Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Marci

@Sandrinchen: Dann hoffe ich, dass das schnell wieder weg geht! :-X
Ich fiebere vor allem einem gesunden Baby entgegen  8) Outing wäre noch das Topping! ;)

Die Mädchennamen klingen toll, dann wollt ihr wahrscheinlich auch eher klassische Jungennamen haben, oder?

Sandrinchen

@ Marci: Ja das ist doch klar, davon bin ich eh ausgegangen..  ;) Genua, wir sind eher für die alten Namen.. Ich bin gespannt was du morgen nach dem Termin berichtest,
ich verabschiede mich für heute, muss mich noch ein bischen um meinen Mann kümmern..  :)
Gute Nacht, ich sag mal bis morgen

Marci

ninakalu

mensch habt ihr wieder gesabbelt!!

@marci: viel spaß morgen und ich bin gespannt auf dein bericht!!

@clärchen: ja ich mahc mir jetzt auch nich mehr so viele gedanken!! :-* euch viel glück morgen auf der suche nach dem vectra!! ;)

@jennie: hab ich schon ganz oben geschrieben entwarnung!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

deJaCkY

Guten Morgen,

Also ET ist der 4.08.13,ich bin am 21.07.1985 geboren,meine Tochter heisst Jolina Marie und ist am 19.08.2005 geboren.Ich komme aus Magdeburg.
Ich hatte gestern FA Termin und habe so auf ein Outing gehofft,aber krümel hat die beinchen zusammen gekniffen:( nu hab ich am 19.03 nochmal Termin zur Feindiagnostik u hoffe da es es zeigfreudiger ist:)
Also Wunsch wäre nochmal ein Mädchen,obwohl mein Mann lieber ein kleinen Junge hätte.Er würde am liebsten jetzt schon gern los laufen und eine Autorennbahn kaufen ;D

Lena

Guten morgen!
Ich wollte mich nur kurz abmelden ;). Wir ziehen im laufe des tages um und haben erst ab 21.3. wieder internet in dem neuem haus >:(.

Bis dahin :-*

TrullaCharlotta

Hallo ihr Lieben,

wollt mich kurz melden.
Lese immer mal mit, bin aber schreibfaul  ::)
Bei mir ist alles tutti, fiebere aber schon meinem Termin nächste Woche Mittwoch entgegen s-springen

Euch allen scheint es ja auch soweit gut zu gehen, das ist schön!!!
HERZLICH WILLKOMMEN Sandrinchen und deJacky  ;D

Liebe Grüße und bis bald!

Trulla

Marci

Nur schnell, ich erlöse euch bevor ich mich dem Shoppingwahn hingebe!

kerngesund!

@Clärchen: Ich denke fest an dich und drücke dir die Daumen für ein Outing!

Muckelkati

@Marci: ein Mädchen!!!! Wie schön!!!  :D
Und jetzt los, rosa shoppen!!!  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sandrinchen

Hallöchen ihr Lieben!
@ Marci: Ui, wie schön, ein Mädchen und alles gesund-Glückwunsch. Viel Spaß beim Shopping - ich habe heute auch den ersten Kaufrausch hinter mir..  ;D

@deJacky: schade dass es mit dem Outing nicht geklappt hat, aber der 19. ist ja zum Glück nicht sooo weit weg.   ;)

ninakalu

@marci: ACH wie toll!! Also doch eine RABAUKIN!! Wie schön!! s-so s-so und supi das alles gesund ist!! Und wie wird die kleine DAme heißen??

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jenniemaus5

@Marci: Na herzlichen Glückwunsch zum Outing.  :D Da hat sich das warten doch gelohnt oder?  ;)
Naja also ehrlich gesagt haben wir noch keinen Namen  :-\ Es gefällt uns einfach keiner. Mädchennamen haben wir schon seit der 1 SS aber es wurde ja ein Junge  ;D Mädchen wäre eine Julie. Tja wer weiss wann wir einen finden werden...

@sandrinchen: Oje. Hoffentlich renkt sich das sehr schnell von alleine wieder ein!!!

@Lena: Na dann viel Erfolg beim Umzug! Man liest sich am 21. wieder  ;)

Clärchen

Hey ihr Lieben,

nur kurz, bin später nochmal da.

Marci, herzlichen Glückwunsch zum Mädel :D  s-so s-so s-so s-so  Viel Spaß beim shoppen :)

Mein Termin war auch super und auch wir haben ein Outing bekommen. Baby ist 16cm groß und 140g leicht :) Aber bevor ich es verrate, möchte ich von Marci wissen, was sie zu sehen geglaubt hat auf dem letzten Bild?  ??? :P
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

TrullaCharlotta

@Marci und Clärchen: Schön, dass ihr so tolle Termine hattet und alles gut ist  s-superdaumen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch zu den Outings!!!

