Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

unserwunder

Leider kann ich dir da nicht weiter helfen.

Aber schreib doch an die mods.  Die helfen dir weiter :-*

brizo

Guten morgen ihr lieben :)

@unserwunder herzlich Willkommen!

Ich meold mich nur mal fix und kurz, wir gehen heute Familienauto schauen. Haben bisher nur nen kleinen Hyundai Getz und das soll gendert werden :) Machen heute Probefahrten und Beratungsgespräche, mal sehn was rauskommt.

Ich meld mich nochmal ausführlicher, wollte nur mal kurz nen zwischenpiep geben das es mich/uns noch gibt ^^

Aber eins muss ich noch gaaaaaanz schnell und freudig los werden

@ninakalu Herzlichen Glückwunsch!!!!! Das freut mich ganz arg für Dich und ich wünsch Dir eine wunderschöne und angenehme Kugelzeit!!!!!  :D :-*

unserwunder

Hallo die Damen :)

@brizo: danke :-* :D

Viel Spass beim Probefahren! s-moped

Bei meiner Schwägerin ist alles tutti :)
Der nächste Termin ist der 4. März :)
Vielleicht erfahren wir dann was es wird :)
Dann weißt Tante endlich welche Farbe gekauft werden kann ;D
Sollte es ein Mädels werden,kann meine Schwägerin einen 2 Schrank kaufen ;D

Marci

Muckelkati

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Marci

85Chefin

Hi Mädels, Marci was ne hübsche Kugel!  :-* Bei mir ist immer noch Flachland angesagt  :P Find ich ja schon merkwürdig  ??? Zugenommen hab ich auch noch so gut wie nix. Hmm, wenn am Montag beim FA alles ok ist mach ich drei Kreuze  :( Mach mir echt Gedanken ob das alles so normal ist!

Grippe, wir schlagen uns wacker. Die Kids erholen sich langsam, nur die Kleine macht seit 2 Tagen die Nächte durch. Und zwar richtig. Bekomme vllt 4 Std Schlaf und das im Kinderbett  :P aber  ich bin so gut wie fast fit, dafür hats meinen Mann jetzt lang gelegt  :P

Ich hoffe ich komm bald mal ordentlich zum Nachlesen, hab schon ein richtig schlechtes Gewissen das ich hier nur Ego Poste  :-[
Sorry Mädels, das ist echt nicht meine Absicht!

lila_filou

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

erst mal: Ninaaaaaaaaaaaaaaaa... das ist ja super... von wegen unschwanger fühlen  ;D ich drück euch ganz fest die Daumen dass sich das Krümelchen dolle festbeißt (und natürlich, dass du trotzdem ab und an bei uns mitschreibst  :-*)

So und jetzt  s-winken Ladies!!!

@Nylia: oh man.... mir fällt nix besseres ein als euch allen gute Besserung zu wünschen, mach dir mal keine Gedanken über Ego-Postings, ich glaub da hast du alle Berechtigung zu!

@ Marci: ohhhhh wie hübsch, du siehst so schön schwanger aus, ganz wunderbar!

@unserwunder  s-winken auch von mir nachträglich noch mal ein Hallo :-) Das ist ja auch eher ungewöhnlich, das man sich als werdende Tante im MT anmeldet, hoffentlich gehen wir dir später mit unserer Sommer-Dickbauch-Jammerei nicht zu sehr auf den Senkel  :D

@ brizo: oh prima, Autokauf ist was ganz wunderbares wenn man darf anstatt zu müssen  ;D erzähl mal, worauf ie Wahl gefallen ist!

@sumse: seitdem Milena da ist, bin ich seeeehr praktisch geworden (leider): Pferdeschwanz, ungeschminkt, ohne Schmuck.... und gerdae als sich das wieder *gibt* ist Nr.2 unterwegs.... also alles wieder auf Anfang

wegen der Schwimu: no comment .....  ;D

dann noch zum Impfen: irgendjemand, Marci? hat da ein schönes Posting zu geschrieben, dass ich einfach so unterschreiben möchte.... Leni ist durchgeimpft, und das sollte meiner Meinung nach für jedes Kindergartenkind Pflicht sein...

mehr seh ich schon nicht mehr....

