Augustbabys 2014 - Krümelchens Mira, Nikas Adriana und Hibbelines Jakob sind da!

Begonnen von Augustmärchen2014, 28. November 2013, 14:47:13

« vorheriges - nächstes »

Twixx

*

Oxymora

Twixx,
Das kann ich mir vorstellen, dass der Dorffunk da schon rund geht, wenn eine Frau gar keinen Alkohol trinkt, erstrecht, wenn Kurze eigentlich dazu gehören.
Ich hatte wegen der Hebamme überlegt, ob ich eine hier im Ort nehme oder lieber eine km der nächsten größeren Stadt. Bin immer noch hin und her gerissen, werde mir jetzt erstmal die hier ansehen.

@ Bauch:
Also ich kann das nicht bestätigen, dass man noch nichts sehen können sollte bzw. noch die gleiche Konfektionsgröße hat.
Ich habe jetzt schon 15 cm mehr Bauchumfang, habe heute mal meine Maße genommen :o

Krümelchen2

HALLO UND EIN GESUNDES NEUES JAHR 2014 !!!!

So die Feierei ist nun vorbei und wir haben erstmal bis Samstag Pause, dann hat Männe seinen 31 und er bekommt einen Weber Grill - haben alle zusammengelegt der wird staunen.

@Hebi jop hab ich schon  ;D die selbe wie bei Lina und ich hoffe das sie diesmal bei der Geburt rechtzeitig dabei sein wird

@bauch ja das kann schon recht früh losgehen  ;D, bei mir ist es in den letzten beiden Tagen geploppt und meine jeans werden langsam eng am Bauch

@übelkeit hab ich auch aber bisher ohne klobesuch

@baby ohje zähneputzen und dann  :-X klingt übel aber vielleicht hilft ja wirklich die kinderpaste zumindestens bis die ersten 12 wochen rum sind, meistens ist es dann wieder okay.

@kids die haben silvester gut überstanden, der große war dabei und lina hat schön geschlafen und das obwohl sie sonst bei jedem pups munter wird

@lina hat seit heute abend fieber 39 Grad! Mal sehn was es ist.

@me joa der bauch macht sich bemerkbar ist aber schon Kind Nummer 3 und der Körper weiß was er machen muss da geht es eh schneller, aber wenn eure jeans nicht mehr passen, dann holt euch Umstandshosen und experimentiert nicht mit Gummis rum, das schneidet ein und drückt und nervt nur.

Stoppersocke

*reinschleich*....also ich kann das nicht bestätigen. Ich benutze Haargummis in der Hose und das funktioniert prima ;)!...*rausschleich*

Affendame

Allen einen tollen Start ins neue Jahr!!!!!

Hallo Mädels,

noch einmal Entschuldigung, dass ich mich so rar mache bzw. gemacht habe und vielen Dank für die Nachfragen hier, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Hihihi, dass der Bauch etwas Platz fordert, merke ich langsam auch und das, obwohl ich bis jetzt nur abgenommen, nichts zugenommen habe. Hosen passen noch, allerdings werden Jeans ja selten über dem Bauch getragen ;) Wollte gestern eine Sporthose kaufen und da habe ich das gemerkt... Habe mir dann eine für Schwangere gekauft, weil sich die am Bauch einfach am angenehmsten anfühlt  ;)

Übelkeit ist weiterhin sehr stark vorhanden, nach wie vor besonders in der Nacht, jetzt sogar ein paarmal mit Übergeben. Aber heute fängt die 11. Woche an und ich habe Hoffnung, dass die bald ein Ende hat ;)

Wenn ich vom Dorffunk lese, bin ich sehr sehr glücklich, dass ich seit einigen Jahren in der Großstadt lebe. Das fand ich echt schrecklich...

Liebe Grüße

Twixx

*

Oxymora

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein Egopost von mir.

Ich muss mich leider auch von euch verabschieden.

Ich war heute zur normalen Routineuntersuchung beim Frauenarzt, normalerweise sollte ich erst Ende Januar wieder zur Kontrolle, aber da ich diesen Termin bereits hatte, sagte die Ärztin von der letzten Untersuchung, ich könne den ruhig auch noch wahrnehmen, quasi zur zusätlichen Kontrolle.

