Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Freakin

Der Name bedeutet: Leben  :)

Hier gibts weit und breit keine Zoey...das find ich gut so  ;)

Zoey Mariechen

Mariechen hieß seine Oma die Ihn groß gezogen hat und die er bei sich zuhause bis zum ende gepflegt hat. Sie ist auch hier im Haus eingeschlafen. Und hier im Haus wird die kleine Maus geboren.  :-*
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Sandrinchen

Huhu,

@Freakin: Lustig, früher wollt ich immer ne Zoe, die Bedeutung find ich auch total schön..  :D

@Marci: nee, leider haben wir keinen Balkon und nix.. Meine Eltern wohnen nicht weit weg, wenn uns mal richtig Sonnenhunger packt, können wir uns dort auch breit machen, wir wohnen hier aber auch sehr ländlich-und durch unsern Hund kriegen wir also auch genügend Sauerstoff ab..  ;) Da unsere Wohnung direkt über ner Pommesbude ist, wäre ein Balkon hier wahrscheinlich gar nicht sooo dolle..   ;D

@halb12: Gute Besserung!

So, werde die Zeit jetzt ausnutzen, die mein Mann noch nicht daheim ist, um mir diese ganzen Babysendungen bei RTL2 anzusehen..  ::) Der kriegt bei sowas immer zuviel..  ;D

ninakalu

Nabend,

@halb12: ach herrje du arme!! Ich warte ja jeden tag drauf das ich mich angesteckt habe bei den jungs aber bisher nix in sicht!!

@Sandrinchen:greta ist aber so toll!! :-* Find ich schöner!

@marci: nur noch andert halb wochen dann weiß ich evtl mehr! Wir haben schon das erste outing im MT!! Es wird spannend!! :P :P

@me: Die jungs waren den ganzen tag draussen und haben alles gemacht ausser laufen da sie dann merken das der husten kommt!! Naja bin mal gespannt wie die nacht wird!! Ich find es ja nich normal das man keinen hustenblocker bekommt!! :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sumse32

hallo ihr lieben,

wollte mich nur mal zwischendurch melden, bin daheim dann doc h nicht zum s chreiben gekommen - auf dem ipod nervt das einigermaßen, und nachlesen dauert immer eeeewig.

lieg grad aufm bett , die letzten tage in hessn sind angebrochen, mein kleiner beschwert sich grad über das gegentor von madrid... würde zumindest mein freund sagen, aber ich glaub der ist einfach nur mal richtig wach eben.

fa termin am montag war supi, der kleine war mal wach :) hat wieder schön eindeutig gezeigt dass er ein junge ist, falls noch zweifel bestanden, die fäustchen gereckt  S:D mumu ist auch geschlossen, also alles fein. hab keine größen- oder gewichtswerte bekommen, aber meine ärztin ist sehr zufrieden. hoffe mein zuckertest lief auch gut, da bekomm ich morgen hoffentlich das ergebnis. nach 3 stück torte am sonntag bin ich mir nicht sicher.

toll ist aber dass meine ärztin mir angeboten hat, mich im mai nochmal krank zu schreiben, weil ich einige kreislaufprobleme habe. dann könnte ich meine urlaubstage mit in den juni nehmen und käme finanziell etwas besser weg. hab ja sonst im juni nur unbezahlten urlaub. da werd ich wohl nach dem umzug nochmal hin müssen.

also! ich wünsch euch was, ich hoffe ich komme nächste woche (also dann am 1. mai oder so  ;D) dazu alles nachzulesen und mich dann hier wieder zu beteiligen.

ach was ist eigentlich bei der umfrage rausgekommen?

oh da fällt mir ein! ich wollte heute unseren hartan bestellen, 12 wochen lieferfrist  sind ja mal ein wort... aber die in dem laden wollten die bestellung nicht annehmen, weil die nicht sicher sind ob sie in 3 monaten noch da sind. völlig in ordnung, aber ich war jetzt montag dienstag und heute dort, das hätten die auch gleich sagen können. jetzt die frage: bei baby*walz kann man den hartan topline bestellen, und da steht lieferzeit 2 wochen?! kennt sich da wer aus? kann mir nicht vorstellen dass das bei denen so schnell geht, wenns anderswo überall 10 wochen dauert. oder haben die das auf vorrat? hat jemand von euch schonmal da was bestellt, vielleicht sogar sowas großes? 2 wochen oder 12 ist schon ein unterschied...