bei uns: nix interessantes.
Hab eben mal wieder Mt's quer gelesen (warum macht man sowas eigentlich???) und muss mich doch manchmal wundern, was da so gruppendynamisch alles abgehen kann. Ich hoffe bei uns bleibt es so wie bisher... bei uns funktioniert die Nettiquette ja eigentlich ganz passabel.

ich drück euch mal feste und wünsch euch einen schönen Sonntag  :-*

Clärchen

Nabend Mädels,

Nina, auch hier noch mal  s-springen s-springen s-springen Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle Kugelzeit :D  s-so s-so s-so s-so
Ist das Blutergebnis dann Montag schon da? Kann deinen Mann verstehen, meiner ist da recht ähnlich...

unserwunder, da kann man mal sehen, unverhofft kommt oft ;) Legst Du professionell Karten, oder nur aus Spaß? Kann verstehen, das Du nicht an den Babysachen vorbei gehen kannst :P Wer ist denn die Userin? ;)

Sumse, haste Fliesen gefunden? Jetzt ist es ätzend, aber nachher freust Du Dich um so mehr wenn alles fertig ist :)  Ich finde auch, das Deine Schwiegermutter sich da raushalten sollte. Wenn es konstruktive Kritik wäre, ok, aber das ist ja einfach nur "mitmischen" in einer Sache, die sie nichts angeht :-*  Tut mir leid mit den Pickeln  :-X geht mir nach wie vor ähnlich damit :(

Marci, sind die Probleme gelöst wegen der ersten Seite? Für mich sieht die normal aus, wie immer. So ne tolle Murmel :D

brizo, viel Spaß beim Auto gucken :) Habter da schon ne bestimmte Vorstellung?

Nylia, mach Dir mal wegen egoposts keine Gedanken ;) :-* ich denke schon, das alles ok ist beim Krümelchen. Manche Frauen bekommen erst deutlich später einen Bauch, der wächst dann um so schneller. Wirst sehen :) Dein Murmelchen wird auch bald groß! Weierhin gute Besserung und vorallem auch bessere Nächte!!!

Me, hatte auch ne schei** Nacht. Max meinte um 4 die Nacht is um  :-X *gääääääääääähn* Und dann noch aufm Kindergeburtstag gewesen. Bin total platt und leg jetzt die Beine hoch.

Dicker Drücker s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

sumse32

Nabend! Ich guck mal wie weit ich komme und was ich noch sehen kann...

Oh ich seh grad: nix. Tja, Versuch ich's mal aus dem Kopf...

@clärchen: oh nein, was ein Mist dass du so früh geweckt wurdest! Aber um 4 ist hoffentlich nicht die normale Zeit bei euch ;) dann kannst du vielleicht morgen länger schlafen.
Was die Pickel angeht... Ich fürchte die kommen jetzt nochmal umso schlimmer zurück, nach der Woche wo es besser war. Die Sonne fehlt! Ich stand vorhin vorm spiegel und hätte heulen können, ich seh schon die nächsten kommen :,(

@brizo: viel Erfolg und Spaß beim Auto aussuchen! Ich glaub das ist wie bei allen anderen Dingen, wenn du zu viel Auswahl hast ist es auch doof. Ich fahr den Hyundai i20, das ist doch der Nachfolger vom Getz :) ich möchte den aber behalten. Solls nur ein Kombi werden oder ein richtiger kleiner Bus? So SUV mäßig?

@lila: ach, im richtigen leben ist das praktische doch auch okay, man muss sich nicht jeden Tag hübsch machen ;) aber ab und zu machst du dich doch bestimmt auch mal hübsch, für ne Feier oder wenn ihr "ausgeht"? Wir haben unsere Freundin nach der Geburt immer mal zum Mädels Abend entführt, damit sie sich mal anhübscht!

So und wer war das nochmal ohne Bauch und nix zugenommen? So ging's mir bis letzte Woche auch :) und jetzt hab ich irgendwie 4kg zugenommen und ein Bäuchlein hab ich auch. Nicht so deutlcih, ich glaub am meisten an den brüsten und unter den brüsten? Fühlt sich zumindest so an... Also, es kann dann ganz schnell gehen, und deinem Krümel geht's bestimmt hervorragend, der nimmt sich was er braucht, dafür fehlt es dir dann ;) wann ist dein nächster Termin?

