Augustbabys 2014 - Krümelchens Mira, Nikas Adriana und Hibbelines Jakob sind da!

Begonnen von Augustmärchen2014, 28. November 2013, 14:47:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unkreativ

@Schilddruese - ich nehm auch nur L-Th., hab bis jetzt gedacht das ich ab der 12 Woche Jod zusaetzlich nehmen muss weil das Baby das fuer sein Schilddruese braucht? Oder reichen die Hormone die ich nehme dafuer auch aus? *am 14 das sowieso die FAe fragen wollte

@Bilder - wie kann ich die einsehen? :)

@Affendame, freut mich das du gut klarkommst und zufrieden bist. :) Ist ja leider nicht bei dem so.

@M , super das mit deinem Lehrer. Drueck dir die Daumen fuer das Gespraech mit der Klasse. :)

Affendame

@ unkreativ:

ich habe ja noch nichts zugenommen, kein einziges Gramm, ich habe knapp 2 Kg weniger als zu Beginn der SS. Noch kann ich mit meinem Gewicht im Reinen sein. Die Frage ist, wie reagiere ich, wenn ich rund werde ???
Das kann mir niemand sagen und ich auch ich kann es nicht sagen. Für mich ist es etwas anderes, rund zu werden, weil ein kleiner Mensch in mir wächst, als einfach so zuzunehmen. Zumindest noch von meiner Vorstellung. Wie gesagt, ich sehe es, wenn es soweit ist.





Twixx

#352
*

Affendame

Die Angst vor der Gewichtszunahme ist nicht groß. eher die Angst meiner Reaktion darauf und ob ich dann noch weiterhin gesund bleiben kann.

Ich denke, dass diese Angst sehr realistisch ist und ich den Tatsachen ganz gut ins Auge sehen kann.


Sagt mal, ich blicke ja immer noch nicht durch, wo kann ich denn die Fotos sehen bzw. einstellen???????




unkreativ

@Affendame, besagte Freundin mit den BHs hat auch ne Essstoerung, vorm schwanger werden nicht mehr ganz so krass wie frueher, aber einfach wars nicht. Sie wollte unbedingt ein Baby so das sie zugenommen hat um ueberhaupt eins bekommen zu koennen. Sie war zwar  ungluecklich mit ihrem Gewicht aber der Babybauch hat sie nie gestoert weil er einen wichtigen Sinn hatte. Sie meinte auch das es irgendwann einen "Knackpunkt" gab an dem sich ihre Einstellung geaendert hat und es ihr einfach leichter fiel ihr Gewicht hinzunehmen.
Mitlerweile scheint das fuer sie auch kein allzuwichtiges Thema mehr zu sein.

Hast du nen Fachmann mit dem du drueber reden kannst falls es doch schlimm wird?

Mich aergerts schon ein bisschen das ich jetzt wieder zunehmen werde ^^ da wollte ich doch mal sexy am Strand liegen, dann halt mit Babybauch und nach 10 Minuten feststellen "zu warm, lass uns gehen".  :D Bin ja so ne Mimi.


unkreativ

@Twixx - 50Beitraege? Ohh wie soll ich das denn schaffen? *mit schummeln anfaengt*
Vllt haette ich mich "unmotiviert" nennen sollen, Nicks ausdenken ist nicht so meins. ^^

scoobidoo

Hallo Ihr Lieben!

@Affendame: guck mal hier wegen BHs: www.bravissimo.com - da solltest Du fündig werden. Ich habe mir auch schon eine Nummer grösser bestellt - allerdings noch normale Modelle. Ich habe bei den Kritiken der Still-BHs gelesen, dass sie alle eine schreckliche Form machen...

@M: Ich finde es eine super Idee ein Gespräch vor der ganzen Klasse zu machen. Dann kann jeder fragen was er will und Vorurteile ausräumen. Ich glaube dann wird es danach viel entspannter für Dich und es wird nich hinterrücks getuschelt.

Ich bin wieder fit, fange morgen einen Schwimmkurs an und kann den nächsten Ultraschall schwer erwarten. Da ich keine Symptome habe, bin ich etwas nervös...

Fotos? Wo? Ich finde dieses Forum echt unübersichtlich. Wollen wir nicht lieber eine geschlossene Facebookgruppe aufmachen? Ich finde das hier alles so öffentlich und würde keine Fotos einstellen. Was meint Ihr?

