Augustbabys 2014 - Krümelchens Mira, Nikas Adriana und Hibbelines Jakob sind da!

Begonnen von Augustmärchen2014, 28. November 2013, 14:47:13

« vorheriges - nächstes »

Oxymora

Was ich ja noch berichten wollte: Ich habe am Freitag meinem Cheff noch nichs von meiner Schwangerschaft erzählt.
Ich habe mehr oder weniger den ganzen Vormittag auf einen freien Termin gelauert, und als ich dann endllich hin konnte, kam meine Kollegin seltsam grinsend aus dem Vorzimmer. Ich muss sie dann wohl etwas fragend angeschaut haben und sie platzte heraus: Jetzt kann ich es ja endlich jedem erzählen: Ich bin in der 13. Woche schwanger
Ich habe mich dann spontan entschlossen, mit meiner Mitteilung noch ein wenig zu warten  ;D

Baby_Traum

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.  :D

@Oxy: Ohje, da wird dein Chef aber begeistert sein, wenn du dann jetzt auch noch bald ankommst und sagst, dass du auch schwanger bist. Oder ist das bei dir kein Problem, wenn dann relativ zeitgleich zwei ausfallen? Wegen der Versicherung hoffen wir halt jetzt darauf, dass die dann nachdem die die Auszüge aus der Ermittlungsakte bekommen schnell zahlen und sich nicht weiter rausreden, denn die Vollkasko meines Mannes zahlt ja unseren Anwalt und die Sachverständigenkosten nicht. Also würden wir auf diesen Kosten hängen bleiben. Und allein der Gutachter wollte schon knapp 2.000 €  ::) Bei meiner Mama war es ganz schön. Waren ja auch nur zu 6. und da wissen es alle. Das ist natürlich sehr angenehm. Ich komme erst am 1. Weihnachtstag in die Situation, dass ich mit meinem Onkel und meiner Oma zusammenkomme. Und die müssen es wirklich noch nicht wissen. Ich hoffe da halt, dass dann alle dicht halten und mich beim Frühstück dann nicht fragen, ob ich die Wurst oder den Käse denn auch wirklich essen darf.  ;) Hollandaise habe ich letztens im  Restaurant auch auf meinem Broccoli gehabt, obwohl es nicht in der Karte stand. Speck ist glaube ich kein Problem, wenn er durchgebraten ist. Ich bin mit dem Thema aber auch noch sehr überfordert. Gestern wurde mir dann auch erstmal versehentlich abgelaufener Pfefferminztee serviert... Nachdem ich dann völlig panisch das Internet durchwühlt hatte, hab ich dann zu allem Überfluss auch noch gelesen, dass Pfefferminztee generell nicht so gut sein soll. Naja waren nur zwei kleine Tassen. Soll also wohl nicht so schlimm gewesen sein. Aber doof ist es trotzdem. Also ich habe alle Weihnachtsgeschenke zusammen und gestern morgen auch schon eingepackt, weil ich eh grad dabei war, weil ich noch das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter einpacken musste. Bis auf für meinen Mann bekommen alle nur was im Wert von 30 bis 35 €. Meine Schwester besorgt entsprechend die Geschenke für unseren Vater und unsere Stiefmutter und ich die Geschenke für unsere Mutter und unseren Stiefvater.

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Twixx

*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallihallo ihr Lieben ;-)

meld mich auch zurück  ;)

Jedoch muß ich sagen, daß meine SS Anzeichen fast gänzlich verschwunden sind und ich mich natürlich sorge. Hab schon mächtig Schiss vor Mittwoch  :-\

@Twixx, bist im Weihnachtsstreß? Ich hoffe du machst ab und an mal piep, sonst wird´s hier noch ganz ruhig  ;) 

@Oxy, ich hab auch lange gerätselt, was ich schenken soll. Hab mich nun für eine Stereoanlage pro Kind entschieden + CD für jeden  ;)
Mein Mann bekommt ne neue Longe + Longierpeitsche, da er ja das Longierabzeichen im Frühjahr macht  ;)

@Baby, Wie geht´s dir denn, alles ok?

@M, erzähl, wie war es bei den Eltern deines Freundes? Wie haben sie reagiert?

