Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Zora

Dann bin mal auf Euren zweiten Namen gespannt, Du meintest doch, es wäre so schwierig einen schönen Zweitnamen zu finden.
Cassandra finde ich auch sehr schön. Kenne kein Kind das so heißt.
Einen kleinen Yulien kenne ich, der ist Anfang Januar geboren.

hab mich auch mal ans Bilder hochladen getraut:

Bin ich mit meinen Kindern im Sommer.

Marci

@zora: habe dir auf dein Foto im FotoThread geantwortet  :-*
Ja, ein vietnamesischen Zweitname ist gerade für ein Mädel schwer  S:D Achja, wird nicht leicht sag ich dir! Für einen Jungen habe ich gestern wohl einen gefunden, na, mal schauen...

Yulien? Echt? Mit Y? Die meisten werden ja mit J geschrieben. Wir haben das Y genommen, weil mein Mann und meine Mama beide ein Y im Vornamen haben und es asiatischer aussieht  ;D ;D :P eben wg dem asiatischen Nachnamen  :P

Zora

Ja, mit Y. Ist aber auch der erste, den ich in dieser Schreibweise kennengelernt habe.

Marci

unserwunder

Hallo Mädels :-* :)

Glückwunsch an alle Outtings!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen
So viele Jungs,meine Güte ;D ;D

@Marci: du hat aber einen süßen Sohn s-kiss
Zauberhafter kleiner Mann :D

Und ihr beiden seid ein traumhaftes Paar :D
Wunderhübsche Braut,Wow! :D

@zora: ein sehr schönes Bild mit deinen 2 Jungs  :-*
Du bist sehr hübsch :)

@nikalau: wie geht es dir heute?
Immer noch der Schwindel?
Ich hatte ihn auch,ich kann dich gut verstehen :-* :-[
Das plus die furchtbare Übelkeit ::)
Aber ab der 13 ssw ging es wieder :)

Käsechips sagst du? ;D
Legeeeeeeer!!!!! :D

Bin im Moment am abschpecken 8)

Dir gefällt der Name meines Kindes?  :-* :D

@muckelkati s-winken

@us: habe heute ein Schnäpchen gemacht ;D
Eine neue Avent Milchpumpe plus ein paar Flaschen für 10 Euro  :D
Sehe eBay Kleinanzeigen :D
Muss abgeholt werden...2 km von hier.

Meine Schwägerin hat momentan Heißhunger auf Backchips mit Knoblauchsousse ;D

Nächste Termin ist ja am Montag,bin schon so gespannt ;D
Aber zu der Stunde auf dem Weg zu einer sehr lieben Userin :D
Fahren mit dem ICE,kleinkindabteil. :)
War ein Super DB Schnäpchen :D

Meine Lieblingsnamen :
Konstantin
Gabriel
Raphael
Adrian

Mädchen:
Isabella
Amelie
Adriana
Dajana
Emilia
Pauline

TrullaCharlotta

HUHU ihr Lieben,

wie gehts euch?
Mir gehts prima, mein Bäuchlein wächst und ich genieße meinen "Urlaub"  ;D

Schöne Namen flattern hier rum...
Finden es verdammt schwierig einen schönen Jungennamen zu finden.
Für ein Mädel haben wir schon Favoriten...
Hab ja leider noch kein Outing  ::)

Mädchen:

Ella
Lena (ist übrigens mein Zweitname...,wird aber nicht genutzt...)
Lucy

Junge:

Tammo
Lasse
Mattheo

Waren am Wochenende auf einem Kleidermarkt und haben gemerkt, dass es ziemlich schwierig ist, neutral für den Krümel einzukaufen.
ABER Maxicosi, Kinderwagen, Stubenwagen und Gitterbett haben wir schon  :D

Gaaaanz liebe Grüße

Zora

Hi Trulla
es stimmt und es gibt wirklich wenige schöne neutrale Sachen. Und wenn man`s nicht so genau nimmt (wie ich) ist die kleine süße Marlene auf einmal ein Bub ;D
zu Wunder rüberblinzel ;D

unserwunder

@trulla:wünsche dir einen schönen Urlaub :D

Es ist schwierig du hast recht ;D
Am Sonntag fahre ich mit Schwägerin zum kinderflohmarkt :D
Du hast schon viel,wow :D

@zora: jawohl ja!!! S:D ;D

sumse32

@hallo mädels! bin jetzt endlich mal wieder online und kann auch besser schreiben. mama ist heute wieder zurück gefahren  s-supertraurig zimmer meiner schwägerin so leer... seltsam.

