Augustbabys 2014 - Krümelchens Mira, Nikas Adriana und Hibbelines Jakob sind da!

Begonnen von Augustmärchen2014, 28. November 2013, 14:47:13

« vorheriges - nächstes »

Oxymora

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich endlich Zeit, ausführlicher zu schreiben. Gestern nach der Geburtstagsfeier bin ich nur noch ins Bett gefallen.

@ M:
Das freut mich für euch, dass die Eltern deines Freundes positiv reagiert haben. Die Reaktion seines Bruders ist natürlich niedlich :D
Ich verstehe mich gut mit der Kollegin und werde es ihr möglichst bald sagen, damit wir uns dann austauschen können. Sie hat sich bereits eine Hebamme gesucht, vielleicht kann ich ja zu derselben gehen, so dass wir dann zusammen zu bestimmten Kursen können.
Die Geschenke, die du schenkst, klingen super, besonders das selbst entworfene Puzzle für deine Mama. Mein Mann wird auch ein Vater-Buch bekommen, ich hatte das ,,Schwangerschaftsbuch für Männer" im Auge, werde es mir die Tage mal ansehen.

@ Ladybird:
Wie waren deine Arzttermine? Ich hoffe, du hast gute Nachrichten bekommen :)
Ich hätte auch gerne die Strickanleitung, würde mich sehr gerne auch daran versuchen. Ich habe übrigens auch schon öfter strickende Garderobenkräfte gesehen :D

@ Affendame:
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich sehe gerade, wir haben ja den gleichen Geburtstermin. Das ist schön :)

Oh, ich muss doch schon wieder los, wünsche euch einen schönen Nachmittag und melde mich heute Abend

LG
Oxy

Oxymora

@ Andi:
Frühstück mit einer Kollegin klingt super... könnte ich auch gerne mal wieder machen, einfach in Ruhe Quatschen.
Mir geht es besser, danke, dass du fragst :) Hast du noch immer gar keine Anzeichen?
Das glaube ich dir gerne, dass du nervös wegen der Untersuchung bist, ich drücke dir die Daumen, dass ein schönes Foto dabei raus kommt. (ja, ich schreibe weiter fleißig, damit ich die dann vielleicht auch bald sehen kann :D)

@ Twixx:
Hab eine schöne Vorweihnachtswoche und lass dich nicht durch Freizeitstress stressen. Ohne die typischen Anzeichen kannst du deine Schwangerschaft ja bestimmt genießen.  :)

@ Baby-Traum:
Immerhin ist diese, wenn auch stressige Woche, die letzte vor deinem Urlaub. Das ist doch ein schöner Jahresendspurt :) Unternehmt ihr etwas schönes in den freien Tagen oder erholt ihr euch einfach nur von den Feiertagen?

@ Nika1298:
Herzlich Willkommen hier bei uns  s-so
Bist du wegen der Schmierblutungen jetzt krank geschrieben? Ich hoffe, es geht dir gut.

@ Untersuchungen:
Mein Frauenarzt hat mir auch Zusatzuntersuchungen angeboten, unter anderem 3-D-Ultraschall und die Nackenfaltenmessung. Ich habe mich dazu entschieden, den Ultraschall dazu zu buchen, da wird dann bei jeder Routineuntersuchung geschallt.
Wegen der Nackenfaltenmessung ändert sich meine Meinung dazu fast noch schneller als meine Stimmung... ::). Momentan denke ich, ich werde sie nicht durchführen lassen, weil ich daraus keinerlei Konsequenzen ziehen würde. Aber das kann in fünf Minuten auch wieder anders sein, ich hätte gerne irgendwie auch eine Gewissheit, dass alles gut ist, aber wenn es das dann nicht ist? Was täte ich dann??

@ Weihnachten:
Wie feiert ihr? Klein mit der Familie?
Bei mir ist es so, dass wir, obwohl wir bereits verheiratet und auch nicht mehr die jüngsten *hust* sind, noch bei unseren Eltern feiern.
Aber das ändert sich ja hoffentlich nächstes Jahr, ich habe mir immer gesagt, sobald ich eigene Kinder habe, habe ich auch ein ,,eigenes" Weihnachtsfest.

