Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

unserwunder

Hallo ihr süßen schwangeren :D

@ninakalu: Hammer schicke Sachen s-superdaumen
Macht Spass ne?! ;D

@marci:wie süß ist das denn???!!! :D :-*
Zum Klauen dein süßer kleiner Mann :D
Schicke Küche :D

MangoSine: huhu :D herzlich Willkommen  :-*
Schön das du unsere wichtelfee bist :)
Augustbabys sind die besten ;D
Viel Spass in Schwarzwald :D

@kleidchen:genug da :P

@sumse:na warte mal ab wenn dein liebster Papa wird ;)
Dann wird gekauft und gekauft...... ;D
Dann wird fotografiert und gestrunzt u d der stolz wird immer größer und größer  ;)
Und auf einmal ist ein weihnachtskostüm toll und klasse und so süüüüss ;D

@wichteln: die Summe plus Versand ? Wie hoch?
Sollen wir den Wunsch mitteilen und was noch? ;D

Clärchen

Hallöchen Mädels,

...das Nestbaufieber hat mich  S:D S:D S:D

Mango, danke das Du unsere Wichtelfee bist :)

Nina, oooooh schöööööööön :D Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zaubermaus :D schöne Shopping-Ausbeute :)

Marci, süßes Kostüm und das Kind darin erst :D  Das ist doch mal ne schöne Nachricht, dass Du von Diabetes und Antikörpern verschont bist :)

Schlafi, in heissen Nächten rate ich auch zum sehr dünnen Schlafi und nurn Body drunter. Da eignen sich die Alvi Innensäcke zB super ;)

sumse, viel Spaß aufm Geburtstag! Also ich würde schon nen Schlafi nehmen. Die kleinen haben gerne dieses Begrenzungsgefühl. Du kannst auch n Pucksack nehmen, kostet nicht so viel wie n Schlafi. Lasst Euch vom Wetter nich ärgern!

unser, ach süß das Bettzeug :D Wir haben davon den Strampler der das Heimgehoutfit wird :)

Wichteln, freu mich schon :D Haben wir im alten MT gar nicht gemacht :(

Was haltet ihr von einer Telefonliste? Bzw. Telefonpaten?

Me, so, Kater erholt sich wieder von seinen 2 OP`s. Max ist ausquartiert und der letzte Kuchen für den Besuch auf Arbeit morgen im Ofen. Das Gästezimmer verwandelt sich balds ins Babyzimmer :D Habe heute schon fast alles leer gemacht.
Nächter FA Termin 27.05. um 07:30 Zuckertest/CTG/3D US

Rest, drück Euch s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

sumse32

@Marci: oh mei wie süß der kleine! Ich bin ja kein Fan von Weihnachten, aber so ein Elfenkostüm... Süüüß!

@Nina: wow die Sachen sind ja echt schön, könnt ich fast schon wieder neidisch werden ;) aber ich hab ja auch Sets gekauft mit süßen Jeans und Hemd :) wenn der Kontostand anders aussähe würde ich auch noch mehr kaufen ;)

@schlafi&co: werd mir jetzt noch so nen strampelsack und ein pucktuch kaufen und dann einfach mal schauen wie es läuft, nachkaufen kann man ja dann immernoch.

@Namen: also wir haben ja ich sag mal 4 in der näheren Auswahl. Meine Favoriten Liam und Paul fallen leider immernoch bei Schatz durch. Grad Paul find ich soooo schön. Die zwei Namen auf die wir uns einigen konnten sind Florian und Silas, Silas liegt vorn ;) kann mich allerdings noch nicht ganz von Liam verabschieden ;) Da wir uns bei Silas aber sofort einig waren, ist das der geheime Favorit. Bekanntgeben will ich's aber noch nicht, weil ich schon sehr geteilte reaktionen darauf hatte...

@clärchen: och was hat denn euer Kater dass er operiert werden musste? Hoffe nix schlimmes? Unsere hat sich vom Schock wieder erholt, ihr wurden ja beide "arme" naggisch gemacht zum blutziehen, da war sie beleidigt ;) jetzt geht's wieder...

