Augustbabys 2014 - Krümelchens Mira, Nikas Adriana und Hibbelines Jakob sind da!

Begonnen von Augustmärchen2014, 28. November 2013, 14:47:13

« vorheriges - nächstes »

Oxymora

gismo

*Augustmami2011malschnellreinhuscht*

Andi: ich drücke dir so doll die Daumen - sitze hier auf heißen Kohlen!!! Das muss gutgehen !!!! Melde dich, sobald du was weißt - ja?

allen anderen wünsche ich weiterhin eine tolle und hoffentlich möglichst beschwerdefreie SS...  Der August ist soooooo toll ;)

Und allen ein frohes Fest und guten Rutsch

*schnellwiederraushusch*

M

Huhu!

Ich hoffe, bei euch ist ales gut!

Danke fuer euren Zuspruch! Hier hat sich zum Glueck alles wieder etwas beruhigt. Die Hochzeit von meinem Bruder ist am 28.6.14, ich frag mich wirklich, ob ich dann dabei sein kann... (Da bin ich dann in der 36. Woche) Fliegen lassen werden sie mich dann sicher nicht... Und ob ich eine Autofahrt von Deutschland ueber die Niederlande, Belgien, Frankreich und England nach Nordschottland (mit dem Auto ca. 1700km) ueberstehe, frag ich mich auch  :-\ Dabei sollte ich doch Brautjungfer werden! :(

Kruemelchen, oh nein! Ich drueck dir die Daumen, dass die Blutungen schnell wieder weggehen!

Affendame, ich hab meine Geschwister richtig lieb, so ist das nicht... Vielleicht liegt das aber auch daran, dass im vereinten Koenigreich einfach eine andere Auffassung von Teenagerschwangerschaften herrscht... Die muessen oft die Schule abbrechen und liegen nur den Eltern auf der Tasche... Das ist von Land zu Land verschieden... Von daher bin ich schon froh, in Deutschland zu leben!

Hat Andi heut einen Termin, ich dachte dass waer am 27.?
Heute ist doch Lady dran, oder?
Meldet euch mal!

Oxymora

Huhu  s-winken

@ M:
ich hatte es so verstanden, dass Andi heute noch einen Kontrolltermin zur Blutuntersuchung hat. Ich dachte, da könnte es gut sein, dass der Arzt sie dann gleich noch sehen möchte.

Das freut mich, dass sich die Wogen bei euch ein wenig geglättet haben. Das mit der Hochzeit könnte wirklich schwierig werden, aber vielleicht bist du dann ja auch noch richtig fit und hast keine Probleme mit der Fahrt.

@ me:
ich nehme nun auch Progesteron und bin bis zum 2.1. krank geschrieben. Es wird also weiter gecoucht.

Ich hoffe, euch geht es allen gut  :)

LG
Oxy

Krümelchen2

Hallo

@oxy nehme das auch seit heute und hoffe das es hilft, hat dein Arzt dir empfohlen zu couchen? Ich hab ja meine beide Mäuse und die bracuehn ab und an auch mal eine mobile Mami.

@M schön das es sich beruhigt hat bei dir

@termin hab am 30.12 nochmal einen Nottermin bekommen bei meinem alten FA.

@andi gibt es was neues?  :-*

@me ich versuche mir positive gedanken zumachen, ist aber nicht so wirklich leicht ... ich hoffe das es bald mit bluten aufhört

Oxymora

Krümelchen,
mein Arzt hat mir geraten, mich möglichst wenig anzustrengen, sogar längere Autofahrten über mehrere Stunden zu meiden und so oft  es geht, die Füße hoch zu nehmen.
Ich habe das Glück, dass ich das wirklich oft machen kann, da mich mein Mann und meine Schwiegereltern sehr entlasten  :)
Mit zwei Zwergen sieht das ganze natürlich anders aus, stelle ich mir schwierig vor.

Sind die Blutungen denn immerhin weniger geworden?

Krümelchen2

Nein leider nicht es blutet noch aber ich weiß nicht ob es altes Blut ist oder frisches, da es ja innerlich scheinbar weiterblutet und dann als dunkler schleim/blutzeug zu sehen ist und morgen steht Weihnachten an und wir fahren ja zu meinen Eltern, ist nur eine dreiviertel Stunde bis dahin und ich habe es ihnen auch noch nicht gesagt und dann sollte ich mich ja doch schonen und liegen.

hat es bei dir aufgehört?

Oxymora

Bei mir hat es zum Glück aufgehört  :)
Ich fahre zu meiner Familie ca. 5 Stunden, da meinte sie schon, dass das, wenn ich selbst fahre zu anstrengend sein könnte.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald aufhört

Krümelchen2

Baby_Traum

Hallo ihr Lieben,

@Krümelchen: Ich hab dir schon in deinem Posting geantwortet. Ich hoffe wirklich, dass die Blutungen bald aufhören und alles gut wird. Lass dich nochmal drücken.  s-hug

@Andi: Wie war dein Arzttermin?