Baby_Traum

@andi: Ja das würde bei uns bei einer genetischen Beratung beim Genetiker festgestellt. Bei meinem Mann wurde das Blut genetisch untersucht, wegen dem sehr schlechten SG und da würde dann festgestellt, dass er Genträger für Mukoviszidose ist. Das kann bei ihm dann auch verantwortlich sein für das schlechte SG. In der Kiwu würde uns dann dazu geraten, mich auch untersuchen zu lassen. Das haben wir dann gemacht und dabei würde festgestellt, dass ich auch Genträgerin für Mukoviszidose bin. Es wurden bei eingehenderer Überprüfung dann aber festgestellt, dass wir jeweils nur eine Mutation haben und ich denke, dass es daran liegt, dass das Risiko nicht zu hoch ist und wir wohl auch nicht mit einer schweren Form rechnen müssen. Anfangs hat uns das Ergebnis aber schon sehr aus der Bahn geworfen. Jetzt bin ich halt mal gespannt, wie mein FA diese Situation einschätzt. Ich denke er wird uns wohl zu einer Fruchtwasseruntersuchung raten, aber ich weiß nicht, ob ich diese ganzen Untersuchungen will. Es würde ja nichts ändern und letztlich hätte ich wohl zu große Angst vor einem falschen Ergebnis, was ja wohl leider, wie ich in letzter Zeit gelesen habe, häufiger vorkommt. Deshalb bin ich was das betrifft noch sehr unentschlossen. Oh toll, Frühstücken mit einer Kollegin.  ;D Ich hätte auch mal wieder Lust schön gemütlich Frühstücken zu gehen. Vielleicht klappt es ja wenn wir ein paar Tage frei haben... Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. Deine Nervosität kann ich so gut nachvollziehen. In meinem Kopf fängt es auch schon wieder an zu rattern wegen Donnerstag. Aber erstmal hoffe ich, dass du morgen ein schönes Foto bekommst.  :D

@Nika: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen!  s-so Wenn du bei 5+3 bist brauchst du dir wegen dem US glaube ich keine Sorgen machen. Mein Arzt in der Kinderwunschklinik hatte mit bewusst erst für Ende 6.Woche/Anfang 7. Woche zu. US bestellt, weil er meinte, dass man vorher noch nicht wirklich was sehen würde. Wann musst du denn wieder hin? Was wird denn wegen der SB unternommen?

@Oxy: Es ist auf jeden Fall ein Endspurt.  ;) Mir ist es im Moment trotzdem irgendwie alles zu viel und zu stressig. Mein Körper sehnt sich dann wohl doch nach etwas Ruhe. Wir werden uns wohl viel Ausruhen während der freien Tage und weiter Ausschau nach einem neuen zu Hause halten. Bei uns läuft Weihnachten wie die letzten Jahre. Mein Mann und ich sind Heilig Abend bei meiner Mutter und meinem Stiefvater. Meine Schwester ist dann bei meinem Papa und meiner Stiefmutter. Am 1. Weihnachtsfeiertag fahren wir dann morgens zusammen mit meiner Mutter und meinem Stiefvater zu meiner Schwester und ihrem Freund. Da kommen dann auch meine Oma und mein Onkel hin und es wird zusammen gefrühstückt. Danach fahren mein Mann und ich dann zu meinem Vater und zu meiner Stiefmutter und zum Abend hin fahren wir zurück zu meiner Schwester. Da kochen wir dann noch gemeinsam. Meine Oma und mein Onkel sind dann aber hoffentlich schon weg und dann fahren wir später mit meiner Mutter und meinem Stiefvater wieder zurück. Am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir nur uns zwei (bzw. Drei  ;))

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Nika1298

Hallo!

Muss much erstmals einlesen :-)
Wegen den AB hat er nichts gesagt, ich soll evtl. Magnesium
nehmen. War auch nur 2 mal kurz und sehr wenig.
Heute nochmal eine Minimini Spur, aber ich denke das kommt
Vom vaginal US.

Termin hab ich erst am 6.1 wieder.ist zwar noch etwas hin
aber machen kann man ja eigentlich auch nix und bei demanderen Arzt
Werd ich vor Weihnachten auch keinen Termin mehr bekommen.

Krümelchen2

Hallo,

also solangsam geht es mir besser, aber echt nur langsam.

Ich hoffe jetzt nur das das Baby das auch gut verkraftet hat.