Hm, Mist, mehr kann ich hier auf dem iPod nicht sehen. Wichteln... Also 10€ als Grenze für das Geschenk an sich, gibt's auch eine fürs Porto? Bei unterschiedlichen Sachen geht das ja schlecht.

Ach ja und telefonliste, wir hatten doch da schonmal abgestimmt, da wollte keiner so richtig, oder täusche ich mich? Wollten dann alle Marci ne SMS schicken, oder?

Ach ja Marci! 3 wochen früher, und dann nur noch 59 Tage?! Das muss ich erstmal sacken lassen... Sandrinchen könnte dich ja dann noch überholen... 60 Tage klingt soooo viel kurzer als 13 Wochen! Ich hoffe wir schaffen es am Freitag zu babywalz, wollen da mal wegen kizi kucken. Wiege usw. Tapeten... Dann hab ich auch das Gefühl dass endlich was passiert. Hab im Moment noch das Gefühl dass gar nichts passiert, vielleicht gibt sich das wenn der kiwa kommt ;)

So, wir gehen jetzt mit Buch ins Bett, die Zeit muss man ja nutzen ;) gute Nacht ihr lieben!

Marci

Geschenk kostet 10€ und dann kommt noch der Versand dazu (den jeder selber ermessen muss  ;) ). Abneigungen, Wünsche und eigene Adresse in der PN an Mangosine!

SMS-Paten: Ja, genau so war es, sumse! Wer will, kann sich meine Nummer geben lassen und mir seine geben  :D Einfach per PN melden! Ich würde mich freuen!

@Nina: Wenn das nicht alles kleine Wintersachen wären, die mein Juli/August-Baby nicht anziehen wird, würde ich glatt einschlagen  ;D Aber es wird eh ne Lina! Besteh das nächste Mal auf ein Outing-Bild!

@Mango: Das ist bei meinen Eltern, da räumt er die Kartoffeln IMMER aus!
So lange die KLeinen noch nicht widersprechen, sollte man ihnen das anziehen, was man süß findet. koste was wolle  ;D
Bin ja gespannt, wie wir dann mit Kleidchen klar kommen, ich lasse es dann aber lieber erstmal mit kaufen!

@unserwunder: Danke dir, jaja, die Mischlinge  ::) ;D
Die Küche ist die Küche meiner Eltern  :P ;D Aber unsere sieht so ähnlich aus, nur nicht so sauber  ::) :P

@Clärchen: Ich kann gar nicht glauben, dass ich davon auch verschont bleibe  :D Was hatte denn eure Katze? Was machst du denn während deines Nestbautriebes?

@sumse: Also, du musst sowas kaufen  ;D Kannst du auch gerne von mir erwerben ^^

Strampelsack und Pucktuch klingt gut!
Ja, in meinem Falle wären das dann 66 Tage ab heute!  :o Mein Kleiner kam 14 Tage zu früh, unwahrscheinlich ist sowas nicht...
Ihr wollt bei Babywalz ein Kizi kaufen? Ihr müsst ja Geld haben  :o Es gibt kaum teurere...

Clärchen

sumse, hm, stimmt, es dämmert mir wieder wegen der Telefonliste ;D Hab ich vegessen.  ::) Woran das wohl liegt?! ;D
Unser Kater hatte einen dicken Abszess am Hals durch eine Kampfverletzung. Das musste 2 mal aufgemacht werden :( Mal eben 280€ gelassen...Und eigentlich wollten wir bloß impfen, naja 2 sind geimpft und der 3. wenn es verheilt ist.

Silas, es gibt ne schöne Kinder-Serie die so heisst :P Und unser Kater hiess so, als wir ihn bekamen. Ich mag den Namen :)

Denke das Porto hängt ja vom Gewicht des Geschenkes ab, also da wir das Geschenk aussuchen, entscheiden wir, wie teuer das Porto am Ende is ;)

13 Wochen klingt definitiv besser!!! Wobei, ich hab ja noch 16 :P Das bedeutet, das bald die Septembis rüber kommen, dann sind wir auch hier nicht mehr die kleinen :D

