♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Namali

Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Aber du backst doch sooooo viel, da bleiben bestimmt ein paar übrig für mich  8)

Namali

Hihi, jaa.. die Verwandschaft steht auch schon Schlange. Immer schön hinten anstellen..  ;D

Der Kuchen, der jetzt im Ofen ist, ist für den Adventsmarkt morgen. Eine Spende für den Förderverein..
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Gut dann stelle ich mich hinten an, vielleicht bleiben ja noch ein paar Krümelchen für mich übrig  ;D

So wir machen uns bald auf den weg! Ich Wünsche euch noch einen schönen Abend! Ich esse ein Crêpe für euch mit  8)

Moni28

Mädels es hat zur Zeit einfach keinen Sinn mehr. Hier sind einfach zuviele Dinge von Dir gesagt worden Namali die ich einfach schlimm finde und zur Zeit bringt mich auch das kleinste falsche Wort von Dir auf die Palme. Und das gestern ging eindeutig unter die Gürtellinie. Mag sein das ich zur Zeit auch noch zusätzlich sehr empfindlich bin - ich kanns nicht ändern. War in letzter Zeit einfach alles Zuviel für mich.

VLG Moni   :'(

Moni28

Und ob dus glaubst oder nicht das war Missverständnis mit dem Smily und keine Absicht. Ich dachte das ist ein Zungerausstreck/K...Smily. Aber das hab ich denke ich aufgeklärt gleich danach.

Moni28

Nur mal zur Erinnerung...

Zitat von: Namali am 26. November 2012, 08:11:38
Hä?
Das ist doch so ein Ich-weiss-nix-zu-sagen-Smiley?!?! Und so isses' ja auch?
Ich habe keine genauen Angaben.. also... :-X
Mund mit Reißverschluss zugemacht - Ich weiss nix zu sagen...
Oder wie hast du das nun wieder verstanden?

Hätte ich nen' Vogelzeig-Smiley gemacht oder geschrieben "Biste zu blöd ne' Currysauce zu machen? mit Lachsmiley, hätt ichs ja verstanden... aber so?!!

Mein Gott, Hormonbombe....

Zitat von: Moni28 am 26. November 2012, 08:30:30
okay. dann hab ich den falsch gedeutet. Sorry. 

Dann jetzt nochmal so einen schönen Tag. Das du die Mengen nicht sagen kannst ist nicht schlimm. War ja nur ne Frage.

LG

Namali

Oh man Moni, das scheint dich ja extremst zu belasten hier...
jetzt mach doch mal Schluss. Wir müssen doch jetzt nicht alles haarklein durchdiskutieren,es führt doch zu nichts.
Das Smiley-Beispiel war auch eher darauf bedacht dass du mich, sobald dir die kleinste Kleinigkeit (und sei es nur ein Smiley) quer schießt, dumm anmachst ..
Aber wie gesagt, es führt doch alles zu nichts.
Genießen wir den MT und alles ist gut ;-)
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Ich hab seit Feierabend nur geheult und weiß nicht warum. Einfach so. Bin wohl einfach durch mit den Nerven. Mich belastet zur Zeit alles und nichts. Hatte auch vorgestern/gestern heftigen Zoff mit meinem Freund wohl aus dem gleichen Grund.
Ich hab nicht gern Streit auch wenns so aussieht und sowas wie hier mit dir und damals mit Flo ist mir in noch keinem Forum bisher passiert.

Namali

Hm.. das tut mir leid..
Aber wie gesagt, wenn wir jetzt hier alles nochmal durchdiskutieren, kommen wir ganz sicher zu keinem Ergebnis.
Scheinbar bist du aktuell einfach etwas empfindlich ... kann ja alles möglich sein, sone' SS verändert einen ja schon mal gern ein wenig.
Mich stört nur dass du bei  fast allem, was ich schreibe, irgendwas negatives findest .. oder irgendwas, das dich stört.. oder oder..

Was war denn los mit deinem Freund, wenn ich mal fragen darf?
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Vorgestern hatten wir kinderfrei, ich hab länger gearbeitet und ständig kamen SMS wann ich Feierabend hätte. Ich hatte zu der Zeit aber was Blödes auf dem Schreibtisch wo ich mich richtig konzentrieren musste und mein Freund hat keine Ruhe gegeben. Das hat mich auf die Palme gebracht. Sind dann später wortlos schlafen gegangen. Morgens sehen wir uns nicht und gestern hab ich von ihm ne SMS bekommen: "Feierabend - kränkele ein wenig" und dann später nochmal "Wenn was ist bin in der Badewanne"
...als wir nach hause kamen saß er schwerstkrank auf dem Sofa...da hab ich ihn ins Bett geschickt...als ich ins Bett bin ca. halb neun hat er fest geschlafen...  :-\

Namali

Hm, das liest sich bisher gar nicht so dramatisch ... warum genau habt ihr gestritten? Weil er genervt hat?
Hättest du nicht das Handy einfach n' Stück weglegen können?
Wie ists denn heute zwischen Euch?
Und warum hast du die ganze Zeit geweint, was belastet Dich denn genau!?

