Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Muckelkati

Zitat von: Marci am 04. April 2013, 17:25:29
:P ::)
Achja, Muckel, für dich steht sowieso noch ein bauchbild aus *mist und schnell duckt und wegrenn*

Wegrennen hilft nicht!! Ich krieg dich!  ;D

Ja, ich warte immer noch....  ::)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Marci

Verdammt  :P
Ja, ich reiche nach! Entweder heute, morgen oder spätestens am WE! :-*

Muckelkati

Ok, ich gedulde mich noch ein wenig!  ;D

Aber nur, weil ich morgen wieder ein Muckelfoto bekomme! Das ist erstmal "wichtiger" als dein Bauchbild!  ;) :-*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Marci

Clärchen

Nabend :)

sumse, ja, Paracetamol hat was geholfen. heute konnte ich zum Glück bisher verzichten. Hab kein Fieber gemessen, aber habe mich schon sehr danach gefühlt. Was solls, geht auch alles wieder vorbei. Hauptsache die Kleine bekommt nichts ab :(
Hast Du die Bauchbilder denn etwa zur gleichen Uhrzeit gemacht? Das macht sehr viel aus. Ich finde übrigens schon, das man nen kleinen Unterschied sieht, außerdem wachsen Bauchis in Schüben :-*
Wir können das auch bloß so machen mit zuhause bleiben, weil wir finanzielle Hilfe aus der Familie haben.
Haben noch nich drüber geredet wie lange die EZ fürs Mausi wird  :-\
Also es kann schon sein, das Du geboxt wirst, aber vermutlich sind es eher die Ellenbogen :P

Marci, also alle die ich kenne (außer meiner Cousine) hatten zuerst unten 2 und dann oben 2...habe beides da, aber hab das Gefühl, das nix davon wirklich was bringt. Osanit gebe ich zZ nicht, da er grade Prospansaft bekommt wegen dem Husten. Sei froh, dass Dein Mann gut verdient. Hoffe meiner macht auch ab Oktober die Weiterbildung zur Leitenden Fachkraft  ::) Wenn das glatt geht, kann ich auch länger zuhause bleiben *hoff*
Ach, wer weiss wie oft sich die kleine noch dreht, mein FA sagte bis zur 35SSW gehts hin und her, war bei Max auch so ;) Wenn ich nach den Tritten gehe und dem Herzchen liegt sie dauer-quer ;D

Zora, ach Mensch, schon seit Dezember, dann will ich mal nix gesagt haben...viel läuft es denn mit dem Projekt "Villa" :) Hauptsache Du vergisst nicht, die SS auch mal zu genießen :-*

Haus, also wir hatten auch erst ein Haus und dann Kinder ;) Ist nicht so anstrengend in dieser Reihenfolge :P Achja, und nun auch Kombi-Spießer ;D ;D

Sandrinchen, so ein schöner Bauchi :) Hast Du mal den Umfang gemessen?

Muckel, huhu :) Hab auch morgen FA Termin :D Bin schon gespannt was bei Dir rauskommt :D Wünsche Dir viel Glück für ein Outing :-*

Me, mach gleich auch mal n Bauchbild. Also zuletzt war der BU 106cm, vor der SS irgendwo bei 84cm etwa. Hab heute Sauerkraut gegessen, er sieht sicher dicker aus als er eigentlich ist ;D
Ansonsten, Nase nervt extremst. Darf man mit Eukalyptus Inhalieren? Hab Mausi heute noch nicht gespürt, hoffentlich geht es ihr gut :( Außerdem bin ich angeanzt weil ich gestern abend nen Peg Perego ersteigert hatte und der Mensch das heute einfach zurückgezogen hat  >:( jetzt schaue ich nach nem Hartan ix1 :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sumsi21

Huhu meine Augustmäuse,

hoffe euch geht es allen gut? Habe morgen Fa-Termin und bräuchte eure Daumen!

LG

Clärchen

Dine, die sollst Du natürlich bekommen!! :-*   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Um wieviel Uhr musst Du hin?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

sumse32

@clärchen: ohje ich hoffe wirklich du hast kein fieber, oder nicht zu hoch. aber wenn du dich schon danach fühlst...? ich hab die bilder naja, beide vormittags gemacht. klar ist der bauch jetzt etwas größer, aber erklärt halt nicht 3kg - finde ich. ich hab hier irgendwo ein maßband gesehen, mal sehen ob ich das wiederfinde, dann messe ich auch mal. wobei ich den umfang von vorher nicht genau weiß.

