Augustbabys 2014 - Krümelchens Mira, Nikas Adriana und Hibbelines Jakob sind da!

Begonnen von Augustmärchen2014, 28. November 2013, 14:47:13

« vorheriges - nächstes »

M

Hibbeline, Glückwunsch zum Jungen! Wann ist eigentlich dein ET?

Name, mal sehen, ob es Leonard wird, oder ob wir Leonard als Zweitname nehmen. Mein Freund kann sich nicht so recht mit Leonard anfreunden...

Affendame, ich wünsche dir alles Gute und dass dir in der Klinik gut geholfen wird. Ich hoffe du kannst bald glücklich schwanger sein!

Rest, s-winken s-hug

Me, am letzten Freitag ist leider auch meine Oma gestorben... Bin sehr traurig darüber. Aber jetzt sind die beiden wieder vereint, wo immer sie auch sein mögen. Ich hoffe, sie passen gut auf ihr Urenkelkind auf!

Krümelchen2

Hallo

@M das tut mir leid für deine ganze Familie. Aber ich bin der Meinung das Menschen es spüren wenn der allerliebste Mensch nicht mehr da ist und meistens haben diese Menschen dann den Drang hinterher zu gehen um eben wieder vereint zu sein. das finde ich ist der Beweis für die ewige Liebe

@Urlaub wir haben nun was gefunden und fahren in so ein Ferienpark für Kinder und wir freuen uns drauf

@Baby ich spüre es immer mal wieder aber noch nicht regelmäßig und jedesmal wird mir warm ums herz

@Lina bekommt wieder Zähne und weint viel und ist schlecht drauf

Baby_Traum

@M: Ach Süße, das tut mir so leid, dass deine Oma auch noch verstorben ist.  :'( Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Die beiden wollten und konnten offensichtlich nicht ohne einander sein.

@Krümelchen: Oh das mit dem Ferienpark hört sich ja auch toll an, das wird bestimmt richtig toll und ist mit den beiden Kindern bestimmt ideal.

@scoobidoo: Schön mal wieder von dir zu lesen!!! Bis wann arbeitest du denn noch?

@me: So heute US.... Es war ein kleines Zipfelchen zu sehen.  ;) 100 % festlegen wollte der FA sich zwar noch nicht (er meinte schon am Anfang mal, dass das  mit dem sich festlegen so eine Sache sei). Aber es würde ihn wundern, wenn es anders käme.  ;) Also bekommen wir auch einen kleinen Jungen.  :D Insgesamt ist alles in Ordnung. Der kleine ist ca. 20 cm groß und wiegt derzeit ca. 260 g. Also alles super! Wir haben nun noch eine Überweisung für eine andere Praxis bekommen, in der noch ein genauerer US gemacht werden kann. Weil wir ja die ICSI hatten, wird einem das empfohlen.

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Baby_Traum

Krümelchen2

WUA BABY ein Junge das ist toll - herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter, na dann kann das blaue Klamotten shoppen und einrichten losgehen  :P und schön das alles gut ist  :laugh:

@Lina hatte eine anstrengede Nacht und der Tag war entsprechend... Lina hat bis 01.00 Uhr geschrien und geweint und dann mal erzählt und wieder geweint... naja

@Jason hatte die Nacht Nasenbluten, ganze Bett voll ... ich hatte voll zutun

@me mir tat heute der Bauch weh und in der Nacht war er auch mal hart, hab mein Magnesium gleich hochgenommen und siehe da Sodbrennen  :-[ aber ich merke das kleine immer öfter stupsen und hoffe das es das Baby ist und nicht irgendwelche Faulgase und am Ende lebt es nicht mehr. Hab so oft den Gedanken.

Nika1298

Hallo!

Mich gibt's auch noch!

Glückwünsch zu en Outings! Wir haben am 21.3. erweiterten
Ultraschall und am 31.3 feindiagnostik.
Hoffe das wird dann. Junge hätten wir so gar keinen
Namen, Mädchen steht so gut wie fest.
Die Grosse heisst ja Vanessa, ich denke bei Mädchen hättenwir was
Passendes.