Baby_Traum

Huhu Mädels!

Ich hab nicht viel Zeit. Heute ist mein erster Arbeitstag!  ::)

@Krümelchen: Dein Bauch ist ja echt WOW!!!  :o

@Hashimoto: Nein ich nehme kein L-Thyroxin. Bei mir wurde in der Kiwu-Klinik ein beginnendes Hashi festgestellt und seit dem nehme ich täglich morgens auf nüchternen Magen eine Cefasel 200. Das sind Selen-Tabs. Die hemmen wohl die Entzündung. Nun wurden meine Werte aktuell beim FA überprüft und der meinte, die seien in Ordnung. Ich wäre also mit dem Selen gut eingestellt. Allerdings kennt es sich mit Hashimoto jetzt auch nicht so optimal aus, dass ich schon überlege, in den nächsten Wochen nochmal zum Hausarzt zu gehen. In der Kiwu sagte mir der Doc, dass ich anfangs kein Jod nehmen soll, aber so irgendwann zwischen der 13. und 16. Woche mit einer sehr niedrigen Dosis (also 1/2 Tablette) anfangen soll, weil ich das zwar nicht brauche aber das Baby es braucht. Mein FA meinte gestern ich könnte sogar mit Jod 200er anfangen. Aber ich denke ich vertrau da eher dem Kiwu-Doc und dosiere lieber niedrig.

@Bilder: Voraussetzung sind 50 geschriebene Beiträge!!!! Dann erscheint in der "Übersicht" eine Rubrik "Foto-Ecke". Aber ohne 50 Beiträge sieht man die nicht.

@Affendame: Ich hoffe, dass du auf die Zunahme in der Schwangerschaft gut reagieren wirst und es dich nicht aus der Bahn werfen wird.

@Twixx: Übelkeit ist bei mir wieder komplett verschwunden. Aber man soll sich ja nicht zu früh freuen.  ;) Das mit dem frühen Aufstehen kann ich dir so nachempfinden.... Bei gutem Wetter könntest du in der Mittagspause vielleicht einen kleinen Spaziergang machen, damit du wieder etwas munter wirst. Vielleicht hilft das.

Muss erstmal weiter machen..... bis später....



02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

scoobidoo

ist ja doof mit den Fotos! Ich dachte schon ich wäre zu blond...

M

Oh, ihr habt ja wieder viel geschrieben! Und dabei bin ich heut schon früher zu Haus, weil die Lehrer in der 6. Stunde eine Besprechung haben  :D

Krümelchen, freut mich dass alles gut ist! Dein Bauch ist aber schon ordentlich :)

Ach Mädels, ihr schafft das, wenn ihr so munter weiterschreibt kommt ihr alle bald in die Fotoecke :) Bei mir gings ja auch recht schnell!
Eigentlich ist es ganz gut so, dass man erst ein paar Beiträge braucht. Sonst kann man sich ja auch mal eben registrieren und einfach alle Fotos anschauen...

Was das Gewicht angeht habe ich aber auch schon zugelegt. 2kg hab ich mehr, aber das könnte auch von Weihnachten kommen ;) Und der Bauchumfang ist auch schon 3cm mehr.

Twixx, ich hoffe, dass das mit dem sehen noch ne Weile dauert und man nicht so schnell was sieht (obwohl ich schlank bin).


unkreativ

Danke fuers Mut machen aber irgendwie brauch ich wohl noch ein paar Wochen. ^^ ist aber wirklich besser so, kann ja sonst jeder gucken.

Und meine Schilddruesenwerte sind so lala (tsh 3,5) - soll mich laut Hausarzt aber liebet mit meinem fa absprechen. -.- (er ist noch von der alten Schule und meint bis 4,5 ist ok, nervt mich jetzt das ich mich nicht frueher um alles gekuemmert habe, aber ich hab ja noch Zeit, haha. ^^)

M

Naja, wenn du so weitermachst wie heute, dann sinds nunr noch 2 Wochen :D

Einfach munter plaudern!

Sagt, mal, macht jemand von euch Sport? Merkt ihr schon einen Unterschied? Ich spiele Badminton und gehe in der Regel zweimal in der Woche zum Training und hin und wieder spiel ich auch mal ein Turnier.
Die Hebamme sagte zwar, Badminton ist ein Sport den ich erstmal so weitermachen kann, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass ich einfach nicht mehr so schnell kann...

