Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Marci

@Clärchen: Ne, da heute alle Fas zu hatten nachmittags werde ich morgen meine Suche starten! :)
Viel Glück beim Auto! Ist es denn ein Vectra?

@Nylia: 40cm bei 22+0? Das ist ja reichlich, bist du dir da sicher? Wie war denn da die Femurlänge? :o :o

@Trulla: Sorry  :-[ Dieses Win8 macht mich fertig da vorne! Natürlich kommst du auf die Liste! ich drücke dir die Daumen für Mittwoch...wird langsam zeit! ich tippe bei dir hmm, einfach mal so...hmmm...auf einen Jungen  :)

@deJacky: kann man dir helfen beim jungennamen?! :)

85Chefin

Ja   ;D bei beiden ist es sogar gelb mit Ausrufezeichen Markiert.  Ich weiss noch, bis zur 30ten Woche haben sie jeweils von nem sehr großen Kind gesprochen  ::) ;D
Beim ersten, der kam laut ET Rechnung 1 Woche zu früh. Aber laut Fruchtwasser, Plazenta und Enwicklung war er mindestens 2 Wochen übertragen.

Die Kleine war zur selben Zeit auch so groß, war aber auch  bei der Geburt größer als der erste.

Diesmal ist das Purzelchen völlig in der Norm, den FA hats auch gefreut.  :D

Habt ihr auch Beckenschmerzen? Kann heut kaum Sitzen, Liegen usw  :-\ Aua  :-[

Wegen Müdigkeit, mein HB liegt bei 15,4 . Also kann es daran nicht liegen, darf es also offiziell aufs Wetter schieben! Auch da hab ich mal verglichen.  ::) mein HB war in den ersten beiden Schwangerschaften NIE so hoch  ::) :P Höher als 11 kam ich  nie. Ich schwankte immer zwischen 7 und 10  :-X ::)
Und auch beim Gewicht totaler Unterschied, beim ersten hatte ich in der Zeit wie jetzt 20kg drauf, bei der zweiten sogar mehr und jetzt grad mal knappe 4.

Wahnsinn wie sich diese Schwangerschaft jetzt von den anderen unterscheidet  :o

deJaCkY

Morgen,
@Clärchen im ersten Moment war es schwierig,weil wie gesagt war der festen Überzeugung das es noch ein Mädchen wird.Jetzt seh ich es schon entspannter und freu mich natürlich auch über einen Jungen :)

@Marci klar würde mich über vorschläge freuen :D

@Trulla das ist echt ärgerlich und enttäuschend wenn man voller Vorfreude zum FA kommt.

ninakalu

Huhu,

@clärchen: mein mini hat einen virusinfekt und mich gleich angesteckt lag somit gestern auch mit fieber da aber heute haben wir alle kein fieber mehr!! wir müssen auch fit werden wollen ja am 2.4 in urlaub fahren!!

@trulla: ach mensch wie ärgerlich!!

@nylia: hu finde 44 cm jetzt auch arg viel??

@me: hatte gestern abend wieder dicken braunen schleim am toi aber scheinbar ist das ja normal bin nich mehr ganz so ängstlich und wenn kann ich es auch nicht aufhalten oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lucky

Hi Mädels,

wollte mich hier nur kurz melden - wir hatten auch ein Outing.
Im August kommt unser 3. Mädchen  ;D
Zugegebenermaßen war ich im ersten Moment etwas "geschockt", da ich insgeheim schon ein bisschen auf einen Jungen gehofft hatte, aber das war schnell verflogen..Hauptsache unser Schatz ist gesund.. :)

Wollte ich nur kurz "melden", um die Mädels hier etwas zu verstärken!
LG
Lucky

Marci

@Lucky: hallo! Warum schreibst du denn nicht mehr mit bei uns?  :'(
Outing habe ich eingetragen, herzlichen Glückwunsch!

@Nina: Höchstens mit Utrogest, habe ich beim Hämatom auch bekommen...
Solange es nur braun schmiert, wird nichts passieren!

Toll, alle Fa´s in den Osterferien  >:(

Marci

So, neuen FA gefunden. Jetzt habe ich erst in 6 Wochen einen Termin  :o, aber wenigstens bei wem anders und dann gleich Zuckertest! :)

ninakalu

@marci: ho 6 wochen ist aber lang gehst du dann vorher nochmal zu dem alten oder hast du jetzt termine abgesagt!! Aber bei einem hämatom vor der gebörmutter geben die doch sicher kein utrogest oder?? Bisher war es wirklich immer nur hellbraun bis dunkel braun!! heut morgen sogar grün ich glaub ja immer noch ich hab nen pilz oder so aber laut FA ja scheinbar nicht!!