Es wurde leider festgestellt, dass keine Herzaktivität unseres Würmchens mehr besteht. Nächsten Montag habe ich noch einen weiteren Kontrolltermin (meine Frauenarztpraxis bietet es an, sich bei einem anderen Arzt der Praxis einen Termin geben zu lassen, um eine Zweitmeinung einzuhulen) und dann Dienstag oder Mittwoch die Ausschabung .
Ich bin noch komplett durch den Wind, da man mich nur prophylaktisch krank geschrieben hat, hatte ich absolut nicht mit dieser negative Diagonse gerechnet.... Missed Abortion  :'(
Zum Glück konnte mein Mann mich abholen, ich glaube, ich wäre sonst nicht heil nach Hause gekommen. Jetzt habe ich es noch vor mir, meiner Familie und Freunden davon zu erzählen.

Ich wünsche euch eine gute Schwangerschaft und werde bestimmt nochmal hier rein schauen.

LG
Oxy

Krümelchen2

Hallo,

ganz schön ruhig hier sind alle noch im Urlaub oder auf dem Klo  :laugh: ???!!!???

@umstandshosen also ich hab das versucht und fand es schrecklich hat gedrückt und dann kam die Umstandshose und dann war es prima, denke da hat jeder eine andere Meinung ich würde es nicht empfehlen

@twixx Ja bei mir sieht man schon was am Bauch und ich werde die Tage mal ein Bild einstellen... Lina ist sehr anhänglich und weinerlich, dann wieder gut drauf dann wieder nicht. Ein auf und ab... aber wächst da rein und kann damit gut mithalten sie macht es ja nicht mit absicht sondern weil sie krank ist

@lina hat einen virus infekt mit fieber, durchfall, Ohrweh ... ich denke am Wochenende wird es wieder besser werden

@affendame die ersten 12 wochen sind ja bald rum und dann sollte das mit der Übelkeit besser werden, hast du mal einen schluck kalte Milch versucht? Das hilft mir momentan.

@meine Mum Sie denkt es wird ein Mädchen und mein Mann ja auch, mal sehen ob ich recht behalte oder die anderen. Mein Mann und ich haben gewettet. Wenn ich gewinne mit der Jungenprognose bekomme ich ein Essen beim Italiener und wenn er gewinnt dann koche ich ihm das Essen was er möchte.

@me also ich hab momentan mit den Mutterbändern zu kämpfen, es zieht ganz schön und man erkennt auch eine kleine mini murmel. Ansonsten strengt mich der Alltag zur Zeit ziemlich an, bin schnell müde und das liegt auch am Utro, hab nun von 3 auf 2 reduziert und da geht es besser. Ab Montag muss ich das alles hier wieder alleine machen, da mein Mann wieder unterwegs ist mal sehn wie ich das dann schaffe.

@hexenschuss der ist wieder weg und ich bin seit 2 tagen fast schmerzfrei, ab nächste woche hab ich Physiotherapie und hoffe so was nicht so schnell wieder zu bekommen.

@ll geht es euch gut, oxy wo bistn du? und M? und ...?

Krümelchen2

@oxy oh nein  bitte nicht Süße  :'( :'( :'( :'( :'( :'( vielleicht hat sie sich ja nur verschaut und es nicht richtig heranbekommen, ich kann mir das nicht vorstellen, es darf nicht sein, bitte bitte nicht  :'( :'( :'( :'(

Es tut mir so leid, meinst du das vielleicht doch noch hoffnung besteht?

Fühl dihc gedrückt und wenn was ist und du dich nicht gut fühlst und mit jemanden reden willst du kannst gerne eine PN schreiben

:'( :'( :'( :'( :-* :-* :-* :-*

scoobidoo

:'( Oxy das tut mir sehr leid! Ich hoffe, Du überstehst die Untersuchungen und Eingriffe nun gut. Nicht entmutigen lassen, ja?! Das Leben geht weiter und nun weisst Du immerhin, dass es schon mal gefruchtet hat. Dann klappt es sicher bald wieder!

Drücke Dich und hoffe, Du schaust mal wieder vorbei und berichtest - auch vom Negativen. Ist schliessleich ein Teil des Ganzen Unterfangens und kann uns ja vielleicht auch noch passieren.