@trulla: wow ihr habt schon kinderwagen und co? ich will auch! aber muss mich da noch gedulden. ich war zwar gestern mit mama in einem baby-center und die hatten soooo schöne sachen, aber im moment kann ich noch nichts kaufen. die hatten aber zumindest für die textil-ausstattung auch vieles neutral. nur ist es natürlich viel niedlicher ein mützchen mit "kleiner prinz" oder einen rosa schrank mit prinzessinen krönchen kaufen zu können. auch deshalb wird erstmal noch nichts gekauft, weil ich noch den schall am 25.3. abwarten will, wenn explizit geschaut wird :)
schön dass du deinen "urlaub" so genießt, dann kannst du ja wirklich schön in ruhe alles vorbereiten ohne stress. beneidenswert...

@unserwunder: toll, schönes schnäppchen bei ebay. muss da auch mal etwas gewissenhafter suchen, aber vielleicht eher hier in hessen und umgebung anstatt daheim in sachsen, da gibts nichts in der nähe zum abholen. und 50km fahren bringts dann auch nicht...
was sind denn backchips? ich liiiieeebe ja chips mit sour cream geschmack. aber im moment sind die tabu!

@marci: oh der kleine yulien ist ja wirklich zuckersüß, wie er guckt auf dem bild wo er die schränke ausräumt ;) und ihr seid ein so schönes paar, und du bist auch auf dem anderen bild sehr hübsch - auch ohne gefärbte haare!
ich kenn das mit den namen, die man nicht verwenden möchte, weil man jemanden kennt den man einfach nicht mag der so heißt. gibt ja so anti-namen. bei mir ist janine (ich will hier niemandem zu nahe treten) so ein name, ich kenne nur höflich ausgedrückt blöde kühe die so heißen...  S:D kommt also nicht in frage. oder martin, kevin, jaqueline? die tochter von nem freund heißt ashley elaine... geht auch nicht find ich.

@zora: hattet ihr denn noch kein outing?  s-nachdenken ich überleg grad, wegen den namen... wenn mir ein name einfach unheimlich gut gefallen würde, würde ich mich denk ich nicht davon abhalten lassen dass im freundeskreis ein kind schon so heißt. eine meiner besten freundinnnen heißt auch so wie ich, am ende haben die kids noch spaß dran. zum glück haben wir nicht das problem - der großteil ist mit mädchen gesegnet, und die paar jungs heißen: philip, louis (wobei die zwei so wunderhüsch sind, da könnt man glatt wirklich einen wollen), tim, fyonn und finn, und nochmal finn. der letzte name fällt mir grad nicht ein, aber die kommen nicht in frage. es gibt zwei annas bei uns, eine bella (find ich auch irgendwie schön). ja also wenn das MEIN traumname fürs kind wäre... dann nehm ich den auch.

@namen: finds trotzdem super schwierig was zu finden, was ausgefallen ist, aber nicht zu ausgefallen. man möchte ja nun auch nicht dass das eigene kind eins von 5 in der gruppe ist. in meiner klasse waren damals 3 daniels, zwei sandras, 2dianas und eine diane, zwei janas... da kommt man als lehrer ja auch total durcheinander. aber man will auch keinen namen nehmen der jedes mal buchstabiert werden muss, oder der nun ja etwas gewagt ist. ich lese samstags immer die baby anzeigen und lache. entweder über so chantals und co. oder über die ganz klassischen namen. ist ja heute doch selten sein kind rudolph zu nennen. oder eben legolas pascal. ich bin ja auch ein herr der ringe fan, aber frodo muss mein junge nicht heißen  ;D
meine favoriten...
liam
jamie
paul
florian
tobias
joshua oder josh

emma
louisa (gemeinerweise heißt die tochter von einem bekannten emma louisa!)