@eltern naja da wir bei lina ja ewig gebraucht hatten, hieß es dann es geht nicht mehr und als dann doch der Test positiv war kamen zwar glückwünsche aber auch gemotze - warum wir uns so angestellt haben  ::)

@Untersuchungen also NFM machen wir und Toxo muss ich machen da ich nicht immun bin dagegen, und was war es dann noch???? schon wieder vergessen und dabei ist es nicht lange her

@termin bin aufgeregt wegen donnerstag - sehen wird man nix das weiß ich ja weil es eben so frisch ist

@xmas wir feiern in familie am 24.12 ganz klassisch mit wiener und salat und am 25.12 fahren wir dann wieder zu uns und dann ist meine schwiema da also alles in geselliger runde

@Überraschungsschlumpf so langsam fang ich an mich zu freuen aber erst zaghaft

@anzeichen also da es mir wieder ein bisschen besser geht und ich diesmal noch keine Abneigung gegen Alkohol und Parfüm entwickelt habe  und mir nicht übel ist und es mir sonst gut geht denke ich das es ein Junge werden wird. Bei Jason war es auch so, keine Anzeichen alles easy bis zur 30 Woche den da wollte er abgehn, haben aber auch das gemeistert. Mal sehn was am ende schlüpft wir wollen es nicht wissen bis zum Schluss.

@andi keep cool alles wird gut, LThyroxin muss ich auch nehmen und sicher auch wieder Eisen und Magnesium und seit gestern auch wieder Folio (war ja nicht geplant das kleine Wunder)

Hibbeline

ich schleich nur mal wieder kurz durch... ;)

andi, wollte aber kurz auf deine frage wegen den pränataldiagnostischen möglichkeiten eingehen: wir haben in meiner letzten Schwangerschaft den praenatest gemacht, weil das ersttrimester-screening LEICHT auffällig war. allerdings nur die blutwerte, alle US, auch die feinUS, waren bis zuletzt KOMPLETT unauffällig. weshalb wir (und alle behandelten ärzte) natürlich aus allen wolken gefallen sind, als der praenatest positiv auf trisomie 21 reagiert hat. das wurde durch eine Fruchtwasseruntersuchung und chorionzottenbiopsie bestätigt. da wir den praenatest erst recht spät gemacht haben, war ich dann in der 20. woche, als es zum schwangerschaftsabbruch kam.
deshalb ist unser weg, was praenataldiagnostik angeht, diesmal ganz klar: KEIN erst-trimester-screening oder sonstige untersuchungen, bei denen am ende irgendeine wahrscheinlichkeit raus kommt. wir werden wieder den praenatest machen, aber nicht erst in der 16. woche, sondern schon zwischen der 10. und 12. Woche. sobald ich meinen mutterpass habe (*klopf auf holz*) werde ich beim humangenetiker anrufen und den termin für den praenatest ausmachen.
ich möchte damit niemandem angst machen, faktisch geht in den meisten SS tatsächlich alles gut!  ;) unsere einstellung ist natürlich sehr subjektiv, mein mann und ich sind durch das, was wir erlebt haben, natürlich "gebrannte kinder". mein urvertrauen "es wird schon alles gut gehen" ist ziemlich erschüttert. ebenso mein glaube an die möglichkeiten des US....

die Wartezeit auf das ergebnis des praenatests wird wahrscheinlich grausam werden, aber der Vorteil: wir werden dann schon ganz früh das geschlecht unseres kindes wissen  ;)

in diesem sinne wünsche ich euch eine gute nacht und husch hier ganz schnell wieder raus bis mein bauchgefühl mir sagt, dass ich bereit für den MT bin  ;) ;D

Ladybird

Nabend Mädels, wollte euch kurz berichten:
Habe heute Nachmittag bei der Ärztin angerufen und erst nach genauem Nachfragen erfahren das der Wert nur ca. 250 hat, war so perplex weil die Arzthelferin so komisch war, das ich die genaue Zahl vergessen habe, dachte aber noch, das sind dann ja ungefähr 100 mehr. Habe dann noch erfahren, das ich Freitag wiederkommen soll zum Blutabnehmen. Das wars, war total durcheinander, hatte gedacht die Ärztin gibt über die Helferin mehr Infos weiter oder will mich morgen sehen, falls ELS etc. Hatte dann so panik das ich eine ELS bekomme und bin dann ins Krankenhaus gefahren, hatte auch immer Ziehen in der Leisten gegend , dachte da sitz ein Eierstock, tut er garnicht  ??? Ärztin im KH war super lieb und konnte mich total gut verstehen. Sah auch echt fix und fertig aus, total verheult und elend. Aber mir gins bei Ihr gleich besser, allein schon das Sie zugehört hat (mit der Arzthelferin war ja garnicht zu reden  :'( ) Sie hörte sich meine Geschichte an, und meinte auch, mann wird bei dem Wert kaum was sehen können, und aufeinmal war da eine Fruchthöhle. War danach so happy, weil das eine ELS ausschließt. Es sieht aber leider eher nach einem Abgang aus, wg. dem Wert, aber man muss nun abwarten. Bin im Moment aber eher erleichtert das wir die ELS ausschließen konnten und ich weiss das wir fruchtbar sind, hatte da irgendwie Zweifel, sind ja nicht mehr die aller jüngsten...

