Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Marci

Oh, noch so lange, dann müssen wir jetzt ganz lange die Daumen drücken  ;D ;)

ninakalu

Ja!! Ich habe zur Zeit die heiße und intressante phase!! :D :D :D aber NMT Tag hab ich so um den 18 rum hab es gerad nochmal ausgrechnet!! Und laut eisprungrechner testen kann man am 17.12 na evtl mach ich es am 18.12 da mein großer da geburtstag hat!!

Natürlich nur wenn auch NMT eingetreten ist!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Marci

Wo ist denn sumse? Die hatte gestern Termin und hat sich noch nicht gemeldet  :-[
Sumse, mach mal piep!  :-*

ninakalu

Ich hoffe so sehr das ich endlich mal ein sommerbaby bekomme!!
Meine Jungs sind winterkinder der eine vor und der andere kurz nach weihnachten!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Ja, ich freue mich auch sehr über mein Sommerkind. Wir haben es damals auch extra so geplant und jetzt auch...na hoffentlich beißt sich mein Krümel gut fest! Und du...bist ja auch noch beim Herzchen setzen, viel Spaß  :D :D und natürlich Glück !!!!!!!

Sumsi21

Guten Abend,

@ninakalu: ich drück die Daumen das es klappt.

@schnie: und schon getestet?

@sumse: wo bist du den? Wie wars beim FA?

@baby: ja so ein Lieferdienst würde an mir auch ne Menge Geld verdienen, aber immer wenn ich SS bin ;D

@jenni: ich fress  ;D gerade auch so viel

@sagen: wir werden es erst nach der 12. Woche sagen, da ich ja schon 3 Sternchen habe. Naja mal schauen wie lange ich meinen Bauch dieses Mal verstecken kann ;)

@me: Männe sieht das hier alles so locker, weiß gar nicht ob das so wirklich bei ihm angekommen ist :D Er findet es lustig und sagt das passt mal so gar nicht und seine Mutter flippt aus wenn wir es ihr sagen (und das denke ich auch). Ansonsten nimmt er es mit Galgenhumor (wie er sagt). Werde morgen mal beim FA vorbei fahren und dann schau ich mal wann ich nen Termin bekommen, ob ich noch vor Weihnachten hin darf ::)
So ich hau mich ins Bett Leonie will in 4 Stunden auch wieder was.

Gute Nacht bis morgen!!!

Mausal

Guten Morgen zusammen,

jellybelly, es tut mir ganz doll leid, dass Euer Kleines nun ein Sternchen ist  :-[
Das ist immer so gemein

Schnie, jetzt machst du uns aber alle neugierig. Her mit dem Test  ;)

Dine, naja, hauptsache du und dein Mann freut auch. Die anderen gewöhnen sich schon an den Gedanken und spätestens nächstes Jahr im August  ;)

Nikalu, Daumen sind gedrückt
Ich habe vor drei Jahren Weihnachten getestet. Am ersten Weihnachtsfeiertag. Ich habe morgens getestet. Zwei Striche, zur kenntnis genommen und in die Schublade gepackt. Mittags für die ganze Familie gekocht und ein Glas Wein getrunken  ;D Abends im Bett habe ich den Tag denn nochmal überlegt und bin wie von einer Terantel gestochen ins Badezimmer gelaufen und hab den Test wieder geholt und habe erst mal realisiert, dass zwei Striche positiv heißt  ;D

Marci, schau, jede Schwangerschaft ist anders. und diesmal bekommst du keine blöden Blutungen  s-nein

jennymaus, ehrlich, schon 5 Leuten erzählt. Ich trau mich noch nicht mal es meiner besten Freundin zu erzählen  ;) Ich brauch erst für mich meinen US  ;D

Babybiene, geht es dir heute wieder besser?