@Marci: tolle kleine Kugel hast du da, ich bin ganz neidisch ;)

So. Wünsch euch allen eine gute Nacht, muss morgen früh raus, Schatzi hat ein Punktspiel bzw Pokalspiel... Einer muss ihn ja anfordern :)

sumse32

Moin Moin

Hatte gestern ganz vergessen: ich glaub ich hatte gestern die ersten Kindsbewegungen? Hatte gestern früh so ein ganz merkwürdiges Gefühl unterhalb vom Herzen, ich dachte auch erst ans Herz... Also quasi direkt unterm rippenbogen. Es war irgendwie ein flattern oder zucken, wie wenn man manchmal so komisches muskelzucken hat. Hm, könnte das wirklich der Zwerg gewesen sein? Ich dachte das müsste weiter unten sein... Ich musste da auch erstmal stehenbleiben, mir ist fast die Luft weggeblieben. Was meint ihr?

Und ansonsten, ich überleg grad ob mein neuerlicher pickelausbruch nicht vom Rotlicht kommen könnte. Das kann ja helfen oder alles schlimmer machen...*grummel* :(

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag - hier schneits schon wieder... Ach ja! Ab heute schon 5. Monat!! Wahnsinn...

Clärchen

Hey ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag :)

lila, ich lese auch manche MT`s quer ;) Weil da ja nunmal auch viele kugeln, die man kennt! Hab schon zu Marci geschrieben, über Impfen disskutieren bringt leider ungefähr nichts ;) Kann nur sagen das ich auch pro Impfen bin.
Wir hatten damals zum Glück keinen ärger im MT und ich hoffe auch, das es hier keinen geben wird, aber das kann ich mir irgendwie grade auch gar nicht vorstellen.

sumse, echt blöd mit den doofen Pickeln. Ich hatte damals, allerdings vor der SS mit Max, auch recht viele Pickel und da hab ich mal von Vichy Normaderm aus der Apo geholt, als Waschegel, das war super! Weiss bloß nicht, ob da viel Salicylsäure enthalten ist  :-\ Heute durfte ich durchschlafen :P
Hm, ich überlege grade, also eigentlich ist die Gebärmutter da noch nicht am Rippenbogen, was aber nicht heisst, das es nicht trotzdem vom Kind gekommen ist. Am besten legt man sich ruhig auf den Rücken, Hände auf den Bauch und Augen zu. Wenn Du Dich dann aufs Baby konzentrierst, könntest Du es sicherlich wieder spüren. :)

Me, hier scheint die Sonne aus voller Kraft, die Vögel singen, ich bin beglückt ;D :D Max war auch wieder lieb, brin aber trotzdem automatisch zur gleichen Zeit aufgewacht wie gestern. Halb 8 war er dann wach :) gehen jetzt ins Sönnchen, bis nachher mal
s-kuscheln

30.04 SST pos. bei ES+11

ninakalu

Huhu ihr,

@lila: DANKE!! Klar schreib ich hier noch mit was denkst du denn!! wenn ich nicha rbeiten muss habe ich auch mehr zeit!! ;)

@clärchen: ja bekomme morgen den blut test wegen HCG werte und dann entscheidet FA ob ich eine AU kriege oder nicht!! Habe gestern für mein Mann noch ein test gemacht so langsam glaubt er es!! ;)

@beschäftigungsb´verbot: hier sind doch paar erzieherinnen oder?? dürft ihr noch arbeiten?? und wenn nich welche immun habt ihr denn nicht??

@me: muss ständig pipi machen!! selbst in der nacht 2 mal!! :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sumse32

@nina: hihi, ich musste auch dauernd auf toilette am anfang, auch bis zu zweimal nachts, das war echt ... nun ja, ungewöhnlich für mich. aber das liegt ja alles an den hormonen.