@Lady, ich drück dich und hoffe das Allerbeste :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Krümelchen2

Tja dann gehöre ich wohl zu euch

bin noch total durcheinander, es ist einfach passiert ohne Planung und eigentlich ist mein laut Ärzten unfruchtbar und wir haben sehr lange für Kind Nummer 2 gebraucht und nun kommt ein kleiner Einschleicher

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Juhuuuuuuuuuuuuuuu, wir werden mehr  s-springen s-springen s-springen

@Krümelchen, hallo und herzlich Willkommen und natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft ....

Fühl dich hier ganz zu Hause  ;D ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hilde Domin

Krümelchen2

@andi danke dir, ich drück dir auch die Daumen. Kenne deine Geschichte und diesmal klappt es.

Also ich habe schon 2 Kinder

Jason 01.04.2007
Lina 04.09.2012 (sollte ein Augusti werden :-))

zu mir

Ich selber bin 30 (und eigentlich eine Langzeitübende im nichthibbelstadium) und mein Mann auch und ich habe am 15.02. Geburtstag. Wann mein ET ist weiß ich nicht und Termin habe ich am 09.01.2014

bin noch total verwirrt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Krümelchen, ich kenn dich auch noch  ;)

Weißt, wenn da unbedingt was Kleines kommen will, dann muß man das wohl so annehmen. Vor allem, wenn man als LZ-Übi ungeplant schwanger wird  ;D
schau, so ist´s doch bei uns auch  :P

Hilde Domin

piper-81

*reinschleich*

@Krümelchen: Als ich deinen Namen gelesen habe, musste ich schnell mal reinschauen!
Auch wenn wir nicht uns schon lange nicht geschrieben habe, ich wollte dir doch schnell sagen, dass ich mich GANZ DOLL freue, dass sich nun ein weiteres Wunder auf den Weg gemacht hat! WAHNSINN s-so
Ich freu mich wirklich für dich s-hug
Ich drück dir die Daumen s-daumendruck für euer August-Wunder  :-*

@all:  Euch allen auch s-daumendruck für die ersten 12 Wochen! Eine tolle Kugelzeit!  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Krümelchen2

@piper hallo meine Liebe, ich kann es immer noch nicht glauben und dabei kennst du ja seine Werte, wir haben einmal nicht verhütet - weil es geht ja eh nicht so einfach - und nun???

Es ist unglaublich und noch unreal irgendwie

@andi wir werden es auch behalten aber dennoch ist es eher ein Schock momentan und ich glaube keinen Ärzten mehr  ::) will mal schauen wann ET sein müsste

Krümelchen2

wenn ich richtig liege dann wäre es der 23.08.2014

piper-81

Zitatund dabei kennst du ja seine Werte, wir haben einmal nicht verhütet

Ja, und die Werte von meinem Mann waren noch schlechter und Jano wird bald 1 Jahr  ;D
und trotzdem traue ich mich nicht ohne Gummi  ::) man hört es nämlich immer wieder  :)

Wenn die Kleinen kommen wollen, dann tun sie es! Planen kann man gar nichts, das wissen wir LZ-Übis ja ganz genau!  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Krümelchen, das ist schön und ich kann dich sooo gut verstehen.

Bei mir stand auch der Schock an erster Stelle. Hatte mit dem Thema komplett abgeschlossen und meine Freude hielt sich echt in Grenzen 

@Piper danke :-*

Hilde Domin

Oxymora

Hallo Krümelchen,
Herzlich Willkommen  s-so

Ich werde gleich nach der Arbeit weiter auf nen Geburtstag düsen, daher jetzt nur ganz kurz.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

LG
Oxy

Augustmärchen2014

Alles aktuell!

