♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Miri1708

Bonsai, schön dich zu lesen!
Die Farbe heißt Provance und ist von "schöner Wohnen". Jetzt wo sie richtig getrocknet ist und die Lampe dranhängt sie sie sogar noch schöner aus!

Ich wünsche euch morgen eine gute Fahrt und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr  :-*

Bonsai

Guck mal an den Farben bin ich im Baumarkt auch schon oft vorbei gelaufen und im Schlafzimmer haben wir vor 2 Jahren die "Lagune" gestrichen  :)

Da krieg ich echt Renovierlaune aber leider, wie gesagt, zukünftiges KiZi ist Abstellkammer und bevor der Krams da raus kann muss eine Etage weiter oben ein Büro für meinen Mann gemacht werden, incl. Rigips und so :( - dat dauert noch....

Na ja spätestens wenn Mini aus dem BabyBay maxi rausgewachsen ist MUSS das Zimmer fertig sein  ;)

So, jetzt muss ich nochmal die Route drucken sonst kommen wir nicht in Bayern an sondern sonstwo  :)

Bis baaaald  :D

Miri1708

;D die Farbe Lagune ist mir auch gleich aufgefallen  ;D

Wir haben ja auch erst Platz schaffen müssen fürs KiZi... Mussten den kompletten Dachboden renovieren ( Stromleitungen legen, Tapete abmachen, Laminat legen, tapezieren, streichen usw.... ) und dann das Zeug wo im KiZi stand hoch auf den Dachboden  :( und dann ging es im KiZi weiter! Bin froh das das jetzt soweit fertig ist  ;D

Miri1708

Guten Morgen,

na habt ihr alle ausgeschlafen?

Meine kleine Maus macht heute ziemlich Radau im Bauch  ;D

Und was habt ihr für heute so geplant?
Denke mal wir machen einen ruhigen heute, haben morgen wieder genug Aktion  ;)
Mal sehen vielleicht Backe ich noch ein Käsekuchen, den isst mein Mann ja so gerne  :)
Ansonsten stöbere ich mal die Babykataloge durch.

Namali

Guten Morgen,

oh man, Albtraum...  ;D irgendwie hab ich geträumt dass es jetzt DOCH ein JUNGE wird. *lach*
Ich war beim neuen FA und die haben beim US dann gesehen dass es doch ein Junge ist. Dabei hab ich gerade gestern Abend ner' Bekannten einiges an Babyklamotten abgekauft... für Mädchen natürlich. Das ist mir wohl zu Kopf gestiegen! ;D
Ich hab meinen Mann heut früh direkt gefragt .. "Aber das sah doch eindeutig nach Mädchen aus..??"  ;D .. lach..
Verrückt.. wie einen Träume so aus der Bahn werfen können!

Mein Bauchzwerg ist heut ziemlich ruhig .. heut früh als ich noch im Bett war, hat sie kurz gestrampelt.. aber seitdem ist erstmal Ruhe!

Heut werd ich noch einiges fürs Buffet morgen Abend vorbereiten..
Erst wollten unsere Gäste absagen, die Frau ist erkältet und hatte Angst mich anzustecken. Eigentlich ja nett, aber dann dürfte ich ja nirgends mehr hingehen - man kann sich ja überall anstecken..
Ich hab gesagt an mir liegt's nicht.. von mir aus sollen se' trotzdem kommen. :-)
Hab gestern Abend extra noch Sachen für mexikanischen Schichtsalat gekauft.. freu mich schon drauf! :)

Ab heut bin ich in der 24 SSW ... wahnsinn! ..
Die Waage zeigte heut früh 67,4 ... also 1,4 Kilo mehr als am Anfang. Ich unterbiete meine 10-12 Kilo vom letzten Mal bestimmt diesmal echt noch ..
Aber mal abwarten, das dicke Ende kommt ja erst noch!

