Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich wollte euch mal auf dem laufenden halten und das ist nichts gutes. Habe wieder leichte SB und der MuMu ist auch schon weich und leicht offen. Werde mein Baby anscheinend wieder gehen lassen müssen und habe somit meine 5 FG. Wenn es so sein sollte, dann ist das Thema Kinderwunsch erst einmal für lange lange Zeit keine Thema mehr. Mag einfach nicht mehr. :'(

Clärchen

Dine, oh nein, bitte nicht  :'( Bist Du Dir denn ganz sicher? Hast Du mal deinen FA angerufen? Das darf nicht schon wieder passieren :( Vielleicht kann er noch helfen? :-* Ach Mensch :(

Mausal, 5 Stunden nur? Wo wohnst Du denn, das ihr so schnell wieder zuhause sein könntet?! ich hoffe ja echt aufn Mädel, das wäre soooo toll :D Wobei n Junge genau so schön wäre, mal sehen :)

Me, haben eben gegessen und oh Wunder, noch kein Bauchweh :) Nur etwas flau...hurra :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sumsi21

FA macht erst um halb drei wieder auf, ruf dann aber gleich an und schau ob ich heute noch kommen kann. Ansonsten warte ich bis morgen.

Clärchen

Das will ich aber mal schwer hoffen, das Du da heute noch hin kannst! Ansonsten würde ich ins Krankenhaus fahren.

30.04 SST pos. bei ES+11

Sumsi21

Das wird auch nicht viel bringen ich kenn es ja schon, wenn es so beginnt, geht es nie gut aus.

Clärchen

Das kann doch nicht sein :( Mensch Dine, das tut mir so sehr leid :( Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und das der FA Dir noch helfen kann!
Ich drück Dich ganz ganz fest s-hug

30.04 SST pos. bei ES+11

Sumsi21

sumse32

hallo dine! ich drück dir ganz feste die daumen dass trotzdem vielleicht noch alles gut geht  :-[ in so ner situation kann dein fa dich hoffentlich noch reinschieben! oh mann das ist echt ganz große sch... wenn dir das schon wieder passiert! es tut mir sooo leid für dich aber ich wünsch dir trotzdem alles alles gute!

@clärchen: willkommen im club der hautgeschädigten :) ich glaub zwar nicht an das ammenmärchen mit "mädels machen die haut schlecht" - aber freuen würd ich mich doch drüber. drei meiner bekannten/freundinnen hatten null probleme mit der haut - egal ob junge oder mädchen. ich hab das ja seit ich die pille abgesetzt hab, insofern hat das nichts mit dem zwerg zu tun. schön dass du heute erstmal kein bauchweh hast :) ich hatte gestern ne bauch wie meine freundin im 7. oder 8. monat, weiß gar nicht warum. tagesformabhängig. aber wenn du nur noch salat und obst essen kannst bis august? na gute nacht! ich hoffe nicht  s-daumendruck

@trulla: hoffe dir gehts wieder besser, ich glaub so phasen wo man einfach mit der gesamtsituation unzufrieden ist bleiben sicher nicht aus, da ist es gut dass dein mann sehr verständnisvoll ist. meiner arbeitet dran, aber das fällt ihm schwer ::) wenn er sonst immer alleine ist und alles so machen kann wie's ihm passt und dann komm ich und mach alles anders... schrecklich!  :P

@mausal: urlaub in bella italia, ich drück euch die daumen für schönes nicht zu heißes wetter! aber 5 stunden ist ja wirklich fix, wir brauchen von hier ja schon 6 stunden an die ostsee...

@nylia: also bei dem faschingsprogramm hätte ich spätestens nach 2 tagen auch keine lust mehr (faschingsmuffel), aber bald ist ja aschermittwoch. danach musst du dir aber auch mal ruhe gönnen! immer dieser trubel.

@nina: also ich hatte etwa 2 tage nach der einnistung bis...ähm, ziemlich lange noch... unheimlich rücken- und bauchschmerzen. ich hab die ganze zeit gedacht: jetzt kommt die mens! auf jeden fall! ich war mir sooo sicher weil die schmerzen wirklich genauso waren. ein schönes drücken eigentlich die ganze zeit. sieht also bei dir vielleicht gar nicht so schlecht aus :) wann ist nmt dann bei dir wenn die einnistung schon gewesen wäre? kann ja nicht mehr weit sein? ich drück dir die daumen!

