Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

ninakalu

@mausal: wie schön noch ein Junge!! Ich war damals auch enttäuscht weil wir uns so sehr ein mädchen gewünscht haben!! und jetzt bin ich so froh 2 jungs zu haben weil sie eine sehr innige bruderliebe haben ganz toll wirklich!! und wenn ich mal SS bin dann ist egal ob junge oder mädchen ich nehme alles!! ;D
Meine 3 männer sind immer ganz toll und auch 4 wären supi wobei ne kleine verstärkung könnte ich schon gebrauchen!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Seestern

Hallo! Wollt mich auch mal wieder melden. Bin ja nicht so aktiv... ::)
Der Zwerg war gestern 9,1 cm groß und das Outing ist ( wie schon vor längerer Zeit geäußert ) ein Junge. Finden mein Mann und ich super, hatten uns beide einen Jungen gewünscht.  :D
Ich bin total genervt von dem sch.... Schnee, ich will Sommer!!  :P

Irgendwer hat doch was wegen Cytomegalie gefragt / geschrieben?!
Das gehört zwar zu den Herpesviren, hat aber nichts mit Lippenherpes zu tun. Meist infiziert man sich, ohne es überhaupt zu merken ( ähnlich einer Grippe). Allerdings stecken sich viele bei Kleinkindern an, die das aus dem Kindergarten mitbringen.

Aber man darf sich nicht verrückt machen, bin auch CMV und Toxo negativ.
Wünsche euch noch einen schönen Tag   s-so

sumse32

Hallo zusammen,

@mausal und seestern: Glückwunsch zum outing! Auch wenn du lieber ein Mädchen wolltest mausal, ich denk das ist für viele die idealvorstellung, großer Bruder, kleine Schwester. Aber die Jungs machen euch bestimmt trotzdem viel Freude!

Wollt nur mal kurz die spezialisten unter euch fragen: was kann ich denn bei den bösen Kopfschmerzen und dem Fieber nehmen? Noch so einen Tag mag ich nicht durchmachen und dann ist auch Sonntag... Würde ja zu aspirin tendieren. Seit heut Mittag hab ich knapp um 39grad, zum glück nicht drüber - bis jetzt. Mittlerweile mach ich mir wirklich sorgen ums Krümel :( werd morgen mal in die Apotheke gehen und da fragen...

Der Arzt meinte die Grippe Impfung ginge, solange ich kein Fieber hab und die Schwangerschaft gesichert ist, also nicht vor der 12. Woche. Hab mir jetzt aber überlegt: vor einer dummen Erkältung schützt mich das aber nicht... Weiß auch nicht. Dass der Bauch komplett verschwunden ist hilft auch nicht, hab auch wieder ein Kilo abgenommen :( ach manno!

Bambi

@sumse: oh je du arme!!! Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Also meine Info ist, dass Aspirin nicht erlaubt ist, aber Ibuprofen und Paracetamol sollen wohl erlaubt sein! Probier's doch sonst mit Wadenwickel, ist zwar aufwendig, aber bei mir hilft das immer recht gut! Ansonsten am besten liegen, weil dann die Kopfschmerzen am besten zu ertragen sind!

Marci

@sumse: Bloß kein Aspirin bitte!
Paracetamol kannst du gerne einwerfen  ;)
Gute Besserung!

@Seestern: Huhuuuuu! :D Habt ihr denn schon einen Namen?

@me: Muss mal morgen zum Zahnarzt, da zwickt schon länger was  >:(

sumse32

@Marci & mausal? (kann das hier nicht sehen): danke für die schnellen Tipps. Ich hol mir morgen paracetamol, sowas hab ich nämlich nicht. Wadenwickel hab ich grad gelesen soll man nicht machen wenn man friert bzw die Gliedmaßen kalt sind. Meine Füße Arme und Waden sind kalt. Ich leg mich jetzt mit nem lauwarmen Waschlappen auf der Stirn schlafen. Vielleicht ist es morgen ja besser. Gute Nacht!

Bambi

Guten morgen!

@sumse: wie geht's dir heute? Haben die Schmerzen nachgelassen? Hast du noch was genommen?

@marci: ibu kann sie doch auh nehmen, weil du nur was von Paracetamol geschrieben hast?
Oh je, Zahnarzt mag ich auh nicht... Obwohl mein Mann einer ist. ;D
Überschriftentechnisch würde ich Nr. 1 nehmen, weil ich noch weit entfernt von vom Wohlfühltrimester, aber die anderen find ich ebenso gut!