@lucky: wow drei mädels cool!! ich glaub ja auch noch imemr an den dritten jungen!! ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Du kannst doch kein Hämatom VOR der Gebärmutter haben  ??? ??? Das verstehe ich nicht, normalerweise ist ein Hämatom IN der Gebärmutter, bei dir wahrscheinlich VOR der Frucht, oder? Er konnte es ja im US sehen, oder?
Dann ist utro nur da, um dein Gewebe stabil zu halten, mehr nicht... ich habe es bekommen damals!

Grün?!
:o :o
Hast du mal einen ph-Test gemacht?!

Nein, ich gehe nicht mehr zum anderen FA! Ich weiß ja, dass alles ok ist, ich merke die Kleine ja regelmäßig, Organschall hatte ich schon, Outing hatte ich...also ob 4 oder 6 Wochen, egal, das schaffe ich *schacka*

ninakalu

@marci: Also laut FA ist es nicht in der gebärmutter sondern davor verstanden hab ich das auch nicht!! ja man konnte es sehen es sah aus als wäre es in einem gang für mich sah das aus wie der gebärmutterhals!! Hab da ja auch keine ahnung von!!
Ja leicht grünlich war er heute morgen muss mich morgens auch gleich duschen sonst werd ich verrückt zwischen durch juckt es ganz leicht aber laut FA kein pilz.

Ph test was ist das???

Und wenn was sein sollte kannst du ja sicher auch bei dem neuen rein kommen oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Hmmm, das Hämatom kann im Gebärmutterhals sitzen, ja.Kenne ich aber so gar nicht...
...komische Sache, egal, Hauptsache, es ist nicht der Krümel  ;D :)

Jucken?Grün? Kauf dir mal i der Apotheke ph-Streifen (oder Handschuhe) um den vaginalen ph-Wert zu messen! Wenn der nicht gut ist, könntest du eine Infektion haben! Damit sollte man nicht spaßen! Hast du das grüne deinem FA berichtet? Und das jucken? seit wann ist das so?

Jaaaaa, wenn was sein sollte, kann ich jederzeit kommen und der extra Ultraschall würde auch nichts kosten  ;) :)

ninakalu

Ich find es ja auch alles recht merkwürdig!! Hab gesagt das ich auch mal emrkwürdig aussenden ausfluss habe aber sie meinte es sähe nicht nach pilz aus dabei hat sie kein asbtrich doer sonstiges gemacht!!
Würde ja eigentlich alles erklären wenn ees so wäre!! Also das jucken hält sich in grenzen aber morgens muss ich gleich duschen sonst werd ich irre!!

Ich werd mir die ph stäbchen mal organisieren in der apo!!

das ist ja supi mit dem neuen arzt!

so männe ist da jetzt gibts kuchen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sumsi21

Hallo Mädels,

es gibt Neuigkeiten:

Erstens ich bin wieder schwanger!!!!!

Zweitens haben wir ne Ursache oder besser mehrere.
Ich habe eine Blutgerinnungsstörung die in Schwangerschaften Trombosen verursachen kann und dies wird nun mit Heparin und ASS 100 behandelt.

Mein TSH-Wert ist viel zu hoch und dafür nehme ich nun Tablette, Eisentabletten soll ich auch nehmen, da er ein bisschen zu niedrig ist und der Vitamin D Mangel wurde ja schon behoben.

Ja nun Spritze ich und schlucke fleißig das ganz Zeug und Utrogest nehm ich auch zur Vorsorge.

Ich bin so happy!

LG von der glücklichen Dine :-*

sumse32

@dine: mensch das ist ja wahnsinn! dass das bei dir gleich wieder so schnell geht. und wie schön dass es so ne "naheliegende" lösung gibt, ne gerinnungsstörung kann man hoffentlich gut in den griff kriegen :) ich drück dir jedenfalls ganz ganz ganz fest die daumen dass es diesmal klappt und alles dort bleibt wo es hingehört!  s-daumendruck s-daumendruck alles alles gute!

@alle anderen: lass nur schnell grüße da, dann gehts wieder ab ins bett, fernsehen mit mutti :) ich muss mich ausruhen vom shoppen und sie auch, und ihre harnwegsentzündung muss sie ja auch auskurieren ;) hoffe euch gehts allen gut!

und und @lucky: juhu verstärkung für die mädchen :)

TrullaCharlotta

Guten Abend ihr Lieben,

ärgere mich jetzt nicht mehr über den FA-Termin  ::) und freue mich auf nächste Woche.

@Clärchen: Viel Spaß beim Auto-gucken und kaufen  s-superdaumen

@glückliche Dine: Freu mich für dich und wünsche dir alles Gute für den Krümel und eure Family!!!

