Augustbabys 2014 - Krümelchens Mira, Nikas Adriana und Hibbelines Jakob sind da!

Begonnen von Augustmärchen2014, 28. November 2013, 14:47:13

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

@Lady das tut mir total leid  :'( :'( :'( Ich hoffe das der Verlauf wenigstens ohne Komplikationen voran geht. Ich finde es stark von dir das du so positiv denkst und damit erstmal klar zukommen scheinst. Mach dir bitte keine Vorwürfe ich bin mir sicher das du bald eine gesunde SS hast und dann dein Kind im Arm hälst.

Bitte komme mal ab und zu vorbei  :-* hätte gerne länger Zeit mit dir hier verbracht aber Mutter Natur macht solch Sachen nicht ohne Grund. Alles alles Gute  :-* :-*

@andi deine Kerze ist auch an

@lady ich mach auch eine für dich an damit es nicht zu dunkel ist  :-*

Oxymora

Ladybbird,
das tut mir schrecklich leid.
Ich sagte ja bereits, dass ich es bewundernswert finde, dass du dem ganzen trotzdem etwas positives abgewinnst  :)

Würde mich sehr freuen, noch öfter von dir zu lesen und wünsche dir alles Liebe und Gute.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

eben rief die FA Praxis an, mein HCG Wert liegt bei 5637 das entspricht 6. SSW, wie auf´dem US Bild auch.

Ich soll jetzt am Montag nochmal kommen zum Blut abnehmen! Dann sehen wir weiter.

Aber ehrlich gesagt, hab ich irgendwie schon damit abgeschlossen  :-\

Ich halte euch auf dem Laufenden :-*

Glückwunsch an alle, die einen so schönen Termin hatten

Lady, es tut mir leid s-hug

@Krümelchen, danke für die Kerze :-* s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Twixx

*

Krümelchen2

Morgen,

@andi das klingt doch positiv - noch wird nicht aufgegeben, wenn der Wert dem US Stand entspricht passt es. Vielleicht war die Befruchtung später. Ich dachte auch immer mein ES wäre genau an ZT 14, bei Lina war er viel später und da war meine zweite Zyklushälft nur 8 Tage anstatt 14. Daumen sind gedrückt ganz feste, jetzt musst du nur dran glauben.  s-hug s-hug

@Kerze die wird heute wieder angemacht  :-*

@twixx hallo und schon das alles gut ist bei dir und das du so ein Buch hast ist Gold wert, dann gehen keine Erinnerungen verloren, ich schreibe ja wie bei allen Kindern ein SS Tagebuch aus der Sicht meines Babys. Und wenn die Kids mal aus dem Haus gehen bekommen Sie das in die Hand.

@nika wie geht es dir ?

@M morgen geht es los bist du schon aufgeregt?

@oxy hast du dich auch brav ausgeruht? Sind die SB weg

@me mir tut der Bauch weh  :-\. Lina ratzt gerade und Jason ist in der Schule, heute holen meine Eltern Ihn bis Weihnachten ab und er weiß es noch nicht, da wird er sich freuen wie ein Keks aber ich werd ihn schrecklich vermissen.

Twixx

@ Krümelchen: Das mit dem Tagebuch hört sich auch gut an  :) Ist bestimmt ein tolles Geschenk für deine dann großen Kids.
Und da schreibst du wirklich jeden Tag rein oder nur Besonderheiten?

Krümelchen2

@Twixx nein nicht jeden Tag, sondern nur wenn irgendwas ist, wie UNtersuchungen oder die erste Bewegung oder wie ich mich manchmal fühle, Ängste und Sorgen und Freude eben so den Verlauf der Schwangerschaft und zum Schluss dann den Geburtsbericht

@Lina Mausi ist nun wach und voll aktiv  :laugh:

fahren nacher noch einkaufen und dann jason holen

Oxymora

Hallo zusammen  s-winken

@ Andi,
das sind doch eignetlich sehr gute Nachrichten.... vor allem, dass du gleich am Montag den nächsten Termin zur Blutabnahme hast. Vielleicht machen sie dann ja gleich auch noch einen weiteren Ultraschall.
Ich stelle es mir emotional sehr sehr schwierig vor, solch ein Auf- und Ab und erleben, aber wenn noch Hoffnung ist, lohnt es doch, sie noch nicht aufzugeben :)
Ich denke an dich und freue mich, dass du uns auf dem Laufenden hältst.