@seestern: wow, so groß! Wie toll, und eine Outing! Gratuliere! Ich muss mich leider etwas gedulden... Hast du ein Bild vom Outing? Das wär mal interessant!
Ich bin auch toxo negativ, obwohl ich Salami und Salat etc. gegessen habe und in Serbien bei meinen Großeltern auf dem Hof haben wir viel direkt aus dem Garten gegessen, ungewaschen. Aber wieso sollte man sich dann gerade in der SS damit anstecken? Ich mach mich da auch nicht verrückt! Außer rohe Sachen esse ich alles, wenn ich mal essen kann.

@zora: wie geht's dir? Man hört/liest dich so selten!

@mausal: Glückwunsch zum Outing! Ich find das ganz schön, zweimal das gleiche Geschlecht zu haben, die sind dann bestimmt noch inniger miteinander! Aber kann deinen Wunsch nach einem Mädchen verstehen, schließlich wünsch ich mir diesmal wieder ein Mädel, aber sieht grad nicht danach aus...

@nylia: geht's dir immer noch besser? Wünsche die, dass es jetzt nur noch bergauf geht!

Mausal

Hallo Zusammen,

ich hoffe euch geht es allen gut?

Danke für die glückwünsche. Hab mich nun auch an den Gedanken, zweifache Bubenmami gewöhnt und freue mich drauf. Viell. haben ja dann die beiden Jungs mal ein sehr inniges Verhältnis. Würde es mir sehr wünschen.
Von den Klamotten müsste es soweit hinkommen. Da der Große ein Septemberkind ist.

Zora, Nein, ein drittes Kind ist bei uns ausgeschlossen  ;) Selbst dann weiß ich ja nicht, ob es dann ein Mädl wird  ;)
Eine liebe Freundin von mir bekommt zwei Mädls (Zwillis), dann muss ich halt für Sie einkaufen gehen  ;D

bambi, wieso sieht es nicht danach aus? Gefühl eher Junge?

Marci, ohje. Darft du dann überhaupt eine Betäubung bekommen?

sumse: wie die anderen schon geschrieben haben, Paracetamal darfst du nehmen. Ich wünsche dir gute Besserung.

Seestern: glückwunsch zum Outing. Habt ihr schon einen Namen?

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

babybiene

Hallo ihr Lieben!

Mausal und Seestern: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

Mausal: Wow.... 14cm!!!  :o Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergeht und wie schnell die Babys wachsen!!!

all: Ich freue mich, dass es allen so gut geht und hoffe, dass auch die noch Erkrankten bald wieder fit sind!!!  :-* :-* :-*

me: Alles super... Bäuchlein wächst und heut fühl ich mich irgendwie voll gut.... ist total schön!!!  s-winken

Marci

Huhu!

@Mausal: ja, das habe ich vorher abgeklärt, eine Betäubung wäre ok. Aber ich bin Drumherum gekommen, es ist tatsächlich nur das Zahnfleisch  :D

@Ibu: Ja, in den ersten 2 Trimestern ist auch Ibu erlaubt. Ich würde aber immer grundsätzlich erstmal zum "sanfteren" para tendieren!

@Bambi: s.o.  ;)

Überschrift: Ich mache mal ne Abstimmung oder so  :P

@Seestern: Muss dein Outing gleich mal vorne eintragen!  :D

Clärchen

Huhu,

hab nur überflogen heute.

Herzlichen Glückwunsch an die Outing-Mamas :D  Wahnsinn, das wir schon die ersten Outings haben  :o

Sorry, heute mal n Egopost  :-X fühl mich total schrecklich :( Hab heute ne türkische Pizza gegessen und irgendwie verdaut mein Bauch die nicht. Mir is echt grottig :( Und mich frierts total, manchmal zieht der Bauch so doof, besonders wenn ich Max getragen habe  :-[ alles doof.
Meld mich morgen wieder, dann gehts hoffentlich wieder  :-[
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jenniemaus5

@Clärchen: Oje du Arme, hoffentlich gehts dir bald besser! Was ist den ne türkische Pizza? Ist das ne Döner-Pizza?
Gute Besserung!

