Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Zora

@Tragen
kann`s mir im Sommer wegen der Hitze nicht vorstellen. Und wie schon geschrieben hat meine Tochter super gut im Kiwa geschlafen und ich hoffe, dass unsere Nr 3 ihr nacheifert und nicht nur Arm/Bauchschläfer wird :)
Ist zwar auch ganz kuschelig, ich habe es bei meinem Sohn auch oft genossen, aber beim zweiten, war ich froh über die Schlafenszeiten im Kiwa. Morgens Zeit für Haushalt und mich und mittags Zeit für den Großen. Und auf dem Spielplatz tobt es sich ohne Baby im TT einfach besser...

Clärchen

Hey Mädels,

maaaaan, ihr schreibt immer so viel  :o

Also was PDA angeht, ich bin so so dankbar, das es das gibt. Ich wollte immer ohne entbinden, aber nach 5! Tagen Dauerwehen ohne Geburt hab ich nicht mehr anders gekonnt. Aber durch eine Meningitis in der Kindheit ist mein Rückenmark sehr vernarbt und er arme Anästhesist hat (mein Mann hat gezählt) 8 mal gestochen bis er durch kam. Glücklicherweise tun Wehen so weh, dass das n Witz war  :-X

Und was US angeht, nach 2 FG hatte ich bei Max so ne Angst das ich alle 2 Wochen hin durfte und auch alle 2 Wochen n US hatte und n Bildchen :D Es hat ihm weder geschadet, noch hat er sich wegen Wärme oder sonstigem weggedreht oder was auch immer. Und mir hat es viele Ängste genommen, was sicherlich gut für den Kleinen war. Lieber US als permanente Stresshormone der Mama :P Jetzt ist es übrigens nicht anders geplant...

Tragen, Max ist kein Tragesäugling gewesen, und im August stell ich mir das ultra anstrengend vor, wer weiss wie heiss es dieses Jahr wieder wird.

Dine, oh super, das sind ja tolle Neuigkeiten :)

Nylia, herzlichen Glückwunsch :D

Marci, na wenn das nix heissen soll :D Wär doch super ne kleine Schwester für Yulien?! Vielleicht bekommste ja schon n Outing in 4 Tagen :D Wie spannend :D

Nina, Wahnsinn, Du hast echt großes Talent wenn ich Deine Kuchen so sehe, toll :D Die sehen echt zum Anbeissen aus :P

Mädels, ich grüß Euch lieb und hoffe es geht allen wunderbar :) s-kuscheln

Me, Max ist anstrengend  :-X Nicht mehr als sonst, aber es kommt mir so vor weil ich soooo müde bin  :( Wann geht das bloß endlich vorbei?! Waren bei IKE*A und haben endlich schöne Verstauungsmöglichkeiten für Max bekommen (sein Zimmer ist recht klein leider)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lena

huhu!
@nylia: yuhu! Herzlichen glückwunsch :). Willkommen im wohlfühl trimester :)

@marci: na morgen und das töchterchen auch! Heißt übrigens Ida die maus (fanden diesen namen nicht einige von euch so schön :D?)! Morgen und übermorgen wird gefeiert und bei dir am montag, gell??

@gragon: danke :) für die einladung.

@heute FA: hat geschallt und dem zwerg gehts wunderbar. Hat purzelbäume gedreht und beine langgestreckt und angezogen und mit der hand die knie umfasst! Genial wars :D. Ist jetzt 6,5cm groß. Ist das nicht eigentlich zu klein die woche? Sie meint genau richtig... aber mir war so, als ob eure würmer schon größer sind? Klärt mich auf?!

@marci: da bin ich gespannt, ob dein traum+gefühl das richtige sagen. Ich hatte am anfang ein tierisches jungsgefühl- mitlerweile habe ich garkeins mehr und wüsste noch nicht mal was ich lieber hätt- von daher bleibt es bei uns beim ü-ei :P.

