÄ hat einen Fehler gemacht. Fehler passieren. Meine hat auch behauptet, ich hätte zu viel Fruchtwasser. Hab ich nicht. Das kriegt die dolle Nuss das nächste Mal mit einem Lächeln gesagt und damit hat sich das. Mit einem Lächeln, weil ich mich FREUE, dass alles in Ordnung ist und mich FREUE, dass sie falsch lag.

Und ich FREUE mich, dass mein Baby gesund ist. Wenn zur Hölle interessiert da so eine sch.... Plazenta?

Es gibt tausende Gründe, warum ein KS nötig sein kann. So ist das nunmal. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und wenn sie mich vom Kopf bis zu den Füßen aufschlitzen müssten, um das Kind da rauszuholen, wäre mir das sch... egal, solange es dem Kind dabei gut geht. Wen interessiert's da noch, wie es mir dabei geht? Also mich interessiert es einen sch...

Und wenn mir das Kind ausm A... kommt, auch egal!

Und wenn ich davor und währenddessen und danach Höllenqualen an Schmerzen erleiden muss, AUCH EGAL!

Dein Baby ist GESUND. Es LEBT. Du kannst es bald in Deinen Armen halten!

Andere Babies sterben hier oder sind krank...

Ich weiß grad nicht ob ich weinen oder kotzen soll.

Namali

Ja, mein Baby lebt, es ist gesund und munter, ein Mädchen ;-) und es ist alles bestens. Deshalb freue ich mich auch tierisch!  :)
Ich weiß das schon zu schätzen, keine Sorge!
Ich kenne auch die andere Seite sehr gut und wurde in der 2. Schwangerschaft ebenfalls zum Fehlbildungsultraschall geschickt weil sämtliche Sachen beim Kind nicht ok sein sollten.. Harnleitererweiterung, Luftbläschen im Darm, Kind zu klein.. usw.
Aber dass ich zu meiner FÄ kein Vertrauen mehr habe und nun den Arzt wechseln möchte bzw. es sogar schon getan habe, sollte doch wohl in meiner Entscheidungsgewalt liegen dürfen. :-)

Dass andere Babys sterben oder krank sind oder was auch immer, ist sehr bestürzend und tut mir auch leid, aber dass man sich selbst dann um sich selber gar keine Gedanken mehr machen darf und Sachen, die einen selber belasten einfach als Nichtigkeit abtun muss, finde ich befremdlich.
Liebe Grüße,
Namali

MissD

Es geht nicht darum, dass Dich irgend etwas belastet oder Du über irgend etwas traurig bist. Es geht um Deine Aussagen, die Du hier triffst. Um dieses nicht sicher sein, ob das Kind überhaupt noch gewollt ist, wenn es per KS auf die Welt kommen muss. Ich weiß, das wirst Du jetzt wieder abtun, aber genau so hast Du Dich geäußert, Hormone hin oder her.

Mich belastet auch so einiges aber ich würde NIEMALS auch nur eine Sekunde lang in Frage stellen ob ich das Kind möchte oder nicht.

Ist Dir eigentlich klar, dass Dein Kind das spürt, dass es mal gewollt ist und mal nicht? Wie kann man so herzlos sein? Wie kannst Du das Deinem eigenen Kind antun? Dieses arme kleine Würmchen tut mir jetzt schon leid... Ich hoffe sehr, dass es PERFEKT ist, niemals irgendwie krank wird oder anderweitig "aus der Reihe fällt", denn nur dann scheint es Deine Liebe bekommen zu können.

Du weißt es nicht zu schätzen. Du weißt gar nichts zu schätzen, außer Dich selbst.

Namali

Ich möchte mein Kind genauso wie es ist ... mach Dir da mal keine Sorgen drum. :-)
Liebe Grüße,
Namali

MissD

Ja, jetzt, wo Du weißt, dass es normal zur Welt kommen kann.