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Marci, ah, dann bekommste gleich mal ne PN ;) Ich hab hier ausgemistet und umgeräumt und das baldige KiZi fast leer gemacht. Mal sehen, vielleicht sortiere ich morgen mal noch Babyklamotten von Max aus.
Bald kann dann renoviert werden :D 66 Tage....wow! Das ist schon so greifbar nah  :o

30.04 SST pos. bei ES+11

ninakalu

@unserwunder: es macht mega spaß aber in den Geschäften gibt es jetzt nur sommer Sachen das ist total doof!! daher kauf ich gebrauchte!! :-* :-*

@marci: na langarmshirts sind ja auch dabei und die Kleidchen sind 62 die gehen ja auch im herbst!! ;) EBEN Mädelspower!! Dann können wir ja ein Mädchenthread eröffnen! Beim nächsten Termin geht meine Mama und meine Jungs mit ich versuche ein Outing bild zu erhalten! aber hab heut mal Outing bilder gegoogelt und die sahen so aus wie bei meiner mausi!!

@clärchen: Ja eine Zaubermaus!! Juchu!!

@sumse: Hach Jungssachen sind wirklich ganz ganz klasse!!

@namen: Also mein mann sagte heute Lina Sophia hört sich ja schön an hmm mal sehen ob unsere Lina dann einen zweitnamen bekommt!!

@telefonliste: Habt ihr kein whats up ich könnte doch die geburten verkünden per sms oder whats up was halltet ihr davon????? :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Clärchen: PN zurück!
Auja, renovieren! Welche Farben werden es bei euch?

@Nina: Stimmt, als LA-Oberteile und Kleidchen würde ich natürlich nehmen...aber du brauchst sie ja selber  ;D ;D
Lina Sophia? Schöner Name! :D

Ich habe kein Whatsapp  :P
Schickt ruhig an mich, geht schon irgendwie! Und wenn ich dann nur zurück schreibe: geht grad nicht, entbinde auch gerade  ;D Dann würde ich aber die SMS an wen anders weiterleiten...
kriege ich schon hin!
Nina, vielleicht solltest du mir deine Nummer für den Notfall geben, wenn ich mich auch nicht melden kann  ;D

Clärchen

Nina, ich hab kein WhatsApp :( Mein Smartphone hat n anderes Betriebssystem,leider. Lina Sophia gefällt mir auch :) Wir haben noch keinen konkreten 2. Namen, aber Lina und Lena ist ja sehr sehr ähnlich...falls Du also noch Ideen hast, her damit ;D

Marci, gespeichert :) Also wir haben Dielenboden und die Wände werden 2 weiss und 2 ganz leicht Flieder, aber eben nur ganz leicht. Die Möbel werden weiss. Alle weiteren "Farbtupfer" kommen dann von ganz alleine :P Wie habt ihr das Zimmer vor zu machen, bzw. es gemacht?

30.04 SST pos. bei ES+11

Marci

@clärchen: Ah, eher der "sanfte" Typ  ;D
Bei uns ists dann schon etwas knalliger! :P Oben gelb, dann ne quietschbunte Vogel-Borte und untenrum weiß rosa gestreift! Die Decke ist Weißholz, der Boden helles Laminat...die Möbel werden auch weiß  :)

Wir suchen auch immer noch einen Zweitnamen für Maileen  :-[

Clärchen

Marci, bunt ist doch jut :D Max`Zimmer ist auch bunter :P Oben weiß, bunte Tierbordüre und unten gelb, Kiefernmöbel und bunte Aubewahrungskisten ;)
Kann auch sein, das ich beim renovieren plötzlich doch was anderes will/mache ;D

Glaube für Maileen ist es leichter, wenn man den als 2. Namen nimmt, er kann ja trotzdem der Rufname sein. Quasi Anna Maileen oder oder oder.

30.04 SST pos. bei ES+11

ninakalu

@marci: ich hab die riesen tüte mit den mädchensachen heut schon bekommen so toll die Sachen!! Mach morgen mal Fotos!! :P :P Ja ich schicke dir meine nummer morgen kann sie noch nich auswendig ist neu!! :P :P

@clärchen: Mein mann findet Lena schöner wie Lina aber hier bei uns in der gegend heisst jede zweite kleine maus Lena daher möchte ich lieber eine Lina!!