Affendame

@ Oxy, es tut mir sehr sehr leid für Dich   :-\ Nimm ruhig das Angebot zum einholen einer 2. Meinung an.

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für Montag und denke an Dich

Baby_Traum

@Oxy:  :'(  :'(  :'( Was muss ich da lesen? Mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid! Ich würde auch die 2. Meinung in Anspruch nehmen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du und dein Mann die nächsten Tage gemeinsam den Umständen entsprechend gut überstehen werdet und eure Familie und Freunde euch auffangen können. Fühl dich feste gedrückt Liebes...  s-hug Wir sind hier auch für dich da, wenn du jemanden zum quatschen brauchst.

@Krümelchen: Geht es Lina schon besser? Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr der Alltag dich anstrengt. Das geht mir an vielen Tagen im Moment auch so. Über welchen Zeitraum reduzierst du denn jetzt das Utro runter? Ich hab noch ca. 30 kapseln und soll beim letzten 10er Streifen anfangen zu reduzieren. Erst die Mittagsdosis weglassen, dann die Morgendosis und zum Schluss erst die Nachtdosis weg lassen.

@Affendame: Ich hoffe deine Übelkeit wird bald besser. Nachts ist das ja wirklich doof.

@Twixx: Ich hoffe du hattest noch einen schönen Urlaubstag.

@M: Wie geht es dir?

@me: Mir geht es heute bisher wieder ganz gut. Übergeben musste ich mich bisher zum Glück nicht mehr. Aber ich hab oft das Gefühl, als wenn mein Magen übersäuert ist. Auch nicht so angenehm... Aber gut. Ich hab gestern mal meinen Bauchumfang gemessen und werd in einer Woche mal gucken was sich getan hat. Ansonsten bin ich schon aufgeregt wegen dem Termin am Montag. Ich hoffe, alles ist in Ordnung. Muss man eigentlich bei jedem Termin eine Urinprobe abgeben, auch wenn man anfangs alle zwei Wochen zum FA muss? Hab da so meine Probleme mit. Beim letzten Termin hat es so gerade gereicht. Werd mir also irgendwie was zu trinken mitnehmen müssen.....

@all: Ich hoffe es geht euch allen gut. Genießt euer Wochenende...

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Affendame

Ja, mit der Übelkeit ist es etwas besser. Die letzten beiden Nächten war es ok. Heute früh war es ca 2 Stunden sehr heftig, mit einem Kamillentee allerdings in den Griff zu bekommen.

@ Krümelchen: Milch kann ich gar nicht pur trinken, ich mag sie einfach nicht... Mir wurden auch Ingwertee- und Tropfen empfohlen, allerdings ist das für mich schon im normalen Zustand eher etwas, was Übelkeit bringt.

Meine FA hatte mir Vomex A als Zäpfchen verschrieben, das bringt allerdings noch mehr Unruhe in meinen Magen. Ein anderer Arzt hat mir die Seite Embryotox empfohlen, dort habe ich nachgeschaut und die FA im KH hat mir auch bestätigt, dass im Notfall MCP empfehlenswert sei.

Ich hoffe allerdings, dass ich das bald überstanden habe. Heute 10+1.

@ Baby_traum: ich musste auch jedes mal eine abgeben. Allerdings habe ich damit sehr wenig Probleme, weil ich sowieso ständig muss und auch ständig etwas Trinken muss.

@Twixx: Ich bin in einem Nest aufgewachsenunter 1000 Einwohner und ich habe mich nie daran gewöhnen können... Allerdings ist diese Anonymität in der Großstadt auch ein Ding für sich. Irgendwann wird bei uns eine Veränderung anstehen und es wird auf jeden Fall eine kleinere Stadt werden.

Schönes WE Euch allen.

Twixx

*

Krümelchen2

Hallo,

@utro also ich hab die mittagsutro weggelassen und in ein paar tagen reduziere ich dann weiter runter, also alles in ruhe.

@twixx wegen meinem essen hat sich bisher nie jemand beschwert und ich muss sogar einige gerichte für meine Familie kochen die sonst keiner so hinbekommt, aber dafür bin ich im backen eine niete, das macht mein Mann dann wiederrum.