@clärchen: ja wegen dem waschgel hatte ich auch schon einige unruhige stunden... ich hab eins von la roche posay, und da ist salicylsäure drin. es steht nirgends drin wieviel. aber meine ärztin sagte, die konzentration ist so gering, dass ich mir da keine sorgen machen muss. werd das aber erstmal nicht mehr nehmen wenn es alle ist. offenbar bringt es ja auch nichts - die dinger kommen immer wieder. ich hab ne creme von vichy normaderm, und die ist wirklich toll. ich glaub auf die würde ich auch nicht verzichten! wenn man schon auf schokolade, chips und co verzichten muss..  :'( sind bei mir die hauptauslöser.
ach und danke für den tipp wegen baby spüren. ich glaub ja auch das kann eigentlich nicht der krümel gewesen sein, weil zu hoch. aber heut abend leg ich mich mal ganz entspannt hin. hm, denk aber 17. woche ist bestimmt noch zu früh.

so, mein schatz ist grad völlig fertig vom spiel gekommen, alles verloren. da steht man sonntags gern um 6.30 auf  ::) naja, jetzt erstmal mittagsschlaf, das essen braucht eh noch ne ganze weile, war ja alles anders geplant. jetzt kommt ein bisschen die sonne raus, und nach dem essen fahren wir dann in 2 fliesen- und ein bäderstudio, die glücklicherweise alle schau-sonntag haben. sonst kommt man ja unter der woche zu nichts. wünsch euch allen noch einen schönen sonntag!

unserwunder

Hallo die Damen :)

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag :)

@Marci:Marci: was für eine schöne Kugel,wow :o :D
Ich werde nie vergessen als ich am 1.Mai ,gerade mal im 5 Monat,zum Notdienst ins KH musste da ich eine Blasenentzündung bekommen habe.
Ich musste auf die SS Station.
Empfangen hat mich eine Hebamme und fragte ganz cool: kommen sie zum Entbinden??? :-X :o :o
Öhmmm...nö?! Ich bin gerade mal im 5 Monat! :-X
Sie: oh mein Gott...wo wollen sie denn hin??? ;D ;D
Ich hatte eine Kugel :-X

@Lila_filou: danke :-* :)
Mach dir keine Sorgen,ich leide einfach mit ;D

@sumse:ich kann dich etwas beruhigen...ich bin nicht schwanger und habe im moment pickel ohne Ende S:D ;D

wegen den Kindsbewegungen.
ich habe Jan damals auch recht früh gespürt,meinte ich zumindest. Und auch wie dir,ist mir kurz das Herz stehen geblieben ;D
ich war in der 17 SSW
Mein Dog sagte das es der Darm sei.

Meine Schwägerin hat heute ein super Schnäpchen gemacht :D
ein Kinderwagen von ABC Design 3 Tec schwarz orange + adapter plus Maci cosi + Lammfell+annorack für Maci Cosi, für 80 Euro ergattert :D
Muss wohl abgeholt werden,75 KM von hier. :)

unserwunder

@Nikalau: wegen beschäftigungsvebot,du bist Erzieherin?
Dann frag am besten deine Chefin oder dein Frauenarzt.
Ich war in der Pflege tätig und mein Frauenarzt hat sie mir sofort gegeben.
Gut ich hatte Blutungen in den ersten Monaten.
Aber meine Chefin hat es sofort befürwortet.
Sie sagte das ich in der Pflege nichts mehr zu suchen hätte und eine gleichwertige Arbeit konne sie mir nicht anbieten.

Clärchen

Huhu :)

Nina, 2 mal Pipi machen klingt ja sowas von gut :D Gewöhn Dich dran :P Das Männer immer so ungläubig sind  ::) meinem waren die Striche vor NMT auch "zu dünn", das wäre doch nicht richtig positiv. ;D Tze...

sumse, hast Du da zufällig diese grüne Tube? Die für Nachts? Die hab ich nämlich auch ;) Glaube ich hole mir da nachher auch noch mal was von in der Apo. Schaffst Du es echt KEINE Süßigkeiten zu essen?  :o :o :o Is bei mir undenkbar ;D  :-X 17 Woche ist nicht zu früh :) Bei Max wars die 18. Es scheint, das Du eben sehr feinfühlig bist. Hast Du denn nochmal was gemerkt?

unserwunder, ach je, bist also auch eine von der Riesenbauch-Fraktion ;D  Weisst Du zufällig noch, wie dein Bauchumfang am Ende war? Na, das ist echt n Schnäppchen was deine Schwägerin gemacht hat  :o :D Komme auch aus der Pflege und musste dann ins Büro  :blank: Ich HASSE Büroarbeit...

