Augustbabys 2014 - Krümelchens Mira, Nikas Adriana und Hibbelines Jakob sind da!

Begonnen von Augustmärchen2014, 28. November 2013, 14:47:13

« vorheriges - nächstes »

M

Oxy, danke :)

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, bei der Busen wächst. Aber meiner ist auch wirklich klein. Ich frag mich nur, auf Welche größe der noch Wachsen wird...

Oxymora

@M
Wie geht es eigentlich deinem Freund?
Habt ihr es inzwischen auch seinen Eltern erzählt?

M

Oxy, meinem Freund, dem gehts blendend  ;D Den haut so schnell nichts um. ;)
Nein, seinen Eltern haben wir noch nichts erzählt... Die wohnen ein Stück weiter weg und mein Freund möchte das ungern am Telefon machen, aber am Wochenende fahren wir hin! Dann werden sie es erfahren.
Ich hab schon ein bisschen Bammel, wie die reagieren. Ich hoffe, ähnlich wie meine Eltern...

Oxymora

M, das klingt doch sehr gut. Dann habt ihr das auch hinter euch :)
Ich finde es auch besser, das persönlich zu erzählen.
Ich drücke euch jetzt schon mal die Daumen

M

Danke für die Daumen :)

Auch wenn man immer froh ist über viele gedrückte Daumen, ich glaub nicht, dass ich mich wohl fühlen würde mit mehr als zwei  S:D ;D

Twixx

*

Baby_Traum

Guten Morgen!  :D

@Claudi: Es tut mir sehr leid, dass es nicht hat sollen sein.  :'( Schade, dass ihr euch damit dann auch von eurem weiteren Kinderwunsch verabschieden werdet. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dir die AS erspart bleibt und wünsche euch alles Liebe und Gute  s-hug

@Oxy und M: Wahnsinn, dass ihr schon neue BH`s braucht.  :o Ich denke zwar, dass sich bei mir auch so ganz laaaansam  mal was tut aber von neuen BH`s bin ich noch meilenweit entfernt. Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn mein A-Körbchen mal endlich etwas Zuwachs bekommen würde.  ;D

@M: Meine Daumen für die Englischarbeit sind gedrückt und ich wünsche euch, dass die Eltern deines Freundes am Wochenende genauso toll reagieren werden, wie deine Eltern!

@Oxy: Deine Sorgen kann ich verstehen. Wir sind aber auch empfindlich.... Recht machen kann es uns wirklich keiner, mit den Schwangerschaftsanzeichen. An dem einen Tag denke ich mir, kann ich froh sein, dass ich bisher eigentlich keine größeren Beschwerden habe und am nächsten denke ich, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Ich hoffe mich kann der US-Termin morgen etwas ruhiger werden lassen.  :-\

@Twixx: Könnte sich die Schwangerschaft bei dir denn positiv auf das Rheuma auswirken? Kenn mich da gar nicht so aus... Ja ich hab gelesen ALLE abgepackten Salate. Also selbst zubereiteter Krautsalat würde dann wahrscheinlich gehen, aber woher soll ich wissen, wann der Grieche am Sonntag den Krautsalat gemacht hat... Mein Chef ist wirklich der Knaller und er wird garantiert aus allen Wolken fallen, wenn er vom Krümelchen erfährt. Mein Mann ist auch schon ganz schadenfroh. Er hofft sogar schon darauf, dass ich irgendwann schon frühzeitig ein BV bekomme.  S:D Er kann meinen Chef auch ganz besonders gut leiden.  8)  ...sehen....

