♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

pinky87

hey,

mein Wochenende ging so.
Hatte gestern mega streit mit meinem Freund,hatte echt schon Angst,das er sich trennen will. Aber gestern Abend haben wir uns wieder vertragen.   ???
Jetzt ist wieder alles gut!  :)
Der Grund für den Streit wissen wir selber auch nicht so richtig. Es fing mit ner Kleinigkeit an. Zusätzlich ist mein Freund im moment sehr unzufrieden,weil er immer noch keine Arbeit hat,Ärger mit der Familie,sein Bruder hat richtig Stress mit dem Gesetz und sein Vater ist sehr krank.

Seid Freitag bin ich in der 17.Woche/im 5.Monat! Die Zeit vergeht so schnell. Aber ich spüre immer noch nichts...
Sobald wir umziehen,gehe ich Babysachen kaufen!  ;D

@Ausfluss: Ich hab das auch mal ganz viel und dann wieder so gut wie garnicht. Meine FA sagte mir aber schon,das es normal ist.

@Namali: Ich komm zu dir zum Essen!  ;)

Weiß noch garnicht,was ich heute essen soll. Mein Freund ist beim Kumpel Fussball gucken.

Namali

Mein Bauch wackelt............................  ;D ;D ;D
Zwar nur son' ganz bisschen.. aber man siehts!!!!  ;D
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Halloooo ich bin zurück  :)

Muss gleich mal etwas nachlesen und steig dann wieder ein.

Urlaub war prima, Wetter war ok, wir waren an der Ostsee in einem kleinen Häuschen mit Kamin  :)

@namali: Menno ich merks auch oft zappeln aber mein Mann mit seiner Hand z.b. noch nicht. Mal sehn wanns soweit ist  :)

Schönen Tag erstmal euch allen!

Lia84

huhu ihr lieben,

@bonsai: schön, dass du wieder da bist =)

@namali: ich merks auch immer öfter  :D so schön  :) ab wann kann ich denn meinen mann fühlen lassen... momentan spürt er ja da noch nichts... ihr habt doch bestimmt erfahrung  ;)

wo steckt denn eigentlich miri?  ::)

LG

Namali

Zitat von: Lia84 am 05. November 2012, 13:28:04
huhu ihr lieben,

@bonsai: schön, dass du wieder da bist =)

@namali: ich merks auch immer öfter  :D so schön  :) ab wann kann ich denn meinen mann fühlen lassen... momentan spürt er ja da noch nichts... ihr habt doch bestimmt erfahrung  ;)

wo steckt denn eigentlich miri?  ::)

LG

Wenn du es selber von außen fühlst :)
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

ja aber er irgendwie nicht... und dann denke ich immer, ich bilde mir das ein  ::)

Miri1708

Guten Abend Mädels,

@ Lia: mein Mann Leg auch immer sein Ohr auf meinen Bauch und schaut ob er was hört bzw. fühlt  ;D

@ Bonsai: schön das du wieder da bist und das dir der Urlaub gut gefallen hat!

@ pinky: da hast du ja wirklich ein bescheidenes WE gehabt... Aber schön das ihr euch wieder vertragen habt!

@ Moni: schön dich hier mal wieder zu lesen!

@ Namali: ich hab auch immer so viel Ausfluss.... Mich nervt das als total...

@ me: waren das ganze WE am renovieren! Haben auf dem Dachboden die Tapeten abgemacht ( und auf der Tapete war so ne blöde Lackfarbe drauf ). Samstag Abend waren wir noch zum Geburtstag eingeladen ( waren Bowling spielen, hab aber nur zu geschaut ). Und Abends war ich total kaputt... Sorry das ich mich nicht gemeldet habe!

tini235

also dass man vor der 20. Woche was spürt ist eher selten...und ausfluss ist normal solange er nicht brennt oder juckt.

Hatte gestern wieder FA-Termin, leider noch kein Outing aber nächstes Mal bestimmt. Krümelchen hat eh nur dezent die Kehrseite hergestreckt und hat auf Fledermaus gemacht, von daher wars eher unspannend.

Mein Männe und ich hatten am Sonntag auch voll den fiesen Krach, jetzt ist grad Funkstille...ist immernoch besser als sich anzubrüllen, oder? ...

