Augustbabys 2014 - Krümelchens Mira, Nikas Adriana und Hibbelines Jakob sind da!

Begonnen von Augustmärchen2014, 28. November 2013, 14:47:13

« vorheriges - nächstes »

Twixx

*

Sternchen♥

Guten Morgen,

@M
Eigentlich ist mein Orientierungssinn sehr gut. Aber ich schiebe das jetzt einfach mal auf meine derzeitig Verfassung.

@Twixx
ja genau es scheint als würde er spätestens am 21.12. zu Hause sein  :D Allerdings ist darauf natürlich nie 100% Verlass.

@me
Puhh ist mir übel! Ob das jetzt von der Aufregung kommt weil ich gleich zum FA gehe oder von der SS? Musste eine Vomex nehmen, anders ging es nicht. Essen kann ich auch nicht, schon seit 1-2 Tagen. Aber irgendwie wird das schlimmer. Ich wollte es ja nicht anders  ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Twixx, wie geht´s dir? Alles ok? Was machen die Anzeichen? 

Meinem Fohlen geht´s zum Glück ein wenig besser. Die Schwellung ist ein wenig zurück gegangen und sie kann wenigstens wieder ein wenig fressen  ;)

@all, was arbeitet ihr eigentlich alle so?  Wie gesagt, durch das BV ist mir stinklangweilig zu Hause  :-[

@Geburtstage, ich bin auch dafür, daß wir ne Geburtstagsecke einrichten und vielleicht auch ne separate Fotoecke  ;)

habt ihr alle genug Beiträge um diese zu sehen?

@Claudi, lass dir von deinem FA Nausema verschreiben. Hilft super bei SS Übelkeit und macht nicht so müde wie Vomex  ;) viel Glück  s-superdaumen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich hab uns jetzt eine Fotoecke eingerichtet  ;)
Ich hoffe, das ist auch in euerm Sinn  ;D

Bitteschön ..

Sichtbar und freigeschaltet ab 50 Beiträgen, also fleissig schreiben  S:D S:D S:D

Hilde Domin

Baby_Traum

Guten Morgen ihr Lieben!

@andi: Danke für die Fotoecke!  :D Hab dort gleich mal meine Testbilder verewigt.  ;)
Ich hoffe, alle anderen, die noch keine 50 Beiträge haben, schreiben was das Zeug hält  ;)
Ich freue mich, dass es deinem Fohlen wieder besser geht. Man leider ja immer sehr mit seinen Tieren mit.  :-\ Also ich arbeite beim Rechtsanwalt (ja wirklich, ein Anwalt verstößt im Büro gegen das Nichtraucherschutzgesetz  ::) ) Ich bin seit über 10 Jahren hier (die Ausbildung mit eingeschlossen). Ich bin halt allein mit meinem Chef und kann mich entsprechend schon mal auf wenig Begeisterung freuen, wenn er von meiner Schwangerschaft erfährt.

@Claudi: Vielleicht hast du ja Glück und die Übelkeit kommt erstmal wirklich nur vor Aufregung. Ich hab das vor Arztterminen eigentlich immer, wobei das im Rahmen der künstlichen Befruchtung etwas besser geworden ist, weil ich mich dann nach einer Zeit an die vielen Arzttermine gewöhnt hatte. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was du nachher vom Termin zu berichten hast.  :D Ich würde meinen Chef schon gerne zeitnah einweihen, aber ich will auf jeden Fall noch bis Donnerstag warten, wenn ich dann auch beim US war. Ich informiere meinen Chef grundsätzlich nicht so gern über privates und hätte dementsprechend natürlich ein großes Problem, ihn über so etwas intimes wie eine FG unterrichten zu müssen. Da stecke ich halt irgendwie in einer Zwickmühle.