okay die mädchenliste ist kurz, weil ich emma so toll finde dass es da für mich keine diskussion gab. gibt zwar auch viele andere schöne namen, aber im moment kann ich mir nicht so viele für meinen zwerg vorstellen. wir wissen ja auch noch nicht welchen nachnamen das kind bekommt. ich find meinen natürlich viel besser  S:D aber da der meines freundes kürzer ist, passt vieles besser dazu. irgendwann kommt dann hoffentlich die eingebung und ich denke: das kind kann nur ... heißen! spätestens wenn ichs im arm halte ;)

@alle anderen:  s-winken

sumse32

ha! jetzt hab ich grad hermine vergessen, der name auf den wir uns eigentlich schon geeinigt hatten... ich find den namen irgendwie süß :)

Marci

@sumse: Danke für das nette Kompliment  :-*
Zitat von: sumse32 am 28. Februar 2013, 18:11:56
wobei die zwei so wunderhüsch sind, da könnt man glatt wirklich einen wollen),
Du findest dich wirklich noch nicht mit deinem Jungen ab, was?! :P :P
Ja, deswegen wollte ich auch nicht neutral shoppen, das geht gar nicht, dann bremst man sich nur überall...deswegen wird gewartet  :P

@Trulla: bei den Märzis ist ein tammo unterwegs glaube ich! Toller Name! :) Da haste aber schon zugeschlagen!

@unserwunder: Danke dir! Hast du was von deinen Depressiva? ich habe zu gute Laune  ::) :P ;D

@Zora: wieso nimmst du es nicht so genau? Das verstehe ich grade nicht... ???

sumse32

@marci: ach nee, so schlimm ist es nicht, aber wenn sich die ärztin noch nicht sicher ist... es ist im moment auch noch immer nicht so durchgedrungen, dass da wirklich ein kind in mir wächst. mag blöd klingen, weil ich ihn ja auch öfters spüre. aber was das letztlich bedeutet. ich stand letzte woche vor den babybettchen und konnte mir beim besten willen nicht vorstellen dass da bald mein zwergi drin liegt. kann ich ja bei meiner freundin auch immernoch nicht glauben, dass sie mama ist.

und wenn ich dann das 100%ige okay von meiner ärztin habe, freue ich mich auch auf den kleinen liam und kauf ihm blaue mützchen und ein england-trikot und geh mit ihm zum fussballtrainining. oh das könnte spaßig werden, ist ja immer ein streitthema bei uns :) ich finde mich schon mit dem jungen ab, und er wird sicher die liebe meines lebens werden. aber erst wenn ich's definitiv weiß. sonst kommt am ende nochmal ein kleiner seifenblasen-zerplatzer  S:D

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

nach langer Abstinenz mal wieder n Lebenszeichen  ::) War irgendwie viel beschäftigt die letzte Zeit uA mit dem Geburtstag von meinem Mann.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Outingmamas :D Klasse, so viele Jungs :) Ich sags Euch, Buschen sind sowas von toll :) Und wenn ich meine Freundin mit Tochter sehe, auch deutlich einfacher im "handling" :P

Werd mich nun mal wieder aktiver miteinreihen :)

Namen, haben wir irgendwie noch keine festen, Mädchen wäre wohl ne Johanna, evtl. auch mit nem Doppelnamen in Kombi, zB Marilena Johanna, oder Maja, oder Malin, Junge....keine Ahnung  :-X  Da in meiner Familie außerordentlich viele Söhne sind, sind natürlich die guten Namen weg :P

Sagt mal, hat schonmal jemand von Euch n Angelsounds benutzt? Das Teil is echt der Wahnsinn :D Und sowas von beruhigend wenn man 4 Wochen aufn FA warten muss  :o ;D Höre nun jeden Abend mal kurz rein ;)

Kleiderkauf, kaufe zZ auch die ersten Kleinigkeiten, alles neutral, hab heute was süßes im H&M gefunden *schmelz* Hier sind demnächst auch wieder viele 2. Hand- Basare, da werd ich auch mal aufschlagen. Alles neu ist viel zu teuer finde ich.

