Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

sumse32

Hallo ihr lieben! Wollte nur mal schnell *piep* machen! Bin hier daheim bei meinem Freund eigentlich nur über den iPod online, da ist das lesen im Forum schwierig... Und das schreiben erst ;)

@dine! Hey supi Glückwunsch dass es doch noch geklappt hat im letzten Zyklus vor der Pause ;) hoffe dein Mann findet sich ganz bald damit ab.

@jelly: oh nein tut mir soooo leid für euch! Aber was kann man in so einem Fall schon sagen, ich wünsch euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

@me: FA Termin mit meinem Mann war spannend ;) ihm ging's so schlecht! Man konnte einen kleinen irgendwas-Sack sehen... Schon wieder vergessen vor lauter Aufregung! Hab noch Toxoplasmose Test machen lassen wegen unserer Katze, im Moment ist ihr Klo für mich tabu ;)

Habe nachts ab und zu ganz böse UL Schmerzen, aber nur für einige Minuten, wie zur Mens. Versuch mir dann keinen Kopf zu machen. Übelkeit hält sich zum Glück in Grenzen... Werde aber leider nächste Woche bei der Arbeit zumindest meiner Abteilungsleiterin Bescheid geben müssen - vor meinen Eltern. Aber so komm ich wenigstens an meine freien Tage und so...

So, ich werd mal ins Bett gehen, wünsch euch alles liebe und meld mich nächste Woche wieder ;) gute Nacht

Yvonne0207

Hey marci

Du bekommst bestimmt ein Mädchen wenn die Ss ganz anders ist hehe  :laugh:
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Marci

@Yvonne: Sie ist tatsächlich ganz anders, ich habe nicht so sehr UL-Schmerzen wie in der 1. SS, dafür aber totale Übelkeit und am Anfang Brustziehen, dass hatte ich nie  ???

Meint ihr, das kann wirklich was mit dem Geschlecht zu tun haben? Da hört man ja die wildesten Geschichten  ;)

@sumse32:  :-* Die SChmerzen kenne ich aus der 1. SS zu genüge...!!! richtiges abartiges Mensziehen! Das sind die Mutterbänder, die gerade bei Ertsgebärenden richtig fies sein können! Völlig normal, damit wirst du jetzt noch länger zu tun haben ^^ . Dann stell dir das mal so 10000 mal schmerzhafter vor, dann sind es Wehen ^^ Nein, keine Sorge, auch das schafft man

Yvonne0207

Marci bist du gemein mach ihr doch keine Angst mit den Wehen  :o
Wehen ist ein schöner Schmerz hör ned auf Sie  ;D ;D

Also des was ich so gehört hab triffts hal echt 50/50 zu!!.. Meine Schwester hatte auch erst in der 3. ss übelkeit und so seltsam seltsam!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Marci

@Yvonne und sumse: Wieso Angst? Was man kennt, fürchtet man nicht ist so mein Motto  ;) ;D Und ja, irgendwie ist es auch gleichzeitig mit das schönste, was ich mir vorstellen kann  :) (wenns gut läuft natürlich)... dieses Adrenalin, diese Spannung, jede Wehe bringt einen näher...hach, August Marci, August  ;D

@Yvonne:  Waren es denn 2 Jungs und danach ein Mädel bei deiner Schwester?

Lena

Guten morgen ihr lieben :)
Na, war der Nikolaus fleißig bei euch?

@sumse: ich freu mich, dass alles gut war beim frauenarzt, wann musst du wieder hin?

@marci: das hört sich ja verdächtig an ;) vielleicht ein kleine mädel?! Was sagt dein gefühl? Ich merke nach wievor nix- vielleicht das zeichen für einen jungen? Ach , ist das spannend ::). trotz allem wünsche ich allen übelkeitsgeplagten einen schnelle besserung

@marci2: ich wünsche viel erfolg beim trocken werden :). Unser mausl ist seit august trocken, also mit etwa 2,5. Nachts trägt ssie noch windeln! Aber da mach ich mir kein stress (und ihr auch nicht). Ihr war das töpfchen am anfang immer zu kalt und wir mussten uns vor ihr drauf setzen, damit es warm ist, selbst die erzieher haben den spaß mitgemacht ;D ;D ;D. Nun gehts ohne ;).

,,qfolsäure: nehmt ihr schon welche?