Krümelchen2

Hallo,

@Schilddrüse Mädels die meisten Hausärzte und auch Frauenärzte kennen sich leider nicht so genau mit Hashimoto aus. Ihr müsst selber entscheiden ob ihr Jod nehmt, in jedem Lebensmittel ist heute Jod drin und ich habe in allen SS bisher JOD-Verbot ausgesprochen bekommen. Zur Not würde ich euch empfehlen mit einem Facharzt zu sprechen, ihr könntet sonst den Kleinen schaden.

@TSH der Wert sollte in der SS eigentlich bei unter 1 oder 1 liegen um einen Abort unter anderem zu vermeiden. Um mit Hashi Schwanger zu werden muss er möglichst unser 1 liegen.

@affendame zunehmen wirst du in der SS auf jeden Fall und auch einen Bauch bekommen. Mach dir mal nicht soviele Gedanken darüber, es passiert langsam und du hast somit Zeit dich daran zu gewöhnen. Ich meine bei mir ist es Kind Nummer 3 und dadurch das es nicht geplant war musste ich auch damit erstmal klar kommen und mittlerweile geht es auch. Dein Körper weiß was er tut und du solltest aufhören dir jetzt schon alles auszumalen wie wird wann was werden, versuch entspannter zucwerden, vielleicht macht es auch Sinn wenn du zum SS Yoga gehst oder mal mit einer Hebamme darüber reden, sowas gibt Sicherheit und hilft Wunder  :-* Schwanger zu sein sollte das tollste sein was eine Frau erleben darf.

@facebook muss ich passen, hab ich nicht und verweigere es strickt

@fotos das geht total schnell

@twixx das mit den Sorgen und Ängsten vor dem US bleibt solange in einem bis wir die Kleinen spüren, das ist dann der Teil der SS der angenehm wird und wir wissen dann das alles okay ist. Wirst sehen das alles gut ist und ja du hast Recht ich musste auch beim US an OXY denken, sie ist mir ans Herz gewachsen und musste gehen und das obwohl Sie schon so weit war.

@mittagstief du könntest einen Kaffee trinken (ganz langsam) oder Wasser, das regt den Kreislauf an. Ansonsten kannst du deine Handgelenke mit kalten Wasser waschen und deinen Nacken auch mit kaltem Wasser feucht machen (geht auch auf Arbeit prima via Papiertücher), ein Stück Traubenzucker oder Schocki.

@me am Donnerstag schauen wir uns mal wieder ein Grundstück an und mal schauen ob es was ist. Meine Übelkeit hat sich heute in Grenzen gehalten aber dafür hab ich mehr Durst. Ansonsten fange ich nun mit der Dia Show für meinen Bruder zur Hochzeit an mal sehn ob es was wird.





Baby_Traum

Huhu Mädels!  :D

@Schilddrüse: Ich hab mich nun dazu entschieden, mir auch noch einen Speziallisten rauszusuchen und einen Termin zu vereinbaren. Irgendwie ist es mir dann doch etwas zu "heiß" mich nur auf meinen FA zu verlassen, der ja schon beim ersten Termin geäußert hat, dass er sich da jetzt nicht so 1000%ig auskennt.

@M: Beim Thema Sport kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin da ein echter Muffel.  :-[

@Gewicht: Laut Mutterpass habe ich 0,8 kg mehr. Das deckt sich mit meiner Waage zu Hause in etwa. Ich denke, dass liegt dann völlig im Rahmen, wenn man bedenkt, dass ich mich ja auch nur einmal bisher übergeben musste und auch keine Probleme mit dem Essen hatte.

@me: Ich habe heute meinen Chef informiert. Jetzt bin ich sehr erleichtert. Sogar das Thema mit dem Rauchen konnten wir klären. Er geht jetzt in einen nicht genutzten Raum, bei dem die Tür dann jetzt grundsätzlich geschlossen bleibt. Ich bin mal gespannt, wie lange er sich daran hält. Nicht so begeistert war er, dass ich in Elternzeit gehen will. Er hatte wohl gehofft nur die kurze Zeit des Mutterschutzes überbrücken zu müssen. Wie erwartet kam dann auch das Thema auf, dass er auch gerne einen Laufstall und einen Wickeltisch aufstellen würde (in dem jetzt neuen Raucherraum  ::) ::) ::)) Aber das kommt für mich nicht in Frage. Ich bekomme mein Würmchen weder, um es mit auf die Arbeit zu nehmen, noch, um es schon nach acht Wochen ständig in andere Hände zu geben. Insgesamt hat er es aber wohl wegen der vielen Arzttermine schon vermutet, dass da was im Busch ist.



