Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

ninakalu

Oh wow!! Also bei Luki war einfach mit 14 monaten nichts mehr zu machen der wollte einfach nich mittags schlafen dafür ist er aber spätestens halb 7 in der falle gewesen!! 21 uhr ist krass das war bei nils auch ewig so!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Jetzt schläft er auch immernoch nicht...oder mein Mann ist mit eingeschlafen und kommt deswegen nicht runter  ;D

Am Sonntag war er den ganzen Tag mit meinen Eltern unterwegs, im Wald etc. und wollte da mittags auch nicht schlafen...hat er auch nicht...wir ihn abends um 19 Uhr in die Wanne gesteckt, danach Abendbrot...und um 23 Uhr schlief er  :o :o erklärt mir das! :o

Halb 7? Dann würde Yulien seinen papa nur eine halbe Stunde am Tag sehen! Das ginge gar nicht  :-X

ninakalu

@marci: Also Luki war damals durch da ging gar nix mehr und er hat papa da auch nur ne stunde oder andert halb gesehen aber er hätte im stehen schlafen können!! Aber das ist echt krass so spät noch wach!! WOW!! Luki hatte mal so phasen wo er auch eifnach nich einschlafen wollte bin da aber nie groß drauf eingegangen! Nils mochte einfach sein bett nich daran lag es bei ihm!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Mann ist unten, der Kleine schläft seit 10 Minuten  :-[
Aber er hat heute mittag auch 2h geschlafen...liegt bestimmt daran!

Tja, mein Sohn ist schlafenstechnisch aber eh nicht normal (als er ein Säugling war war er auffällig! Nur 7 h nachtschlaf, tagschlaf 1 h)
und ich musste mir schon sonstwas anhören!

Der KiA wusste bescheid und sagte dazu: Wie haben Sie sich das denn vorgestellt? Dass ihr Kind den ganzen Tag schläft? So einfach ist das nicht, gewöhnen Sie sich dran, er hat halt kein großes Schlafbedürfnis..."
Danke  >:( S:D

Jetzt gehen wir zur u7 zu nem neuen...mal sehen, was der dazu sagt...
aber wenn man überlegt...er schläft dafür bis um 9 Uhr mittlweile, das sind, wenn er um 23 Uhr schläft 10h! Gut, mahcmal auch nur 9h wie heute...Als Säugling hat er das aber nicht geschafft...wacht aber in der Nacht oft auf  :-[ das macht mir im Moment eher sorge!

Bett nicht mögen: Yulien mag den Schlafsack so langsam nicht mehr...kann wirklich daran liegen! Warum mochte Luki sein bett nicht? Was hast du dann gemacht, als er nicht wollte?

Naja, dann werden wir auch mal verschwinden, bis der Kleine wieder aufwacht  :P
Bis morgen!

ninakalu

Morgen wie leer hier heute!!

Bitte das erwünschte Foto vom MINI!! :-*

@marci: das schlafverhalten ist wirklich auffällig also ich würde ihn evtl mal früh morgens wecken so um 7 uhr dann geht er abends evtl auch früher ins Bett das ist ja ne katastrophe wenn die Eltern nie zur ruhe kommen!! Also Nils mochte sein bett bzw sein Zimmer nich er hat da immer sehr unruhig geschlafen als Luki dann auf der welte war haben wir nils sein bett mit ins babyzimmer gestellt war gleich neben unseren zimmer von da an hat er normal geschlafen viel ruhiger und durch in seinem bett in der regel!! Nils hat aber auch 10 monate seines lebens im familienbett geschlafen jede nacht!! Wir haben also den Standort des bettes verändert und als er dann sein schlafsack nich mehr wollte hat er eine decke bekommen!! Mit ca 13 Monaten hab ich mit kopfkissen angefangen!! da wurde es auch ruhiger und eben ne gewisse reglemässigkeit morgens aufstehen und abends ins bett mit ritual klar wurde es auch mal länger aber irgendwann hat man ja auch mal die schnauze voll und will seine ruhe haben!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Wow, wie toll!  :D Super süßer Knuffel!