Ansonsten bin ich immer noch so panisch was ringelröteln
betrifft, obwohl ich gar keinen direkten Kontakt zu
einem offenbar infizierten hatte.
Gestern war eine Freundin meinet Großen hier, die waren
draussen spielen und das Mädel hatte rote Wangen
beim reinkommen, hab sofort wieder Panik geschoben.
Voll krank.
Natürlich waren die roten Wangen heut morgen auch weg.

Bitte erdet mich!!!

Nächste Woche gehe ich wieder arbeiten, aber nur 4h.

Sonst fangen wir nun an unser neues Domizil zu verschönern.
Hatten uns am Wochenende auch ein Haus angesehen.
Wird aber nix.

M - tut mir leid mit deinen Grosseltern :-(
Leonard oder Lennard ist schön...

So denne,

Lg

Krümelchen2

So nachdem ich diese Nacht richtig mies geträumt habe und seit Tagen das miese Gefühl habe das das Baby nicht mehr da ist, habe ich heute meine Hebi angerufen und ich konnte sofort rum kommen und sie hat nach den Herztönen gesucht... und keine gefunden!

Ich war fix und alle und sie meinte das die FA sofort drauf schauen soll - hat sie auch gemacht und da war unser Schlumpf und hat sich beweglich gezeigt und ich hab erstmal geheult. Herz hat geschlagen und es hat sich ein wenig bewegt - ist wohl eher ruhiger das Kleine.

Ich sage euch ein toller Vormittag sieht anders aus  :-\ aber ich bin erleichtert das es lebt. Meine Hebi meinte das es durchaus Frauen gibt die extreme Ängste entwickeln in der SS und diesmal scheint das bei mir so zu sein.... ich hoffe das legt sich bald wieder, es belastet sehr auch mein Mann meint das ich nicht normal darüber denke.

@morgen wird der Notarvertrag fürs Haus unterschrieben, mein Mann hat morgen seine Untersuchung wegen Darmkrebs (meine Schwiemu hat es ja seit September letztes Jahr und sein Bruder ist kurz vor X Mas daran gestorben).

@me nachdem ich nun Schlumpfy gesehen hab geht es mir besser und ich hoffe das der Zustand erstmal so bleibt.

Nika1298

Oh was für ein Tag :-)

ScRhön dass es dem schlampig gut gehr.
Und das ist genau der Grund wieso ich mir keinen Angelsound
zulege.
Und meine Hebamme meinte, dasa sie auch nicht
Weiß ob die nächste Woche schon herztöne hören kann.

Dann lassen wir das, sonst werde ich noch irrer.

Letztendlich machen kann man eh nix.

Lg

Twixx

Baby_Traum

Huhu  :D

Danke für eure Glückwünsche zum Outing ihr Lieben  :-* Mein Mann ist total aus dem Häuschen und hat schon einen Teddybären für seinen kleinen Liebling bestellt. Von Audi  ;) Müssen wir dann Samstag abholen fahren. Fand ich total süß. Er hatte mich nach dem Termin bei der Arbeit abgesetzt und als ich mittags nach Hause kam, meinte er, er hätte schon was bestellt.  ;D

@Krümelchen: Tut mir leid, dass du gestern morgen so eine Gefühlsachterbahn durchleben musstest. Ich bin so froh, dass am Ende doch noch alles gut geworden ist und du sehen konntest, dass es deinem Schlumpfy dann doch gut geht.  :-* Für die Darmkrebsuntersuchung bei deinem Mann drücke ich ganz fest die Daumen, damit alles in Ordnung ist. Gibt es denn bei deinem Mann einen Verdacht oder ist es zur Sicherheit als Vorsorge wegen der familiären Vorgeschichte?

@unkreativ: Wie war dein FA-Termin heute?

@Nika: Ich kann deine Sorgen schon nachvollziehen. Irgendwie hab ich auch das Gefühl immer empfindlicher zu werden... Aber es hilft uns ja nichts, uns verrückt zu machen. Wir können immer nur aufpassen, was wir essen oder das wir nicht zu dicht mit jemandem zusammenkommen, der gerade irgendwie krank ist. Mehr können wir ja nicht tun, außer versuchen, uns etwas mehr zu entspannen, auch wenn das wie Twixx ja schon geschrieben hat, leichter geschrieben als getan ist.  ;) Freust du dich, dann ab nächste Woche wieder arbeiten gehen zu dürfen oder macht dir das auch eher Sorgen?

