♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Miri1708

Abend Mädels,

@ pinky: oje, schone die bitte! drücke dir die daumen das es die kleine noch ein wenig aushält! und mit dem urlaub... naja, würde es auch eher wieder absagen. habt ihr keine rücktrittversicherung?

@ Namali: hattest echt glück das du den ring wieder gefunden hast! mir wäre das herz in die hose geruscht...

@ Lia: ajo  ;D

@ bonsai: oje, hoffentlich ist nicht mehr passiert... was ist den beim arzt rausgekommen?

Namali

Zitat von: Miri1708 am 14. Januar 2013, 19:54:40

@ Namali: hattest echt glück das du den ring wieder gefunden hast! mir wäre das herz in die hose geruscht...

Isses mir auch! Definitiv!  ;D
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

das glaube ich dir aufs wort. ich hab auch immer panik das ich ihn mal verliere, muss meinen nämlich kleiner machen lassen, der ist mir jetzt etwas zu groß nach der Abnahme

Bonsai

Huhu!

Alles gut bei mir, zumindest mit Baby. CTG wurde gemacht und US, ist alles prima. Sie meinte auch da ich "nur" auf die Seite gefallen wär, wärs nicht dramatisch.
Na ja ich bin zufrieden dass nix ist und fahre morgen wohl Bus  :P

@Lia: Echt, du hattest auch ein Pferd?  :D Warum jetzt nicht mehr? Verkauft?
Ich kann mich ja nich so richtig trennen von meinen Viechers. Deshalb hab ich das Pony halt schon 12 Jahre jetzt und er ist erst 18, wird mir also noch ne Weile erhalten bleiben denk ich.
Im Moment hat er aber eh ein kleines Sehnenproblem, wenn das erledigt ist muss ich mal aktiv ne Reitbeteiligung suchen. Und im Sommer fahr ich dann ja hoffentlich wieder Kutsche wenn das mit Baby irgendwie geht  :)

Den pupsenden Hund will ich übrigens auch nicht, vielen Dank  :P
Wir haben eine Katze da ist das nicht so wild  ;D

@pinky: Och nööööö aber NUR von der Erkältung? Das find ich ja auch ungewöhnlich! Hatte ich auch bei Neela und auch lang und fies und da war nix.
Mmmhh das mit dem Urlaub ist echt ätzend, ich kann schon verstehen dass du fliegen willst, würd ich auch wollen aber Namali hat schon Recht, stell dir mal vor es geht echt los und du bist sonstwo, verstehst die Leute im KH nicht und so  :-[
Habt ihr denn ne Rücktrittsversicherung?

@me: Juhu am Freitag fahr ich nach München zur Messe, mit Kollegen und Übernachtung und so  :D
Ich freu mich total, hab erst überlegt ob ich das noch schaff aber dann eine Kollegin gefunden die sich mit mir "zurückhalten" will, also weniger laufen, früher ins Hotel und so  :D
Wird hoffentlich lustig! Und ein netter Abschluss, nächste Woche ist ja schon meine letzte Arbeitswoche!

Nach dem blöden Schreck heut morgen gehts mir jetzt wieder ganz gut, Knie tut noch weh ist aber nur gaaaanz bischen dick und abgeschürft halt.
Bin nochmal mit dem Schrecken davon gekommen, hab echt geheult als ich mein Rad aufgehoben hab weil ich so Angst hatte in der Minute ums Baby...

Ansonsten schonmal schönen Abend, Freßmaschine muss sich grad mal ne Paradiescreme anrühren  ::)

pinky87

@Bonsai: Da hast du ja nochmal glück gehabt!  :)

Ne Reiserücktrittsversicherung hat er nicht abgeschlossen. Leider...  :( Er sagt auch,das er definitiv fliegt.

Ich fühl mich heute echt mies und überlege die ganze Zeit,was ich falsch gemacht habe.
War der Stress beim Umzug vielleicht zu viel? Die Erkältung zu heftig? Ich hab mich doch letzte Woche geschont,hab fast nur gelegen und nichts gemacht.  :'(
Und von meinem Schatz kommt auch nicht wirklich was.

Namali

Wie jetzt, Pinky?
Er fliegt notfalls auch ohne Dich??!?
Ist es ihm egal dass es da ein Risiko gibt und du am Ende vl. irgendwo im Ausland im KH landest? Oder Eure Tochter?
Das ist ja fies..
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Ja Namalie er fliegt auch ohne mich  :(  Die Reise ist ja schon komplett bezahlt.

Ich hoffe so, dass das Ergebniss am Donnerstag besser auffällt. (Vielleicht hat sie sich ja nur vermessen)

Bonsai

@pinky: Vielleicht könnt ihr die Reise an Freunde "verkaufen"?
Das geht doch, da muss man dann nur die Namen umbuchen!