@ Twixx:
Das mit dem Büchlein ist ja toll. Hast du schon angefangen, es auszufüllen?
Ich hatte auch überlegt, mir eins zu kaufen. Aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.

@ Krümel:
Das ist ja toll, dass du für deine Kinder Tagebuch schreibst. Solch ein individuelles Geschenk bekommen wirklich nur die wenigsten.
Das ist ja süß, dass deine Eltern deinen Sohn abholen, er lässt sich bestimmt gerne von den Großeltern umtüdeln, oder? Und du kannst dann ja ganz in Ruhe die Weihnachtsvorbereitungen machen.

@ Bauch:
Ich habe das Gefühl, meiner wächst schon, also meine Hosen kneifen ordentlich, und das kann eigentlich nicht nur an den Weihnachtsleckereien liegen. Und nen neuen BH brauchte ich ja auch schon.

@ Ultraschall:
Ich hatte das bei meinem Arzt so verstanden, dass diese 3 großen Ultraschalluntersuchungen von der Krankenkasse bezahlt werden, für die weiteren (nicht wegen irgendwelcher Probleme notwendigen), wird dann als individuelle Gesundheitsleistung mit den Patienten selbst abgerechnet.
Ich habe eine "Flat" gebucht, 3D-Ultraschall bei den großen Untersuchungen (also 3 Stück) und ansonsten monatlich eine Ultraschalluntersuchung (mit normalem Ultraschall). Kostete knapp 100 Euro.

@ me:
meine SB sind zum Glück zu Ende, das Liegen auf der Couch und das lange Schlafen haben da sehr sehr gut getan.

Krümelchen2

@oxy ja das mit den Tagebüchern ist eine schöne Sache vorallem wenn man wieder schwanger ist und mal nachlesen will  ;D
Wegen der SB freut mich ausser ordentlich aber ich an deiner Stelle würde versuchen bis zur 12 Woche ein wenig Schonung zu bekommen, notfalls mit Krankenschein.

@jason ja noch weiß er es nicht aber die Klamotten sind fertig gepackt ;-)

@Klamotten ja das kann auch mal schnell gehen das man sich in seiner bisherigen Hose unwohl fühlt und es bequemer mag ich hab vorhin auch bei ebay schon mal gestöbert, habe aber noch Hose vor der SS mit Lina da hatte ich ja 10 KIlo mehr auf den Rippen und so passen die jetzt optimal

@xMas naja im Grunde bin nich fertig, essen, geschenke alles paletti fertsch

@US ja im Grunde bekommt man nur drei aber manche Ärzte machen einfach ein paar mehr, manchmal hilft auch reden mit dem FA und meistens gibt es dann wieder einen  ;D

Oxymora

@ Krümel:
Ich bin auch schon gespannt, was mein Arzt am Montag sagt. Mal sehen, ob er mich noch weiter krank schreibt oder ob ich wieder arbeiten darf.
Momentan fühle ich mich alles andere als fit, aber bis Montag ist ja auch noch etwas Zeit.
Wie sehr hat Jason sich denn gefreut?

@ Weihnachten:
Ich bin ja schon ein wenig neidisch auf Leute, die mit ihren Vorbereitungen durch sind  ;)
Ich bin leider auf dem letzten Drücker dran, brauche noch ein paar Geschenke und möchte noch zwei Gutscheine basteln.

Krümelchen2

@oxy er hat sich mega gefreut und konnte es kaum erwarten los zufahren. Bei meinen Eltern steht ja eine große Modeleisenbahn und er und Opa sind Bahn Fans die verbringen nun wieder Stunden an der Platte  ;D

@krank schreiben also ich würde versuchen noch daheim zu bleiben, wenn am Ende was schief geht machst du dir vorwürfe ohne ende. ich habe zum beispiel bei beiden Kids Beschäftigungsverbot bekommen unter anderen wegen Blutungen.

@me hab so bauchziehen  :-\ nun hab ich mich an den kleinen Schlumpf gewöhnt und nun hab ich angst das was passiert und es schief geht.

M

Hey!

Ladybird, es tut mir sehr Leid! Ich finde es sehr stark von dir, dass du so positiv denkst!

