♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Lia84

@namali: ich hab nur ne backmischung gemacht  ::) kann nicht so gut backen bzw. kochen  ;) aber bald hab ich ja zeit zum lernen  :D

ich liebe salami peperoni pizza...  8)

Moni28

@Miri: Dann müssen wir Beide noch etwas warten. Hauptsache die Kleinen sind gesund. Und es ist kein Wunder das du so an deiner Mutter hängst ist ja schlimm was ihr zusammen durch habt. Ich Wünsche euch das deiner Mutter schnell geholfen werden kann.  :-*

@Namali: Schalt mal nen Gang runter.  Deine Gesundheit und die deines Babys wg. ein paar Plätzchen zu gefährden ist echt unvernünftig. Hör mal auf deinen Körper und mach mal etwas weniger...

@Man mein Freund hat sich erkältet und tut todsterbenskrank. Kranke Männer sind echt bäh.

Namali

Zitat von: Moni28 am 06. Dezember 2012, 18:15:08
*

@Namali: Schalt mal nen Gang runter.  Deine Gesundheit und die deines Babys wg. ein paar Plätzchen zu gefährden ist echt unvernünftig. Hör mal auf deinen Körper und mach mal etwas weniger...

Ach was.. ich mach doch gar nichts außer mal ein bissl Backen und Haushalt und so ;-)
Ich bin doch im BV und hab den ganzen Tag Zeit.
Andere gehen noch Vollzeit arbeiten in diesem Zeitraum...
Ich hab keine Hämatome mehr, keine Plazenta Praevia... also im Grunde genommen eine ganz normale Schwangerschaft, die halt anfangs ein paar Startschwierigkeiten hatte. ;-)
Irgendeine Gesundheit gefährde ich sicher nicht. :-)
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Deine Aussage vorhin war du hast stundenlang gebacken und du wärest total k.o.  Und ja Anderearbeiten noch voll. Aber ich z.B. sitze überwiegend am Pc im Warmen wo im Vergleich damit stundenlanges Backen sicher anstrengender ist. Und das BV Hast du weil ein Risiko besteht und du dich schönen sollst. Wenn du zuviel machst und dafür vom.Körper eine Quittung bekommst ist der Katzenjammer wieder gross.

Namali

JA, ich habe einige Zeit in der Küche verbracht und gebacken, ich bin hin und her gelaufen und habe getan und gemacht und danach war ich erstmal fix und foxi.. aber das ist weder schlimm noch sonstwas.
Das Risiko, das die ganze Zeit bestand, besteht nicht mehr wirklich.. ;-) ich bin zu sehen wie eine ganz normale Schwangere mittlerweile.. und ich bin nicht totkrank!

Dass du die meiste Zeit am PC sitzt, ist ja schön.. aber andere machen noch ganz andere Sachen, stehen den halben Tag, laufen ständig umher usw.. und all das ist in einer intakten Schwangerschaft auch vollkommen problemlos möglich ...

Wie man immer so abgehen kann.. krieg mal deine Hormone in den Griff, meine Liebe ;-) dann musst du anderen nicht ständig alles schlecht machen..
Ja, ich habe ein super Leben, ich habe alle drei meine Kinder von ein und dem selben Mann, der mich liebt und den ich liebe, ich kann meine Kinder so lange und ausgiebig selbst betreuen wie ich möchte und bin auf keinerlei Betreuungsangebote angewiesen, verbringe viel Zeit mit den Kindern, hier hat weder jemand Probleme in der Schule noch droht dem nächsten die Arbeitslosigkeit.. und und und .. - aber das sind alles noch lange keine Freifahrtscheine für Dich, mich hier als ständigen Sündenbock zu nutzen. Sorry. Schnauze voll!
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Du bist kein Sündenbock für mich und abgehen tu ich auch nicht. Stimmt wir haben nicht so ein tolles sorgenfreies Leben wie ihr aber so ist das eben. Ich bin nicht neidisch auf dich. Scheint so auf dich zu wirken. Ich denke einfach nur  du tust einfach zuviel und ich weiß wie anstrengend backen sein kann. Ich hab hier ein tolles Kind, eine tolle grosse Wohnung. Einen Job den ich gerne ausübe und bin schwanger. Damit geht ein Traum in Erfüllung den mein Freund und ich längst abgeschrieben hatten. Wir haben unsere Probleme aber dabei gehts uns noch ziemlich gut. :)

Miri1708

so jetzt bin ich daheim

nächster Termin ist am 20.12 um 08.30 zum Zuckertest und 3D Ultraschall

[gelöscht durch Administrator]