@Twixx: Das ist ja blöd, dass du jetzt schon Probleme wegen dem Rheuma bekommst. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird und du vielleicht doch die Chance darauf bekommst, deinen Krümel später zu stillen. Da hast du wohl recht. Ich werde es sehr schwer haben, meinen Chef zu überzeugen, nicht mehr zu rauchen. Er gehört halt auch schon zum älteren Semester und hat hier ja nun mal seit über 20 Jahren seine eigenen Regeln zum Thema rauchen. Und da er ja auch schon auf mein Meckern hin lediglich damit reagiert, das Fenster kurz zu öffnen, wenn er raucht und die Kippen nicht in einem Aschenbecher stehen zu lassen, sondern sie in den benutzten Kaffeefilter zu drücken (ich weiß, es ist sau ekelig...) gehe ich mal davon aus, dass er der Meinung sein wird, dass das reicht.

@M: Schön, dass es dir besser geht. Ich hab gestern Nachmittag auch noch ein bisschen geschlafen  ;) Ich glaube du könntest es deinen Lehrern schon auch noch vor den Ferien sagen. Ich würde sie halt bitten, der Klasse gegenüber noch nichts zu sagen, aber irgendwie musst du das doch auch mit dem Sportunterricht klären oder?

@me: Ich fühl mich immer noch unschwanger und ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir das keine Sorgen machen würde. Aber wenn ich jetzt jeden Tag spuckend überm Klo hängen würde, wäre es mir wohl auch nicht recht.  :-\

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Sternchen♥

Ich kopiere mal eben aus dem Hibbler:
Bei mir sieht es nicht so gut aus  :( SST beim FA nur ganz ganz schwach positiv. Blut wurde nicht abgenommen, nun bin ich etwas in der Schwebe. Derzeit habe ich kein gutes Gefühl. Soll morgen noch einmal mit Morgenurin kommen. Ich habe mir nun noch einen Presense und CB digital gekauft und mache diese morgen vorher zu Hause. Dann kann ich mich besser darauf einstellen. Ich schätze dass es kein gutes Ende nimmt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, s-hug  :-[ 

wieso haben die dir kein Blut abgenommen? Versteh ich nicht  :-[

@Baby, komm positiv denken, ich hab auch so gut wie keine Anzeichen, außer ner schmerzhaften Brust ...  ;)

Hilde Domin

M

Twixx, wenn du Hilfe brauchst, kann ich auch versuchen, dir zu helfen. Ich werd aber am Anfang Zeit brauchen, um mich dareinzufinden...
Ja, leider wars nicht so toll... Ich hoffe, dass Weihnachten bei mir auch ok wird (und dass ich den Flug ohne Übelkeit überstehe)

Andi, ich arbeite ja noch nichts  ;D Aber meine Wunsch ging bisher immer in die technische Richtung. Vielleicht Ingenieur oder so. Mathe kann ich gut, auch Physik war bisher kein Problem und Werken/Informatik (Wenn wir das denn mal hatten) hat mir auch immer Spaß gemacht.
Ach, ich glaub dir, dass es langweilig wird. Was ist denn, wenn du dir ein Hobby suchst? Stricken oder Nähen oder sowas? Ich würde dich ja ablenken, aber vormittags ist genau die Zeit, in der ich in der Schule bin ;)

Die Fotoecke kann ich nicht sehen. Aber wenn man 50 Beiträge braucht, dann brauch ich ja nicht mehr so viele :)

Baby, Ach man, das ist ja blöd. Musst du deinen Chef einfach verklagen  ;D
Was ist denn mit dem Sportunterricht? Die Hebamme sagte, ich darf so lange machen, wie ich mich gut fühle (und so lange es nicht allzu harte Sportarten sind) Heute hatte ich wieder Sport, im Moment spielen wir Handball und das geht gut. Ich hatte erst befürchtet, mir könnte wieder so übel werden, aber gar nichts! Sport macht mir aber immer sehr Spaß und tut mir gut :)

Claudi, oh, ich drück dir die Daumen! Hoffentlich wird alles gut!

Me, so, mal wieder ein Schultag geschafft :) Gerade hab ich mal wieder gekocht (Mhm, mein Lieblingsessen) und gleich mal wieder Hausaufgaben - morgen hab ich Französisch  :-X Bei drei anderen Sprachen ist in meinem Kopf einfach kein Platz mehr für Französisch!