rest, mehr kann ich leider beim runterscallen nicht mehr sehen. Somit  s-winken

me, tja, ich habe einen neuen Freund gefunden, den ich wohl nun wieder eine Zeit lang umarmen werde  :-\
Ich muss aber sagen, danach geht es mir besser, als wenn ich mich Stunden mit der Übelkeit rumquäle  :-X
Was mir tagsüber auch etwas über die runden hilft, sind Mandarinen oder Fruchsaftschorlen. Also was Süßes und die Getränke müssen schööön kalt sein  :)
Heute in der Früh kam eine Kollegin zu mir ins Zimmer zum ratschen. Schaut mich an und meinte "Du siehst heute aber sch... aus. Du bist so blass. Gehts dir nicht gut?".
Äääähm, nein, mir gehts blendend  ::) >:(

So, mache mich nun an die Arbeit.

Euch allen einen schönen Tag!

Schnie

[/url]

Schnie

Zitat von: babybiene am 04. Dezember 2012, 19:10:24

Schnie: Hallo! Aber jetzt ist es ja fürs Testen noch eine Woche zu früh, oder hab ich mich verrechnet?! Hoff, dass es so ist, wie du dir es wünscht!  ;)

bin 14 tage nach ES also müste ich testen können
[/url]

Mausal

Schnie, dann müsstest du heute oder morgen deine Tage bekommen , oder?
Hast du schon getestet?

ninakalu

@schnie: UND ???? Schon getestet???

Nochmal auf dein 3 kInder sind eher wenig zurück zu kommen also hier bei uns in der Gegend haben mittlerweile viele 3 oder mehr Kinder in unserem Freundeskreis sind wir dann die einzigen!!!  :) :) Aber viele glauben eh das wir noch ein drittes kriegen und so haben sie ja recht!! :) :)

@mausal: Ich bin gespannt ob ich an Weihanchten oder vorher testen kann. Habe damals bei meinem zweiten an tag zwei wo ich eigentlich meine tage kriegen sollte ziemlich eindeutig positiv getestet!! Denke die 11 Tage nach ES geehn jetzt schnell rum!! Mit vorweihnachtszeit und mein großer hat noch geburtstag und wir feiern auch noch Kinder geburtstag am 22.12 !! mal sehen wann ich überhaupt zeit finde zum testen!! ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

85Chefin

Morgen,
nur ganz kurz: HCG ist bei fast 1000 also alles ok  :D

Termin zum Ultraschall am: 19. 12 um 13:45.

Jenniemaus5

@nylia: schön zu lesen.  :D

@schnie: Hast du heute gestestet?

@Mausal: Na du bist mir eine mit dem SS-Test an Weihnachten.  ;D Hoffentlich lässt bei dir die Übelkeit bald wieder nach!

@Marci: Dieses Mal geht bestimmt alles gut.  :-*

@me: Mir war gestern und heute morgen das erste Mal richtig schlecht... hoffentlich geht das nicht schon wieder los  :-\ Ansonsten ist alles ok.

Mausal

Hallo Zusammen

Nikalu na dann, daumen sind gedrückt und Weihnachten möchten wir bitte den Test sehen  ;D

Nylia, schön das alles in Ordnung ist.

Jenniemaus, ohje, nicht du auch wieder mit der Übelkeit. Hast du schon irgendwas raus gefunden, was dir etwas hilft?
Hast du sie nur morgens oder den ganzen Tag?
Noch zwei mal schlafen, dann hast du FA-Termin  :D Um wieviel Uhr hast du den?

Fa-Termin, gehen eure Männer mit und was macht ihr mit euren Kindern?

me, bin schon den ganzen Vormittag am Manderinen futtern. Ich glaub vier oder fünf auf jeden Fall schon, aber es hilft mir komischerweise gegen die Übelkeit..

Sumsi21

Hallo,

@mausal: das ist ja ein tolles Kompliment deiner Kollegin. Toll das du was gefunden hast, das dir gegen deine Übelkeit hilft.

@nylia: schön das dein Wert so toll steigt und alles in Ordnung ist.

