♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Miri1708

Mmh könnte sein, hab es aber echt nur nachts bis jetzt... Obwohl letztens wo wir einkaufen waren, konnte ich auch kaum noch laufen... Naja, ich geh morgen einfach mal zum Hausarzt, vielleicht kann er mir ja helfen

Oh, nach einer wickelauflage will ich demnächst auch mal schauen! Will aber erst das die Wickelkommode mal steht  :). Machen sowieso demnächst mal Großeinkauf und holen noch den Rest was so fehlt. Will so langsam mal alles da haben...

Namali

Ja,Babyshopping macht ja auch mega Spaß! :-)

Ich hab jetzt noch ganz viele Klamotten gekauft! Hoffentlich bleibts jetzt beim Mädchen ;D ;D ;D ;D

Übrigens würd ich zum FA gehen anstatt zum Hausarzt!
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Ich hoffe auch das es bei einem Mädchen bleibt! Vorallem haben wir das Zimmer ja schon gestrichen.... ;) wir müssen auch noch soviel besorgen und wenn am Dienstag das Zimmer kommt geht es auch endlich los damit! Ich hätte ja schon längst damit angefangen, aber mein Mann wollte warten bis wir auch alles im Zimmer untergekommen  ;D

Ich geh auch noch wegen anderen Sachen zum Hausarzt und spreche das halt mal nebenbei an. Mal sehen was die Ärztin morgen sagt, geh da auch zum ersten mal hin

tini235

Mobile für MaxiCosi und Kinderwagen find ich ja völlig überflüssig.
Ich würde irre werden, wenn mir permanent was vorm Gesicht baumeln würde. Das kann man ja garnicht richtig ausblenden, wenn man mal die Nase voll davon hat.
Ringsum gibts doch genug zu gucken.. ;0)

Heut hatten wir meine ersten selbstgemachten Dampfnudeln zum Mittag, die waren so lecker, dass ich jetzt nie wieder die gekauften auftischen darf.

mann ich bin froh, wenn morgen wieder der Alltag losgeht. die Jungs haben voll den Lagerkoller.
Morgen vormittag werde ich nur eins tun: NIX!
Es wird soooo herrlich!

Achso, wegen meinem eBay-Drama: es wird kein Drama, der Verkäufer war total nett überweist mir die 20 Euro zurück. Er wollte nur den Beleg haben, damit er damit zur Post latschen kann, weil die ihm gesagt hatten das Porto sei so o.k. Naja, da kann ich ihm nur viel Glück wünschen, aber ich glaub nicht, dass er da Erfolg hat.
Sowas ist echt ärgerlich... Das wird auch immer schlimmer, seit es immer öfter "nur" Postagenturen sind und die Leute die dort arbeiten oft überfordert sind und garnicht alles wissen können.

Momentan hab ich gern mal Rückenschmerzen, Kreuzbein und Lendenbereich. Aber wenigstens noch kein Ischias und keine Wadenkrämpfe, also kann mans ertragen.
Massage mit Kirschkernkissen ist da immer super, muss mal meine Jungs einlernen ;o)

Wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

Namali

Ich mag diese Mobiles überm MaxiCosi,vor allem im Auto.. da gibts ja dann doch nicht so viel zu sehen :)

Morgen geht auch bei uns der richtige Alltag wieder los. Mein Mann arbeitet ja seit letztem Mittwoch schon wieder (Urlaub sparen für die Geburt..) aber die Kinder haben ja erst ab morgen wieder Kindergarten und Schule.
Ich freu mich auch schon auf den ruhigen Vormittag! :)

Heut Nachmittag hatten wir Besuch... habe gestern schon leckeren Zupfkuchen gebacken, den wir verspeist haben.. echt genial lecker. Den werd ich mir definitiv merken und ihn vl. direkt am Geburtstag der KLeinen (im Februar..) wieder backen. Außerdem wird's da eine Regenbogentorte geben!  :) Die findet sie so toll.. da erfüll ich ihr den Wunsch einfach und backe 6 Tortenböden in verschiedenen Farben. *grins* KEIN PROBLEM ;)

Für heute Abend hätte ich eigentlich noch Nudelsuppe, mich gelüstet es aber irgendwie eher nach was anderem. Croque.. oder Pizza .. oder Mc Donalds?! Irgendwie sowas.. :-[
Mal schauen, vl. friere ich die Suppe ein und bestell uns nachher was *g*

Schönen Abend Euch noch!!!!
Liebe Grüße,
Namali

Namali

Guten Morgen,

ich überlege gerade ob ich gleich eben mal beim Arzt anrufe. Mir isses' irgendwie unangenehm, hab ja gerade in diese Praxis gewechselt auf Anraten meiner Hebamme und der erste Termin wäre erst kommenden Dienstag.. (direkt der Zuckertest..) aber jetzt hatte ich heut Nacht irgendwie Wehen-...
Das war schon wirklich so dass man nicht überlegt hat, sondern dass sofort klar war was es ist ... zweifelsfrei. Man konnte richtig spüren wie's weh tat und wie der Schmerz sich steigerte.. und dann wieder abfiel. Und nach kurzer Zeit alles aufs neue...
Und nu hab ich irgendwie Schiss...