Ich habe Yulien schon teilweise um 7 Uhr rausgeschmissen... :P ändert NICHTS! Er schläft dann mittags 2h und geht abends trotzdem um 22 Uhr ins Bett  S:D
Ich müsste ihn wahrscheinlich um 7 Uhr rausschmeißen, keinen Mittagsschlaf und abends um 21 Uhr ins Bett...das will ich aber nicht, das halte ich körperlich im Moment nicht durch, ich brauche die Mittagspause  :-[

Schlafsack weglassen und Bettdecke traue ich mich nicht,,,bekommt Yulien zum 2. Geburtstag  ;)

ninakalu

@marci: also kopfkissen hatte ich so ein ganz schmales oder flaches das war ok er hat es auch liegen lassen!! hab es bei beiden so gemacht!! aber kann ich verstehen das du die ruhe mittags brauchst!! 8) danke mein mini hat bischen was von nem auserirdischen find ich!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Hey ihr Süßen,

MORGEN ZIEHEN WIR UM!!!  S:D

Nylia, mjam, also Schokopudding habe ich auch immer im Haus und das witzige ist, ich hatte vor 2 Tagen auch so ne Attacke auf Pudding....vielleicht wird es ja n Mädchen :P Wobei, ich mag es besonders, wenn oben schon so ne Haut drauf is :D Also was das Drehen betrifft, das kann man manuell versuchen, es nennt sich moxen. Ist allerdings nicht sonderlich angenehm und wird auch glaube ich erst gemacht wenn sich das Baby schon hätte drehen müssen.

sumse, 50 Nagellacke?  :o Ich habe glaube ich....2?! ;D Eigentlich ist ne Schokoallergie ja auch praktisch, jedenfalls wenn man sich um eine gute Figur bemüht :P Ist toll so n Tritt in die Blase, ne? Manchmal liegt sie so ungünstig, das ich dauernd pinkeln muss, obwohl ich eigentlich nicht muss ;D Ich hoffe Du haste die Meetings gut überstanden?!

Jennie, ist es noch nicht besser geworden?  :-\ Wie ist es denn mit HN? Schonmal probiert? Sowas fieses :(

halb12, danke für Deine Infos :) Also das heisst, ich besorge mir n gebrauchtes elastisches, weil wir tragen eher mal so sporadisch denke ich. Das TT was ich habe ist aus einem 3. Weltladen, da ist kein Schildchen dran oder so, weiss bloß noch das es über 60€ gekostet hatte  :o Wie das genau mit der Neurodermitis ist, weiss ich auch nicht. Ich weiss nicht, wenn es nicht genetisch vererbt ist, dann könnte das mit dem Stillen Sinn ergeben, aber wir sind ja keine Forscher ;) Dachte bloß, das diese Info interessieren könnte. Die sind ja super süß die Klamottis :D Klasse!

Marci, ich finde auch, das man mit ner PDA warten sollte solange es geht. Viele bereuen es im Nachhinein auch, das sie dadurch das eigentliche Geburtserlebnis nicht so hatten. Ich kann nur sagen ohne PDA hätte ich es sicher nicht mehr alleine geschafft :( Ist das denn nachgeweisen, das er auch Psoriasis hat? Oder weiss man das bisher auch noch nicht? Ich finde die Wichtelidee super :) Hm, Yulien schläft aber echt ganz schön wenig  :o Also wenn Max erst immer um 23 Uhr ins Bett gehen würde, müsste ich mich wohl erschiessen  S:D  :-X Da haste ja nen ganz tollen KiA an der Hand gehabt :(

Nina, wäre cool wenn Du die Wichtelfee bist :D  8) Süßes Bild von Mini :D

Schreibaby, das wünsche ich wirklich keinem!!!  :-X

Me, mein Gesicht schmerzt nach wie vor total :( War beim FA, das Ab ist ok und ich werde es dann gleich ab heute Abend einnehmen. Mausi ist heute auch wieder in Zappellaune  S:D ganz wie ihr Bruder ;D

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Marci

@Nina: Es wird heiß und innig empfohlen, erst ab dem 2. Lebensjahr damit anzufangen und ich bin ein richtiger Schisser  :-X
Ja, also, mit dem Schlafen ist eh alles unnormal! Also lieber Mittags ein Päuschen als fulltime durch bis nachts!

