Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

ninakalu

@marci: ja viel besser danke! 8) Na da bin ich ja mal gespannt ob du das schaffst ihn zu ersteigern und wenn ja zeigen!!! 8)

@männer kreissaal: die gehören dahin klar aber sumses ist ein schwieriger fall frag mich auch warum??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

TrullaCharlotta

Guten Morgen ihr Lieben,

@Sumse: Schön, dass alles gut war beim FA!
Das Froschkostüm hab ich übrigens ergattert  ;D
Haben ja noch kein Outing, aber ich finde, das passt zu Mädels und Jungs...

@Kreißsaal und Männer:  Meiner soll und möchte mit, aber er ekelt sich vor so ziemlich allem.. ::) Mal sehen, ob er dass dann alles so ertragen kann.
Ne Freundin von mir überlegt noch, ob ihr Freund mit darf.
Sie hat Angst, dass danach vielleicht irgendwas "anders" ist zwischen den beiden...

@Nina: Schicker Bauch  s-superdaumen Wow

@alle anderen  s-winken Liebe Grüße

Haben ja nun morgen um 10 Uhr ENDLICH unseren Termin!!!
Also drückt mal die Daumen, dass der Krümel die Beinchen breit macht und alles gut ist  :D
Freu mich so drauf!!

ninakalu

Morgen,

@trulla: DANKE!! 8)

@kreißsaal und Männer: Also nach der 2.ten geburt die übrigens nur 45 minuten gedauert hat und mein mann fast verpasst hätte hat sich bei uns was geändert ja!! mein Mann hat mir zu Füßen gelegen weil er so ein respekt vor mir hatte weil ich Luki ohne schemrzmittel, pda oder sonstiges auf die welt gebracht habe!! Ich würde sogar sagen das unsere beziehung seitdem inniger geworden ist. Mein Mann kann endlich mal Gefühle zeigen!! mal sehen ob ich ihn bei Nr.3 noch mehr zu innigkeit bringen kann!! ;D ;D ;D

@me: so heute FA termin bin schon ganz aufgregt wie bescheuert dabei seh ich doch nur mein mini!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Trulla: Ja, eine Geburt verändert die Partnerschaft! Genauso wie das Baby die Partnerschaft verändert...das geht in eins über...
sie wird anders, inniger, fester, enger...witziger, humorvoller,verständnisvoller...vertrauter!
Ich würde es JEDEM empfehlen, den Mann mitzunehmen!
(So lange er nicht schon vorher bewusstlos wird... ::))
Viel Glück für den Termin und das Outing *festeDaumedrück*

@Nina: Oh, heute? Supi! Ein Erbsenbild gibt's dann auch bestimmt!
Mein Mann hat auch Respekt vor mir  ;D aber den hatte er auch schon vorher, hoffe ich  ;D ;)

babybiene

Hello Mädls!

Wieder einmal ein Piep von mir!  ::) Mir gehts super... habe noch gar nichts fürs unser kleines Mädchen gekauft, aber für die Große ein neues Bett haben wir bestellt... kommt so in max. 8 Wochen und unsere Kleine erbt dann ihr Gitterbett, falls das dann funktioniert mit dem Schlafen in einem großen Bett. Mein Bauchi ist noch gar nicht so groß, dafür habe ich aber schon ziemliche Rückenschmerzen... mit Yoga geht das aber recht gut.
Ich habe bis jetzt auch schon so ca. 6 kg zugenommen.

Ich weiß gar nicht wo die Zeit hinrennt. Vor kurzem hatte ich ein 5 Wochen altes Baby in der Hand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Maus einmal sooo klein war bzw. dass ich bald wieder so ein Wunder in der Hand haben werde!  :)

Ich freue mich, dass es euch allen so weit sehr gut geht. Ich lese immer recht brav mit - nur bin ich total schreibfaul!  ::)

ninakalu

Kurzer Bericht muss die jungs abholen gehen!!

Alles SUPI!!!! :D :D :D :D Mini gehts gut und hat sich sogar bewegt!! ZU geil!! Arme Beine alles dran!! 2,5 cm ist das MIni Erbschen wobei es ja keine Erbse mehr ist!! ;D ;D
Hach ich bin sooo glücklich das ich dem mini eine Kuschelgiraffe gekauft habe als Glücksbringer für den rest der SS!!
Foto zeig ich euch heut abend !!

:-* :-*

Marci: JA !! Haste ne PN!!

bis denn!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

unserwunder

Hallo Mädels  :)

Feierabend...puuuh :)
Sohnemann vom kiga abgeholt und jetzt etwas sitzen,mein Rücken tut weh.