Oxymora

Hallo ihr Lieben :)

Nur kurz ein Lebenszeichen von mir, bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und total platt. Werde mich erstmal auf die Couch legen und heute Abend ausführlich schreiben.

LG
Oxy

Baby_Traum

@Claudi: Das hört sich ja nicht so toll bei dir an... Ich verstehe aber nicht, warum die keinen Bluttest gemacht haben... Das ist doch viel eindeutiger als ein Urintest und deine bisherigen Tests waren doch auch eindeutig... Wurden keine weiteren Untersuchungen gemacht? Du bist ja laut deinem Ticker auch erst bei 4+3... Da drück ich auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut wird  ;D kannst du nicht morgen auch auf einem Bluttest bestehen?

@andi: Ja ich sollte wahrscheinlich wirklich positiver denken, da hast du wohl recht  :D aber es ist so schwierig. Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten bis Donnerstag ist... Ich find die Idee von M ja total toll bezüglich des Zeitvertreibs mit dem Nähen oder so... Ich überlege auch schon mir, wenn die 12 Wochen um sind, eine Nähmaschine zuzulegen. Ich würde nämlich voll gerne auch eigene Sachen fürs Würmchen nähen.

@M: Meinen Chef zu verklagen ist eine tolle Idee. Mir würden sogar noch zig andere Gründe einfallen wofür ich ihn verklagen könnte.  S:D  dann schreib mal fleißig weiter, damit du die 50 Beiträge für die Fotoecke voll bekommst.  ;) ich wollte dir jetzt keine Angst machen wegen dem Schulsport. Ich halte mich derzeit halt noch an das Verbot, was ich seit der künstlichen Befruchtung habe. Ist bei mir wahrscheinlich auch was anderes. Aber aufpassen solltest du schon  s-hug Französisch habe ich gehasst in der Schule...  ::) Da beneide ich dich wirklich nicht...

@Oxy: Dann erhol dich mal schön von der Arbeit  :D

@me: Ich versuche grad mal Klarheit in das Thema Ernährung zu bringen... Das ist schon etwas umständlich oder? Ich hab ja kein Problem auf manche Dinge zu verzichten, aber dann steht in so einer Tabelle, die ich mir runtergelaufen habe, dass man Schafskäse Essen darf, in der Tabelle steht zeitgleich aber auch, dass man eingelegten Schafskäse nicht essen soll. Ja was denn nun? Irgendwie hab ich da ein Brett vorm Kopf.  s-hilfe

Sternchen♥

Danke  :-*

Ich glaube meiner FÄ ging es erst einmal darum die SS schnell zu bestätigen wegen dem BV  :-\ Das Labor geht erst morgen wieder raus und die Ergebnisse wären erst am Mittwoch bei ihr. Ich hoffe morgen sind meine und ihre Tests aussagekräftig. Auf dem US hat sie natürlich noch nichts gesehen, aber das war mir vorher schon klar. Eigentlich wäre ich so früh ja auch nicht zu ihr, aber ich brauche das BV relativ schnell... Bei meinem Sohn war es damals aber ähnlich, SST bei FÄ negativ und damals hat sie mir auch Blut abgenommen, der HCG war dann ES+14 auch nur bei 66. Bei meiner Tochter hatte ich am Anfang auch einen niedrigen Wert. Wenn das jetzt wieder ähnlich ist würde das ja evt. passen. Aber ich möchte  mich nicht an jeden Strohhalm klammern. Was mir komisch vorkommt, ich habe seit heute Nachmittag ständiges ziehen in den Brüsten  :o Das kenne ich aus keiner Schwangerschaft und ich werte das jetzt mal einfach als ein gutes Zeichen. Schlecht wird mir jetzt auch wieder, habe allerdings auch nicht viel essen können  :(

Sorry wenn ich heute nicht so auf euch eingehe, ich hoffe morgen sieht die Welt wieder anders aus!

@BabyTraum
Feta darfst du essen solange er pasteurisiert ist, also kein Käse aus Rohmilch! Es gibt eine gute Seite im Internet, ich suche sie dir morgen raus. Habe da gerade nicht den Kopf für sorry!