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

lila_filou

huhu ihr lieben..

mir ist grad erstmal zum auskotzen... also zum einen waren wir ja heute schwimmen und ich IDIOT bin rutschen gegangen und hab mir halt (natürlich) irgendwann mordsmäßig den Schädel angehaun, natürlich da wo es dunkel war und in so einer ARt Trichter..... Zum Glück keine Platzwunde und wohl auch keine Gehirnerschütterung, aber ein riesen Ei am Hinterkopf und Kopfschmerzen....  s-banghead

dann hatten wir gerade mal einen der tollen Schwiegermutter Dispute und irgendwie schaffen wir es nie sowas zu regeln wenn Milena nicht dabei ist... Aktuell ging es darum, dass *die Oma Dobrinka erzählt hat xy hat sich eine Pistole genommen und in den Kopf geschossen* und dann natürlich auch mal wieder darum dass die Freigängerkatzen nachts im Ehebett schlafen, in dem auch Milena schläft.Für manche mag das jetzt nicht so ein großes DIng sein, für mich aber schon, denn Tiere gehören nicht auf Bett und wenns nach mir geht nicht mal auf eine Couch. Tier ist Tier und Mensch ist Mensch.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... Milena findet dass natürlich prima wenn morgens eine Katze neben ihr liegt... für heute bin ich also die böse Mama... nun gut. s-motz s-motz s-motz s-motz

Edit: Milena kam grad rein und hat sich für das Zeter und Mordio entschuldigt... hach ja...

so, zu den Namen:
noah
jonah
jamie
joel
lean
rico
elija
nathaniel
jeremiah
jesse
milo
marlon

die find ich alle ganz gut.... leider ist die Schnittmenge an Namen die aleksa und ich gut finden bisher so ungefähr bei ZERO  ::) zumal es zu einem serbischen Nachnamen passen müsste (obwohl da ja auch manchmal ein Zweitname hilft)

Bei Milena hatten wir Glück und Pech zugleich... hier in der Gegend gibt es keine zweite Milena.... dafür aber z.B. alleine im Kindergarten 4 (!!!) weitere Melinas und weitere lenis und lenas...

@ Babyshopping: ach mich hats noch nicht so sehr gepackt.... wir haben auch erst mal mitte märz Kinderflohmarkt, da ich auch da verkaufe mache ich mal eine grobe Bestandsaufnahme was überhaupt so gebraucht wird....  für die ersten 3 Größen will ich eigentlich nicht soviel neu holen...

@ Marci: ahh was für ein süßer Fratz... und noch so unschuldig  ;D das mit den Prä- und post Schwangerschafts-/Geburts-/Mamasein Bildern kenne ich.... obwohl es gerade wieder besser wird weil man einfach mal wieder Zeit hat einen Fön oder Lockenstab zu benutzen...

@ Zora: jaaaaaaaaaa... ich finde Cassandra auch wundervoll! aber der Name stößt irgendwie bei wirklich niemandem auf Gegenliebe

mehr sehe ich schon wieder nicht...

ach ja, heute habe ich ein schnuckeliges Häuschen im Nachbarort gefunden, Nicht zu teuer und bestimmt nicht perfekt, aber mit viiiiiel Potential. Und mein Mann.... kein Kommentar. Alles was generell Umzug , Häuser oder Eigenheim angeht scheint ihn im Prinzip gerade (bzw seit 3 Jahren) überhaupt nicht zu interessieren, das nervt  :-\ am liebsten würde er entweder in eine EIgntumswohnung in der Vorstadt ziehen oder in eine Neubausiedlung. Ersteres kommt für mich mit Kindern nicht in Frage, zumal es auch nicht günstiger ist als hier auf dem Land zu bauen und Neubausiedlungen sind im Moemnt, und auch in 2 Jahren vom Budged her überhaupt nicht drin (für das was er sich so vorstellt)....

Ich wünsch euch noch was und guck jetzt mal GNTM.... mehr Input kann mein lädierter Schädel auf keinen Fall aufnehmen

:-*

ninakalu

Nabend,

@unserwunder: wie heißt denn dein Kind??

@sumse: Warte nur ab wenn du ein 100% outing hast wirst du dich schneller dran gewöhnen als du denkst!!

@Marci: ich dachte dein Jungenname stand fest??

@zora: sehr hübsch seid ihr alle!!

@namen: Matteo find ich auch so toll aber mein mann absolut nicht!! Und Til find ich auch noch super toll!! Ach und für Mädchen noch Charlotte aber bisher konnte ich mit diesen namen nicht punkten!!