@me: habe dem bauchzwerg nach dem termin ersteinmal eine schöne spieluhr gekauft. Gehör ist nun da ab der 12 woche, oder. Bei ida habe ich auch immer abeds die spieluhr auf den bauch gelegt. KUrz nach der entbindung habe ich sie ihr auch angemacht- und über ihr gesicht ging ein zufriedenes strahlen :o :D :)

euch ein schönes we :-*

Marci

@Lena: Ok, ich hoffe, ich denke dran! Gehör ist ab dem 5. Monat soweit ausgeprägt, dass die kleinen eine Spieluhr hören, also NOCH nicht  ;)
Ich bin auch total gespannt, ob es diesesmal auch stimmt  :o Das wäre ja echt großer Zufall, wobei, jedes Mal ne 50/50 Chance  ;D

@Clärchen: Die Müdigkeit geht vorbei! s-hug Zeig doch mal ein Foto vom Kizi  :D

@Tragen/Kiwa: also wie gesagt, Yulien hat im Kiwa eigentlich nie geschlafen und wenn, dann ist er sofort wach geworden, wenn wir nicht mehr geschoben haben  ??? :o. Es war und ist sau anstrengend. Wann er gut geschlafen hat? NUR auf uns  :-[, das geht aber nun nicht mehr, habe ja noch einen großen daheim...daher der Trageversuch!

Zora

Marci, mein großer hat auch so schlecht geschlafen. Und Kind Nummer zwei: perfekter kann ein Kind (zumindest Tagsüber ;)) nicht schlafen. Also gib die Hoffnung nicht auf, dass es bei Euch auch so ist. Ich drück Dir die Daumen!

Marci

@Zora: danke!

@Jennie: ich sehe dich, wie war der Fa-Termin?

Jenniemaus5

@Marci: Huhu da bin ich auch mal wieder  ;) FA-Termin war suuuuper! Gummibärchen ist 6,44 cm gross und lag total relaxed wie auf ner Liege in meinem Bauch.  ;D Zum weg werfen echt. Ergebnis des Ersttrimestertestes werden wir am Dienstag bekommen. HOffentlich kann Sie uns nächstes Mal sagen was es wird. Ich meinte ja da was hängen zu sehen aber sie sagte das Sie um die Zeit bei beiden gleich aus??  ??? Nächster Termin 22.02.13

/nachlesen: Boah habt ihr gesabbelt. Alle die endlich Ihr MuPa haben: Herzlichen Glückwunsch!

ninakalu

huhu ihrs,

mich hat es trotz medis nun voll erwischt und ich kränkel hier extrem rum!! Waren gerad noch schnell einkaufen und damit die jungs was zu tun hat mama jedem erlaubt ein neues puzzle zu kaufen. bevor wieder nur der tv läuft!!

@spieluhr: hab ich bei beiden auch gemacht und jeder hatte seine eigene und eine haben wir davon jetzt noch!! Wenn ich SS werden sollte hab ich schon eine in aussicht!! Hier bei uns gibt es eine die selber baby sachen näht unter anderem macht sie auch spieluhren und da hab ich mir eine eulenspieluhr ausgeguckt!! Die gibt es aber erst beim outing wegen der farbe!! 8) 8) hoffe ja auf rosa bzw lila!! :afro: aber erstmal muss irgendwas kommen!! :-\

@alle: fast alle haben die 12 woche fast geschafft ich beneide euch und gratuliere euch!! Und saug mal paar SS viren von euch ein wenn ich darf!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

lila_filou

Huhu ihr lieben...

Zum Thema Tragen im Sommer/Winter

Milena hat damals beim Tragen total extrem geschwitzt, SOmmer wie Winter, von daher kommt es mir jetzt viel vor, Wenn ich mit den Finkid Overall und darüber noch einen Teddyoverall vorstelle, aber das ist eben von Kind zu Kind verschieden. Ich habe damals unter der Jacke getragen und da hat Milena auch noch genug Körperwärme abbekommen, sodass sie normal angezogen war + Babylegs + Mütze. Das war für uns so ok....
(Sie schwitzt übrigens immer noch so viel und schnell)

@ Spieluhr: ich hab das auch eine zeitlang gemacht aber als Baby fand Milena die Uhr irgendwie nicht so toll....