@me: bin seit5 uhr wach >:(. Die maus hat geweint, aber nur im traum. Köpfchen gestreichelt und weiter hat sie geschlafen. Ich kann das leider nicht, bin zu aufgeregt wegen FA.

Bis später :-*

Sumsi21

Guten Morgen,

@lena: das ist ja eine unchristliche Zeit um aufzustehen :(

@me: unser Schwedenofen kommt jetzt dann und ich freu mich so drauf s-springen es hieß letzten Montag Lieferzeit 4-6 Wochen und nun kommt er doch schon heute! Luca ist krank und heute somit daheim und Leonie ist gerade aufgewacht. Luca pennt heute bestimmt bis Mittag wie ich ihn kenne (wenn er krank ist immer). Der Nikolaus kommt bei uns später.

So ich werde hier mal durchs Haus wirbeln und Ordnung schaffen. Will nachher noch schnell beim FA vorbei!

Mausal

Hallo Zusammen,

geht es euch allen gut und besser?

Dine, oh wie schön, ein Schwedenhofen find ich auch total toll. Wir haben leider keinen, aber haben auch nur eine Wohnung.

lena, 5 Uhr ist wirklich eine gemeine Zeit. Obwohl ich während der Woche immer um 5:15 Uhr aufstehen muss.
Viel Spass beim FA, berichte gleich  ;)
wg Folsäure, ja, ich nehme seid dem wir hibbeln Folioforte

Marci, vielleicht wird es ja wirklich ein Mädl.  ;D Habt ihr einen Wunsch (natürlich gesund) was das Geschlecht betrifft?

sumse, schön das dein Fa termin schön war. Ein Herzchen hat man noch nicht gesehen?

babybiene, das ist bei mir auch so, dass man wirklich regelmäßig essen müssen, damit es einem nicht noch schlechter wird  ???
Jetzt sind es bei dir nur noch 6 Tage bis zum Fa und bei mir in einer Woche  ;)

nikalu, daumen sind ganz feste gedrückt

jennymaus, probier echt mal mandarinen aus  ;D

Nylia, haben sich deine über den Bob gefreut oder haben Sie den noch gar nicht bekommen?

me, Übelkeit ist immer noch da  :-[ Kloschüssel aber zumindest heute nicht geküsst  ::)

Nikolaus, wir werden es erst heute Abend machen, da ich ja morgens nicht da bin und es auch sonst zu stressig wird.

Weihnachten, unser kleiner bekommt von uns die Duplo Eisenbahn, von Oma das Feuerwehrauto und von der anderen ein Magnetbuch und insgesamt dann noch ein paar Kleinigkeiten..

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

ninakalu

Guten morgen ihr lieben,

da meine söhne ja krank sind war der nikolaus schon da und sie kneten fleissig!! :D
Mein sohn hat auch schon das auto für seine carrera bahn ausprobiert!!

@ss anders: also meine zweite SS war ganz anders wie die erste ich hatte die ganze ss über die unterschwellige übelkeit immer mal wieder und alle dachten es wird ein mädchen aber hier sitzen definitv zwei jungs!! ;D ;D man kann es also gar nich sagen ob die ss anders ist und das geschlecht bestimmt!!

@ss anzeichen: ich würde ja auch schon gerne mit reden aber soweit ist es ja leider noch nich ganz hibbelig bin noch 10 tage!! :-\ :-\

So ich muss jetzt mal mit kneten!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jenniemaus5

@Lena: Berichte gleich nach deinem FA-Termin... Hach ist das aufregend  ;D

@Nikolaus: Wir machen das auch erst heute Abend, da ist es stressfreier und mein Mann will es ja auch richtig mitkriegen... Ist für uns ja das erste Mal das wir es machen. Jonah war letztes Jahr erst 10 Monate alt.  ;)

@Me: Man glaubt es kaum habe jetzt alles gelesen aber ich habe mir nur Lena´s Termin gemerkt.  ;D Oh weia es geht schon los SS-Demenz  :D
Mädels morgen darf ich endlich auch zur FÄ.  s-biggergrin s-klatschen

