Augustbabys 2014 - Krümelchens Mira, Nikas Adriana und Hibbelines Jakob sind da!

Begonnen von Augustmärchen2014, 28. November 2013, 14:47:13

« vorheriges - nächstes »

M

Hallo zusammen :)

Twixx, morgen wird schon alles gut sein, freu dich ruhig auf den FA-Termin! Vielleicht lässt sich dein Baby ja auch schon zwischen die Beine gucken 8)
Bei mir sieht man auch überhaupt nichts, nicht mal wenn ich nackig bin! Und dabei bin ich doch eher schlank... Ich hab gelesen, dass liegt daran, dass es die erste Schwangerschaft ist und das Gewebe noch gedehnt werden muss und deshalb es sein kann, dass man sogar erst in der 2. Hälfte was sieht!

Ladybird, Hashimoto, hab ich noch nie von gehört... Ich wünsch dir aber, dass es alles gut in den Griff zu kriegen ist!

Baby, ich drück dir auch die Daumen für morgen! Ist sicher alles gut, und auch dein Baby lässt sich vielleicht schon zwischen die Beine gucken!

scoobi, das ist ja super, dass du so gute Werte hast! Ich wünsch dir viel Spaß beim Schwimmen, ich gehe auch gern schwimmen!

Diakonie, oh der Termin war ziemlich gut! Ich habe sehr viel Infos bekommen, was ich nun beantragen darf/kann/muss und wirklich viel Informationen gab es auch. Ich darf die nette Frau immer wieder anrufen, wenn ich fragen habe und ich habe mich gut beraten gefühlt!

Was die Klasse angeht, das Gespräch war sehr gut. Es wurden einige Fragen gestellt, die sonst sicher jeder nochmal einzeln gestellt hätte, deshalb bin ich froh, dass es so gemacht wurde. Die Stimmung war zwar jetzt nicht wie auf einer Party, aber was will man erwarten? Ich bin zufrieden und froh, dass es hinter mir liegt...

Sonst gehts mir eher so lala. Ich hab mir ne Erkältung eingefangen, ich hoffe, die geht schnell wieder weg. Und dass jetzt wo es taut... Während Schnee gelegen hat, wäre es viel praktischer gewesen... ;)

Twixx

*

Baby_Traum

Huhu  :D

@scoobidoo: Ist doch toll, dass deine Blutwerte alle top sind trotz veganer Ernährung. Musst du das denn regelmäßig kontrollieren lassen? Wie machst du dass denn später mit deinem Würmchen mit dem essen?

@unkreativ: Ich hoffe, dein Termin wird morgen so toll wie meiner gestern.  :D

@M: Zwischen die Beine gucken lassen war gestern bei meinem Krümel etwas schwierig. Das scheint ein ganz aktives Exemplar zu werden.  ;)  ;D Wie geht es dir mit der Erkältung? Ich hoffe schon etwas besser! Ich freu mich, dass beide Gespräche so toll verlaufen sind. Dann war es ja die richtige Entscheidung das Gespräch mit der Klasse insgesamt zu führen, sonst hättest du am Ende noch alles zig mal erzählen müssen.

@Twixx: Ich glaub das mit dem Schisser sein hört auch nicht auf.  ;) Schön, dass dein Termin dann gestern auch so super war.

@me: Mein Termin gestern war richtig toll. Ein bisschen nervt es zwar immer, dass es immer so laaaange dauert, aber gut, da muss man halt durch. Als es endlich zum US ging, war die Wartezeit vorher dann auch schon wieder vergessen.  ;) Unser Krümel war gestern 8,irgendwas cm groß. Also entspricht es voll unserem ET am 06.08. und alles entwickelt sich zeitgerecht. Der Arzt sagte am Ende noch, dass ein Kind, das sich so bewegt, ein gesundes Kind sei. Das hat uns sehr beruhigt. Zum Geschlecht hat sich der Arzt noch nicht geäußert. Wir hoffen, dass er in vier Wochen beim nächsten Termin vielleicht was eindeutiges zu vermelden hat.  ;) Ein Foto gab es leider gestern nicht, aber der komplette US, bei dem der Arzt auch 3D-Aufnahmen (soooooo süüüüüüüß  :D :D :D) gemacht hat, wurde auf Festplatte gespeichert und der Arzt sagte,  die Aufnahmen könnten wir unserem Kind dann am 18. Geburtstag zeigen. Also werden wir wohl irgendwann eine CD mit den Aufnahmen bekommen.