Ich mach mir momentan öfters Gedanken über die Geburt. Ich habe ja eine Beleghebamme .. mit der ich aber nicht soo zufrieden bin. Sie wollte mich z.b vor Weihnachten zurückrufen.. und hat sich bis heut nicht gemeldet. Sowas mag ich nicht.
Naja, jedenfalls könnte ich mir einerseits vorstellen mit ihr zu entbinden.. aber sie hat halt ihre Belegbetten in einem Krankenhaus, welches gut 25-30km entfernt ist.
1. muss ich da unter der Geburt auch noch hinkommen ...der Weg ist so weit... und 2. hab ich irgendwie Schiss was ist wenn doch was schief geht und die angestrebte, ambulante Geburt, nicht stattfinden kann. Dann wäre ich 30km von Zuhause im KH .. und das obwohl wir hier nicht mal 10km entfernt auch eins haben. Dort war ich übrigens sogar sehr zufrieden bei der 2ten Geburt...
Hach, ich weiss auch nicht...
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Huhu,
bin auch noch da! Und ab morgen auch ein Uhu ;o)
-> bin dann heute wohl ein "hu".... *schenkelklopfer*

Freu mich schon auf morgen, wir machen gemütlich Spiele mit den Kindern, nachmittags Schokobrunnen (weils abends einfach zu spät wird für solche Naschereien) und abends dann Raclette. hmmmmmm...

Ein bisschen Böllerkram haben wir auch gekauft, aber nicht so viel. Machen wir ja meistens schon etwas früher am Abend mit den Kindern, die brauchen hier nicht bis Mitternacht rumhängen.
Falls sie vom Geböller aufwachen, dürfen sie auf den Balkon und gucken.

Die Lila Farbe ist echt toll, die könnt ich mir als Akzent auch in einem "normalen" Zimmer vorstellen.

Ich würde so gerne mit GVK loslegen, aber das dauert ja noch bis ende Februar...
Krümelchen ist momentan recht aktiv, vor allem, wenn ich mich mal in ruhe hinsetzte und die anderen grad ruhe geben ;o)

So, ich wünsch euch morgen einen guten Rutsch, wir hören uns im neuen Jahr!

Moni28

@Namali: Bei EO bist du nicht zufällig angemeldet, oder?

@All: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Moni

Namali

Zitat von: Moni28 am 31. Dezember 2012, 11:38:12
@Namali: Bei EO bist du nicht zufällig angemeldet, oder?

@All: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Moni

Moni, nein, bin ich nicht, wieso???Wie kommst du drauf?

Ebenfalls nen' guten Rutsch!
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Huhu Mädels, 

wir wollten euch noch einen guten Rutsch wünschen  s-so

Bei uns geht es allen Super, hab mich vorhin noch etwas hingelegt und um 19 Uhr kommen ein paar Freunde! Wird auch zeit, hab nämlich jetzt schon Hunger  ;D haben nämlich nur gefrühstückt

Namali

Ebenfalls guten Ruuuuuuuuuutsch !!!!!

Hab schon alles vorbereitet, die Kiddis haben bissl geschmückt und bald kanns losgehen!!!!  ;D
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Frohes neues Jahr meine Lieben  :-*

Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht!?

Namali

Frohes neues Jahr an alle!!!!

Auch ich hoffe dass ihr gut reingekommen seid!
Wir auf jeden Fall!  :)
Die Kids haben bis nach 1 Uhr ausgehalten.... ;D und heut früh haben wir bis um 10 gepennt..

Kochen brauch ich heut auch nicht, hab noch mega viel vom Buffet und somit haben wir den Tag heut zum Gammeltag erklärt!
Die Kinder malen und tuschen, mein Mann spielt gerade mit den Meerschweinchen :laugh: und ich gammel hier so herum...

Winke
Liebe Grüße,
Namali

tini235

bei uns gabs heut auch nur Rest. Und morgen die Reste von den Resten, aber morgen wird mal wieder was geschafft und nicht bis halb 12 im Schlafanzug rumgegammelt.

Euch allen ein gutes neues Jahr!

Namali

Guten Morgen!

Wie gehts euch?

Heut geht bei uns der Alltag wieder los... gääääääähn!
KiGa und Schule sind zwar noch nicht wieder, aber mein Mann ist wieder auf der Arbeit.
Naja, da machen wir 3 (4) Mädels es uns halt gemütlich. :)

Wie weit seid ihr eigentlich mit der Namenssuche?
Ich hab da zwar das ein oder andere im Kopf, aber so richtig konkret isses' hier immernoch nicht..

Winke
Liebe Grüße,
Namali

Namali

Mädels...ich schlag gleich lang hin!
Da piekts mich eben in der rechten Brust, ich schau kurz drauf... Milch.
Ich denke "Ach, guck mal links, da is ja immer nur ganz wenig" .. fasse kurz hin .. Milch.
KREISCH...
Ich bin doch erst in der 24 SSW.
Wenn's jetzt schon so deutlich anfängt, wie kann's nur am Ende werden?! :-[
Ich will doch gar nicht stillen...