BV, von Seiten des FA gibts das nur, wenn Mutter/Kind gefährdet wären durch die Arbeit, sprich ein gesundheitlicher Risikofaktor besteht, und der AG stellt es nur aus, wenn er einem keinen anderen Job anbieten kann, der ungefährlich, aber zumutbar ist, übrigens für die gleiche Vergütung.

Me, gleich mal wieder in die Sonne :) Morgen solls schneien  :-X

30.04 SST pos. bei ES+11

ninakalu

Alles doof!!
hab heut morgen mit einem richtig guten gefühl beim frauenarzt angreufen wegen meiner hcg werte und dann sagt die Ah mir nicht eindeutig ich soll ende der woche nochmal wieder kommen!! :o :o :o :o mir wurde heiß und kalt BITTE!!
Hab nach ner halben std nochmal angerufen udn sie sagte mir dann ja ein anstieg ist schon da aber zu niederig für ein eindeutiges ergebnis glaub die war zu doof daher ruf ich da gleich nochmal an und erkläre denen das ich ja 2 tage vor periode getestet habe und es somit ja sehr früh ist!!  :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sumse32

na hier ist ja mal so gar nichts los??  ??? was macht ihr denn alle? hattet ihr so schönes wetter dass ihr draußen was machen konntet? *neid* ich war nur kurz zum einkaufen draußen, da hat es grad etwas schneegriesel gegeben  s-dagegen ich will jetzt endlich frühling. so!

@nina: ohje!! aber, der test war doch positiv, das haben wir alle gesehn, und die sst zeigen doch auch schon ab ner relativ geringen konzentration an, oder? denkt dein fa du bildest dir das ein? hm... mach doch noch nen test wenn du ganz arg unsicher bist. aber ich denk schon dass da alles okay ist, dann ist dein hcg halt erstmal etwas niedriger! 2 tage vor nmt kann das bestimmt passieren. keine panik!

@clärchen: ja ich hab die grüne tube, und finde die super, ich bin immer der meinung dass meine haut morgens viel besser aussieht und dann über den tag wieder bäh wird... grummel! und: nein, ich verzichte natürlich nicht auf süßigkeiten allgemein, nur bei schokolade halte ich mich zurück. das hatte ich schonmal 2jahre knallhart durchgezogen, und es ging. weiß gar nicht wieso ich damit wieder angefangen habe. ich hab auch eher probleme damit, auf chips, flips usw zu verzichten. weil, süßkram gibts auch anderweitig. ich meine, gummizeugs, oder notfalls auch obst :) aber ein ersatz für chips? ich liebe zum beispiel so saures gummizeug, das kauf ich auch kiloweise :P ja wegen baby spüren, gestern wollte die maus nicht. aber okay, ich hab auch wenig zeit gehabt mich mal drauf zu konzentrieren. außer abends im bett, und ich glaub, da hat sie dann auch geschlafen  ::) bei gelegenheit zieh ich los und kauf mir ne spieluhr, die ich dann auf den bauch lege - gibts leider im drogeriemarkt meines vertrauens nicht (also, hier in der örtlichen filiale nicht). so langsam bildet sich ja das gehör aus.

@bauch: also ich hab heut früh versucht ein foto von meiner murmel zu machen... musste ich löschen weil... also da muss ich erst unseren spiegel putzen, der war so dreckig. und mit selbstauslöser ging gar nicht, da war alles drauf, nur nicht der bauch! hatte heute nach dem einkaufen ne süße kleine kugel. die ist jetzt wieder weg. immer dieser blähbauch! wie groß waren denn so eure bäuche am ende dann? wenn ich mich recht entsinne hatte ich meine schwangeren freundinnen immer zuletzt so im 7./8. monat gesehen, und da ist ja immer noch viel luft nach oben - aber ich dachte da schon immer: boah!! 1m bauchumfang klingt ja auch erstmal riesig! ich war letztens erstmal beruhigt, als ich mich morgens vorm frühstück ohne klamotten auf die waage gestellt hab, das sah mit 2kg mehr doch viel besser aus als beim fa mit 4,5kg plus. aber nachmittags und in voller montur... an den gedanken muss ich mich auch erst gewöhnen, dass zunehmen. wobei, das geht eigentlich, aber wenn man sieht: 4kg zugenommen, aber man sieht nicht wo! das ist doof.