@Twixx: Meine Nächte gehen jetzt seit ca. einer Woche wieder einigermaßen. Letzte Nacht hab ich wieder viel geträumt, mit häufiger von einer Seite auf die andere gewälzt und dann auch noch einen blöden Wadenkrampf gehabt, aber ich lieg zumindest nicht mehr stundenlang wach und schlaf relativ zügig wieder ein, wenn ich aufwache. Dafür habe ich jetzt wieder vermehrt Sodbrennen, aber der FA sagte am Mittwoch, dass ich mir das ruhig was gegen Sodbrennen aus der Apotheke holen kann und ich nicht mit Sodbrennen rumlaufen müsste. Krass, dass du jetzt so viel krank bist. Ich hoffe, das bessert sich bald wieder! Jetzt wo das Wetter auch noch so schön wird, wäre es ja wirklich ärgerlich, wenn du dann ständig krank im Bett bleiben müsstest.

@Shopping: Also außer dem Teddybären, den mein Mann bei Audi vorbestellt hat, haben wir noch nichts gekauft. In zwei Wochen fahren wir dann ja auch erst für eine Woche nach Dänemark und danach werden wir wohl so langsam anfangen, wobei wir um Ostern rum erst noch das Schlafzimmer streichen werden und danach dann anfangen werden die Möbel, Kinderwagen, Autositz etc. zu bestellen. Und da wir ja dann in unserer kleinen Wohnung auch nicht soooo viel Platz haben, werde ich auch bei den Kleinigkeiten versuchen müssen, mich ein wenig zusammenzureißen....  ;)

@M, scoobidoo, Affendame:  s-winken

Was ist denn eigentlich mit unseren anderen Mädels??? Hibbeline, Sarimba, peachii???

@me: Ich hab heute von der anderen FA-Praxis den Termin für die spezielle US-Untersuchung mitgeteilt bekommen. Ist dann am 18.03. um 11.00 Uhr. Find ich ganz praktisch. Weil dann wird vor unserem Urlaub noch mal nach dem kleinen Mann geschaut und wenn wir dann am 30.03. zurück kommen, haben wir dann ja am 02.04. schon wieder die Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA. So erfahre ich dann wenigstens, dass es dem Würmchen vor und auch nach dem Urlaub gut geht.  :)

Meinem Chef ist grade aufgefallen, dass ich in zwei Wochen ja schon Urlaub habe und will sich jetzt mal ne Übersicht machen, wie das hier in nächster Zeit überhaupt ist. Wenn dem das bewusst wird, wie wenige Zeiten ich dann jeweils am Stück hier bin, fällt der bestimmt aus allen Wolken.  ;D

Morgen fahren wir zu meiner Schwester und ihrem Verlobten. Da freue ich mich schon sehr drauf. Dann kann ich meinen Großeltern auch endlich mal wieder ein paar Blümchen zum Friedhof bringen. Sonntag werden wir dann bestimmt noch etwas spazieren gehen und das hoffentlich herrliche Wetter genießen.  :D

Weiß jemand von euch, wo ich eine Erweiterung für meine wind- und regenfeste Jacke bekommen könnte? Ich hab im Internet zwar mal geguckt aber nur so Dinger gefunden, wo man das Kind auch drin tragen kann. Ich benötige aber eigentlich nur eine reine Reißverschlusserweiterung, damit ich die Jacke im Urlaub auch zu machen kann. Die passt nämlich nur noch, wenn ich sie offen lasse.  :-\

@all: Ich wünsche euch allen ein super tolles Wochenende. Genießt das so toll angekündigte Wetter ihr Lieben.  :-*

Nika1298

Hallo!

So kurz vorm Wochenende nochmal piep.

@Twixx, da bist Du bestimmt auch erschrocken, was?
Wieso sucht der Hausarzt die Herztöne?
Man kann such ganz schön verrückt machen dadurch hm?