@Oxy: Gut das du Progesteron bekommen hast. Müsst du die jetzt auch bis zur 10. Woche nehmen? Pass schön weiter auf dich und dein Krümelchen auf und lass dich schön von deinem Mann verwöhnen. Du fährst dann aber nicht selbst zu deiner Familie oder?

@M: Schade, dass deine Schwester zunächst so massiv reagiert hat. Aber ich freue mich, dass sich die Wogen nun schon etwas geglättet haben. Das mit der Hochzeit deines Bruders ist ja wirklich sehr schade. Könnten Sie den Termin nicht vielleicht etwas vorverlegen?

@Affendame, Nika, Twixx: Wie geht es euch?

@me: Mir geht es weiterhin gut. Keine Beschwerden...  Ich versuche mich daran zu gewöhnen, dass solange ich nichts merke wohl alles in Ordnung sein wird. War ja bisher bei beiden Terminen so. Trotzdem kann ich es schon jetzt kaum abwarten bis zum nächsten Termin.  ;)

@all: Ich möchte euch schon jetzt fröhliche und besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer lieben wünschen und hoffe, dass ihr die Tage nicht nur mit Stress, sondern auch mit viel Ruhe genießen könnt.

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

unkreativ

Hallo ihr lieben!

Mit etwas Glueck gehoere ich zu euch! Ich hoffe darf. :)

Leider habe ich erst am 14.01 einen Termin beim FA (ich moechte so gerne die Bestaetigung - der Test alleine reicht mir nicht so wirklich, kann es einfach nicht glauben) - habe wirklich alle Aerzte angerufen die mir halbwegs sympatisch waren, und das waren nicht wenige, aber irgendwie ist Ausnahmezustand?!
Und das obwohl ich eine Schilddruesenunterfunktion und schon ein Sternchen (2010) habe. Die ersten Tage war ich total durch den Wind - langsam werde ich etwas ruhiger... positiv denken!
Zum Glueck habe ich am 03.01 wenigsten einen Termin fuer meine Schilddruese bei meinem HA.

Wenn ich richtig liege sollte der ET der 18.08 sein.

Geburtstag habe ich am 18.02 (bin 28), komme aus Moenchengladbach und bin verheiratet seit 2008. Braucht ihr noch mehr Daten? :)

Mein Mitgefuehl an alle bei denen es Probleme gibt! :/

Viele Gruesse

Ladybird

Hi, meld mich nur kurz vom Handy. Habe eine Abbruchblutung bekommen und ziemliches Unterleibs Aua. Hoffe bei Euch läuft alles gut. Bin ziemlich alle und muss jetzt erst mal zur Ruhe kommen. Wünsche Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

M

Unkreativ, Herzlich Willkommen! Viele FA machen wohl ueber die Feiertage Urlaub!
Ich habe auch nur ganz knapp einen Termin fuer den 19.12. bekommen...
Ich hoffe, die Ungeduld quaelt dich nicht zu sehr!

Ich trag dich gleich mit vorne ein! Das einzige was du noch schreiben koenntest, waere ob du einen Wunsch oder ein Gefuehl wegen dem Geschlecht hast.

Baby, nein, Termin vorverlegen geht wohl nicht mehr. Sie haben wohl schon sehr viel organisiert...

Lady, es tut mir sehr Leid! Ich hoffe, dass ihr die Feiertage trotzdem geniessen koennt und bald wieder positiv in die Zukunft blicken koennt!

Andi, melde dich mal!

Von Nika und Twixx haben wir auch schon ein paar Tage nicht mehr gehoert...

Me, so, ich werd dann gleich mal das tablet zur Seite legen und schlafen. Der Heiligabend ist hier immer ein bisschen langweilig. Es passiert fast gar nichts... Ich werd morgen viiiieeel Zeit haben ;)

Wuensche euch allen aber ein frohes Fest und schoene Weihnachten!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Frohe Weihnachten wünsche ich euch von Herzen :-*

bei mir gibt´s es nix neues, erst am Freitag  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

M

Dankeschön Andi, ich wünsch dir auch frohe Feiertage und drück dir ganz fest die Daumen für Freitag!

Aber dass sonst nichts passiert ist, ist doch gar nicht so schlecht, oder? :)

Man, gerade heute habe ich gehofft, lange zu schlafen, dann geht der Tag schneller rum  ::) Aber jetzt bin ich schon seit 1 1/2 Stunden wach und der Tag dauert auch noch 16 Stunden...

Twixx

*

scoobidoo

Hallo,

darf ich mich hier einreihen? Ich bin für den 7.8. ausgerechnet. Es ist meine erste SS....

Oxymora

Frohe Weihnachten wünsche ich euch  :)

@unkrativ und scoobidoo:
Herzlich Willkommen hier  s-so

@ ladybird
Gute Besserung, ich hoffe, du kannst die Ruhe an den Feiertagen ein wenig genießen.

@ me:
Wir machen uns gleich auf den Weg zur nächsten Familienfeier, daher heute nur kurz.

Liebe Grüße

Oxy

unkreativ

Mahlzeit! :D

ZitatIch trag dich gleich mit vorne ein! Das einzige was du noch schreiben koenntest, waere ob du einen Wunsch oder ein Gefuehl wegen dem Geschlecht hast.