@zweitnamen: wir wollen ja eigentlich keinen aber mir gefällt LIna Sophia total gut!! ::)

@clärchen nochmal: Lena Marie
                              Lena Sophie
                              Lena Sophia
                              Lena Kristin
                              Lena ???

Ich denk mal nach!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Nina, danke für die Vorschläge, Lena Marie geht leider nicht, da ich schon mit 2. Name Marie heisse :P Und hier heissen eben sehr viele Sophie/Sophia und darum fällt das für uns weg.
Ich dachte schonmal an Lena Josefine...naja, mal sehen, ist ja noch was Zeit :)

30.04 SST pos. bei ES+11

ninakalu

@clärchen:ah stimmt ja du heisst ja schon marie!! Oh Josefine ist auch toll!
Ich finde ja Charlotte so klasse aber da sind meine Männer total gegen!! :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Ich würde mich da durchsetzen. Immerhin wird es ein Mädchen und Du hast die weibliche Verstärkung ja wohl mehr als verdient :P
Ich werde mich da auch durchsetzen, da mein Mann den Namen für Max ausgesucht hat.

30.04 SST pos. bei ES+11

Freakin

@nina: wir könnten dann gerne die Nummern austauschen, ich hab auch whatsapp.. da ich hier ja nicht sooooooo super aktiv bin könnte ich dir zumindest so viel schneller bescheid geben wenns losgeht und auf dem laufenden halten?!
Nur wenn du magst.

LG Freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

ninakalu

@clärchen: na meine 2 kleinen Männer haben ja mitspraceh recht und sie finden beide Lina so toll!
Ich finde Lina Sophia schöner wie Lina Charlotte!!

@freakin: sehr gerne!! Kann dir morgen meine nummer per PN schicken ok!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Freakin

Ich geh mich nun ins Bettchen kuscheln. Ich schick dir schnell meine nummer als PN. Kannste ja dann morgen abspeichern :)

LG

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Marci

@Namen: Also Lena Josefine finde ich weiterhin top!

Maileen als Zweitname geht nicht, muss der erste sein. Also Vorschläge her bitte!

Ich mag Lina lieber als Charlotte  :) ;)

@Nina: Magst du mir deine Nummer auch geben?
Magst du meine haben?

Marci

ninakalu

@marci: Ja klar will ich deine nummer schick mir mal ne n ich schick dir meine morgen!! Kenn die nich auswendig!!
Ja mir gefälltr Lina auch viel besser!! :P

hatten wir das nicht schonmal mit maileen zweitnamen??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

@marci: maileen josefine würde bei euch ja auch passen!! ::)

hmm das ist ja super schwer!!

Maileen Marla

Maileen Sophie
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

unserwunder

Guten moooorgen ;D

@marci: habe ich mit dem Wort Mischlinge was falsches gesagt :-[
Wenn ja tut es mir furchtbar leid.
Meine Kids sind selber welche :P
Bin doch ein Polska Mädchen ;D

@clärchen: das ist sehr viel Geld,kenne ich von meiner Katze  ::)
Aber Hauptsache deinem Kätzchen geht es gut :D
Wenn du magst,kannst du ein Bild von deinem Nestbau zeigen :D

Lina Sophia
Josefine ist sehr schön :D
Was hältst du von Emailia ?

@ninakalu: WhatsApp habe ich ;D
Kannst gerne meine Nummer haben ;)
Ich habe zum größten Teil gebraucht gekauft und dann die ein paar teile bei Zemann und kik
Du hast recht,nur Sommersachen  :-[

Nun habe. Wir einen rossman  :D
Waren vorgestern dort,die haben süße windeltücher für Mädchen und süße Nuckis und anticolic Flaschen für kleines Geld :D

@telefonliste: ich finde die Idee toll :D

Wenn ich ganz viel Glück habe darf ich meine Schwägerin im Kreissaal begleiten :D
Denn ihr Mann kann das nicht und ihre Mutter also meine Schwiegermutter ,muss ja dann auf meinen Neffen aufpassen :D 8) :D
Das wäre toll!!!!! ;D

Freakin

Wunderschönen guten Morgen :)