Will auch... ;D

ninakalu

Ah Clärchen du auch los sag es uns was es wird!! Bitte!! :-* :-*

@trulla: sicher hast du doch bald auch ein outing!!

@ich muss ja noch mind 10 wochen warten!! :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Halb12

Herzlich Willkommen an die Neuen! :)
Zwillinge finde ich toll. Hätte ich auch gerne mal bekommen(also nicht dieses Mal, aber so als 3.&4. Kind vielleicht ;D).

Marci, Glückwunsch zum Outing. Na dann kannst du ja EEEEENDLICH rosa shoppen! ;D
Habt ihr schon einen Namen?

Clärchen, spann uns doch nicht so auf die Folter ;)

Lena, ich drück die Daumen, dass der Umzug schnell und glatt über die Bühne läuft. Ich HASSE umziehen ::)

Mir geht gut. Nur ein bisschen stressig hier aktuell. Und der Rücken schmerzt. Ich werde alt ;D

sumse32

hallo ihr lieben! nur ganz kurz von mir ein  s-winken an alle!

und ein  s-so juhu an marci!! ein kerngesunder krümel! und ein mädchen wie schöööön. mädels an die macht, die müssen aufholen!

clärchen, spann uns nicht so auf die folter, wer weiß wie lange marci sich dem shopping wahn hingibt ;)

@me: ich packe grad ein paar klamotten ein, meld mich wahrscheinlich später nochmal.

bis dann!

unserwunder

Hallo ihr süßen  :-* :)

@Marci: juhu!!!!!!!!!! s-musik
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :D :-*
Freu mich ja so für euch!
Bist du immer noch shoppen???????? :-X ;D ;D

@Sandrinchen und deJacky: herzlich Wilkommen bei den Augustis :-* :D

@clärchen: toll das alles gut ist!!!
Und du bekommst ein Mädchen nicht wahr???? :D

@lena: auf ein reibungslosen Umzug :D

@ninakalu: wie geht es dir momentan? :-*

@sumse:verreist du?

@trulla:winke winke :D

@us: mir ist heute was tolles passiert :D
Ich habe euch schon erzählt das ich ein Roba4in1 beistellbett für meine Schwägerin suche.
Ich habe auch ein ganz tolles gefunden,natürlich eBay kleinanzeigen ;)
Doch leider wohnt die Dame ein paar km weiter weg.
Ja und ich kein Auto momentan da mein Mann auf Montage ist.
Da sagt die liebe Dame glatt...."kein Problem,mein Mann bringt es ihnen am Sonntag vorbei"
Ich habe mich so riesig gefreut!!!!
Natürlich werde ich ihrem Mann etwas spritgeld geben und pralinchen besorge ich ebenfalls.
Es ist ein Roba 4in1
Für Sage und schreibe 45 Euro s-tanzen
Bildchen zeige ich gleich :D
Meine Schwägerin weiß noch nichts,ich werde sie am Sonntag überraschen :D
Lade sie zum Kaffee ein und wenn sie das Wohnzimmer betritt,sieht sie dort das Bettchen stehen :D
Es gibt doch noch liebe Menschen :D

unserwunder

Das ist das gute Stück

4 Funktionen in einem Bettchen :)

Beistellbettchen
Bettchen( die freie Seite macht man zu)
Wiege
Eine Bank

sumse32

@unser: ja das roba will ich auch! ist ja toll dass die leute dir das vorbeibringen! hoffe deine schwägerin freut sich drüber.
ich verreise nicht, ich ziehe um :) zwar erst ende april, aber da ich in knapp 2 wochen wieder nach hause fahre, wollte ich schonmal ein paar sachen mitnehmen, winterklamotten und so sachen.

@jacky und sandrinchen(? kanns schon nicht mehr lesen hier): willkommen!! und dann auch noch gleich zwillinge, wie schön, und auch noch ein pärchen ;) da ist ja die familienplanung schon fast abgeschlossen  :D

@me: hab jetzt auch ne hebamme, bzw. bin ich angemeldet für nen gvk, beginnt im juni. werd mir die damen dann mal bei gelegenheit anschauen, ist ne praxis mit 4 hebammen. eine sorge weniger.
auf arbeit haben wir heute unseren chef verabschiedet, er war 18jahre bei der firma und geht jetzt woanders hin. mit lachendem und weinendem auge... ganz schön melancholische stimmung. aber war schön, alte kollegen und auch ehemalige mal zu sehen. macht mir bewusst dass ich ja auch bald weg bin.

hm, bin im moment etwas schreibfaul, lese aber immer fleißig mit! marci wo bist du?!