02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

unkreativ

Gut das sich mein HA nix von mir sagen laesst... muss mal Fachberichte dazu raussuchen und denen da hinterlassen. :/
Hoffe die FA ist gut - kenn die ja nun auch gaaaarnicht.
Ich hab sowieso immer den Eindruck das Aerzte mich nicht fuer voll nehmen... die sind wie Hunde und spuehren meine Angst. ^^ bitter...

@M zum Sport kann ich dir auch nix sagen. Im Oktober habe ich mit Yoga aufgehoert und sonst mach ich im Moment nix. Hab aber auch angst irgendwas falsch zu machen und bin ganz vorbildlich und lass auch meinen Mann jetzt die schweren Einkaufstueten schleppen usw. (Und es nervt mich sooo an vernuenftig zu sein - anstrengend ist das! ^^)

Affendame

Hallo Zusammen,

sorry, ich suche uns gerade eine Wohnung und das kostet jede Menge Kraft und Nerven.

Es ist klar, dass ich in der Schwangerschaft zunehmen werde. Das ist mir sehr bewusst und auch immer bewusst gewesen.
Um das mal klarzustellen, mir geht es nicht darum schlank zu sein, sondern, dass ich weder mein Kind noch mich gefährden möchte, wenn ich erneut in eine MS rutsche.

Viele Frauen mit ES in der Vorgeschichte erleiden in der SS einen Rückfall und da ich sehr sehr viele Jahre mit dieser Erkrankung gelebt habe, habe ich nun Angst davor. Ich bin mehr als einmal gerade noch mit dem Leben davon gekommen. Mein Kind soll gesund wachsen und auch aufwachsen.

Kurse für Yoga habe ich mir schon rausgesucht und auch einige Anfragen gemacht. Noch nichts fest. Was mir noch eher im Kopf rumschwebt ist die Aquagym für Schwangere.

Euch allen einen schönen Tag.






M

Hallo ihr!

Wie geht es euch heute so?

Krümelchen, Wow, du schreibst ja auch bald deinen 1000. Beitrag! Das ist ne Leistung, du bist aber auch schon länger hier, oder? Ich drück euch die Daumen für die Besichtigung morgen!

Was die Zunahme angeht: Hier könnt ihr mal nachlesen, den Artikel finde ich gut. Sowieso mag ich die Seite sehr!
http://www.babycenter.de/a8644/gewichtszunahme-in-der-schwangerschaft
Bei mir sagt der, dass ich wohl 18kg zunehmen soll!  :o Das sind ca. 500g die Woche...

Baby, deinen Chef finde ich ich irgendwie belustigend (sorry) Irgendwie ein Hin und Her... Ich kann verstehen, dass du dir eine Auszeit nehmen möchtest. Du bist ja schon älter und hast so lange auf dein Baby gewartet, da sollst du es auch genießen! Ich kann mir den Luxus ja leider nicht erlauben...

Sport, also ich fühle mich auch nicht unwohl beim Training oder so, ich merke einfach nur, dass ich viel schneller an meine Grenzen stoße. Die Hebamme sagte, Badminton geht voll ok, weil das ein Sport ohne Kontakt ist, deswegen mache ich noch weiter. Beim Schulsport bin ich einfach vorsichtiger, da spielen wir ja Handball, aber es geht ja nicht so rau zu wie ihm Verein...

Affendame, viel Glück bei der Wohnungssuche!

Mir ist heute leider wieder mal total schlecht geworden. In der Schule. Ich war natrülich völlig begeistert. Habs Gott sei Dank rechtzeitig auf die Toilette geschafft... Hab mich dann auch ein bisschen Elend gefühlt. Bis ich in der Pause dann endlich was essen konnte. Da gings dann wieder...

Ach ja, Nika, mach mal piep!
Und ich frage mich, wie es Oxymora und Andi wohl geht...