Ich lass es jetzt einfach mal in Ruhe, bloss nicht dran rumdrücken.. und hoffe dass es sich vl. wieder etwas reguliert...
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Guten Morgen!

@ Namenssuche: also unsere kleine wird Jasmin heißen! Das steht bei uns schon Jahre fest ( seit dem ersten Tag seit wir uns kennen )  ;D mit jungennamen hätten wir uns schwieriger getan, aber der Opa hat uns die Entscheidung abgenommen. Aber es gibt ja jetzt ein Mädchen

@ Milcheinschuss: mmh also da tut sich bei mir mal noch nix. Bin auch froh drum

@ me: bei mir fängt irgendwie die Übelkeit wieder an... Und richtig sitzen kann ich zur zeit auch nicht... Aber ansonsten geht es mir gut soweit

Namali

Oh neeeeeeeein, die blöde Übelkeit kommt zurück, Miri?
Das ist ja ... scheibenkleister. :(
Ich bin echt froh dass ich'S mittlerweile überstanden habe und hoffe auch inständig dass nichts zurück kommt!

Ich hab mir vorhin erstmal einen Termin für 4D Ultraschall gemacht... am 18. Januar. Freu mich schon!  :)
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

:( ja, leider... sie ist schon seit sonntag zurück  :( hab erst gedacht das ich vielleicht was falsches gegessen habe. hab aber mal gegoogelt, scheint öfters vorzukommen, meisten liegt das Kind dann irgendwie auf dem Magen

Pinellas2011

Hallo Ihr Kugeln..

Möchte euch mal schnell ein gesundes neues Jahr wünschen..

lg, Pinellas (Florena)
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Miri1708

Pinellas schön dich mal wieder zu lesen!  ;D
Wie geht es dir denn?

Pinellas2011

hallo Miri..

Ja soweit ganz gut, nur macht mir die Symphyse doch arg zu schaffen..kann nicht mehr läger steehen...bügeln muss ich mittlerweile im sitzen..und derzeit noch stark erkältet..und dir??
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Namali

Huhu Pinellas :)

Guten Morgen@all!

Gut geschlafen?
Ich bin noch müde!

Ich werd gleich klarschiff machen, mit den Kindern spielen und dann kommt um 14 Uhr die Hebamme. Ich wollt' sie einfach mal wieder treffen, sonst lernt man sich ja doch eher nicht kennen ... und mal ein paar Fragen stellen bzgl. der Atonie,die ich bei der 2ten Geburt hatte. So langsam krieg ich da nämlich irgendwie Schiss...

Was macht ihr heut so?
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Happy Birthday Lia  s-so  :-*
Hoffe du kannst etwas feiern  s-hug

Guten Morgen Mädels,

also meine Nacht war bescheiden.... Nachdem mir gestern unser Abendessen nochmal durch den Kopf gegangen ist.... Hab ich mich hingelegt und bekam heut Nacht Hunger, und was war...? Kaum esse ich was wird mir total schlecht kurze Zeit später... Ist mein Magen leer, geht es mit der Übelkeit, außer das mir schlecht vor Hunger ist  :'(. Ich glaube echt die kleine liegt total doof auf dem Magen

@ Pinellas@ Ohje das mit deinen symphse tut mir leid! Kann man den da nix dagegen machen? Also lange stehen kann ich aber auch nicht mehr und sitzen such nicht... Da wird mir auch total schlecht davon... Und gute Besserung für deine Erkältung  :-*

@ Namali: bei uns ist nicht viel geplant... Bin am überlegen ob ich mal zum Hausarzt gehen soll wegen der Übelkeit... Ansonsten gehen wir später noch einkaufen

Namali

Pinellas..oh nein,die Symphyse...das lese ich ja jetzt erst! Wie doof! Damit hatte ich ZUM GLÜCK noch nie Probleme. Hoffentlich bleibt das auch so!

Ich hab schon alles aufgeräumt, Essen vorbereitet und gleich spielen wir ne Runde. Heute gibt's Tortellini in wahlweise Käse-Champignonsauce oder Tomatensauce.. mit Eisbergsalat. Lecker!  :) Freu mich schon drauf.

@ all: Mich würde mal interessieren wann bei Euch GENAU das 2te Screening gemacht wurde (SSW und Tag) und welche Daten Eure Babys da hatten? Also BPD, AU/ADP, FL/HL, FOD/KU... evtl. Gewicht?!
Liebe Grüße,
Namali