♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Miri1708

Ne, haben auch keinen zweiten Termin bekommen... Haben 1 Bild worauf man einigermaßen was drauf erkennen kann...

Hab auch schon überlegt das Bild vom letzten mal ( wo ihr hier im MT gesagt habt es wird ein Mädchen ) mal reinzustellen und zu fragen was die anderen meinen... Mein Arzt hat auch eine totale sauklaue das man gar nicht richtig sehen kann ob er das Geschlecht in den MuPa eingetragen hat. Aber ich glaube schon.

Unser Maxi Cosi und Kinderwagen sind ja auch neutral  ;)

Miri1708

hier noch das einzigste Bild was gestern einigermaßen was geworden ist.

waren heute beim ikea shoppen  und gleich gehen wir zum Griechen  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Namali

Ah ich erkenn was! Süß!
Schade dass es sich so wegdreht!
Ist das Bild schwarz/weiß? Bei uns sind die immer farbig... also so wie hautfarben!

Beim Bild vom letzten Mal bin ich mir übrigens 100% sicher dass es ein Mädchen ist... ehrlich! Aber du kannst ja die Allgemeinheit nochmal fragen -.. gute Idee!

Wir haben vorhin den Weihnachtsbaum fertig gemacht und jetzt gibts zur Feier des Tages mal was von Mc Donalds. :-) Die Kinder freuen sich!
Heut Abend wollen mein Mann und ich wohl die Babydoku, die eigentlich Mittwochs läuft, online gucken...

Grieche hört sich aber auch guuuuuuuuuuuuuuuut an!  ;D
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Nabend!

Hui hier ist es ja wieder abgegangen  ::)

Meine Meinung dazu: Namali und moni sind wie Feuer und Wasser  :P Namali "provoziert", vielleicht auch unabsichtlich keine Ahnung, ich geh aber auf sowas garnicht ein und Moni explodiert aber sofort dabei.

Ist blöd aber wohl nicht zu ändern, ich wünsch dir auch alles Gute moni  :-*

@miri: Ooooh an lavendel hab ich auch schonmal gedacht  :) Schööööne Farbe.

@Umzüge: Wow da seid ihr beide ja echt extrem  :o
Ich muss mal zählen, bin in meinem Leben von Mietwohnung ins Haus gezogen mit 5 oder so, dann mit meinem Freund zusammen und von dort aus hier ins Haus.
3 mal in 34 Jahren, gute Bilanz  :P
Ich find Umzüge schlimm und ich bin ja auch so ein Chaot, hier gibts nach mehr als 2 Jahren immer noch unausgepackte Kartons und absolute Rohbauräume  ::)

@Weihnachten: Habt ihr alles fertig? Uäh ich immer noch nicht, das letzte Paket bring ich hoffentlich morgen früh zur Post, ist natürlich klar dass es nicht rechtzeitig ankommt aber nicht zu ändern...
Außerdem muss ich noch die Kaufladenklamotten für Neela sortieren.

Schönen Abend noch an alle  :D

Miri1708

@ namali:  ??? Hab eigentlich schon gedacht das das 3D ist, aber du hast recht ich kenne die Bilder auch so Hautfarben...

Ich hab nur Bedenken wegen dem Outing, weil alle irgendwie meinen das es mutig ist das Zimmer Lavendel zu streichen...  :-[

Oh Mc Donalds würde mich auch mal wieder Reizen... Ich esse ja gerne den Mc Rösti  ;D, aber der griech war heute auch mal wieder spitze!

@ Weihnachten: hab soweit alles zusammen, muss nur noch das Geschenk für meinen Mann einpacken. Sonst ist hier alles soweit fertig. Aber das gibt jetzt sowieso die Tage ein gefresse bei uns... Heute Griech, morgen gehen wir auch essen, Sonntag mit meiner Mutter zum Italiener, Montag ist ja Heilig Abend und die Feiertage sind wir auch zum essen eingeladen... Ich glaub dann Rolle ich hier davon  s-rofl

tini235

Hi Mädels!
Die letzten Tage waren etwas stressig, aber so langsam wirds weihnachtlich und gemütlich.
Leider doch morgen noch durchputzen und Baum aufstellen, dann haben wirs geschafft.

