Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Marci

@unserwunder:  :'(

@Clärchen: Hmmm...während des Schlafens schneiden, ihn zu texten, was man da gerade macht (wir nennen es immer schnipp schnapp), ansonsten was in die Hand drücken, womit er konzentriert auf die Sache sein kann (mit einer Hand, versteht sich!).

Aujaaa, Partnerlook! ;D ;D

Zora

@Marci
Es gibt auch keine Lea ;D, egal, was der Bruder sagt. Vielleicht fällt ihm ja noch was ein, was uns Eltern auch gefällt. Im Kindergarten gibt es ein kleines süßes Mädel, das Lea heißt, wahrscheinlich deshalb.
@Namen
Clara finde ich auch sehr schön. Carla gefällt mir auch gut. Oder Greta, Helene
hach, ich finde es gibt so viele schöne Namen.
Wir haben im neuen Haus viel Platz ;D

ninakalu

@clärchen: Hach ich wusstte es doch auch das du ein mädchen bekommst!! Wie schön!! ;) Glückwunsch!! Emma find ich cool!!

viel spass beim shoppen!!

@marci: ich find sophie toll!! aber wenns nicht passt!!

@nägel schneiden: hab ich bei luki immer im schlaf gemacht weil es eine mittel schwere katastrophe war!!

@mein bauch: tjha was weiß ich keine ahnung!! :o :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

unserwunder

Habe so viel geschrieben >:(

@ninakalu:
Wenn du mit einem gebrauchten einverstanden bist,empfehle ich eBay Kleinanzeigen,quoka und kalaydo :D
EBay selbst übertreibt etwas mit den Preisen finde ich ;D
Warum nicht gebraucht?
Die Sachen sind eh in einem Super Zustand da sie nur kurze zeit gebraucht werden :)

@marci: ein sehr sehr schöner Name,Daumen hoch :D
Was hast du alles geshopt  ;D

@clärchen: haha....habe auch Mädchen gedacht ;)
Isabella,adriana,lena,Johanna,Emilia(hieß meine liebe Oma ) .....tolle Namen  :D

@zora: alles wird gut,wirst sehen ;)
Freu dich auf viel Baby TV  :D

@sumse: ach so :)
Bist du Stewardess vom Beruf ?

@us: bin so was von erkältet :-[

Freu mich so auf Sonntag,ich hoffe das alles gut geht :D
Und dann Berichte ich über den Blick meiner Schwägerin ;D

unserwunder

Meine Schwägerin hat auf einmal das Gefühl das sie ein Mädchen bekommt ;D

Doch leider leider....steht sie auf erdfarben...Braun ....beige...

Das geht ja gar nicht :o
Sollte es ein Mädchen werden,muss sie sich an Rosa gewöhnen ;D ;D

sumse32

@unser: man kann doch auch erdfarben mit was hübschem roten kombinieren? das wird schon... nur der roba ist ja jetzt eher blau ;)
ich bin keine flugbegleiterin, das könnte ich nicht! ne fliegende kellnerin! nee, das ist ja alles nicht mehr so glamourös wie früher. ganz einfach bodenpersonal, ich bin in der gepäckermittlung. kaputte koffer (manchmal auch kaputte passagiere, heute erst wieder  ::)), verschwundene koffer und alleinreisende kinder sind mein gebiet.
hey wünsch dir gute besserung! zur zeit sind ja wieder viele erkältet, das blöde wetter!

@nina: 111cm? erinnert mich daran dass ich ein maßband suchen muss, ich will den bauch auch messen. aber du weißt ja, der wächst zum glück nicht unaufhörlich weiter.