@Mausal: Herzlichen glückwunsch zum Outing! Genau dann kaufst grad für deine Freundin schöne Mädelssachen. Ich glaube spätestens in der Pubertät wirst du froh sein das du zwei Jungs hast  ;D

@Marci: Die Abstimmung finde ich super! Habe mich für Nr. 2 entschieden. Jetzt stehts grad Gleichstand!  ;) Warst beim Zahnarzt? Alles ok wieder?

@sumse: Oje noch eine Kranke, gute Besserung! Paracetamol darfst du immer nehmen. Ist auch gegen Fieber und Schmerzen. Also mit Fieber ist in einer SS gar nicht zu scherzen! Wenns nicht besser wird soforft zum ARZT.  :-*

@seestern: schön mal wieder von dir zu lesen und noch schöner das es dem Krümel gut geht

@Me: so wie es aussieht habe ich ein Problem mit meinem Beckenboden  :( Habe gestern beim niesen jedes Mal Urin "verloren".  >:( Habe jetzt im Internet Übungen raus gesucht und damit begonnen. Hatte ja nach der Geburt von JOnah das Problem das ich gar kein Urin mehr halten konnte :o Da war ich echt geschockt damals. Naja hatte jetzt die ganze Zeit keine Probleme mehr und jetzt gehts wieder los. Hoffe ich kriege das in den Griff bevor sich die Gebärmutter absenkt.  :-[

Mausal

Jenniemaus, ohweh, das ist natürlich sehr unangenehm. Wieso wird es schlechter wenn sich die Gebährmutter senkt? Kenne mich da gar nicht aus.

clärchen, ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich geht es dir morgen wieder besser!
Ich merke es aber auch sofort wenn ich meinen Zerg trage, und bekomme sofort Bauchziehen. Also wenn es geht, so wenig wie möglich tragen oder mann muss tragen

Marci, gut, dass es "nur" das Zahnfleisch ist. Was bei mir bei Zahnfleischproblemen immer gut geholfen hat, ist die Zahnungscreme De*ntinox. Weiß aber gar nicht ob man das in der SS drauf machen darf.

Babybiene, schön das du dich wohl fühlst. Das ist viel wert und man genießt die wachsende Kugel  :D

Hab gerade Urlaub gebucht. BellaItalia, wir kommen im Juni für 10 Tage  :D

Marci

Huhu!

@Zahnarzt: War nur das Zahnfleisch, alles ok. Dentinox darf man bestimmt, aber ich vermeide alles chemische, was nur geht! Ist auch schon viel besser,denn die Psyche weiß bescheid! :P

@Jennie: Das ging mir auch schon einmal so  :-X Das liegt aber auch daran, dass unsere 2 Großen noch so klein  :P ;D sind...da kann sowas mal vorkommen. Kennst du von Elanee die Beckenbodenhilfen?

@Clärchen: Ohje, war das Salat drauf? Also ne Lahmacun? GUte Besserung  :-[ Dich erwischt es irgendwie immer, hast du sonst auch so Probleme mitm Essen?

@Mausal: Herzlichen Glückwunsch zum Urlaub  :D Bei uns fällt er ins Wasser! Wir haben ja letztes Jahr unser Haus fertig renoviert und es fehlt noch an jeder Ecke etwas  :-X

Soooooooo...gehe gleich noch duschen, beziehe das Ehebett und dann geht's in die Heia! Morgen kriegen wir noch "Nachwehen" von meine Geb. und 8 Personen wollen durchgefüttert werden  :P

Jenniemaus5

Wo seit ihr den alle?  :o :D

@Marci: Schon das beim Zahnarzt alles ok war. Ja ich habe mir im DM die Sachen von Elanee angeschaut und fand diese Teile sowas von riesig  :o Glaube damit komme ich nicht wirklich klar. Werde mich jetzt nach ner Beckebodengymnastik umschauen. Ne Freundin will auch mit machen und von daher kann man sich besser aufraffen.  ;)

@Mausal: Es kann dafür Sorgen das man eine Frühgeburt erleidet.  :-X Also will ich jetzt rechtzeitig was machen bevor es überhaupt soweit kommen kann. Wo genau geht ihr hin in Italien?

