Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Sandrinchen

Huhu Marci: morgen wird eine Echokardiographie gemacht.. Sie Ärztin ist ja vor 4 Wochen zum Organschall in meine Haus-Gyn-Praxis gekommen, meinte aber, dass sie Zwillinge gerne mit ihren besseren Geräten anschaut.. ich geh auch absolut von guten Nachrichten aus und freu mich einfach mal wieder auf schönere Bilder..  ::)
Maileen Luna ist also noch im Rennen? Da die Lou zu kurz ist, ist das doch auch die Alternative, oder? Find ich im übrigen auch super.  s-superdaumen

Bambi

@marci:  ;D macht ja nix! Celine käme für mich auch nicht in frage, aber vom Klang hätt's gepasst! Außerdem habt ihr ja noch zeit, wir suchen ja auch noch!!

@sandrinchen: ach das klingt ja Super! Sag mal noch ne doofe frage, wenn das Mädel mit dem Kopf voran liegt und du spontan gebären kannst, käme sie zuerst und wie läuft das dann mit dem jungen der ja in Steißlage liegt?
Eine Rosa Tasche klingt toll, find ich auch total lieb von deinem Freund! Ich hab einen riesigen Blumenstrauß bekommen mit unseren hochzeitblumen. :D

@trulla: hab dir ja schon drüben geantwortet! Lass sich nicht unterkriegen!!

Marci

@Sandrinchen: Danke! :-*
Ah, ok! Was genau will sie morgen anschauen? Weißt du das? oder ist es ein allgemeiner Termin? ich drücke die Daumen für schöne Bilder! :)

@Bambi: Ja, diese Namenssuche ist echt anstrengend  :(

ninakalu

Morgen,

@marci: DANKE für deinen Tipp mit dem Urea hab mir allerdings die eubos hydro keine Ahnung geholt 10% Urea und das jucken ist viel besser geworden!! Aber noch was hab ich geandert seit gestern nehme ich keine Folsäure mehr !! Lag es evtö daran??
Mach es dir doch nicht so schwer mit einem Namen einens chönen hat sie doch und dann hat sie eben nur einen!! Besser wie einen der nicht gefällt!!

@me: ich zeig euch gleich wieder meinen shoppingwarn!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

85Chefin

Habe mir heute nen Couchvormittag verschrieben! Tut auch mal gut!

Braucht hier ne Jungsmama noch paar Jungssachen (kleine)?
Hab noch die ein oder andere Kleinigkeit übrig?!

ninakalu

Hab meine Fotos in der fotoecke bei den oktoberlis!!wer gucken mag!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

TrullaCharlotta

Guten tag die damen,

@Ninakalu:
Schöne sachen hast du da geshoppt für deine lina  s-superdaumen
Ach ja, mädelsklamotten sehen irgendwie immer süß aus.

@Nylia:
Hab leider schon soviel, sonst hätt ich gerne noch was genommen  ;D
Werd aber schon für verrückt gehalten...
Welche größen hast denn da?  ;)

@sandrinchen:
Viel spaß beim termin!!!
Bin auf bauch- und babyfotos gespannt...

@marci&sandrinchen:
Schön, dass euch taavi gefällt  :D
Mal schauen, wie wir ihn noch in ein paar wochen finden...

@alle anderen:  s-winken liebe grüße

Wer kann mich denn mal über tragehilfen aufklären?
Wir möchten den kleinen gerne soviel wie möglich tragen und da natürlich nichts falsch machen...
:-\

@me:
Habe mir jetzt den bericht vom kardiologen geholt.
Das herz ist leicht hyperkinetisch, hat einen mitralklappenprolaps und bigeminus.
Und da schimpft sich noch was supraventrikuläre extrasystolie...

Hab a bissl gegooglt, hört sich da alles nicht so wild an finde ich.
Aber der doc hat mir gestern mit seinen aussagen dazu ziemlich angst gemacht... :-[

Soviel dazu...

Marci

Huhu!

@Trulla: Ich würde auch kein Risiko eingehen, wenn der Arzt das so bestimmt gesagt hat!

@NIna: Hast du bei den anderen beiden Babys keine Folsäure genommen?
Ja, Urea wirkt manchmal Wunder!

@Zweitname: Ich mag so einige, ich kann mich nur nicht entscheiden  ;D

@Sandrinchen; Und? Wie war es?

ninakalu

@marci: doch klar hab ich da auch Folsäure genommen aber das heisst ja nicht das es dann damals nich vertragen habe. bei dem großen hat ich zb andere Folsäure.
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sandrinchen

Huhu,

@Bambi: zum Glück liegen jetzt gerade beide in SL, hab heute mal aufgepasst  ;D
Solange der führende in SL liegt, rät zumindest meine Ärztin immer zur spontanen Geburt.. Man hat natürlich immer das Risiko dass es doch noch im Kaiserschnitt endet, aber die hätte ich so ja auch.. Habe mich jetzt auch noch nicht wirklich intensiv mit dem Thema Geburt auseinandergesetzt, aber wenn beide so liegen bleiben wie jetzt und die Ärzte mitspielen, wovon ich ausgehe, werde ich spontan entbinden..  8)
Ein Strauß mit Hochzeitsblumen ist aber auch echt schön..  :)

@Nylia: geniesst du deinen Couchtag?  8) Bin was Jungssachen angeht auch schon ziemlich gut ausgestattet, könnte dir da grad auch nix abnehmen..