So, werde ins Bett huschen wünsche Euch einen schönen Tag morgen und viel Glück bei den morgigen Untersuchungen
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

ich bin zurück vom FA mit schlechte Nachrichten. Lediglich ein kleine FH, Größe entspricht 6. SSW ist zu sehen. Sie ist leer.

Daher warte ich jetzt bis es anfängt abzubluten.

Ich wünsche euch alles, alles Gute, viele gesunde Babies und haltet die Ohren steif s-hug

LG Andi :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mephistophelessa

Andi, nein! Das gibt es doch nicht!  :'( :'( :'( Ich hab so sehr für Dich und Dein kleines Wunder gehofft! Es tut mir so leid!  s-hug :'( :'( :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Krümelchen2

Guten Morgen,

@Andi liebe liebe Andi nicht aufgeben, noch nicht bitte. Meine Nachbarin ist jetzt im fünften Monat und bei Ihr war auch in der 7 Woche nur eine Fruchthülle zu sehen und die war leer, eine Woche später sah man den Eckenhocker. Sie wurde zurück gestellt und es ist alles gut bisher.
Bitte gib noch nicht auf.  :'( :-* :'( :'( :'(

@Ladybird nein hier wird kein Baby abgehen, es wird wachsen und alles wird gut

@mädels was ist denn hier los? es sollen keine kleinen Wunder verschwinden.

@me jetzt hab ich Panik wegen morgen aber volle Kanne

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Amselmädchen

Andi, es tut mir so leid. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dir gewünscht habe, dass alles gut geht.  :-[
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nika1298

Guten Morgen,

@Andi, tut mir so leid für euch :-(
Wünsche euch alles Gute.

@Krümelchen, denk positiv. Du bist morgen 5+0 oder.
So viel wird mann da wahrscheinlich nicht sehen aber wir sollten alle hoffen, daß es gut geht.

Ich habe mir meine letzte SS komplett versaut mit Sorgen + Gedanken.

Schlussendlich kann man die Dinge doch gerade jetzt am Anfang doch ohnehin
nicht beeinflussen leider. Auch, wenn man jede Tag zum US gehen würde.

Vaka

Krümelchen2

@NIKA Ja ich weiß das man morgen nichts sehen wird da es zu früh ist aber irgendwie mach ich mir doch Gedanken, Kind Nummer3 ändert an den Sorgen einer schwangeren nichts. Zumal wir es immer noch nicht so richtig glauben können. und wenn dann hier alle wieder gehen dann ist das nicht gut und man bekommt dann doch Gedanken die man nicht haben sollte zumal wir es nicht beeinflussen können sondern die Natur es entscheidet.

Nika1298

Klar, ich mach mir doch die gleichen Gedanken, überlege sogar schon nochmal zu einem anderen Arzt zu gehen aber letztendlich bringt mich das dann vielleicht nur noch mehr durcheinander.

Wünsch dir viel Glück für morgen!

Ladybird

Oh Andi: was lese ich da  :'( dann gehts Dir ja genauso wie mir, sind ja relativ gleich weit. Die Fruchthöhle war bei mir 3,5 mm oder cm  mmmhhh... ne eher mm bin ganz konfus. Aufjedenfall leer  >:( warte jetzt auch auf die Blutung... würde mich freuen falls wirklich alle Stricke reißen dich im Hibbler wieder zu treffen  WIR SCHAFFEN DAS

Stricken: Soll ich Euch die Anleitung per Email schicken?  :)
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Oxymora

Andi,
Das tut mir wahnsinnig leid :( oh nein.
Besteht denn noch eine geringe Hoffnung?
Hast du in den kommenden Tagen noch einen weiteren Kontrolltermin?