Lena

hallo ihr lieben!
Ich berichte nur mal kurz...
Das herz schlägt schon :o :) :). Ganz zaghaft aber es blubbert. ET 2.8. Und ein bild gab es auch schon. Leider finde ich die frauenärztin schrecklich, da muss ich mir ne neue suchen >:(. Leider ging das blutabnehmen schief, erst hat die arzthelferin vergessen beide spritzen mit blut zu füllen, so das sie den zweiten arm auch noch anzapfen musste. Dann ist aus dem ersten stich ein riesiger blutfluss gekommen, so das mein ganzer pulli mit blut eingesaut ist und ein blutlache auf dem fußboden war >:(. Dann habe ich auch noch zwischen ultraschall und blutabnehmen einen anruf bekommen , das mein töchterchen sich zwei mal übergebne hat im kindergarten und ich sie fix abhohlen soll....! Nun hüpft die maus hier rum... mal gucken was da noch kommt

Seestern

War heute auch beim FA. Herzchen sieht man noch nicht, ist aber auch noch zu früh...
Aber man sah Dottersack und Fruchthülle. HCG bei fast 10.000

Mausal

Huhuuu,

lena, glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Wie schön  :D
Das geht ja mal gar nicht mit der Blutabnahme... Ich glaub ich wäre umgekippt wenn ich das gesehen hätte, auch wenns mein Blut wäre  ;D

Seestern, Schön das bei dir auch alles in Ordnung ist. Wann hast du dann den nächsten Termin?

Jenny, viel spass bei Nikolaus feiern

ninakalu, na, fertig geknetet  ;)

So, werden mal etwas spielen und dann kommt noch der Nikolaus

ninakalu

@lena: Glückwunsch zum schlagenden Herz!!

@seestern: wow 10.000 ist doch super!!

@mausal: Aber sicher doch jetzt schauen die zwei ne halbe stunde tv da gleich nochmal der Nikolaus kommt der war ja auch bei Oma !! ;) ;)

@nikolaus: wir feiern heut abend auch bischen mit oma opa und tante onkel und essen einen riesigen weckmann !!! Und dann gibts noch ne kleinigkeit für die jungs!!

@me: So heut ist nochmal die chance der chancen ein august baby zu bekommen mal sehen was mein mann da heut abend zu sagt!! ;) ;) ;) hatte gestern laut rechner den wahrscheinlich eisprung aber gestern war mir ja einfach auch nur bäh. fruchtbar seit sonntag laut rechner na mal sehen ob es gefruchtet hat!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Lena: Danke, ich hoffe sehr, dass er es mag und sich auch mal draufsetzt!
Folsäure nehme ich seit dem Hibbeln Femibion 1...
und gegen mein UL-Ziehen nehme ich Magnesium
Und utro schmeiß ich auch noch  ;D

Gerade so in der 6-12 SSW ist Folsäure unheimlich wichtig! Also solltest du, falls du es noch nicht nimmst, schnell damit anfangen

Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D :D Das ist aber früh!  :)

@Mausal: Völlig egal  :) ich finde beides sehr reizvoll...2 Jungs oder ein Päärchen...echt beides interessant! Und du?

@ninakalu: Hab ich mir schon gedacht, dass ich daraus nichts ableiten kann  :P

@Seestern: Magst du dir einen Ticker machen? Dann wissen wir, wie weit du bist  :) 10000 klingt gut  :)

ninakalu

@marci: Spannend ist doch auch besser!! ich kann es ja selbst kaum erwarten ob es geklappt hat!! Hatte vor dem Spirale ziehen auch noch so doofe Blutungen wo ich jetzt eigentlich so null mit rechnen kann aber logisch gesehen müsste es diese woche eben die fruchtbarste sein, so hat es meine FA auch ausgrechnet!!Wie bescheuert das hab ich in den ersten beiden SS gar nich ausgerechnet da haben wir einfach drauf los und nie mit gerechnet das es immer gleich klappt!! Bei der 2. SS wusste ich es irgendwie das ich schwanger war und habe am NMT tag positiv getestet!!
Schade wenn es nich so wäre fange an mich an euch zu gewöhnen!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@ninakalu: Ja, irgendwie würdest du hier schon fehlen! Also ran an den Mann  s-springen

So, habe mir eben einen Termin geholt bei einem Arzt, der ein besseres US-Gerät hat  ;D ;D Ich konnte es nicht lassen! Ich fühlte mich aber irgendwie beim anderen Arzt auch abgeschoben, ich hätte da gar keine Arztbetreuung, sondern nur Hebammenbetreuung ...wie ist das bei euch? Gerade als Risikoschwangere kenne ich das anders  :-X und mir ist es wichtig, meine Fragen an einen Arzt stellen zu können und nicht an eine Hebi...

und auch komisch, da wissen die gar nicht, ob ich eine intakte ss habe und lassen 2 Wochen ins Land gehen  >:( und Utro nannten sie mir auch nicht...da musste ich schon selber was sagen  >:( nene, da will ich ne 2.Meinung!

neuer Termin: 10.12.