danke schonmal im voraus

Clärchen

Huhu Mädels,

Trulla, ah, da biste ja :) Ist n super Gefühl das Baby richtig zu spüren :D hehe, die gute alte Vormilch :P Da helfen dann die ersten Stilleinlagen...Ich mache keinen GVK, da mein letzter ja erst 1 1/2 Jahre her is ;)

Sandrinchen, das ist ja blöd, wenn Di das Essen nicht mehr richtig genießen kannst. Da hoffe ich, dass das nur ne Phase ist! Ach was, ich dachte immer das Parksensoren und sowas alles mittlerweile ab Werk montiert ist. Blöd, das es 2 Wochen dauert  :-\  Habt ihr den denn auch in Weiß gekauft?

Freakin, ja hier ists auch wunderschön :) Hm, ich hab noch keine Vormilch, kommt noch früh genug :P Zoey, cool  8) Gefällt mir gut!

Halb12, ah ein neuer Rolli :) wann könnt ihr den nutzen? Muss der noch angepasst werden? Ich wünsch Dir gut Besserung s-hug

Nina, ist das denn nen trockener Husten? Die frische Luft hat sicherlich gut getan :-*

sumse, schön das der FA Termin ein Erfolg war :D Ach was, 3 Stücke Torte sind ruck zuck abgebaut ;) Kreislaufprobleme sind aber mist  :-\ Wann kommen die denn? Wenn Du hastig aufstehst? Oder dich bückst? Schön, das deine Ärztin so kooperativ is ;) Ich würde mal bei Amazon nachschauen :) Da kann man ggf. den Lieferanten selbst aussuchen. Hatten unseren KiWa auch da bestellt.

Me, habe heute, nachdem ich letzte Nacht bis 2 wach lag meinem AG mitgeteilt, das ich wieder SS bin. Maaaaaaan hatte ich ne Muffe davor, total umsonst ;) Sie freuen sich und ich muss nicht kommen im Juli. Müsste da eine Woche arbeiten zwischen Ende Elternzeit Max und Beginn MuSchu Lena...War den ganzen Tag draußen und bin mal wieder ordentlich verprügelt worden ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ninakalu

@sumse: Hu bist du mutig noch kein kiwa bestellt jetzt aber ab!!

@clärchen: nein mit schleim leider!! Mal sehen was die nacht so bringt!! Ihr bekommt eine Lena hab ich noch gar nich mitbekommen!! das ist ja toll das dein AG so nett ist!!Ein Glück!!

@me: so heute hab ich echt zwei eis gegessen! Hups aber das schmeckt zur zeit so lecker!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Nina, produktiven Husten darf man nicht unterdrücken. Da muss dann ein Schleimlöser her. zB Ambroxol oder Mucosolvan für Kinder. Hustenstiller gibt man nur bei trockenem Husten.
Bin auch Froh, das die so nett mit mir sind :) Und wegen dem Eis, was solls ;) Wenn es doch schmeckt, man verzichtet doch schon auf so vieles!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ninakalu

@clärchen: Ah ok!! Ja sie bekommen schleimlöser Hedelix pflanzliche  basis!! bisher ist ruhe hoffe die kommen mal zum schlafen!! :-X Na ich muss schon aufpassen das ich nich zu viel futter!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Gute Besserung an die Jungs!
Die Spannung steigt  :D

@Sandrinchen: Ok, wenn euch das ausreicht  ;) Ich habe beim letzten Umzug gesagt: Nur noch mit Garten! Und dabei blieb ich! Und jetzt haben wir einen, mit Kindern echt toll! Für mich brauche ich nicht zwingend einen...
Wo wohntest du nochmal?

@Freakin: Tolle Bedeutung! :D Du machst eine Hausgeburt?

@sumse: Da kann schon sein mit dem Kiwa, je nachdem von welchem Depot die losgeschickt werden! Ich würde mich da schon drauf verlassen oder eben Amazon, wie Clärchen sagte! Würde jetzt aber auch mal hin machen  :P

Seestern

Huhu! Ich melde mich auch mal wieder  ;D

@Sumse: hab schon oft bei Baby*Walz bestell, u.a. einen Standheizstrahler ( also auch gross und schwer). Die sind immer sehr flott mit der Lieferung! Ich bin da sehr zufrieden, kann ich empfehlen.
Wenn du unsicher bist, schick da doch ne mail hin od ruf da an, wie das mit der kurzen Lieferzeit kommt.