@ Zora:  ;D Herrlich dieses Schlafverhalten..... ich hab hier schon soviel gejammert über das von Milena, dass ich davon jetzt nicht schon wieder anfange, aber den Mittagsschlaf mit 18 Monaten einstellen.... DAS kennen wir gut  >:(

@ Dine: schön dass es euch gut geht und ihr jetzt Ergebnisse habt, mit denen ihr *arbeiten* könnt. Ich bin ja mal gespannt was dein FA beim nächsten Termin sagt, er hatte euch ja zur Pause geraten, hab ich das richtig in Erinnerung?

@ alle anderen  :-* meine Aufmerksamkeit schafft heut leider nicht mehr

@ Babybay/Stillbett
Wer von euch hatte schon mal einen und wielange konntet ihr ihn nutzen? Wir überlegen nämlich ob eine Anschaffung (gebraucht) lohnt, oder ob wir uns einen für 10€/Monat mieten sollen.
Wir hätten gerne eins von Billi Bolli, die sind 45 breit und 90 lang, angeblich geeignet für die ersten 8-9 Monate.
???

@ me: ach... doofer Tag irgendwie. Milena ist bockig, ich bin immer noch total schlapp, hab mich dazu heut morgen das erste mal richtig heftig übergeben und mein Mann kam dann eben krank von der Arbeit.  :P

Ich wünsch euch was!

85Chefin

Huhu meld mich auch mal  :P
BIn heut genauso wie du irgendwie schlapp.
Die Kopfschmerzen machen mich irre.
Gestern abend wurde es dann so schlimm das ich doch ne Paracetamol 500 + Vomex Zäpfchen genommen habe  :-[ Krieg bald echt die Krise!

Dann war ich heute in der Apotheke, habe meinen Vomex Vorrat aufgestockt, Magnesium und neues Folio gekauft. 30 Eur hab ich da gelassen  :-X

Wegen Tragen, ich habe beide Kinder getragen, zu jeder Zeit. Im Sommer hatte ich leichte Tücher und die Kids meisst nur nen Body an. Sogar im Wasser mit nem Wassersling hatte ich sie getragen.  Im Winter waren sie normal gekleidet, hatte sie unter der Tragejacke. Da hat normale Kleidung gereicht.

Stillbett, werde ich mir keins anschaffen, werde es wie immer machen (Gott das klingt als hätte ich 10 Kinder  ;D ) und das Gitterbett mit einer Seite offen ans Ehebett stellen.  ;)

Drück dich Lila das du heute Abend dann etwas entspannen kannst!  :-*

Jenniemaus: super, das alles ok ist!  :D

Ninakalu: ich puuuuuuuuuuste mal ganz feste!
Spieluhr werde ich jetzt auch bald kaufen. Mal sehen welche es wird.
Beide Kids haben ihre persönliche Melodie  :D

Muss erst mal weiter lesen  :-[

Jenniemaus5

@Nylia: Hast du es schon mal mit Pfefferminzöl versucht, wg. den Kopfschmerzen?

@lila: Ja wir sind auch noch am Überlegen ob wir uns dieses Mal ein Beistellbett besorgen oder ob wir wieder ne Wiege neben dran stellen. Also ich fand das mit der Wiege im Nachhinein wirklich total blöd und anstrengend.

@Nina: Einmal ganz alleine für dich: PUUUUUUSSSSSSSSSSSSST  ;) Gute Besserung!

Marci

@Tragen: Ok, danke! Dann schau ich mal, ob ich dann vielleicht noch ne Tragejacke brauche oder es erstmal mit dem Nukupuku mache! Und wie das Kind schwitzt!

@Babybay: Konnten wir nach 3 Monaten aussortieren  >:( >:( danach kam das hier:
*linkgelöscht*
der absolute Hammer, total geil und er kann immernoch bei uns schlafen! :D :D Super praktisch! Kann ich nur weiterempfehlen! :) :)

@Nylia: Ohje, schnelle Besserung!