Namali

Nein, ich mag es jetzt nicht mehr oder weniger als vorher. :-)
Aber wir brauchen jetzt sicher hier nicht wieder seitenlang diskutieren ...
Ich will meine Schwangerschaft genießen wenn's gerade mal geht, da hab ich dann keine Lust son' Blödsinn zu diskutieren.
Mehr hab ich dazu auch gar nicht zu sagen...
Liebe Grüße,
Namali

MissD

Ja, dann genieß Du mal Deine Schwangerschaft, jetzt wo Du weißt, dass Deine Plazenta richtig liegt.

s-daumenhoch

Finchen

Hallo zusammen.

Ich muss gestehen, mir vergeht von Tag zu Tag das schreiben hier.. Ständig und immer ist was ::)
Natürlich sind wir in einem Forum, da wird alles diskutiert aber dieses eine zum anderen schieben weil die Hormone es angeblich falsch verstehen, nervt mich inzwischen tierisch!
Es gibt immer schöne und weniger schöne Dinge in der Schwangerschaft.

Trotz allem muss ich hier wirklich auch nochmal erwähnen...
An erster Stelle sollte mehr stehen das es Kind und Mutter gut geht.
Das eine Schwangerschaft gut verläuft und alles wie im Bilderbuch endet ist nicht selbstverständlich. Dafür sollte man jeden Tag dankbar sein!
Und damit soll sich jetzt niemand persönlich angesprochen fühlen!!!
Letzten Endes sollte es aus diesem Grund auch egal sein wie das Kind zu Welt kommt.
Ich bin auch gegen einen Kaiserschnitt und wünsche es mir hier gemütlich Zuhause, in meinen eigenen vier Wänden.
Aber besteht ein medizinischer Hintergrund, dann ist das so!
Wie gesagt.. An erster Stelle steht das Kind und Mutter wohl auf sind.
Aber auch dazu hat jeder seine eigene Einstellung!!!!

Namali, dir möchte ich bloß nochmal sagen, dass ich es nicht so empfunden habe das Moni alle gegen dich aufhetzen will.

Auch ich habe mir die Frage gestellt, was im schlimmsten Fall passiert..

Ps.: Jeder sollte das was er schreibt nochmal lesen, bevor er es abschickt.

pinky87

Oh man,ihr habt ja wieder viel geschrieben!

@Namali: Ich denke auch nicht,das Moni versucht hat jemanden/alle gegen dich aufzuhetzen.

weiß garnicht,was ich noch dazu schreiben soll. Bin der selben Meinung wie Moni,Finchen und Miss D. Und es wurde schon alles geschrieben.

@me: bei uns ist Endspurt. Haus ist soweit fertig. Meine Mama und ich fahren dann morgen zum putzen hin und mein Schatz baut hier in der Wohnug die ganzen Schränke ab.
Und am Samstag heisst es dann früh aufstehen. Meine Katzen ziehen zu erst um!  :laugh:

@rest: Wie gehts euch?

Moni28

Hallo Mädels,

nein ich möchte hier niemanden fertig machen. So bin ich nicht aber wenn ich sowas wie in den letzten Tagen hier lese kann ich auch nicht wegsehen und einfach nichts dazu sagen/schreiben.

Ich möchte mich nun von hier verabschieden. Ich habe von diesem MT einfach nichts mehr - ich bekomme nur Magenschmerzen. Ich fühle mich hier nicht wohl und hatte gehofft das würde mal besser werden aber solche Situationen werden sich hier wohl immer wieder wiederholen.

Ich wünsche euch ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, keine oder keine weiteren Komplikationen während der Schwangerschaft und allen am Ende zum richtigen Zeitpunkt ein gesundes Baby.

VLG Moni  s-winken

Finchen

Hier ist ja echt nichts mehr los.. Kaum hat sich die Stimmung erholt und es wird fleißig gesabbelt kommt das nächste tief  :P

@MissD: Danke übrigens für deinen Beitrag  ;)

@pinky: freut mich das ihr im Endspurt seid. Bald ist alles geschafft und ihr könnt euer Haus genießen. Pass nur gut auf dich auf. Überanstreng dich nicht  :-*
Wie geht es dir denn? Aufgeregt wegen dem Umzug?