@alle anderen: soweit ich gelesen hab gehts doch allen gut, sehr schön. und was ist mit den anderen? einige haben sich lang nicht gemeldet. macht mal PIEP wenn ihr da seid ;)

Bambi

@marci: Glückwunsch zum Outing! Du glückliche, ein Mädchen!! Das wird total toll!!

@sumse: wow, schon Angemeldet zum GVK?! Da sollte ich mich wohl auch mal drum kümmern ne Hebamme zu finden!

@unser: ich find das roba auch total interessant! Aber wir haben schon einen Bollerwagen von Sarah der total schön ist, nur leider Nachts zum stillen nicht so praktisch... Hmm, aber für 45€ ist das natürlich schon ein Schnäpple! Ich wollte jetzt mal schauen ob man unser Gitterbett so montieren kann wie ein Beistellbett, da man bei unserem nicht nur die Matratze hochstellen kann sondern auch eine Gitterseite auf 2stufen tiefer runterlassen kann! Muss mal ausmessen!

Clärchen

Nabend :)

Marci, wo steckst Du denn bloß?  :police: Biste wohl echt im shopping-Fieber  S:D

Trulla, wann ist denn dein nächster Termin? Was glaubst Du denn was es wird? :)

Nina, ach was, also mit Glück könntest Du auch schon in 6/7 Wochen eins bekommen  8)

Halb12, Rückenschmerzen? Hm, Du wuselst bestimmt zu viel rum,hm? Unten im Kreuz oder oben an der Schulter? Manchmal hilft ne Massage vom Mann schon ganz gut  8)

sumse, Klamotten fertig eingepackt? ;) Scheinbar ist Marci im shopping-Wahn untergegangen, oder besser gesagt aufgegangen?! ;D Hui, ich habe noch nicht mal meine Hebi angerufen geschweige denn nen GVK angemeldet :P Hmmm, dann genieße die Zeit auf der Arbeit noch wenn es Dir so gut gefällt. Die Hormone tun dann noch ihr übriges dazu, was?! Weisst Du denn schon, wer der neue Chef wird?

unser, ach wie schöööön :) Das sieht ja total süß aus das Bettchen :D Und dann auch gleich noch so nette Verkäufer, das ist ja echt klasse! Und der Preis ist auch voll ok. Glückwunsch zu diesem erfolgreichen kauf :)

me, Max ist voll quer, glaube er bekommt echt Zähne, wäre ja mal was mit 14 Monaten ;D Er ist echt ungenießbar die meiste Zeit  :-[ Ansonsten schauen wir zZ die Indiana Jones Filme mal wieder, weil wir das auch zZ auf der Xbox zusammen spielen :D Outing....hm. ;)

Jetzt aber ab ins Bett
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Marci

Daaaaaa bin ich  ;D ;D
und ja, ich habe geshoppt...6 Stunden lang...ohne Unterbrechung! Unsere Tüten platzen vor rosa! :P :P :P
War dann noch lange bei meiner Mama!

@Clärchen: Ich habe ein Mädel gesehen, da da ein Schnippel in einem Winkel hing, das aussah wie eine Klito*ris zu diesem Zeitpunkt ! Aber in diesem Stadium war das sehr gewagt  ;D

@Nina: und, was hast du bei mir getippt?
Ja, ein Name steht...nur der Zweitname noch nicht...werde ich bestimmt bald in meiner Sig aufnehmen...

@unser: Schick schick! Aber auch mit der Bettaustattung? Für einen Jungen sehr sehr süß, für ein Mädchen sehr blau!+ :P :P Aber echt ein Schnäppchen, da muss sie sich einfach freuen! :)

Danke euch für eure Glückwünsche! Wir freuen uns auch wie bolle! :D

Marci

Marci

So, und noch Details:
Femurlänge wie beim großen Bruder wieder über ne Woche länger, sonst alles im Rahmen, 25cm und 330g  :D
Was der da alles geschaut hat! Wahsinn! Elle, Speiche, Pupillen, LKG-Spalte, offener Rücken, Magen, Zwerchfell, Blase, Hände, Füße, Herz, Nieren...WOW! :o War echt toll! Und er hat gesagt, deutlicher geht's nicht, es ist 100% ein Mädchen! :D ich habe es auch schon selber erkannt! ;D