Ich bin bei sowas auch echt ein schlechter Ratgeber, mein Mann und ich sind eigentlich so auf einer Wellenlänge dass wie uns nie groß in der Wolle haben ...
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Ich weiß nicht - mann muss mich gerade nur falsch ansehen dann heul ich los. Dabei läufts mit Timo und auch bei der Arbeit so gut wie in den ganzen letzen Monaten nicht. Ob das die Anspannung ist die so langsam von mir anfällt. Ich weiß es nicht.

Ja er hat mich einfach genervt. Er wusste ich wollte lange arbeiten und das mach ich auch mittwochs seit Wochen so. Ich arbeite nunmal vom Schreibtisch aus und das Handy liegt neben mir. Kann ja auch immer was mit Timo sein...

Namali

Guten Morgen!

Moni - gehts dir heute besser?

@ alle anderen: Alle gut geschlafen?!

Was habt ihr am Wochenende vor?

Unsere Kleine hat uns eben aus dem Bett geschmissen .. und ist dann freudestrahlend zu Oma abgedampft.  ;D SUPER! Da hätte sie sich auch heimlich davon schleichen können und uns schlafen lassen. Naja, nun sind wir wenigstens auch wach.
Gleich gibts erstmal Frühstück und dann muss ich noch den Kuchen für den Adventsmarkt glasieren ... und dann werden wir bissl aufräumen und co.
Ich werd wohl nochmal durchsaugen, mein Mann den Boden wischen.. :-)
Eingekauft haben wir gestern Abend schon, das fällt flach.
Eigentlich wollt ich ja noch die Makrönchen backen, aber mein Mann hat den Backofen gestern Abend eingesprüht.. den muss er erst sauber machen... ;D
Schauen wir mal.

Heut Nachmittag kommen dann die Schwiegereltern, vermutlich samt Oma+Opa und es geht zum Weihnachtsmarkt um die Aufführungen der Kinder von Schule und KiGa zu bestaunen, danach wird ne' Pommes gegessen.. und dann kommt dort auch noch der Nikolaus. Da freuen die Kiddis sich riesig drauf!  :)

Schauen wir mal was der Tag noch so bringt ...
Ich wünsch Euch jedenfalls einen schönen Samstag vorm. 2. Advent.  :)

Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Guten Morgen,

ja danke etwas - fühle mich nach gestern nur wie frisch a...

Aber was solls. Wird schon. Werde versuchen nicht mehr ganz so empfindlich zu sein hab ja gestern gemerkt das hier was nicht stimmt mit mir. Hoffe das liegt nur an der SS und der Situation der letzten Wochen.

Der Tag heute klingt ja wie ein Tag nach deinem Geschmack.

Mein Freund hängt leider durch und ist auch bis Mittwoch krank geschrieben. Der kann heute wirklich nur das im Haushalt machen was ich so gar nicht machen kann. Und einkaufen muss ich auch noch. Außerdem müssen wir zusehen das seine Arbeitspapiere inkl. LKW-Schlüssel zum AG kommen. Er sollte ja Montag um 3 Uhr los mit dem LKW. Das muss jetzt jemand anders machen und das wird sicher ein großes Problem. Aber so ist das wenn man zu wenig Personal hat.

Morgen steht so gar nichts an. Evtl. backe ich auch mal ein paar Kekse mit Timo.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Moni

Lia84

Guten Morgen Mädels,

@moni: lass dich erstmal  s-hug ich hab auch oft so tage, wo ich ohne grund los heule...  ::) das sind die hormone bestimmt und dann kam bei dir ja noch zusätzlich stress dazu... das wird bestimmt jetzt besser  :)
und mit dem ag von deinem schatz... ist er selber schuld... diese seelenverkäufer  S:D muss er halt selbst fahren  s-superdaumen

@namali: das klingt nach spaß  ;D will auch auf den weihnachtsmarkt, aber mein mann ist noch arbeiten und brauch heute bestimmt noch lang wegen dem wetter  :-[ also muss ich so lange warten und mache wäsche und so *juhuuuu* ironieaus  ;)

@miri: wie wars beim markt? laut den bildern ja kalt und lustig  :D

@nadine: habt ihr den schlüssel schon bekommen? oder ist das jetzt erst?