Nicht wundern, dass vorne Affendame mitdraufsteht! Sie hat eine PN geschrieben, und ich hoffe, dass sie sich hier bald vorstellt! :)

Baby_Traum

@Krümelchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen bei den August-Mamas   s-so s-so s-so Das mit dem schlechten SG deines Mannes hat wohl wirklich nicht so viel Aussagekraft. Bei meinem Mann war/ist das SG auch sehr schlecht. Wir hatten Glück, dass für die ICSI wenigstens ein paar brauchbar Spermien gefunden wurden. Bei uns hat tatsächlich nach fünf Jahren nur die künstliche Befruchtung geholfen, aber obwohl es bei meinem Mann wohl mit einem Gendefekt und dementsprechend wahrscheinlich verklebten Samenleitern zusammenhängt, hat der Kiwu-Doc und gleich gesagt, dass wenn unser Kinderwunsch abgeschlossen sein sollte, wir trotzdem verhüten müssen, weil es trotzdem mal ein kleines Wunder geben kann. Da wollte also wohl jemand unbedingt zu euch und hat sich direkt durchgekämpft.  :D

@Twixx: Anzeichen sind bei mir nach wie vor Mangelware.  ;) Mir geht es eigentlich wie immer. Ein bisschen empfindlich sind inzwischen meine Brustwarzen, aber mit Übelkeit oder anderem bin ich derzeit noch verschont. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Überanstreng dich nicht zu sehr. Aber ich kann es verstehen. Bei mir wird es die Woche auch noch hart. Muss ja alles noch vor dem Urlaub fertig werden.  ::)

@andi: Mach dir wegen den Anzeichen erstmal nicht zu viele Sorgen. Das wird am Mittwoch schon. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Wir scheinen hier ja sowieso eher zu der Gruppe der anzeichenlosen Schwangeren zu gehören.  ;) Mir geht es gut soweit. Danke der Nachfrage.  :-* Ich merke wie schon bei Twixx geschrieben, immer noch nicht wirklich was von der Schwangerschaft und die Neugierde auf den Termin am Donnerstag steigt natürlich mit jedem Tag.

@M: Wie war es bei den Eltern deines Freundes?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.    :-*

M

Hallo ihr da!  ;D

Wie geht es euch so?

Wegen der Vorsorge, ich weiß nicht ob das bei jedem geht. Ich hab der Hebamme gesagt, das ich am liebsten nur zu ihr gehen möchte zur Vorsorge, weil ich mich dort gut aufgehoben fühle und Angst vor zu viel medizinischen Fakten habe. Sie hat gesagt, dass ich aber schon die 3 Ultraschalluntersuchungen, die die Krankenkasse bezahlt, auf jeden Fall machen lassen sollte.
In dem Krankenhaus, wo sie auch als Hebamme arbeitet, bieten die auch zur Vorsorge Ultraschall an. Geht aber vielleicht auch, weil sie sagte, dass ich wegen meiner Jugend als "risikoschwanger" gelte.

Oxy, und ist das Haus schön weihnachtlich geworden?
Ist ja witzig, dass deine Kollegin auch schwanger ist? Versteht ihr euch gut? Dann könnt ihr euch ja viel austauschen! Aber in dem Moment hätt ich wohl auch noch gewartet ;)

Weihnachtsgeschenke habe ich schon größtenteils. Meine Grandma bekommt von mir verschiedene Sorten Tee, weil sie gern Tee trinkt, mein Grandpa bekommt einen selbstverzierten Bilderrahmen, wo ein Foto von meinen Geschwistern und mir drin ist, das wir im Sommer gemacht haben.
Meine Oma bekommt von mir eine DVD, mit einem Weihnachtsfilm, den sie bisher immer nur im Fernsehen geschaut hat und sich dann immer lautstark über die Werbung beschwert ;D
Mein Opa bekommt einen kleinen Holzkasten, den ich selbst gebastelt habe und wo ich eine Blume reingepflantz habe.
Meine Mutter bekommt von meinen Geschwistern und mir ein Puzzle, das mag sie, aber wir haben im Internet ein Foto von uns Geschwistern draufdrucken lassen  :)
Mein Papa bekommt Schokolade  ;D Mehr hat er sich nicht gewünscht. Dafür gibts richtig gute Schokolade :)
Wir Geschwister haben untereinander abgemacht, dass wir uns nichts schenken, weil das für jeden nur noch 3 Geschenke mehr wären...
Mein Freund bekommt von mir ein Buch für werdende Väter und einen Kaffeebecher für die Arbeit  :D

Andi, oh ihr habt schon Schnee? Ich mag Schnee :) Natürlich nicht zu viel und nicht zu lange ;) Aber an Weihnachten find ichs sehr schön!