Unser großer hat morgen Krippenspiel, da freu ich mich schon total drauf.

Sonst gehts gut, achso, hier noch das *piep* für finchen ;o)))))
Hab heut die restlichen Geschenke verpackt, morgen wie gesagt noch putzen fürs Christkind und dann genießen wir die Feiertage.

Mann geht das jetzt alles schnell, oder? Schon Weihnachten, bald Silvester und bis wir uns dreimal umdrehen ist das Krümelchen schon da und alles steht Kopf.
Ich freu mich auf das Bubi.

Hab gestern noch einen Babysafe für 10 Euro erstanden - so gut wie neu - und mein Tragetuch quasi zurückgekauft. bis aufs Spieltrapez haben wir dann also alles beisammen, aber das hat ja auch noch ein bisschen Zeit.

So, dann geh ich mal in die Heia, bin todmüde heut...
Gute Nacht und schöne Weihnachten für Euch alle!!!

P.S.: 7. Monat!!!! juhuuuuuuuuu!!!!!

Namali

Guten Morgen,

ich war gestern irgendwie im Stress und kam nicht zum Schreiben!

@ Weihnachten: Ich hab fast alles fertig. Der Baum steht, die Geschenke sind verpackt.. und nun muss ich nur noch für meine Schwiegermutter das Geschenk basteln.. die Leuchtkugeln.
Morgen früh dann noch Kuchen und co. für übermorgen vorbereiten und bunte Teller machen und dann kanns bald losgehn! Ich freu mich!

@ Tini: Wow, Babysafe für 10 Euro? Gebraucht?! Oder von Bekannten oder so? Ich bin da ja extrem schissig, die brauchen ja nur mal auf den Boden fallen o.ä, dann sind sie nicht mehr sicher.. ich kauf die nur neu! Aber wenn du ein super Teil, aus sicherer Quelle, erstanden hast für so wenig Geld, ists natürlich absolut genial! :-)

@ Miri: Ja.. mit 3D keine Ahnung.- Das Bild ist ja schon 3D .. aber wie gesagt, ich kenn die auch nur so hautfarben....
Hast du vl. mal gegooglet? Vl. stimmte beim Gerät nur was mit der Farbeinstellung nicht oder so!?

Ich hab gerade wieder Geturne im Bauch! Wird Zeit für's Frühstück!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Lasst Euch nicht stressen und machts euch gemütlich!
Liebe Grüße,
Namali

tini235

@namali: jep, ist von Bekannten und wurde für ein Kind im Zweitwagen benutzt. Also echt ein Schnäppchen.

Ich hab den eh nur für die ersten Monate, wenn er noch so viel schläft. Ich hab ja eigentlich einen Ultimax, sobald Käferchen also nicht mehr bei jeder Fahrt einschläft kommt er da rein, dann transportier ich ihn lieber auf dem Arm von a nach b und nicht in der sperrigen Schale.

Ich hab ja morgen früh Zuckertest, freu mich wie d'Sau. Danach daheim Kuchen backen, Lichter an den Baum und was kleines zum Mittagessen, danach gehen die Kinder dann hoch und warten aufs Christkind.
Bin gespannt, wie die Geschenke ankommen.

so, komm morgen bestimmt nicht so zum schreiben (schreib ja sooo oft...möööb), daher wünsch ich Euch morgen einen Komplikationslosen Heiligabend!!!!

Miri1708

Guten Morgen Mädels,

ich wollte euch noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen  s-kuscheln
Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!

Wir gehen später zu meiner Mutter Raclette essen  ;D freue mich schon riesig drauf

Namali

Guten Morgen,

auch ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage! Genießt sie in vollen Zügen.. die Weihnachtszeit ist sooo schön...  :)

Wir haben schon gemütlich gefrühstückt mit frischen Brötchen, gekochten Eiern und jedem Schnickschnack.. und die Kinder schauen gerade im TV "Der Grüffelo!" ..
Mein Mann duscht gerade und will gleich nochmal weg ... - Last Minute Geschenke-Shopping?!  ;D .. und ich werde gleich einen weiteren Kuchen für morgen vorbereiten!