@rest: morgen ziehen wir schon zu den großen um  :o

Moni28

Zitat von: Lia84 am 08. Dezember 2012, 09:31:14
Guten Morgen Mädels,
@moni: lass dich erstmal  s-hug ich hab auch oft so tage, wo ich ohne grund los heule...  ::) das sind die hormone bestimmt und dann kam bei dir ja noch zusätzlich stress dazu... das wird bestimmt jetzt besser  :)
und mit dem ag von deinem schatz... ist er selber schuld... diese seelenverkäufer  S:D muss er halt selbst fahren  s-superdaumen

Das wird wohl eher nix. Das ist ne relativ große Firma und ob der Chef selber nen LKW-Führerschein hat bezweifle ich stark. Wir werden auch nur den Vorgesetzen meines Freundes kontaktieren können und der ist wohl ziemlich widerlich.

Namali

Ich drücke Euch die Daumen dass es keinen mega Ärger auf der Arbeit deines Mannes gibt, Moni!
Es wäre ja wünschenswert wenn's ohne Stress abläuft....
Kekse backen hört sich gut an :-)
Mein Mann ist übrigens allgemein sone' kleine Hausfrau .. grins.. der saugt und wischt auch gerne.. oer putzt die Fenster oder so .. ;D
Ich wurde schon ganz oft um ihn beneidet... *lach* .. aber ich finds teilweise auch anstrengend wenn er Samstags morgens um 9, wenn ich noch gemütlich rumgammel, anfängt den Putzlappen zu schwingen.. ;-)

@ Lia: Bei uns ist das nur ein ganz kleiner Weihnachtsmarkt auf'm Dorf... aber irgendwie ist's da trotzdem gemütlich .. *g*
Obs Spaß wird sehen wir wenn's soweit ist .. die Schwiegerfamilie ist teilweise nämlich extrem merkwürdig. Leider..

Jaaaaaaa morgen ziehen wir zu den Großen um! Da hab ich dann HALBZEIT! Verrückt. Dabei hab ich doch gestern erst getestet ...
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Danke Namali.

Du würdest dich wundern wenn du wüsstest was ich früher vor Timo alles gebacken hab. Da stand ich teils bis nachts in der Küche und hab zu Weihnachten die ganze Familie mit Kekstellers bedacht. Da haben die sich das ganze Jahr drauf gefreut. Waren teils bis zu 12 versch. Kekssorten und teilweise davon 4-5 Rezepte... Leider ging das mit der Ehe den Bach runter...

Mein Freund hat hier in der letzten Zeit auch den Großteil des Haushalts Freitag nachmittag geschmissen wenn ich noch bei der Arbeit war aber das fällt dieses Wochenende flach.  :-\

Unser Umzug steht an...  :D

Und an deine Testaktionen kann ich mich noch verdammt gut erinnern Namali ...  ;)

Lia84

@namali: sind schwiegerfamilien nicht alle ein bißchen merkwürdig?!  ;D

@moni: ich hab mal in ner spedition gearbeitet... die sind sehr oft ar..löcher  :-X vorallem die disponenten...

@mann: meiner saugt auch schon mal durch, aber sonst eher nicht so der putzteufel... naja, er hat andere qualitäten  ;D 8)

@kekse: jetzt hab ich auch lust bekommen zu backen  :D

Moni28

Und genau diesen Herrn Disponenten dürfen wir nachher nochmal anrufen. Der erste Versuch ist gescheitert...aber per SMS informiert ist er erstmal...

Übrigens hast du den Smily  :-X wohl auch falsch verstanden. Der Smily den wir damit verwechseln gibts hier nicht...der fehlt...

Keks: Na dann los...

Lia84

Namali

Soooooooo... erstes Blech Makrönchen ist im Ofen :-)

@ Lia: Ja, Schwiegerfamilien sind wohl in den meisten Fällen komisch.
Mein Schwiegervater hat sich z.B bis heute nicht zur Schwangerschaft geäußert.. mit keinem Wort. Schwiegermutter hat sogar schon gefragt ob mein Mann es seinem Vater WIRKLICH gesagt hat, weil sie schon glaubte er wisse es vl. echt gar nicht oder so..
Ätzend..
Und Schwiegermutter hatte auf "was gescheites" gehofft.. auf einen Jungen. ;-)
Deshalb machts mir jetzt besonders Freude dass es ein Mädchen ist ... ;D
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Lia84

oh man da hab ich ja richtig glück mit meiner schwiegerfamilie!  ???

makronen hab ich auch lust drauf.. ich kauf dann auch gleich alles dafür ;)