Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Sumsi21

Guten Morgen,

@mauserl: ne das hat er nicht nur so gesagt, das meinte er tot ernst. Seine Aussage war: Jetzt doch nicht, es passt nicht ich will doch kein 3 Kind und vorallem nicht jetzt. Naja jetzt muss er es nehmen, wer A sagt muss auch B sagen ;D Der findet sich schon damit ab. Dauert vielleicht ein bisschen, aber das wird schon.

@me: naja bei mir zwickt es nur ein bisschen ansonsten alles ruhig. So muss nun los mit Leonie zum Babyschwimmen.

85Chefin

Morgen! Sorry komme momentan nicht allzu häufi an den PC.
Habe grad die Blutergebnisse bekommen, HCG lag bei 140. Demnach bin ich jetzt 4 oder 5 Woche   :D ET ist um den 12. 8 herum.
Morgen muss ich wieder zum Blut abnehmen (herrjeh, bald gewöhne ich mich dran) um zu sehen wie der Wert steigt.

Mein Arzt ist so lieg, er hat mir direkt auch seine Bedenken erzählt ob mein Körper das so schafft und das die Praxis & das KH die Schwangerschaft angemessen begleiten werden. Dann meinte er, im Notfall muss die Schwangerschaft dann frühzeitig beendet werden diesmal. Das heißt er wird mich evtl gar nicht bis ET gehen lassen.

Ultraschall wird dann wenn der Wert von morgen ok ist im Januar gemacht. Es sei denn mir geht es vorher schon schlecht, dann vorher.  ;D

Das war mein kurzes Upate.  ;D

Melde mich bald wieder, hoffe ich schaff es mal nachzulesen!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle neuen hier!  :D

Zipperlein hab ich so noch keine, Mensziehen & Darmprobleme halt. Aber Übelkeit gsd noch nicht!

babybiene

Hallo ihr Lieben!

dine & Seestern: Herzlich Willkommen und wunderschöne Kugelzeit!!!  s-so s-so

Dine: Aber dein Mann wollte doch auch nicht mehr verhüten oder???

Mausal: Hoffentlich bleibt dir die Kloschüssel erspart!!! Mir wird aber auch von Tag zu Tag flauer... ich hoffe, dass es bei flau bleibt!!!

Nylia: Das klingt ja voll super!!! Was habe ich verpasst bei deiner Vorgeschichte? Wieso sollte dein Körper das nicht schaffen?

Marci: Ich weiß gar nicht genau was der Grund war. Sie haben nur in einem dicken Buch nachgelesen und dann gemeint, dass Ingwer nicht so gut wäre in der Schwangerschaft. Keine Ahnung.

me: Wie gesagt, es wird mir auch immer flauer - ich hoffe es bleibt bei flau. Meiner Kleinen geht es schon wieder viel besser. Mein Mann und ich haben nun auch einen Schnupfen eingefangen - voll doof!
Ich kann es gar nicht glauben, aber mein Bauch ist schon bissi gewachsen?!?  :o :o :o Anfang 6. SSW - ist das überhaupt möglich???

Seestern

Vielen Dank!
Ist schön sich mit Leuten auszutauschen, die in der gleichen schönen Situation sind  :)
Euch auch allen eine schöne Kugelzeit  :D

Sumsi21

Huhu,

@nylia: wollte die selbe Frage wie babybiene stellen!

@babybiene: ja natürlich, aber vor 1 Woche meinte er das würde nun so gar nicht passen, lass uns noch ein Jahr warten. Tja nun weiß ich echt nicht wie ich es ihm sagen soll. Bin echt hin und her gerissen.

@me: Babyschwimmen war total schön mal wieder.

Mausal

Hallo zusammen,

Nylia, das hört sich ja super an mit den Werten. Warum wird der Ultraschall erst im Januar gemacht?

Babybiene, mein Bauch ist aber auch schon "sichtbar". Finde es auch richtig heftig, da mein bei meiner ersten SS viell. mal nach der 16ten Woche was erahnen konnte.
Da sieht man halt doch, dass der Körper schon mal eine Schwangerschaft mitgemacht hat und der Bauch nun nicht mehr so ist wie früher  ;D
Dann gute Besserung diesmal an dich und deinem Mann  ;)

Dine, naja er hatte ja anscheinend mal ja gesagt in dem Monat und es müsste ihn ja dann auch klar sein, dass es passieren kann. Er wird wohl erst mal sprachlos sein aber sich dann sicher freuen, oder was meinst du?