Nachher gehts dann zur Oma Kaffee trinken, danach gemeinsam in die Kirche... und wenn wir wiederkommen, war das Christkind schon da!

Ich freu mich!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Hey ihr lieben,

Wollte mich auch mal kurz melden!
Ich hoffe,euch gehst soweit ganz gut?!

Hab meinen Umzug jetzt hinter mir  :) Das meiste ist geschafft,jetzt müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden.
Kann leider immer noch nicht öfters schreiben,da wir erst im nächsten Jahr wieder Internet haben. Aber ich lese fleißig über Handy alles mit.  8) nur schreiben find ich über Handy doof ....

Ich wünsche euch allen einen schönen heiligen Abend und schöne Feiertage.

LG pinky87

tini235

Hi Mädels und schönen Heiligabend!
Der Geschenkpapiersturm ist vorüber nd nun gucken wir noch ein bissle in die Glotze.

Mein Frühstück war heut nicht so ergiebig, bestand aus 300ml Zuckerlösung ;O)
Aber alles o.k., prima Werte und auch sonst alles im grünen Bereich.

Wünsche Euch noch zwei schöne ruhige Feiertage!

Miri1708

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Heiligabend!
Unserer war wunderschön und obwohl wir uns gegenseitig nix schenken ( außer die Kinder ), bekam ich ganz viel für unsere kleine bekommen  :)

Bei uns geht es jetzt gleich weiter, wünsche euch noch schöne Feiertage!

Namali

Hallo,

auch wir hatten einen wunderschönen Heiligabend. Endlich ein paar Stunden Ruhe im ganzen Vorbereitungsstress!
Gleich gibts dann zum Kaffee Schokomuffins mit Frischkäsetopping, Apfel-Vanillepudding-Schnitten, eine Schoko-Mandarinentorte sowie Nussecken und verschiedene Weihnachtsplätzchen!
Heut Abend dann Schweinebraten in Senf-Sahnesauce, dazu Kartoffelpüree, Kroketten Rotkohl, Buttergemüse und Gurkensalat.
Als Nachtisch: Süße Lasagne und Schokoladenpudding!

Aber: Jetzt hab ich alles fertig vorbereitet! Und ich freu mich riesig!...

Gleich kommen dann meine Schwiegereltern, meine Mutter und Oma, Onkel und Tante zum Kaffee und Abendessen, die Kinder bekommen nochmal Geschenke und Co.
Ich freu mich drauf!

Ich wünsch Euch noch schöne Feiertage!
Liebe Grüße,
Namali

Namali

Huhu Mädels,

wie gehts euch?

Habt ihr Weihnachten gut überstanden?

Wir waren heut ein wenig shoppen und haben uns bei Ikea einen neuen Wohnzimmertisch und ein Expedit-Regal gekauft :-)
Danach waren wir noch beim Babyone und haben dort einen Römer Baby Safe 2 Plus SHR sowie die passende Isofixhalterung fürs Auto mitgenommen! Zusammen 240 Euro! Billiger hätten wir's online auch nicht bekommen. *freu*
Sogar mein Wunschdesign.. in schwarz mit so Kreisen... :)

Winkeee
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Hallo Mädels,

Na wie geht es euch?

@ Weihnachten: war echt schön dieses Jahr, bin aber auch froh das es wieder rum ist  :) war doch irgendwie stressig, auch wenn es schöner Stress war!

@ Namali: da hast du echt ein Schnäppchen gemacht! Freut mich für euch!
Wir haben letztens auch so ein Expedit Regal gekauft mit so roten und blauen Schubkästen! Das Regal steht jetzt auf dem Dachboden!