Namali

Das ist aber ein Mädchen, Miri ..
Bin mir echt zu 98% sicher.
Genau so ein Bild hab ich auch von meiner großen Tochter...
Das ist ja der Po von unten .. und da ist ja nichts zwischen den Beinen ;-)
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

@Miri: Schade,das du immer noch kein richtiges Outing hattest. Aber Hauptsache ist doch,dass das kleine gesund ist.  ;)

@Namali: Den 2013 hab ich nicht günstiger gefunden.  ;) Aber ich an deiner Stelle würde deinen Favoriten kaufen,gerade weil du den günstiger bekommen kannst!
Ich finde es übrigens toll,das du so viel backst. Deine beiden Mädels haben bestimmt richtig viel Spaß dabei!
Und Schwanger und BV heißt ja nicht zuhause aufm Sofa rumliegen.  8)

@me: Heute habe ich wieder richtig Starke schmerzen in der Nierengegend,könnte schon fast wiedeer heulen vor Schmerzen...  :'(
Dann waren wir heute mal wieder mit meiner Katze beim Tierarzt,seit 3 Tagen hat sie sich wieder ständig übergeben. Jetzt muss sie erstmal wieder 10 Tage lang Tabletten nehmen.

Schatzi hat mit vorin Ferrero Küsschen und eine Kerze mi Duftöl mitgebracht.

Ich denke,ich werde in den nächsten Tagen ein bisschen weniger online sein. Jetzt sind es noch 16 Tage bis zum Umzug und es muss noch viel erledigt werden.  :o

Miri1708

echt jetzt, bei deiner tochter sah es auch so aus?  :D
der arzt war sich eigentlich auch sicher das es ein mädel gibt, er meinte wenn das ein junge ist wäre der p...nis richtig klein  ;D

bin schon am überlegen ob ich mädchen vorne eintragen soll...

@ pinky:  oh man das tut mir leid das du wieder schmerzen hast und das deine katze wieder tabletten nehmen muss  :(
und mache dir kein stress, melde dich einfach wenn du kannst  s-hug

Namali

Oh man Pinky.. das ist echt doof...
Hoffentlich wirds bald besser....

@ Miri.. google doch mal nach "Outing 23 SSW Mädchen" .. da findest du etliche solcher Bilder.
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Namali

Schau mal bei "Mädchen Outing" ... direkt das erste Bild in der Bildersuche... schaut genauso aus wie Deins ;-)
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

hab es grad gesehen und meinem mann gezeigt! der meinte: das sieht genauso aus  :)

Namali

Ja, ich habs auch direkt gesehen.. lach ..
Eigentlich gibt es auch gar keine optimalere Outingposition als diese ;-)
Ich denke das ist schon eindeutig!
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

mein arzt ist halt sehr vorsichtig was ein outing betrifft... aber ich hab es mir gleich dacht das es ein mädchen ist

pinky87

Ich denke auch,es ist ein Mädchen.  s-yes
Hab auch nochmal genau bei google geguckt und bei mir sah es am Sonntag im Krankenhaus auch so aus. Hab nur leider kein Bild davon bekommen.  :(

tini235

Ihr neugieriges Volk ;o)

Jaja, kranke Männer: hohes Fieber = 38,2°C usw. Wer kennt das nicht?
Wenigstens sind sie da alle gleich, das ist mal ein Trost.

So, geh jetzt trotzdem ins Bettchen... gähn...vielleicht bis morgen, will aber morgen Vorhänge fürs Kinderzimmer nähen und einen Schrank und ein Board an die Wand schrauben, also keine Ahnung ob ich zum schreiben komm.

Achja, Nikolaus: für die Jungs gabs jeweils ein Kartenspiel, einen Luftballon, ein kleines Auto fürs Parkhaus und ansonsten Äpfel, Mandarine und ein bissle Süßkram.
Und heut hab ich endlich mal angefangen W-Geschenke einzupacken.
obs eine gute Idee war, für alle das gleiche Geschenkpapier zu nehmen???? man weis es nicht...
:P

Moni28

Zitat von: Namali am 06. Dezember 2012, 19:15:27Wie man immer so abgehen kann.. krieg mal deine Hormone in den Griff, meine Liebe ;-) dann musst du anderen nicht ständig alles schlecht machen..
Ja, ich habe ein super Leben, ich habe alle drei meine Kinder von ein und dem selben Mann, der mich liebt und den ich liebe, ich kann meine Kinder so lange und ausgiebig selbst betreuen wie ich möchte und bin auf keinerlei Betreuungsangebote angewiesen, verbringe viel Zeit mit den Kindern, hier hat weder jemand Probleme in der Schule noch droht dem nächsten die Arbeitslosigkeit.. und und und .. - aber das sind alles noch lange keine Freifahrtscheine für Dich, mich hier als ständigen Sündenbock zu nutzen. Sorry. Schnauze voll!