TrullaCharlotta

Hallo ihr Lieben,

ich hänge heut so richtig durch...Weiß auch nicht was los ist  :'(
Hab schon geheult und musste mich von Schatzi trösten lassen.
Hab den ganzen Tag nur auf der Couch gelegen, gedöst und Fernsehen geguckt.
Ganz toll!!! :-[
Und Herr Trulla ist ganz tapfer, hat fleißig geputzt und sich gekümmert...
Vielleicht spielen jetzt doch mal die Hormone verrückt!!??
So, einmal ausgekotzt.Sorry!

@Clärchen: Wie gehts dir?
Habe manchmal nach fettigem oder besonders gewürztem Essen auch richtig dolle Bauchschmerzen und bekomme Blähungen; bissl Übelkeit...

@alle: Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!??

Bambi

@trulla: oh je, was war denn los? warst du wegen irgendwas traurig oder hast dir sorgen gemacht? gut, wenn der schatz da ist und fleißig tröstet! das gehört glaub ich einfach dazu, schließlich ist man in anderen Umständen und das wirkt sich auch auf die Seele aus...und wenn dir mal nach gammeln ist, dann mach das auch...

TrullaCharlotta

Eigentlich war gar nichts los...
Weiß auch nicht.Jetzt gehts grad schon wieder einigermaßen. ::)
Bin so unentschlossen, unzufrieden...ja, vielleicht/wahrscheinlich mach ich mir auch ständig Sorgen.
So ein Käse!!! :-\

85Chefin

Trulla ein ganz dickes  :-* :-* hatte ich die Tage auch, ganz schlimm!  :P :-*

Glückwunsch an alle Outingmamas!!!  :D
Oh man, wie die Zeit vergeht, wuahh!!  :o :o

Bin immer noch fit, kein Kopfschmerz!
Hatte allerdings kein ruhiges Wochenende!
Freitag Pfadfinder Fasching, Samstag Vereinsfasching, heute Umzug.
Morgen KigaFasching, Dienstag KigaFasching & nochmal Pfadfinderasching!

DANN reichts mir aber  >:( :-X :-X
Ich frag mich ob das letztes Jahr genauso war und überhaupt  ??? :o
Bin froh wenns dann rum ist, aber die Kinder freuts so sehr, ich könnt jedesmal heulen!  :D ;D heulen könnt ich sowieso ständig, egal ob vor Frust oder Freude  ::) :P
Ganz schrecklich!

TrullaCharlotta

Danke Bambi und Nylia
Oha, soviel Fasching  :o
Bin ehrlich gesagt froh, dass ich damit dieses Jahr nichts zu tun habe...
Obwohl die Kleinen ja echt immer süß sind  ;D

85Chefin

Ich hatte den Mittwoch vergessen, da war Kirchenfasching  S:D
Ich sag ja, ich frag mich ob das letztes Jahr auch so viel war  ???
Da haben wir auf jeden Fall nicht beim Pfadfinderfasching mitgemischt, aber sonst  ???
Kein Plan!  Aber so gesehen, viel isses nicht, Kirchenfasching ging 2 Std. Pfadfinder ne Stunde, Verein auch nur 2 Stunden, halt Kindgerechte Dauer, von daher geht es eigentlich. Der Umzug war auch nach ner Stunde (inkl. hin und zurücklaufen) gegessen.

Dennoch bin ich froh wenn es wieder ruhiger wird.

Beckenboden & Urin verlieren, oh ja, da hatte ich bei der 2ten Schwangerschaft ne Peinliche Aktion  :-X Ich war in der 24 oder 25ten Woche und musste mit dem Großen wegen nem Asthmaanfall zum Arzt. Mein großer hat auf meinem SChoss gesessen und bei der Akutinhalation getobt wie ein Wilder  ich war KLATSCHNASS untenrum sodass ich direkt ins KH bin mit Verdacht auf Blasensprung....es warn "Blasensprung" aber ein anderer  ::) PEINLICH ohne Ende!  :-X  ;D

Trulla, gönn dir die Ruhe die du brauchst!  :-* Und auch die Launen die du brauchst!  :-*

Marci

@Clärchen: Und? Wie geht es dir?

@Jennie: Echt, zu groß, ok, dann eher nicht  ;) Wenn es bei mir nochmal passiert, dann nehme ich die, mit meinem Kleinen zur Gymnastik geht nicht  :-X
Frühgeburt dadruch`?  :o Ja, dass muss dann aber schon ein sehr lascher Beckenboden sein  ;)

@Nylia: Ist doch gut, dass es dir jetzt gesundheitlich wieder besser geht! Heulen könnte ich auch...immer...