M

Oxy, ruh dich gut aus! Ich fühl mich in der letzten Zeit auch oft müde...

Baby, ich schreib ja schon, ich schreib ja schon ... ;)
Also meine Hebamme sagte, ich kann Sport machen, so lange ich möchte, wenn ich mich gut dabei fühle. Wenn es zu viel wird oder ich mich dabei unwohl fühle, dann soll ich aufhören, dann bekomme ich ein Attest. Aber es macht mir Spaß und fühlt sich gut an, ich genieß es lieber noch, so lange es noch geht!
Dass du dich zurückhalten sollst, kann ich verstehen. Ist ja sicher für den Körper auch schon was ganz anderes, als normal schwanger zu werden!
Ich find das so ärgerlich, dass ich französisch haben muss, fürs Abi brauch man ja später Deutsch, Englisch und 2. Fremdsprache. Ich sprech aber ja schon 3 Sprachen, aber leider kann ich nirgendwo Gälisch belegen, das bietet hier einfach keine Schule an  >:( Sonst hätte ich das nehmen können, aber nein, jetzt muss ich französisch nehmen, hab aber zum Glück nach dem Realschulabschluss meine Pflichtjahre voll und dann weg damit  :D

Was das Essen angeht - ich esse das, worauf ich Appetit habe. Mir wird z.B., wie ich ja festgestellt habe, bei Rauch und Alkohol schon vom Geruch schlecht wird, was ja auch nicht gut ist. Ich fahr momentan total auf Birnen und Mandarinen (Wie gut dass Weihnachtszeit ist) ab. Pilze, die ich sonst sehr gern esse, habe ich momentan aber z.B. gar keine Lust drauf!

Claudi, ich drück dir alle Daumen für morgen!

Bird

*reinschleich*

@Claudi
Ich war vor 2,5 Wochen auch bei 4+3 beim Arzt. Der Schwangerschaftstest war schwach positiv und ich hatte leichte Schmierblutungen. Irgendwie hat mir der FA da auch keine großen Hoffnungen gemacht  - ich hatte zumindest den Eindruck, aber erwar wohl auch im Streß.

Letzte Woche war ich dann beim FA zur Kontrolle und die Fruchthöhle war zu sehen und das Herz hat gebumpert. Ich habne mir also umsonst Sorgen gemacht...

Fazit: Dass der Test schwach positiv war, heisst erstmal dass er positiv war. Sei nicht zu pessimistisch. Es wird alles gut!  s-hug

LG
Bird

*rausschleich*

Oxymora

Viel mehr wird es heute doch nicht von mir zu lesen geben, habe heute starke Schmerzen in den Leisten und liege wie ein Käfer auf dem Rücken.

@Claudi,
Ich drücke beide Daumen für morgen.
Da sieht der Test bestimmt "positiver" aus

M

Oxy, oh.... Ich hoffe, die Schmerzen sind bald wieder weg!

Me, ich hab beschlossen, mein Zimmer auszumisten.
Ich weiß nicht, ich habe nicht vor, zu Haus auszuziehen (auch wenn mein Freund seine eigene Wohnung hat, weil er für die Ausbildung herziehen musste) aber hier habe ich tolle Unterstützung von meiner Mutter und sie kann mich anfangs sehr unterstützen (Mein Freund ist sowieso ständig hier, weil es allein auch oft doof ist).
Früher hab ich mir mit meiner kleinen Schwester ein Zimmer geteilt, als mein großer Bruder und meine Schwester dann jeweils ausgezogen sind, hab ich ein eigenes Zimmer bekommen.
Und wenn in Zukunft auch noch ein Würmchen hier Platz haben soll, dann muss vieles raus. Ich hab zum Beispiel einen Ikea Stuhl, da kommen eh nur Klamotten drauf, eigentlich kann der weg, den benutz ich nie, lesen tu ich sowieso nur im Bett. Und da kann dann irgendwann ein Gitterbett für das Baby hin.
Ich weiß nicht, ob diese Gedanken automatisch mit der Schwangerschaft kommen, oder weil ich gerade Lust dazu habe...