Hoffe, euch gehts allen gut  :D

85Chefin

Morgen, ich meld mich auch mal ganz fix, muss gleich los.
Liege hier total flach mit Heuschnupfen, keine Stimme, Mandeln autsch, usw. Volles Programm. Toooooll  :-X Hab gehofft es bleibt mir erspart aber naja.

Haben gestern einen Kinderwagen gekauft  8) 8) 8)
Hach ich musste gestern erst mal meine 3,5 Jährige in den Sportaufsatz setzen um den ne Runde schieben zu können. Nen leeren Kiwa durch die Gegend schieben ist wohl etwas, hmm, naja  :P :P

Hier ist er:

Bloß bei uns nicht lila sondern Moosgrün.  :D
Absolut schickes tolles Teil  :D

Was habt ihr alle für Kiwas? Komm ja kaum zum Nachlesen.  :'(

85Chefin

Achso ist ein Teutonia. Wollten erst nen Maxi Cosi Mura 4 kaufen aber letzendlich ist es doch der geworden.

TrullaCharlotta

Guten Morgen die Damen!

@Halb12: Schön, dass Ole einen neuen Rollstuhl bekommt.
Ist der andere kaputt oder der neue dann besser?

@Freakin: Zoey ist ein schöner Name  s-superdaumen
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!

@Nylia: Hab auch schon überlegt mit dem Kinderwagen ne Runde durchs Dorf zu schieben  ;D
Aber das würde ohne Kind bestimmt für Verwirrung sorgen.

@Seestern: Apropo Strahler...
Stand da auch schon vor und war unsicher, ob wir so ein Teil für ein Sommerbaby brauchen...
Wie macht ihr das?

@ Clärchen:  Das ist ja toll mit deinen Ag  ;)
So wünscht man sich das doch!
Würde mal behaupten: Perfektes Timing mit deiner Lütten  ;D

@Sumse: Sehr beruhigend, dass auch du gern mal 3 Stück Torte essen kannst.
Da bin ich dabei. Yammi  s-dance

@Ninakalu: Hui, auf dein Outing bin ich aber auch gespannt!!!
Glaube der Name wäre bei einem Jungen dann Tom, oder?
Der ist bei meinem Mann auch hoch im Kurs  ;)

@Sandrinchen: Diese Sendungen schaue ich auch liebend gerne abends auf dem Laptop im Bett.  ;D

@Marci: Werd versuche mich zu bessern  s-pfeifen
Irgendwann wart ihr hier grad immer so wild am plaudern, da hab ich nur fix gelesen, obs allen gut geht und hab mich dann wieder verpieselt.
Ich mag eigentlich ganz gerne saugen übrigens... s-superdaumen
Meistens jedenfalls...

@me:
Der Termin war klasse.
Sie hat wieder nen Ultraschall gemacht, nochmal gemessen und versucht ein gutes Foto zu bekommen.
Wollte der Krümel aber nicht  :D
Unser Stammhalter ist etwa 30 cm lang und 700 gr leicht...
Und sooooooooooo schön  ::) schmacht

Am 8.Mai wird dieser Zuckertest gemacht...da hab ich n bissl Bammel vor.

Ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche allen Verschnupften und Hustelinchen gute Besserung!!!

Freakin

Ich muss gleich mal den Pc starten zum nachlesen..

Ja wir werden Zoey zuhause begrüßen. Tabea kam im Kh aber mit Hebamm...hatte da schon schmerzlos 8 cm geschafft..Mit Pauline hab ich es grad noch so zur Hebamme geschafft und dann wieder heim ;-) Zoey kommt also direkt bei uns.

Wir haben..aber schon seit Tabea und die ist  fast 8 immernoch den gleichen Kinderwagen. Der ist Tip Top ausser etwas kaputten schaumstoff an den Griffen.

Abc design 6 tec

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Jenniemaus5

Huhu  :D

@sumse: Also ich habe damals für Jonah viel beim babywalz bestellt und ich war immer zufrieden! Kam auch alles immer recht zügig an! Kann mir jetzt nicht vorstellen das Sie 2 Wochen eintragen und dann geht es 12 Wochen...

