♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Namali

Aber du bist ja schon in der 17 SSW.. da müsste man das theoretisch schon echt gut sehen können...
Ich denke wenn er das jetzt meint, dann bleibts dabei..

Ich bin Freitag bei 13+5 und hoffe dass ich auch endlich mal was erfahre...
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Ja, bin heute 16+3, aber das Baby liegt irgendwie komisch da, bzw. HHat es die beine so komisch liegen...

Renilein84

Danke Euch nochmal für die Willkommensgrüße  :)

Outing: Also auf ein Outing in der 14. Woche würd ich noch nicht unbedingt vertrauen. Unsere erste Tendenz in der letzten Schwangerschaft war ein Junge. Beim nächsten US in der 20. Woche war es dann ein Mädchen. Dabei ist es dann auch geblieben... es sieht sich also zu ähnlich...
Bei einer Freundin konnte man es bis zum Schluss nicht wirklich sehen da der Zwerg immer komisch lag. War ein Junge, das erkennt man ja meist eher als ein Mädchen...

Brüste und Stillen: Namali, warum möchtest du nicht stillen? Die Vormilch wird in den nächsten Monaten nocht mehr  :-\. Da wirst du nicht drum rum kommen fürchte ich. Richtig was zum "abstillen" kannst du ja erst nach der Geburt nehmen.

Miri: in der 17. Woche schon ein CTG??? Wow... schön das alles gut ist...

Lia: Leider lässt er sich nichts weißmachen...  :)

Miri1708

@ Reni: ja, ich hab mich auch gewundert... Aber die meinten die machen des ab der 17 ssw jedes mal zur Sicherheit schonmal mit

Bonsai

Morgen!

@miri: Wieso darf man denn schwanger nicht Lok fahren?
Musst du da schwere Sachen machen?
Kann ich mir vorstellen dass dann Bürojob langweilig ist im Vergleich.

Outing klingt ja süß, aber stimmt schon wenn die komisch liegen sieht man es wohl nicht. Ich hab ja keine Erfahrung weil Neela ein Ü ei ist.

Super dass der US schon übern Bauch gemacht wird, da hoffe ich mal dass ich morgen auch einen kriege und auch übern Bauch.

@outing: Ich hab übrigens heute nacht von einem Jungen Outing geträumt  :P

@milch: Da hab (und hatte) ich immer Glück, bin nie ausgelaufen, hab ja 10 Monate gestillt aber weder vorher noch nachher, noch jetzt in der SS tropfe ich, das fänd ich auch blööööd.
Also bisher nix da  :)
Aber die Größe ist fies, ich hab auch so immer schon C/D, das wird beim Stillen nochmal noch fieser  ::)

@pinky: Ich würde die Impfe nicht machen aber ich seh das ganze Thema eh kritisch...

@reni: Hallooo  :)

@me: Hab gestern wie blöd gebacken, nur um Obst loszuwerden  ;D
Limettenmuffins und ein ganzes Blech Apfelkuchen, keine Ahnung wer das alles essen soll...

Ansonsten gehn wir heute noch zum Schwimmen und morgen nehm ich Neela mit zur Arbeit (hier ist eine Kinderbetreuung) und danach mit zum Frauenarzt. Sie freut sich schon aufs Bus und Bahnfahren  ;D

Lia84

@miri: also doch eine beste freundin für nelly!!!!!!  ;D ;D ;D
freu mich so, das alles gut ist!! ^^

@namali: sehr gut das das mit deinem bv geklappt hat :)

@stillen: ich wills versuchen  :D aber hab auch nur mamis im näheren umfeld, die alle gestillt haben und darauf schwören. ist ja auch praktisch... kein fläschchen warm machen  ;D

Namali

Renilein.. wie süß :-) du brauchst mich darüber nicht aufklären - ich bekomme schon mein drittes Kind. *zwinker*
Ich weiss dass die Vormilch noch mehr wird.. und mich gruselt es echt schon. Hoffentlich wirds nicht so viel...
Letztes Mal hätte ich schon vor der Geburt ne' ganze Station versorgen können.
Ich möchte einfach so nicht stillen, ich mag das überhaupt nicht.Bin keine Stillmama.. ich habe dazu keine Geduld und ekel mich vor der Milch .. und überhaupt. Absolut nicht mein Ding also. ;-)

Mit dem Geschlecht.. najooo... kommt drauf an. Wenn das Kind gut liegt und man ein gutes US-Gerät hat, kann man in manchen Fällen schon was sehen. Bei uns geht die Tendenz auch gerade zum Jungen, kann sich aber ja noch ändern.
Schauen wir mal. Meine erste Tochter war auch übrigens ab der 12 bis zur 24 SSW ein Junge .. grins.
Interessant ist's aber dennoch, find ich!!!