@me: ich hab heute von badewannen und fliesen geträumt  :o waren gestern in drei bäderausstellungen und fliesenhäusern. ich kann keine mehr sehen! wir haben zwar die perfekte wanne gefunden, aber dann festgestellt dass die doch 'etwas' zu teuer ist... und auf die fliesenfarbe konnten wir uns auch nicht einigen :( mir reicht das jetzt schon. und wenn ich sage: nimm doch die die dir gefallen, ist mein mann beleidigt, weil ers nicht allein entscheiden will. aber wenn ich sag: dann nehmen wir die die mir gefallen... ist auch verkehrt  S:D naja. das ist bestimmt nur beim bad so schlimm, weil das muss einem halt für die nächsten 30jahre gefallen, so schnell fliest man da nicht wieder.

am samstag und heute gings dann auch richtig los, mit tapete runterreißen in den wohnungen. bin froh dass meine eltern mir da geholfen haben... blöde altbauwände! die haben teilweise 4 verschiedene untergründe unter den tapeten, da ging ohne hilfsmittel gar nichts. wir haben so einen dampf-tapetenentferner, mit dem gings ganz gut. aber in einem zimmer haben die nochmal drübergekleistert... das macht keinen spaß. so arbeiten mach ich eigentlich gerne - aber das war nicht schön. jetzt hab ichs aber erstmal satt! lieg aufm sofa und guck mir jetzt online noch ne serie an...

wünsch euch allen was! was machen eigenltich unsere kranken? alle wieder aufm damm?

ninakalu

@sumse: hab noch einen test gemacht auch positiv ganz klar ( schau mal im oktober foto fred) hab auch nochmal beim fa angerufen und es ging ja um AU wegen arbeitgeber. klar ist das der wert schwanger aussagt aber für eine Au zu wenig da legt sich mein FA nich so früh fest. mein hcg wert ist bei 32,5 laut tabelle voll im norm berreich und die andere AH hat mir auch die angst genommen das ich eben eine frühtesterin bin dann muss man sich eben gedulden!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

85Chefin

Ninakalu: Erinnerst du dich an mein Blutabnehm Hik-Hak? Lass dich also mal bitte gaaaaaaaaar nicht verrückt machen! Bei mir hieß es vom FA dann doch auch erst nach dem 7ten Mal JA Schwanger  ::) :P :-* :-* :-* :-*

Kurze Bestandsaufnahme vom FA heute, war ja nur Kontrolltermin ob alles da ist wos hingehört   ;D Großes Screening ist dann am 18.3.
Dem Zwergi geht es blendend, und trotz meinem Stress ist alles völlig ok. Keine Trichterbildung oder sonstige "Mängel"  ;D Hat uns das Kind doch tatsächlich das Geschlecht mitten ins Bild gehalten  :o :o :o Fieses freches etwas!  ::) :P Der Arzt sagte zwar das es noch nicht aussagekräftig ist aber ich hab da so ne Ahnung nu, das war schon fast eindeutig.  ::)

So ich muss ins Bett, Kindergarten mit der Maus lief heute ganz schlecht. Nach 30 Minuten hab ich sie wieder mit heimgenommen, da bekam sie direkt wieder Temperatur und Durchfall wie Wasser  :o :-[ Gegen Nachmittag war sie dann wieder fit.   :P Von der Nacht muss ich nichts sagen  ::) :-X

Von daher: GUTE NACHT   :-* :-*

ninakalu

@nylia: Ja also manche menschne können einen echt verunsichern schlimm!! Aber die AH am nachmittag hat mir die angst etwas genommen und HCg wert auf 32,5 ist auch recht gut!! Finde ich oder??
Oh deine arme maus!! Hoffe es geht ihr bald besser!! Und wie hat sich dein bacuhzwergi geoutet?? EIn junge?? die sind ja meist eindeutig so war es zumindest bei mir!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

85Chefin

Es hat eindeutig was GEFEHLT  :P
Aber mal sehen, der soll da in 4 Wochen  bloss nicht hinschallen  ;D

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013