Krümelchen2

Juhu,

@affendame also entweder hab ich was verpasst oder es überlesen? Was genau ist MS und ES? kann mit den beiden Begriffen jetzt nicht so viel anfangen, ich kann dich aber beruhigen, dein Baby holt sich das von deinem Körper was es braucht. Also am ehesten würdest du unter einem Mangel leiden, aber nicht das Baby. Die kleinen ziehen aus unseren Körpern alles und nur soviel heraus wie sie es brauchen. Du kannst es somit also nicht Fehlversorgen.

@baby das finde ich gut von dir das du lieber zu einem Spezi gehst, ich bereue es auch nicht und die Untersuchung alle 4 Wochen nervt dann zwar irgendwann aber ich weiß das meine Werte stimmen und meine kaputte Schilddrüse das Baby nicht umbringt.

@M Übelkeit in der Schule stelle ich mir sehr anstrengend vor man ist ja danach eh erst mal ein bisschen fertig. Ja wegen der Beiträge, bin hier schon seit der Übungsphase von Lina dabei, mal mehr und mal weniger aktiv.

@gewicht also 18 Kilo ist echt Hammer, ich hab es nicht mal auf 10 geschafft bei meinen Kids und ganz normal gegessen.

@me bin heute mega müde ich denke das Schlumpfy wächst wieder und ich hab heute bei Babywalz im Shop ne Hose bekommen die ich dann ab morgen anziehen werde und dann drückt es nicht mehr so am Bauch





M

Ja, ich war ganz schön durch den Wind und hab eigentlich auch nicht mehr richtig aufgepasst :( Zum Glück warens nur noch 20 Minuten, ich kanns mir nämlich nicht leisten, schlecht in der Schule zu sein...

Müde bin ich auch ständig... Ich schlaf dann hin und wieder mittags ne Stunde...  ::)

Krümelchen2

@M ohja ich schlafe auch jeden Tag mittags ohne geht gar nicht. Ich denke es ist eine ganz schöne Herausforderung schwanger zusein, so jung zusein und dann noch der Druck die Prüfungen gut abzuschließen um dann später eine bessere Chance zuhaben. Ich denke aber das du es schaffen wirst, einfach nur ein paar Monate zusammen nehmen und dann hast du auch erstmal Pause und kannst chillen. Du schaffst das bestimmt, nur nicht aufgeben.





M

Guten Morgen! Heute fällt mal wieder AWT aus. Deshalb muss ich erst zur dritten Stunde  ;D Eigentlich mag ich AWT ja, aber ich freue mich trotzdem, dass ich länger schlafen kann. Da konnte ich richtig gut frühstücken und fühle mich heut pudelwohl :)

scoobidoo

Ich grüsse Euch aus dem Krankenhaus. Musste Vorgestern in die Notaufnahme weil ich es vor Schmerzen nicht aushielt. Man hat mich die Nacht über unter Schmerzmitteln beobachtet und erst am Morgen einen Ultraschall gemacht. Es stellte sich heraus, dass ich zwei zysten am Eierstock hatte (von einer wusste ich). Diese eine war jedenfalls aufgegangen und die auslaufende Flüssigkeit hat unsägliche Schmerzen verursacht.
Ich bin dann operiert worden und beide Zysten wurden entfernt.
Wenn ich bis morgen Nachmittag keine Blutung habe, hat das Baby den Eingriff überstanden. Bisher sieht es gut aus. Bekomme nun stabilisierende Spritzen und Tabletten für drei Wochen. Morgen geht es nach Hause.

Ich hoffe, Euch bleibt so etwas erspart! Solche Schmerzen hatte ich im Leben noch nicht und kann mir nicht vorstellen, dass der Geburtsschmerz schlimmer sein kann. Ich habe vor Schmerz die ganze Zeit erbrochen, war weiss wie die Wand und habe so gezittert, dass man mich beim Ultraschall fixieren musste.

Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe Ihr seid alle fit!

Twixx

#372
*

Oxymora

Hallo hier Lieben,

das freut mich, dass es bei euch allen gut läuft :)
scoobidoo,
ich drücke dir beide Daumen, dass dein Krümel den Eingriff gut überstanden hat, dir wünsche ich eine gute Besserung.

Ich wollte nur kurz berichten, wie es mir die letzten Tage ergangen ist.