:-(
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Namali

Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Bonsai

Morgen!

@namali: Oje das klingt ja nicht so toll, bin gespannt was der Arzt sagt!
Regenbogentorte hab ich ja auch gemacht, bei uns waren es nur 4 Böden und die Farben waren auch nicht soooo dolle obwohl ich die ganze Pulle pro Farbe reingehaun hab.
Du kannst übrigens immer 2 Farben gleichzeitig backen also beide in einer Form, das ging ganz gut  wenn man es nicht vermischt sondern nur vorsichtig übereinander macht.

@wehen: Also ich muss morgen auch mal Fragen ob auch ein gaaaanz harter Bauch schon "schlecht" ist?
Den hab ich nämlich ab und an aber überhaupt nicht wehenmässig also so wie namali das beschreibt.

@mobiles: Brauch ich auch nicht  :)

@babyshopping: Menno ihr macht mich traurig  :-[
Ich bin immer noch überhaupt nicht dazu gekommen und unser Zimmer ist nach wie vor ne Rumpelkammer und das wirds wohl auch bleiben bis zur Geburt.
Dabei wollt ich doch diesmal alles so schön vorbereiten, bei Neela gings auch nicht weil wir da nur ne Miniwohnung hatten  :-[

@miri: Bin gespannt was dein Arzt sagt, weil die Schmerzen am Schambein hab ich auch aber halt ab und zu, nicht nur im Bett, oft auch beim Laufen und so.
Hab auch gedacht dass es evtl. die Symphyse ist, hab das auch noch nie gehabt und muss morgen mal beim Arzt fragen.

@me: Ansonsten alles soweit prima, arbeite wieder, die erste von den drei letzten Wochen hat begonnen  :)

Namali

Ich bin wieder da vom Arzt, soweit ist alles okay. Macht euch keine Sorgen ;)

Es gibt nur wieder Ärger wegen der Plazenta. Aber das kennen wir ja schon ... und nun ignoriere ich's einfach. Ich hab sonst einfach keine andere Lösung ...

Es bleibt 100% und definitiv beim Mädchen! :) Freu!
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Abend Mädels,

@ Namali: freut mich das alles ok ist bei dir und das es zu 100% ein Mädchen bleibt!

@ Bonsai: bin mal gespannt was morgen bei dir rauskommt beim Arzt! Drücke dir jedenfalls die Daumen!

@ me: war ja heut beim Hausarzt, der hat mich jetzt mal ne Woche krankgeschrieben. Zum Glück! Ansonsten, wegen dem stechen im Schambereich konnte er nicht viel sagen, da frage ich nächste Woche mal den FA. Hab jetzt noch ein Käsekuchen im Backofen, hatte irgendwie Lust zu Backen  ;D und wenn der fertig ist, schiebe ich gleich ne selbstgemachte Pizza hinter her!
Mein Schatz hat mir gestern einen Riesen großen Wunsch erfüllt: hab ihn auf der Arbeit besucht und ich durfte dann eine runde Zug fahren  :D oh man hat das mal wieder Spaß gemacht nach 6 Monaten Abstinenz, es hat mir nämlich total gefehlt! Und ich muss sagen es war so, als wenn ich nie weg war  8) aber ab Juni, Fahr ich ja 1mal im Monat wieder, damit ich meine Zulassung nicht verliere und die ganzen Prüfungen wieder machen muss! An dem Tag wo ich dann arbeiten bin, darf Schatzi sich dann um die kleine kümmern  ;D

Lia84

hallo ihr lieben,

@namali, schön dass alles in ordnung ist mit der kleinen :*

@miri, ich würde ja gerne mal mitfahren  ;D ist bestimmt voll interessant...

@bonsai, ich weiß was du meinst... wir können erst das babyzimmer machen, wenn unser dach fertig ist, aber die lassen sich zeit beim bauamt..  >:(

Miri1708

@ Lia: kannst ja mal zu Besuch kommen und ne runde mitfahren  ;) sonntags ist es aber am besten!

@ Kinderzimmer: oh man ich kann euch da verstehen... Ich wäre schon traurig wenn ich es nicht machen könnte... Freue mich ja schon total auf morgen wenn das Zimmer kommt. Naja, aufbauen werden wir es aber wahrscheinlich nicht vor Freitag...

Lia84

@miri: au ja  :D hätte nicht gedacht, das du jemanden mitnehmen darfst  8)

@laune: ich bin echt momentan "mamazilla"  :-[ raste regelmäßig aus und fange voll an zu heulen... kennt ihr das ?