@ Lia: Ich hab auch noch NIE ein Fläschchen warm gemacht ;-) hatte noch nicht mal einen Flaschenwärmer. Ich hab immer abgekochtes Wasser in 2 Thermoskannen gehabt... warm+kalt.. und habs dann einfach passend zusammen geschüttet .. Pulver dazu, feddisch! Klappt Zuhause und vor allem unterwegs wunderbar. *freu*

Hat jemand gestern den Film auf Sat 1 gesehen? Online - meine Tochter in Gefahr?
Der war guuuuuuuuuuut find ich!
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

@bonsai: ich würde dir beim "kuchen-vernichten" helfen ;) ich opfere mich ja gerne  ;D

@namali: so macht das meine mama auch immer mit den pflegekindern... also thermoskanne und abgekochtes wasser. aber ist doch trotzdem lästig oder?  :-\ vorallem nachts ...

Namali

Zitat von: Lia84 am 24. Oktober 2012, 10:38:56
@bonsai: ich würde dir beim "kuchen-vernichten" helfen ;) ich opfere mich ja gerne  ;D

@namali: so macht das meine mama auch immer mit den pflegekindern... also thermoskanne und abgekochtes wasser. aber ist doch trotzdem lästig oder?  :-\ vorallem nachts ...

Ne, ich finde es nicht lästig.Nachts macht das auch gaaaaaaaaaaanz oft mein Mann. Bei ihm ist es so dass er aufsteht, wickelt, füttert und sich wieder hinlegt und fast bevor er wieder liegt, schläft er schon. Das geht so zackig mit dem Einschlafen bei ihm.. ich bin immer wieder fasziniert.  8)
Wenn ich aufstehe bin ich direkt wach .. und kann gar nicht mehr einschlafen oder brauche dann echt 2 Stunden oder so .. ätzend..
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

@flasche/stillen: Hat doch alles "Vor- und Nachteile" find ich. Für mich kommt nur stillen in Frage und ich wär schon derbe enttäuscht wenn es nicht klappt. Ich war schon enttäuscht dass Neela mit 10 Monaten "schon" nicht mehr wollte.

Aber beim Fläschchen ist es natürlich praktisch dass auch mal jemand anders ran kann.
Abpumen ist nämlich auch nicht das wahre (hier kommt zentzi die Milchkuh...) fand ich.

Aber zum Glück ist das ja jedem selbst überlassen  :)

@namali: Nö Film nicht gesehen.

@lia: Soll ich dir einen Apfel/Puddingkuchen per Post schicken?  ;D

Wird Zeit dass mein Mann heut abend wiederkommt der vernichtet den auch ganz schnell!!

Lia84

@bonsai: juhuuu eine erfahrene Stillerin  :D dann kann ich mir ja bei dir tipps holn :)
und mit dem Kuchen nehm ich auch per post ;)

Miri1708

@ Bonsai: die Bahn sichert sich halt damit hab! Ich bin ja als Lokführer ganz allein auf dem Führerstand und wenn mir als schwangere halt mal schlecht/ schwindelig wird ist es während er Zugfahrt mit Höchstgeschwindigkeit ab! Und dann ist es ja so das wenn mal eine Unregelmäßigkeit ist muss ich ja auch schnell und sicher handeln können ( auf der freien Strecke zwischen den Schottersteine unter den Zug klettern, oder teilweise muss man eine Kupplung von teilweise 20-25 kg heben ).

An mich bitte auch Kuchen schicken  ;D

@ Lia: vielleicht wird ja doch noch ein Schwiegersohn draus, ist ja nur eine Tendenz  ;)

@ me: war grad mit meinem Mann im Tierheim und haben den Katzenbaum ( fast nie gebraucht ) und das Hundebett abgeben! Die haben sie darüber voll gefreut! Wir wollten halt was gutes tun, obwohl es mir schon schwer gefallen ist... Wir wollen aber demnächst renovieren und da brauchen wir halt den Platz

pinky87

@Miri: Tendenz zum Mädchen? Wie schön!
Glaube dir,das es schwer gefallen ist,die Sachen im Tierheim abzugeben. Aber so hast du wenigstens was gutes getan. Wollt ihr euch kein Haustier mehr holen?
Auf einen Bürojob hätte ich ja garkeine lust und schon garnicht,wenn der Chef jeden Tag neben einem sitzt.  8)

@stillen: Ich will auch versuchen zu stillen,aber ich hab da überhaupt noch keine Ahnung von. Alle Mütter in meinem Umkreis haben nicht gestillt.

@Ultraschall: bei mir wurde am Montag beides gemacht. Aber wie ich schon geschrieben habe,auf ihrem Gerät erkennt man garnichts mehr.  :(

@Bonsai: ich hätte auch gerne ein bisschen Kuchen  ;)

Miri1708

@ Pinky: haben hier noch 3 Chinchillas und 2 Rennmäuse   ;) und früher oder später werden wir uns auch wieder nen Hund oder so zulegen

Namali

WIe kann man eigentlich weil man nicht weiß was man essen soll/will SOOOOOOOOOOOOOOOOOO schlechte Laune kriegen?!??!  :o
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Namali ich glaub da bist du nicht alleine  ;D ich möchte auch immer am liebsten alles mögliche gleichzeitig essen, obwohl es gar nicht zusammen passt. Und wenn des net so geht wie ich mir das vorstelle bin ich genervt  ;)

Namali

Mein Mann holt jetzt was von Mc Donalds... das wird mein Gelüst hoffentlich befriedigen... ;D

Was esst ihr denn gern vom Mc Donalds..??? ;)
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Ich geh ehrlich gesagt lieber zu Burger King  ;) bei MC Donalds ess ich gern die chesseburger die sind schön matschig  ;D

tini235

Ab heute 5. Monat! ich freu mich wie Bolle!
Heute ziehts auch ziemlich, ich glaub der Zwerg will noch ein bisschen was tun bis zum nächsten US am 5.11. ;o)
Bin sehr gespannt, obs dann ein Outing gibt.

