Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Marci

@Nylia: Mist mit dem Outing  S:D Aber ihr würdet es sowieso nicht verraten, war das nicht so?! S:D

@Nina: Positiv ist immer gut! :) Brauner Schmier bedeuted, dass nichst frisches mit weg geht  :D :-*
Also dann ein Matthias! Nene, eher ne Lina  ;D

@deJacky: Ohhhhhhh, und Jungennamen?! ;D ;D
Veil Glück für ein Outing und das alles ok ist! Ich war auch total ängstlich, gehört wohl dazu  :-X

@Bambi: Wolltest du leiber noch ein Mädel?! Ich bin sooo stolz, beides zu haben und beides erleben zu dürfen! :D :)

ninakalu

@marci: Ehrlich gesagt ist es mir egal was es wird hauptsache gesund aber die erfahrung wie es mit einem mädchen ist würd ich schon gerne mal erleben!! :D
ich sehe schon das du schön viele sachen verkauft hast ist ja prima!!das freut mich gut für die mädchenkasse!! 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Hallo Mädels,

bin etwas im Stress, aber hab die Tage wieder mehr Zeit.

Nylia, schade das ihr kein Outing bekommen konntet, aber man sagt ja immer, das sich die Mädchen nich zeigen wollen ;) Hast Du einen Nabelbruch?

Jacky, viel Spaß bei Deinem Termin grade und viele Daumen für ein Outing :D

Nina, och Mensch, gute Besserung an Euch!! :-* Beim Baby ist bestimmt alles gut :)

Rest, ich drück Euch s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jenniemaus5

@Nylia: Schade das sich euer Purzel nicht zeigen wollte  :( Aber schön das alles zeitgerecht ist und es dem Zwergel gut geht

@Marci: Überschrift ist super  :D Oh na dann bin ich ja froh das es bei mir en Junge wird... Würde sonst glaube ich auch alles kaufen  ;D

@Clärchen: Wieso bist du im Stress?

@all:  s-kiss

@Me: ich habe seit ein paar Tagen sehr häufig einen harten Bauch, sonst allerdings nichts.  :( Habe am Freitag wieder FA-Termin und ich bin gespannt was sie daszu sagt.... sonst alles tutti  ;)

deJaCkY

Es wird diesmal ein Junge :D ist alles ok gewesen.gott sei Dank:)
Wiegt 368g.

sumse32

@jacky: oha noch ein junge? also für unsere bilanz hier, weiß grad gar nicht was du noch hast?  :-[ aber super dass es dem kleinen gut geht, 368g. will auch wissen was mein zwerg wiegt! ach ich seh grad, du hattest nur mädchennamen aufgeschrieben. und jetzt?  ;D

@jennie: harter bauch ist ja nicht gut hab ich hier gelernt, weiß nur nie wann der wirklich hart ist und auch nciht warum es schlecht ist? marci? aber wenn du dich sonst gut fühlst... und bald ist ja auch wieder termin, dann ist ja gut, musst du dir nicht so lange gedanken machen.

@clärchen:  s-winken warum hast du stress? danke für den tipp mit neutrogena waschgel. hab das jetzt auch und im moment tatsäc hlich mal keinen aktuellen pickel, nur noch die narben. ich trau mich's fast gar nicht auszusprechen, man könnte ja was raufbeschwören. hoffe du hast bald nicht mehr so viel stress ;) was machen die orchideen? ich glaub die kleinen kommen wirklich nicht nochmal, das ist nur zu deko-zwecken...

@nina: gute besserung an alle, nicht dass du noch richtig krank wirst mit viel fieber und so! aber wenn der kleine schon so hohes fieber hat.. hoffe der erholt sich ganz schnell wieder. und positiv denken ist immer gut! warum sollte es dem zwergi denn schlecht gehen? braune sb ist doch fast schon normal nach dem was ich hier lese. drück dir feste die daumen! wann haste nächsten termin?
klar nach zwei jungs ist das bestimmt mal schön ein mädchen zu haben, aber am ende muss man ja nehmen was man kriegt  S:D so ein kleines schwesterchen wär doch bestimmt toll für die jungs, ich denk so rum ist es eigentlich besser, hab ja bei mir und meinem jüngeren bruder gesehn wo das hinführt sonst ;)

@nylia: schön dass es auch deinem zwerg gut geht :) aber was ist denn mit deinem nabel? hm, die mädchen sollen ja schüchtern sein, vielleicht kriegst ja doch eins? ist natürlich blöd bis zur 30. woche zu warten dann mit einkaufen. muss grad angestrengt überlegen was bei dir schon daheim sitzt, irgendwo hier hab ich gelesen zumindest ein mädchen, dann habt ihr ja schon ein paar sachen daheim oder?