@me: Heute ziemlich schwindel, übel und sodbrennen!! :o zweimal kräftiges UL ziehen aber alles gut hab dann mal ne halb stunde auszeit gemacht dann war alles gut!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sumse32

@nina: also mir hat man immer gesagt, das ziehen ist gut. dann geb ich das so weiter. und wenn hinlegen hilft, hinlegen :) wäre natürlich schöner wenns dir nicht noch schwindelig und übel wäre, aber das geht auch bald rum, wirst sehen ;)
ich denk auch ich gewöhne mich sehr schnell dran, bin eigentlich auch schon fast soweit allen zu sagen: ich bekomme einen sohn! fühlt sich immernoch etwas befremdlich an, aber so langsam wirds ;)
übrigens matteo heißt der sohn von nem exkollegen... und ich finde charlotte auch toll, aber ich glaub ich würde mein kind dann doch nicht so nennen. gibt ja so namen die man super findet aber selber nicht nutzen würde. eventuell als zweitname.

@lila: oh nein hoffe deinem kopf gehts besser? hast du sternchen gesehen? 'darf' man denn rutschen als schwangere? ich hätte da irgendwie angst... anzustoßen. schwimmen gehen will ich auch bald mal, so als sport. irgendwas muss man ja machen. und das mit der schwiegermama ist ja auch super, und dann entschuldigt sich noch die kleine für... also unsere katze schläft ja auch im bett - wenn sie das will. aber ich denk im kinderbett, das führen wir nicht ein. die wird das kinderzimmer nie von innen sehen, außer aufm arm vielleicht. aber unsere katze ist auch knapp 16jahre alt, der zu erklären sie darf jetzt nicht mehr aufs sofa wär ein unding. aber wir sind da eher die ausnahme. ist halt schlecht wenn die schwiegereltern das anders sehen als ihr und da auch keine rücksicht drauf nehmen :(

@namen: stimmt, cassandra find ich auch wunderschön. passt aber nicht zu unseren nachnamen... wenn ich die listen so anschaue passt da vieles nicht.

@clärchen:  s-winken angelsound musste ich erstmal googeln, noch nie gehört. klingt spannend. würde ich mir jetzt aber nicht kaufen, weiß nicht wieso. der kleine macht sich ja auch so mittlerweile bemerkbar (heute nachmittag im meeting, super timing), aber grad für omas, opas, freunde ist das bestimmt toll. oder die großen geschwister... kannst du ja dann für dich als einschlafmusik nutzen ;)

so, ich verabschiede mich erstmal, ich muss morgen um 4.30uhr raus.  s-dagegen wenn der mutterschutz sagt ich darf vor 6uhr nicht arbeiten, wieso darf ich dann so früh aufstehen müssen?? dienstbeginn 6.45uhr und eine kollegin wollte mir auch ihren noch aufdrücken nächste woche. jetzt ist sie sauer dass ich den nicht haben wollte. also bitte! in diesem sinne, gute nacht zusammen!

Marci

@Nina: Ja, wir schwanken zwischen 2 Hauptnamen, Tendenz aber zu Milo  ;), die Zweitnamen stehen je nach Erstname beim Jungen fest. Mädchen haben wir noch nix festes  :P Til mag ich auch, so heißt aber leider ein Bekannter  S:D

@lila: Lean finde ich auch nicht schlecht! Riku war bei uns auch kurz Thema...Milo weißte ja  ;)
Mist mit der Beule, gute Besserung  :-\ :-\
Unschuldig? redest du von meinem SOhn, der eben beinahe den LCD-TV runtergeschmissen hätte?! S:D

@Katze im bett:  ::) ::) :P ich liebte es auch, wenn meine Katze neben mir aufwacht. Aber FREIgängerkatzen (war meine zwar auch, aber das war MEINE), hmpf, im Kinderbett? Nicht jedermanns Geschmack und wenn Mama das will, sollte man das auch einhalten!

@sume: Ja, komisch ne? Mein Sohn...mein Kind...vergeht  ...;D ;D
Aber nach dem Outing damals bin ich schnurstracks zu CundA und HundM und habe den halben Laden leer gemacht und war stolz wie bolle  ;D
Also wie gesagt, wird's bei mir nen Mädel...ich hab da so einiges abzugeben  ;D ;D

Sooooooo, guts Nächtle  :-*

ninakalu

@lila: huch vergessen!! Gute besserung für deine beule!! Wie doof sowas!!