@clärchen: oh wie schön, noch ein mädchen! endlich holen sie auf :) ich muss mir glatt nochmal das bild anschauen, ich hab da gar keine striche oder irgendwas gesehen ;) aber schön, noch ein pärchen.
wir kriegen von den streiks eigentlich wenig mit. außer dass wir heute einige passagiere hatten die eigentlich nach düsseldorf wollten. unsere firma bzw die mitarbeiter können schlecht streiken, obwohl es uns wesentlich 'schlechter' geht als dem sicherheitspersonal. aber wir sind nicht in der gewerkschaft oder so, da hast du keine chance. und wir sind nur ein handlings agent, das würde schlecht gehen, wir haben ja kein monopol wie die lotsen, kontrolleure oder die gepäckbeförderer, piloten, flugbegleiter usw. wenn wir streiken stehen 3-4 firmen da die unsere arbeit machen können... naja. soooo schlecht gehts uns auch nicht, auch wenn der betriebsrat immer schimpft.

@zora: wie geht denn eure sanierung voran? gehts sie voran? 1jahr ist ja auch noch lange, aber dann passt es auch bestimmt. mich macht die sanierung ganz wuschig manchmal. fliegen würd ich mit nem ganz kleinen kind nicht mehr als zwei stunden, deswegen kommt singapur die nächsten 5-6 jahre erstmal nicht in frage  :'( aber es gibt ja auch schöne ziele in der nähe, palma geht immer ;)

@ängste: trulla ich kann dich da verstehen, mir gehts im moment auch so. weiß gar nicht so richtig wieso, aber wahrscheinlich weil ich den krümel nicht so wirklich spüre... immer nur gewurschtel, das man nicht so wirklich zuordnen kann. aber was soll denn schon schiefgegangen sein? keine panik, dem zwerg gehts gut! aber meiner könnte ja endlich mal strampeln! glaub der ist irgendwie ganz schön gemütlich... so wie ich :)

@namen: emma emma emma! hab ich schon seit jahren für mich entschieden, ich bekomm ne emma. beim nächsten mal :) mathilda ist aber auch schön, passt aber nicht so zu maileen. solls denn wieder was vietnamesisches sein dann oder was irisches oder egal, marci? clärchen, habt ihr ne bestimmte vorliebe, in welche richtung es gehen soll, so lieber 'klassisch'?

@clärchen: hast du denn was neues kosmetiktechnisch ausprobiert? vichy, la roche posay und co? ich lass im moment einfach make-up und bb cream weg und sehe ne besserung. und ich schäme mich nur noch ganz selten, wenn ich so vor die tür gehe ;) meine kollegen sagen jetzt immer es sieht schlimm aus, aber nur weil ich das halt vorher versteckt hab. die entzündungen gehen zurück - ich hab wieder hoffnung.

@marci: juhu ab nächste woche jungsklamottis? ich bin gespannt. ich brauch zwar nicht mehr viel aber DA guck ich auf jeden fall. bin schon sehr gespannt  s-dance

@me: werd mal sehen ob ich heute noch zeit hab, in das namensbüchlein zu schauen, dass ich ausgeliehen hab, so um doch noch mal inspiration zu suchen. ist immer doof wenn man sagt: ich will liam oder jamie - und der mann sagt VETO!! keine chance. weiß auch nicht, was er für vorstellungen hat, weil lothar kann man ja nicht ernst nehmen, und im moment hat er ja dafür auch keinen kopf, das find ich blöd weil ich da schon gerne mal spekulieren würde...

ich hab seit ein paar tagen immer sodbrennen, wenn ich was saures esse. grad die sauren cola schlangen  :'( ich steh doch aber so auf das zeugs!  s-dagegen

Clärchen

Nabend Mädels,

unser, oh wie ärgerlich wenn der Text verschwindet  :-X Johanna finde ich auch super :D Erkältet, oh nein, gute Besserung!! Auch wenn sie braun/beige am schönsten findet, wird ihr das Bett sicher trotzdem gefallen, weil es einfach total süß ist :D

Marci, wenn er schläft komme ich nicht an ihn ran und auch Ablenken ist sehr schwer. Ist echt nervig  ::) Habe beim H&M n Body gefunden Born in 2013 und passende Socken. hast Du das auch? ;D