Mein Verstand sagt mir auch, ich muss mich entspannen.
Esvist viel besser. Wochenende , wenn mein Mann mit da ist.
Unter der Woche lese ich einfach zuviel.

@Baby_Traum, wie süss von deinem Mann.
Meiner Sucht Namen...
Ha ich freue mich auf Arbeit, ich arbeite(te) ja in Führungsposition
und ich denke die Abwechslung tut mir gut.
Nachvdem Babyjahr gehe ich abet in eine andere Niederlassung
und such vorerst nicht mehr in Leirungsfunktion.

Allerdings habe ich erfahren, dass eine Mitarbeitdrin
mit ihrem Sohn zuhause ist und die ganze Familie
mit Fieber, Gliederschmerzen flach liegt.
Da bekomme ich schon wieder kopfkino.
Beim Sohn besteht Verdacht auf scharlach. Sie ist abet
noch die ganze nächste Woche krank.
Beim nächsten FA Termin wird nochmal auf ringelröteln untersucht
und danach kann man ha fast aufatmen, da ich dann 20. Ssw bin.

Meine Tochter USt auch genervt, weil ich ständig
Flecken auf ihrer Wange sehe....

Ich arbeite an mir.

@me
Gestern Abend habe ich denke ich zum ersten mal
das kleinchen gespürt.
So ein zartes kitzeln von innen.
Hab das meinem Mann geschrieben,  meint et " ER hat
bestimmt Grad seinen Pipimann entdeckt"...
:-)
Vanessa und ich meinen aber Mädchen.

So wir werden gleich losfahren zu meinem Mann.
Wir wohnen ja dann direkt am Leipziger Seengebiet.
Da wollen wir am Wochenende Radfahren und wieder bissel
was an der Wohnung machen.

Wünsche euch ein schönes WE!

Katja

Twixx

M

Juhu Wochenende  :D

Krümelchen, Urlaub toll! Wann fahrt ihr?
Oh, das war sicher ein Schreck. Aber lieber einmal zu viel kontrollieren als einmal zu wenig!
Für die Untersuchung deines Mannes drücke ich euch die Daumen!

Spüren, ich spüre den kleinen leider noch nicht... Ich hoffe bald :) Aber ich glaube, dass alles mit ihm in Ordnung ist. Hab ja auch eine Vorderwandplazenta, da kann das wohl länger dauern!

Baby, Glückwunsch zum Jungen! Wow, so groß schon! Wir haben beim letzten US noch die Scheitelsteißlänge bekommen, das waren knapp 15cm... Der genauere US wird sicher toll sein! Nochmal Babygucken ;)
Süß, dein Mann mit dem Teddybären!

Twixx, hatte mich schon gefragt, wo du steckst! Ich hoffe, du kannst Krankheit jetzt bald hinter dir lassen, wir sind doch im Wohlfühltrimester, da sollten wir uns auch wohlfühlen können! Mal sehen, wie es mit dem Namen kommt. Noch haben wir ja viel Zeit und einen Thread (bei Allgemeines) wo uns frei geholfen werden kann ;) Ohne Namen wird er schon nicht auf die Welt kommen!
Ich drück dir die Daumen für dein Outing!

Nika, da bin ich ja mal gespannt, wer denn mit seinem Gefühl Recht hat.

Shoppen, also was das angeht bin ich gerade total happy, ich hatte ja einer KiTa hier was aufgehängt, ob jemand seinen Kinderwagen wieterverkaufen will. Naja, da ich ja nun schon eine Weile sehr festgefahren auf das Modell war, gestaltete sich die Suche als etwas schwerer. Aber nun das tolle: Es hat sich eine Mama gemeldet, die exakt den Kinderwagen hat, den ich mir ausgesucht habe ;) Das haben die 2010 als Kombipaket neu gekauft für ihren Sohn, 2012 kam dann der zweite dazu, beide haben darin gelegen.
Ist viel Zubehör dabei, Sitzeinheit, Liegeinheit, Babyschale, Wickeltasche, Regenschutz, Fußsack (und falls wir wollten auch noch Geschwisterboard). Und am Telefon sagte sie, sie würde auch nicht mehr so viel dafür nehmen, weil sie froh wäre, dass sie dafür überhaupt noch was bekommen könnte. Morgen dürfen mein Freund und ich da mal Probefahren. Hab auch schon ein Bild bekommen und der Kinderwagen sieht noch gut aus und soll wohl recht wenig Verschleiß haben. Aber das werden wir ja sehen. Aber ich bin guter Dinge :D Achja, Farbe: Navy ;)