Jenniemaus5

@Lena: Wow das Herzchen bubbelt schon, schön.  ;) Herzlichen Glückwunsch!!!
Also die Sprechstunde hätte ich sowas von zur Schnecke gemacht!  >:( Wann hast du wieder Termin?

@Seepferdchen: Das nächste Mal siehst du dann ganz bestimmt was  ;) Aber der HCG-Wert ist ja super  :) Wann hast du wieder Termin?

@Marci: Schön das du dir noch ne zweite Meinung einholst bzw. ev. sogar den Arzt wechselst.

@Me: Morgen morgen morgen  ;D

Seestern

@lena: das Hez schlägt.... Super s-klatschen s-klatschen bin auch schon gespannt. Hab nächsten Donnerstag meinen nächsten Termin.

@ninakalu: drück dir die Daumen für das Augustbaby s-daumendruck

@marci: ticker leg ich an, wenn ich's hinkriege...  ::)

Yvonne0207

jenny25

*

ninakalu

Ja hallo ihr lieben!!

Mein gott bei uns ist meter hoher schnee sows braucht doch kein mensch!! die jungs haben spass und buddeln schnee im garten mal sehen wie lang brrrrr

@ran an den mann!! Erledigt und genutzt jetzt heißt es abwarten aber eigentlich haben wir die komplett heiße phase genutzt da kann esdoch nur gut ausgegangen sein!! darf an geb meines großen testen und überlege ob ich es wirklich da mache oder ein tag später! :) :)

@jenny25: was bedeutet * hoffe nich das was ich denke??7

@marci: Also ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei meiner fa da gibt es keine Hebamme die muss ich mir dann selber suchen hab ich aber auch schon nehme die von den letzten beiden ss wieder!! aber hab damals in der 1. ss auch gewechselt weil ich unzufrieden war!!

@all: winke winke zu euch allen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Seestern: Ich kann dir auch helfen beim Ticker, sag einfach bescheid!

@Yvonne: Ok  ;D ;D

@jennie: Die Fruchthöhle war schon recht groß und da hätte man eigentlich was sehen müssen, also lieber nochmal von wem anders nachsehen lassen  :-X

@FA: ich bin gespannt, Ich hatte heute nacht einen richtig üblen Traum mit FG, Abtreibung ja oder nein und schwerstbehinderten Zwillingen in meinem Bauch, die kaum in derFruchthöhle zu erkennen waren so behindert waren sie...es war total der Horror und ich bin froh, wenn am MOntag dann mal Klarheit kommt...noch ne Woche hätte ich nie ausgehalten

Jenniemaus5

@Marci: Mach dir keine Gedanken es ist ganz bestimmt alles in Ordnung. Es war doch nur ein Traum  :-*

@Jenny: Oje ich hoffe nicht das es das bedeutet was ich grad meine...  :-\ :'(

@Me: Hatte heute meinen ersten FA-Termin. Ich habe definitiv eine Zyste am Eierstock diese ist beim Eisprung entstanden und soll angeblich bis zur 12 Woche von alleine verschwinden...  ??? Man hat eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen... und wir meinen alle drei eine ganz leichte Herzaktivität gesehen zu haben aber das kann auch nur Einbildung gewesen sein, weil ja eh alles auf dem Gerät flimmert aber ich gehe mal vom postivien aus. Lt. Ärztin schätzt Sie mich auf 5+6 - 6+1.  Habe jetzt am 21.12. wieder einen FA-Termin und da wird der MuPa angelegt.

Marci

@Jennie: Gelbkörperzyten am ES sind ganz normal, wenn man ss ist.

So, ich musste heute außerplanmäßig zum FA, stärkste UL-SChmerzen, echt vom Feinsten  :( dazu noch extreme Übelkeit, dass ich nichts runter bekomme...

und was soll ich sagen

Würmchen ist da und das Herzchen bubbert brav  :)

Ich soll jetzt Para nehmen und mich hinlegen.

Gute Nacht!  :-*