Zora, ich mag auch alte Namen lieber. Für wieviele Kinder habter denn Platz? ;D Wer weiss was noch so kommt :P

Nina, vielleicht hat Dein Bauch ja auch mal sowas wie nen Wachstumsstillstand zwischendrin, das er am Ende so ähnlich ist wie in den SS zuvor :-* Hauptsache Du bekommst keine Rückenschmerzen auf Dauer.

sumse, also was Marci da gesehen hat, sehe ich da auch nicht. Habe aber auch leider kein Outingbild, die Dame war dann nicht mehr so zeigefreudig ;)
Ach siehste, ich dachte das alle über die gleiche Firma angestellt sind. Naja gut, ohne Gewerkschaft wirds dann schwierig. Als Betriebsrat würde ich aber auch immer gucken das es mehr Geld gibt ;) Sei froh das Euer Betriebsrat so ist.
Also so richtig aktiv hab ich Max auch erst so in der 21SSW gespürt, also auch so das es außen war, also mach Dir keinen Kopf. Hast n bequemes Schätzchen, das später alles nachholt  S:D
Hauttechnisch bin ich zZ auf dem Stand reinigen mit nem Mikrofasertuch und dann hab ich Waschzeugs von Neutrogena, ist auch n Peeling gleichzeitig was sehr effektiv scheint. Ich machs erst seit 2 Tagen so und bisher sind wenigstens keine neuen entstanden :) Und auf die blöden Stellen tu ich mehrmals am Tag Zinksalbe, irgendwie hilft das beim heilen. Die BB Creme nehme ich trotzdem wie immer. Ohne seh ich brrrrrrrrrr aus...noch! Es scheint bei mir also zu stimmen: Junge=schöne Haut, Mädel=doofe Haut
Wegen Namen, macht das doch so, das sich jeder 5 Namen aussucht die er möchte und dann tauscht ihr die Zettel und streicht die, die gar nicht gehen und was übrig bleibt wird dann ausdisskutiert.
Sodbrennen?  s-dagegen Riopan ist toll dagegen.

Me, hab was süßes erstanden unter anderem nen Schnulli :P Wenn alles glatt geht werden wir kommende Woche n Auto besichtigen fahren und hoffentlich auch kaufen :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

sumse32

@clärchen: super, keine neuen pickel! das ist ja immer schön.

ach unser betriebsrat besteht hauptsächlich aus mitarbeitern der "alten" firma, mit der wir fusioniert sind, und die haben ganz andere vorstellungen als der rest von uns. die sitzen seit 30 jahren da, verdienen teilweise mehr als die abteilungsleiter und meckern mehr als alle andern. bewirken können die aber auch nciht viel. und ich bin ja selber im betriebsrat, als ersatzmitglied, ich seh ja wie die arbeiten ;)

@namen: ich guck grad das perfekte dinner, und da heißt die tochter eowyn. also, hübscher name, aber mich als herr der ringe fan beim kind outen würde ich wohl nicht. ach die nennen sie ewy, na gut. vielleicht kommt frodo noch auf die liste? ja vielleicht machen wir ne liste mit lieblingsnamen und kucken dann was übrig bleibt :)

@baby spüren: bin ja ab sonntag dann 2.hälfte der ss, 21. woche juhu! vielleicht passiert dann mal was  S:D aber bitteschön nur tagsüber boxen und reten der herr!

ninakalu

Nabend,

@unserwunder: Ich steh total auf gebruachte sachen kaufe aber auch gerne neue! Nur bei sowas wie das roba 4 in 1 würde ich auch eher ein gebruachtes kaufen!!
Es wird ihr schon gefallen!! Anosnten nehm ich es!! ;D

@Sumse: Dein Mann will VETO wasist das denn für ein Name?? Mach dir kein stress mit der Namen wahl das wird schon!!Ich denke mal mein bauch hört irgendwann mal auf zu wachsen!! erschreckend ist es trotzdem!!