Nächster Termin beim FA ist am 05.03.2014 um 8.40 Uhr

Wo seid ihr anderen denn alle? Geht es euch gut?

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Twixx

*

Baby_Traum

@Twixx: Mach dich nicht verrückt wegen der Größe des Babys. Ich hab festgestellt, dass auf allen möglichen Seiten unterschiedliche Werte stehen. Ich konnte das bei uns auf dem Bildschirm so schlecht lesen aber bei uns waren es meine ich 8,1 oder 8,2 cm. Und so weit sind wir ja jetzt auch nicht auseinander. Solange dein FA sagt, dass alles im zeitlichen Rahmen ist, ist doch alles prima.  :D Das passt schon

M

Hallo ihr! Wo verkriecht ihr euch denn alle? Krümel, Affendame, Nika und unsere Neuzugänge? Und wie siehts eigentlich bei Hibbeline aus?

Twixx, ich freu mich so, dass alles in Ordnung ist! Mach dir keinen Kopf wegen der Größe! Das sind doch nur Richtwerte und nicht immer wachsen die Babys gleich schnell!
Ja, erleichtert bin ich auf jeden Fall! Ein Päckchen weniger, dass ich mit mir herumschleppen muss...

Baby, ach, was es wird, ist ja auch eigentlich gar nicht so wichtig, vor allem euch nicht ;) Das mit der CD find ich ja cool!

Me, also mich hat es dann ganz schön umgehauen. War gestern nicht in der Schule. Aber heute geht es schon wieder, nur hab ich das eine Ohr und die Nase ein bisschen dicht... Aber ging alles, ich will ja auch nichts verpassen...

Habt ihr euch eigentlich schon mit solchen Sachen wie Autositz und Kinderwagen beschäftigt? Ich stöbere gerade, hab gestern den Tag genutzt... Ein paar gefallen mir sehr gut, vor allem aber der Brio Go. Den will ich auf jeden Fall mal probefahren, auch wenn der total teuer ist und wir uns den wahrscheinlich eh nicht leisten können :-\

Twixx

*

Krümelchen2

Hallo,

nur kurz uns gfeht es gut und ich meld mich Tage, haben viel zutun momentan wegen Haus und meine Ma war auch zu Besuch.

Küsschen

Hibbeline

Hibbeline sitzt auf heisen Kohlen!!!!! Heute könnte das Ergebnis vom Bluttest da sein. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass es doch Montag wird...... :-[

Melde mich danach dann.

Baby_Traum

@M: Ich hoffe, du bist bald wieder ganz gesund.  s-hug Wegen Kinderwagen und Autositz hatten wir uns ja schon beraten lassen. Aber wir haben noch nichts gekauft und werden wohl auch noch etwas darüber nachdenken. So richtig was kaufen wollen wir eh erst, wenn wir wissen, was es wird. Wichtiger ist natürlich, dass der kleine Floh gesund sein wird, aber irgendwie finde ich oft die Auswahl nicht besonders neutral und von daher wäre das Outing vorher schon sehr interessant.  ;)

@Twixx: Ja vor dem nächsten Termin sind wir zwei dann wieder die reinsten Nervenbündel  ;D Aber allen anderen geht es hier bestimmt nicht anders. Meine Schwester hat mir auch schon Bescheid gegeben, dass Anfang nächsten Monat bei ihnen in der Nähe ein Babyflohmarkt ist. Mal schauen, ob wir dort hinfahren werden. Lust zu gucken hätte ich schon  :)

@Krümelchen: Schön das du kurz piep gemacht hast. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

@Hibbeline: Oh da drück ich fest die Daumen, dass alles in Ordnung sein wird und du dann spätestens am Montag hier bei uns einziehst.  :-*

@me: Soweit alles gut. Brauche dringend Wochenende. Nachher kommt meine Schwester. Blöd ist nur, dass ich Stress auf der Arbeit habe. Wer mag kann es im "Kaffeeklatsch" der Langzeitübenden nachlesen, dann muss ich es nicht noch einmal schreiben.  ;)

@all: Ich wünsche euch allen schon mal ein erholsames und schönes Wochenende!!!  :-* :-* :-*

Nika1298

HAllo!