Kinder beide aus dem Haus und ich genieße mein Frühstück gemütlich im Bett alle Fenster auf und genieße die frische Luft und die paar Sonnenstrahlen :D Herrlich

Wir haben zum Sommer hin unseren Zweitwagen abgemeldet, einfach um Geld zu sparen, ich watschel also seit einiger Zeit zum Kiga hin und zurück. Das ist nichtmal weit! 10min. aber Berg-hoch. Ich finde das jetzt schon sehr anstrengend und bin wirklich froh das ich das nur noch bis Ende Juni im schwangeren zustand machen muss. Dann sind ja Ferien bis zum ET, und dann hat mein Schatz 5 Wochen Urlaub. Also ist es absehbar.

@unserwunder: Emaillia? Das hört sich an wie das Metall  ;D
Danke für den Tip der Windeltücher. Ich suche überall schon ein paar schöne. Ich mag die weißen nicht so sehr. Bei Pauline hab ich irgendwo richtig tolle gefunden in Gelb mit Blumen usw usw. Ich guck mal bei Rossmann.
Wir sind gestern alles durchgegangen was uns noch fehlt für den Anfang. Windeltücher und 2 dünne Baumwollmützen. Mehr nicht mehr :)

marci: Wollt ihr nicht lieber einen Zweitnamen nehmen der eine, für euch, wichtige Bedeutung hat? Ich meine die Zweitnamen meiner zwei Mädels zb gebrauchen wir absolut gar nicht. Am Anfang macht man das wohl aber später gar nicht mehr. Darum war mir ein Zweitname allein nur wegen der Bedeutung wichtig.
Ich fände Maileen Joy ganz hübsch. Aber ich steh eh mehr auf diese "komischen" Namen ^^

Wer war denn hier bei uns noch so krank? Hab ich schon wieder vergessen.. Ich hoffe dennoch das es ihr endlich besser geht.

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

85Chefin

Freakin ich glaub du meinst mich  ::) :P ;D

Erstmal guten Morgen! Beide Kinder ausm Haus und ich hab grad gefrühstückt, jetzt fängt es so langsam an das ich immer auf einmal nen Mordshunger auf alles bekomme....wehe ich esse dann nicht, dann wird mir schlecht  S:D
Freitag hatte ich ne Jacke an, die ging Montag auf einmal nicht mehr zu v :( :o

Krank: Ich erhole mich gerade etwas. Das Mittel schlägt gut an, seit gestern schüttet es ....DAS TUT SO GUT! Ich hab hier gestern morgen alle Fenster aufgerissen und mich 2 Std ins Schlafzimmer gelegt und einfach nothing gemacht. Nur tief durchgeatmet, herrlich war das! Fühl mich so auch gleich besser. Mal sehen sobald es wieder trocken und warm wird  ::) :P

Montag habe ich übrigens FA Termin, mal sehen vllt outet sich dann mal was!  :P

Habt ihr schon Wehen? Ich hab seit einigen Tagen wieder die nervigen Vorwehen.
Ich hab da einfach nen Hang zu. Nervig ist das. Ich darf ja kein Magnesium nehmen  :P
Mal Montag direkt mit dem FA besprechen.

Krampfadern hab ich leider im Vaginalbereich bekommen, alles schön angeschwollen, je mehr ich unterwegs bin desto mehr schwillt alles an. Herrlich.

Vorbreitungen: Mensch ihr seit ja alle voll im Shoppingwahn und Vorbereitungsrausch  ;D Ich bin da irgendwie noch gar nicht so drin.  :P Schlafzimmer sieht aus wie sau, da stapeln sich  noch die Kisten & Tüten mit unsortierten Babysachen. Weiß ja eh net was es wird. Renoviert is auch die Ecke noch  nicht, das einzige was ich vorbereitet hab ist das ich nen Kiwa gekauft hab  ;D Ich krieg bestimmt die letzten Wochen Panik-Vorbereitungs-Attacken  ;D

Ansonsten alles beim alten, Namen haben wir immernoch nicht. ;D
Beschwerden so sonst auch keine. Ausser neuerdings beim Laufen schnell Seitenstechen.

Mach mich mal an den Haushalt ran.
Bis später Mädels  :)