ihr habt noch nicht über die elternzeit gesprochen? naja, deine elternzeit steht ja fest  s-tanzen zumindest der anfang :) und dein mann hat ja noch zeit bis er es einreichen muss. ich würde ja immer sagen, je früher desto besser, aber in dem fall? kündigungsschutz für den mann besteht ja erst ab 8 wochen vor der elternzeit, also hat der mann nur eine woche zeit... ich denk zwar dass mein freund nicht wirklich probleme bekommt, aber sein neuer chef ist ein blödmann. bei ihm auf arbeit weiß auch noch keiner davon, nichtmal die kolleginnen. ich hab schon gesagt, er sollte erst dem chef und dann den damen bescheid sagen, find ich besser, aber wer weiß schon was er macht? den antrag hab ich ihm schon geschrieben, er muss nur noch entscheiden wann er gehen will. auf jeden fall den ersten lebensmonat und dann nächstes jahr im sommer nochmal für 2 monate.

ach ist ja mist mit dem kinderwagen! geht das denn einfach so? dass er das zurücknehmen kann? ihr wollt dann also einen gebraucht kaufen? ist der von max blau oder habt ihr den nicht mehr?

bin schon gespannt auf deinen sauerkraut-bauch  ;D

@sandrinchen: wow, dein bauch sieht aus wie meiner, aber da sind ja zwei drin! schönes bauchi!

@marci: ja wenn villa dann nur mit personal. also, ne putze... wobei ein koch auch toll wäre :P wir waren mal in griechenland bei einem bekannten, in seiner villa, nicht direkt am meer am nur 1km oberhalb... das war wunderschön. ne tolle küche, ein super bad, ach es war schon schön, ne riesige terasse. wenn ich ein paar millionen übrig hätte könnte ich mir sowas vorstellen   s-nachdenken *träum*

@zora: ist ja schade dass du im moment die ss gar nicht so sehr genießen kannst, aber klar, der umbau ist erstmal "wichtiger" weil ja auch dringender. und lieber schwanger renovieren und umziehen als dann mit nem baby. aber nicht immer nur daran denken! mir gehts ja auch oft genug so dass ich den ganzen tag lang nur daran denke - und eigentlich nur durch die stubser merke dass da ja noch jemand ist. mag ich eigentlich auch nicht.

@muckel: viel spaß und erfolg morgen beim fa, du hast noch kein outing? wie schade. also drück die daumen!

@marci nochmal: jaaaa wir wollen auch ein bauchbild sehen! aber wirklich spätestens am wochenende aber hopp hopp!  S:D

@dine: ooooooh schön!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck von mir auch alle daumen die ich finden kann! gib auf jeden fall mal bescheid wie es aussieht, bin sehr gespannt!

Sumsi21

Lena

@dine: daumen und däumchen sind gedrückt! Ich freu mich so für dich :D

warnung:egopost ;) komme nicht zum nachlesen... schreib nä woche chemie :-X bahhh. Ich wollt euch mal ein bauch foto schicken (sorry wegen der schlumpie hose...). ich war heut mit ida schuhe kaufen und die verkäuferin fragte, ob ich diesen monat noch entbinde oder nä monat :-[. Ich pass jetzt nicht mehr in meine winterjacke und musste mir heute ne günstige in 48!!! kaufen (sonst trage ich 38/40) Nun hoffe ich, das die ein zwei monate passt :P. Wo will der bauch noch hin?

Mögt ihr nicht mal alle eure bauchis zeigen? Ich will vergleichen!

@sumse: bauchi ist definitiv gewachsen :). Sehr schön und die socken schaun fast geklöppelt aus ;D. Halten sie warm? oder für den sommer? ;D

@marci: mag deinen bauch auch mal sehen

@sandrinchen: wahnsinn, ich würd auch so gern mal ein US bild von den zwillis sehen. Das ist so spannend! Habt ihr schon namen?

@clärchen: habe ich das richtig gelesen mit dem namen? Lena ? Kann ich nur empfehlen ;)

einen schönen abend :-*

sumse32

@lena: wow!! das ist mal ein bauch! aber trotzdem nicht grade nett von der verkäuferin sowas zu fragen  :o wir haben mal unsere englischlehrerin gefragt wann denn ihr baby kommt, aber die war nicht schwanger... upsi. öh, du willst in zwei monaten noch die winterjacke tragen?  S:D

hm, wenn ihr alle findet der bauch ist größer, dann muss es ja so sein. und die socken sind schon warm, die sind ja doch recht dick. ich gehör ja zu den leuten mit chronisch kalten füßen, auch im sommer...

so dann mal viel erfolg für die klausur nächste woche. chemie... was studierst du nochmal? also, wenn du studierst...

@marci: da fällt mir ein, du hattest gefragt was ich studiert hatte. das war controlling und management im gesundheitswesen. also völlig sinnloser kram. wobei controlling eigentlich erfolgsversprechend hätte sein können. naja, jetzt ist eh alles anders ;)

so mädels, ich muss morgen wieder viel zu früh raus, also verabschiede ich mich jetzt mal - bis morgen!