@hibbeline: ich drück dir Daumen, ich war Dienstag zum
Blut ziehen und den nächsten Freitag war das Ergebnis da.
Wir haben allerdings das Geschlecht nicht bestimmen lassen

@me: ich war 2 Tage arbeiten am Mittwoch hab ich beim ToiletteUmgang
plötzlich eine hellrote blutung gehabt. Ich hab Panik bekommen
und bin dann gleich zum Arzt, Kind ging's gut.
Blutung war dann auch komplett weg aber ich mach mir dennoch Gedanken.

Ich glaub fas ist der ganze Stress bei mir

Affendame

Guten Morgen,

schön, dass es Euch allen gut geht ;)

Wenn der FA die Zwerge ausmisst beim Ultraschall, wird dies in eine Kurve im Mutterpass eingetragen und dann könnt ihr sehen, ob die Größe für die SSW im Normbereich ist. Im Internet findet man häufig hunderte Angaben zu einem Thema, die alle etwas anderes aussagen... Die Ärzte würden schon etwas sagen, wenn sie der Meinung wären, dass Kind entwickelt sich nicht altersgerecht. Vertraut lieber darauf, was die sagen.

Mein Zwerg hat auch noch nicht preisgegeben, welches Geschlecht er oder sie hat. Sturkopf  :D Ist auch eher hibbelig und somit wird das wohl auch schwer werden wirklich etwas zu sehen... Mamas Gene...

Bei mir sieht man schon etwas, wenig, aber ich finde deutlich. Ich bin auch eher schlank, aber durch die langen Jahre der Essstörung ist mein Bindegewebe natürlich nicht mehr so straff.

Seit Mittwoch spielt mein Magen verrückt, Essen geht nur noch in kleinsten Mengen... Ich gehe davon aus, dass der Stress und die Belastung wirklich zu viel sind und mein Körper ein deutliches Signal sendet.

Und da ich Euch Eure Freude nicht verderben will, schreibe ich sehr selten, da es nict viel Positives gibt...

Schönes WE Euch allen

unkreativ

Halloechen!

Der FAtermin am Freitag war super. Uns gehts gut.
Das Winzling (ich will wissen was es wird -.- ^^) hat gut aufgeholt und wir haben ein paar Tage gut gemacht. Der ET wurde auf den 21.8 verschoben. :)
Ich hab den Eindruck bei uns schlagen die Gene von meinem Mann durch - es lag ganz enspannt und hatte Ruhe. ^^
Die NF hat sie sich ganz kurz angesehen und meinte die sieht gut aus.

Ich finde mein Bauch veraendert sich - wird hart und woelbt sich zwischen Hueftknochen etwas mehr als frueher. :)

Jetzt hab ich bammel davor es meinen Freunden an meinem Geburtstag zu sagen - meiner Familie am We danach.
Ich weiss nicht wie. ^^ Einfach wies so meine plumpe art ist "Mahlzeit - bin schwanger!"? *hmpf

Zur Familie meines Mannes fahren wir jetzt doch nicht. Ich werd so schlimm reisekrank neuerdings. Wenn wir 15 Minuten mit dem Auto unterwegs sind muss ich schon echt kaempfen.
Wir werden meinem Schwiegervater ein Paket schicken (hat 3 Tage nach mir Geburtstag) mit Geburtstags- und "vergessenem" Weihnachtsgeschenk - mit der Ansage das es erst geoeffnet werden sollten wenn wir am Telefon dabei sind.
Ostern wird auch nix mit Familienbesuch da ich Ostersonntag Patentante werde.
Was wir mit meiner Schwaegerin machen wissen wir noch nicht... mit der haben wir im Moment Krach. :/

Wissen bei euch schon alle bescheid?

@ Affendame - mach dir keinen Stress. :) Mein Magen ist im Moment sooo mega sensiebel. Von jetzt auf gleich bin ich total satt oder so mega hungrig das mir uebel wird. Reisekrank, fettiges kann ich nicht mehr essen davon bekomm ich schmerzen, sodbrennen von allem was irgendwie sauer ist... es ist anstrengend, kann es nachvoll ziehen das dich das runterzieht - aber es wird bestimmt alles gut! :) Hoffen wir das es nur eine Phase ist die sich bald legt!
Nimmt dein Partner Ruecksicht? Hat sich was ergeben wegen der Wohnsituation?

@ Hibbeline - Daumen sind gedrueckt!

@M - super das, dass Gespraech in der Klasse so gut lief. Ist in der Klasse jetzt alles wie immer oder benehmen sich manche anders?
Gute Besserung!