@freakin: Zoey ist ein sehr schöner Name. Mir hat damals ein Jugendliche immer Sue-Ann gefallen  ;)

/Heizstrahler: Also wir haben ja schon einen und ich werde diesen auch wieder aufhängen. Grad nach dem Baden od. längeren umziehen im Herbst dann und Winter ist das super angenehm

@trulla: schön mal wieder von dir zu lesen  ;) Wow dein Kleiner ist ja auch schon soooo gross. Mensch wie die Zeit doch verfliegt

@Clärchen: Letzter Arbeitstag war super! Habs noch gar nicht richtig realisiert

@all:  s-winken

@me: So erster freier Tag und was treibe ich? Wäsche, saugen, aufräumen...  :o :P SUPER echt  ;D
Ich habe übrigens nächsten Freitag auch schon meinen ersten GVK  ;)

Seestern

Guten Morgen!

@trulla charlotta: wir haben uns für einen Standheizstrahler entschieden, weil wir nicht so gerne in die Wand bohren wollten... Der ist zwar recht schwer, aber fällt dafür auch nicht mal eben so um. Im August werden wir den wahrscheinlich nicht brauchen, aber zum Herbst / Winter ist das ja ganz schön für die Kleinen.

Kinderwagen wird ein Mutsy in Dunkelblau  ::)

Wie macht ihr das mit Still- BH's? Ich trage noch die gleiche Größe, wie vor der Schwangerschaft. Wenn ich dann einen für die Zeit nach der Geburt kaufen möchte, müsste ich den ja auf Vermutung ne Nr größer kaufen??? Oder kauft ihr den erst später nach dem "richtigen" Milcheinschuss? :o

Freakin

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Freakin

Die erste Zeit konnte ich keinen Bh tragen. Am besten sind so Sportbustier Teile. Trag ich jetzt schon sehr gerne.

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Halb12

Freakin, wegen der Bedeutung finde ich Zoey auch total schön. Genau wie Eva(bedeutet auch Leben), wobei beide doch sonst gar nicht so mein Stil sind.
Und ihr macht eine Hausgeburt? TOLL! :)

Ninakalu: Dann drück ich dir schon mal die Daumen für ein Outing.
Zum Thema Erkältung hat mein Arzt heute auch mal wieder einen netten Spruch gelassen ,,Eine Erkältung dauert ohne Medikamente 7 Tage und mit eine Woche" ::) Hat er ja vielleicht recht, aber ich fand trotzdem mies, wenn man fiebernd vor ihm sitzt und sich die Seele aus dem Leib hustet.
Würde gerne was gegen das Fieber nehmen, aber Aspirin darf ich ja nicht, auf Ibuprophen reagiere ich leicht allergisch und Paracetamol schlägt bisher nicht richtig an und ich hab schon die erlaubte Dosis drin. Will also nicht noch mehr nehmen. Echt blöd. Ich dachte die Erkältungswelle wäre durch. :(

Sumse, ich hab schon das ein oder andere Mal dort bestellt und die liefern eigentlich immer so schnell. Entweder haben die den auf Lager oder Verträge mit dem Herrsteller, dass sie bevorzugt beliefert werden.

Clärchen, schön, dass deine Chefs sich für die freuen. Ist ja leider nicht selbstverständlich.
Bis wir den Rolli nutzen können dauert es leider noch. Das ist jetzt erst die Genehmigung, die durch sein muss. Dann suchen wir einen aus, testen ihn, bestellen ihn, müsssen ihn dann im Sanitätshaus anpassen und können ihn dann ein paar Wochen später abholen. Denke das wird im Juli so weit sein.

Nylia, Gute Besserung!
Wir haben einen Emaljunga Scooter. Ist aber kein klassischer Kinderwagen, sondern ein Buggy, der erst im Sitzalter genutzt werden kann. Davor gibt's nur das Tuch.

Trulla, der neue Rolli ist besser. Er hat hier zuhause einen alten, den wir für längere Ausflüge nutzen. Im Alltag läuft er auch meistens. In seiner jetzigen Schule hat er auch einen Rollstuhl, aber beides sind Passivrollstühle. Soll heißen sie sind verhältnismäßig schwer und nicht zu mselbr fahren ausgelegt. Er kommt damit nicht vom Fleck. Darum soll jetzt ein Aktivrolli her. Den soll er in der Schule nutzen. Soll sein fester Platz sein(für ihn ganz klar zu erkennen auch bei häufigen Raumwechseln, die ihn aktuell noch verwirren) und außerdem ist er nach langen Schultagen sicher so fertig und müde, dass er geschoben werden will. Außerdem für Ausflüge, Sportunterricht oder auch die Pausen.