Bonsai

Morgen!

@namali: Big Mac mit Pommes, dazu noch 6er Chicken Mc Nuggets  ;D
Das ist doch alles nix für dich oder????
Diesen Veggie Burger find ich eklig.

Was ist es denn geworden?

Bonsai

Huch, keiner hier gewesen?

Na ja dann ich halt schon wieder  :)

FA Termin war ok aber nicht sehr ausführlich, der Schall diente eher dem MuMu angucken, sie fragte mich ob ich wissen möchte was es wird, ich sagte ja und dann wollte sie gern gucken aber Baby war sowas von aktiv, hat sich immer hin und hergedreht, dann die Hand davor dass es kein Outing gab  ::)

Na gut, dann halt nicht, auch ok.

Wir fahren Samstag in Urlaub, mag sein dass ich im Kofferpackstress morgen nicht mehr hier bin, also meld ich mich schon mal ab und wünsch euch ne schöne Woche  :)

Miri1708

Guten Morgen Mädels,

@ Bonsai: ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!! Erhole dich gut  :-*

@ Rest: wie geht es euch so?

@ me: ich fühle mich seit Tagen wie gerädert, total kaputt... Könnte aber vielleicht an meinem Blutdruck liegen... Wenn ich ihn als Messe ist er meistens so um die 105/54...
Beim Arzt ist er aber immer normal...

Namali

Guten Morgen,

oh schade Bonsai dass du kein längeres Baby-TV hattest ...
Nächstes mal wieder?
Hauptsache ist alles okay :-)
Wohin gehts in den Urlaub?

Habt ihr eigentlich alle immer US? Bezahlt ihr da was für?
Ich habe ja (leider/zum Glück, weiss nicht wie ichs nennen soll) einen Kassen-US am nächsten wegen den ständigen Blutungen...
Gleich muss ich auch wieder los, hoffe wir sehen was es wird?!?!?! :-)

Gestern hatte ich übrigens Generve mit der Arbeit wegen dem BV. Meine Arbeitskleidung und den Ausweis musste ich schon abgeben... und nun wird das offenbar berechnet. Bei der ersten Berechnung hatten sie mir mal eben so 70 Euro zu wenig berechnet...weil sie das Durchschnittsgehalt von September, August und Juli gerechnet haben.. und ich im September ja schon viel weniger gearbeitet habe weil ich schon schwanger war...
Rechtsmäßig müssen sie den Durchschnitt der letzten 3 Monate VOR dem Monat wo die SS eingetreten ist, berechnen.. also Mai, Juni und Juli... im August bin ich dann ja schwanger geworden ........und das sind mal eben so 70 Euro monatlich mehr! Püh!!!

Schauen wir mal wie das weiter geht...

@ Miri: Hm.. ich glaube der zweite Wert ist etwas tief.. aber soo besorgniserregend sieht das noch nicht aus, GLAUB ICH. Frag doch mal beim Arzt. Dass er in der Praxxis höher ist, ist meist normal.. man ist ja doch etwas aufgeregt :)

Winke..
Ich berichte gleich wie's weiter geht.
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

Guten Morgen ihr Lieben,

@bonsai: wünsche dir einen ganz tollen urlaub! :-) und nächstes mal klappt das bestimmt mit dem outing  :-*

@namali: ich muss pro us immer 35,00 Euro selbst zahlen... wenn das kein regulärer Kassen-us ist  :-[
und lass dich bloß nicht abzocken auf der arbeit!

@miri: bei mir ist alles gut :-) freue mich schon auf montag, da ist baby tv ^^

Miri1708

Guten Morgen Mädels,

@ Namali: ich hab damals 100€ bezahlt und bekomme jedesmal einen Us..... Ist zwar viel Geld, aber des war es uns Wert!

@ Lia: des glaube ich Dir das du dich auch Montag freust!

@ Pinky: ist alles ok bei dir?

@ me: haben gestern unseren KiWa bestellt  s-dance haben uns den Hartan Racer GT in der Farbe 526 bestellt! Ist zwar noch früh, aber Hartan hat ja teilweise Lieferzeiten von 12 Wochen... Und da die über Weihnachten/ Neujahr zu haben, haben wir ihn gleich bestellt!

@ all: habt ihr euch schon Gedanken übers Kinderzimmer gemacht?