@Nika - versuchs ruhig angehen zu lassen. :) Hoffe es ist alles gut.

@Baby&Twixx - schoen das alles gut gelaufen ist und die Nervoesitaet umsonst war. ;)

@Kruemelchen - ihr wart das mit dem Hauskauf? *?* Gratuliere!

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen... :/ ich les mir immer alles fleissig durch und antworte schon vorher in meinem Kopf.... und dann beim schreiben ist alles dahin...

Habt nen schoenen Sonntag!  :D

M

Guten Abend! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und geneißt noch den Rest davon!

Twixx, ja bei Ebay schaue ich auch schon. Vielleicht ist ja dann mal einer dabei. Mein Freund und ich wollen aber auch nächstes Wochenende einfach mal losgehen und gucken und uns vielleicht auch ein bisschen beraten lassen.
Nein, ich hab eigentlich auch noch nicht die Stimmung. Aber da wir ja doch eher versuchen preiswert und evtl. mit mehr Qualität, dafür aber eher aus zweiter Hans zu kaufen, müssen wir halt schon früh suchen...

Hibbeline, ich drück euch so die Daumen für das Ergebnis! Hoffentlich kommt es morgen!

Baby, ja so langsam wird es wieder. Ich hab zwar noch einen leichten Schnupfen, aber sonst gehts. Die Situation auf der Arbeit ist ja total blöd! Und dass deine ehemalige beste Freundin auch noch da mitmischt...  :-\ Ich wüsste da auch nicht was ich tun soll (Ich kann mich ja nichtmal selbst entscheiden, ob ich ein Jahr Pause mache oder gleich wieder zur Schule gehe)

Nika, Oh, das war sicher ein Schreck! Aber zum Glück gings dem Baby gut! Ich hoffe, du kannst dich erholen und die Schwangerschaft bald genießen!

Affendame s-hug Ach was, wir sind hier doch nicht nur für gute Zeiten! Auch für nicht so gute Zeiten um uns gegenseitig wieder aufzumuntern oder beizustehen!
Das mit dem Outing ist so spannend... Ich hoffe man sieht demnächst was!

unkreativ, wie schön dass alles bei euch gut ist! Ist ja super, dass der Krümel wieder aufgeholt hat, sie wachsen halt nicht immer gleichschnell!
Was das sagen angeht, ich würds vielleicht nicht so hineinwerfen, vielleicht wenn es gerade ein bisschen ruhiger ist, dann sagen dass ihr gern etwas ankündigen würdet und dann von der Schwangerschaft erzählen ;)
Ob sich groß in der Klasse was verändert hat, kann ich gar nicht sagen. Das kommt vielleicht noch, die haben das auch alle sicher noch nicht realisiert...

All, Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir jetzt alle im zweiten Trimester sind und die 12-Wochen-Hürde geschafft haben? Herzlichen Glückwunsch allen nochmal zu diesem Meilenstein!

me, alles gut. Leichten Schnupfen noch, aber sonst gut.

Augustmärchen2014

unkreativ

Danke! :)
Ich bin halt son plumper Troll. Meistens aber weil ich so nen bammel habe. ^^ und mich schnell unwohl fuehle - da platz ich lieber mit allem raus.  :-\
Hinterlaesst auch staendig nen bleibenden Eindruck. *hust

Am 7.3. Ist der naechste FAtermin. *vorhin vergessen hat

Ich hab schon ueberlegt eine Ultaschalbildkopie im Bad an den Spiegel zu kleben und auf nen Ausruf zu warten. ^^

Wenns direkt jemand ganz schrecklich gefunden haette, in deiner Klasse, haettest du sicher schon was gemerkt.  ;)

Ist die "schlimme" Zeit nicht erst bei 13+0 um?

M

Das mit dem US-Bild im Bad wäre schon einen Lacher Wert  ;D

Nein, die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt ist ab der 13. Woche (also 12+0) sehr gerin. bei 13+0 wäre man ja schon 14. Woche...

Krümelchen2

Hallo,

so hab jetzt mal wieder Zeit gefunden. Erst war ja meine Mam da und wir haben viel gemacht und dann kam ein Haufen Orga wegen dem Haus dazu...

@Lina hatte heute ihren ersten Zahnarzttermin  :'( am letzten Freitag ist sie hingefallen und hat sich dabei ein Stück vorderen Milchzahn abgebrochen. Wurde heute abgeschleift und es war ein Kampf - aber sie war dennoch tapfer meine Maus
Und Lina läuft  :laugh: :laugh: :laugh:

@jason hat nächste Woche und die Woche danach Ferien und bekommt jetzt das erste Mal Zeugnisse - er macht sich momentan total gut in der Schule.