Rest, wo seid ihr? s-winken

Me, also hier ist alles gerade ein bisschen chaotisch. Meine Mutter hat das Haus und den Betrieb meiner Großeltern geerbt...
Jetzt will sie das weiterführen und auch mein Vater (der sich mit den bürokratischen und wirtschaftlichen Dingen auskennt) hat nun seine Arbeit gekündigt. Meine Eltern machen sich selbstständig  :o

Allerdings bedeutet das nun auch eine total schwere Entscheidung für mich. Meine Schwester darf nicht wählen, sie muss mitumziehen.  S:D Aber meine Eltern lassen mir die Wahl. Das ist total schwierig für mich. Das wären knapp 40km von der Stadt, 20 Minuten mit der Bahn, mehr wenn man miteinrechnet, dass man ja nicht am Bahnhof wohnt und auch nicht direkt dort hinwill... Das wär dann natürlich ein ganzes Stück, wenn ich mich entscheide, bei meinen Eltern zu bleiben. Meine Mutter könnte mir viel helfen und es wäre auch eine tolle Umgebung für den kleinen zum Aufwachsen, sehr ländlich, idyllisch, mit Tieren (ich hab das früher bei meinen Großeltern immer gern gemocht), allerdings wäre das auch blöd, weil der Kontakt zum Papa sicherlich nicht so intensiv wäre. Häufiges Bahnfahren kostet dann halt Zeit (und Geld), das man besser woanders für benutzen könnte...
Ich könnte auch zu meinem Freund ziehen. Allerdings wäre die Wohnung zu klein, ich weiß nicht, wie das noch mit einem Baby klappt, klar brauchen die am Anfang kaum Platz, aber wenn er mobil wird? In der Stadt gibt es auch definitv mehr Betreuungsangebote und -möglichkeiten und außerdem, falls ich mich dafür entscheide, direkt Schule zu machen, auch die Schule dafür. Und wir wären mit meinem Freund zusammen (der nebenbei ja auch das Sorgerecht bekommen soll) Allerdings arbeitet mein Freund durch seinen Beruf ja auch oft im Schichtdienst, das heißt, der geregelte Alltag fällt auch weg... Ich bin so hin und hergerissen...

Aber eine gute Sache hab ich auch noch. Mein Freund hat seinen Gips abbekommen :)

Twixx

Viele grüße an alle! (auch an die August-MT Stalker  ;D)

Krümelchen2

Hallo,

nur kurz haben viel zutun

@Haus haben unterschrieben und im Juni wird umgezogen  :laugh:

@Schatzi hat die Untersuchung gut gemeistert war danach nur total müde von der Narkose ABER : Kein Krebs also die Ärztin musste einen Polypen entfernen aber sie meint das sieht nicht nach Krebs aus und ich hoffe das der Befund auch so ausfällt. Er musste ja hin wegen der familiären Vorbelastung und weil sein Bruder vor 4 Monaten mit 41 daran gestorben ist

@baby ich spüre es und nun auch immer öfter und das komsiche Gefühl ist seit heute weg, erklären kann ich es immer noch nicht...

@shoppen hab baby sachen im second hand shop geholt die hatten da 50 % auf alles und ich hab gut was bekommen.