Hibbeline

*reinschleich*

wollt nur mal kurz reinschauen und mich umsehen  :)

schön hier......vielleicht komm ich bald  ;)

M

Hibbeline, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Test positiv wird!
Wann kannst du denn testen?

Sternchen♥

Könnt ihr mich bitte aus der Liste nehmen. Der Test (10er Frühtest) heute morgen ist sehr schwach. Temperatur ist nun auch abgesackt.

Twixx

*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Claudi, tut mir sehr leid  :'( ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ....  s-hug
fühl dich einfach von mir ganz feste gedrückt s-hug

@ M, die Hibbeline, die hat schon getestet  :) wir warten hier nur noch auf ihren Einzug  ;D
find ich toll, daß du dir jetzt schon Gedanken drüber machst, wegen deinem Zimmer und dann auch der Einrichtung für das Baby. Ich bin erstaunt, daß du echt erst 15 Jahre alt bist, denn man könnte dich doch echt älter und reifer einschätzen s-hug  ;) Klasse !!!!

@Twixx, so wie dir geht´s mir heut auch. Es ist der erste Tag, an dem ich dachte, ich glaub, mir wird schlecht  :P

@Oxy, freut mich, daß deine Leisten ordentlich ziehen  ;D dann wächst dein Baby  :) aber unangenehm kann das schon sein, gell? Ist´s denn heute wieder besser?

@Hibbeline, hier stehen die Türen und Tore offen für deinen Einzug :-*  ;D hast heut morgen nochmal einen gemacht?  S:D

@Baby, das mit der Ernährung, das ist eh ein Fall für sich  ::) Und ich bin ehrlich, wenn ich Lust auf Salami oder auch ne Leberwurst usw. hab, dann ess ich auch ein wenig davon. Nicht Unmengen, aber eben um die Gelüste zu stillen  ;) ;D

@M nochmal, leider kann ich mit Handarbeit nicht wirklich viel anfangen  8) und ich hab ja hier eigentlich auch alle Hände voll zu tun mit meinen ganzen Tieren  :) Nur morgens, wenn´s draußen a****kalt ist, dann muß ich mich einfach dazu aufraffen in Stall zu gehen  ;D

@me, nix neues, leicht flau, müde und antriebslos. Busen spannt nach wie vor und fühlt sich an, wenn ich dran komme, als ob er aus lauter blauen Flecken besteht, die allesamt schmerzen  >:(

Heut Abend haben wir noch Weihnachtsfeier, ich weiß gar nicht, ob  ich Lust dazu hab  s-nachdenken muß ich mir noch überlegen. Aber wenn der Arbeitgeber schon mal was springen lässt, dann wäre ich schön blöd, nicht hinzugehen, oder?

@all, habt einen schönen Tag s-winken

Hilde Domin

Baby_Traum

@Claudi: Das tut mir so leid.  :'( :'( Fühl dich ganz fest von mir gedrückt.  s-hug Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe, dass dein Mann dich auffangen kann, sobald er wieder bei dir ist.  :-*

@M: Wow wie vorbildlich, dass du dir jetzt schon Gedanken darüber machst, dein Zimmer fürs Baby umzugestalten. Ich kann mich andi nur anschließen. Das du "erst" 15 bist, merkt man dir wirklich nicht an.

@Hibbeline: Ich hab gestern deine Beiträge gelesen und mir deine Testreihe angesehen. Ich bin schon ganz gespannt, wann du dann zu uns ziehst.  :D

@Twixx: Den etwas dickeren Bauch vom essen habe ich auch.  ;) Ansonsten warte ich eigentlich auch jeden Tag darauf, dass ich irgendwas merke. Aber außer, dass ich ab und an mal das Gefühl hab, als ob meine Mens kommt (so alle 2 Tage vielleicht mal) und ich müde bin (was bei mir auch nichts heißen muss) habe ich eigentlich keine Beschwerden. Meine Brüste tun überhaupt nicht weh und ich ärgere mich ein bisschen, dass ich keine Vorher-Fotos gemacht habe.  ;D Jetzt bin ich mir nämlich nicht sicher, ob ich da schon Veränderungen sehe oder mir das nur einbilde...  ;) Das mit dem Fleischsalat habe ich auch gelesen. Also im Prinzip generell keine fertig gekauften Salate (Krautsalat, Kartoffelsalat...) Am Sonntag hat meine Mama Geburtstag. Da wird was beim Griechen bestellt. Ich verzichte dann sicherheitshalber mal auf den Krautsalat und auch den Tzatziki. Ich bin auch mit Fleisch und Pommes glücklich...