Oxymora

Ladybird,
Wie schade, dass du keine besseren Nachrichten bekommen hast :(
Bei der wenig informativen und noch weniger einfühlsamen Art der Artzhelferin hat man ja wirklich keine Fragen mehr. Ich hoffe, du kannst am Freitag in Ruhe mit deiner Ärztin Sprechern, vielleicht sieht man dann ja etwas mehr auf dem Ultraschall.
Ich bewundere auf jeden Fall, dass du dem ganzen etwas positives abgewinnst :)

Baby_Traum

@andi: Es tut mir so leid  :'( :'( :'( :'( Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Wäre es denn theoretisch möglich, dass da noch was kommt, also dass du vielleicht noch nicht so weit bist, wie gedacht? Fühl dich auf jeden Fall feste gedrückt von mir. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.  s-hug

@Ladybird: Bei dir hört es sich ja auch nicht so toll an.  :'( :'( Ich hatte so mit dir gehofft. Aber ich finde es schön, dass du die Hoffnung nicht aufgibst.  s-hug
@Stricken: Ich schick dir eine PN.

Ach Mensch. Ich hatte so gehofft, dass uns hier keine wieder verlassen muss.  :(

@Krümelchen: Ich kann deine Sorge wegen dem Termin morgen verstehen. Ich bin auch schon wieder total ängstlich und hoffe, dass es dem Krümel weiter gut geht und nicht plötzlich das Herzchen aufgehört hat zu schlagen oder so etwas. Ich frag mich auch schon, ob diese Sorge irgendwann aufhört oder ob das die ganzen Monate so weitergeht.  :-\

@Hibbeline:  s-winken Dann bin ich mal gespannt, wann dein Bauchgefühl dich hier einziehen lässt.  :)

@Nika: Was machen bei dir die SB? War seit gestern noch einmal was?

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Nika1298

Hallo,

@Baby_Traum, nein gar nichts mehr. Ich hatte das jetzt 2-3 mal und jedes Mal wirklich nur eine kleine Spur am Toilettenpapier einmalig.

Ich habe mir fest vorgenommen, wenn jetzt alles ruhig bleibt, warte ich meinen Termin am 6.1. ab, ich kann zwar jederzeit kommen aber ich will versuchen abzuwarten, wie gesagt beeinflussen kann man eh nichts.

Wir überlegen momentan wann wir unserer Tochter und der Familie was sagen.

Mir ist auch schon wieder ziemlich übel bzw. appetitlos und ich bin hundemüde.

jule_83

*reinhusch*

Ach Mensch, was muss ich denn hier lesen  :-[?

@Andi: Es tut mir so leid!!! Ich bin sehr traurig, dass es Dich schon wieder "erwischen" muss  :'(. Die Welt ist sooooooooo ungerecht!  :'( :'( :'(

@Baby: Ich glaube besonders als LZÜ wird Dich diese Angst die ganze SS begleiten  :-\. Jedenfalls ging es mir damals so...

@Ladybird: Es tut mir auch sehr leid, dass (noch) nichts zu sehen war  :-[ :'(.

Ich hoffe aber trotzdem noch ein wenig, dass vielleicht noch ein kleines Weihnachtswunder geschieht...

*wiederraushusch*

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

M

Andi und Ladybird, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Ich hoffe, dass sich doch noch was tut und eure kleinen Wunder sich nicht wieder verabschieden!

Krümelchen, du willst dich überraschen lassen? Wow, ich glaub das könnt ich nicht, ich bin jetzt schon total gespannt was es wird  ;D
Ich bin 15... Das war so gar nicht geplant  :-[

Affendame, Alles Gute zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen!

Baby, bist du auch schon so aufgeregt wegen Morgen? Du hast ja gleich früh deinen Termin, deshalb hoffe ich, gleich was zu lesen wenn ich aus der Schule komme  :D

Nika, Alles Gute zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen!

Weihnachten feiern wir ja in Schottland bei meinen Großeltern. Da ist das ganz anders als hier, sehr ruhig. Der Heiligabend ist fast ein normaler Tag, da gehen wir Abends in die Kirche.
Am 25. Morgens werden dann die Geschenke ausgepackt und mittags gibt es ein besonderes Essen, meine Grandma macht da gerne Truthahn  ;) Da wird dann viel gesungen und man verbringt den Tag mit der Familie.