Namali ich hab auch die Schnauze voll. Ich hab lediglich jemanden der sich mit einem Backnachmittag (der so in dem Umfang weiß Gott nicht nötig war) scheinbar völlig übernommen hat und sich eigentlich meiner Meinung nach wg. der anfänglichen Probleme in der SS etwas schonen sollte gesagt sie solle etwas weniger machen. Und du bist die die dann gleich mein Leben durch den Kakau zieht. Ja ich hab ein Riesenproblem mit Dir. Du ringst hier um Bestätigung mit allen deinen ach so tollen Fotos, bist so eingebildet auf das Glück was du hattest/hast in deinem Leben und hast dabei die größten Probleme mit Dir selbst. Wie kann man zweifeln an seiner Bindung und Liebe zum Kind nur weil die SS nicht verläuft wie man will und wie kann man sich davor ekeln wenn Milch aus der Brust kommt damit man sein Kind stillen kann. Das erschliesst sich mir nicht und es ist nunmal das Beste was man fürs Kind tun kann - das Stillen.

Moni28

Ich hätte all die Dinge damals auch haben können einen Mann mit tollem Verdienst, ein Haus, hätte zuhause bleiben können bei den Kindern. Ich hatte nur das Pech das mein Mann mit Familie und Verantwortung plötzlich, als Timo von uns beiden geplant unterwegs war, nichts mehr anfangen konnte. Das hätte jedem passieren können. Aber was solls ich hab gekämpft und mich von Anfang an allein um meinen Sohn gekümmert denn Timos Vater ist nur da wenn er Zeit und Lust dazu hat.

Ich hätte von jemanden wir Dir eher Tips erwartet in Bezug auf evtl. meine Probleme mit Timo aber nicht diese Tritte nach unten auf mein Leben. Sowas find ich echt widerlich das muss ich Dir ganz deutlich sagen.

Moni28

Aber ich scheine (von den hier noch Anwesenden) die Einzige zu sein die dich so sieht und/ oder den Mund dazu aufmacht womit du scheinbar so gar nicht umgehen kannst. Kritikfähig bist du nämlich so gar nicht.

Daher schmeiss mich doch bitte von der ersten Seite ich mag echt nicht mehr. Geniess es und dann bist du mich endlich los.

Und bevor du noch 3 Threadseiten damit bepostest ob du nun diesen tollen KiWa bestellen sollst oder nicht - mach doch einfach. Warum gebraucht einen Wagen kaufen den man nicht so mag wenn man für 150 EUR mehr seinen Traumkiwa haben kann??? Zumindest wenn man sich die 150 EUR ja offensichtlich leisten kann...

Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft

Moni

Namali

Guten Morgen *wink*

noch ein letztes Mal: @ Moni: Ich mache Dein Leben nicht schlecht, bzw. habe es vor gestern nie gemacht. Das, was ich gestern geschrieben habe, habe ich mal gemacht damit du mal siehst wie es ist: Du bist leider immer die, die sich irgendwelche Fitzel aus meinen Beiträgen raussucht um darauf rumzuhacken. Das fällt im Übrigen nicht nur mir auf.
Und wenn man gerade anfängt wieder zum "Alltag" überzugehen, fängst du schon wieder damit an .. -siehe heute Morgen- ...
Es nervt einfach. Ich schreibe hier gern Dinge aus meinem Alltag, hänge mal Fotos an, poste Überlegungen bzgl. Anschaffung des Kinderwagen oder der Babyschale oder oder.. was ist denn dabei? Das hat nichts mit eingebildet zutun, sondern das sind Teile aus meinem Leben, die ich hier teile!
Wegen deinem Sohn habe ich anfangs oft genug versucht Dir Tipps zu geben.. und wie du vl. selber gemerkt hast, gingen die auch direkt in die richtige Richtung .. weniger Betreuungszeit. Was soll ich da denn jetzt noch zu schreiben? Du hast die Betreuungszeiten reduziert und wirst es im kommenden Jahr noch weiter tun .. und das ist gut so. Aktuell hast du doch gar keine Vorfälle gepostet zu denen man hätte etwas schreiben können..?!
Dass du jetzt gehen willst ist mir, ehrlich gesagt, .. egal. Ich kann's nicht ändern, es ist deine Entscheidung ..und wenn du meinst dass das das Richtige für Dich ist, nur zu.  Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn du bleibst, mich stört das nicht.