@oxy gehtst du noch zu einem anderen doc?  :-*

@affendame übelkeit nervt aber es wird sicher besser werden

@pippi abgeben das werdet ihr in zukunft bei jedem Termin machen müssen, die kontrollieren dadurch die werte die auf Zucker und SS Vergiftung hinweisen könnten

@baby ja bei lina geht es bergauf und sie fühlt sich wieder besser, die ersten beiden Tage sind bei den Kids immer die anstrengenden danach geht es meistens besser. DIe unlust die mir momentan zuschaffen macht nervt mich, ich bin sonst immer am wusseln und am machen und nun ist mir das alles teilweise zuviel. ich hoffe das legt sich bald wieder.

@me hab montag wieder termin und hoffe das alles gut ist mit dem Schlumpf, man macht sich ja doch sorgen und jedesmal wenn ich denke die symtome werden schwächer dann werde ich unruhiger... schwer zu erklären aber ich bin dann erst erleichtert wenn ich es sehe und das herzchen schlägt und ich hoffe auf einen ET Termin :)

M

Hallo :)

Jetzt hab ich schon 3 Tage nicht mehr geschrieben...
Naja, ich versuche, die letzten Ferientage ganz zu genießen. Am Montag geht die Schule wieder los und ich mus auf jeden Fall Vollgas geben ;)

scoobidoo, ich wünsch dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund!

Ladybird, du klingst sehr positiv, das freut mich. Ich wünsch euch alles gute und hoffentlich bald ein kleines, ganz gesundes Wunder :)

Baby, ohhh, das mit der Übelkeit ist echt nicht so schön, oder? Ich hoffe, das geht bald wieder vorbei! Ich hab es morgens auch immer, hin und wieder muss ich mich dann übergeben, aber meistens wird es besser wenn ich etwas esse!

Oxy, oh nein... Es tut mir sehr Leid für dich! Da gibt es auch keine Hoffnung mehr, oder? Ich hoffe ihr kommt damit zurecht! :'(

Die schriftlichen Prüfungen sind im Mai. Am 7.5. Deutsch, am 12.5. Englisch und am 14.5. Mathe. Die mündliche Prüfung ist wahrscheinlich am 18.6. da bin ich dann auch schon voll weit... Die Lehrer erfahren es in der nächsten Schulwoche. Ich hoffe, die reagieren einigermaßen ok. Aber ich glaub nicht, dass das Problem sein wird... Ich hab noch mehr Angst davor, es meinen Klassenkameraden zu sagen... Dazu will ich aber noch länger warten. Eher wenn das neue Halbjahr im Februar beginnt...

Twixx, ja Silvester war sehr schön :) Was den Bauch angeht kann ich dir nichts sagen... Meiner sieht nur ein bisschen gebläht aus, aber das könnte auch Weihnachtsspeck sein ;D

Affendame, schön von dir zu hören :) Ich hoffe, bei dir lässt die Übelkeit bald nach!

Me, alles gut!

Affendame

Guten Morgen,

vielleicht kann mir eine von Euch einen Tipp geben. Ich suche mir die Finger und Füße wund nach Schwangerschafts-BHs... BHs sind nämlich das einzige, was schon kneift. Alles was ich finde ist so häßlich, so richtig schrecklich häßlich... Gibt es nicht, was ganz nett aussieht und trotzdem funktional ist?
Wir sind bleiben doch trotzdem Frauen und möchten uns attraktiv finden, oder? Aber, wie soll das gehen in Unterwäsche die selbst meine Oma nicht getragen hätte....

Liebe Grüße

unkreativ

Hallo ihr lieben!

Oxy, es tut mir sehr leid fuer euch! Ich hoffe (auch wenns vllt unvernünftig ist) das es vllt trotzdem noch gut wird. :/ 

Ja, um meinen Geburtstag rum waere ich in Woche 15 (14+1) wenn ich dem onlinerechner trauen kann. (Heute 8+0)

@Weihnachten... bis jetzt wars wohl so das meine Schwiegereltern es immer geschafft hatten um Weihnachten so weit schwanger zu sein das sie ihre Eltern damit ueberraschen konnten und meine Schwaegerin hat bis jetzt auch dabei mitgemacht. Falls alles gut geht schlepp ich notfalls nen kleinen Weihnachtsbaum und "ein vergessenes Geschenk" mit - im Februar sind wir dort zum 80 Geb der Oma eingeladen. Passt.