Oxy, ja, es ist toll, wenn das Herz pulsiert! Unglaublich, dass mein Freund und ich das geschafft haben! Das war der Moment, wo ich mich endgültig verliebt hab, wie ein kleines Gummibärchen sah das Baby aus.

Andi, das sind doch eigentlich ganz gute Nachrichten! Da ihr ja nicht so aktiv gehibbelt habt, kann es doch auch sein, dass der Eisprung ein bisschen später war?
Schreib auf jeden Fall wieder, wenn du deinen Termin hattest!

Twixx, ach ich weiß nicht, der Arzt kannte meine Geschichte ja schon, und weil da mehrere Unsicherheiten waren, hat er den ET festgesetzt, nach der Größe des Babys!
Meine Hebamme sagte auch, alles zwischen dem 29.7. und 4.8. wäre sehr gut möglich. Meine Zyklen waren ja auch nicht immer ganz regelmäßig...
Ich mags aber auch eigentlich lieber ein bisschen früher, würde mir besser passen, wenn das Baby dann doch schon im Juli kommt...

Ultraschall werden bei mir nur die 3 gemacht. Den ersten hab ich ja nun bekommen, dann sind noch zwei übrig. Der Arzt sagte mir aber, wenn ich zur Geburtsplanung ins Krankenhaus komme, kann es sein, dass sie dann kurz vor dem ET nochmal einen Ultraschall machen (also vielleicht 4)

So, ich hab fertiggepackt. Morgen gehts los. Ich kann mich aber auch von dort mal melden, wir haben ein Tablet, das nehmen wir mit. Aber eigentlich würde ich grad im Moment lieber nicht nach Schottland fliegen sondern Weihnachten mit meinem Freund verbringen... Naja, aber was solls. Nächstes Jahr möchte ich dann aber hier bleiben (oder meinen Freund mitnehmen)

Jenniemaus5

So jetzt husche ich hier mal ganz kurz rein  :P Bin ne August 2013 Mami und darum lese ich bei euch immer ganz fleissig mit... hoffe das ist ok?

@Lady: Es tut mir so leid, richtige Worte gibt es hierfür leider nicht. Schön das ihr den Kopf nicht in den Sand steckt und nach vorne schaut! fühl dich mal ganz doll gedrückt!

@andi: Ich drücke dir so dolle die Daumen das dieses Mal alles gut geht!!!

@all: Ich kann euch das Buch: Meine Schwangerschaft Tag für Tag wärmstens empfehlen... habe ich sogar in meiner 2 SS jeden Tag angeschaut ;-)

Lieber Gruss und schöne Weihnachten!!!

Krümelchen2

Hallo,

die Tage werden hier sicher ruhig werden, haben viele Leute viele Sachen zutun. Warum bloss?  :laugh:

@andi wie geht es dir? alles gut bei dir? Daumen sind gedrückt

@M süßes US Bild man kann da ja schon was erkennen  :)

@me wir haben uns heute zwei Häuser angesehen und beide sind ein flop.... im Januar sehen wir uns ein Grundstück an und dann schauen wir mal weiter

Mein Bauch tut mir weh  :-[ irgendwie will das nicht aufhören mit dem ziehen

M

Jennie, danke! Klar darfst du hier gern mal lesen ;)

Kruemelchen, schade, dass die Haeuser nichts waren. Vielleicht koennt ihr ja selbst bauen  :D

Ich bin gut angekommen. Hab gerade mal einen Moment Zeit. Aber gleich gibts Tee  :D Ist ja eine Stunde frueher hier. Und es regnet (und das soll auch so bleine, kein Schnee :( )

Baby_Traum

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal aus meiner Versenkung zurück. Ich hatte am Freitag so viel auf der Arbeit zu tun, dass ich nicht mal groß Zeit für Pausen hatte und heute haben mein Mann und ich erstmal zusammen den Haushalt gemacht und schon mal einen Großteil unserer Einkäufe für die nächsten Tage erledigt. Leider hab ich auf dem Einkaufszettel noch was vergessen, so dass wir uns dann Montag wohl nochmal ins Gewühl mischen müssen. Ansonsten geht es mir aber ganz gut. Beschwerden hab ich immer noch keine, allerdings wir mir schnell alles zu viel und ich brauch dann echt zwischendurch ne Pause. Gestern hab ich dann schon meine Mutterpasshülle bekommen, die ich mir bei Dawanda bestellt habe. Die ist so schön.  ;D