@Clärchen: gut, dass du das AB darfst! Hoffentlich wird es schnell besser!
Ja, PDA kann auch gut sein  ;D ;) wenn sie zum richtigen Zeitpunkt gesetzt wird  ;)

Nein, es ist NICHT nachgewiesen, dass er Psoriasis hat...aber er hat es zu 50%...das reicht mir, um vorsichtig zu sein  :P ::)
Und es kann halt wirklich sein, dass er es nie bekommt, außer ich wäre zu früh ins Chlorwasser gegangen... :-X man weiß nie!
Ja, mein Kind ist nicht normal  :-[ aber irgendwie gewöhnt man sich dran! Und er hat abends echt noch viel Zeit mit papa, wir fahren abends noch einkaufen! Manchmal noch ne stunde in den indoor! Ändert sich bestimmt im KiGa-Alter!
Ja, der Arzt da war  :-X

@Nylia: ich habe heute morgen meine komplette Küchenschublade durchkramt und noch nen Päckchen Vanillepudding gefunden! Und heute gleich vernichtet! ;D

@me: Die KLeine tritt mich so weit oben, dass ist schon unterm Rippenbogen! Ich merke da---ernsthaft---ihre Füßchen! :o :o

Morgen ziehen wir UUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMM! :D

Wichteln: ich mache mal ne Umfrage!

Marci

gelöscht  :P

ninakalu

@clärchen: bin sehr gerne eure Wichtelfee!! :-*

@marci: schicke kugel und süß der kleine Yulien davor!! :-* Ich halte mich eigetnlich auch immer an alles wir haben am mittagsschlaf damit geübt und als er dann gerad 2 wurde haben wir es auch abends gemacht denke es kommt auch aufs Kind an!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Halb12

Marci, als Baby haben meine immer mehr geschlafen, aber jetzt als Kleinkind ist es bei Runa z.B. auch nicht anders. Sie schläft zwar meistens schon so gegen 21 Uhr, aber dafür wird sie morgens ja auch um 6:30 Uhr geweckt. Sind dann ja auch nur 9,5h im Schnitt. Mittags 1-1,5h. War bei den Großen auch nicht anders. Und das schlimmste Schlafverhalten hat eh Ole. Seufz... der schlief als Baby oft 16-18 Stunden am Stück gar nicht oder immer nur eine Stunde und war dann wieder 6-7 Stunden wach. Auch heute schafft er keine komplette Nacht. Er ist morgens um 6 Uhr munter und oft erst nach Mitternacht am Schlafen. Diese 6h dann noch mit 2-3 Unterbrechungen. Und wenn er doch mal deutlich vor Mitternacht schläft ist das meist ein sicheres Zeichen für einen drohenden großen Anfall...
Dein Bauch ist ja auch schon ordentlich groß

Ninakalu, sehr süß dein Mini.

Clärchen, ja dann würde ich wirklich mal nach einem gebrauchten schauen oder versuchen mir eins zu leihen. 60€ sind für ein gutes Tragetuch übrigens leider Standard. Meine haben teilweise über 100€ gekostet. Aber da ich sie ja als Kinderwagenersatz benutze finde ich es ok. Dafür gibt man ja deutlich mehr aus. :)

Wichteln. Ich schließ mich da der Mehrheit an, denke ich.
Wobei ich mich schon panisch und wehend, wenige Tage vor ET ein Paket packen sehe. :o Aber gut ;D

@me, hab ich eigentlich schon erzählt, dass der Name für die Bauchmaus steht?
Lovisa Solveig. :)

Sandrinchen

Huhu,

@sumse: meine Ärztin hat sich noch nicht zu 100% festgelegt beim Mädchen, deshalb hab ich immer wieder Angst, dass da doch noch was zukommt..  ;) Aber gut zu wissen, dass ihr uns im "Notfall" helfen werdet!!  ;D ich red mir auch immer ein, dass ich irgendwann gar nicht mehr richtig essen kann und deshalb momentan so zuschlagen muss..  8) ..ich hab bis jetzt 4 Kilo drauf, aber hatte vorher eher schon etwas zu viel..

@Clärchen: Glückwunsch zum Buggy, schön dass es diesmal wirklich geklappt hat.