Wenn er ganz alleine fliegt fänd ich auch unter aller Sau, kann ja sein, dass du ihn hier brauchst, grad wenn es jetzt etwas kritisch aussieht.

Miri1708

Huhu Mädels,

@ pinky: ich kann mich dem Vorschlag von Bonsai nur anschließen! An Freunde zu verkaufen, ist ne Super idee!
Wann sollte es überhaupt losgehen?

@ me: mein Mann geht gleich arbeiten und da bin ich den ganzen Tag, bis heut Abend um 21 Uhr allein... Mal sehen was ich so anstelle. Ansonsten geht es mir soweit so gut, nur mein Kiefer macht mir etwas Probleme, aber das ist auch schon besser geworden

Lia84

@bonsai: ich hab meine hafi stute leider nicht mehr, weil sie an einem angeborenen herzfehler gestorben ist... danach bin ich sehr lange garnicht mehr geritten  :-[ und dann nur ab und zu bei ner freundin. wahrscheinlich hätte ich sie sonst auch noch :)

@pinky: ich würde auch versuchen den urlaub zu verkaufen... und mach dir keine vorwürfe süße! du kannst da nichts für!  :-* sowas passiert mal... :-*
bestimmt hat dein freund das nur so gesagt, das er alleine fliegt... wenns dir wirklich nicht gut geht, lässt er dich schon  nicht alleine...! er erinnert mich total an meinen ex, der war auch so und hat auch oft sachen gesagt, die er garnicht so meinte, weil er in dem moment nicht drüber nach gedacht hat.

s-hug

Bonsai

@lia: oh das ist natürlich traurig mit dem Pferd  :-[
Mein Pony ist soweit zum Glück noch ganz fit, andererseits kommen halt jetzt die Jahre wo es losgehen könnte mit Krankheiten...

Wir werden sehen  :)

Namali

Huhu ihr Lieben,

irgendwie haben wir hier heute ein Problem mit dem Internet so dass ich nur vom Arbeits-I-pad meines MAnnes online gehen kann...
Ich mag das Teil gar nicht, aber immerhin -besser als nichts!

Pinky, hast du deinen Freund schon mal gefragt ob es ihm gar nicht wichtig ist bei dir zu sein, gerade auch wenn irgendwas mit dir/euch nicht 100 prozentig in Ordnung ist??

Ich hoffe dass du am Donnerstag Entwarnung bekommst!

Hier gehen jetzt die Kinder ins Bett und ich möchte gleich erstmal was essen. Hab eben einen Zwiebelkuchen gebacken, vl ess ich davon ein Stück... :-) und dazu rote beete fürs Eisen! :)

Winkeeeee
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Hmmmm, Zwiebelkuchen, yummy!
Aber grad kommt CSI Vegas, das ist die beste Diät, da haste keinen Hunger mehr...
urgh, schon wieder Maden...

Morgen wieder Bürotag, heut abend bin ich wieder Strohwitwe und gsd schlafen die Kinder schon eine Weile, d.h. ich kann mich nachher dem Zusammenlegen von gefühlten 1000 Socken und Bergen von Unterwäsche  widmen....

@Viecher: abgesehen von Wühlmäusen im Garten und Spinnen im Keller haben wir keine Haustiere. Der Große ist da Allergiebedingt verhindert und ich brauch bei bald 3 Kindern nicht auch noch einen Hund zum Ausführen oder irgendwelche Fellbollen zum durchfüttern.
Aber davon abgesehen: ich liebe Tiere und werde mir wenn die Kinder mal aus dem Haus sind sicher einen Hund zulegen. Aber bis dahin ist mir der Affenzirkus hier genug  ;D

@Invaliden: Gute Besserung für alle angeschlagenen Mädels!

So, jetzt aber volle Aufmerksamkeit für die Top-Ermittler auf RTL ;) nachher kommt ja auch endlich wieder BONES!!!!

Gutenacht zusammen!

Namali

Moin

ich dümpel immernoch mit dem kaputten Internet herum... ätzend.
Nachher werd ich mich erstmal gewaltig beschweren...
Mein Mann hat gestern noch alle Kabel und alles ausgetauscht und die Technik überprüft, an uns hier scheint es nicht zu liegen.. da sollen sie sich mal brav vom Anbieter aus drum kümmern. Wäre ich jetzt noch arbeiten oder so wäre es was anderes, da stört einen das ja nicht mal so, aber jetzt wo ich im BV bin und eh den ganzen Tag Zuhause.... nerv!

Wie gehts euch allen so?? Gut geschlafen??
Ich schon...