@me: puh! war ja heut bei meiner frauenärztin, und hab mal meine mama mitgenommen. ich dachte, nur für den fall der fälle, irgendwas ist. ging auch superfix, ich war gleich dran, durfte zum ersten mal den normalen ultraschall, also über den bauch... dem zwerg gehts gut. wobei, zwerg? 10 komma irgendwas cm ist er/sie schon, 10,6cm glaub ich. voll im plan! war wohl grad etwas arg entspannt, lag genauso wie ich jetzt aufm sofa, ausgestreckt. schön die beinchen übereinandergeschlagen und zusammengepresst - damit man ja nix sieht! aber herzchen bubbert, alle fingerchen konnte man sehen, die blase, die wirbelsäule, die füsschen... wahnsinn. hab leider kein besonders vorzeigbares bild bekommen, aber egal. erstmal diese sorge genommen.

dafür gehts mir nicht so prickelnd. hatte donnerstag und freitag ja so fieber, das ist zum glück weg. hab auch paracetamol gegen das kopfweh genommen, das geht auch. aber der husten und der jetzt einsetzende schnupfen machen mich wahnsinnig. der husten zieht in den bauch, da muss ich schon wieder liegen weils sonst zu weh tut. heute nacht und vorhin die hustenanfälle waren so schlimm dass ich dachte ich übergeb mich gleich noch mit... bäh! und schlafen kann ich so auch nicht besonders gut, mein freund ist auch schon leicht genervt dass ich ihn dann immer aufwecke. aber was soll man machen? ich hoffe einfach mal das wird etwas besser. hab mir jetzt zitronen gekauft wegen dem vitamin c und ne großpackung taschentücher...  s-dagegen

ach clärchen! meine ärztin meinte, ich solls mal mit rotlicht versuchen wegen der pickel, das trocknet ja etwas aus, und dann die salicylsäure-haltige creme usw. im urlaub, mit täglich sonne im gesicht und einem kleinen sonnenbrand waren die dinger fast weg bei mir. und vitamin c (deswegen die zitronen)

@rest von euch  s-winken

Sumsi21

So Mädels,

also ich war gleich um kurz nach 15 Uhr beim FA. Er hat mich sogar in den Arm genommen als ich rein gelaufen bin und meinte nur, dann schauen wir mal, das wird schon werden. Ja was soll ich sagen, erst sahen wir auf dem US unten recht ne Fruchthöhle die 4mm war und er dann nur meinte oh die ist ja kaum gewachsen und hat am PC geschaut wie groß sie das letzte Mal war.

Dann hat er nochmal US gemacht und plötzlich taucht oben links auf dem US noch ne Fruchthöhle auf (er meinte ja das ist die SS, weil ich meinte was ist das jetzt :o) die sah total toll aus und da war auch was drin und da sagt ich sofort, da schlägt doch was?! Er meinte dann nur ja da ist ein Embryo mit schlagendem Herz.

Es kann nun sein dass das was wir als erstes gesehen haben eine leere Fruchthöhle ist die abgeht oder ein Hämatom was abblutet, was immer mal vorkommen kann. Er hat mir nun Utrogest verschrieben und hat gemeint ich soll ich bisschen beten.

Es ist auf jeden Fall positiv, das es erst altes Blut war, bei im war es dann frisches Blut, aber er meinte das kann sein weil er eben da unten rum geschaut hat. Wo es genau her kommt kann er nicht sagen. Es kann wirklich sein, das eine Ader geplatzt ist und das Heparin durchblutet da unten so wieso alles besser und dadurch ist alles empfindlicher. Ich soll mich nun (mit 2 Kindern) aufs Sofa legen und schonen. Seit dem FA war auch nichts mehr mit Blutungen, ich hoffe nun einfach das alles gut geht.

Mädels bitte drückt alle verfügbaren Daumen für meinen Krümel!

Marci

ohhhhh dine, alle alle erdenklichen Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wann musst du wieder hin?

Sumsi21

Nächsten Montag, wenn bis dahin die Blutung nicht stärker wird. Aber bis jetzt ist alles ruhig.

Marci

Hämatom und braune SB hatte ich ja auch bei Yulien! und alles ging gut  :laugh: :)
Ja, und dass die intakte SS oben sitzt ist super! Bei mir war das Hämatom seitlich, dass war dann schon wieder unschön!
Ich drücke dir so die Daumen!

ninakalu

Ach herrje DIne!! Alle verfügbaren daumen sind gedrückt ich denk ganz fest an deinen Krümel!!  :-* :-*

@me: Mein NMT wäre sonntag oder montag ich teste evtl am sam wenn bis dahin keine mens in sicht sind!!
Mein mini ist ganz doll krank daher nur kurz angebunden!! :-[
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Dine: Das erklärt übrigens auch die HCG-Werte...beim 1. Wert waren vielleicht noch beide Fruchthöhlen intakt und schütteten HCG aus, beim 2.Wert nur noch eine...