Marci

@Lena: Wohooooooowwwww! :o Wahnsinniger Bauch!!! :o

@sumse: Dann hast du fast das gleiche wie mein Mann studiert  ;D

@Dineeeeeeeeeeeee: Alle Daumeeeeeeeeeeen dich ich kriegen kann! :-* Meld dich ganz schnell!

@Clärchen: huch, das ist ja mist mit dem Kiwa! Aber ja, sowas kann man einfach machen :-(
Warum braucht ihr denn einen neuen Kiwa?

Lena

@sumse: nee, so ne outdoorjacke von li*dl. nix dolles, lässt aber wenigstens keinen wind durch ;). Ich wüsst garnicht, was man so macht mit dem was du studiert hast? Hmm. Ich studiere ökolog. agrarwissenschaften! Das mit eurer lehrerin ist auch lustig ;D. Aber ganz ehrlich, ich kann es der verkäuferin garnicht verübeln, der ist echt groß und vorallem nimmt alles zu, nur meine beine nicht. Mein freund meint ich sehe aus wie so ein streichholz-kastanien.männchen ;D. Naja ;)

Bäuche her mädels, ich will die sehen!!!

@marci:zeig her den bauch, schlimmer als meiner kann er nicht sein ;). Hast schon ne ahnung wann du verschickst?

Lena

@kiwa wer hat schon und wer muss noch kaufen? Ganz ehrlich, ich habe unseren schon vor der 12ssw gekauft.... ich konnt nicht wiederstehen. Allerdings gebraucht. was für mich entscheident war :eine groooße liegefläche. Ida hat vielleicht 3monate in den quinny gepasst, dann war das thema durch >:(. Viel zu klein das ding :-X

Marci

@Lena: ich wollte jetzt am WE die ganzen Päckchen packen und Anfang nächster Woche verschicken! :)
Ich habe mir übrigens Ponchos gekauft, da passt der Bauchi immer rein  ;D

Ich muss sehen, wann ich zum fotografieren komme! ::) :P

@Kiwa: Haben wir noch von Yulien über! Einen Hoco in Schoko! :)

Sweet_flower

;D ;D ;D ;D war zum baby TV  :D :D :D :D
Outing

rosa rosa rosa rosa
[/color]

er meinte das da kein schniedel wäre.. aber er will sich nicht festlegen.. bei den beiden ersten lag er aber auch richtig.. 1. Junge 2 Mädchen. 3 wohl wieder ein mädchen

85Chefin

Sweet_Flower Glückwunsch zum Outing!
Komme irgendwie nicht zum nachlesen.
Ständig ist hier was.
Mir gehts aber gut (bis auf leichte Probleme mit den Nieren) dem Baby auch.

Hoffe ich komm mal dazu mich zu melden!

Sweet_flower

Mir hat der Arzt heute ne Kompressionsstrumpfhose verschrieben..  ;D der glaubt doch nicht das ich die jeden tag trage  ;D mein armer mann.

Sweet_flower

Für die Liste Vorne

wunsch mädchen, gefühl mädchen, outing mädchen..

85Chefin

Viel Spaß im Sommer damit!
Ich hab die Socken, bis über die Knie. Soll die normalerweise IMMER tragen  :P
Aber ich lass es etwas schleifen!
Gibt auch hübsche mit Punkten und Streifen und farbig   8) ;D

Sweet_flower

werde mir dür den sommer auch lange strümpfe holen.. sone buchse kann ich nicht tragen.. wie so eine oma.. schön in hautfarbe.. mini adee..  >:(

Marci

@sweet: herzlichen Glückwunsch! :D Schon eingetragen!
Strümpfe? Wozu bekommt man die? Krampfadern?

Mädels, wir haben GLEICHSTAND! ;D ;D
Fehlen jetzt noch Nylia und Freakin!

Freakin? Wo bist du?!

Sumsi21

Huhu,

beim Fa war alles in Ordnung, alles genau zeitgerecht entwickelt. US ergab auch 5+5. Embryo konnte man auch schon leicht erkennen.

Bin total erleichtert und freu mich nun auf Donnerstag, da hab ich in der KiWu Termin.

LG

85Chefin

Ich habe die weil ich zu Einblutungen/blauen Flecken und starken Muskelkrämpfen neige.
Irgendein Fluss ist bei mir in der Kniekehle gestört an beiden Beinen. Die Strümpfe fördern bei mir die Durchblutung und eben diesen Fluss.

Marci

@DIne: habe mich schon im DeziThread ausgelassen!  ;D Ich freue mich total für dich  :D :D

@Nylia: Ah, ok! Also so ähnlich wie ich dachte! Wie stellen die Fas denn sowas fest? Mir schaut keiner auf die Beine  ???