Ich freu mich schon auf den 4D Ultraschall am Freitag! :-)

Tini, schaust du gerne Tv? Ich irgendwie überhaupt nicht. Mich langweilt das meist ganz extrem... oft schlafe ich ein. Da lese ich schon lieber :-)
Wenn ich mal Tv schaue dann muss mich etwas echt doll interessieren wie letztens zb die Babydoku auf Rtl2...

So, nun werd ich mal schauen was ich hier so anstellen kann...

Winke
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Morgen,

na alles fit bei euch?

@fernsehen: Ich guck auch viel Fernsehen, allerdings immer erst ab 19 Uhr wenn Neela im Bett ist  :)
Ich guck viel Serien obwohl CSI nicht dazugehört.
Irgendwoher muss ich ja meine Namensinspiration nehmen  :P
Neela kommt aus Emergency Room und auch Baby Nr. 2 wird wieder einen Seriennamen kriegen.
Hat sich so ergeben  :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag  :-*

Namali

Mit mir ist heute hier echt nichts los, ich fühl mich so gammelig...
Allerdings wüsste ich auch nicht was ich machen sollte, von daher.. darf das wohl so sein.

Heut früh habe ich noch einiges in meinem Buch gelesen.. Simon Becket-Flammenbrut.. sehr toll zu lesen und echt gut irgendwie. Hab gestern damit begonnen und bin jetzt auf Seite 277 und denke dass ich vl heut Abend fertig werde. Das soll was heißen ;-)

Hab vorhin mit den Mädels schnell ein paar Schokohörnchen gebacken, davon werden wir gleich welche genießen wenn sie etwas abgekühlt sind.

Mal schauen was der Tag noch so bringt...
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Juhu, hab grad die erste Babysache bestellt!

Wickelregal hat 2 Wochen Lieferzeit, gut dass ich es jetzt endlich mal bestellt hab, dann kann ich schon ein paar Sachen einräumen  :)

Namali

Guten Morgen

was für ein Regal hast du denn bestellt, Bonsai?

Ich pack die Babysachen erstmal in die Wickelkommode und evtl noch in eine andere Kommode im Schlafzimmer..
Da muss ich auch bald mal weiter machen.. wollte noch ein Wandtattoo kaufen und die Lampe aufhängen, mein Mann wollte mal gucken ob wir unseren Heizstrahler wieder anbringen oder ob wir einen neuen kaufen, er interessiert sich für so einen Sandstrahler..
Schauen wir mal...
Und dann können auch schon sämtliche Sachen gewaschen und eingeräumt werden.. puuuh... die Zeit läuft!

Internet geht immernoch nicht, mein Buch habe ich auch zuende gelesen..
Nachher backe ich auf alle Fälle noch einen amerikanischen Käsekuchen, da hab ich seit gestern schon Appetit drauf, so schön cremig.... mhhhh...
Für mittags hat die kleine Kartoffeln mit Senfsauce und Fischstäbchen sowie Gutkensalat bestellt.. dem Wunsch werd ich dann auch nachkommen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag, hoffe allen gehts gut?!?!?!
Was macht ihr heut so?

Winkeee
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Morgen,

@namali: Ich hab bei Baby*Walz ein Geuther Wickelregal bestellt in weiß, dazu dann 2 weiße Weidenkörbe. Kommt ja ins Bad und da find ich das nciht so wuchtig wie eine "richtige" Wickelkommode.
Auflage hab ich ja noch von BeBe's Collection, dann kommt vielleicht noch ein Mobile über den Wickeltisch falls die Rigipsdecke einen Kleber aushält ohne Schäden zu verursachen...

Dann wär zumindest der Wickelplatz fertig und ich könnte da schon Sachen einräumen.
Ich hoff dass ins Regal alles reinpasst an Klamotten, wenn nicht muss Neela ein Fach frei machen oder so weil Babyzimmer oder Schrank haben wir ja noch nicht.

Als nächstes brauch ich dann noch die Wiege und die neue Matratze für das geliehene Babybay dann wär zumindest die "Hardware" fertig.

Dann noch Klamotten sortieren, waschen ect. und gut.
Nur noch nächste Woche dann kanns losgehen weil MuSchu  :D

@me: Heute werd ich wohl mit Neela zum Stall fahren, bei uns liegt viel Schnee, wollte mal versuchen obs mit Pony mit Schlittenfahren klappt, also ob genug Schnee liegt dazu  :)

Essen gibts bei mir heut nur Pommes aus der Kantine  ::)

Miri1708

Guten morgen Mädels,

war ja heut morgen beim Arzt, und es bleibt ganz eindeutig bei einem Mädchen! Hat selbst mein Mann sofort erkannt  ;D die kleine wiegt ca. 1.100 g und ist ca 39 cm groß! Der Eisenwert ist auch Prima, also alles so wie es sein sollte  :)

@ Bonsai: freut mich das ihr jetzt die ersten Sachen bestellt habt! Wir holen nächste Woche auch den Rest

@ essen: Beischlaf mache später eine Lasagne, da freue ich mich auh schon riesig drauf!