Ich hatte meinen Mann es auch immer erst Tage nach dem testen gesagt (beim Sohnemann 4 Tage nach schwangerschaftstest und nun 1 tag danach)  ;)

So, hab nun Feierabend und hole meinen Kleinen ab. Schönen Tag euch noch

Sumsi21

@mausal: ja freuen wird er sich dann schon, wenn er sich an den Gedanken gewöhnt hat. Wird aber dauern schätze ich. Ich würde echt gern mit jemanden hier in meinem Umkreis darüber sprechen, weiß aber nicht mit wem.

Meine Schwägerin ist doof, da sie vor 3 Wochen ne ELSS hatte. Meine beste Freundin hält mich für total bekloppt und meine Mama und Oma glaub auch :-\

85Chefin

Huhu schreibe fix mit dem Tab...
Ich hatte in den Schwangerschaften mit extremer Hyperemesis zu kaempfen.
Zusaetzlich kamen noch Frühwehen dazu. Lag eigentlich nur im KH.
Letzte Geburtv war ne Sturzgeburt mit anschliessender Notop wegen einer Schmetterlingsplazenta.
Mein FA versicherte mir heute aber das dieses Phänomen so selten ist das wenigstens die Gefahr auf Wiederholung äusserst gering ist.
US erst im januar weil man jetzt eh noch nix sieht u der Arzt dann auch erstmal Urlaub hat,.

Jenniemaus5

Alle Neu-Schwangeren Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit  s-so

@dine: halte uns auf jedenfall auf dem laufene wie dein Mann reagiert hat. Das wird schon. Wieso sollen dich deine Mutter und deine Oma für bescheuert halten? Weil es das dritte ist od. wg. dem kurzem Abstand zum zweiten?

@Nylia: Schön zu lesen das, dass HCG schön steigt!!!  s-superdaumen Dieses Mal wird es bestimmt eine schöne SS.

@mausal und Babybiene: Hoffe das euch die Übelkeit erspart bleibt!!!

@me: Mir gehts nach wie vor super und ich fühle mich kein bisschen schwanger. Ich futter nur er viel und meine Brust zwickt ab und an mal aber das wars auch schon. HOffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Freitag weiss ich dann endlich mehr  ;)

Marci

Huhu!
Ich piepe nur kurz!
Fruchthöhle ist noch leer  :-[
Neuer termin 17.12

@Nylia: Dich hab ich noch gar nicht gesehen, wilkommen hier bei uns!  :D Bitte gib mir ein paar Date von dir für vorne, bitte in rot
Was um Gottes willen ist eine SChmetterlingsplazenta?  :o

@Seestern: Auch du herzlich willkommen  :)

Eintragen werde ich nachher oder morgen.

Mein UL bringt mich um  :P

@jenniemaus: Ist eine Pflanze, eben Lakritze  ;)

@dine: Warum sollten die dich für bekloppt halten?

@Mausal: Meine Schwiegereltern und mein Mann haben die deutsche Staatsangehörigkeit, mein Mann ist in Hessen geboren  ;) aber durch und durch vom Aussehen Vietnamese! Ich bin durch und durch deutsch  ;D
Einen Namen für ein Mädel habe wir auch schon, nur beim Jungen wirs kompliziert  :P Habt ihr für einen Jungen schon etwas?

Jenniemaus5

@marci: vielleicht hat sich dein Zyklus ein bisschen verschoben?! Mach dir kein Kopf das nächste Mal siehst du garantiert das Herzchen bubbern!  :-*

Marci

@Jennie: Ja, hoffentlich! Ich denke mal, dass sein US-Gerät nicht das beste ist (jedenfalls rede ich mir das jetzt ein  ;D )

Jenniemaus5

Garantiert ist es nicht so super und wenn du selbst 3 Tage mit deiner Berechnung daneben liegst; kann man noch gar nichts sehen! Nächstes Mal bubbelt das Herz; garantiert!!!  ;)

Marci

Ich liege nicht daneben  ;D ;D :P
Habe eben mal geschaut, also in meiner 1. SS konnte man so früh auch nur eine Fruchthöhle sehen, also alles im grünen Bereich!
Danke für deine Worte, du bist lieb  :-*

Jenniemaus5

Marci

@Jennie: Ich muss jetzt auch 2 Wochen warten  >:(
ja, wird Zeit bei dir!  :)

Marci

@Seestern: Woher kommst du?
@Nylia: Also von dir brauche ich noch komplett die Daten für vorn!  :-* oder bist du Chefin?

Sumsi21

Guten Abend,

@jennie: weil die Zweite und das Dritte so nah aufeinander sind.

@marci: du bist heute bei 5+1 da war doch klar das nicht mehr zu sehen ist ;) aber ich verstehe dich, das da doch die Hoffnung da war.