@Nina: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *hatschi* *hust* *spuk*  ;D ;D und gute Besserung! ;D ;D

@Jennie: klasse, das alles gut ist! :D Ne, also, die kleinen KANN man schon unterscheiden, ab der 10. SSW entwickeln sich die Geschlechtsorgane komplett unterschiedlich, aber dazu muss das Baby echt gut liegen! Kann die Zurückhaltung vollendst verstehen  ;D ;D
Ich rechne auch am Dienstag nicht mit einem Outing  :P

Bambi

Guten morgen ihr lieben,

Ihr habt ja mal wieder fleißig gesabbelt!  ;D

@tragen: wir haben das Tragezeit von Cybex, First.go.der ist auch ab Geburt und darin hab ich Sarah von Geburt an tragen können und auch im Sommer viel getragen! Die Maus hatte nämlich Probleme mit dem Bauch, was weder die Hebamme noch der Kinderazt ernst genommen hat, aber der Osteopath hat uns dann geholfen!!!

@Bett: Wir haben einen Stubenwagen, der wär jetzt nicht so praktisch zum stillen Nachts, aber mit 6 Monaten mussten wir sie eh ins Babybett legen, weil sie schon krabbeln konnte! Aber ne Freundin hatte auch ein Babybay und die planen keinzweites, also könnte ich mir das ja leihen ;)

@marci: wir sind am Di 29.02 im KKH zur NFM, da hoff ich ehrlich gesagt schon auf ein Outing!! Ist ja dann auch 14ssw!

@spieluhr: meine Hebamme hat uns damals davon abgeraten die an den Bauch zu halten, da, dass Fruchtwasser wohl gut leitet und es ziemlich laut für die Kids ist. Wir sollten die Spieluhr direkt ans Ohr halten und das war echt nicht angenehm! Keine Ahnung was nun stimmt!

@Haut: bin jetzt total verunsichert, weil ich auf onmeda gelesen hab, dass man Salicylsäure doch nicht verwenden darf in der SS! Was mach ich denn jetzt? Ich seh aus, das könnt ihr euch nicht vorstellen  :'( :'( :'(

@zora: du machst mir echt Hoffnung, denn das schlafverhalten oder besser gesagt, das einschlafverhalten war ne Katastrophe...

@dine: ich drück euch ganz feste die Daumen, dass der Krümel bei euch bleibt! Und wir freuen uns, wenn du uns auf dem laufenden hältst!

@wohlfühltrimester: wo bleibt das??? Mir ist immer noch so schlecht! Euch auch?

Marci

Also das Bett was ich hier verlinkt hatte war eins vom Schreiner von e*bay. Tolle Arbeit und 120*70 oder so! Da liegt er heute noch drin!

Outing: ne, da mache ich mir keine Hoffnungen  ;)

Salicylsäure: Ich weiß, dass, wenn es nicht total oft verwendet wird und total viel geschmiert wird, wohl ok sein soll...sonst ruf mal im KKH ne Hebi oder deinen FA am Montag an, sicher ist sicher! Ich e´mein, wir sind SS, da dürfen wir aussehen wie nen Troll! ;) ;D

Marci

ninakalu

DANKE EUCH!! HAB ES GANZ FEST EINGEATMET!!!! Und hoffe das es dann diesen monat was bewirkt !! :D :D :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

lila_filou

So ihr lieben, ich hab mich mal schlau gemacht bzgl der Salicylsäure.

Vorab: zur Therapie gegen dermatologische Probleme kann sie oral, subcutan oder topisch (also auf der Haut) angewendet werden.
In den üblichen Kosmetika darf sie höchstens 2%ig  enthalten sein und wirkt antimikrobiell.
Zur effektiven Aknetherapie braucht man schon 5% damit es in tieferen Hautschichten wirken kann.
Zur Therapie gegen Hornhaut nimmt man 10% Lösungen, Cremes oder Salben.