@me werde morgen abend genau auf euch eingehen wollte mich nur kurz melden

Kussi

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Krümelchen2

Hallo

@Lady schön von dir zu lesen, müsste auch mal wieder bei EO vorbei schleichen, aber wir haben total viel zu erledigen, ist schon krass wenn man ein Haus kauft, da merkt man erstmal was man noch alles machen muss... ich danke dir  :-*

@papa mein Schatz hat gestern morgen das kleine tramplen gespürt

@lina ist krank und hat von Magn darm bis Brochities sich alles geholt und ist ziemlich fertig

@me hab Kopfweh grrr ansonsten bin ich total nervös wegen morgen - vielleicht outen wir uns ja dann auch

Baby_Traum

Hallo ihr Lieben

@Krümelchen: Ich drück dir heute fest die Daumen für den Termin und hoffe, ihr bekommt dann jetzt auch schon euer Outing. So süß, dass du dein Kleines schon so toll spürst. Ich bin mir da ja immer etwas unsicher. Hatte in der letzten Woche zwar hier und da mal so ein kitzelndes Gefühl am Bauch aber ob dass das Würmchen war  :-\ Ich hab das halt nicht jeden Tag und dann auch nur ein oder zwei Mal. Ich freu mich, dass dein Mann die Untersuchung gut überstanden hat und soweit alles gut aussieht. Wie geht es Lina?

@M: Ohje da musst du ja wirklich eine schwere Entscheidung treffen. Also das mit dem Zimmer bei den Eltern, wie Twixx es geschrieben hat, würde ich auch auf jeden Fall schon mal so machen. Vielleicht könntest du ja ein wenig pendeln. Ein paar Tage bei deinem Freund und dann wieder ein paar Tage bei deinen Eltern. So müsstet ihr nicht so oft die Bahn nehmen. Aber das hängt natürlich auch davon ab, wie du dich wegen der Schule entscheidest.

@Nika: Na wie läuft es bei der Arbeit? Hast du schon gut wieder reingefunden?

@Twixx: Respekt zu den 12 geputzten Fenstern.  ;) Bei mir macht das mit den Fenstern meistens mein Mann. Allerdings sieht man das dann auch ein bisschen.  ;D

@me: Mir geht ganz gut soweit. Allerdings ist es so kurz vor unserem Urlaub etwas stressig. Gestern war ich zur Blutabnahme beim Hausarzt wegen der Schilddrüse einmal die Werte kontrollieren. Morgen bin ich nach der Arbeit beim Friseur, am späten Nachmittag haben wir dann noch einen Geschäftstermin, am Wochenende muss ich das Büro aufräumen und wir müssen noch ein paar Besorgungen für den Urlaub erledigen. Montag kommt dann meine Urlaubsvertretung nochmal in die Kanzlei, damit er nochmal üben kann. Dienstag haben wir dann den Termin zum US. Bis einschließlich Mittwoch müssen mein Mann und ich dann möglichst alle Bestellungen aus unserem Onlinehandel abgearbeitet haben. Ich muss noch den Buchführungsordner fertig machen, damit der noch vor unserem Urlaub zum Steuerberater gebracht werden kann und dann muss ich Donnerstag schon unsere Koffer packen und abends noch den Schlüssel zu meiner Mutter bringen. Freitag arbeite ich dann noch bis mittag in der Kanzlei und danach fahren wir schon mal bis nach Hamburg. Dort werden wir dann eine Nacht bleiben und Samstag geht es dann weiter nach Dänemark... Also noch viel zu erledigen bis nächste Woche...

Krümelchen2

Hallo,

so bin wieder da!

@Untersuchung es ist alles zeitgerecht entwickelt und der US ging 45 min. und es war wahnsinn was die Ärztin alles gemacht hat. Wir konnten sehen wie das Baby mit den Füßen gespielt hat und wie es gepullert hat  :laugh: es war toll und ich darf da wieder hin
am 17.04.2014 um 11.45 Uhr. Ich habe bei keinem der Babys bisher so einen US bekommen.

@Baby da hast du aber noch eine Menge zutun. Versuch dich aber auch zu schonen gelle, streß ist nicht immer gut  :-*

Achja hätte ich fast vergessen - WIr haben ein Outing

Es wird ein kleines Mädchen Schlumpfy wird nun Schlumpfine

Nika1298

Krümelchen, das freut mich so für dich :-)
Glückwunsch zum Mädchen! War das ein besonderer US?

@me, ich bin irgendwie beunruhigt weil ich manche Tage was merke ein kleines Kitzeln aber manche Tage ( wie heute) gar nix  :(
Ultraschall habe ich am 21.3. also nächsten Freitag , noch 9 Tage...