@marci: Meine jungs haben keinen zweitnamen das wollten wir nicht. Ich stand heute im laden vor pinken stramplern und dachte geht gar nich blau ist doch viel viel schöner!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

@sumse: Und außerdem ist es doch auch egal welches geschlecht hauptsache gesund das ist unser Motto!! Und du wirst sehen wie cool es ist eine jungenmama zu sein!! Ich liebe es auto, bagger und co zu shoppen!! :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Guten Morgen,

lila, oh nein, was machst Du denn für Sachen?! :-* Ich hoffe Deinem Kopf geht es heute schon besser s-hug
Was Katzen im Bett betrifft, ich finde nicht, das jemand Deine Entscheidung im Frage stellen darf. Habe auch 3 Katzen und die haben bei Max im Zimmer nichts verloren.
Wie lustig, von ner guten Freundin die Jungs heissen Marlon und Jonah :D
Wie viel Platz habt ihr denn zuhause? Müsstet ihr dringend umziehen? Das ist ja schon n wichtiges Thema.

Nina, schöne Anzeichen ;) Til ist n schöner Name aber so heisst mein Cousin und Mattheo is auch schön, aber mein bruder heisst Matthias ;D Hachjaaaa...wann bist Du wieder beim FA?

sumse, habe ich mir auch nicht gekauft ;) Ist ne Leihgabe einer Freundin. Es beruhigt mich einfach, dabei hatte ich erst so ne Angst, das ich das Baby nich finde  ::) Ist doch super das Du dein Kleines schon so gut spüren kannst :) Sobald ich es regelmäßig spüre, brauch ich auch den Doppler nicht mehr.
4:30 Uhr? Das ist ja echt unchristlich!  :o Bis wie viel Uhr geht dein Dienst denn? Also ich würde bei solchen Weckzeiten auch nicht unbedingt tauschen wollen...

Marci, nach dem Outing bei Max ging es mir auch so ;D Erst mal Tüten voll geshoppt ;D ;D Ich bin sooooooooooooo gespannt wie unsere Termine werden :)

Me, meine Nacht ist n Alptraum gewesen!  :-X Könnte im sitzen einschlafen grade. Um 23 Uhr wurde Max wach, riesen gebrülle, keine Chance ans schlafen zu denken, habe ihn dann mit in unser Bett genommen, sind dann gleich alle 3 eingeschlafen. Nach ner Stunde hat mein Mann Max in sein Bettchen gebracht, damit ich ihn um halb 3 wieder rüberholen musste wegen schlechter Träume nehme ich an, oder Zähne?! Hab dann zwischendrin starke UL Schmerzen gehabt, vielleicht weil ich nur etwa 30cm Platz hatte zum liegen. Jedenfalls hat er dann immer mal wieder ne viertel Stunde geschlafen, dann geweint, um dann seit halb 8 wegen Hunger zu schimpfen....Hurra!  s-banghead s-flamed
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Bambi

Hallo ihr lieben,

Gebe endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Versuche mal elauf ein paar Dinge einzugehen...

@namen: für nen Jungen steht er schon seit der letzten SS fest, das wäre Elias, so hießen/heißen unsere beiden Großväter und uns gefällt der Name total, brauchen dann nur noch nen zweitnamen schließlich hat unsere Maus auch einen! Bei Mädchen wird es deutlich schwerer, denn so wie alle Eltern das bei ihren Kinder finden, finden wir das Sarah Sophie schon der alllerschönste Mädchen Name auf der Welt ist

@Geschlecht: In meinem Freundeskreis haben alle Jungs bekommen obwohl sich die meisten ein Mädchen gewünscht haben und sind jetzt total begeistert! Und die sind alle total unterschiedlich! Manche machen Sarah Konkurrenz was das zucken angeht, manche sind die Oberrabauken und hauen und schubsen ständig und andere sind richtig toll, die spielen mögen Bücher und es ist total entspannend die Kinder zusammen spielen zu lassen!
Das hat glaub ih viel mit den Müttern zu tun was sie den Kindern näher bringen..

@angelsound: ich hab nur das angelcare und bin totl begeistert, das hat mir viel Schlaf ermöglicht, denn nach der Geburt hatte ich plötzlich so eine Angst, dass ich Sarah mal im Bett finde und sie nicht mehr atmet... Keine Ahnung wieso!