@bambi: höhö da bin ich ja beruhigt dass sich noch jemand erstmal mit dem gedanken anfreunden muss, dass da ein junge kommt :) fühl ich mich nciht so allein.
ja die 6kg, da find ich mich auch noch mit ab. hab mir halt nur so irgendwie vorgenommen, dass es zwischen 12 und 15kg werden sollten, nicht mehr. ich bin eigentlich nicht wirklich schlank, bmi bei was um die 20 oder 21, also voll im normalen bereich. aber ich hatte  einiges zugenommen und das eben erst äußerst mühevoll runter bekommen, da fällt es dem kopf irgendwie schwer die zahl auf der waage zu verdauen, auch wenn der bauch weiß: das muss so! ist blöd ich weiß. aber die ss dauert ja auch noch ein bisschen und der großteil an gewicht kommt ja ncoh. und mit essen musste ich halt schon immer aufpassen, was ich die letzten wochen gar nicht gemacht hab, und eben gegessen hab was da war und worauf ich lust hatte. eben auch mal zwei portionen spaghetti. aber das warme essen muss jetzt erstmal für ein paar tage wegfallen! basta. außer morgen :)

@me: morgen kommt nämlich meine mama, und da löse ich einen gutschein vom chef für thai essen ein  s-springen s-springen hähnchenspieße in erdnusssoße, könnt ich mich reinlegen! hoffe meiner mama gehts wieder etwas besser, sie hatte ne erkältung, nieren- oder blasenentzündung und eventuell auch noch was an den eierstöcken. ich sags euch: meine mutti nimmt was das angeht auch ALLES mit!  :-X werd da die nächsten tage wohl nicht so oft online sein, höchstens mal zum nachlesen. und am sonntags gehts heim, montag mein fa termin, mit dem outing dann bitte, damit ich dann noch genug zeit hab, meinen freund von liam zu überzeugen. chris geht leider nicht... hätte ich gerne, so nach chris martin, aber mein bruder heißt christian.
hab gestern auch wieder mit stricken angefangen, um meine hände beschäftigt zu halten, und nicht ans essen zu denken... es ist schon shclimm. man könnte ja auch aufräumen oder so? nöööö

@alle anderen  s-kuscheln s-winken

Seestern

Hallo Mädels, hoffe Euch geht's allen gut.
Bei uns ist alles super, außer ab und an Steißbeinschmerzen. Krümel wiegt 372g / 21. Woche und ich spüre ihn auch schon ab und zu.
Hab mal eine Frage zu so Wärmestrahlern. Braucht man sowas? ??? Erstmal is ja eh Sommer, aber man soll das Kinderzimmer ja nur so bei 17-18 grad haben und das is doch im Winter recht kühl....

Bambi

@marci: ja, ich hab mir tatsächlich sehr noch ein Mädchen gewünscht! Und nachdem ich wieder so pickelig bin und mich die Übelkeit so lang begleitet hat, war ich mir auch sicher, dass es ein Mädel wird, vielleicht Brauch ich deswegen jetzt ein wenig um das zu verdauen! Ich bin mit sicher, wenn er auf die Welt kommt werd ich mich genauso in ihn verlieben wie es auch damals bei Sarahs Geburt war! Aber meine traumblase ist nun erstmal geplatzt...

@sumse: oh, und wie ich ein verstehen kann! Ich finde einfach Mädels viel viel süßer, als Jungs, und es gibt viel mehr schöne Klamotten die man kaufen kann! (An alle Jungsmamas: nicht falsch verstehen, ist halt meine Meinung...)
Dann wünsch ich die viel Spaß mit deiner Mama!!

@seestern: Super, dass alles gut ist!! Wegen dem Wärmestrahler, wir hätten bei Sarah keinen und die ist im März geboren! Den Wickelbereich hatten wir im Wohnzimmer und da haben wir geschaut, dass es so ca. 23grad drin sind! Geschlafen hat sie ja erstmal bei uns im Schlafzimmer und da war's auch nicht 18grad kalt, denn da könnte ich gar nicht schlafen! Außerdem empfand ich es als völlig unnatürlich das Kind bei 17-18grad schlafen zu lassen, wo sie grad aus einer Umgebung mit 36-37grad rausgekommen ist...