So, jetzt genieß ich meine Mittagsruhe bis der Kleine wieder in den Kindergarten geht. Morgen ist endlich wieder Schule, Halleluja. Dann gehören die Vormittage wieder mir!!!  ;D

Namali

Tini, spürst du noch nichts?
Bei mir konnte heut sogar die Hebamme das Baby von außen spüren :-)
Aber sie sagt selbst dass es relativ selten ist dass man es so früh so deutlich merkt...

Boah, ich hab heut HUNGER, ich kann mich kaum zurück halten. Ätzend..
Hatte heut früh n Körnerbrötchen mit Nutella und Erdnussbutter und mittags ne Portion (bissl weniger vl) Curry-Reispfanne mit Paprika, Champignons, Tomaten und Schafskäse.. und dazu Gurkensalat.......
Und jetzt könnt ich schon wieder was essen ... :-/
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Hallo,

@Pinky: Streit ist doof. Aber ich kenn das von uns das passiert hier zur Zeit auch wg. Allem und Nichts. 17. Woche bin ich auch. J

@Namali: Mein Bauch wackelt nicht und man spürt auch nix von außen aber ich spüre immer mehr von innen. Freu

@Bonsai: Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet.

@Miri: Danke Miri. Ist ja süß dein Mann. Übernimm dich nicht mit dem Renovieren, ja?

@Tini: Beim 2. Kind spürt man das Kind meist schon vor der 20. SSW J
Das mit der Funkstille ist wohl auch so eine Sache kommt mir ebenfalls bekannt vor. Aber stimmt das ist besser als anschreien.

@me: Es gab kein Outing heute. Meine FÄ meint es ist noch viel zu früh (und sie dürfte es bis zur 20.SSW gar nicht sagen) beim Organscreening also beim nächsten Termin würde das dann evtl. klappen dann haben wir eine Chance. Ich weiß jetzt nur nicht ob sie wirklich Organscreening meint oder nur den nächsten größeren US. Ich bekomme auch keine extra Überweisung oder so. Mmh. Hilft nur abwarten und Tee trinken. :)
Ansonsten ist alles supi, zeitgerecht entwickelt und misst SSL 10cm. 2 Fotos gab es auch J

1.   Ansicht von hinten – Wirbelsäule
2.   ausgestrecktes Bein mit Fuss

VLG Simone

Miri1708

Huhu,

@ Namali: ich spüre das kleine auch immer mehr!

@ Moni: voll die schönen Bilder! Vorallem das mit dem Fuß ist genial  ;D mein FA sagt auch nur was zum Outing wenn er sich wirklich sicher ist! Nächste Woche hab ich ja einen Termin und da bin ich dann bei 19+3, vielleicht gibt es ja dann ein Outing!
Und wegen renovieren: ich mag halt nicht nur zuschauen und mein Mann Schuften lassen.... Ich mache aber immer schön Pause zwischen drin und übertreibe es auch nicht!

@ tini: Funkstille ist aber auch doof... Ich könnte das gar net! Bei mir und meinem Mann war noch nie länger wie ne Std Funkstille und dann halten wir es nicht mehr aus und vertragen uns

@ Me: ich bin heut morgen ins Geschäft Gefahren und die Türen waren zugeschlossen >:(
Und ich hab natürlich keinen Schlüssel, da ich da sowieso nur meine Zeit absitzte.... Bin dann grad wieder Heim Gefahren  S:D   Des interessiert bei mir sowieso keinen, kann da kommen und gehen wann ich will, sitzt da jeden Tag nur in der Ecke und drehe däumchen...

Moni28

Zitat von: Miri1708 am 06. November 2012, 18:47:20

@ Me: ich bin heut morgen ins Geschäft Gefahren und die Türen waren zugeschlossen >:(
Und ich hab natürlich keinen Schlüssel, da ich da sowieso nur meine Zeit absitzte.... Bin dann grad wieder Heim Gefahren  S:D   Des interessiert bei mir sowieso keinen, kann da kommen und gehen wann ich will, sitzt da jeden Tag nur in der Ecke und drehe däumchen...