@marci: schön schön, dann schiebst du also demnächst auch so'ne riesige Karre mit dir rum..  ;) sieht gut aus, mein Problem wären die kleinen Räder (sieht auf dem Bild zumindest so aus), wir haben nen Hund und sind eher querfeldein unterwegs.. das hat unsere Suche etwas erschwert!
Schöner Bauch, da hast du nicht zuviel versprochen.. Euer Yulien ist zuckersüß.  :)

@stillen: bin ich auch absolut für, mal schauen wie gut das mit den beiden klappt und wie lange ich das durchziehe..

@halb12: super schöne Sachen hast du da genäht.. ich bin im Moment ja auch in Versuchung, sowas mal zu probieren, aber mein Talent hält sich da glaub ich in Grenzen..
Wow, den Namen Lovisa hab ich noch nie gehört, sehr ungewöhnlich.  :)

Marci

@halb12: Bin echt gespannt, was der neue Kia dazu sagt...
interessanter Name! Was bedeuted er? Woher kommt er?

@Sandrinchen: Ist ja ein hoco...so einen hatten wir auch einzelnd als Yulien ein Baby war...und jetzt auch als Buggy...und ich muss sagen, gerade im Lenkverhalten (auch querfeld ein!) ist er bisher ungeschlagen! Sogar der Teutonia von ner Freundin fuhr nicht so gut! Das musste sie dann auch mit entsetzen feststellen  ;D
Habe den Zwilliwagen auch über die Wiese geschoben...einfach wunderbar, ich bin wie immer begeistert von den Ösis  ;D
Welchen habt ihr denn geholt?
Danke für das Kompliment an Yulien  :-*
Mischlinge sehen ja eh immer süß aus  :P ;D
Ich bin echt gespannt, wie das weibliche Pendant zu Yulien aussieht  ;)

Muckelkati

*marcistalk*  :D

Maileen wird sicher auch super hübsch! Bei dem süßen Bruder!!!  :-*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sandrinchen

@Marci: also bei uns wirds nen EasyWalker Duo.. hab viel in Foren nach Erfahrungen von Zwillingsmamas gestöbert und hab da sehr viel gutes drüber gelesen, live macht er auch nen tollen Eindruck, Schwiegis bezahlen ihn zum Glück, denn nen Schnäpchen ist das nicht grad..  ;) jetzt sind wir grad dabei, uns nen passendes neues Auto anzuschaffen, damit der KIWA da auch reingeht, alles nicht so einfach..
Stimmt, was du zu Mischlingen sagst  ;D  ::)
da stimm ich muckelkati uneingeschränkt zu, auf die Fotos demnächst, ist ja gar nicht mehr sooo lang, bin ich schon gespannt!

Marci

Zitat von: Muckelkati am 09. April 2013, 19:12:41

*marcistalk*  :D

Maileen wird sicher auch super hübsch! Bei dem süßen Bruder!!!  :-*
Ach meine Süße, vielen Dank! :-*

@Sandrinchen: Wohowww, die sind ja scwe****teuer! Dann auch mit 2 babyschalen, die sich gegenüber liegen? ist das nen Kombi (also kann der dann auch zum zwillis-Buggy umgebaut werden)?
Welche Farbe nehmt ihr?
Hoco ist so unbekannt, da wird man kaum was im Inet finden zu...für mich die beste Kiwa-marke, die ich kenne! :D
Oha, und was für ein Auto wird's?

Ohhh, danke dir auch für das Kompliment! Was meisnt du, wie ich gespannt bin  ;D ;D Die Nase ist zumindest schonmal nicht so platt wie beim großen Bruder, das konnte man schon im US sehen  ;D
Mehr aber nicht  :P
Naja, noch ca. 14 Wochen... ;D ;D die bin ich auch froh zu haben! Wir müssen mal langsam das Kizi anfangen  ::)

Muckelkati

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sandrinchen

@Marci: ich weiß, saumäßig teuer  ::) wir bestellen den im Netz, wenns das aktuelle Modell wird, wird er dunkelblau sein, falls wir nen älteres Modell kaufen (aus Preisgründen) müssen wir uns die Auswahl nochmal anschauen.. die Babyschalen sind dabei nebeneinander und er ist auch zum Buggy umbaubar..
unser neues Auto wird ein Hyundai i40cw, ist ein Kombi in Passatgröße, das sollte erstmal passen..  ;)
Habt ihr schon Ideen fürs Zimmer?
14 Wochen, man geht die Zeit schnell rum.. unfassbar!