85Chefin

Wärmestrahler: habe zwei Winterkinder, haben so ein Teil nie gebraucht.

Outing, ich find es nicht schlimm.  ;D  bin zwar neugierig aber naja, ist jetzt auch nicht soo wichtig erst mal. Hauptsache gesund. Klamotten hab ich genug da, habe ja schon Junge und Mädel!

85Chefin

Achso, der Nabel ist wohl hin. Noch wird er jetzt von der Gebährmutter geschützt. Nach der Geburt muss ich ihn operieren lassen.

Marci

@Nylia: ich dachte sowieso, ihr wolltet es zwar wissen, aber es bleibt beim Üei?

@deJacky: Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D :D :D :D

@Bambi: Ja, man hat ja immer gewisse Vortsellungen vom Kind, stimmt schon, wenn erstmal wieder an ein Mädel gedacht wird...
aber genau, wie du sagst, ein Augenblick und man ist dahingeschmolzen  ;D ;D
Klamottentechinsch sind Jungs auf jeden Fall schwieriger  :P das kann ich bestätigen!

Aber so erlebt man beides, wie es wächst, wie unterschiedlich die Geschlechter sind...ich finde das total spannend!

Wärmestrahler: Ich habe ein Juni-Kind und bekomme ein Juli-Kind und JA, ich hatte bei Yulien auch einen und er hat es geliebt, darunter zu liegen, gerade abends beim massieren oder eincremen nach dem Baden. Und JA, mein Kind schläft bei 17 Grad und NEIN, mein Kind ist nicht ständig krank, im GEGENTEIL  ;D

So, komme auch gerade vom 2.Screening:

26cm, 420g, insgesamt eine Woche weiter, Beine 3 Wochen weiter  :o
macht mich nicht fertig, Strampler mit Füßchen werden jetzt jedenfalls wieder keine mehr gekauft  :P bei Yulien war es immer nur ne Woche, und der passte schon nicht in die Strampler mit Füßchen :o Die Ärztin war auch total verwirrt  :P

Werde wohl die Praxis wechseln, nach 1000 Missverständnissen hats mir heute entgüötig gereicht. Erst war ja immer mein Termin verkehrt eingetragen usw, so dass ich mir anhören müsste, warum ich denn erst heute kommen würde etc., meine BE wurden nicht besorgt, nichts...heute dann die Krönung:
Erst hebi, dann FA...
im FA sehe ich dann dick blau im PC: Patientin kam über 20 MIn zu spät zum Termin ...  ??? ???ähhh, nein?! Ich kam überpünktlich! Ärztin gefragt, die wusste von nix, es war die Eintragung der Hebi! Ohhh, war ich sauer (nach dem ganzen Hickhack schon vorher immer). Meine Stimme bebte, als ich am Schalter um ein Gespräch mit meiner Hebamme verlangte, die dann zufällig um die Ecke kam!
Ich sie gleich angesprochen auf die Notiz: Ja, sie waren ja heute auch viel zu spät da! Sie sollten um 16.30 kommen!
Ich; Nein, war ich nicht, sehen Sie, in meinem Mutterpass stehen die Termine, die SIE mir eintragen...und hier steht deutlich 17 Uhr!
Hebamme schaut mich an, schaut weg, brabbelt nur: Tja, dann ist das eben so und geht weg
Ich nur hinterher gerufen, dass ich echt ärgerlich werde bei sowas, keine Reaktion...

S:D S:D S:D S:D >:( >:( >:(

Also werde ich morgen mal neue FAs abtelefonieren! Das kann ja wohl nicht sein, davor war ich schon ei paar mal angeblich unangemeldet da (obwohl der Termin im MUpa stand!), einmal verkehrt da (da wurde ich verwechselt mit einer anderen Frau), dann sollte ICH die BE besrogen (nein, dass wollte die Rezeption)...jetzt reicht es mir! >:(

Marci

Achja, Gewicht...
soll ich euch mal ärgern...

immer noch  - 100g vom Ausgangsgewicht (was sowieso schon deutlich zu hoch lag  :P )

sumse32

@marci: meinst du jetzt dein gewicht oder das von maileen?  S:D

also an deiner stelle würde ich wohl auch die praxis wechseln! einmal kann man ja sowas verstehen, aber wenn das mehrmals passiert? von wegen mehrmals zu spät zum termin?! wozu hat man denn für 9 monate im voraus jeden einzelnen termin? (falls das bei dir auch so ist)