Ich gehe jetzt davon aus, dass wir alle über handelsübliche Kosmetika sprechen, also über maximal 2%ge Konzentrationen die nur äußerlich angewendet werden. Das ist in den ersten zwei SS-Dritteln nicht kontraindiziert, einige Quellen raten davon ab, was aber nicht an beschriebenen embrytoxischen Beobachtungen liegt sondern an der mangelhaften STudienlage (wie so oft).
Im letzten Drittel der Schwangerschaft ist alles was die Prostaglandinsynthese stört, *verboten* wobei ich immer noch bezweifel, dass die Cremes bis ins Blutsystem vordringen, aber ich denke im Sommer haben wir mit unseren Kugel dann sowieso *richtige Probleme*

Für alle die trotzdem auf Salicylsäure verzichten wollen, schaut hinten auf den *ingredients* entweder nach salicylic acid (oder synonym  2-Hydroxybenzoe acid) in vielen Cremes und Waschlotionen stehen vorne nämlich nicht alle Wirkstoffe drauf.

Zur natürlichen Therapie bei Hautunreinheiten + Akne wird zum Beispiel Regulat, Teebaumöl, Betonit, Zitronensaft (?), Pfeferminz, Rosenöl und Silicium (Kieselerde oder kolloidales Kieselgel) empfohlen.  (ich hab noch nichts davon probiert)

Vieleicht hilft das dem ein oder anderen weiter  :-*

babybiene

Hallo ihr Lieben!

Babybay: Ich hatte keines und möchte auch keines.... könnte es mir von einer Freundin ausborgen, aber meistens wachsen die Babys da echt schnell raus. Am Anfang hat meine Kleine in einem Stubenwagen geschlafen, aber der wurde auch schnell knapp und ab dann hat sie in einem Laufgitter aus Holz geschlafen (auf der obersten Stufe)... das war auch nicht sooo groß, aber sie hatte lange darin Platz. Mit 5 Monaten ist sie in ihr Zimmer in ihr Gitterbett übersiedelt.

Tragen: Ich habe bereits ein Manduca - auch mit Neugeborenen-Einsatz. Am Anfang soll das aber leider nicht so gut sein für die Kleinen... erst so ab 3-4 Monaten. Diesmal möchte ich auch ein Tuch haben... ich weiß aber noch nicht welches ... da muss ich erst einmal durchblicken, da gibt es ja sooo viele!  ;)

Outing: Erwarte am Dienstag auch kein Outing... meine Kleine hat sich dann so in der 19 SSW gezeigt.

Nylia: Das klingt ja echt nicht gut mit deinen Kopfschmerzen!!! Hoffentlich wird es bald besser.

Spieluhr: Ich habe das auch gemacht. Meine Kleine schaut die Spieluhr bis heute nicht an.  ::)

me: Ich bin total müde.... die letzten Tage waren irgendwie total anstrengend. Ich werde dann schon ins Bett wandern. Gestern habe ich geglaubt das Baby zu spüren!  :) Es scheint, dass es sich Platz macht... es zieht manchmal ganz schön... soll ich mir vielleicht auch Magnesium holen?
Ich fühle mich, als ob mein Bauch schon jetzt explodiert..... es schaut nicht so aus.... ein Bauch ist zwar schon sichtbar, kann auch schon als Babybauch durchgehen, aber ich fühle mich irgendwie total wie ein Walross.... voll komisch, das kenn ich von der ersten SS gar nicht!  ::)

Ich wünsche euch allen ein schönes WE!!!

Marci

@lila: oh klasse, danke  :D Ich verzichte eh auf gesamte Kosmetika, nehme kein make up, nur 2mal die Woche Mascara, wasche nur mit Algemarin oder Sebamed...nehme als Zahncreme nur meridol...ich achte da total drauf. Creme alles, egal was, nur mit Nivea, mein FA sagte mir das damals. Selbst bei Pickeln an unangenehmsten Stellen  ::) :P

@Baby: Hey, schön dich wieder zu lesen! Du hast ja Dienstag auch Termin, stimmt  :D Ich habe total schiss, merke das Kind seit 3 tagen gar nicht  :-\ :-\ und wg Toxo habe ich immernoch keine Ruhe  :-[ :-[
Wenn es dolle zieht, kannst du an dem Tag Magnesium einwerfen, am Besten Granulat!