@bauch der wächst fleißig  :laugh:

@M dann sind deine Schulkameraden sicher total gespannt und schauen beim Bauch wachsen zu und wollen sicher immer wieder anfassen :laugh:

@nika dann schon dich bloss und hör auf dich zu stressen - vielleicht solltest du ein Beschäftigungsverbot bekommen falls du arbeiten gehst.

@hibeline und wie sind die Werte???

@Baby ist alles auf der Arbeit wieder okay?

@me alles gut und nur noch ab und an übel. Sodbrennen geht weiter und wird sicher bis zum Schluss so sein  ::)

@Bauch neue Bilder drin

Steige ab heute wieder ein  :-*

peachii

Hallo zusammen,

auch mla wieder ein Lebenszeichen von mir! :D
Habe schnell die älteren Beitzräge überflogen und freue mich, dass es euch allen soweit gut geht ;D
Habt ihr schon Allen von eurer Schwangerschaft erzählt?

So auch bei uns ist alles gut, komme nur recht selten zum Schreiben hier, dank Arbeit, Kind, Haushalt etc. Ihr kennt das ja ;)

Wir hatten letzten fritag Termin zur NFM> Alles Super, spitzen Werte der Nackenfalte und 20 Minuten ausführlichen US und nuckelndem Baby! ::)
Alles drin und dran, so wie es sein sollte. Nächster Termin ist am 4.3. und danach gibt es wieder US.

Grüße an Euch Alle!!!!!!!!!!!!!!!
Peachii

Twixx

Hibbeline

Mädels, habt ihrs rumpeln hören??????? Das war der riiiiiiesen Stein der mir gerade vom Herzen gefallen ist. Die Ergebnisse des Gentests sind alle komplett unauffällig!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

vielen dank fürs Daumen drücken, und das, wo ich ja offiziell hier noch gar nicht dazu gehöre  ;)

Das Geschlecht darf uns rechtlich vor der SSW 14 nicht gesagt werden, aber ist ja nur noch ein paar Tage bis dahin  :) :)

meinen offiziellen "einstand" muss ich auch noch ein bisschen verschieben, denn ich muss jetzt ganz dringend meinen mann erreichen, der ist auf der arbeit und weiss noch gar nichts vom testergebnis :-) :-) :-)

Ladybird

Hi, Mädels mal ne kurze frage, welches Folsäurepräparat habt ihr genommen? Kann Folio ja nicht mehr nehmen wg. dem Hahimoto gibts zwar auch ohne Jod aber wollte mich mal nach alternativen umhören besonders unter den anwesenden Hashis  ;)
Kennt jemand von euch GEHE Folsäure mit Selen?

So werde später nachlesen wie es euch geht  :) bis bald
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Baby_Traum

Hallo Mädels  :D

@Nika: Schön dass trotz der Blutung alles mit deinem Krümel in Ordnung ist. Ich hatte in der 11. Woche ja auch eine sehr kurze Blutung gehabt. Das haut einen ja erstmal schon um. Versuch am besten dir mal etwas Ruhe zu gönnen. Ich hab danach auch ein paar Gänge zurückgeschaltet und seit dem ist nix mehr gewesen.

@Affendame: Ich finde du darfst hier ruhig auch schreiben, wenn es dir nicht so gut geht. Dafür sind wir doch hier zusammen, damit wir uns gegenseitig zur Seite stehen können, egal ob es gemeinsames freuen ist oder auch jemand von uns Trost braucht.  s-hug

@unkreativ: Ich freu mich, dass euer Zwerg so toll aufgeholt hat und bei dem Termin alles in Ordnung war am Freitag.  :) Also bei uns wissen mittlerweile alle bescheid wegen der Schwangerschaft. Meine Oma hat es von meiner Mutter erfahren und ich gehe mal davon aus, dass mein Onkel es entsprechend auch weiß. Manchmal funktioniert dann einfach der "Buschfunk"  ;) Meinen Eltern und meiner Schwester hatten wir es sofort gesagt. Sie wussten aber auch von der ICSI. Bei meinen Schwiegereltern war es so, dass sie gefragt haben, was es bei uns so neues gibt. Da passte das dann halt grad ganz gut. Ich würde also jetzt nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen aber in den meisten Fällen ergibt sich ja schon irgendwie eine Gelegenheit.  ;)