Lady, du kannst stricken? Total cool ;) Meine Oma strickt auch, vielleicht macht sich ja auch was fürs Baby...
Ich drück dich mal ganz fest! s-hug

Baby_Traum, dann drück ich euch die Daumen, dass das Baby nicht Mukoviszidose bekommt! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier!

Twixx, ja, aber meine Eltern hatten auch nicht viel dagegen, als ich vorher bei ihm geschlafen hab. Einzige Bedingung ist immer, dass ich nicht zur spät zur Schule komme.
Mir ist am Morgen oft ein bisschen übel, aber sobald ich frühstücke, geht das wieder weg.

Krümelchen, Herzlich Willkommen!

Piper, danke für die  s-daumendruck

Me, also auf dem Weihnachtsmarkt war irre voll. Wir haben dann nur einen Glühwein/Punsch getrunken und sind dann gleich wieder abgedüst... Haben dann bei einem der Jungs nen Film geschaut und Käsefondue gegessen  ;D War auch super!
Bei den Eltern von meinem Freund war es gut. Begeisterungssprünge haben sie jetzt nicht gemacht, aber sie waren ähnlich gefasst wie meine Eltern, wollen uns auch helfen, soweit es geht.
Der jüngere Bruder (13) von meinem Freund war ein bisschen lustig, sein einziger Kommentar war "iiiihhhh" ;)

Krümelchen2

Nabend,

also der erste Schock hat sich gelegt und ich bin fertig, also müde. Hab Bauchweh und mir ist leicht übel  :-[

Mein Mann meint das er sich nun nach dem ersten Schock freut und ich werde das sicher in den nächsten Tagen alles erst realisieren.

Ich habe bei einer FA einen Termin am 19.12 um 11.30 Uhr bekommen und ich denke ich bleibe bei ihr, denn dort ist auch die Hebi die ich bei Lina hatte.

Angaben für die erste Seite (die noch fehlen)
Wohnort Sachsen

und wegen dem outing also ich hab ja beide geschlechter und von daher ist es mir egal und wir werden versuchen es diesmal bei einem Üei zulassen

@ll ich werde morgen sicher mehr nerven haben und dann auf euch eingehen können...

bis dahin  :-*

Ladybird

Nabend Mädels!
Da bin ich mal wieder  :)

Krümelchen2: Herzlich Willkommen, es wird dir hier sicher gefallen  :D

M: Käsefondue wäre jetzt auch echt lecker   :) Stricken kann ich ein bisshen für den Pulli muss man nur Rechte und Linke maschen können, habe aber auch eine ganz liebe Ex-Kollegin die mir dabei mit Rat und Tat zur Seite steht  :D haben letzten Winter auh zusammen gefilzt, hat super viel Spaß gemacht

Andi: oh, nein hoffentlich bleibt bei Dir alles gut, ich glaube aber das ist normal, macht vielleicht nur ne kleine Pause bevor es richtig losgeht   :(
kann deine Sorge gut verstehen, geht mir im Moment nicht anders. Mist Du deine Temperatur?
ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Mittwoch und hoffe für Dich auch das allerbeste. Wir kriegen das schon hin  s-hug

Twix: Ja, morgen erfahre ich meinen HCG Wert bzw. ob er gestiegen ist. Stricken ist garnicht so schwer, wenn man jemanden hat, der es einem gut erklären/zeigen kann, traue mich aber auch  nur an einfache Sachen ran

Baby-Traum: Oh, mann, hoffentlich bekommt ihr das mit dem Auto schnell geregelt  s-daumendruck

Oxymora: Ich denke auch das es besser ist zu warten. Vielleicht is das denn auch zu viel für deinen Chef ;) Ich arbeite als Garderobenkraft im Theater, da hat man viel Zeit zum Stricken. Lieb das ihr an mich denkt  :D

Schnee: leider nichts in Sicht

Stricken: Wer möchte, dem kann ich die Anleitung schicken  ;)

me: morgen erfahre ich ob der Wert gestiegen ist, bin im Moment recht entspannt, hatte einen schönen Arbeitstag mit meinen Mäusen, habe mir dann gedacht, dann arbete ich eben noch etwas länger in der Kita, wenn es nicht weiter geht mit der Schwagerschaft. Würde ja lange Zeit nicht mehr in die Kita gehen und meine Mäuse wäre "groß"  :'( meine kleinste ist 2 und die großen 5, habe zur Zeit 10 Stück, 9 Mädchen und einen Hahn im Korb  :laugh:
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Affendame

Hallo Mädels  ;)

Auch ich werde wohl zu den Augustmamas gehören ;). Dies hat sich letzte Woche noch einmal bestätigt. 01.08. ist festgelegt.