@Nina: Also deine "Beschwerden" klingen schon nach was...ich drücke dir die Daumen und gute Besserung an den Lütschen!

Bambi

@dine: Mensch das klingt ja Super!! Alle meine Daumen sind für dich und deinen Krümel gedrückt! Und jetzt schön ausruhen!!!

lila_filou

kurz piep:

Dine, meine Daumen sind auch gedrückt! Schön dass du beim US diesmal eine positive Überraschung hattest.

alle anderen  s-winken
und gute Besserung! bin heut schreibfaul, aber ich hab fleißig ab uns zu mitgelesen

:-*

Jenniemaus5

@Dine: Ich drücke dir ganz feste die Daumen  s-daumendruck Halt uns auf dem laufenden!

Bambi

Hallo Mädels,

Endlich mal zeit für einen längeren Post!

@nina: auch wenn's schwer ist, Geduld!! In einer Woche kannst du testen und dann weißt Bescheid! Es vorher zu wissen wäre doch eher belastend, denn da ist die Quote der Abgänge noch deutlich höher!! Also abwarten und Tee trinken ;)

@sumse: Vitamin c, gegen die Pickel oder die Erkältung? Da würd ich eher zu Kiwis greifen, sind besser zu essen ;D
Darfst du echt nix nehmen gg die Erkältung? Ih dachte sowas wie sinupret/tonsipret dürfte man nehmen?!
Wir haben uns bisher gut und gesund dir den Winter geschmuggelt...

@trulla: wie ging es dir heute? Wärmsten etwas besser drauf?

@clärchen: ich hab zwar keine Krämpfe, aber meistens hab ich keinen Appetit indessen einzige was dann rein geht ist Salat mit ganz viel Essig!!! Mhhh, lecker!

TrullaCharlotta

Guten Abend liebe Augustis...
Musste grad erstmal fleißig lesen.   ;D
Danke euch allen der Nachfrage!Ihr seit echt eine feine Truppe... Mir gehts viel besser!
Hab nen Shopping-Tag mit meiner Nichte gemacht mit anschließendem Hundegassi bei tollem Sonnenschein.
Solche Hochs und Tiefs kenne ich einfach nicht von mir  ::)
Muss ich wohl jetzt dran gewöhnen...

Ja ja, die Haut.Ich hab seit ich 13 bin immer wieder mit sehr unreiner Haut zu kämpfen.
Mit der Pille war es mal besser, aber auch nicht berauschend.Jetzt in der Schwangerschaft habe ich das Gefühl, dass es langsam besser wird.
Nicht perfekt, aber ok...
Habe schon viel rumexperementiert und mir hilft immer besonders gut:

-2-3 Beutel Kamillentee mit kochendem Wasser aufgießen und das Gesicht 10 min drüber halten (Handtuch übern Kopp)
...auch sehr gut bei Erkältung ;)
Sollte man schon so alle 3 Tage am Anfang machen und es kann sein, dass erstmal aller "Dreck"rauskommt...dann wirds besser.

-Heilerde!!! Ich finde Heilerde toll...Hab sie mir ne zeitlang mit Meersalz angerührt(kann brennen,bei trockener Haut aufpassen)
Hab mir immer so einmal die Woche damit ne Maske gemacht...Danach schön eincremen.Wunderbar!

@Dine: Auch von mir werden die Daumen gedrückt!!!!  s-daumendruck

Alles Liebe für euch!!!

Marci

@Pickel: Habe bei dieser wie in der letzten SS keine Probleme damit, Gott sei Dank! Ich habe so oder so Problemhaut!

me: Habe da mal ne Frage!
Habe ja erst in 4 Wochen einen US. Es gibt doch die Möglichkeit, einen kostenpflichtig zu machen. Muss das jeder FA dann machen oder können die auch sagen: Nö!  ???
Würde das gerne machen, ich schaffe nicht noch 4 Wochen  :-[

sumse32

@dine: drück dir ganz fest alle Daumen! Ist doch zumindest schonmal nicht so schlimm wie befürchtet gewesen beim fa, jetzt musst du halt warten. Ich wünsch euch alles alles gute! Klar, liegen mit zwei Kindern wird sicher nicht einfach, aber ein bisschen muss eben jetzt ;) mich wunderts nur dass bei dir schon wieder zwei fruchthöhlen waren... Hauptsache eine bleibt!