@ninakalu: freu freu freu!!!
Das mit der Giraffe ist so süß  :-* :D
Nein....keine Erbse mehr ;D

Das mit dem Mann im Kreissaal hast du so schön geschrieben  :)
Da gebe ich dir vollkommen recht s-daumenhoch

@marci: hast du gefragt was mein Mann vom Beruf ist? ;D
Er baut Maschinen auf und oder ab
Und immer auf Montage .... Im Mai geht es sogar nach China :'(

Wenn ich heute Abend Jan hingelegt habe,zeige ich meine Ausbeute  ;D
Bei EO habe ich eine tolle Babyschaukel/Wippe ergattert ;D

@trulla: Daumen sind gedrückt!!! :D

@babybiene: grüß dich :)
Jaaaa die zeit vergeht wie im Fluge wenn man Kinder hat :'(

Hast du ein hohl kreuzt ?

@Clärchen: Glückwunsch zu tollen Auto!!! :D

Dann hast du nächste Woche den nächsten Termin  :D

Mein Mann kommt am Freitag wieder und am Dienstag fährt er wieder nach Stuttgart.
Dort bleibt er. 2wochen.

Jaaa....von Roba in weiß und auf Rollen  :D
Zeige gleich ein Bild :)

Kann das sein das ich viele smeylis benutze??????????  S:D ;D

ninakalu

@unserwunder: Im Oktober foto thread kannst du alles bewundern!! :P
Ich finde es auch wichtig für die Männer das sie sowas mit erleben!! Und von anfang an dabei sind!! 8)
BIn schon ganz gespannt auf deine SAchen die du ergattert hast!!

FOTO von nicht mehr ERbse in der fotoecke zu sehen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Hey Mädels,

Marci, Fotos mach ich nachher mal. Das Auto ist n Opel Vectra Caravan geworden :D Schaka! Die "paar" Wochen schaffst Du, Trulla hat das auch gepackt :-* Du weisst ja zum Glück schon, das Maileen gesund ist :)
Hast Du den KiWa Bezug bekommen?

Nina, wahnsinn dein Bauch  :o Aber es gibt ja nix schöneres als Babybäuche  8) Und das Krümelchen ist ja schon richtig groß geworden, toll :D Unglaublich, wie schnell das geht, letztens erst getestet und nun siehts schon nach Baby aus und zappelt :D
Wegen Kreißsaal, also bei der Zeugung hatten wir aber auch Spaß, oder nicht?  ::) ;D

Trulla, im Notfall macht Dein Mann einfach die Augen zu bei der Entbindung ;) Also eine Geburt verändert definitiv was in der Beziehung! Das kann ich bestätigen. Das schöne ist, das es sich zum positiven verändert :)
Viel Spaß beim Baby TV morgen, das haste ja auch mehr als verdient!

Biene, schön von Dir zu lesen :) Wie, noch nix gekauft? So gaaarnix??  :o Wow. Ich finde den Gedanken auch total toll, bald wieder so ein Minichen im Arm zu haben :D
Zeig doch mal deinen Bauchi :)

unser, ja, Du benutzt viele Smilys ;D ;D aber das mach ich auch gern ;) 2 Wochen? Ohje, Du arme. Das ist ja zum eingehen  :-X

Me, habe seit Samstag wenn ich weiter laufe so komische Schmerzen am Bauch :( Fühlt sich an, wie ein Seitenstich nur das er etwas oberhalb der rechten Leiste ist. Was könnte das sein?! Kann gar nicht richtig spazieren und das, wo das Wetter grade ein Traum ist (bis auf die Temperatur  ::))
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

unserwunder

@clärchen: das sind bestimmt die Bänder
Ich bin eine verheiratete Alleinerziehende Mit 2 Kindern  S:D :-[ ;D

@ninakalu :gehe Fotos schauen! :D

Das ist die Bade Wickel Kombi
EBay Kleinanzeigen für 40 Euro  :)

unserwunder

Marci

@unserwunder: Was für eine Wahninns Ausbeute  :D :D :D KLasse! Ich liebäugel auch immer mehr mit so einer SChaukel  ::) ::)
Bin schon soo gespannt auf den Termin! Ist ja nun nicht mehr allzu lange!

@Clärchen: WOW, schickes Auto  :o :o Toll!  :D :D Und warum habt ihr den jetzt gekauft? Gab es einen besonderen Grund?
Der MC ist auch schick  :D die Großeltern freuen sich bestimmt!
Die Auktion für den bezug läuft noch...
Ja, genauso denke ich auch, ich weiß, es ist alles drin und dran! So lange ich keine krampfartigen Schmerzen bekomme, mein Blutdruck ok ist (den kontrolliere ich oft zu Hause) und ich nicht blute, schaffe ich hoffentlich auch 6 Wochen!
Muss denen beim neuen FA noch stecken, dass ich an dem Tag die geliebte Anti-D-Spritze brauche  :-X S:D

@Nina: jaaaaaaaaa, ich schau gleich  :D

@babybiene: Zeig mal her das neue Bett! :D
Woher kommen deine Rückenschmerzen?