Me, ich hab gestern ein Brillenglas kaputtgebrochen  ::)
Ich bin total aufgeregt wegen Morgen. Und Übermorgen ist dann schon der letzte Schultag  :D 

Krümelchen2

Hallo,

boa mein Bauch ist total gebläht auch mein Mann meint das man was erahnen kann, mh bei Lina sah man es ab der 8 Woche schon  ::). Mal sehn ab wann ich diesmal Umstandshosen kaufen muss, hab ja alle wieder verkauft und durch die abnehmerei würden die eh nicht passen.

@Kopfweh scheinbar hab ich die wieder in dieser SS... ging heute nicht ohne Paracetamol (habs versucht bis zum mittag und dann ging nix mehr)

@kids meine süßen schlummern seelig und ich habe nun ein wenig Freizeit, die nächsten Wochen werde ich dann mit der Fotoshow für meinen Bruder beschäftigt sein, da er im Juni heiratet und ich trauzeugin bin und werde demnach mit Murmel dabei sein  ;D

@haus bauen oder Kaufen sind nun wieder bei null weil die karten ja neu gemischt worden sind und dabei liegen die pläne für mein Traumhaus schon hier (und das mit 3 Kizi)

@Sorgen das hört nie wieder auf, egal ob die kleinen heranwachsen im Bauch oder ausserhalb und jedes Stadium ist neu und anders  :-* aber das ist ganz normal und von Mutter Natur so eingerichtet, damit wir dauer non stop für unsere Mäuse da sind

@nika nimmst du Magnesium? das musste ich bisher immer nehmen und diesmal sicher auch, bei Jason wegen der frühwehen und bei Lina wegen Blutungen in der 6 SSW

@stricken geht gar nicht, hab einfach keine Geduld dafür. dafür male ich Bilder das entspannt

@andi und Lady noch ist nichts verloren bitte gebt noch nicht auf

@m WOW 15. Aber wenn deine Familie hinter dir steht dann ist es auch zu schaffen und du hast jemanden an deiner Seite der dich leitet und auffangen kann wenn es mal Schwer wird. Aber es ist schön das du es nicht wegmachst, denn auch wie bei uns haben wir großen ja den Bockmist gebaut und das kleine unschuldige Zwerglein. Shottland wie krass da wollte ich immer schon hin, da ist es so schön grün und ich liebe diese Farbe und Flair

@all irgendwie finde ich das wir ganz schön wenige sind und da dürfen nicht noch mehr gehen  :'(

@me bin auf morgen gespannt, nachdem mein heutiger Test noch stärker angeschlagen hat bin ich der Meinung schwanger zu sein, jetzt muss es nur noch bestätigt werden. Mein Mann und ich haben unabhängig voneinander gegoogelt und nach einer "Ausrede" gesucht warum der Test positiv ist, da gibt es Möglichkeiten die ich aber lieber nicht haben möchte.

Hibbeline

*kurz reinhusch*

andi, das darf ja wohl jetzt nicht wahr sein!!  :-\ :-[ :-* oh mann......es ist so ein besch.... gefühl wenn man sich auf etwas einstellt und dann kommt es doch ganz anders, sei gedrückt  s-hug du hast dich so mit mir gefreut und jetzt sowas, es tut mir so leid.
ich kann dich gut verstehen, jedes neue hoffen birgt ja die gefahr, wieder enttäuscht zu werden, aber gib die Hoffnung noch nicht auf. noch nicht jetzt, vielleicht hat sich da wirklich noch was versteckt? ! hast du nochmal einen termin zur Kontrolle?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke für Eure lieben Worte s-hug

ja, ich hab am 27. 12. nochmal nen Termin ... aber die FH war wirklich nur Mini, ich seh da keine großen Chancen mehr.

Mal warten was das HCG spricht, da bekomm ich am Freitag das Ergebnis ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nika1298

Guten Morgen!,

@Krümelchen, viel Glück für deinen Termin heute  :)

@Andi, Daumen sind gedrückt für den 27.12.

Ist euch eigentlich übel?
Mir gehts morgens elendig, schlapp, kaputt, kann keinen Kaffee mehr sehen und essen zwinge ich mir eine halbe Banane rein.
Wenn ich Tochter dann in die Schule bringe gehts dann.
Habe aber immer so ein Grummeln im BAuch und so ne wellenartige leichte Übelkeit.

Bei meiner Tochter habe ich bis zur 13.SSW nur gebrochen mit KKH etc..

Ich hoffe, so schlimm wirds nicht.