Namali

Stimmt Bonsai' da ist so ein Regal sicher praktischer... :-)

Ich habe mittlerweile den Käsekuchen gebacken, Mittagessen vorbereitet und überlege nun was ich als nächstes anstelle...

Vermelde übrigens bessere Vertträglichkeit der Eisentabletten - ein Glück!

Lia, Pinky, Tini... wo seid ihr denn alle???

Winkeee
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Huhu!
hab heut früh mal bissle meine Aufmerksamkeit dem Haushalt gewidmet.

Jetzt arbeite ich grad einen Plan aus, wie wir den Wickeltisch aufstellen und ob und wie wir im KiZi vielleicht was umstellen müssen, damit alles passt.

Ich guck eigentlich gern Serien, aber halt abends wenn die Jungs schlafen. Ich les aber auch gern, denn oft kommt ja auch nix. Und wenn ich mal was verpass, ist es auch nicht dramatisch. Dafür steh ich nicht so sehr auf die ganzen Dokus und Reality-Sachen.
Ein Buch kann ich auch mal an einem Samstag inhalieren, wenns gut ist.

So, jetzt werd ich mal das Mittagessen - Kässpätzle - vorbereiten, die nächste Waschmaschine starten und dann muss ich ja schon den Kleinen vom KiGa holen. Schwuppdiwupp ist der Vormittag um.

Diese Woche hab ich zwei Roba Treppenhochstühle bestellt für unsere großen Jungs. Der Große sitzt zwar momentan auf einem unserer normalen Stühle, aber unser Tisch ist irgendwie hoch, d.h. er muss immer knien, damit er bequem beim Essen hantieren kann. (also schmieren, schneiden usw)
Das hat mich so genervt, dass ich jetzt für beide so einen bestellt hab. Den anderen bau ich dann wieder um wenn der Kleine soweit ist, dass er drin sitzen kann.
Wir haben ja eh nur 4 Stühle, wenn dann also nur eine einzige Person zu Besuch kommt, müsste ich schon die Ersatzstühle aus dem Keller holen....

So, also ab in die Küche, ich meld mich später nochmal.

@all:  s-winken

Lia84

hallo ihr lieben,

komme gerade vom großen diabetis test.

ich hab wirklich eine ss-diabetis. allerdings nicht so schlimm, dass ich insulin spritzen muss. gsd!  :-[
dafür muss ich diät halten und 6 mal am tag meinen blutzuckerwert ermitteln. mit so nem pieks in den finger.... und ich hasse nadeln so sehr  :-[ :-\

eigentlich müsste ich nächste woche wieder arbeiten, aber da hab ich defintiv keine ruhe um meinen blutzucker zu kontrolieren... kann da ja meist noch nicht mal pause machen.

ich hoffe meine fa schreibt mich noch weiter krank. ab dem 7.2. bin ich eh im muschu...
drückt mir die daumen.

@bonsai: schön, das du was bestellt hast fürs baby  :D berichte mal vom pony schlitten fahren  ;)

@miri: so groß schon die kleine maus  :D schön, das alles in ordnung ist  :-*

@namali: hmmm käsekuchen  ;D aber den darf ich jetzt eh erstmal nicht  :-\

@rest:  s-winken

Miri1708

@ Lia: das tut mir leid für dich. wenigstens musst du dich nicht täglich spritzen  s-hug

@ pinky: was ist den bei dir heute rausgekommen?? ist alles ok bei dir?

Namali

Oh nein, Schwangerschaftsdiabetes...wie blöd.
Aber zum Glück wurde es erkannt.. Vl ist Lenny deshalb so groß? Das hattest du doch letztens irgendwann erwähnt...
Das ist ja durchaus immer ein Zeichen für ss-diabetes wenn das baby verhältnismäßig groß ist...
Hoffentlich schreibt dein Arzt dich weiter krank und du kommst einigermaßen mit dem Messen klar... :-(

Wie gehts Pinky??? Ich warte auch schon drauf dass sie sich hier heute meldet.
Hoffentlich ist alles okay..

Mein Mann ist gerade noch mit den Kindern im Schnee, ich hab eben noch ne Runde gelesen (Kerstin Gier - Ein unmoralisches Sonderangebot) und gleich wenn die reinmmen bekommen die kiddis erstmal was zu essen und bald ist auch schon wieder Bettzeit.
Ich will dann auch noch irgendwas leckeres essen... :-) hihi..

Winkeee
Liebe Grüße,
Namali