Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Marci

sumse32

@Marci: ich bin voll Facebook geschädigt, such immer den *gefällt mir* Button hier ;) Gefällt mir! Maileen ist aber ein hübscher Name, wow. Und 6h Shopping klingt toll, will auch! Aber meine gehaltsabrechnung vom Februar sagt "NEIN" :( im Mai dann. Ein Kollege will mir auch Sachen aus Istanbul mitbringen, die hätten so tolle Sachen da, und günstiger... Mal sehen

@clärchen: dachte jetzt wegen der Überschrift das 4. Mädel wär deins, da muss ich nochmal vorne schauen. Aber wenn Marci das so gesehen hat... Was du so alles siehst :) unser neuer Chef ist schon seit einem Monat zur Einarbeitung da, und der soll nicht ohne sein. Viel strenger und so. Neue Besen kehren gut... Mir kanns egal sein, aber unser alter Chef war sehr menschlich und familiär. Also nie laut, irgendwie kumpelig. Vielleicht als Chef ein bisschen wischi-waschi, aber furchtbar sympathisch, zumindest mir. Man hat ja gesehen wer gestern da war, er war nicht soooo beliebt, aber ich hatte nie Probleme mit ihm. Und er geht zu ner supertollen Airline, da hab ich ja dann connections wenn ich nochmal nach Singapur will... Ab wann geht ein 12h-Flug mit Kind in Ordnung, ein Jahr? Höhö ;) nee das wird wohl noch dauern...

@me: ne Kollegin (die dritte) ist krank, deswegen muss ich heit schon wieder so früh raus... Ich dachte ich könnte bis 6 schlafen, schade. Freu mich auf Mittwoch! Endlich frei ;)

Wünsch euch einen schönen Tag, bis später hoffentlich!

TrullaCharlotta

Guten Morgen,

ui, der Name gefällt mir auch sehr gut  s-superdaumen

@clärchen: Ich habe am Mittwoch um 8:45 den Termin und bin ziemlich aufgeregt, auch ein bissl ängstlich  ???

deJaCkY

Guten Morgen :)
@Marci herzlichen Glückwunsch zum Outing,echt schöner Name :)

Hab auch etwas Angst vor den Termin am Dienstag.Damals bei meiner Tochter hat der Arzt mir ein bisschen Angst gemacht bei der Feindiagnostik.Er hatte ein weissen Punkt auf das Herzchen gesehen woraufhin er meinte das könnte auf eine Art Trisomie hin deuten,also musste ich in der 20SSW noch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist.Gott sei Dank kam dann die Entwarnung.

Ist denn von euch schon jemand zu Hause?bzw Beschäftigungsverbot?Ich habe eins schon im Januar ausgesprochen bekommen von meinem Arbeitgeber.

TrullaCharlotta

Huhu deJacky,
hab auch ein Beschäftigungsverbot seit Januar.
Arbeite im Kindergarten und mir fehlen einige Antikörper...
War erst ziemlich geschockt, aber jetzt sehe ich es als langen Urlaub  ;D

Lilie

*reinschleich*

Marci: Auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing und viel Spaß beim Shoppen  :D ;D  Einen schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht  :)

*wieder rausschleich*

deJaCkY

@TrullaCharlotta ich arbeite im Pflegeheim,da war es schwierig mir einen Schonplatz anzubieten.Vermisse schon meine Arbeit,aber meine Tochter freut sich riesig das Mama jetzt mehr Zeit für sie hat :)

ninakalu

@marci: uih schöner Name! Ich habe auch ein Mädchen getippt bei dir! ;)

@unser: wow tolles bettchen da muss ich aber mal onlinen wo es die überall gibt!!

@clärchen: was ist es denn nun ein Mädchen oder??

@me: Mir gehts was besser aber habe einen bauchumfang von 111 cm das hatte ich bei lukas in der 17 SSW!! :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@clärchen: Jetzt erlös uns doch mal! S:D

@Nina: Hatte ich geahnt, dass du das tippst  ;D
Ja, beim 3. geht's so schnell  :o

@Angst: hatte ich auch tierisch  :-[ :-[

@deJacky: ist ja heftig mit dem weißen Punkt...gut, dass es da Entwarnung gab! Da hat man jetzt aber wieder keinen freien Kopf, das kann ich verstehen! :-[

@sumse: Wir hatten schon gespart für das Shopping gestern  ;D ;D

zuHause: ich auch, aber in Elternzeit! ;)

@Lilie: Danke!!!!!!!! Wie geht es dir? alles überstanden mit dem Auge?