@Marci: Schön, dass du nen neuen FA gefunden hast! Und 6 Wochen vergehen auch.
Musste ja jetzt auch 6 Wochen warten  ::)

@Lucky: Herzlichen Glückwunsch zu den drei Mädels!! s-springen
Ist ja auch mein geheimer Wunsch...

@alle   s-winken  Schönen Abend!!

Marci

@Dine: ohhhhhhhhhh toll! Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Gut, dass die Ursachen gefunden sind  :D :D Die lassen sich ja recht einfach behandeln  :D
Krümelchen,beiß dich ganz doll fest!
Danke fürs Bescheid geben, habe heute an dich gedacht  :)
Die Sachen sind übrigens da!  :D

@Nina: Hm, klingt komisch alles! Ab in die Apo mit dir und wenn der pH-Wert schlecht ist, zügig zum FA!!!!!!!!Manchmal "wirkt" Ausfluss auch nur grün, aber in Verbindung mit Jucken klingt das schon verdächtig!
Muss nicht zwingend ein Pilz sein! Denke da auch an Trichomonaden...ist aber das äußerste!

@Trulla: Echt? Warum musstest du so lange warten?

@sumse: Haste meine PN entdeckt? Was haste denn alles gekauft! :)

Mädels, sobald ich Batterien auftreibe, fotografiere ich meinen Ausbeute und mal wieder meinen Bauchi! :) Tut es mir doch gleich  :P :)

Jenniemaus5

@Dine: schön das es so schnell wieder geklappt hat und das vorallem auch die Ursachen gefunden wurden! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und das sich der kleine Krümel richtig schön fest hält  :D

@all: Schön das es euch soweit allen gut geht. Ausser ein bisschen Depri sein... aber bei dem Wetter auch kein Wunder oder??

@me: Morgen wieder FA-Termin.  :D

Halb12

Jacky & Lucky: Glückwunsch zu den Outings!
:) :) :)

Ich komm im Augenblick so wenig ins Internet. Hab jeden Tag mehrere Termine und verbringe die restliche Zeit mit schlafen. Ich bin sooo müde. Falle jeden Abend ins Bett wie ein Stein.

nylia: Meine Schwangerschaften sind auch teilweise total unterschiedlich was mein Zustand(Gewicht, Übelkeit, Müdigkeit, etc.), aber auch das Kind(Größe/Gewicht, Bewegungen...). Und das setzt sich nach der Geburt ja auch fort ;D

ninakalu

@marci: hmm hab ja nur mrogen s bißchen jucken und hab eigentlich ein gutes gefühl werd mir aber morgen früh mal diese ph stäbchen besorgen. Hab öfter gelblichen ausfluss hab es auch schon oft mit FA besprochen es wurde nie was gefunden!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: gelblich ist auch eher normal, aber grünlich eher nicht  :-X Und das Jucken war doch bei dir auch nicht schon immer so...irgendwas ist da im Argen...und wenn es nur dummer Zufall von grünlich aussehenden Ausfluss und trockener SChei*de ist...sicher ist sicher! Sag bescheid, ob der pH-Wert gut war!

@Halb 12:  :)Huhu! Ich bin auch immer so müde!

@Jenniemaus: juchuuu! Morgen? Klasse! Ein Outing vielleicht  ::) ? edit: bzw die Bestätigung des Jungen  :D

ninakalu

@marci: ja mach ich!! aber seltsamer weise hat ich grünlichen ausfluss in fast jeder SS und kein arzt fand es bedenklich auser ich!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

TrullaCharlotta

@Marci:

6 Wochen, weil ich ja eigentlich gestern nen Termin hatte.
Also fünf Wochen nach dem letzten...auch weil die Praxis zwischendurch Urlaub hatte.
Und da der Termin ja nun gestern ausgefallen ist und ich nächste Woche wieder dran bin, sind es 6 Wochen   :o
Mir persönlich ist das einfach zu lang  ::)

Toll, dass du da so entspannt bist!

Marci

@trulla: Stimmt, so war es bei dir...
entspannt? ich? NOCH...wahrscheinlich schiebe ich noch nen US ein oder so wie ich mich kenne...wenn ich das wirklich aushalte, hut ab vor mir selbst von mir für mich  ;D ;D

Lucky

Guten Morgen,

@Marci: Ich werd jetzt nochmal etwas mehr hier schreiben, war die ganze Zeit Land unter...

@Dine: Das klingt super - ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal gut geht!!! - und nimm die Tabletten wg. TSH immer regelmäßig morgens 30 Minuten vor dem Frühstück - das ist echt wichtig..

LG
Lucky