Im Moment bin ich eh furchtbar drauf und hab ein mega schlechtes Gefuehl. Hoffe es geht alles gut. Morgen Arzt anrufen wegen der SDWerte. Dann noch ne Woche... :/ *bald ausrastet

@Affendame, leider kann ich dir nicht wirklich helfen. Bei einer Freundin sind die Brueste gegen Ende aber nochmal so enorm gewachsen, dass sie sich geaergert hat und nochmal neue BHs kaufen musste..vllt erstmal noch normale einkaufen?
Auch wenns kein gutes Thema bei dir ist, ich hab vor der Schwangerschaft 20 kg abgenommen und mir kleinere BHs zulegen muessen -hab die alten noch nicht entsorgt, die werde ich erstmal wieder anziehen bzw meine kleinen waren eigentlich wieder zu locker, so das sie jetzt prima passen. Mal sehen was noch kommt...

@M wie war der erste Tag? Hoffentlich bleibst du in der Schule von der Uebelkeit verschont.

Ich wuensch euch allen nur das Beste. :)

Baby_Traum

Huhu Mädels,

hab jetzt leider nicht so viel Zeit, weil ich gleich noch was arbeiten muss, aber ich wollte euch wenigstens kurz informieren, dass der Termin heute gut gelaufen ist. Der Krümel ist 2,9 cm groß und das Herzchen bubbert fleißig vor sich hin.  :D Ich bin so verliebt.... Die Selentabletten wegen dem Hashimoto scheinen bei mir gut zu helfen. Die Werte sind derzeit jedenfalls ok, so dass ich nun anfangen kann, Jod zu nehmen. Ich soll erstmal niedrig dosieren und einfach gucken, wie ich mich dann fühle. Der FA ist jedenfalls sehr zufrieden und sagt, dass alles zeitgerecht ist. Fotos hab ich schon eingestellt, wer mal gucken mag.

@Nika und Krümelchen: Ich hoffe eure Termine heute waren bzw. werden heute auch gut laufen!!!!

@Affendame: Ich hab irgendwo gelesen, dass man sich für nach der Geburt Still-BH`s bis zu zwei Körbchengrößen mehr mit ins Krankenhaus nehmen soll. Ich würde also an deiner Stelle jetzt wohl erstmal neue normale BH`s kaufen. Dann musste dich nicht gleich in irgendwas nicht so hübsches verpacken, sondern kannst dich da erstmal weiter wohler mit fühlen.

@M: Ich drück dir die Daumen für dein Gespräch mit den Lehrern und hoffe du hast einen schönen ersten Schultag nach den Ferien.

M

Affendame, sorry, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Meiner zwackt zwar ein bisschen, ist auch schon gewachsen, aber im Moment gehts noch...

Babytraum, sehr süß euer Baby  :D

So, erster Schultag ist geschafft. Und das Gespräch mit meinem Klassenlehrer auch. Der war natürlich schon ziemlich geschockt. Ist ihm wohl auch das erste Mal passiert, dass er eine schwangere Schülerin hat... Er ist aber dennoch immer zu einem Gespräch bereit, falls etwas sein sollte, auch außerhalb der Schulzeiten  :o Ich mochte den Lehrer ja schon immer! Meine Klassenkameraden sollen es lieber noch nicht erfahren.
Er sagt, zu Beginn des neuen Halbjahres am 3.2. (da bin ich dann bei 14+6) können wir eine Gespräch in der Klasse machen, da sag ich es dann allen und sie dürfen mir dann fragen stellen wenn sie was interessiert. Bin ein bisschen nervös davor...

Affendame

Hey Mädels,

@ unkreativ: kein Ding, Du kannst das ruhig erzählen, ich bin mit meinem Gewicht völlig im Reinen. Ich verkneife mir schon seit langer Zeit gar nichts mehr und trage Größe 36 ;)

Tatsächlich ist es so, dass meine Brüste nur relativ klein sind, wenn mein Gewicht die Hälfte vom heutigen beträgt... Sonst sind sie leider immer groß und jetzt noch größer. Passen tun meine noch, aber sie sind unbequem, der Stoff reibt... Auch die 1 Nummer größer gekauft wurden, sind unangenehm, obwohl nicht zu eng.