@Trulla:Ja, Sorgen... :-\ kenne ich auch! Und man ist einfach so hilflos und kann nichts machen außer abwarten  :-[

ninakalu

Nabemd ihr!!

Hattet ihr eigentlich in den ersten SS wochen rücken schmerzen ähnliche schmerzen?? Ich habe seit paar tage so rückenschmerzen in ischias nähe und ab und an leichtes ul ziehen am meisten um den einnistungstag herum!!

Was kann das bedeuten??

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr seid ja süß :-* Danke der Nachfrage!

Jennie, oh nein, wie unangenehm  :-\ Ich hatte das beim Max auch, ich durfte aber keine Übungen machen. Hoffe Du bekommst das schnell in den Griff :-* Wie meinst Du bevor sich die Gebärmutter absenkt? Meinst Du, das Dein Beckenboden die nicht halten kann,oder wie muss ich das verstehen? *Bahnhof*

Mausal, oh geil, Italien :D Nimmste mich mit? ;) Ich komm halt manchmal nicht ums tragen drumrum  :-\ Ist Dentino*x nicht für zahnende Babys gedacht? :P

Marci, ja, war n Lahmacum mit allem drum und dran. Ich hab eigentlich nie Probleme mit dem Essen/Magen gehabt, könnte vielleicht auch daran liegen, das ich echt schlecht zur Toilette kann  :-[ Weiß auch nicht  :-[ Wenn ich Obst esse ist das nicht, aber bei allem anderen.  Ein Glück ist es nur das Zahnfleisch :) Das bekommt man doch sicher gut wieder in den Griff? Mit Kamille oder Salbei gurgeln, zB. :) Und? Wie waren die Nachwehen? ;D

Trulla, Du arme, manchmal gehen die Hormone so mit einem durch! Ich hoffe es geht Dir schon wieder besser`:-* Ist doch lieb von deinem Schatz, das er sich so doll kümmert :)

Nylia, boah, so viele Veranstaltungen?!  :o Glaub da würd ich wahnsinnig ;D Ich habs nicht sooo doll mim Karneval, obwohl ich ausm Rheinland komme :P Dann is erst mal Beine hoch angesagt, was? :D Toll, das deine Kopfschmerzen jetzt weg sind :D

Nina, also ich würde sagen, das klingt nach feste Daumendrücken :) Ich wünsch Dir viel Glück :-*

Me, mir gehts wieder relativ gut. Mein Körper meint nun, das ich nach jedem Essen Magenschmerzen brauche  ::) :-X Nur gestern Abend nicht, da habe ich nur Obst gegessen  ??? Kann jetzt ja nicht nur Obst essen bis ans Ende der SS...
Ist das normal, das man SS Anzeichen erst sooooo spät bekommt? Mir is das alles nich ganz koscher...Vielleicht doch n Mädchen? ;D Hab nämlich noch dazu wahnsinnig viele Pickel  :-[

ich drück Euch s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mausal

Hallo Zusammen,

ich hoffe euch geht es allen gut?

Clärchen, schön, dass es dir wieder besser geht. Dein Bauchzwerg steht wohl auf gesundes essen  ;D Also viell. doch ein Mädl  :D
Ja, das Detinox ist fürs zahnen ;) Aber hilft auch mir, wenn ichs Zahnfleiß entzündet habe  ;)
Klaro, komm mit nach Bella italia  ;)

Marci, hast du die "Nachwehen" gut überstanden? Hoffe Ihr hattet euren Spass.

nylia, wow, du hast ja mal ein Faschingsprogramm   ;D Wir werden morgen viell. noch gehen. Mal schauen, mich kann man nämlich sonst mit Fasching jagen  ;)

Trulla, geht es dir heute wieder besser?

jennie, ohje solche Auswirkungen gleich? Dann würde ich auch alles versuchen um vorzubeugen. Hoffe es wird schnell besser!
Wir fahren nach Cavallino. Das ist ca. 10 km von jesolo entfernt, wo zu Not auch ein KHH wäre. Aber wenn was ist, sind wir ja in 5 Stunden wieder daheim. Ist ja von uns nicht soo weit weg

Wünsch euch einen schönen Tag!