Marci

@Muckel: Oho, der Cousin von Yulien (Mama Vietnamesin, Papa Pole) hat blonde Locken  ;D ;D
Ich tippe aber auch auf dunkle haare  ;D :D
und auf dunkere Haut...

@Sandrinchen: Hast du ein Foto? Vom kiwa und vom Auto?
Ja, tapeten stehen fest, Möbel stehen fest, jetzt müssen wir noch anfangen  :P Ist ja nur ein mini Zimmer, trotzdem macht es soooo arbeit! S:D

Sandrinchen

@Marci: und welche Farbe wird es werden? was für Möbel sinds?
unser Kizi ist auch ziemlich klein, ich find ja tapezieren oder streichen immer am schlimmsten, egal wie klein der Raum ist, das haben wir ja zum Glück schon hinter uns gebracht..
Fotos hab ich keine, am Sa wird der Wagen vllt gekauft, dann werd ich ihn voller STolz präsentieren, der Kiwa wird noch etwas dauern..  8)

Marci

Habe bessere Fotos gefunden!
Das ist unser Geschwisterwagen:

Und das war unser Kiwa und ist unser Buggy

@Sandrinchen: Farben: Bunt  ;D Möbelfarbe: Weiß!
Ja, das tapezieren übernehmen wohl meine Eltern  ;) zum Glück... :P
Auja, Fotoooooo! Warum wir der Kiwa noch dauern?

Sandrinchen

@Marci: Schicker Wagen, sieht gar nicht viel anders aus als unserer..
wir bestellen den ja im Internet und irgendwie bin ich zu blöd um ein Bild aus dem Netz hier einzufügen  ::) habs wirklich probiert..

sumse32

@halb12: lovisa solveig? du hattest bestimmt schonmal lovisa erwähnt sonst würde mir das nicht so bekannt vorkommen... klingt sehr schön! kann mir gut vorstellen dass du nur 2-3 teile genäht bekommst, das macht bestimmt viel arbeit, und mit 5 kindern hast du ja auch nicht sooo viel freizeit. ich weiß nicht ob sich verkaufen dann lohnen würde, weil die arbeitszeit und alles kriegt man ja nicht ausreichend "erstattet". gibt ja so handarbeitsseiten, dawanda usw. oder? wenn man da was selbstgenähtes kaufen will, ist das immer ganz schön teuer - klar.

@nina: wichtelfee!! tolles bild vom mini haste da, sooo süß!

@marci: auch von dir ein tolles bild :) sehr süß der kleine und dein stolzer bauch :) (bin mir sicher seine kleine schwester wird genauso süß). was das wichteln angeht... ich bin ja gerne dabei, öhm, aber wird da ein höchstwert festgelegt oder in welche richtung die geschenke gehen sollen oder oder oder? nicht dass man dann total daneben liegt und sich der wichtelpartner ärgert... hö. ich bin ja dann eine der ersten, dann orientiere ich mich daran  S:D

eine frage zum umzug hab ich: seh ich das dann morgen einfach oder muss ich da woanders hinklicken? ich geh ja immer auf lesezeichen... aber wahrscheinlich seh ich das morgen einfach, nicht?

@clärchen: jap, hab den tag rum gekriegt, mit viel gelaber und einem kurzen schwindelanfall... 4 stunden rumstehen ohne was zu trinken bin ich nicht mehr gewohnt. aus dem grafen ist seit letztem jahr ein fürst geworden (wie auch immer das geht) und ich bin immernoch heilfroh da nicht mit dabeizusein. die flüge (mit jeweils 28 gehbehinderten oder anderweitig eingeschränkten passagieren) finden am 30.mai und 3.juni statt... da hätte ich so kurz vorm mutterschutz keinen bock mehr auf den stress!