Oje, so geht die Zeit ja gar nicht rum, oder? Das mit den Pausen klingt gut. Kann verstehen das du nicht nur zuschauen magst. ;-)

Miri1708

Ne die zeit geht wirklich nicht rum... Aber ich bin wenigstens weg vom Schuss, da unser eigentlicher geschäftssitz 30 min mit dem Zug entfernt ist. Und in der großen Geschäftsstelle ist die Hölle los und mein Chef würde mir immer vor der Nase rumtanzen... Und das kenne ich halt als Lokführer gar nicht! So Sitz ich in einem "Häusel" wo 2 Kollegen drin sitzen die Auskünfte an Reisenden geben und habe meine Ruhe! Meistens bin ich zum Feierabend schon lang daheim

tini235

@moni: habs beim 2. Kind nicht früher gespürt und jetzt beim 3. auch nicht. Aber das ist wohl sehr unterschiedlich....

Funkstille ist nicht so toll, aber momentan ist es echt verzwickt. deshalb lieber noch ein bissle Funkstille.
Die Jungs schlauchen mich momentan echt und so eine Schwangerschaft kostet ja auch unheimlich Kraft. Das verstehen Männer manchmal  nicht, und regen sich dann auf, wenn man nicht permanent gute Laune hat oder einfach zu Hause mal nicht rumkommt mit dem ganzen Gedöns. Waren ja jetzt auch noch Schulferien, da ist es halt noch mehr. Aber jetzt hab ich ja mal zwei Bürotage zum erholen, dann gehts mir vllt auch mal wieder besser. Hormone lassen grad auch dauernd die Tränen kullern, das nervt sogar mich selber...aber was soll man machen?

Namali

Ich bin so unglücklich ... ich werde noch verrückt...
Ich weiss gar nicht was los ist.. :-(
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Namali

Naja, okay ist relativ. Mir gehts schlecht, ich kann nicht mehr schlafen, mache mir viel zu viele Gedanken, erkenn mich selbst nicht mehr so richtig ...
Ich bin nahezu depressiv..

Am Freitag hat mir meine Frauenärztin gesagt dass ich eine Plazenta Praevia habe. D.h die Plazenta verdeckt (noch) den inneren Muttermund ... also Ausgang versperrt.
In den meisten Fällen wächst sie noch nach oben wenn die Gebärmutter und das Kind wächst, so dass der Ausgang am Ende dann doch frei ist und einer Spontangeburt nichts im Wege steht, es könnte aber auch passieren dass sie da unten bleibt..
Das ist zwar selten und die FÄ meint dass sich meine sicher noch hoch zieht, aber trotzdem. Mich belastet es ganz extrem.
Und das wäre dann mein Ende. Ich könnte mir absolut keinen Kaiserschnitt vorstellen und fange jetzt schon rein beim Gedanken daran an -so scheiße es sich auch anhört- die Bindung zum Baby zu verlieren...
Durch die ganzen Blutungen und Co. ist die Vorfreude sowieso schon extrem gehemmt. Man freut sich, dann blutet es und man schließt innerlich immer ein Stück weit damit ab ... "Wird eh nichts.." .. und dann hört es auf zu bluten, man beginnt wieder eine Bindung aufzubauen .. und dann blutet*s wieder..
Da ist die ganze Vorfreude sowieso schon gestört..
Und dann jetzt auch noch die Sache mit der Plazenta..
Es macht mich alles verrückt, ich kann keine Sekunde an was anderes denken..
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Deine Plazenta rückt bestimmt noch hoch, du musst nur fest daran Glauben! Drücke dir auf jedenfall die Daumen! Und Schau mal dein Würmchen ist doch ein Kämpfer, es hat schon soviel durchgemacht und es ist immer noch bei dir!

Das du eine spontane Geburt willst kann ich absolut verstehen, ich könnte mir auch nix anderes vorstellen!

Versuch dich doch etwas abzulenken! Ihr wisst zwar noch nicht das Geschlecht, aber wie wäre es trotzdem mit Babyshopping? Es gibt ja soviele Sachen so man das Geschlecht nicht unbedingt wissen muss!