Ohje... ich wuensche mir eher einen Jungen, haette gerne einen grossen Bruder gehabt. Anfangs habe ich irgendwie auch das Gefuehl gehabt als wuerde es ein Junge werden - momentan weiss ich aber garnichts.  Fuehle mich nichtmal mehr schwanger. Heute morgen aus angst gleich nen test gemacht. Der hat aber schoen geleuchtet. ^^

Ich wuensche euch allen schoene und entspannte Weihnachtstage!

Affendame

Danke Twixx für die Nachfrage... keine Ahnung, wie es mir geht...

Ich lese hier alles mit, aber gerade ist es schwer für mich, mit Empathie auf jemand einzugehen. Eigentlich ist mein Verständnis für andere und das Finden der richtigen Worte genau mein Ding, gerade ist allerdings dort Leere...

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich sehr wenig schreibe und noch weniger auf andere eingehen kann.

Krümelchen2

Hallo,

bin nur mal kurz hier meine Familie braucht mich  ;D

@Blutungen haben erstmal aufgehört und ich hoffe dabei bleibt es auch

@andi daumen sind immer feste gedrückt, wie fühlst du dich?

@m und feiertage gut überstanden?

@affendame wenn du keine Muse hast mitzuschreiben, dann macht es nichts, es zwingt dich ja keiner dazu  :) mach es so wie du dich wohlfühlst  :-*

@unkreativ geiler Nickname  ;D Herzlich Willkommen und mach es dir gemütlich

@oxy bei dir auch alles gut?

@scoobidoo  Herein spaziert, dann sind wir wieder ein paar leute und wenn du frgane hast, dann frag einfach

@me ich hab es meinen eltern erzählt und sie haben sich weder gefreut noch waren sie enttäuscht. also mein DAD hat sich schon gefreut und er findet es schön das wir es behalten. Meine Mum hat alles schwarz gemalt - ich mach mir ja auch sorgen, aber sie hat scon ein bisserl übertrieben und mein dad hat ihr das auch gesagt. der rest weiss es noch nicht, wollen noch warten ob alles gut ist

@xmas lag flach hab besuch von der Hexe bekommen und konnte nichts mehr machen, nicht mal mich zum pullern aufs klo setzten - gescheige denn da hin laufen - heute geht es wieder so langsam

ansonsten haben wir ganz toll gefeiert und die kinder lieben ihre geschenke und waren glücklich und wenn sie glücklich sind sind wir es auch

Oxymora

Guten Morgen Ihr Lieben,

hattet ihr schöne Weihnachten?

@ unkreativ:
Das ist wirklich ganz schön lange bis zu deinem ersten Arzttermin, da kann ich mir gut vorstellen, dass du da ein wenig mit den Hufen scharrst.

@ M:
Wie war Weihnachten bei euch? Hat sich deine Familie inzwischen daran gewöhnt, dass es Zuwachs gibt?

@ Twixx:
Ich muss zugeben, für mich wäre es Stress, wenn ich 12 Gäste zu Weihnachten hätte. Alleine schon wegen des Essens, der isst dies nicht, die mag das nicht... Das würde mich total wahnsinnig machen, da alle zufrieden stellen zu wollen.
Hat denn alles geklappt?

@ Affendame:
Melde dich doch einfach, wenn du Lust hat  :) Ich glaube, hier erwartet niemand, dass jeder auf jeden eingehen kann.
Die Hauptsache ist ja, dass es dir gut geht. Geht es dir denn schon ein wenig besser, jetzt da die typischen Familienfeiertage vorbei sind?

@ Baby-Traum:
Wie war Weihnachten bei euch? Habt ihr euren gemeinsamen Tag nach dem ganzen Familienprogramm genossen?

@ Krümelchen:
Wie geht es dir heute? >Ich hoffe, du bist weiterhin verschont von den Blutungen.
Das ist ja leider nicht die Reaktion, die man sich von seinen Eltern erhofft. Was genau malt deine Mutter denn da schwarz? Finde ich von deinem Vater sehr nett, dass er ihr da die Leviten gelesen hat.

@ me:
Ich habe es inzwischen meiner Mutter erzählt, sie hat sich total (wenn auch eher verhalten) gefreut. Sie macht sich Sorgen, da ich ja "nicht mehr die jüngste" bin und möchte dann nicht enttäuscht werden bzw. mir Druck machen, falls es doch nicht alles glatt läuft.
Ich bin umgeben von Zweck-Pessimisten.

@ Andi:
Daumen sind gedrückt.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG
Oxy

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

komme eben vom FA, mein HCG sinkt, aber langsam. Im US sah alles fast so aus, wie letzte Woche, nur daß die FH nicht mehr ganz rund war, sondern schon am Zusammenfallen ist.

Muß jetzt eben warten, bis es anfängt richtig zu bluten. Das kann aber noch dauern, weil mein Körper noch auf schwanger eingestellt ist.

Hat leider alles Daumendrücken nichts geholfen.  :'(

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Oxymora

Andi,

mir fehlen gerade die Worte.
Es tut mir einfach schreklich leid.  s-hug