26cm... hm, das ist dann aber nicht scheitel-steiß-länge oder? weil da komm ich auf 12 vor vier wochen, das ist dann schon klein, oder? muss ich meine ärztin beim nächsten mal fragen wie lang das kind gesamt ist, mit beinen sozusagen :) oh je, die beine 3 wochen weiter? wird dann also mal ein großes mädchen mit langen beinen  8)

ich will auch nen wärmestrahler. im erdgeschoss ist es bestimmt dann kälter als bei uns jetzt im dachgeschoss. und ich kann mir auch vorstellen dass die kleinen das mögen wenn es schön muckelig warm ist.

@bambi: oh ja ich denke auch für mädchen kann man mehr schöne sachen kaufen, aber es gibt schon auch süße sachen für jungs. aber ich versteh dich total, wenn man erstmal denkt man bekommt ein mädchen... aber es geht ja nicht nur um die klamotten. ach naja, das kann jeder sehen wie er will, und ich hoffe einfach mal dass es stimmt dass jungs etwas pflegeleichter sind  :P so für den anfang zum üben, wenn dann das zweite ein mädchen wird. und sobald der kleine dann erstmal da ist, sind die mädchenträume sicher schnell vergessen.

marci, drück dir die daumen dass du nen ersatz für den fa findest, aber dann brauchst du ja jetzt auch ne neue hebi oder?

Clärchen

Nabend ihr Lieben,

Jennie, der harte Bauch ist bei mir auch ab und an, besonders wenn ich mich hinlege. Habe das am Donnerstag beim FA angesprochen, das soll wohl normal sein. :-*

Jacky, wie schön :D Herzlichen Glückwunsch zum Buben :)

sumse, freut mich sehr zu lesen, das Dir das Waschgel auch hilft :D Klasse  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Ach, die ollen Orchideen  :blank: an der kleinen passiert nix,null,niente...pff. Dabei sagte meine Schwiema jetzt, das man dann nen Apfel anschneiden soll und den daneben legen soll, da wohl der Geruch des Apfels die Orchidee stimmuliert fürs Blütenwachstum. meine sind Immun  S:D  Ich hab auch immer Angst vor der Waage  :-[ Das Gute ist, dass das aaaaaaaaaaaalles wieder weggeht wenn man sich etwas bemüht :)
Deine arme Mama, das klingt ja sehr schmerzhaft :( Gute Besserung für sie!

Seestern, freut mich, das alles gut ist bei Euch :) Also ich hab n Winterkind und brauchte den Strahler definitiv. Liegt aber auch daran, dass das Zimmer unterm Dach ist und altbau und nicht isoliert... ::)

Marci, wow! Wo will deine Süße denn noch hin? Modelkarriere auf`m Laufsteg? ;D  -ducken Du hast ja echt voll den griff ins Klo gemacht mit deinem FA und dann noch das Verhalten der Hebi, unglaublich sowas! Selbst wenn man mal zu spät ist, was ja nun mal mit einem kleinen Kind durchaus passieren kann, muss man sowas jawohl nicht gleich vermerken und dann so unmöglich sein  >:( :-X Tut mir echt leid, das Du da so ein pech mit hast :( Dafür wird der nächste viel viel besser sein! Außerdem ist deine Maus gesund und das ist doch wohl das beste an diesem Tag,oder? :D
Gewicht: pffffffffff!  :o

Me, tja, irgendwie ist mein Leben grade bääääääääääh. Bin ja auf der Suche nach nem Auto,das ist alles etwas unglücklich bisher, dann war noch der Verkauf vom bisherigen Auto, dauernd sind irgendwo irgendwelche Termine/Verabredungen die mit einem Verpflichtungsgefühl verbunden sind, obwohl ich meistens einfach nicht möchte. Bin weinerlich und schnell aus der Fassung zZ. Männe ist immer noch krank. Max hatte nach 4 durchfallfreien Tagen wieder welchen heute, die KiÄ hat Urlaub, die Vertretung ist schei**e. Ich fühle mich so hässlich :( Klingt vielleicht nach pille palle und das ist es vielleicht ja auch, aber es macht mir grade zu schaffen, ganz schön ätzend.

