Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Marci

@Trulla: Hihi, da lässt man alles checken und wumms, kommt das kleine Wunder! Wenn man es so inständig bittet, dann kommen sie meist unverhofft  ;D

ninakalu

@marci: ah ok ich dachte immer die clearblue wären so toll!! 10er bedeutet dann 10 stück denke ich :o :o hmm hol ich mir die morgen oder warte ich bis sonntag!! :o :o

@trulla: Ja sofort war schon unerwartet aber toll so musste man nich warten!! ;D pille abgesetzt und schwanger und bei mini hormonspirale raus und schwanger und jetzt mit der kupfer will es einfach nich!! oder doch?? ach ich weiß nich!! Im nächsten ÜZ wäre ich dann um meinen geb ausgezählt!! :o :o und im dann nächsten hat mein großer geb um ET termin rum! alles käse!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

TrullaCharlotta

Also ich drück weiter die Daumen...
Mach dich nicht verrückt!!!
Jede Schwangerschaft ist doch anders, oder?
Hat 2x geklappt, wird auch ein drittes Mal klappen  ;)

Wünsche euch jetzt ne gute Nacht und schon ein schönes Wochenende!
Morgen gehts in Kurzurlaub mit Schatzi, freu mich drauf.

ninakalu

@trulla: mein prinzip alle guten dinge sind 3 und es wird klappen!!
Dir einen wunderschönen urlaub!!

gehe jetzt schlafen!!

bis denne!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Trulla: Super, wo geht's hin? Eine tolle Zeit wünsche ich!

@Nina: 10 Stück? verstehen wir uns gerade richtig? Ich rede die ganze Zeit von den Empfinlichkeiten  ;D. Ab einem Wert von 10 im Blut zeigen die an, die ich empfehlen kann, davon gibt's aber nur Dppelpackungen, keine 10er Packungen  ;D
Je kleinder die Empfindlichkeit der tests, desto früher zeigen sie auch an! Es gibt auch 50er, die zeigen erst sehr spät an, wenn man schon überfällig ist!

ninakalu

@marci: ah ok!! ich hab mich immer gefragt wie 10er und 25er!! Gut ok also ne pinke packung bei dm steht dann da die empfindlichkeit drauf falls sie nich rosa ist!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Oh Gott, bestimmt! Irgendwo! Bestimm nicht groß! Ich glaube das waren Presense!

ninakalu

Ich werd mal sehen aber hab noch clearblue da jetzt schon wieder neue aufen dann kann ich auch noch warten!! habe so SST bei den ovus bei gehabt steht die mess einheit des HCG da drauf guck ich gleich mal da steht nämlcih erst testen ab fääligkeit der mens!!

Ach ich mach mich bekloppt ich geh jetzt ins bett!!

Lg nadin und danke marci!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Kein Ding!

Meist sind die ab NMT 25er oder 50er... :P
Egal, wie und wann du testest, ich drücke dir fest die Daumen! :)

ninakalu

Also 3 tage vor NMT genauso nutzlos die dinger!! ;D

naja wir werden sehen!!

bis denne!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

unserwunder

Hallo und guten Morgen liebe Augustis :D

Darf man als "werdende stolze Tante " bei euch mitmachen??? :D

Clärchen

Guten Morgen :)

Marci, also was den CB Digi betrifft muss ich Dich korrigieren. Die kann man bis zu 4 Tage vor NMT machen ;) Sind dann eben, wie auch alle anderen SST nicht 100% richtig. Könnte also falsch negativ sein.

Nina, ich habe es irgendwie...gewusst oder so. Kann das nicht so beschreiben. Das war mir dann auch erst hinterher klar, dass es das Gefühl war ;) Ich hatte meine Testreihe bei ES+9 begonnen, da sah man auch was ;) Das waren denke ich auch 25er :P So Ebay Dinger eben. Hab nur nix drauf gegeben die ersten Testtage.
Anzeichen waren jetzt nicht so viele, Brustspannen und etwas müse, sonst nichts. Kurz nach NMT kam dann ne Zeitlang leichtes Sodbrennen und dann war erstmal alles weg.