@ me: außer das ich andauernd aufs Klo rennen muss, geht es mir echt gut! Die Kleine strampelt immer schön fleißig und mein ganzer Bauch wackelt immer schön mit!
Mein Mann hat heute im KiZi die Fenster gestrichen und die Decke! Morgen geht es dann an die Wände, die Farbe haben wir heute noch schnell gekauft! 2 von den 4 Wänden werden dann in Lavendel gestrichen und die anderen 2 weiß. Freue mich schon aufs dekorieren  ;D

Namali

Ja, wir haben das Expeditregal genommen und 2 so Weidenkörbe dazu. Sieht ganz gut aus... :-)
Ein bissl stauraum kann ja nie schaden.

KiZi dekorieren macht Spaß! Aber wir nehmen die Kleine ja eh mit ins Schlafzimmer. Da kommt dann das Babybett an meins mit rangeschoben (eine Seite wird abgebaut!).. und ne' Wickelkommode in die Ecke. Dort wird dann auch ein Heizstrahler angebracht und ein Mobile und ein paar schöne Wandsticker... als Babyecke sozusagen.  :) Kleiner Ersatz fürs eigene Zimmer. Freu mich auch schon das alles vorzubereiten.

Wie hoch sind Eure Wickelkommoden?
Ich würde ja super gerne eine Kommode aus einer Ikea-Malm-Kommode bauen... mal sehen.. ich hab schon ein paar gute Anleitungen gefunden, kann mich aber noch nicht 100% entscheiden ob ich die mit 3 oder eine mit 4 Schubladen nehme.
Ich bin ja nur 165cm groß und die Kommode mit den 4 Schubladen ist schon, ohne Wickelaufsatz, 100cm hoch ....
Ich weiss nicht...
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Huhu Mädels,

@ Namali: hab jetzt mal geschaut unsere Wickelkommode ist 109,9 cm Breit, 94,9 cm hoch und 55,9 cm Tief. Die Kommode hat auch 4 Schubladen. Habt ihr euch den schon entschieden?

@ me: wir sind fertig mit dem KiZi streichen  s-so freu mich total das wir das jetzt heute noch geschafft haben! hab auch mal ein Bild von der Farbe drangehängt, sieht aber auf dem Bild etwas dunkler aus, da es nicht so gut beleuchtet ist im Zimmer. Müssen erst wieder die Lampe dranschrauben  ;) und man beachte die Bierflasche im Bild von meinem Mann ;)
Ansonsten haben wir heute unseren Großeinkauf für Silvester noch gemacht, bin froh das wir das jetzt auch hinter uns haben! Haben uns jetzt doch für Raclette entschieden! Fehlen jetzt nur noch die frischen Zutaten wie Champignons usw...

@ rest: wie geht es euch denn so?

[gelöscht durch Administrator]

Namali

Ja, wir nehmen jetzt wohl die Kommode mit 3 Schubladen, bauen einen kleinen Absatz drauf und dann ein Wickelbrett drüber....
Das wird wohl für mich am besten sein, bin ja nicht die Größte. Grins

Wir haben heut übrigens Hochzeitstag und wollen gleich noch beim Griechen anrufen um zu schauen ob wir noch einen Tisch bekommen können heut Abend!
Meine Mutter passt dann auf die Mädels auf und wir gehen Essen! *freu* :)

Ich hab übrigens ein neues Bauchbild in die Galerie gestellt... frisch von heute!

Die Zimmerfarbe sieht schön aus, Miri!!!!!  ;)
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Dann wünsche ich euch mal einen wunderschönen Abend Namali! Wir haben morgen Hochzeitstag  ;) und gehen bei uns in Mannheim in den Fernsehturm lecker essen!!

Freut mich das ihr euch jetzt für die Wickelkommode entschieden habt!

Namali

Guten Morgen,

das Essen gestern Abend war lecker.. :-)
Ich hatte Salat, Saganaki, Folienkartoffel mit Tzaziki... genial!