So, ich zische ab für heute s-kuscheln

30.04 SST pos. bei ES+11

Marci

Nylia,Freakin,brizo,lila_filou,sweet-flower: Die Outingliste von euch ist beim Formatieren geschluckt worden, könnt ihr mir da wieder Wunsch, Gefühl und Outing nennen, bitte  :-*

herzchensammlerin ist gelöscht (wehr dich, falls du es liest  :-*)

@sumse: Na meins  :P
Maileen ist schon so groß, dass sie nicht mehr auf den US-Bildschirm passt. Daher wird der Oberschenkelknochen vermessen und dann mal 7 ergibt die komplette Größe, also nicht nur SSL!  :-*
Yulien hatte auch das "Bein"Problem...man ey... :P
Hebi brauche ich keine neue, eine FA-Vorsorge würde mir reichen  ;) ja nachdem, wie er es macht! Für Nachsorge,GVK usw habe ich eh eine andere  ;)

@Clärchen: Du sagst es, eine gesunde Maus topt alles  :D Ich hoffe, ich finde schnell einen neuen FA  :-[

irgendwie habe ich das Gefühl, wir kommen alle gerade in eine Depriphase... s-kuscheln

sumse32

@marci: blödes formatieren! blödes windows8! also bei mir wunsch: mädchen, gefühl: neutral, outing: junge ;) ja eben, hauptsache die kleine ist gesund. und das mit der "zauberei" bei der größe hat mir meine ärztin beim letzten termn erklärt, aber da ging das bei uns noch. ich glaub ja mein kleiner sohn (oh gott, das fühlt sich komisch an, das zu denken...) ist wirklich klein und gemütlich. bis jetzt stubbst er ja nur ganz selten mal. gemütlich wie die mama offenbar :)
puh zum glück hast du ne hebi dass du dir die nicht auch noch neu suchen musst...

@clärchen: ach mensch lass dich mal drücken  s-hug die hormone spielen dir da grad ganz schön nen streich ne? und dann auch noch kind krank und männe schwächelt :( hoffe das wird alles ganz bald wieder gut. kann das aber verstehen, dass du dich häßlich fühlst - was aber definitiv und ganz bestimmt nicht der fall ist! so! aber mir gings auch immer wieder so, grad der pickel wegen. ich hoffe das wird bei dir auch bald wieder. hast du denn mal was anderes probiert? man sagt ja immer stress macht schlechte haut. aber wie will man das abstellen?? ich vermeide mittlerweile schokolade und chips und so, das hat bei mir auch vorm pille absetzen schon immer schlechte auswirkungen gehabt.
der einzige vorteil davon dass du jetzt so "komisch" drauf bist, ist dass du ne super ausrede hast :) das sag ich immer wenn ich wieder mal was vergesse oder gleich aufbrause oder kurz vorm heulen bin oder oder oder  ???

und wegen den orchideen.. das mit dem apfel hab ich noch nicht gehört, aber man soll ja äpfel und bananen nicht zu anderem obst und gemüse legen, weil es dann schneller verdirbt. die strömen ein gas (? pheromon?) aus, dass andere sorten zum reifen bringt, könnte ja bei den orchideen auch helfen. nur aufschneiden würd ich den apfel vielleicht nicht... ist im sommer vielleicht eklig.

so mädels, ich geh dann mal ins bett, muss morgen noch etwas putzen, weil meine blöde mitbewohnerin natürlich zu faul und viiiiiieeeel zu beschäftigt war um ihren teil zu erledigen. naja, bald ist sie auch weg und ich hab sturmfrei!! juhu! gute nacht alle zusammen!

Marci

@sumse: Bei dir ist noch alles da, wo es hingehört, habe nur ein teil formartiert, weil den Thread vorbei war und dánn schwupps, waren alle Bildchen weg  S:D
Pass auf, bei der Geburt wirst du deinen Sohn :-* nicht mehr zu klein finden  S:D ;D
Und vielleicht strampelt er auch wie wild und gibt sich Kämpfen mit der Plazenta und Nabelschnur hin, nur Mama, du merkst das nicht  ;D :)

ninakalu

So nun verusch ich mal zu antworten!!

@marci: mensch du hörst dich aber traurig und fertig an aber bei dem ganzne hick hack kann man das verstehen es kommen auch wieder bessere Zeiten!! ich drück dich mal!!

@@sumse: Ja ich mahc mir immer zu viele gedanken ich denke auch das es dem bauchzwergi gut geht!! aber ich denk auch wenn nicht!!
Meine jungs würden sich über ein Mädchen freuen ich würde mich über alles freuen!!