Marci, Glückwunsch zum UHU! :)

Heizstrahler haben wir nicht. Allerdings steht unser Wickeltisch im Bad genau vor der Handtuchheizung. Wird also immer schön warm sein, weil wir die immer an haben, aber nicht für die Handtücher nutzen, wenn da der Wickeltisch vor steht ;D

So ich verkrümel mich jetzt mal ins Bett zurück. Vielleicht lässt Lovisa mich ja noch ein bisschen schlafen ;)

Sandrinchen

Huhu ihr Lieben,

erstmal zu Marci, Glückwunsch zum UHU  s-so
Thema Garten: Hätte ich jetzt auch supergerne, damals als wir hier hin gezogen sind, war uns das einfach nicht so wichtig, und jetzt wollen wir auch erstmal nicht umziehen, da sonst eigentlich alles so super ist hier.. Wir wohnen in Dortmund  8)

@nina: Greta ist bei uns auch auf alle Fälle fest, keine Sorge..  ;D
Eis könnt ich übrigens im Moment auch nur essen.. ::)

@sumse: So so, da ist bei euch also auch ein neuer BVB-Fan unterwegs? Hier werden (allerdings ausschließlich von meinem Mann) auch schon Pläne geschmiedet, wann unsere beiden BVB-Mitglieder werden und wo hier in der Nähe der nächste Mädchen-Fußballverein für unsere Tochter ist - passenderweise direkt in unserer Straße..  ::)
Ich krieg immer einen verpasst, wenn unser Hund draußen bellt.. Hoffentlich verstehen die sich demnächst besser, die drei..  S:D
Schön dass dein FA-Termin gut war, und für den Zuckertest drück ich dir die Daumen.. da hab ich auch nochmal etwas Bammel vor..
Supi dass deine Ärztin so reagiert.  8)

@Clärchen: Komischerweise haben wir kaum mal nen i40 gefunden mit Parksensoren, bei dem kleineren Modell dagegen ist das fast immer dabei gewesen.. na ja, die nächsten Tage kriegen wir auch so rum..  ;D Ach ja, und wir haben ihn auch in weiß gekauft, war ich am Anfang total gegen, aber als wir ihn live gesehen hatten, war die Entscheidung für mich direkt klar..
Super, dass dein AG so toll reagiert hat, da haste dir die Nacht völlig umsonst um die Ohren geschlagen, was?  ;)
Ich hab mich übrigens an die Prügel gewöhnt, hätte ich am Anfang ja niemals mit gerechnet..  ::)

@Seestern: Huhu zurück..  ;D Wie gehts dir, bzw euch? Den Mutsy-KIWA find ich auch superschön..  8)

@Nylia: Schicker KIWA, den hätt ich auch genommen, wenn die beiden da rein passen würden..  ::) 8)
Gute Besserung, ihr seid aber auch alle arm dran, mensch.. Das braucht hier doch momentan echt niemand!  :(

@Trulla: Glückwunsch zum schönen FA-Termin..
Zeitweise hat mein Mann gestern mit mir die Baby-Sendungen geguckt, und ich hab ihn nicht gezwungen... aber Fußball war ihm wohl zu spannend, und er meint, seine Hormone drehen auch langsam am Rad..  ;D

@Freakin: Toll, eine Hausgeburt.. Aber so wie deine bisherigen Geburten gelaufen sind, kann man sich den Umweg ja diesmal wirklich sparen..  ;)

@jenniemaus: Wow, der letzte Arbeitstag ist geschafft, Glückwunsch.  8) Bin gespannt was du vom GVK berichtest, ich bin ja immer gerne vorbereitet, was mich so erwarten KÖNNTE..  ;)

@halb12: Der neue Rolli klingt ja echt toll  s-springen
Und, konntest du nochmal schlafen? Ich bin heute seit halb 7 wach, das ist so gar nicht meine Zeit.. aber das haben wir ja grad nicht mehr selbst zu entscheiden, was?  ;D

So, heute Nachmittag fahr ich mal mit meiner Mama los, mal gucken, wie wir das Kizi so langsam mal wohnlicher gestalten.. da muss ich mich mal in Geschäften inspirieren lassen.. drückt mir die Daumen, dass ich schlauer wieder heim komme..  8)

Liebe Grüße an alle, bis später  ;D

ninakalu

Huhu,

@marci: hey du UHU herzlichen glückwunsch mensch wie die zeit vergeht!!

@trulla: Ja wenn wir einen Jungen kriegen wird es ein Tom und bei einem Mädchen eine Lina meine Jungs wollen auch keine andere namen für die stehen die fest ich könnte mich ja noch umentscheiden aber alle meine 3 männer sind für die! DA hab ich echt keine schnitte!!