@namali: Ich weiß jetzt nicht ob ich es überlesen habe, oder Du es noch nicht geschrieben hast. Aber was genau wäre an einem Kaiserschnitt für dich so übel? Natürlich ist es nicht die Wunschvorstellung..

Moni, Tini, Miri, Lia, alles okay bei euch? Macht mal piep!

Finchen

:-X

Ach Moni.. Sehr schade!!!!
Ich denke nicht das es hier jemand so aufgefasst hat, dass du hier aufhetzt..

Aber..
Wenn dein Entschluss nun tatsächlich fest steht.
Auch ich möchte dir alles, alles Gute wünschen. Eine wundervolle, komplikationslose restliche Schwangerschaft.
Ganz tolle Weihnachten dir und deinen lieben und einen guten Start ins Jahr 2013!!

Vielleicht wird es hier ja doch noch gemütlich S:D

Moni28

Zitat von: Finchen am 20. Dezember 2012, 20:17:20
Vielleicht wird es hier ja doch noch gemütlich S:D

Das wünsche ich euch :)

@Aprilmami, Miri oder Lia: Bitte nehmt mich vorne raus. Bye

pinky87

@Moni: Schade,aber ich kann dich irgendwie verstehen...
Wünsche dir ein schönes Weihnachtfest und einen guten Start ins Jahr 2013!  s-hug

@Finchen: Klar bin ich aufgeregt!  ;) Ist ja was neues!  :)
Ein Umzug ist immer so stressig,aber mein Freund hat ordentlich Helfer organisiert und meine Eltern sind auch dabei.
Werde mich bestimmt nicht überanstrengen,da passen mein Schatz und meine Mama schon drauf auf!
Ausserdem bin ich sowieso nur für die Koordination und die Verpflegung zuständig!  ;D

Habt ihr eigentlich mitgelesen,was im Märzthread los ist?
Die haben "wirkliche" Probleme. War total geschockt,als ich das da gelesen habe.

Miri1708

Guten Abend Mädels,

ich steige jetzt hier einfach ein, weil ich finde es wurde schon wieder genug diskutiert!

@ Märzmamis: ja, hab es auch gelesen! Echt schlimm was da ab geht...  :'(

@ Pinky: freut mich das soweit alles fertig ist für den Umzug! Ich ziehe nicht gerne um, bin schon 8 mal. Umgezogen und langsam reicht es mir  ;) hoffe wir sind jetzt hier angekommen wo wir jetzt wohnen. Obwohl meinem Mann wieder so eine Idee in den Kopf gekommen ist, das wir ja bauen könnten ( obwohl wir ja schon in einem abbezahltem Haus wohnen.... ). Männer und ihre Spinnereien eben  ;D

@ Moni: Schade das du nun entgültig gehen magst!! Soll ich dich wirklich vorne raus nehmen?

@ finchen: piiiiep  ;D

@ me: wurde von hwoelckchen gebeten sie vorne auf die inaktive liste zu setzen, da sie zur Zeit einfach nicht dazu kommt sich hier zu melden. Ihr geht es aber soweit ganz gut und ich soll euch alle lieb Grüßen!

War ja heute beim FA! Es bleibt beim Mädchen! Jedenfalls meinte er, da ist nichts zwischen den Beinen was auf einen jungen hindeutet  ;D. Sie wiegt jetzt schon 680 g und die Herztöne kann man auch schon schön übers CTG hören!
Der 3 D Ultraschall war für die Katz... Die kleine hat einfach nicht mitgemacht... Naja, Hauptsache sie ist gesund!
Das Ergebnis vom Zuckertest bekomme ich morgen!

pinky87

@Miri: Ich bin auch schon 12mal umgezogen!!!  :o
Dann wiegt deine kleine ja genauso viel wie meine. Auch 680g!
Weißt du,wie groß dein Baby in etwa ist?