Trulla, ach, ihr habt ja auch so lange gebastelt, erstaunlich, das dein Gefühl da noch so ehrlich zu Dir war ;D  :-X meins hatte mich da schon öfters mal betrogen :P

unserwunder, ich denke schon :) Wüsste nicht, was dagegen spricht :D

Me, schtottig geschlafen, gleich in die Stadt, es hat geschneit und alles ist weiss :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ninakalu

schaut mal was clearblue sagt

mein mini darf immer noch nich in kita aber auch nich ins kh ist bei grippe normal.
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sumse32

@nina: juhu!!! siehste, ich wollt dir gestern noch schreiben, dass ich bei mir auch dachte, die mens müsste jeden moment kommen, und sonst war da nichts (also mit übelkeit und so).  dann hoffe ich dass der krümel sich ganz ordentlich festhält und wünsch dir alles alles gute. wann kommt das baby denn dann? schaffst du's noch zu den oktobermamis?

unserwunder

Danke Clärchen :-* :D

Euch allen wünsche ich eine schöne Schwangerschaft! :D
Eine ohne wenig Wehwehchen und vor allem viel Gesundheit! :)

Ich erzähle ein wenig von mir und unserem Böhnchen :)

Meine Liebe Schwägerin erwartet ihr 2 Kind.
Mein erster Neffe heisst Doran und ist am 06.10.08 geboren :)
Meine liebe Schwägerin wollte schon viel früher schwanger werden,doch ihre Ärzte hatten da wenig zuversicht.
Der Hormonhaushalt war extrem durcheinander,keine periode gehabt,wenig Schleimhaut etc.
Als sie es Offiziel aufgegeben hat,folgew eine komische Übelkeit. ::) ;D
Tag und Nachtüber :)
Sie erzähle es mir und ich bat sie ein SSTest zu machen.
Doch sie wollte es nicht,sie sei doch nicht Schwanger!!! ;D
Da ich gerne Karten Lege,habe ich natürlich geschaut was Sache ist ::)
Natürlich ist meine liebe Franka schwanger und ein Junge soll es werden :D
Da meine Schwägerin grossen Respekt vor meinen Karten hat,kaufte sie sich am gleichen Tag ein SSTest. Natürlich sah sie sofort 2 Streifen S:D ;D

Tja und nun ist unser noch ÜEI unterwegs :)
Der nächste Termin: 04.03.
Ich sollte eigentlich dabei sein,aber ich fahre an dem Tag eine sehr liebe Userin besuchen und das für ganze 4 Tage,yepiiii!!! :D
Es gab da ein tolles Angebot der DB,das musste ich einfach nutzen :D

Ich gebe zu schon ein wenig eingekauft zu haben ::)
Doch ich hoffe sehr das wir bald wissen was es wird dann weiss die Tante endlich welche Farbe es werden darf ;D

Ich würde mich sehr freuen von euch allen hier akzeptiert zu werden,auch als eine "TANTE"
Eine sehr stolze Tante :)

ninakalu

@sumse: nach meiner rechnung 26.10.2013 ich bekomm also ein oktoberbär.
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

unserwunder

@Nikalau: Herzlichen Glücwunsch! :D
Halt dich gut fest kleines Wunder  :)

Marci

@Clärchen: Oh, ok! Ich dachte immer, die zeigen nicht vor NMT an! Hatte ich noch nie  ::)

@Ninakalu: Und du beweist ja auch noch gleich Clärchens Berichtigung  ;D ;D
s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so
Wer häts gedacht? ;D ;D :D
Und? Weiß es dein Mann schon?

@unserwunder: Hallo und Willkommen!
Wenn du dich zwischen uns ganzen Schwangeren wohlfühlst  ;)
Dann trage ich dich vorne gerne ein!
Ich bräuchte noch Daten:
Dein Geburtstag, DEINE Kinder, das wievielte mal Tante? Geschlechtergefühl und Wunsch (von dir)

ninakalu

@marci: Ja klar weiß es mein mann schon er ist ja zu hause und bin dann heut morgen schnell zu ihm und gefragt ob er wach ist!! Er ja klar war doch gerad auf KLo!! Ich: ja ich auch guck mal!! Und er: wie guck mal!! Ich zeig ihm den digi und er!! :o :o :o :o Kann man clearblue auch verklagen!! Ja danke!! Nein er freut sich erst richtig wenn das herzchen schlägt!! verständlich!!

Ich war dann auch heut gleich beim FA und hab blut abgenommen bekommen weil ich ja im kiga arbeite und somit evtl krank geschrieben werde bis der immun status steht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sumse32

@nina: dein mann ist ja auch gut, kann man die verklagen? ;) aber ist verständlich dass er sich erstmal noch nicht zu überschwänglich freut. und gleich zwei tests gemacht  s-frauenpower und wie sieht der plan aus? würdest du denn gerne gleich erstmal aufhören zu arbeiten, wenn dein immunstatus dich zwingt? so viele die mit kindern arbeiten hier...

@digi-tests: also bei meinem clearblue stand drauf, bis 4 tage vor nmt, aber dann hat er nur 70% genauigkeit bzw könnte halt auch falsch negativ anzeigen. was bei nem test der um die 8€ kostet ja dann schon ärgerlich ist.