Katja

Krümelchen2

Juhu

hab mal ein paar neue Bilder eingestellt...

@twixx dein Bauchi ist so sweet

@nika das Kitzeln ist das Baby und am Anfang merkt man es nicht immer ... Der Us war die Feindiagnostik aber vorgezogen, weil Lina zwei Herzfehler hat

@bewegung baby am besten spürt man die kleinen wenn man auf dem Rücken liegt  und ganz ruhig atmet, beide Hände unterhalb des Bauchnabels richtung Schambein legen und warten und versucht euch darafu zu konzentrieren.

@lina ist immer noch voll verhustet und die nase läuft und Jason fängt nun auch an  :-[

@me freu mich mega und hab gleich einen rosa strampler gekauft und meinem Mann so gesagt was es wird

Baby_Traum

@Krümelchen: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin  :-* Wie hat dein Mann auf den rosa Strampler reagiert?  :D

Das Jason nun auch noch nachzieht mit krank werden ist ja nicht so schön. Ich hoffe deinen beiden Mäusen geht es schnell wieder besser.

@Nika: Mir geht es mit diesem Kitzeln ab und an genau wie dir. Ich hab das jetzt zwar schon mal hier und da gehabt, aber dann manchmal wieder zwei drei Tage gar nicht. Auf eindeutige Zeichen unserer Würmchen müssen wir wohl noch etwas warten und Geduld haben.  :-\

@me: So nach der Arbeit geht es ab zum Friseur. Ich versuch mir so viele Pausen wie möglich zu gönnen. Aber ich freu mich trotz meiner Ängste bezüglich des Urlaubs trotzdem, dass es bald losgehen kann.  :) Die Arbeit in der Kanzlei nervt mich im Moment nur noch. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass mir jetzt ständig irgendwelche belanglosen kleinen Fehler aufs Brot geschmiert werden. Vor zwei Tage kam mein Chef mit einer Abrechnungsfrage zu mir, weil die Mandanten und Berechtigungsscheine für Beratungshilfe geschickt hatten, aber der Sohn ein eigenes Verfahren hat aber alle Personen der Familie stehen auf einem Schein. Also wollte er wissen, wie wir das später abrechnen können. Ich hab halt gesagt, dass das mit dem Schein schon passen wird, weil wir ja eh den kompletten Bearbeitungsverlauf zusätzlich erklären und dann meint er, dass es mir ja wohl egal wäre, ich wäre ja wohl eh nicht mehr diejenige, die es abrechnen müsste...  ::) Als wenn mir hier jetzt schon alles schnuppe wäre. Dabei sitze ich hier in jeder freien Minute und stelle Erklärungen und Unterlagen für meine Vertretung zusammen, damit alles möglichst reibungslos weiterlaufen kann......

Wo sind denn die anderen alle? Wie geht es euch?

M

Hallo!

Twixx, ja meine Großeltern hatten den Hof! Du hast eine gute Erinnerung!
Mein Freund ist noch nicht fertig... Er macht ja einen Bachelor, ist gerade in seinem 2. Jahr.

Krümelchen, Glückwunsch zum Haus! Und natürlich auch Glückwunsch zum Outing!
Schön, dass alles mit eurer Schlumpfine in Ordnung ist! Wir haben in unserer Mottowoche für den Abschluss übrigens auch an einem Tag das Motto "Schlümpfe". Ich nähe mir schon gerade eine Mütze ;)

Baby, ach, das mit der Arbeit ist ja  :-X Egal wie man es macht, es ist sowieso verkehrt...

Me, ich bin immer noch nicht weiter. Ich habe mich richtig erkältet, sodass ich die letzten beiden Tage nicht zur Schule konnte (heute auch nicht).

Aber was toll ist: Vorgestern hatte ich ja Halbzeit - und passend zur Gelegenheit hat mich der kleine zum ersten Mal getreten/geboxt :) Das fühlt sich komisch an!

So, ich werde euch dann gleich mal alles aktualisieren!

Augustmärchen2014

Twixx

*