Manduca: Ja, wie gesagt, habe mich belesen und neee, wirklich nicht von anfang an nehmen, wie du schon sagtest!

@Spieluhr: Liegt bei ihm im Bettchen und morgens oder abends macht er sich die manchmal an und freut sich dann! :D Aber müde wird er davon nicht, eher fit  ;) Habe aber auch schon gelesen, dass es den Kleinen schnell laut wird, wenn man sie direkt auf den Bauch legt. Daher habe ich immer über der Bettdecke draufgelegt als "Puffer" ...

lila_filou

huhu  :)

@ Marci: das ist ja witzig, Nivea geht bei mir z.B. gar nicht, nur für die Hände...
Lass dich mal drücken, wegen deinen Sorgen  s-hug wirst schon sehen, deinem kleinen gehts blendend. Sind die Toxo ergebnisse dann am Mittwoch schon da?

@ babybiene: Müde und schlapp : hier auch, hoffe das hat bald ein Ende  :P
Magnesium hilft eigentlich ganz gut gegen diese dauerhaften Unterleibsschmerzen wie sie bei der Mens auftreten. Ich hab aber zwischendurch richtige Stiche von den Mutterbändern, kenne das noch aus SS1 und die gehen leider nicht davon weg. Die sagen mir dann immer *Diese Bewegung bitte ab jetzt nicht mehr, Fräulein*
Granulat werd ich auch mal probieren, nehme bisher magno sanol, da bin ich aber nicht so begeistert von

@ Babybay: Danke für euere vielen Antworten. Ich hab schon öfter gelesen, dass Babybay und Stubenwagen wirklich nur so 3-6 Monate gehen und nicht 8-9. Ärgerlich, denn mit 6 Monaten lasse ich eine 5 Jährige mit Schlafproblemen noch nicht mit einem Baby in einem Zimmer schlafen. Also noch mal neu überlegen  s-nachdenken

@ me: Da Milena bei meinen Eltern übernachtet hat konnten wir mal richtig ausschlafen (das hilft zumindest bis 21.00 bei mir), leider sind wir aber alle ziemlich verschnupft. Ansonsten war ich ziemlich gammelig am Samstag und Sonntag unterwegs, das Wetter hier ist mehr als bescheiden. Mitte der Woche soll es wohl 15° werden  :o was da wohl mein Kreislauf zu sagt....

Bambi

Hallo ihr lieben,

Leider quält mich immer noch die Übelkeit!

@babybiene: also ich kann die das Magnesium Diasporal total empfehlen, das nehmen auch die ganzen Sportler, und da liegt das Magnesium in der Form vor in der es am besten vom Körper aufgenommen werden kann (Magnesium citrat)
Zum Stubenwagen etc. falls ihr schon früher auf das Gittebett wechseln müsst, könnt ihr ja auch das Gitterbett bei euch ins Zimmer stellen und das Mausi später zur großen Schwester umquartieren?

@marci: man macht sch ja ständig zu viele sorgen, aber da ist bestimmt nix passiert bei dem Fleisch bei deiner Schwiema! Falls du positiv bist, bist du das wahrscheinlich auch schon länger und nicht erst seit dem Stück Fleisch! Ist zwar nicht leicht, aber nach dich nicht verrückt!

@lila: vielen dank für die Info mit der Salicylsäure! Ja, hab mich im DM mit nem Wachgel, Tagescreme & Nahtcreme mit salicylsäure und Zink besorgt, weil ich meine Stirn echt nicht mehr ertrage!

Mausal

Guten Morgen Ihr Lieben,

von mir nur ein kurzes Piep.

Übelkeit hat mich leider wieder total eingeholt und hänge teilweise nur noch über der Schüssel  :-[
Hoffe es hört mal wieder auf  :-\

Bauchi ist aber dafür kräftig gewachsen  ;)

Ich meld mich, wenn es wieder etwas besser geht.