@Oxy: Geht es dir heute schon wieder besser?

@andi: Vielleicht hast du recht und ich sollte das mit der Ernährung nicht zu streng nehmen. Wobei das einzige was mir wirklich fehlen würde in der ganzen Zeit mein geliebtes Medium Steak und der Schafskäse wäre. Auf alles andere, was ich gelesen habe, kann ich durchaus verzichten. Oh Weihnachtsfeier, wie schön. Ich denke wenn ein Chef was springen lässt, sollte man nicht nein sagen... kommt ja meistens nicht so oft vor. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß wenn du hingehst. Ich bin ja ganz froh, dass es das bei mir auf der Arbeit nicht gibt. Auf eine 2-Mann-Party mit meinem Chef kann ich gut und gerne verzichten.  ;D

@me: Ich frag mich grad warum nicht schon nächste Woche Freitag sein kann?!!! Dann würde mein Urlaub endlich anfangen und ich könnte es mir zu Hause mal zwei Wochen etwas gemütlich machen. Mein Chef hat mich gestern nämlich schon wieder dermaßen aufgeregt... Ich musste länger bleiben, obwohl ich nachmittags eigentlich Urlaub hatte und dann meint der so zu mir, dass er ja kein schlechtes Gewissen haben bräuchte deswegen, weil ich wäre ja auch häufiger beim Arzt gewesen (ja stimmt. Ich war oft beim Arzt, aber wenn der wüsste wie viele Arzttermine ich zusätzlich noch außerhalb der Arbeitszeit hatte,  würde der ganz schön dumm gucken). Dann mein ich so zu ihm "Arzttermine sind aber Arzttermine" und dann meint er so "ne, die müssten eigentlich nachgearbeitet werden". Ich hab gedacht mein Schwein pfeift. Das musste hier noch nie jemand in den ganzen Jahren, aber bei mir kann man sich dann ja mal wieder neue Regeln einfallen lassen...  >:( Man war ich gestern sauer.

Oxymora

Hallo ihr Lieben :)

Endlich habe ich heute die Zeit und Ruhe, länger zu antworten. Gestern ging es mir wirklich nicht besonders, vor allem, weil zu dem unangenehmen Ziehen im Unterleib auch die noch unangenehmeren Sorgen darüber kommen.
Ich sagte es ja schon, habe ich keine Schwangerschaftsanzeichen, mache ich mir Sorgen, dass etwas nicht stimmt, habe ich welche, mache ich mir auch Sorgen.... Recht machen: unmöglich  ::)

@ Baby-Traum:
Das kann ich mir vorstellen, dass du da sauer auf denen Chef warst. Er weiß es eigentlich besser, dass es so nicht rechtens ist, setzt sich aber darüber hinweg, einfach, weil er es kann. Solch ein Blödmann.
Ich habe selbst auch jahrelang auf einer Raucheretage gesessen, da haben selbst die Akten sowas von gestunken... Ich selbst habe nach einem halben Arbeitstag auch schon gerochen als hätte ich mich in einem Aschenbecher gesuhlt. Selbst Freundinnen von mir, die selbst geraucht haben, haben mich auf meinen ,,Gestank" angesprochen.

@ Hibbeline:
Ich drücke beide Daumen  :)

@ Andi:
Wie war es auf der Weihnachtsfeier? Was habt ihr schönes gemacht?
Das mit deiner Katze tut mir auch leid, Ich hoffe, deinem Pferd geht es wieder besser?