@me: SO mein mini liegt neben mir mit endlich mal 38,4 fieber nachdem ich den halben tag wadenwickel geamcht habe und ich imemrnoch erhöhte tempi!! hoffe wir überstehen irgendwie die ancht hab morgen früh gleich den ersten termin beim KIA!!Hatte auch schon im KH angerufen mit viel wartezeit könnte ich kommen!! Na danke!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sumse32

@nina: hoffentlich hat sich das fieber bis morgen beruhigt! drück euch die daumen. jawoll, hauptsache gesund!

@marci: ja wer weiß, vielleicht ist der kleine wirklich schwer beschäftigt und ich merks nicht. aber erinner mich doch in ein paar wochen nochmal dran wenn ich dann jammere dass er mich in die rippen tritt oder dauernd auf die blase  S:D das wird schon noch werden.

85Chefin

Morgen hab mal im Mutterpass geschaut und verglichen mit den anderen.
Purzelchen jetzt war am Montag bei 19+3 27 cm groß.

der Große war bei 22+0 40 cm groß. Raus kam er übrigens bei "nur" 50cm.
Nr 2 war bei 22+6 41 cm groß.

So muss mich duschen. Der große muss heut früher in den Kiga er geht mit der Schulgruppe heute weg.  :D

deJaCkY

Guten Morgen :)

Mir gehts da ein bisschen wie Bambi,hatte mich so auf ein Mädchen eingestellt,ich war mir soo sicher :) deswegen habe ich bestimmt auch hier keine Jungennamen erwähnt :)
Da muss ich mir wohl noch viele Gedanken machen.

@Marci das is ja echt ärgerlich mit dem FA,würde auch wechseln wenn man jedes mal Theater da hat.

@nina Gute besserung an deine Family.

@Wärmestrahler hatten damals auch ein dran gemacht,wurde aber echt selten gebraucht.

TrullaCharlotta

Hallo ihr Lieben...

Vorsicht! Ego-Post!

Hatten heute morgen ja eigentlich unseren Termin.
Eigentlich!

Als wir reinkamen, meinte die Arzthelferin gleich, dass Frau Doktor heut nicht im Haus ist.
Haben sie erst gestern Nachmittag erfahren...
Aber die Hebamme ist ja Mittwochs immer da  ::) und würde dann die Vorsorge machen.
Wollten doch aber soooo gern den Krümel sehen  :(

Na ja, haben nun nen neuen Termin bekommen.
Mittwoch um 10 Uhr!!!

Und wehe, wir bekommen da kein Outing  ;D

TrullaCharlotta

Soooo, hab mich beruhigt  ::)
Freue mich dann jetzt einfach auf nächste Woche!

Schön, dass es euch gut geht...Soweit ich das lesen konnte.
Freu mich auch sehr über die neue Überschrift!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht  :o

TrullaCharlotta

Nun ich nochmal  :P

@Marci: Darf ich auch schon auf die Outingliste oder willst da noch warten?

Wunsch: Mädchen  Gefühl: Junge  Outing: ?

Nächster Termin am 27.03. um 10 Uhr

Clärchen

Hey Mädels :)

Marci, und? War dein FA Suche schon erfolgreich? Ich wünsch es Dir! Nix da *Depriswegpust*

sumse, also das Waschgel hilft ganz gut eigentlich, aber solange das noch nicht alles verheilt ist, sehe ich blöd aus :( Ich finde das bewundernswert, das Du einfach aud Chips und Schoki verzichten kannst. Chips ok, aber Schoki? Brauche morgens mein Nutellabrot. Da sieht man mal, das mit Banenen und Äpfeln habe ich noch nie gehört. Ich gebe die kleine Orchidee aber noch nicht auf ;) Wie nervig wenn man sich nicht auf seine Mitbewohnerin verlassen kann  :-\

Nina, na? Was macht dein mini? Hat er noch Fieber? Was sagt der KiA?

Nylia, wow, 40cm bei 22+0  :o das ist ja wohl mal ne Ansage! Solange es kein riesen Kind bei der Geburt wird gehts ja noch...

Jacky, fällt es Dir denn schwer, Dich auf einen Jungen einzulassen?

Trulla, oh nein, wie ätzend! Das ist ja ganz blöd gelaufen  :-X Dann hast Du das Outing aber echt ganz besonders verdient nächste Woche!

Me, haben Freitag nen Besichtigungstermin fürn Auto  s-springen Hoffe so, dass das alles glatt geht und wir den kaufen :D

30.04 SST pos. bei ES+11