@Name: Danke für eure Komplimente!
Der Name ist eigentlich vietnamesischer Herkunft, wir haben ihn nur komplett in der Schreibweise geäandert, dass er nun eher irische Wurzeln hat! Auf vietnamesisch/chinesisch heißt es: Die schöne Orchidee!
Vielleicht kommt noch ein deutscher Zweitname dazu! IDEEN?

Marci

Achja, ich habe heute BERGFEST!  :D Die Hälfte ist fast geschafft, Mädels!

ninakalu

@marci: ich hatte bei dir so das mächen gefühl keine ahnung wieso!!
Als Zweitname Maileen Sophie find ich schön!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: hatten wir gestern auch genau den Namen im Gespräch...aber Sophie ist so 08/15 irgendwie, dass mag ich nicht so gerne...passen tut es super!

deJaCkY

Marci

hatten wir auch schon, deJAcky  :o :o Leider passt das so gar nicht zum Nachnamen  :-[

Marci

An alle Jungsmamas: ich werde am WE und in der nächsten Woche Jungsklamotten ab Gr.50 Sommerbabys reinstellen

Clärchen

Hallo Mädels,

Marci, wow! 6 Stunden? Das ist ja der Wahnsinn  :o ;D Meinst Du den Schnippel der bei Jungs hoch geht und bei Mädels nicht? Hast Du auch so wunderschöne 3 Striche gesehen? ;D :P Euer Name gefällt mir :) herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :D

Jedenfalls hast Du recht gehabt, ES IST EIN MÄDCHEN  s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

sumse, hm, manchmal sind strenge Chefs auch ganz gut. Wir könnten mal nen strengeren gebrauchen bei uns  ::) Wie läuft das eigentlich mit den Streiks? Man hört immer mal wieder was von den Flughäfen. Ist der wo Du arbeitest auch betroffen?
Dann wünsch ich Dir schnell den Mittwoch herbei :)

Trulla, ah, am Mittwoch :D Wie schön :) Ist das dann der feindiagnostische US? Klar ist alles ok, warum auch nicht,hm? :-*

Jacky, das ist aber keine schöne Erfahrung gewesen :( Da kann ich verstehen warum es Dir da mulmig ist. Aber es ist sicher alles gesund und munter im Bauch! Ich bin zuhause, noch in Elternzeit vom ersten Kind.

Nina, huiuiui, wo willst Du denn noch hin mit deinem Bauchi?  :o 111cm ist ja der Hammer!!

me, haben nen Vectra gefunden den wir ganz hoffentlich kaufen :) Denn da mein Auto schon verkauft ist, haben wir zZ nur eins, das ist blöd :P Und ich bekomm dann das große Auto  S:D :afro:
Gestern beim FA hab ich erst n Schreck bekommen, der schallte zwischen die Beine und die Nabelschnur hing erst komisch das es nach Hoden aussah und mein Mann gleich: siiiiiiiehste, ich sag doch n Junge! Und der FA sofort: ne ne, das ist eindeutig ein Mädchen :D Bin bald von der Liege gefallen vor Freude :D und Freudentränen waren auch dabei  ::) Es waren 3 dicke Striche :D

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zora

Hallo ihr Lieben
komme grade nicht so wirklich zum lesen oder gar schreiben, wir haben viele Termine zwecks unserem Hauskauf, die Planung für die Sanierung ist im vollen Gange.
@Marci und Clärchen
Glückwunsch zum Outing!
@Marci
schöner Name!
Jipieh, die Mädels kriegen Verstärkung!
@Jacky
Willkommen bei uns!
Ich bin auch zu Hause, noch in Elternzeit.
Emilia steht bei mir ganz oben auf der Liste :D
@Sumse
bin mit meinen Mäusen letztes Jahr zweimal geflogen, einmal eine Stunde, einmal zwei Stunden.... das hat mir völlig gereicht ;)

TrullaCharlotta

@ Clärchen: Schön, ein Mädel!!!  s-klatschen Herzlichen Glückwunsch!!!

Denke schon, dass es der feindiagnostische Ultraschall ist  :-\
Bin ja dann in der 20. Woche...