LG
Mausal

Clärchen

Hallo Mädels,

ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche :)

Lena, schön das der Termin so gut gelaufen ist :D Welche Melodie spielt die Spieluhr denn? :)

Marci, ich mach bei Gelegenheit mal Bilder vom KiZi, wobei im Januar12 Foto Thread auch Bilder sind. Biste schon gespannt auf moren? :D

Jennie, ach wie schön :D Das klingt auch nach nem super Termin :) Also gleich aussehen, da muss ich wiedersprechen, bei 13+1 sah man Max`Gebaumel da schon ganz gut ;) d.h. da gabs schon das Jungenouting

Nina, das ist ja toll :) Coole Idee die als Outing zu nehmen :P Selbstgemachte Spieluhren haben irgendwie was ganz besonderes. Hab auch eine hier vom Weihnachtsmarkt, die spielt Greensleves :D

lila, oh nein, das ist ja fies, ich hoffe das Übergeben hat sich nicht wiederholt?  :-X Ist Milena wieder lieb? ;) Also wir hatten n Beistellbett was man nachher als Bänkchen umbauen kann, is ganz nett :) Max hat da aber auch nur etwa 4 Monate drin gelegen und maximal 6 Monate reingepasst.

Nylia, is wahnsinn was das für ne Abzocke ist bei Medis  :-X geht es Dir denn schon was besser jetzt?

Bambi, bist Du zufrieden mit der Cybex trage? Wir haben nämlich die I.go und sind total unzufrieden damit. Kind rutscht runter und Tragegurte im Rücken hoch, fast wie n schlechter BH ;) Finde Tragetücher am Besten :)

Salicylsäure, über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich hab jedenfalls noch nie bei meinen Cremes/Make Up oder so auf die Inhaltsstoffe geschaut  :o Ich kann für die Haut nur Silicea empfehlen :) Gibts flüssig in der Apo und in manchen Drogeriemärkten auch als Tablette.

Biene, das mit dem Walrossgefühl kenn ich ;D Magnesium kannste ruhig nehmen wenn es zu unangenehm wird. Ich genieße jedes ziehen ;) weil es mir zeigt, dass das Baby wächst :P

Mausal, ach Du arme. Gute Besserung! Hast Du Vomex oder Nausema zuhause? Hauptsache Du schaffst es genug zu trinken!!

Me, fühl mich schrecklich, hab letzte Nacht aufm, bzw. vorm Klo verbracht. Gab gestern türkisches Essen bei meiner Schwägerin in Spe, sie hatte Geburtstag. Nicht nur das ich versehens Rohmilchkäse gegessen habe, nein hab auch den Fehler gemacht, was zu essen das recht fettig war und kräftig gewürzt. :( Fühl mich richtig elendlig heute :( Trau mich gar nicht, etwas zu essen. Hatte eben n richtigen Krampf an der rechten Seite, fühlte sich an wie ne leichte Wehe vom Schmerz, war aber sicher der Darm. Dann hat Max sich gestern gleich 2 wahnsinns Beulen am Kopf geholt und das innerhalb einer Stunde...sind richtig dicke lila Dinger :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Marci

@lila: Nein, auf die muss ich dann auch noch warten  :-X

@Bambi: Bei meinem Sohn war ich bis zum Ende negativ. Aber man siehts ja an den Titern, ob es frisch ist oder eine alte Infektion

@Mausal: Du Arme, immernoch? Was macht denn die Symphyse?

@Clärchen: Wie ein Flitzebogen! Mach doch mal ein Foto mit den neuen Sachen von Ikea  :D
Mein FA wollte es mir nicht vor der 16.SSW sagen  :P damals, obwohl es dann auch sehr eindeutig war  ;)
Jungs outen sich ja eh schneller als Mädels
Ohje, geht's Max denn gut?
Und wie geht's dir? Was ist denn da mit dem Rohmilchkäse passiert? War es Feta?

Mausal

Was ich gerade gesehen habe:

Liebe Marci,

ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du lässt es dir heute so richtig gut gehen.
Feier Schön!!!

s-so s-so s-so s-so s-so