@miri nochmal: mein mann fragt gerade was man für voraussetzungen hat für deinen job? der findet das total interessant  ;D

Miri1708

@ Lia: naja dürfen ist was anderes  ;) aber sonntags ist es ruhig und da kann man sowas mal machen.  ;)
Ich hab das als Schulausbildung gemacht, heißt 3 Jahre gelernt! Mein Mann hat Schlösser gelernt bei der Bahn, war dann zugbegleiter und dann hat er eine kurzausbildung zum Lokführer gemacht. Man kann also auch eine kurzausbildung ( glaub 9 Monate oder 6 Monate ) machen und dann ist man auch Triebfahrzeugführer/ Lokführer.

@ Laune: ich bin auch total launisch, fange wegen jeden Scheiß an zu heulen oder raste aus... Mein Mann nimmt es aber mit Humor  ;D

Lia84

meiner lacht auch gott sei dank drüber...  ::)

das ist ja echt interessant... ist das denn sehr überlaufen oder bekommt man da schon gut arbeit?

Miri1708

Oh glaub mir, Lokführer werden immer gesucht! Es ist nicht grad ein Beruf für jedermann... Man muss ja bedanken das man immer arbeitet, also egal ob sonntags, Feiertags, Weihnachten, Silvester etc und zu jeder Uhrzeit: also teilweise auch um kurz nach 1 oder 2 anfangen zu arbeiten etc und das kann ja nicht jeder

Lia84

ja das stimmt... aber macht mein mann ja eh schon ;)
arbeitet ja nebenbei in der gastronomie noch...

lohnt das denn? also bezahlen die gut?

Miri1708

Was ist gut?  ;) man kann immer mehr haben... Es kommt bei uns auch immer auf die Zulagen an, also Nachtstunden, Sonntagsarbeit, Feiertage usw.
Mein Mann und ich haben Steuerklasse 4 und bekommen so zwischen 1850-2000 € raus

Miri1708

So Käsekuchen ist fertig und die Pizza ist im Ofen! Hab jetzt voll den Kohldampf  S:D

Miri1708

Guten morgen Mädels,

na seit ihr fit?

Ich muss schon sagen hat auch was gutes wenn der Mann morgens in aller Herrgottsfrühe arbeiten muss  ;) mein Mann ist heut Nacht um 3 Uhr aufgestanden, ich stehe ja immer mit auf, mache ihm Kaffee usw. Hab mich dann noch etwas auf die Couch unten gelegt. Wir wohnen ja in einem Reihenmittelhaus, rechts von uns das Haus steht leer, links von uns die sind echt krank.... Ich kann euch da Geschichten erzählen... Naja jedenfalls heut morgen um 5 Uhr reist die den rolladen hoch um ihn mit voller Wucht wieder runterfallen zu lassen ( macht sie fast täglich ), bascht die Türen mit voller Wucht und hämmert mit irgendetwas gegen die Wand.... Die hat wohl gedacht ich schlafe noch  ;) ich jedenfalls mache unsere heimkinoanlage an ( die hat voll den Bass usw. ) und spiele mit voller Lautstärke Suck my Dick  S:D
Mein Mann spielt ja sowieso mit dem Gedanke neu zu bauen  ;) daher ist es mit schnuppe

Namali

Huhu,

joa, bei mir ist soweit alles okay. Habe gerade mal wieder seit gestern extreme Stimmungsschwankungen, aber naja,.. egal.

Wahnsinn, du bist ja nett, Miri.. Kaffee kochen für den Mann.. das würde mir im Traum nicht einfallen. ;D Ich bin eher das Gegenteil. Ich kriege hier morgens mein Frühstück aufs Sofa serviert... ;D ;D ;D ;D

Gleich bringe ich die Große zur Schule und dann werd ich mal schauen was ich so anstelle. Mittags gibts Kartoffelpüree mit Spinat und Fischstäbchen.. das ist ja schnell fertig und damit hab ich nicht viel Arbeit. Nachmittags ist Reiten und abends hab ich noch Elternbeiratssitzung im Kindergarten  .. (keine Lust..)
Naja, schauen wir mal...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Bei mir ist das halt im Blut, bin ja jahrelang mit aufgestanden und hab damit also kein Problem. Und wenn ich liegenbleibe hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen... Und er freut sich auch wenn er einen frischen Kaffee bekommt.

Namali

Ja, das ist sicher auch ein Stück weit Gewohnheit. :-)

Mein Baby tobt die ganze Zeit rum wie verrückt. Irgendwann muss es doch auch mal schlafen?! Es war nachts schon die ganze Zeit aktiv... wahrscheinlich weil ich so unruhig bin und selbst fast gar nicht geschlafen habe..
Liebe Grüße,
Namali