@Ladybird: Es tut mir so leid, dass es wirklich nicht hat sollen sein. Ich bewundere wie positiv du trotz allem bist und hoffe, hier bald lesen zu dürfen, dass es wieder geklappt hat und du glücklich bis zum Ende kugelst.   :-*

@Andi: Ich hoffe, bei dir ist noch nicht alles verloren. Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen und hoffe, dass du Montag schon etwas Aufatmen darfst.

@M: Ich freue mich so sehr, dass dein Termin so toll gelaufen ist und finde es so süß, wie sehr ihr euch mittlerweile auf euren kleinen Schatz freut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Familie in Schottland. Nimm deinen Freund nächstes Jahr einfach mit.  ;) Schön, dass du gut angekommen bist. Ich würd mich übrigens auch freuen, wenn du einfach hier bei den August-Mamas bleibst.  :-*

@Krümelchen: Das du so massives Ziehen im Unterleib hast, ist ja blöd. Aber Blutungen hast du keine oder? Hattest du das bei deinen beiden ersten denn nicht so mit dem Ziehen?
Schade, dass die Häuser nicht gepasst haben. Ich hoffe ihr werdet im Januar dann mehr Glück haben. Wir sind auch auf der Suche. Allerdings wollen wir nur mieten.

@Jenniemaus: Danke für den Buchtipp und dir auch schöne Weihnachten!

@Oxy: Schön, dass deine SB wieder weg sind. Aber schon dich weiter gut! Hast du deine Weihnachtsbesorgungen denn schon erledigen können?

@Twixx: So ein Buch hab ich auch bekommen. Das war in so einem Set drin. Find ich total süß. Ich muss die ganzen Sachen noch durchgucken. Da war schon allerhand dabei zum lesen. Aber irgendwann an den Feiertagen wird sich wohl eine Gelegenheit ergeben um sich die Sachen mit viel Ruhe anzusehen. Dazu wie oft ein US gemacht wird, hat mein FA noch nichts gesagt. Muss ich beim nächsten Termin mal dran denken. Ich find es ja schon schade, wenn man sein Würmchen eigentlich nur so selten zu sehen bekommt.

@all: Ich hoffe ich habe niemanden von euch übersehen und nichts durcheinander geworfen. Wenn doch, tut es mir sehr leid.  :-* Ich wünsche euch morgen einen schönen 4. Advent!

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Oxymora

Huhu  s-winken

@ Jenniemaus:
Danke für den Buchtipp, das werde ich mir, wenn ich endlich wieder losziehen kann und nicht mehr couchen muss, gleich ansehen.

@ M:
Viel Spaß in Schottland!
Vermutlich wird das ja dein letztes Weihnachten in der Familienkonstellation sein, nächster Jahr bist du dann ja mit deiner "eigenen kleinen Familie" unterwegs.
Erzählst du es jetzt über die Feiertage deinen Großeltern?

@ Krümelchen:
Danke, dass du mich darin bestärkst, lieber zu lange als zur kurz zu hause zu bleiben. Ich fühle mich immer unwohl, wenn ich länger krank geschrieben bin, weil dann meine Arbeit liegen bleibt, aber da sollte ich nun wirklich die richtigen Prioritäten setzen, und die liegen ja wohl ganz klar beim Wunsch-Würmchen :)
Geht es dir mit den ziehenden Schmerzen besser?
Wo suchst du denn ein Häuschen? Schade, dass die letzten nichts waren.

@ Baby-Traum:
Das geht mir leider auch oft so, dass ich mindestens ein Teil vergesse, allerdings schicke ich dann meinen Mann los, um das noch zu holen :D
Ich muss am Montag ja noch zum Arzt, der ist in unmittelbarer nähe zu vielen Suptermärkten, da steppt dann bestimmt auch der Bär auf den Parkplätzen.
Wo im Ruhrgebiet sucht ihr ein Haus?