Genau aus diesem Grund wollte ich einen vernüftigen BH, ohne Bügel, aber auch nicht Oma-Like...

@ Baby-Traum: Leider ist wohl nichts mit sexy normalen BHs.
Wie weit bist Du jetzt?

Ich werde sicher noch eine Lösung finden...

@ M: Die Klassenkameraden müssen es ja auch nicht so schnell wissen. Lass Dir damit ruhig Zeit, nicht jeder ist mit 15 Jahren so vernünftig, wie Du!!! Dass Dein Lehrer Bescheid weiß, finde ich sinnvoll, wenn Dir übel wird in der Schule und Du plötzlich raus musst sollte er schon wissen warum.
Setze Dich nicht zu großem Druck aus, die sehen es alle noch früh genug :D

Schönen Abend Euch allen!!!

Baby_Traum

@M: Toll, dass das Gespräch mit deinem Klassenlehrer so super gelaufen ist. Das freut mich sehr für dich. Das er erstmal ein bisschen geschockt ist, kann man ja schon verstehen, aber ich finde echt gut, dass er seine Hilfe anbietet. Das Gespräch mit der Klasse Anfang des 2. Halbjahres zu machen, hört sich doch richtig gut an. Das eilt ja nun wirklich nicht. Vor allem nicht, so lange man noch nichts sieht.  ;) Das Gespräch schafft du dann auch bestimmt.

@Affendame: Ich bin in der 10.Woche, heute bei 9+5. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, stört dich mehr das Reiben des Stoffes bei den BH´s oder? Das Problem hab ich dann leider bei dem ein oder anderen BH auch und eine Lösung dafür ist mir auch noch nicht eingefallen. Meine Brustwarzen sind  halt nach wie vor sehr empfindlich und wenn dann der Stoff reibt, wird es natürlich schlimmer. Da bin ich dann auch immer froh, wenn ich zu Hause bin und den BH abends ausziehen kann...

@Nika und Krümelchen: Wie war euer Termin heute?

Hab ich heute Mittag vergessen: Mein nächster FA-Termin ist am 05.02.2014 um 10.00 Uhr   :D Das ist soooooo lange hin............. ::)

M

Affendame, gehen sonst vielleicht auch Sport-BHs? Das wäre doch auch mal ne Möglichkeit.

Baby, ich trag deinen Termin gleich ein!

Krümelchen2

Hallo,

also erstmal kurz zu mir

Unser Schlumpf ist ein kleiner Bärchi  :laugh:. Ganze 9,3 mm und vollkommen zeitgerecht mit schönem Herzschlag. Mein offizieller ET ist der 22.08.2014. Es ist alles okay und die Frauenärtzin ist zufrieden.

@affendame also ich kann dir aus erfahrung sagen, dass die Brüste weiter wachsen werden bis über die Schwangerschaft hinaus, denn dann heißt es Milchalarm. Bei Lina habe ich 5 Mal neue Bhs gekauft und mittlerweile geht der Spaß auch wieder los. Kauf die irgendwelche den teure Teile lohnen nicht, das wächst du raus und so richtige SS Bhs gibt es nicht sondern nur Still-Bhs.

@M Schön das dein Lehrer so cool reagiert hat und du wirst sehen deine Klassenkameraden werden es auch locker nehmen.

@baby mh ich habe auch Hashi und soll auf keinen Fall JOD nehmen!!! Bin auch in der Uni Klinik beim Endokriniologen (oder so ähnlich) und das alle 4 Wochen in der SS und ich soll kein Jod nehmen den dass schadet umso mehr. Nimmst du L-Thyroxin?

@baby ein tolles Bildchen, bei mir sind man leider noch nicht so deutlich was ist ein Eckenhockerschlumpfy

@me mein Bauch wächst mache nacher mal ein Bild und stelle es rein, es zieht ordentlich und ich kann es bald nicht mehr verstecken. Zugenommen hab ich aber noch nicht, sondern 2 Kilo abgenommen.

Krümelchen2