Nach 2 Wochen habe ich mich noch nicht ganz an den Gedanken gewöhnt, aber der Körper sagt mir immer, dass es wirklich so ist. Übelkeit, Kopfschmerzen, Ziehen in der Leiste, Ekel vor Dingen, die ich sonst gerne mag oder rieche.

Ich hoffe, wir verbringen hier eine schöne Zeit miteinander.

LG

Affendame

Krümelchen2

Guten Morgen,

mir geht so was von sch...! Ich hab seit gestern abend Magen Darm und renne seit der Nacht alle 10 Minuten aufs Klo wegen Durch....

Wenn ich das nicht hätte würde es mir sicher gut gehen und solangsam gewöhne ich mich an den Gedanken und hoffe das der Virus dem kleinen Schleichy nicht schadet.

@andi ich drück dir so die daumen und diesmal klappt es sicher  :-* wenn die anzeichen mal schwächer werden dann ist das nicht so schlimm, hatte das immer wieder bei meinen SS mal stärker und mal schwächer.

@hab vorhin mit einer Freundin telefoniert und es ihr gesagt - sie hat mir gut zugeredet und freut sich für uns. wir können auch ihren Kinderwagen bekommen und ein paar andere Sachen, unser Wagen ist bei Lina leider kaputt gegangen und auch der Laufstall ist mehr wie wackelig.

@m da habt ihr doch aber ordentlich was zusammen an Geschenken  ;D
Darf ich fragen wie alt du bist?

@affendame Herzlich Willkommen bei den Sommerbabys 2014 und das mit dem Kopfweh hatte ich bei Lina ganz stark... Du kannst schwarzen Kaffee mit Zitrone trinken (ist ekelig aber hilft), Chinaöl, oder wenn es schlimmer wird auch mal eine Paracetamol oder du kannst mal bei einer hebi fragen ob die dagegen akkupunktur machen kann.
wegen der Übelkeit Vanillemilchshake von MC Doof oder selbst gemacht mit Milch und Vanille Eis hatte bei mir Wunder gewirkt

@ladybird du strickst? wie cool, kannst du auch kleine Wollsocken machen? Käsefondue nee bekomme mal wieder nix runter war auch bei den beiden anderen so, bei Jason hatte ich gerade mal 8 Kilo zugenommen und bei Lina 6 - nach Lina waren es dann insgesamt 12 Kilo weniger wie vorher und dabei steh ich momentan auch noch

boa ein drittes Kindchen wie krass  ;D ich denke einfach das es so sein sollte, weil es sicher so gekommen wäre das wenn wir dann in ein paar jahren daran gearbeitet hätten, es sicher nicht geklappt hätte und wir total unglücklich gewesen wären

@XMAs hab Angst es meinen Eltern zusagen, die reagieren bestimmt nicht so wie man es sich wünscht  :-[

@geschenke alles fertig  ;D bis auf ein Bild das kommt die Tage noch das hab ich jetzt erst bestellt für meinen mann

@andi wie geht es dir heute morgen?