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

ich bin ja noch sooooooo müse

Die Weihnachtsfeier war sehr lustig und auch sehr lang  ;D das Essen war mega lecker. Ich hab mir nen Rostbraten mit Spätzle und Salat bestellt und als Nachtisch nen Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne  s-pfeifen 

Gestern Abend als ich mir die Spritze gesetzt hab, merkte ich schon, daß das irgendwie nicht so prickelnd war  :( mit einem Mal wurde die Stelle total dick und lief auch sofort schwarzblau an  :-[  Jetzt seh ich aus wie ein Monster und die Verhärtung ist nach wie vor da. Ca. 5 Mark Stück groß  >:(

Ist aber auch blöd, wie soll ich mir ständig in den Bauch spritzen, wenn dort alles voll mit alten Schwangerschaftsstreifen die vernarbt sind, ist  :-\

@Twixx, wie macht sich bei dir das Rheuma bemerkbar? Sind es einzelne Gelenke? Immer wieder abwechselnd? Was kannst du dagegen machen?

Warum magst du deinen Geburtstag nicht verraten?

@ M, ich drück dir die Daumen für Englisch  s-superdaumen und zum Glück sind bald Ferien  ;D

@Oxy, na, bist wieder ein wenig fitter?

@Baby, alles klar bei dir?

@Lady, wo steckst du? Mach mal piep!

Also eigentlich dürften echt noch ein paar Mädels dazukommen, oder? 

Was sagt bei euch eigentlich der chin. Kalender? Bei mir sagt er Junge  :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Baby_Traum

@andi: Ich freu mich, dass du dir die Weihnachtsfeier nicht hast entgehen lassen. Und das Essen klingt so lecker. Yummie.  ;) Mit der Spritze hört sich ja fies an  :o Ich hoffe, das geht schnell wieder weg. Ich hab es seltsamer Weise anfangs geschafft, mir die Stimuspritzen so zu setzen, dass man kaum die Einstichstelle sehen konnte und je mehr Tage vergangen waren, desto häufiger hab ich mich grün und blau gestochen.  :-[ Obwohl man ja eigentlich mit der Zeit mehr Übung haben sollte.... Mir geht es soweit immer noch ganz gut. Ich freue mich auf meinen Urlaub und natürlich bin ich schon sehr aufgeregt wegen dem Arzttermin morgen. Aber sonst fehlt mir nach wie vor wenig. So ganz langsam fängt es mal an, dass meine Brustwarzen empfindlich werden...

Ich find auch, hier könnten noch ein paar Mädels dazu kommen. Ab wann müsste es denn erste September-Mamis geben? Haben wir denn noch Chance auf viele August-Muttis?

Das mit dem chinesischen Kalender klingt ja spannend. Wie funktioniert denn das?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Baby,

ja irgendwie wird´s bei mir auch mit jedem Mal schlimmer, wahrscheinlich liegt es daran, daß einfach die Routine kommt und man nimmer ganz so vorsichtig ist  ;)

Beim chin. Geburtskalender schaut man nach dem Alter der Mutter während der Empfängnis und dann zeigt er dir, ob Mädel oder Bub.

Aber ob das stimmt .... hmmm ....

http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

Hilde Domin

Baby_Traum

@andi: Ja kann sein, dass man dann nicht mehr so vorsichtig ist. Danke für die Erklärung mit dem Kalender  ;)

Also bei mir würde es demnach ein Mädchen, aber mein Bauchgefühl ist immer noch bei einem Jungen.  :D Aber find ich süß, wenn wir das alle nachschauen können wir hinterher gucken, bei wem es gestimmt hat.  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Baby, bei mir ist´s grad andersrum :)

es kommt ein Junge raus lt. Kalender und mein Gefühl sagt Mädchen  ;)

Bei meinen beiden Großen hat´s nur bei meiner Tochter gestimmt  ;)

Hilde Domin

Twixx

*

Oxymora

Hallo zusammen,

Das beruhigt mich ja ein wenig, dass ich mit meiner Müdigkeit hier in bester Gesellschaft bin :D man könnte sagen, wir sind ein ziemlich müder Haufen ;)

Ich glaube, hier werden sich noch einige August Mütter einfinden.

@ Twixx,
Das klingt ja unangenehm mit dem Rheuma, ich hoffe, es wird besser sobald sich dein Körper an die Hormonumstellung gewöhnt hat. Darfst du denn jetzt während der Schwangerschaft Voltaren nehmen?