@M: Ich denk mal verändern wird sich in der Klasse ja nicht viel, aber ich könnte mir vorstellen, dass noch einmal vermehrt Fragen aufkommen, spätestens wenn dein Bauch dann immer größer wird.  ;)

@Krümelchen: Deine Bauchbilder sind echt der Wahnsinn.  :D Ich trau mich noch nicht. Aber mein Mann sagte auch schon, dass wir da mal langsam Vergleichsbilder anfangen sollten.
Wie süß, dass deine kleine Lina jetzt läuft und Jason sich so gut in der Schule macht. Da bist du bestimmt mega stolz auf die beiden.  :D

@peachii: Super dass bei der NFM alles in Ordnung war und es dir/euch gut geht.  :D

@Twixx: Ich hoffe du hast deinen Urlaubstag noch genießen können. Hat die Hebamme zurückgerufen? Ich weiß das leider auch noch nicht, wie das wäre, wenn die Hebamme dann in den Urlaub fahren sollte. Da hätte ich bestimmt auch gar nicht dran gedacht zu fragen.  ??? Meine kommt ja am 25., da muss ich mir mal ne Liste mit den Fragen fertigmachen. Ich vergesse in letzter Zeit nämlich so viel.......

@Hibbeline:  s-so s-so Ich freu mich sehr für euch über dieses tolle Ergebnis!!!! Dein Mann hat sich bestimmt sehr gefreut. Dann heiß ich dich schon mal offiziell hier herzlich Willkommen.  :D

@Ladybird: Ich nehme als Hashi Folio Forte Jodfrei. Morgens nehme ich 1 Selen-Tablette.

@me: Bei mir auf der Arbeit läuft es jetzt wieder. Ich hab Freitag noch ein klärendes Gespräch gesucht mit meinem Chef, weil ich nachts nicht richtig schlafen konnte und mich das schon sehr belastet hat. Ich hab dann meinen Standpunkt deutlich gemacht, dass ich weder für jemanden die Verantwortung übernehmen kann, der jetzt seinen festen Job aufgibt, noch dass ich ihm derzeit mehr sagen kann, außer dass ich das eine Jahr Elternzeit auf jeden Fall nehmen will. Mehr könnte ich ihm zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen und ich hätte auch keine Lust mich da jetzt zu irgendwelchen Aussagen drängen zu lassen. Mein Chef hat das soweit dann jetzt wohl verstanden, meinte aber, dass ich das alles total falsch verstanden und in den falschen Hals bekommen hätte. (Da gab es allerdings nicht viel falsch zu verstehen) Ich weiß zwar noch nicht, ob es sich bei dieser Vertretung, die ihren Job dann schmeißt tatsächlich um meine ehemalige beste Freundin handelt, aber da ich inzwischen meinen Urlaub eingereicht und durch habe und ich dementsprechend jetzt noch 5 1/2 Wochen arbeite und sich danach ständig Urlaub und Arbeit im zwei-/drei-Wochen-Tackt ablöst und er nichts wegen Einarbeitung gesagt hat, gehe ich mal davon aus, dass sie es ist, weil sie ja hier gelernt hat und somit keine Einarbeitung benötigt.

Mir geht es aber jetzt besser, nachdem ich meinen Standpunkt deutlich gemacht habe. Da kann man mir später auf jeden Fall nichts vorwerfen.

Gestern hatte ich dann noch meinen Termin beim Hausarzt wegen dem Hashimoto. Er hat einen US von der Schilddrüse gemacht,  wobei er auf jeden Fall erkennen konnte, dass die nicht in Ordnung ist. Blut wurde mir dann auch abgenommen. Zusätzlich kontrolliert er da auch noch meine Eisenwerte und einiges mehr. Die fordern jetzt auch noch die Ergebnisse der Kinderwunschklinik an und morgen kann ich wegen den Ergebnissen anrufen. Eventuell wird er mich noch auf andere Medikamente umstellen, weil er von den Selen-Tabletten nicht so viel hält. Dann werde ich morgen noch erfahren, wann ich das nächste Mal zur Kontrolle kommen soll (in 4 oder 6 Wochen). Er wird das also jetzt wohl regelmäßig kontrollieren.

Twixx

M

Nur ganz kurz:

Baby, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieß deinen großen Tag und feier schön!

s-so s-musik s-musik s-springen