Oxymora

Ich habe übrigens Muff-Laune in Kombination mit Stimmungsschwankungen, da ist man doch froh, wenn man das ganze auf die Schwangerschaft schieben kann  ;D

Mir tut mein Mann schon fast ein wenig leid, aber ich denke, es ist einfach der Lagerkoller, weil ich merke, wie viel ich noch zu tun hätte, aber nicht voran komme, weil ich nichts machen darf.

Vielleicht gehe ich heute einfach mal früh ins Bett, der morgige Tag kann dann nur besser sein  ::)

M

Huhu!

So, die Familie weiss es jetzt. Meine Grosseltern haben sich gefreut, aber eher verhalten. Sie hoffen nur das beste fuer mich, aber sind sehr froh, dass mein Freund dazu steht.
Meine Geschwister waren ziemlich geschockt  :( Mein Bruder hat gar nichts gesagt und meine Schwester fragte als erstes, wann ich es wegmachen lasse  :o Sie hat das so selbstverstaendlich gesagt...
Hab den ganzen Abend nicht mehr mit mir geredet, weil sie meinte, ich wuerde mir die ganze Zukunft kaputtmachen  :'(
Jetzt habe ich gerade erstmal eine halbe Stunde mit meinem Freund geskypt und mich ein bisschen ausgeheult...
Bin sehr traurig, dass sie das so sagt, obwohl ich ja mich schon entschieden habe.
Mein Bruder hat dann aber gleich die naechste Neuigkeit rausgehauen.
Er hat naemlich gefragt, ob ich dann naechstes Jahr zu seiner Hochzeit ueberhaupt kommen kann!
Da waren dann alle gleich Feuer und Flamme, klar er haelt ja die richtige Reihenfolge ein... Freue mich ja auch fuer ihn, aber trotzdem hat es einen bitteren Beigeschmack (vor allem weil mir meine Schwester das gleich an den Kopf geworfen hat) Manchmal hab ich das Gefuehl sie ist neidisch. Weil sie der ewige Single ist. Sogar meine juengere Schwester, die ja erst 13 ist, hatte schonmal einen 'Freund', nur sie nicht...

Oxy, ja ich hoffe, dass das naechste Weihnachten dann zu dritt ist ;) Ich kann ja sonst mit dem Baby ueber Silvester nach Schottland zur Familie fliegen. Aber gerade im Moment hab ich eh nicht so viel Lust auf Weihnachten :(

Uebrigens ist mir zwar der Flug gut bekommen, aber beim Start ist mir uebel geworden... Hab mich dann leider auch uebergeben muessen. Zum Glueck hatte meine Mutter so Tueten dabei, sie ist in der Schwangerschaft mit mir auch geflogen (da sind meine Eltern von Schottland nach Deutschland umgezogen) und ihr ist damals auch ganz schlecht geworden.
Aber dann als ich was gegessen habe ist es wieder bessergewesen. Ich hoffe, das mit der Uebelkeit wird die naechsten Wochen nicht noch schlimmer...

Oxymora

M, Süße,
fühl dich gedrückt  s-hug
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir nach diesen Aussagen zum Heulen zu Mute war.
Ich halte es für absolute Blödsinn, dass man sich durch eine Frühe Mutterschaft automatisch die Zukunft kaputt macht. Eine Kommilitonin von mir hat mit 17 ihre Tochter bekommen, noch vor ihrem Abitur, trotzdem hat sie ihren Schulabschluss gemacht und ihr Studium mit so viel Erfolg ( sogar inklusive Auslandssemester in China mit der Kleinen) abgeschlossen, dass sie inzwischen promoviert. Und sie hatte keinerlei Rückhalt, weder durch ihren damaligen Freund noch durch ihre Familie.
Und du wirkst du so reif und so sortiert in die Zukunft blickend, dass ich bei dir gar keinen Zweifel habe, dass du deinen Weg nicht gehst :)

Ich muss sagen, ich hätte lieber früher Kinder bekommen, es muss toll sein, eine so junge Mutter zu sein.
Wer weiss, was deine Schwester zu den Aussagen getrieben hat, vielleicht Spielt Neid da tatsächlich eine Rolle, sie wird ja sozusagen von ihren jüngeren Schwestern überrundet.

Ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen vierten Advent.