@me: wir haben heut mit unseren Angestellten unsere Weihnachtsfeier und ich freu mich schon so auf das Essen. Tja ansonsten, hab ich noch nicht beim FA angerufen, mich wundert es selbst, das ich dieses Mal so entspannt bin. Naja morgen vormittag habe ich Zeit und werde mal da vorbei schauen und dann sehe ich schon wann ich nen Termin bekomme.

ninakalu

Kennt das wer?? Mir ist die letzten Monate immer auf gefallen das es mir um den Eisprungtermin rum immer richtig bäh geht!! Und eben wurde mir von jetzt auf gleich schlagartig übel nach zwei gläsern cola gehts nu wieder!! Mir ist aber auf gefallen das ich das öfter schon hatte um den Eisprung rum.
Ist ja total blöd wenn es einem schlecht ist wie will man da herzeln!!
Laut eisprungrechner war am 3.12 der eisprung aber heute hab ich ziehen und eben diese übelkeit das macht mich wahnsinnig!!

Herr Google sagt eisprung und übelkeit wie durchfall gibt es!! Gut zu wissen !! :laugh:

@dine21: Bei dir auch nummer 3?? und unerwartet ?? oder wieso freut sich die schwiemu dann nich so??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sumsi21

Nummer 3 war geplant. Schwiema und alle wissen nicht da wir uns für Nr. 3 entschieden haben da wir immer sagten, es gibt nur 2.

Naja mir egal was die denken, muss jetzt erstmal nen Termin mit dem FA und der Hebi ausmachen.

So für heute bin ich weg!

Bis morgen!

Marci

@Schnie: Erst uns hier heiß machen und dann nicht melden/testen  S:D Komm an Land hier  S:D

@nylia: Klingt super! Warum musst du so oft zur HCG-Kontrolle?

@Jennie  s-hug Danke

@Mausal: Mein Mann kommt immer mit, ich brauche ihn da einfach. Mein Sohn ist noch so klein, der kommt auch einfach mit rein beim US, den stört das nicht, kennt Mama ja eh unten ohne  ;D

SUMSEEEEEEEEEEEEE, mach mal piep  :( Jemand was von ihr gehört?

85Chefin

Huhu, ich hab Feierabend, Kids schlafen und ich bin frisch gebadet. Herrjeh was ein Tag!
Und vom Wetter her so ekelhaft, Kalt, Warm, Regen, Hagel. BÄH!

HCG Kontrolle, wird bei mir regelmäßig kontrolliert die erste Zeit.
Bin ja Risikopatientin und "genieße" vollkommene Überwachung.
(aus den von mir vorher genannten Gründen)

Ninakalu, das hatte ich um den Eisprung auch immer. Was ging es mir immer bäh, das zog sich dann bis zur Mens. Und die wirkte richtig befreiend. Momentan leide ich so jetzt aber an Schweissausbrüchen, egal wie kalt es draussen ist.  :o

Waren vorhin noch fix das Nikolausgeschenk für die Kids holen  :D Die werden morgen Augen machen. Bekommen beide einen Bob  :D

Was bekommen eure Kids denn so zu Weihnachten? Da meine 1 & zwei Wochen nach Weihnachten Geburtstag haben bekommen sie von uns zu Weihnachten ein Geschenk zusammen. Von den Großelten, Tanten/Onkel usw gibts ja so auch schon genug.
Von uns bekommen sie einen Kaufmannsladen mit reichlich Zubehör  :D

Wir wissen übrigens noch immer nicht wann wir Oma & Opa einweihen werden, habt ihr ne Idee? Grad zu Weihnachten will ich irgendwie nicht. Hmmm schwierig. Kann auch so gar nicht einschätzen wie sie reagieren werden  :-[

ninakalu

@nylia: Meine Jungs haben auch so wie deine geburstag lustig!! :laugh:
Morgen zu nikolaus gibt es deutschlandtrikots aus der türkei und für den großen ein auto für seine carrera bahn und der kleine Knete mit werkzeug und schoki.
Zu weihnachten machen wir auch seit letztes jahr das sie an heiligabend jeder nur ein bis zwei große teile bekommen. aber mittlerweile wird es schwer was gemeinsam zu schenken das die intressen anders werden trotz der nur 2 jahre!! Hab aber 2 playmobil junkies die freuen sich über alles davon egal was es ist!! ;D Uns durch die Geburtstage kriegen sie wie immer viel zu viel aber es sind kleine Kinder denk ich mir immer!!