Clärchen

Marci, wir brauchten n neues weil wir 2 kleine Autos hatten. Mit einem Kind ok, mit 2 Kindern nicht machbar ;) Habe meinen verkauft und nun den Vectra. Der MC war bei den Vorbesitzern bei den Großeltern :P Der ist für uns.
Oh Du arme, bist wohl Rhesus negativ,hm?! Hab mir sagen lassen, die seien unangenehm.  :-\
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Marci

@Clärchen: Ach, ich dachte, dieser wäre auch für die Großeltern...ok! Hattet ihr keinen mehr von Max?
Ok, wir haben nur ein Auto, dafür aber nen Skoda Fabia...hattest du nur einen 2 -türigen und der Kofferraum war mini? Dann geht das wirklich nicht...

@Spritzen: Mein Mann, als er das erste mal einen Blick auf die Spritze geworfen hatte: uiuiui, kein Wunder,dass die intramuskulär muss, beim Arm würde die ja glatt hinten wieder rauskommen... :-X S:D
recht hat er... :-X
Ja, ich A negativ, mein Mann 0 positiv, die schlimmste Kombi, die es gibt  :P

ninakalu

@clärchen: ja wahnsinn oder gerade getestet und schon ein mini mensch!! unglaublich!! Klar hatten wir auch spaß aber dafür haben wir auch die geburt, die ss demenz ;D, die kugel, die kilos!! Bind er meinung das ein jeder mann dann bei der geburt dabei sein kann!! :)

@unserwunder: Klasse!! Deine Sachen!!

@Marci: ich sag doch deine sachen sind alle total neutral ausser das ein oder andere und ich steh ja nich so auf rosa!! Ich nehm sie also auf alle fälle nach dem urlaub!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lena

Huhu!
hab nur kurz überflogen...
@clärchen: glückwunsch zum auto :). Meins wird nä woche verkauft :(, wir sind ja letzte woche umgezogen, damit nur noch einer von uns fahren brauch :). Und mein mann ist so fein sportlich, der fährt sogar die 20km jetzt mit dem rad... also eigentlich brauchen wir garkeins mehr....! Zu den schmerzen... ich hattegestern auch gemeine schmerzen und war heute beim FA. eine zyste die wohl ein bisssl ärgern will. Ich hatte bis jetzt keinerlei problem und fühlte mich eigentlich recht unschwanger... das ist jetzt wohl vorbei >:(

@kaufen: ich hab auch noch nix ;D. erst prüfungen, dann umzug, nun kleinkind eingewöhnen, kartons auspacken und nebenbei für die nä prüfungen lernen (die in 2 wochen sind :-\....)- ähh nein, keine zeit zum shoppe!

Dafür hat der ausserplanmäßige FA termin von heute leider auch ein eindeutiges outing ergen.... und ich weiß nun auch in welcher farbe ich shoppen muss >:(. Och mensch und ich wollt ne überraschung!
Dafür habe ich einen neuen FA der mich nun zwei wöchentlich zwecks der babyübergröße kontrolliern will ::)! Das ist schön!  ::)

ich wünsche euch einen feinen abend ihr lieben

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Ist das gemein, Lena, JETZT SAAAAAAAAAAAAAAG SCHON!!!!!!!!!!!!!!! S:D S:D

@Nina: Wunderbar! Keine Hektik! :-*

TrullaCharlotta

Huhu,

in 11 Std sehe ich den Krümel  ;D  ;D  ;D

@Lena: mich interessiert auch die Farbe?  :P
Tut mir Leid, dass es nun kein Ü-Ei mehr ist...

@unserwunder: ui, die Bade-Wickel-Kombi gefällt mir...

@Clärchen,unserwunder und Marci: Danke  s-winken

Gute Nacht wünsche ich euch allen!

Marci

@Trulla: meld dich morgen ganz schnell
*weiterfesteDaumedrück*  :)

Marci

ninakalu

@trulla: viel spaß heute beim US wir warten auf ein bericht mit outing!! 8)

@marci: die ist ja schön die wippe!! Ach übrigens mein mann gestern als er das US bild sah hey man sieht ja gar kein schnippie!! Ich ja ne ist klar wäre auch etwas früh oder? Mein mann ich sag diesmal sehen wir auch keinen warte mal ab!! Hast du dich mit meinem mann verbündet??

@lena: Folter ist gemein also los sag was es wird!!

@me: war heut beim friseur schick machen für ostern!! ;D bin wieder erkältet bzw es ist zurück!!aber bin noch recht fit!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013