So.. und nun zum Rest... :-)

Wie gehts Euch, Mädels?
Alle gut geschlafen?

Ich bin gestern Abend um 21 Uhr eingeschlafen und habe die ganze Nacht (bis auf einmal Pipi) durchgepennt. :) Jetzt bin ich wieder fit. :-)
Aber ENDLICH konnte ich mal so richtig genial schlafen und lag nicht ewig wach vorm Einschlafen. :)

@ Tini: Wow.. Gardinen nähen, Bord und Schrank an die Wand schrauben.. bist du Heimwerkerin?! Ich kann sowas GAR NICHT. ::)
Weihnachtsgeschenke alle in ein Papier zu packen sieht zwar unterm Tannenbaum schön aus, aber ist wohl keine gute Idee. Wir hatten's nämlich gerade gestern: Meine Mama hatte die Schlafanzüge für die Mädchen auch ins gleiche Papier gewickelt und am Ende wusste sie nicht mehr welches Päckchen für wen ist.. und musste eins nochmal aufmachen. ;D Ooooooooder halt die Päckchen vorher beschriften!

@ Pinky: Wie gehts Dir heute? Musst du noch arbeiten?
Ich würde mit dem Arzt nochmal über eine längere Krankschreibung reden.. und wenn's gar nicht besser wird, dann definitiv ein komplettes BV. Das hätte so sonst ja gar keinen Sinn!  :(

@me: Ich muss heut die Kiddis wegbringen, bissl Haushalt und heut Nachmittag mit der Großen zum Reiten. Wird ein entspannter Tag also ... freu mich drauf!
Und dann ist ja auch endlich Wochenende!!! <3

Winke
Liebe Grüße,
Namali

tini235

@moni: och nööö, bleib doch da!!!!!

@namali: ja, das was Du in der Küche machst mach ich in der Werkstatt. -> soll jetzt aber nicht heissen, dass ich in der Küche ein Vollpfosten bin.  ;)

@rest:  s-winken

Eine Gardine ist (fast) fertig, aber leider muss ich jetzt langsam mal in die Küche übersiedeln und heut Nachmittag sind beide Kinder zu Hause, also wirds da auch nix mit weiternähen... naja, wenn am Sonntag mein Mann mit den beiden Plätzchen bäckt hab ich hoffentlich genug Zeit und Ruhe dafür.
Der Schrank hängt natürlich auch noch nicht, aber das kann ich dann wenigstens heut mittag machen. Einer kann dann Schrauben anreichen und der andere den Dreck wegsaugen.  ;D ;D ;D ;D

Ist auch so ein Phänomen: bei Sachen, für die sie eigentlich noch zu klein sind, helfen sie ja total gerne. Aber das was man ihnen schon zumuten kann -> bloß nicht!!!

Jetzt wart ich noch auf die Heinzelmännchen, die heut Nacht meine Bude schön machen ;o)

Wünsch euch einen schönen Tag, vielleicht bis später oder bis morgen!

Namali

Tini, los, zeig her Deine Gardinen :)  ;)

Ich hab auch soweit hier alles fertig, Essen steht aufm Herd.. heut gibt's Curry-Wirsingeintopf mit Mettenden .. :-) ..
Unsere Kleine isst so gern Suppe..  ;D da macht das dann besonders Spaß! ... Die haut immer richtig rein. *g*

Ansonsten .. bin ich dabei den Einkaufszettel ins Handy zu tippseln, aber leider ist der Akku gerade leer gegangen. Hoffentlich ist gleich nicht alles gelöscht wenn ich's wieder an mache.  ;D
Liebe Grüße,
Namali

MissD

>:( Ich muss jetzt einfach mal verdammte Axt

Der eine hat dies, der andere hat das. Der eine mag dies, der andere das. Menschen sind verschieden und das ist auch gut so.

Punkt 1: Solange das Wohl des Kindes nicht gefährdet ist, soll jeder so leben können, wie er es für richtig hält.

Punkt 2: Ihr scheint da was nicht zu kapieren -> Ihr habt alle eine ganz ganz tolle Gemeinsamkeit: Ihr schenkt einem Lebewesen das Leben!

Also freut euch! Akzeptiert euch! Und lernt voneinander, denn NIEMAND hat alles, weiß alles, kann alles. Aber ZUSAMMEN hat man alles, kann alles und weiß alles.

>:(