Clärchen

Zora, hui, viel los bei Euch...dann wünsch ich schnelles Vorrankommen im Haus! Emilia finde ich auch ganz schön :) Aber da meine Nichte schon Emily Sophie heisst, brauch ich nicht mal drüber nachdenken ;)

Trulla, versuch Dich locker zu machen s-hug Warum sollte etwas nicht ok sein!? Grade dieser Termin ist so intensiv das man ihn unbedingt genießen muss! So lange wird dann nie wieder geschallt in der SS. Und was man da alles sieht, die Fingerchen und alles. Glaub mir, das wird ein toller Termin :)

me, bin auf Namenssuche. Unser Nachname beginnt mir S und ist lang, also kein Name mit S. Ich fände Maja so schön, aber mein Mann streikt weil meine Cousine so heisst....die sehe ich alle 3 Jahre mal oder so  ::) Johanna wäre auch noch was, hm hm hm.

30.04 SST pos. bei ES+11

Zora

@Clärchen
wir rechnen ca mit einem Jahr ::)
Mein Mann findet Emilia bisher auch nicht so toll. Mathilda finde ich auch sehr schön, mal sehen... der große Bruder redet jetzt auch schon mit, er hätte gerne eine Lea.

Marci

Zitat von: Clärchen am 15. März 2013, 13:58:29

Jedenfalls hast Du recht gehabt, ES IST EIN MÄDCHEN  s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Ja, ich hatte wohl recht  ;D man konnte damals auf dem Bild tatsächlich den Kitzl*er sehen, der dann so ein wenig abstand! Für einen Jungen deutlich zu "flach"...aber in dieser Woche...in welcher Woche war das Bild?, wollte ich nichts sagen. Stell dir vor, ich hätte mich getäuscht, hätte Mädel gesagt und dann kommt ein junge bei raus  :-X nein nein! bitte verzeih mein SChweigen! ;)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDEL! WIR WERDEN PÄRCHENMAMAS!!!!!!! :D :D :D :D
Ja, sehr schöne Striche! ;D ;D

@Namen: Hm...Hannah mag ich genauso wie Johanna, Mathilda, Emma, Ida, Ina, ...

unser Platz 2 wäre eine Naila, Platz 3 Laila, Platz 4 Klara...

@zora: Danke! Emilia ist toll! Kann deinen Mann nicht verstehen  S:D Mathilda finde ich auch toll! Lea mag ich jetzt nicht so, aber wenn der große bruder das sagt  :P Gut, dass Yulien noch nichts versteht  ;D

Clärchen

Zora, oh, ein Jahr, ok. Vielleicht klappts ja doch schneller als gedacht. Meistens muss ja nur das Wetter mitspielen, je nach dem was ihr am Haus alles ändern wollt?!

Marci, Danke :-* Ist schon gut, das Du nix gesagt hast :P Aber laut irgendeinder Rechnung einer Freundin ist die kleine genau im Jungfrau-Mond gezeugt was wohl heisst, das es n Mädel is ;) Hast Du nicht mal n paar Fotos von deiner Shoppingtour? Will sehen und womöglich sogar nachkaufen ;D S:D ne Spaß, aber würd gerne sehen auf was Du so stehst :) Klara ist ne seeeehr gute Wahl *gg* allerdings schreibt man mich mit C ;)

Namen, mein Mann kam grade rein: Ich finde Emma gut...:P Dann müsste definitiv noch n 2. Name dabei.

30.04 SST pos. bei ES+11

Marci

@Clärchen: Ja,ok, ich versuche, mal heute abend oder morgen Fotos zu machen! Am meisten Geld habe ich bei HundM gelassen  ;)
Du heißt Klara? Ein sehr schöner Name ^^ ! Dann fällt der bei euch wohl leider weg!

Ich kenne eine Emma Marie!

Clärchen

Marci, wir gehen auch gleich in die Stadt, schätze wir kommen nicht am H&M vorbei ;) Könnte also echt sein, das wir das ein oder andere Teilchen gleich haben :P
Ich heisse Clara Marie ;) Meine Mutter hat n guten Geschmack ;D
Sag mal, kennst Du n Trick, das Max still hält wenn ich Nägel schneiden muss? Das ist immer n gedöns, ich sags Dir...

30.04 SST pos. bei ES+11