@eisprung: Jetzt hab ich was gegessen und madarinen ohne ende gemamoft und es geht mit der übelkeit!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

babybiene

Dine: Freut mich, dass ich dein Mann doch noch freut! Und was die anderen sagen, kann euch ja wirklich egal sein!!!

Mausal: Oje.... das klingt ja nicht so toll... aber gehts dir nach den "Klobesuchen" wenigstens besser? Meine Kleine bringe ich zu einer Freundin beim ersten FA-Termin. Mein Mann muss mit!  ;) Er möchte aber auch gerne.... aber falls etwas nicht passen sollte, brauche ich ihn dann einfach!!! Aber das wird diesmal nicht der Fall sein!  ;)

Nylia: Super, dass der Wert passt! WEiter so!

Nikolo: Meine Kleine bekommt ein Buch, Mandarinen und Dixi-Traubenzucker.

Weihnachten: Da bekommt sie von uns etwas von Duplo, von Großeltern ein Bobby-Car und noch ein paar Kleinigkeiten - eigentlich eh viel zu viel, aber jeder möchte etwas Schenken.  ::)

me: Mir war heute in der Früh total schlecht. Habe mich gezwungen etwas zu essen und da ist es gleich besser gegangen. Ich muss einfach regelmäßig etwas essen tagsüber, sonst kommt die Übelkeit. Ich hoffe, dass das so bleibt und ich so unter Kontrolle habe!
Sonst alles super! Heute in einer Woche habe ich FA-Termin!!! Freu mich jetzt schon darauf!!!

ninakalu

@Dine21: Bei uns weiß es auch keiner und ich denke die meisten werden sich wundern nur meine mama weiß es weil sie würde eh sehen das ich schwanger bin da weiß ich es selber noch nich mal war bisher immer so!!

Also sollte ich noch vor weihnachten positiv tetsen werden wir es glaub ich erst im neuen Jahr sagen mal sehen !! erstmal muss es ja so sein!!
Wobei ich finde es ein super cooles weihnachtsgeschenk!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jenniemaus5

@Mausal: Ich habe meinen  Termin umd 10 Uhr und mein Mann geht sogar mit  ;) Mir war bisher nur morgens richtig schlecht, habe aber noch nichts dagegen gefunden. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Mandarinen versuchen?  ;)

@Nylia: Unser Kleiner Mann wird zu Weihnachten etwas von Lego Duplo bekommen, habe mir da noch nicht wirklich Gedanken gemacht  ::)

@me: Bin jetzt grad von der Elternbeiratssitzung zurück gekommen. Gehe jetzt dann mal langsam schlafen, bin total fertig.

Marci

@Jennie: gute Nacht! Hast du meine PN gelesen? :-*

@alle Hibbler:  s-daumendruck s-daumendruck

@Geschenke: Eine Werkbank von Oma und Opa, ein Dreirad, Bücher und Kleidung von uns. Paten schenken Geld.  :) Zu Nikolaus gibts ein Töpfchen, Schemel und Sitz fürs Klo  :) Er ist schon ganz heiß drauf  :P

@Übelkeit: Mandarinen? ich habe gestern Pomelo gegessen, das hat auch gut geholfen, Heute dachte ich, ich knutsch die Schüssel und musste mich erstmal hinlegen. Komisch, bei meinem Sohn war das GAR NICHT so  ??? was kann das bedeuten?  ???