Namali

Ich war am Samstag im Babyladen mit meinem Mann und den Kindern.
Fazit: Auf dem Rückweg habe ich geheult...
Ich kann mich nicht drauf einlassen, ich kann mit all dem nix anfangen..
Mich macht das wirklich ganz verrückt.
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Oje namali... Das ist ja echt verzwickt... Hast du denn mal mit deinem Mann darüber geredet?

Namali

Ja, der weiss das auch alles, ist aber genauso ratlos. :-/
Er redet mir immer gut zu und sagt dass sich die Plazenta in den meisten Fällen ja noch hoch zieht und dass wir halt erstmal abwarten müssen ect.
Klar, er hat Recht, aber er hat ja das Problem auch nicht an der Backe.
Für son' Mann ist es am Ende doch tatsächlich egal wo das Kind nun raus kommt, der hat wohl immer die gleiche Beziehung dazu. Und das hätte ich wohl ganz sicher nicht..
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Morgen!

@namali: Ach mensch das ist doch blöd  :(
Aber bis auf den Kaiserschnitt passiert doch nix weiter oder hab ich das falsch verstanden? Also ich mein im schlimmsten Fall.
Falls es "nur" der Kaiserschnitt sein sollte....
Ich versteh dich absolut, ich möchte auch eine natürliche Geburt und dafür nichtmal ins KH, wenns aber nicht anders geht...
Kann man halt nix machen.

Ich versteh dass das schwierig ist, du hast es aber auch nicht leicht mit dem hin und her  :-[
Mir gehts auch so, bin jetzt schon in der 20.SSW und hab noch immer nicht "aufgeatmet", sondern denke immer noch dass was schief laugen könnte  :(
Ich glaub das kommt einfach durch die Erfahrungen die man so gemacht hat.

Psychologe kommt nicht in Frage??

@moni: Das Bild mit dem Bein ist ja süß  :D

@pinky: Ui, worüber habt ihr euch so gestritten dass du denkst er trennt sich  ???
Klingt ja heftig.

@miri: Haste noch nicht mal einen PC? Bei mir ist es zum Glück so dass wenn wenig los ist, ich surfen kann  ::)

@Rest: Huhu!

@me: Buäh hier regnets aber sonst alles gut. Heut geh ich schonmal in einen Babyladen nur mal schauen wegen Stubenwagen und Wickelregal dass wir ja noch bräuchten. Außerdem brauch ich noch Klüngelkram für Neelas Adventskalender ich hoffe ich find schon ein bischen was...

Bonsai

@namali: Ach manno  :-\
Du bist aber auch immer sehr strikt in deinen Entscheidungen was?
Also ich mein Stillen auf keinen Fall, Kaiserschnitt auf keinen Fall...
Wieso legst du dich da so fest?

Ist jetzt nicht aufs Stillen bezogen, da kann ja jeder machen wie er mag und es ist auch sein gutes Recht aber wenn im letzten Moment bei der Geburt was schief läuft würdest du dich doch auch nicht gegen den KS wehren oder?

Abgesehen davon dass es echt noch lang hin ist!

Nicht falsch verstehen, ich versteh deine Enttäuschung TOTAL, für mich wärs auch schlimm ins KH zu müssen aber wenns denn sein müsste...

Namali

Naja, mal abwarten.
Was ich wirklich denke mag ich hier gar nicht so großartig schreiben ehrlich gesagt.
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

@ Bonsai; ne hab kein Pc, nicht mal ein Schreibtisch... Hocke an einem Tisch wo das Fax und Papierkram liegt... Hab gestern Abend nochmal angerufen ( die arbeiten dort Schicht, es ist also morgens und nachmittags/ abends jemand da) und gefragt wie es heute aussieht. Mir wurde gesagt das heute jemand da ist, ich fahre heute wieder dort hin und steh wieder vor verschlossener Tür... Hab über ne Std gewartet und bin dann wieder Heim! Es ist ja kalt draußen, da bleib ich ja net den ganzen Tag draußen stehen...
Hier ist auch total bescheidenes Wetter....

@ namal: lasse es doch einfach mal auf dich zukommen! Die Plazenta wächst bestimmt noch hoch! Und wenn doch nicht, ist es zwar blöd, aber leider nicht zu ändern...