@Marci: Maileen Emma hört sich doch top an!! Zeig mal was haste geshoppt!!

@Clärchen: fingernägleschneiden ist bei uns auch immer schlimm gewesen! auf jeden fall hab ich es immer nach dem baden gemacht!! Ich hoffe er wird nich größer!!

@mädchenoutings: habt ihr zwei eigentlich beide sehr früh getestet so wie ICH!! ;D??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@unser: Ich freue mich auch schon auf den Blick...eigentlich müsstest du ihn für uns fotographieren! ;D
Danke für das Kompliment zum Namen!

@sumse und Clärchen: Nein, da wird man auch keine 3 Striche auf dem Bild finden, bei dem ich interpretiert habe! Zu dem Zeitpunkt haben beide einen "Schnippel", da kommt es nur auf den Winke usw. an! Und den kann man sehen! :P

@Nina: Jepp, ich konnte ganze 4!!!!!!!!!!! Tage früher testen als damals bei meinem Sohn! :o :o :o
Veto heißt soviel wie Einspruch und sollte bestimmt kein Name sein, oder?! männern ist ja mittlerweile alles zuzutrauen (LOTHAR?! Sumse, der ist nicht ganz frisch  :o ;D )

@sumse: Der zweite Name sollte dann etwas deutsches/ egal sein, Maileen ist der vietnamesische!

Fotos vom Shopping: Jaaaaaaahaaaaaaa, mal sehen, wann ich dazu komme!

@Clärchen: jepp, und noch die passende rosane Hose dazu  ;D ;D Johanna und Maileen im Partnerlook?! ;) :)

@Zora: Wie heißt nochmal deine Tochter?

Clärchen

Guten Morgen ihr Süßen,

sumse, na das ist ja ganz toll...der BR sollte doch eigentlich die Meinungen/Wünsche ALLER MA vertreten, oder etwa nicht?!  :-X Naja gut, solange Du im Moment so zufrieden bist, ist das ja eh alles egal ;) Außerdem biste ja auch in absehbarer Zeit erst mal weg :) Lothar ist aber doch jetzt nicht ernst gemeint,oder?  :o Da denkt man doch gleich an den Matthäus und das ist schlimm!

Namen, Namen aus Filmen gehen gaaaaar nicht! Jedenfalls nicht für mich ;D Stellt Euch mal vor jemand ruft seine Kinder Legolaaaaas, Aragorn, ESSEEEEEEEEEEEEEEN! Schreckliche Vorstellung  :-X  ;D

Nina, Du bist ja süß ;D Veto ist kein Name :P *knuddel* Marci, hats ja schon erklärt ;) Hab auch schon überlegt ob ich es so ritualmäßig nachm Baden angehe...Ich habe eigentlich schon an ES+9 getestet jetzt, aber er war an ES+11 so deutlich wie der von Max auch ;) Und Max ist definitiv kein Mädchen :P ;D

Marci, die Hose gabs nicht mehr :( Oh man, da waren sooooo süße Sachen, uA ne Tunika/Kleidchen in dunkel blau mit kleinen weissen Blümchen....leider erst ab 68 :(

Me, hatten gestern noch ne heisse Diskussion wegen Namen  :-X meiner Mutter sei dank  ::) Als ich von Ida und Emma erzählte sagte sie gleich: Ida? Wie schrecklich und bei Emma, so würde ja schon meine Cousine heissen, na danke! Mein Mann hat geschmollt und wollte sich gar nicht mehr beteiligen. Jetzt sind wir so verblieben das wir einen Namen suchen und den keinem verraten wegen eben solcher doofen Kommentare.
Evtl. käme nun auch Josefine ins Spiel :) Oder Lena, nur da fehlt mir dann mal wieder n 2. Name.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

deJaCkY

Guten Morgen,
scheint bei euch auch so schön die Sonne? :) hoffe jetzt gehts bergauf und der Frühling kommt.