@ Andi und Baby- Traum,
Ich finde es allgemein schon mutig, sich selbst Spritzen zu setzen. Ich selber bin so ein Weichei, dass ich noch nichtmal zusehen kann.

@Andi
Das klingt nach einer schönen Feier. Ich hatte sofort Hunger als ich von den Gerichten gelesen habe.

@ Twixx und Baby-Traum :
Das ist ja spannend mit euren Artterminen, ich drück euch die Daumen, dass man beim US schon was sieht und hoffe auf Fotos
Werde fleißig posten, damit ich auch bald in die Fotoecke kann :)

Oxymora

Das Posten wird schwieriger werden als gedacht. Ich habe irgendwie meinen Laptop geschrottet, und jetzt mühe ich mich mit dem Handy ab.
Ich bitte also um Verständnis für Kurzantworten :)

M

Twixx, ja die Realschulabschlussprüfungen sind im Sommer. Dann hätt ich noch mal drei Jahre bis zum Abitur. Oder ich mach eine Ausbildung.
Im nächsten Sommer haben wir eigentlich gute Ferienzeiten. Die Ferien beginnen hier erst am 31.7., das heißt sie gehen auch bis zum 10.9., wenn das Baby dam vielleicht ein bisschen früher kommt, im Juli, könnte ich ein paar Wochen zu Haus bleiben und dann weiter Schule machen...
Ja, ich hab vorn was gemacht. Hat mir Spaß gemacht  :)
Ich wünsch dir gute Besserung wegen deinem Rheuma!

Baby, Oh, noch eine mit A ;) Der Busen wächst schon noch! Passiert bei mir ja auch (Und meine Brust ist wirklich wenig, eigentlich bräuchte ich nicht mal zwangsweise einen BH, wenn ich am Wochenende nicht weggehe, lauf ich auch manchmal den ganzen Tag ohne rum ;D )

Andi, toll, dass deine Weihnachtsfeier Spaß gemacht hat!
Jaaaaa, bald sind endlich Ferien  8)

Auf dem Chinesischen Kalender ist mein Alter gar nicht drauf...

Oxy, ohhh... Lohnt es sich den, den Laptop reparieren zu lassen oder muss ein neuer her?

Me, Klausur ist gut gelaufen. Wir haben über das Buch geschrieben, was wir gerade gelesen haben und das hat mir gut gefallen, sodass es sogar ein bisschen Spaß gemacht hat  :D

Ich komme langsam auch in Weihnachtsstimmung. Hab ein schönes Weihnachtslied entdeckt: "Evergreen"

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@M, wann fangen denn bei euch die Prüfungen an? Sind die nicht schon immer im Mai/Juni? Ich denke, zeitlich kannst ganz beruhigt deine Prüfungen machen, ohne daß du Angst haben musst, daß das Baby gleich kommt  ;)

Ich finde nen guten Schulabschluss einfach so wichtig, denn das ist nun mal das, was zählt, wenn man weitermachen will, egal in welche Richtung  ;)

übrigens, schönes Weihnachtslied  s-musik s-musik s-tanzen s-party

@Oxy, oh je, hast deinen Läppi geschrottet  :P S:D vom Handy aus ist ziemlich kompliziert und anstrengend oder?

@Baby und Twixx, ich wünsch euch heute ganz wundervolle FA Termine  s-tanzen s-tanzen nen kleinen Bauchzwerg mit tollem kräfitgem ♥-Schlag und ich will dann Biiiiiiiilder sehen  ;D ;D ;D ;D 

@me, alles beim Alten, nix neues  ;)

Hilde Domin

M

Guten Morgen!

Heut morgen fällt AWT aus  :D :P Aber ich muss gleich los zur Schule, ich hab also nur Zeit für einen kurzen Beitrag!

Andi, die schriftlichen Prüfungen (Mathe, Deutsch, Englisch) sind im Mai, und dann kommt noch die mündliche Prüfung, aber dafür haben wir noch keine Termine. Da hab ich auch überhaupt keine Bedenken, auch wenn ich da schon einen dicken Bauch haben werde, schreibe ich die auf jeden Fall.