@unserwunder: hoffe du fühlst dich wohl unter uns schwangeren. hast du selber auch kinder? ist ja super dass es bei bruder und schwägerin doch noch geklappt hat. wieso hatte sie denn so probleme, wenn sie doch schon ein kind hat?

@me: irgendwie doof heute, hab gar keine lust auf irgendwas. hab mir vorhin einen 3d badplaner gesucht und mal unser bad gestaltet, heut abend gehts wieder fliesen angucken. ich kanns schon bald nicht mehr sehen. und entwickle langsam aber sicher eine klitzekleine abneigung gegen meine schwiegermutter...  s-motz es ist schon schlimm genug mit meinem freund darüber zu diskutieren, ob quergestreifte türen in eiche hell oder ahorn oder was auch immer. jetzt hängt sie sich da auch immer noch mit rein! "also ICH würde ja die decke abhängen... ICH würde das klo nicht hinten in die ecke... wollt ihr WIRKLICH SO eine dusche?? und fussbodenheizung würde ich ja nicht nehmen bla bla bla... mir reicht es schon dass sie immer meine wäsche umhängt weil sie denkt ich häng sie falsch auf! aber das geht doch echt zu weit oder?? bin ich bloß empfindlich? sorry fürs motzen  :-[

und dann bekomm ich wieder pickel! die gemeinen fiesen dinger! ich hab doch gar keine schokolade gegessen und nur 3 oder 4 chips. aber am kinn kommen sie jetzt wieder. grad wenn man denkt es wird besser... hoffentlich komm ich heut abend noch zu ner extra behandlung mit heilerde und co.

ach und ich hab ein us bild vom bauchzwerg in den fotothread hochgeladen, falls jemand mitorakeln will  ::)

ninakalu

@sumse: da meine chefin ne doofe kuh ist wäre ich schon froh wenn ich aufhören kann wegen der kinder find ich es total schade aber meine kinder gehen vor daher nehm ich es wie der arzt es sagt!! Na 2 antworten sind sicherer wie einer!! vor allem war das ergebnis nach 30 sekunden da!! das fand ich schon krass!!

uh pickel sind fies!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sumse32

ja ich hab ja auch 2 gemacht :) erst so einen "kleinen" für 2euro irgendwas, aber weil ich da den 2. streifen irgendwie nur undeutlich sehen konnte, wollte ich dann was aussagekräftiges! dieses rumgedeutel war mir in der situtation zu viel  S:D

oh ja pickel sind böse. hab ich aber schon seit juli und mittlerweile gewöhne ich mich dran. ist sogar okay ungeschminkt einkaufen zu gehen  s-banghead aber es nervt trotzdem (und tut weh)

unserwunder

@Marci:danke  :D
natürlich fühle ich mich wohl zwischen euch bald Kugelrund Mamis ;D :D
Ich freue und leide mit euch :-*

Ich habe 2 Kinder
1. Doreen 13 Jahre alt - 07.02.2001
2. Jan 3 Jahre alt - 14.09.09

Mein Geburtsdatum: 24.08.1978.

Meine Schwägerin heisst Franka,ist 32 Jahre jung.
Hat schon einen Sohn. Er heisst Doran und ist 4 Jahre Jung. geb. am. 06.10.08

Ich werde zum 2 mal Tante :D

Mein Gefühl sagt das es ein JUNGE wird
Wunsch: MÄDCHEN :D
kleidchen,Püpchen und co.... ;D
Autos haben wir schon zu genüge ;D

unserwunder

@sumse32:
meine Schwägerin ist 32 und hat schon einen Sohn,er ist 4. :)
Geboren am 06.10.2008 :)

Ich habe 2 Kinder
meine grosse ist 13,mein kleiner 3 jahre alt.
Doreen und Jan :)
Bin glücklich Verheiratet seit dem 03.07.2009
8 Jahre zusammen :)

es war so schwer bei ihr weil ihr Körper nach der 1 SS total durcheinander war.
die Hormone, kaum Gebärmutterschleimhaut ,keine Periode mehr.
Sie hat angefangen Hormone einzunehmen doch diese haben ihrer Blutdruck stark erhöht und sie hat angefangen Wasser einzulagern.
Ihre Nieren haben schlecht gearbeitet usw.. :(
Dann musste sie aufhören.
Tja ein paar Monate später,nachdem sie  gesagt hat das es bei einem bleiben  wird,wurde Franka schwanger :D

Marci

Huhu!

Leider habe ich gerade ein paar Probleme mit der ersten Seite, da gehorcht mir seit geraumer Zeit irgendwas nicht mehr, alles hat komische blaue Rahmen und es kommen keine Leerzeilen oder Zeichen. Kennt sich damit jemand aus?

@unserwunder: Wollte dich vorhin vorne schon einfügen, aber es funktioniert nicht  :-[