@sandrinchen: Ich find Greta so toll aber unser nachname fängt mit K an das hört sich total blöd an !! So wie ein leichter reim.!! ;)

@kiwa: tolle modelle habt ihr da!! Ich bekomm e´den hartan von meiner freundin!!

@halb12: Ja Ärzte sehen es bei ner erkältung echt locker man quält sich rum und keinen intressierts. Ruh dich gut aus!! Ich vermute es ist die letzte welle jetzt!!

@me: so nach dem ich nun haushalt fertig hab muss ich nu duschen und mit unserem gasthund gleich gehen!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Tagchen!
Nur schnell, mein bester Freund kommt gleich  :)

DANKE FÜR EURE UHU-WÜNSCHE!

Ich kann es noch gar nicht recht glauben!

@Heizstrahler: Jaa, wir haben ja schon ein Juni-Kind, aber er hat es immer, auch im Sommer, sehr genossen! Man soll ja das Kizi nicht wärmer als 17 Grad halten, da ist so punktuelle Wärme super! Wenn man im Bad wickelt, umso besser  ;)

@Kiwa: Wow, allesamt toll! Gerade den teutonia mag ich ja so gern  ::) aber sowas können wir uns nicht leisten  ;D

@Freakin: Oh, da waren deine Mädels aber schnell da  :o, gut, dass ist das auch die richtige Konsequenz! :)

@Bhs: Würde ich mir erst nach Milcheinschuss kaufen oder +1-2 Körbchengrößen...
ich mochte am Anfang auch nicht gerne welche tragen, musste es aber, sogar über Nacht, damit ich nicht auslaufe  :P

@Zuckertest: habe ich Montag und auch Schiss  :-X Wobei ich keinerlei Anzeichen habe...

unserwunder

Hallo ihr lieben :)

@UHUs: herzlichen Glückwunsch s-musik

@heizstrahler: Jan hat die Wärme sehr genossen.
Ich habe ihn nackig gemacht und er Strecke und reckte sich dabei ;D
Ich habe auch ein Massage babykurs besucht.
Das was ich gelernt habe,machte ich jeden Tag zu Hause nach.
Dabei war der Strahler sehr hilfreich.
Diese Baby Massage kann ich euch nur empfehlen ;)

@still Bhs: wie Marci schon geschrieben hat,erst wenn die Milch eingeschossen ist ;)
Also wenn ihr im Kh seid,messen und Mann shoppen schicken ;D

Ich trug ihn auch Nachts,sonst hätte ich jeden Tag das Bett beziehen müssen ;D

@kiwa: wir hatte den ABC Design.
Ich kann ihn nur empfehlen.
Ein Super Kiwa.
Würde mir sogar in einem Baby Markt empfohlen ;)
Die Verkäuferin sagte mir das ich die Finger weg lassen soll von : teutonia  und Co . ;)
Sie sagte: denken sie daran: sie werden am aller meisten damit zu tun haben,also nicht schweres nehmen.
Und empfahl uns den ABC Design Kiwa.
Ein Hammer Ding ,würde ich immer wieder nehmen ;D

unserwunder

Es regnet so stark und es hat mächtig abgekühlt :(

Mein Mann ist wieder da!!!! Juhu! :)
Bis Sonntag Abend bin ich wieder Ehefrau ;D

Eine liebe Userin aus meinem MT ist schwanger....freu mich so sehr für sie :D

ninakalu

huhu ihr lieben,

@unserwunder: hie regnet es auch seit heut nachmittag als würde die welt unter gehen. Ah wie schön das dein mann wieder da ist wo ist der denn sonst??

@kiwa: also ich würde mir ja neu auch nie mehr so ein teures marken teil kaufen ein abc oder anderes model tut es auch! ich bekomme ja den hartan meiner freundin neu hätte ich mir auch ein anderes Modell gekauft!!

@me: Wuah ich reg mich gerad tierisch über die mädels bei EO auf man wer es lesen mag siehe allgemein und mein thread über kindersitz! Wie immer wurde ich falsch verstanden und bin jetzt die dumme die unbedacht ein drittes kind bekommt und das erste auf ein sitzkissen setzt und ihm so keine sicherheit oder komfort gibt!! Bin ich böse oder?? dabei hab ich gar nich gesagt das ich drauf setze sondern noch einen anderen sitz den wir haben testen will aber ich wurde zerrissen wie immer!! :-X :-X :-X to much!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013