@ Claudi:
Oh nein. Das tut mir schrecklich leid, fühl dich gedrückt.
Warst du denn heute trotzdem beim Frauenarzt? Falls ja, hoffe ich, dass er diesmal Blut abgenommen hat. Ein wenig Hoffnung besteht ja weiterhin.

@ M:
Das ist eine tolle Idee, dass du jetzt schon anfängst, dein Zimmer ein wenig auf das Baby einzurichten. Auch wenn du erstmal nur ausmistest. Ich finde, es auch unheimliche befreiend, sich von altem überflüssigen Kram zu trennen.

@ Twixx:
Dass einem nach 4 Wochen, in denen man auch noch krank ist, langweilig wird, das kann ich mir vorstellen. Aber ich muss zugeben, so zwei Wochen ruhige Freizeit hätte ich schon gerne, mir würden tausende Sachen einfallen, die ich gerne machen würde.

Ich merke gerade, ich muss noch ordentlich Beiträge verfasst, damit ich dann auch in die Fotoecke darf :D

Sternchen♥

Hoffnung besteht nicht mehr. Der Test beim FA war heute komplett negativ, Blutungen haben eingesetzt ich werde unser Sternchen verlieren. HCG ist auch sehr niedrig, dazu sind alle SS-Anzeichen verschwunden und die Tempi ist auf Tieflagenniveau gesackt. Ich bin aber recht gefasst. Wir werden uns wohl vom weiteren Kiwu verabschieden. Ich hoffe nur ich komme um die AS herum. Mein Mann ist ja nicht da und das alleine durchstehen ist nicht schön!

M

Claudi, es tut mir sehr Leid! Ich hoffe, ihr könnt euer Weihnachten trotzdem genießen, mit den Kindern die ihr schon habt!

Twixx, ne, aufräumen ist nicht verkehrt, aber ich mags einfach nicht, dann finde ich immer Tagelang Dinge nicht wieder  S:D

Hibbeline, Achso, na dann Glückwunsch! Worauf wartest du dann noch?  ;D

Andi, Danke :) Das nehm ich als Riesenkompliment (vor allem weil du ja auch schon Kinder in meinem Alter hast) Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich gerne lese und nicht jeden Blödsinn mitmache, den andere in meiner Klasse machen!
Achso, dann kümmer dich gut um die Tiere :) Jetzt in der Weihnachtszeit bietet sich ja auch noch backen an oder so :) Das mag ich total gerne!

Baby, Dein Chef ist ja doof! Bei uns gibt es auch total doofe Lehrer, die sind einfach unfair, vor allem die alten Männer, halten an extrem altmodischen, manchmal sogar frauenfeindlichen Dingen fest  >:( Da ärgere ich mich jedes mal. Aber zum Glück müssen wir nur nachsitzen, wenn wir geschwänzt haben, nicht wenn wir beim Arzt waren...

Oxy, oh ja, es tut gut! Zumal ja einige Dinge jetzt in der Weihnachtszeit bei ebay verkauft werden können und jemand anderes kommt günstiger an ein Weihnachtsgeschenk!
Wir machen einfach einen schönen Dialog hier, dann kommen wir beide bald in die Fotoecke :D

Me, Mein BH kneift! Ich hab bisher Größe A, aber die wachsen, ich glaub ich muss bald neue BHs haben... Aber wie weit wachsen die denn?
Die Brust zieht und der Bauch auch, und heute morgen war mir wieder übel... Aber es ging dann zum Glück beim Frühstück weg.
Heute saß ich viel zu lange über den Büchern. Morgen schreiben wir eine Englisch-Arbeit, da hab ich nicht so die Lust drauf... Aber was solls. Dass ist dann auch die letzte Arbeit in diesem Jahr, dann kommen bald Ferien  ;D

Oxymora

@ Sternchen:
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, hatte so sehr für dich gehofft :( Wünsche dir und deinem Mann eine ruhige entspannte Weihnachtszeit. Lass dich dann einfach mal verwöhnen.

@M:
Viel Erfolg dann morgen bei der Englischarbeit.

@ BH:
Ich habe mir heute einen neuen gekauft, bin von 75C auf 80D. Ganz schön ungewohnt