@sumse ich hab auch seit ein paar tagen mit Sodbrennen zu kämpfen echt schlimm :(

Kleidung muss ich auch alles neu besorgen,habe von meiner Tochter nix aufgehoben.
Bis jetzt hab ich nur nen paar  neutrale Bodys und Mützchen geshoppt.Waren gestern bei C&A,da gibts ja auch soo süsse Sachen,aber wenn man kein Outing hat ist es echt schwierig.Sehne den Dienstag herbei und dann gehts los ;D

Baby spüren: spüre es auch nur wenn ich mal lang liege im bett oder auf dem Sofa und wenn man es mal länger nicht spürt mach ich mir auch schnell Gedanken

Marci

@Clärchen: Ach, hättest du was gesagt, hätte ich dir heute Hosen mitholen können, war eben gerade nochmal da, weil ich das umtauschen musste, weil ein Loch drin war!

Du...Lena Josefine finde ich total KLASSE! :D *hüpf* Wäre das was?

So, gleich fotografiere ich die ganzen Jungssachen ab! Mein Mann räumt mir gerade alles vom Speicher runter! :)

ninakalu

Morgen,

ich komme gerade aus dem krankenhaus da ich gestern abend braunen schleim ähnlich wie blut am toi hatte und es heute morgen wieder dran war. Bin gleich ins KH gefahren!!
Auch da konnte die Ärztin noch brauen Flour erkennen aber dem Baby gehts gut herzchen bubbert und ist sogar schon 1,45 cm groß alles intakt. Sie wollten mich da behalten da es die dritte SS ist und ich jka keine ruhe bekomme! was für ein quatsch!! Liege jetzt auf dem sofa mit meinem großen der auch krank ist und der kleine ist bei oma!! Ich soll magnesiocard nehmen und viel trinken!! Ich renne nur auf klo und habe das gefühl das ich eine blasen entzündung habe aber laut des urin sticks kann das nich sein!!

@name: ok also ist veto kein name man weiß ja nie!! ;)

@marci: na da bin ich ja mal gespannt was wir bekommen hab ja auch so früh getestet!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Oha, was für ein Schock! :-[ :-[ WOher es kam weiß keiner? Altes braunes Blut ist ja eher ungefährlich! Kann auch von außen kommen.
Hämatom war nicht zu sehen? mumu war zu?

Ja, das wird bei dir echt spannend! Vielleicht doch eine kleine Prinzessin?! ;) :)

ninakalu

@marci: ein richtiger schock!! Sag ich dir!! Mir wurde heiß und kalt!! Vor allem wo mir in den letzten tagen so viele erzählt haben das sie dann und dann schon kinder verloren hatten hatte davon ja schon träume und dann sowas!! Der Mumu war zu und plazenta nicht zu tief laut Ärztin ein gutes zeichen!! Auf dem US konnte man sehen das die flüssigkeit oder das bräunliche ausserhalb ist also nix an plazenta oder gebärmutter!! Sie sagte es kann auch von der veränderung kommen des gebärmutterhalses. Ich hatte es bei luki ja damals auch so oft und keiner konnte es sich erklären! aber wenn das jetzt wieder los geht!! :o :o

Wenn dann kriegen wir eine Pipilotta bin ja auch keine typische Frau also kriegen wir ein cooles mädel wenn wir eins kriegen!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

deJaCkY

@ninakalu glaub dir wie du dich gefühlt haben musst,man geht ja dann meist immer vom schlimmsten aus.Gott sei Dank gabs Entwarnung.Dann schon dich mal gut.