Nachdem am Montag seitens einer weiteren Frauenärztin die Diagnose nochmals bestätigt wurde, habe ich mich am Dienstag im Krankenhaus vorgestellt (ich hatte die Wahl in ein Praxisfremdes Krankenhaus zu gehen oder die OP von meinem Frauenarzt in einem Krankenhaus mit Belegbetten durchführen zu lassen). 
Dort wurden nochmals die gängigen Ultraschall- und Tastuntersuchungen gemacht, um zu sehen, ob Gründe für die FG  erkennbar wären. Dabei wurde nichts auffälliges festgestellt. Ich muss sagen, es war schon hart, innerhalb von zwei Tagen zweimal die nicht mehr intakte Schwangerschaft auf den Ultraschallbildern zu sehen, ein Gummibärchen ohne Puls :(
Auf jeden Fall habe ich im Krankenhaus nochmals betont, dass wir einen Kinderwunsch haben und auch länger für die letzte Schwangerschaft üben mussten. Die überaus einfühlsame und freundliche Ärztin bot mir dann an, zusätzlich zur Ausschabung noch eine Gebärmutterspiegelung zu machen, um anatomische Gründe (die lediglich mit einer Wahrscheinlchkeit von unter 10%) vorliegen, ausschließen zu können. (normal wäre es wohl, wenn die Spiegelung erst nach 3 oder 4 FG durchgeführt wird).

Gestern wurden dann beide Eingriffe ambulant vorgenommen, und die operierende Ärztin hat mir als sie mir die Medikamente für die kommenden Tage mitgegeben hat, gesagt, dass bei der Spiegelung eine Anomalie festgestellt wurde. Ich habe einen ,,unterus subseptus", d.h. es wächst eine Wand in die Gebärmutter hinein, die wahrscheinlich ursächlich für die FG war. 
Ich habe jetzt die Wahl, ob ich einen weiteren Eingriff vornehmen lasse oder nicht. Sie hat mir zu dem weiteren Eingriff geraten, dabei wird eine Bauchspiegelung zusätzlich zur Gebärmutterspiegelung vorgenommen, um zu sehen, ob die Gebärmutter bis in die äußere Schicht die Anomalie aufweist, weil dann das Septum nicht voll gekürzt werden kann. Die OP könnte in frühestens drei Monaten erfolgen.
Ich habe heute mal gegoogelt, zusammenfassend kann man sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, ein gesundes Kind zu bekommen bei der Fehlbildung bei 30% liegt, nach einer OP würde sie bei 75% liegen.
Also stellt sich bei mir die Frage nach der OP nicht weiter, ich werde das im April durchführen lassen.

Meine Gefühle momentan kann ich kaum beschreiben, ich bin wahnsinnig traurig , weil wir unser Würmchen verloren haben, gleichzeitig aber auch irgendwie erleichtert wegen der Diagnose.
Das impliziet für mich, dass es nicht an einem Fehlverhalten meinerseits lag. Außerdem bin ich der Ärzting sehr dankbar, dass die die Gebärmutterspiegelung durchgeführt hat (mein Frauenarzt hätte nur die Ausschabung vorgenommen) und uns so vermutlich eine Odyssee an ungeklärten FG erspart hat. 

Ich werde mich die nächsten Wochen vermutlich sogar die nächsten Monate hier aus dem Forum zurückziehen, um auf andere Gedanken zu kommen.  Mit der nächsten Planung können wir erst frühestens in einem halben Jahr wieder beginnen.

Wünsche euch allen eine gute Schwangerschaft und viel Spaß hier bei dieser netten Forums-Truppe.

LG
Oxy

scoobidoo

Liebe Oxy,

danke für Deinen ausführlichen Bericht! Ich kann mir vorstellen wie traurig Du warst, als Du den Knirps gesehen hast. Umso mehr freue ich mich, dass Du in kompetenten Händen warst und so schnell eine Erklärung für die FG bekommen hast. Den Eingriff würde ich auch machen lassen wenn ich Du wäre - er erhöht Eure Chancen ja doch beträchtlich.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die nächste Zeit gut verläuft, der Eingriff Erfolg hat und Du psychisch zur Ruhe kommst. Hoffentlich lesen wir irgendwann, wenn die Zeit reif ist, Schönes von Dir.

Alles, alles Gute! :-*