Baby_Traum

Huhu  :D

@M: Schön, dass auch die Eltern deines Freundes es so gut aufgenommen haben. Sein Bruder ist ja echt süß  ;D Danke für deine Daumen wegen der Mukoviszidose. Wie gesagt haben wir ja von zwei Seiten bisher schon die Bestätigung bekommen, dass das Risiko nur leicht erhöht ist für eine ebenfalls leichte Form. Trotzdem bin ich schon gespannt, was mein FA am Donnerstag dazu sagt. Ihm müssen wir den Befund dann nämlich noch aushändigen. Da hast du ein paar tolle Weihnachtsgeschenke für deine Lieben.  :D

@Krümelchen: Ist doch klar, dass du noch völlig durch den Wind bist. War ja schließlich so nicht geplant.  ;) Aber ich find es schön, dass ihr euch jetzt beide freut und ihr bekommt das schon hin. Wieso meinst du, dass deine Eltern nicht so toll reagieren werden? Du hast dann am selben Tag Termin beim FA wie M und ich  ;)

@Ladybird: Ich drück dir sowas von fest die Daumen, dass der HVG-Wert weiter gestiegen ist und alles gut ist.  s-daumendruck Eine süße Gruppe hast du da in der Kita.  :D Wie kommt der Hahn im Korb denn unter so vielen Mädels klar? Ich würde die Strickanleitung sehr gerne haben, wenn ich darf. Ich würde mich nämlich gern an derartig kreativen Eigenkreationen versuchen.  ;)

@Affendame: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen.  s-so Du wirst dich sicher wohl bei uns fühlen. Ich glaube es dauert bei jeder von uns noch ein bisschen, bis es wirklich zu 100% im Kopf angekommen ist. So richtig vorstellen kann man es sich ja noch nicht, wie es ist dann ein Baby zu haben, so sehr es auch gewünscht ist.  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Baby, das mit der Muko, haben die das beim Genetiker festgestellt oder wie? Ich selbst kenne ein Mädchen, das Muko hat und auch hier bei SO gab es vor einiger Zeit mal ein Mädel, die hat auch ne Tochter mit Muko bekommen. Weiß jetzt leider aber nimmer wer das war  ???

Aber die Chancen auf ein vollkommen gesundes Kind stehen bei euch ja doch ziemlich hoch, oder? Wie kann man das dann feststellen? Durch ne FU?

@Krümelchen, na, hast den ersten Schock verdaut  ;D
Blöd mit deiner MD, aber auch das wird wieder. Viel Brühe, Zwieback und Tee  ;)

@ M, es freut mich, daß auch diese Seite der Familie so cool reagiert hat  ;) dann kannst dich ja jetzt vollkommen auf euer Baby freuen s-hug

@Lady, viel Glück und toi toi toi  s-superdaumen

nein, ich messe keine Tempi und gar nix, das einzige, was ich aktiv mache, ist Spritzen und Folsäure + L-Thyroxin Tabl. nehmen  ;)

Weißt, das Baby war eigentlich so gar nicht geplant  8) nachdem wir nach jahrelangen erfolglosen Versuchen aufgegeben haben

@Oxy, wie geht´s dir, alles ok?

@Twixx, wie schaut´s bei dir aus?

@Affendame, hallo und herzlich Willkommen  s-so

@Hibbeline, wir warten noch immer auf dich  ;D ;D und stäker können deine Tests nimmer werden  S:D

@me, war eben mit ner lieben Kollegin beim Frühstücken und das war sooo lecker  :)

und ich hab Schiß vor morgen, je näher der Tag rückt, desto hibbeliger werd ich  :-\

ansonsten geht´s mir aber "leider" gut  :)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

mal noch kurz was anderes....

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht über

- NFM
- Praenatest
- und all die Sachen

lasst ihr da was machen?

Ebenso das Komplettpaket beim FA. Gibt es das bei euch?
Also das ist einfach "fast" alles drin. 
Jedes Mal US, auch 3D/4D, NFM, 2. Screening, Sämtliche Tests, Toxo usw.

Hilde Domin

Nika1298

Hallo,

Ich will mich mal einreihen.... :)

Ich bin Katja und ich war vor 9 Jahren schon mal hier ;)
Dazwischen waren mein Mann und ich 2 Jahre getrennt, haben Anfang des Jahres wieder zusammen gekommen und direkt nicht verhütet.

Leider war ein Zyklus total durcheinander, hatten schon Termin in der kiwu.

gestern hab ich positiv getestet, da ich aber 2-3 schmierblutungen hatte war ich heute beim Arzt.

Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, lt Arzt bin ich Anfang 6.SSW

Laut meinen Berechnungen müsste ich auch so 5+3 sein, hoffe da passt der US trotzdem, dachte man sieht etwas mehr....

LG ERSTMAL
R