ähm, ja ich glaub ich hab 50 nagellacke, und bestimmt mehr lidschatten. muss zugeben dass das so eine art hobby von mir ist, aber mittlerweile hab ich ja fast alle farben, da kauft man nur noch was besonderes oder wenn mal was alle ist. und bald hab ich ja auch andere "sorgen"... ich muss dazusagen, dass ich früher nägel gekaut habe, und die immer sehr kurz waren, weil sie abgebrochen sind. seit ich die lackiere (nicht immer farblich), halten die sich länger und sehen einfach schöner aus.

also bei mir war das das erste mal dass der kleine auf die blase gelatscht hat, sonst gehts immer noch, aber das wird sicher noch schlimmer werden ;)

@sandrinchen: hattet ihr denn schon den organschall? da müsste doch bei beiden babys rauszufinden sein, ob es junge oder mädchen ist? drück euch die daumen dass es beim pärchen bleibt.

oh du hast nur 4kg zugenommen?? das ist aber wirklich wenig, für 2 babys?? hattest du denn vorher sehr viel "zuviel" drauf? stimmt, lieber jetzt noch essen, wer weiß was die zwei schreihälse dann mit dir machen und ob du regelmäßig zum essen kommst  S:D

@baby tragen: wow 100€ für ein tragetuch? das wird sich dann für mich auch nicht wirklich lohnen, wenn wir nur als alternative tragen wollen. da muss ich mich mal schlau machen, wo ich eine tragehilfe gebraucht kriegen kann, weil tuch binden? weiß nicht... man kann die tragehilfen (also ich meine diese art rucksäcke) doch auch schon von anfang an nutzen, oder?

@schreibabys/schlafrhythmus: ihr macht mir ja hoffnung! wie lange sollte denn so ein kind mit 2 jahren schlafen? und ist das nicht gar nicht zu verallgemeinern? ich hab als kind auch nie nachts geschlafen, meine mama beschwert sich heute noch :) das bestimmen doch die kinder selber, oder? wenn ich nicht müde bin schlaf ich nicht, und wenn mir mein bettchen nicht gefällt oder die decke nicht oder der schlafi nicht... wie soll das kind das denn mitteilen?

und zwei meiner freundinnen hatten so schreibabys :( das ist ganz schön viel, weil nur 3 freundinnen bisher kinder haben  :o beide hatten dieses KISS syndrom und beide mit kaiserschnitt gekommen... nachdem bei der kleinen anna das kiss festgestell wurde ging das aber, die ist dann immer zur physio gekommen und so. aber sowas wünscht man ja keinem!

@me: hab gestern nochmal wegen dem ziegenkäse geschaut, wärmebehandelt ist ja was ähnliches wie pasteurisiert, oder? hab heute eine etwas verwirrende sms bekommen, dann aber festgestellt dass es von nem kollegen ist der grad in schottland ist, und mir kekse mitbringen wollte. und dann noch käse, den es nur in england gibt. ich hoffe mal er bringt den eingeschweißten mit, weil ich keine ahnung hab ob der pasteurisiert ist oder nicht... dann kann ich den nach dem et essen. oh ich freu mich schon!

und morgen gehts dann zur ex-kollegin deren baby angucken. bin mal gespannt wie groß die "kleine" dame schon ist, 1 monat alt, aber eben die stolze größe von 57cm bei der geburt  :o

kleiner nachtrag... grad mit meiner mutti telefoniert.. schlimme zustände in der familie. mein cousin ist wieder völlig unter drogen mit dem rad verunglückt, meine tante mit den nerven am ende... frag mich wo der junge die drogen her hat, wir wohnen in einem dorf mit gut 4.000 einwohnern!! schlimm  :'(

sumse32

sooo weil ihr so viel gelabert habt in der zwischenzeit ;)

@sandrinchen: der hyundai i40 gefällt mir auch :) das wär der einzige gegen den ich meinen i20 tauschen würde... aber eigentlich kann schatzi dann den kia eintauschen dagegen  S:D was man plötzlich so alles braucht, ne?

@marci: der komibwagen ist super schick! wie jetzt bei dir nur noch 14 wochen?? ich hab noch 17? ich versuch grad zu rechnen, wie viel zeit ich noch habe bis ich den hartan bestellen MUSS damit er noch vorher kommt.

hoffe ich hab jetzt alles erwischt :)

@muckelkati  s-winken