@me: hau mich jetzt ins Bett bin total müde und Männe schläft schon neben mir auf dem Sofa. Er hat heute sogar vergessen, das die Mens heute kommen sollte und hat mich nicht gefragt ;D Werd ihm morgen mal andeuten, das ich sie immer noch nicht habe ;D

So euch ne gute Nacht bis morgen ihr Lieben. :-*

Marci

@dine: Ich bin heute 5+3, Hoffnung auf einen Embryo hat man dann schon (auch wenn es natürlich nicht sein MUSS) :-[ aber es wird sicher alles gut sein bei mir  ;)
Gute Nacht!  :-* Dein Mann ist die schärfe  ;D

Mausal

grrrrrrrrrrrrrr, der ganze Text ist weg  >:(

Nur noch kurz

Marci  s-hug das nächste mal sieht man bestimmt das Herzchen.

sorry das ich nicht nochmal auf alle eingehe, doch habe keine Lust mehr alles nochmal zu schreiben  >:(

s-kuscheln

Gehe nun ins Bett. Gute Nacht an alle

Marci

@Mausal :  s-hug Danke  Gute Nacht  :-*

P.S.Passiert mir auch manchmal  >:( ich kopiere seitdem immer vor dem Abschicken meinen Text , hat mich manches mal schon gerettet!  :-*

Mausal

Guten Morgen Zusammen,

wie geht es Euch?

Meine Übelkeit am Morgen ist leider immer noch heftig da  :( Ich glaube daran kann ich mich nun erst mal die nächsten Wochen gewöhnen >:(
Aber selbst die Herzogin aus England ist von der Schwangerschaftsübelkeit nicht verschohnt  :P

Marci, ja sollte ich mir glaub ich auch angewöhnen. Ist echt sonst ärgerlich  :)

Wünsche euch einen schönen Tag!

Sumsi21

Wunderschönen guten Morgen :)

Männe weiß nun auch Bescheid. Er hat mich heute morgen gefragt ob ich meine Mens schon habe.

Da hab ich nur gelacht und gesagt NEIN. Er nur na dann mach nen Test oder hast schon? Ich wiede NEIN ;)

Also auf den Test gepullert und dann hab ich gesagt er muss schauen da wurde er ganz bleich ;D ich musste sogar weinen, warum keine Ahnung ob Freude oder doch einwenig Angst.

Tja dann meinte er nur wir haben keinen Platz und keine Geld (mit einem leichten lächeln) und ging zur Arbeit.

Bin mal gespannt wie er jetzt dann drauf ist, wenn ich ins Büro komme :)

Hier der Test:

hasi23

Hihi dine hier seh ich ihn.aucg,falls es drüben nicht klappt,Boa war der sofort Soo fett?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

85Chefin

Moah grad so viel geschrieben und dann schliesst sich Firefox einfach wegen nem Update ohne Vorwarnung  >:(

Also nochmal: Morgähn!!

War schon beim Arzt zum Blutabnehmen, mein Arm sieht aus  :o >:(
Langsam gewöhn ich mich dran  ::)

Morgenübelkeit habe ich zum absoluten Glück ja NOCH nicht,  bin mal gespannt wann es bei mir los geht.

Habe gestern das absolute Schnäppchen gemacht. Bei uns im TK Maxx hatten sie Umstandsjeans von BellyButton und Christoff für jeweils 10 EUR. Habe natürlich gleich zugeschlagen. Hab ja von meinen Schwangerschaften alles weggegeben  :P

Dine, der Test ist ja mal mega!  :o :D

Wegen der Schmetterlingsplazenta, man kann auch Nebenplazenta sagen. Nach der Geburt der Plazenta habe ich wohl geblutet ohne Ende und keiner wusste woher es kam. Die Plazenta war vollständig und ich hatte auch nirgends Risse oder Veletzungen.  Ich lag also da mit Baby auf dem Bett und das Blut lief nur so. Ging dann auch ganz fix das auf einmal mehrere Ärzte, Chefarzt und Schwestern im Zimmer standen. Ich bekam nur noch mit, dass sie sich die Narkose sparen würden, das würde ich nicht überleben und dann haben sie auch schon losgegelegt mich auszuschaben. Zum Vorschein kam eine zweite große Plazenta die mit der Gebährmutterhinterwand verwachsen war.

Mein FA meinte gestern das es halt sooo extrem selten ist das die Gefahr schwindend Gering ist das sich das ausgerechnet bei mir direkt wiederholt. Zum Glück! Einmal hat gereicht!

Ich schick mal schnell ab  bevor hier wieder alles hängt!