Ich find den Abschluss auch total wichtig!

Ich wünsch euch nen schönen Tag und alles Gute allen, die heut einen FA-Termin haben!

Baby_Traum

Huhu Mädels,

ich hab grad leider nicht viel Zeit, weil ich erst so spät auf der Arbeit war und jetzt entsprechend hier reinhauen muss.

Also jetzt nur kurz ein Egopost.

Der Ultraschalltermin war toll. Es ist alles in Ordnung. Die Fruchthöhle hat sich gut mittig in der Gebärmutter platziert. Man konnte den Dottersack erkennen und die beginnenden Herzaktivitäten des Embryos sehen. So süß diese kleine mini-winzige Flackern in der Fruchthöhle *ichbinverliebt*  :D

Ich meld mich später noch einmal und gehe dann auf euch alle ein.  :-*

Twixx

*

M

Hallo :)

So, Schule ist für heut ml wieder geschafft  8)

Baby, ich freu mich für dich, dass alles ok ist! Das klingt doch alles schon ganz gut! Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!

Twixx, ja extrem spät! Ich hatte geplant, nach der 10. aufs Gymnasium zu wechseln und dann mein Abi zu machen. Ich muss dann zwar dort die 10. nochmal machen, aber was solls.
Nur ich weiß nicht, ob das klappt, wenn ich im August ein Baby bekomme, dann schon Mitte September wieder zur Schule zu gehen... Vor allem hätte ich keine Betreuung, meine Eltern arbeiten beide und meine Großeltern wohnen alle zu weit weg (die einen ca. 20km, die anderen ca. 1000km ;) (Luftline))
Und mein Freund ist ja auch noch in der Ausbildung (bis 2015), da kann er auch nicht zu Hause bleiben...
Viel Glück bei deinem Termin später!

Oxymora

Huhu  :)

@ Baby-Traum,
Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen  :)
Hast du auch schon deinen Mutterpass bekommen? Wann ist denn dein nächster Termin?

@Twixx,
Der Termin heute wird bestimmt gut, so dass du dann ein schönes Bildchen mit nach Hause bekommst.
Ich arbeite seit dem Herbst nur noch in Teilzeit, nachmittags habe ich noch einen Nebenjob, den ich jetzt aber nicht mehr machen darf.

@M
Das freut mich, dass die Klausur gut gelaufen ist.
Es klingt sehr gut, dass du dir schon Gedanken um deine weitere berufliche bzw. schulische Laufbahn machst.

@Andi,
Genießt du deine "Freizeit"?

Oxymora

@M:
Das klingt wirklich schwierig, was die Betreuung angeht, gibt es da vielleicht Unterstützungen für junge Mütter?
Wieso musst du denn die 10. Klasse nochmal machen? Gibt es bei euch keine Fachgymnasien? Da fangen bei uns Realschüler in der 11. an, und man hat auch einen Vorteil bei Bewerbungen, wenn man beispielsweise schon Ahnung von Technik oder Buchhaltung hat. Wäre das vielleicht etwas für dich?

M

Oxy, irgendwie muss ja ne Betreuung her, ich bin ja noch Schulpfilchtig, ich war zwar noch nicht beim Jugendamt, aber da werd ich wohl noch hinmüssen, um zu schauen, wie das läuft.
Am normalen Gymnasium (Abitur nach 12 Jahren) müsste ich in der 10. Klasse anfangen und dann 3 Jahre gehen.
An beruflichen Gymnasien oder einer Igs macht man ja auch 3 Jahre.
Fachhochschulreife könnte ich auch machen... Wir haben hier sogar eine BZTG, die Idee, wär gar nicht so schlecht! Da könnte ich dann in 2 Jahren die Fachhochschulreife machen und später an eine Fachhochschule studieren...

Oxymora

Ich hatte ganz verdrängt, dass man jetzt ja die allgemeine Hochschulreife schon nach 12 Jahren macht  ::)