@Bauchzwerg: ih spür das muckelchen schon richtig deutlich und Seit Di spürt mein Mann es auch über die Bauchdecke und ist total begeistert wie fest es schon rausboxt! Bei Sarah hat man zu dem Zeitpunkt mehr ein Flattern gespürt... Entweder strampelt es kräftiger oder es liegt daran dass ich 5kg weniger hab als in der ersten SS, egal ich bin total begeistert wie gut man es spürt!

@me: hab hier ein Krankenlager, mein Mann hat Bronchitis seit Di, die kleine nen grippalen Infekt mit Fieber und ich bin langsam total kaputt von den Nächten. Mein Hals kratzt jetzt, muss meine FA anrufen und hören was ich im Fall der Fälle nehmen darf shließlich fahren wir am WE nach Serbien, unsere Maus soll doch getauft werden!

Ich gelobe Besserung was das schreiben angeht, hab aber immer wieder mal nachgelesen was bei euch los ist...
.

ninakalu

huhu,

@clärchen: Ja super anzeichen  :P! Ich habe nächste woche freitag wieder FA termin!! Mit meinen namen kann ich meine männer leider bisher nicht überzeugen!! :(
Mein mann findet matthias so toll aber ich eher weniger!!
Das war ja ne schreckliche nacht aber sowas haben die fuzzys leider schonmal!!

@geschlecht: Also meine freundin hat ein Mädchen und ich finde sie super anstrengend. sie zickt eigentlich nur rum will nich auf toilette gehen und essen tut sie nur das was sie will!! Da sind meine Jungs ja ganz anders!! Aber ich denke es hat sehr viel mit der erziehung zu tun und meine Kinder wissen das sie sich zb einmal die woche was zu essen wünschen dürfen und ansosnten gibt es das was auf den tisch kommt und wer immer nur zickt geht auf sein zimmer und so denke nicht das ich streng bin aber konsequent und meine kinder erfahren regeln und grenzen und die meinder freundin denk ich eher weniger!!

@bambi: hier auch nochmal gute besserung!!

@me:bin heut im aufräum schön mach tag warn!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Clärchen: ich bin auch total gesapnnt wobei ich ja bei dir schon eine Vermutung habe  S:D. Ich habe auf einmal Anfälle und habe voll Schiss, dass irgendwas beim Organschall gefunden wird  :-X

Habt ihr das mit der MIlch gehört? :'( :-[ :-X Ich trinke sehr viel Milch  :-\ :-\

@Bambi: Warum muss Sarah in Serbien getauft werden?
So geht's uns mit unserem Jungennamen auch, es gibt keinen schöneren für uns...Wobei ein 2. Jungenname ja schon steht...beim Mädel wird's eher kompliziert  :P

ninakalu

@marci: was ist denn mit der Milch??? Ich trinke einen halben liter milch seit ich weiß das ich SS bin!!

@namen: Das ist bei uns auch das problem der erste Jungenname ist eifnach der schönste der welt für uns so war es bei Lukas schon eine qual und fest stand es erst so 35. SSW würd ich sagen und daher wünsche ich dem jetztigen krümel eiegntlich das es ein mädchen wird!! So hat es keinen reste namen von der liste!! ;) ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

unserwunder

Hallo Mädels :D

So viel geschrieben,wow ;D
Bin ich nicht mehr gewohnt ;D

@nikalau: mein kleiner heißt Jan :D

@bambi:toll das du schon so viel spürst...schwärm... :D

@doppler: hatte ich nicht,hätte ich gern gehabt aber irgendwie wusste ich gar nicht das so was möglich ist ;D

@lila: ohje...gar nicht gut,ich hoffe dir geht es gut :-X
Das mit den Katzen nehme ich lockerer.
Wohl muss ich sagen das meine Katze ebenfalls Bettverbot hat.
Als ich mit Jan schwanger war,ging mir die Katze sowas von auf den Keks :o
Und die Haare und das Katzenklo....furchtbar  ;D die arme musste was mitmachen mit mir in der ss ;D

@marci: gute Laune noch da??? ;D

@Clärchen: du arme...kannst du dich tagsüber etwas hinlegen?

@sumse:was machst du beruflich? :)

@us: heute habe ich mir was gewöhnt,habe mir Nägel machen lassen ;D
Freu mich schon riesig auf nächste Woche  :D