@trulla: ja heilerde nehm ich auch öfter die Woche, wenn ich Zeit hab die solange draufzulassen, aber das hilft schon. Kamillentee muss ich mal versuchen, momentan Teste ich mal ohne make-up weil ich glaub das hängt zusammen. Ich hatte auch selbst mit Pille immer mal Pickel und Pusteln, aber nicht so schlimm wie ohne, an den Schläfen ist das ja seit Juli nur noch wund, ohne je besser geworden zu sein.

Und die Zitrone war zur Abhärtung jetzt wegen der Erkältung, ich soll die auspressen und halt als letztes vorm zu Bett gehen trinken. Hilft auch bei der fettverbrennung, also doppelt gut ;) Kiwi ess ich eh schon fast jeden Tag.

Und weil grad Fußball läuft: mein Hetzblatt hat im Scherz als Namen Lothar und Rudi vorgeschlagen, deutsche Nationalspieler als Vorbild... Nein danke!

Gute Nacht euch allen!

sumse32

@Marci: ich denk das sollte kein Problem sein, du zahlst doch dafür. Wenn jetzt nicht Zeit oder sowas dagegen spricht? Glaub ich aber nicht... Keine Panik, du wirst das Krümelchen schon sehen ;)

Marci

@sumse: Ich hoffe  :-\ :-\ Sonst denke ich mir eben Unterleibsschmerzen aus  >:(

Super Namen, die dein Mann da sagte...besonders für ein Mädel  ;D ;D

Zora

Ich mach nur mal kurz piep. Ich hab seit Freitag hier zwei kranke Kinder. Das WE war der Alptraum, ich hab hier zwar ab und zu gelesen, aber an schreiben ist nicht zu denken...
Die Kinder sind beide fiebrig, haben Schnupfen und HUsten, meine kleine sogar eine spastische Bronchitis, Bindehautentzündung... äh ich glaub, das wars. Mich selber hat es auch erwischt :o, mann echt schon wieder... bin fast dauerkrank seit Anfang Dezember.
Ich hoffe, dass es meinem Krümelchen trotzdem gut geht. Darf erst nächste Woche wieder zum FA.
Melde mich wieder ausführlicher, wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist.

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

Dine, hach das ist so toll :D Glaub weiterhin feste an Dein Krümel, ja?! :-* Das die Blutung nun weg ist, ist einfach nur super :D

sumse, also ich hoffe ja auch, das die Theorie mit Haut und Mädchen stimmt ;D Wer weiss... ::) Bei Max war meine Haut/Haare super. Hui, son großen Bauchi schon? her mit den Fotos :D mein Mann sagt, meiner wächst auch, ich seh keine Veränderung in letzter Zeit :( 10,6cm, das ist mal ne Ansage :D Zusammengepresste Beine? Mädchen!  s-yes ;D Du arme, werd schnell wieder gesund,ja? :-* Fieber ist doch mist und Husten fast noch mehr. Vielleicht kannst Du ja mal was Inhalieren gegen den Husten, und gut für die Nase wäre es auch. zB mit Kamille.
Also das mit dem Rotlicht merk ich mir, danke!
Lothar und Rudi?  s-geileshow s-rofl

Nina, ach nein, armer Muckel :( Gute Besserung für ihn! Bin schon gespannt auf deinen Test und drücke, wie immer, fest die Daumen!!!

lila, Jennie, wie gehts Euch? :)

Bambi, Salat mit Essig? brrrrr....was die Hormone so alles anrichten können ;D :P Hast Du kein Sodbrennen danach?  :o

Trulla, ne Shopping-Tour klingt super! Haste auch was schönes für Dich gefunden? Heilerde ist echt n Allheilmittelchen. Hilft auch wenn man Sodbrennen hat. Ist nur leider etwas....sandig im Geschmack.

Marci, also das ist mal ne gute Frage. Ruf doch deinen FA mal an. Warum sollte er das nicht machen?! Grade wenn Du ihm auch sagst, das Du dich unwohl fühlst noch 4 Wochen zu warten.

Zora, oh nein, gute Besserung an Euch alle! Deinem Krümel gehts sicher gut :-* Warum kannst Du erst kommende Woche hin? Wenn Du doch krank bist, und vielleicht auch Medis brauchst (selbst wenn es übertrieben wäre), sollte dein FA auch vorher n Termin geben können, meinste nicht? s-hug

Me, alles fresh ;) Max ist bein Schwiegis und ich fahr jetzt zu meiner Besten Kaffeetrinken. Melde mich evtl. dann später heute Abend noch. Achja, morgen bin ich in der 13. Woche :D :D Dann gibts ne neue Überschrift *g*

30.04 SST pos. bei ES+11