Miri1708

:o echt? Ich bin ja fast 3 Wochen weiter wie du... Ne, er hat mir keine grôße gesagt...  :(

Miri1708

pinky87

meine Ärztin meinte auch,das meine kleine 2 Wochen weiter entwickelt ist!
Also sie ist definitiv nicht unterernährt  :D

Miri1708

:D dann passt das ja! Hab auch grad mal gegoogelt, da steht auch das meine im normalbereich ist  ;D

Mai-Mamas 2013

reinhusch

Och Mädels.....euer MT scheint wie verhext.....habs am Rande woanders mitbekommen was hier los is, Möööönsch  :-\ :-\

Will aber nicht soviel dazu sagen, da ich auch finde , dass schon viel gesagt wurde...MissD, ich unterstütze deinen Beitrag sehr  :-*

Man sollte sich JEDE SEKUNDE drüber freun dass man es geschafft hat schwanger zu werden und man ein gesundes baby in sich trägt. Alle anderen "Wehwehchen" sollten da schnell vorübergehn, es kann sich so schnell vieles zum negativen wenden, Dinge die WIRKLICH schlimm sind, also genießt die zeit.

Tut mir leid namali, dass ich damit dich anspreche....aber is nunmal meine Meinung. Ich wünsch dir nun, dass du die kommende Zeit wirklich ohne weitere Zwischenfälle genießen kannst!!!!

Grüß euch alle

MaiMami / LeNe
Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

Namali

Guten Morgen,

@ Miri: Wow auch schon 680g... wahnsinn! Toll wie die Kleinen sich jetzt entwickeln und wie es gewichtsmäßig bergauf geht in dieser Zeit.
Freut mich dass es beim Mädchen bleibt! Jetzt kannst du rosa shoppen. :-)
Das habe ich auch schon getan! :)
Die Größe/Länge deines Babys kannst du, glaub ich, ca. auserechnen wenn du den FUx7 nimmst... das haut ungefär hin!
Musstest du den 3D trotzdem bezahlen?

@ Pinky: Waaas? 12x umgezogen? Wahnsinn! :-)
Ich bin erst 2x umgezogen... einmal mit 5 oder so ... und einmal mit 15...
und so solls auch bleiben. :-) Wir haben das Haus hier ja gekauft  und fühlen uns sehr wohl hier. :)

@ Moni: Ich wünsche Dir auch alles Gute, eine schöne Geburt, ein niedliches Baby und wunderschöne erste Stunden! :)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! So langsam rückt Weihnachten näher!  :)
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Guten Morgen ihr Lieben,

@ namali: wir wollen das Zimmer nächste Woche in Lavendel streichen. Ich hoffe es kommt auch wirklich ein Mädel raus, sonst müssen wir es nochmal überstreichen  ;D. Der Arzt meinte nur: da ist nix was auf ein Jungen hindeutet...
Weis also gar nicht so recht ob ich jetzt soviel Rosa kaufen soll  ???
Hab die Größe jetzt mal ausgerechnet, da kommen 32,5 cm raus  :)
Ich hab die 60€ für den 3D bezahlen müssen...

@ Rest: wie geht es euch denn?

@ me: hab grad beim Arzt angerufen wegen den Blutzucker Ergebnissen und die sind noch nicht da. Die machen heute aber um 9 Uhr zu und machen Jahresabschluss und dann ist die Praxis für dieses Jahr zu... Naja, dann erfahre ich es halt erst nächstes Jahr

Namali

Wow, das ist ja schon irgendwie fies wenn du es bezahlen musstest. Bei uns hats in der 2. SS auch nicht geklappt mit 3D, wir mussten aber nichts bezahlen... zum Glück.
Das ist sonst ja echt doooooooooof.
Haben sie Euch denn auch keinen 2ten Termin angeboten?

Bei mir haben sie übrigens jetzt wieder gesagt dass es ein Mädchen ist. Man konnte den Po von unten sehen und da hing nichts dran.. also geh ich jetzt echt mal fest davon aus dass es beim Mädchen bleibt.

Alles in rosa muss natürlich nicht sein, aber son' paar schöne Teile sind doch schon toll, oder? *g*
Babyschale und Kiwa werden bei uns ja jeweils schwarz ...
Liebe Grüße,
Namali