Liebe Grüße
Oxy

Krümelchen2

Hallo,

mir geht es leider nicht so gut. Wir waren gerade im KKH weil ich Blutungen habe, das ganze fing gestern abend schon mit so ein bisschen Blut an und dann heute morgen auch frisches. Ich hab immer noch das ziehen und nach einem Telefonat mit meiner Hebi bin ich in die Klinik.

Das Blut kommt vom Muttermund, das Gewebe scheint sehr sensibel zu sein. Die Fa meint der MUMU ist zu und das Blut kommt nicht aus der Gebärmutter. Aber bei der Untersuchung war für meinen Geschmack schon viel dran.

Sie hat dann nach dem Schlumpf geschaut und ihn auch gleich gefunden und es scheint als wäre da alles okay, sie hat mir unter vorbehalt eine Frucht diagnostiziert und meinte es sicht soweit gut aus. Es ist aber noch früh um was zu sagen. Die Fruchthöhle ist bei 7,5 mm oder 5,7 mm weiß nicht mehr so genau aber man hat darin einen Punkt gesehen.

ICh soll nun Utrogena oder so nehmen (konnte es auf dem Rezept nicht lesen) und Magnesium (das mach ich ja schon)

Wir haben uns das Baby nicht gewünscht und konnten uns auch erstmal nicht freuen, dass ist jetzt sicher die Strafe dafür. :'( :'( Ich hab solch Angst das es abgeht.

Krümelchen2

@M deine Geschwister können es nicht nachvollziehen das du das Kind möchtest, aber spätestens wenn es da ist wird es super sein. Mein Bruder hat damals beim Jason auch negativ reagiert, aber nur weil er nicht wusste wie er damit umgehen soll.

Frag deine Schwester doch einfach mal warum sie das gefragt hat und erkläre ihr deine Gefühle - vielleicht hat sie einfach nur Panik weil du schon einen freund hast und nun bald eine eigene familie und sie noch nicht.

@Oxy ich würde an deiner Stelle daheim bleiben um kein Risiko einzugehen und man bekommt auch bei einem Beschäftigungsverbot volles Gehalt und auch Elterngeld in voller Höhe. Es geht um euer Kind und gerade bei Startproblemen sollte man dann vorsichtiger sein und wer das nicht verstehen kann der sollte erstmal in der Situation sein  :-*

So liege nun auf dem SOfa und schau SISSI, meine Weihnachtstradition immer vor XMAS sehe ich mir Sissi an.

Bitte drückt mir - uns die Daumen das der kleine Schlumpf bleibt

Affendame

Hey M,

Deine Geschwister sind ja zauberhaft... :-\ Könnten meine sein...

Lass Dich davon nicht entmutigen! Du hast deine Eltern an Deiner Seite, richtig? Du bekommst sicherlich sehr viele Unterstützungsangebote vom JA oder anderen Einrichtungen, da musst Du Dir keine Sorgen um Deine schulische oder berufliche Zukunft machen. Du wirkst sehr stark und ich bin sicher, mit der richtig dosierten Unterstützung kannst Du alles wunderbar managen.

Alles Liebe
Affendame

Oxymora

Krümelchen,
ich drücke dir beide Daumen, dass dein Schlumpf es sich jetzt richtig bequem bei dir macht  :)
Finde ich gut, dass du gleich ins Krankenhaus gefahren bist, um das abchecken zu lassen, jetzt hast du ja auch die Gewissheit, dass die Fruchthöhle wächst und dass darin etwas erkennbar ist und natürlich darüber, dass es keine Blutung aus der Gebärmutter ist.

Gut, dass dein Sohn bei deinen Eltern ist, der hätte sich sonst ja bestimmt auch Sorgen gemacht, und so kannst du jetzt ganz in Ruhe deine DVDs schauen.
Du musst dich körperlich jetzt bestimmt auch sehr schonen und erstmal die Beine hoch nehmen, oder?

Sind die Schmerzen denn jetzt besser?

Ich wünsche dir nur das Beste

Liebe Grüße
Oxy

Oxymora

Affendame,

Wie geht es dir? Hast du dich an den Gedanken, schwanger zu sein, inzwischen gewöhnt?
Ich hoffe, deine Beschwerden sind schon etwas abgeklungen.

Wann hast du denn deinen nächsten Frauenarzttermin? Auch Anfang Januar zum ersten großen Ultraschall?

LG
Oxy