ninakalu

@deJacky: Ich war relativ ruhig muss ich sagen! hatte bischen herz rasen aber da es kein frisches blut war war ich sehr zuversichtlich!!
Aber im auto dahin hab ich gedacht man wenn es so ist wie erkläre ich das den großen Brüdern!! :-\ EIn glück brauch ich jetzt nix erklären nur das mama ruhe braucht und liegen muss damit das baby nich krank wird! wird akzeptiert da TV läuft!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

deJaCkY

Das stimmt man denkt dann auch an die Geschwister,was würden sie dazu sagen und sich fühlen wenn das kleine baby weg wäre.man mag gar nicht dran denken :(
schön das sie auf die Mama Rücksicht nehmen :)

ninakalu

Wie bekloppt aber das war irgnedwie mein erster gedanke!! Gott wie sag ich es denen nur!!
Aber jetzt achtet man wieder auf jedes zipperlein dabei war ich bis gestern total entspannt!! Das ist jetzt natürlich erstmal vorbei!! :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

unserwunder

@ninakalu: Mensch jetzt hast du mir aber Angst eingejagt  :-X
Gott sei dank ist alles Tutti!
Schon dich und brav Magnesium trinken!
Ich hatte oft diese schmierblutungen.
Und jedes mal Entwarnung vom FA oder KH.
Ab der 15 ssw keine mehr gehabt.
Die Ärzte sagten immer das alles stark durchblutet sei und deshalb ab und an dieses bisschen Blut.
Trotzdem hat man direkt Panik.
Nun weißt du das es baby gut geht :D

@clärchen: Lena Josefine :D
Das hört sich toll an :D

@marci: du hast einen lieben Mann nicht wahr :)
Mensch vielleicht reserviere ich ein paar Sachen bei dir...
Noch 10 Tage dann wissen wir vielleicht mehr :D
Wehe meine Karten lassen mich im Stich  ;D

Morgen wenn alles gut geklappt hat und der Mann da war,werde ich Bettchen fotografieren :)

@deJacky:Baby spüren ist schon was wunderschönes :D

@namen: joooo....es gibt Namen da fragt man sich ....warum tut ihr das euren Kindern an???? ;D ;D

Mein lieblingsname für einen jungen wäre Konstantin ;D
Ich wollte ja das Jan  "Gabriel " heißt .... ::)
Die ganze Familie war dagegen ;D

Mädchen: Emilia oder Isabella :D

unserwunder

Mädels kennt ihr vielleicht tiny love???
Das schönste babyspielzeug das ich kenne....schwärm ;D
Die haben wunderschöne Baby Spieluhren und Spieldecken ;D

Schicke euch ein link:
http://www.google.de/search?q=tiny+love&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=6mxEUYOuNobBhAewiYGQBw&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1024&bih=672

ninakalu

@unserwunder: Ja es war ja kein richtiges blut also kein frisches aber der schock saß!!

@marci: haste schon sachen eingestellt!! ;)

@clärchen: lena josefine hört sich wirklich ganz toll an!!

@namen: ja ich denke auch manche menschen strafen ihre kinder doch mit den Namen!! Mein mann wird 39 und er heißt Karl-Heinz er wäre auch ein toller markus gewesen denk ich immer!! ;D

@me: hab den ganzen tag schön geruht !! Ich renne pausenlos auf klo weil ich einfach muss das ist doch nicht normal ok ich trinke viel weil ich es ja verordent bekommen hab aber ich war gerad und könnte schon wieder gehen!! :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Erhol dich gut von diesem SChock! Gut, dass nichts nachkommt...!!!Deinen ersten Gedanken kann ich gut verstehen...

@unser: Wir haben von tinyLove die Erlebnis Arche Noah Decke! :) :) :)

Sooo, erster Schwung Sachen ist drin! Es geht bis 74, morgen mache ich bis 86 fertig...
die Größen eurer Kids sind ja ca. wie Yuliens, der ist ein Juni-Kind, aber eigenltich ein Juli-Kind  ;)

deJaCkY

HuHu :D

wünsch euch einen schönen Sonntag.

Heut die hälfte der Schwangerschaft rum :) wahnsinn wie die Zeit rennt.
Kurze Frage,wie erstell ich mir denn so einen tollen Ticker?