Mal schauen was wir heut so unternehmen. Auf jeden Fall noch die Reste für Silvester einkaufen..
Wir wollen einen Spieleabend mit den Kindern machen und ich wollte dazu ein kleines Buffet machen.. mit kalten Schnitzeln, Frikadellen, Miniwürstchen, Rohkost, Dip, Baguette, Laugenstangen, gefüllten Eiern, evtl. Blätterteigtaschen, Tomate-Mozzarella, marinierten Champignons und alles sowas .... :)

Gestern waren wir noch in BabyOne und im Toysrus und haben uns Babyzeugs angeschaut und unseren Kinderwagen nochmal probegeschoben.. GENIAL! Ich liebe ihn jetzt schon!
Gekauft haben wir aber nichts... eine Bekannte wollte mir noch Babymädchensachen zeigen - vl. kaufe ich ihr das ein oder andere ab.

Ab morgen bin ich schon in der 24 SSW ... verrückt! Wie schnell die Zeit vergeht... bald sind wir schon zu fünft! Ich freu mich drauf! :)

Winkeee
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Huhu Mädels,

wir haben ja schon die ersten UHU's  s-so Bonsai, Lia und ich sind ja schon UHU's  ;D
Man wie die zeit vergeht, nicht mehr lange und dann haben wir unsere kleinen schon im Arm!

Mein Mann und ich haben ja heute Hochzeitstag, bekam heut morgen gleich einen Riesen Strauß rote Rosen  :D und heut Abend gehen wir essen, freu mich schon drauf.

@ Namali: ich glaub wir spielen hier zur Zeit allein unterhalter   ;D
Dein Silvester essen hört sich aber auch total lecker an!

Namali

Alles Gute zum Hochzeitstag, Miri!

Und ebenfalls alles Gute zum Uhu, Bonsai, Lia und Miri :)

@ Miri: Ja, wir sind hier wohl gerade Alleinunterhalter. Naja, macht nichts.
Aufs Silvesteressen freu ich mich auch schon. Wir wollen sowas wie einen Spieleabend mit den Mädels machen... und dazu halt das kleine Buffet.
Evtl. kommen noch Bekannte dazu, mal sehen! ;)

Heut gibt's hier nix großes zu Essen, die Kiddis haben sich Piccolinis vom EInkaufe mitgebracht und ich fröne vl. mal wieder meiner Jalapenos+Pommes-Lust. Hihi..

Bin immernoch bei unter 2 Kilo Gewichtszunahme...
Bin mal gespannt wie schwer mein Baby hinterher wird?!
Die Letzte wog ja über 4 Kilo bei der Geburt....
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

@ Silvester: wir bekommen ja besuch und ich denke wir werden auch Spiele spielen und einfach Spaß haben. Zum essen gibt es ja Raclette, da habe ich nicht soviel Arbeit.

Bei uns gab es heute Mittag einfach Fleischkäse mit Spinat, Kartoffeln und für meinen Mann noch 2 Spiegeleier. Auf Jalapenos hätte ich aber auch mal wieder Lust! Muss aber das Gefrierfach etwas leeren, da wie noch Crusheis benötigen und unser Gefrierfach total voll ist.

Hab über Weihnachten sogar ein Kilo abgenommen und halte das jetzt. Ist auch gut so  ;)

Bonsai

Nabend!

@miri und namali: Ihr seid ja hier fast Alleinunterhalter  ;D Rest ist in den Ferien was?

Ich auch  :)

@miri: Alles Gute zum Hochzeitstag  :-*
Die Farbe vom KiZi find ich super super schön ehrlich, sowas in der Art stelle ich mir für unser Zimmer auch vor :D
Aber das wird ja leider noch ne Weile dauern da das Zimmer noch voll Krams steht.
Die Bierflasche ist mir noch vorm Lesen ins Auge gesprungen  ;D

@uhu: Jau, krass wie die Zeit vergeht und es rast immer noch so an mir vorbei.
Ich freu mich auf Ende Januar wenn ich endlich zu Hause bin um mich dann nur noch um mich und SS und die Babyvorbereitungen zu freuen!

@me: Sorry hab mich rar gemacht, bin zu HAuse einfach zu selten online. Morgen fahren wir zu Freunden nach Bayern, Silvester feiern, ich freu mich schon (bis auf die Fahrt, so 6 Stunden werdens mindestens...)

Also werd ich wieder nicht online sein und mich diesmal zumindes ordnungsgemäß abmelden.

Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch! :D