@Trulla: Ich bin total gespannt ob wir hier in einigen Wochen einen kleinen Taavi begrüßen..  ;D

@Marci: Sie wollte einfach nochmal mit ihren besseren Geräten alles vermessen, sich das Herz nochmal besser anschauen, weil sie Angst hatte, mit dem etwas schlechteren Gerät bei meiner FA geht irgendwas gravierendes unter..
ABER
@me: war nicht so-immer noch alles supi, nix auffälliges gefunden-sie ist sehr begeistert  ;D ;D Haben auch ein bisschen 3D geschaut: Sie liegen fast Kopf an Kopf, wobei sie ihren "kleinen Bruder" - der grad 100gr schwerer geschätzt wird als sie  :o - mit ihren Händen quasi nach oben drückt-war das verständlich?   ;) Sie verteidigt also schon ihre Führungsposition, sah total toll aus - leider erkennt man auf den ausgedruckten Bildern nicht wirklich viel, muss mal in ner ruhigen Minute versuchen sie einzustellen.. Wiegen beide um 1 Kilo, sind beide ca. 35cm groß, joa, mehr gabs schon nicht.. muss in 4 Wochen wieder hin.
So, und nu muss ich die Regenpause ausnutzen, um mit dem Hund raus zu gehen..

Bis später mal  8)

85Chefin

Soooo man hätte es nicht gedacht, der Name steht fest!  :D Sehr schön und er ist sooo schön!  :D Mit Kompromissen geht einiges.  :D

COuchtag bisher toll, muss gleich mit den Kids um 3 los, Kigatag.
Aber man merkt es tut dem Bauch gut, heut tut mal nix weh!  ;D
Musste noch nicht mal ne 400er Magnesium nehmen heute! Sehr schön!

unserwunder

Zitat von: Marci am 14. Mai 2013, 13:02:25
@Nina: Du hast auch einfach weniger Zeit, dich auf deinen Bauchi zu konzentrieren! Was du bei deinem Fa sagen könntest? Dass du dir Sorgen machst...punkt!

@unserwunder: Was magst du am liebsten: Maileen Lou, Maileen Emily oder Maileen Luna?

Marci ich mag den Namen Emily sehr :D
Also Maileen Emily  :D

unserwunder

@ninakalu: einfach sagen das du dir sorgen machst und wissen möchtest wie es deinem Mausi geht.
Das ist vollkommen in Ordnung und erlaubt :D

unserwunder

@all: bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf alle eingehe,mir fehlt in Moment die Power dazu ;)

Marci

@Unserwunder: Ok, danke! Ich werde demnächst mal ne Umfrage starten!

@Nylia: Dann musste ihn uns aber auch verraten!

@Nina: Das klingt dann aber schon eher nach der Neuro...egal, Hauptsache, es geht weg! Urea hilft gegen fast alles und brennt überhaupt nicht (wie es deine Apo gesagt hat)

MangoSine

Guten Abend!

Fünf Anmeldungen hab ich schon. Fehlen nur noch drei.... Ich freu mich schon auf's auslosen  :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Clärchen

Hey Mädels,

bin leider im Moment mal wieder ganz schön am rumwuseln und hab nicht so viel Zeit :( Tut mir leid.
Ich hab mal nen Thread mit Jungssachen, ein paar Sachen auch neutral, gemacht, wer Interesse hat?! :)

Sandrinchen, das war ja dann n super US :D Nun beginnt die Zeit, wo sie sich unterschiedlich entwickeln, das ist sicher sehr spannend für Euch :) Finde ich total klasse, das Du es spontan versuchst wenn es geht!  s-superdaumen

Marci, also Maileen Emily finde ich auch toll :)

Nylia, her mit dem Namen :D Spann nicht so auf die Folter!! :P

Trulla s-hug gibts ne Behandlungsmöglichkeit?

Nina, geh gleich mal den Shoppingwahn begutachten :D Schön das es mit Deiner HAut wieder besser geht! Ich nehme übrigends schon seit der 13SSW gar nicht mehr ein, sondern esse täglich viel Obst.

hm, mehr sehe ich hier nicht...

Ich drück Euch s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

85Chefin

Ach die Hormone Mädels, mittlerweile find ich den Namen vllt doch zu ...naja modisch,
hätte eher gern was klassisches, Sophia gefällt mir so gut. Aber Menne nicht, wir hatten Mija-Feline in Betracht gezogen. Den finden meine Schwiegers ja mal ganz schrecklich  S:D :-X

ninakalu

@nylia:euch muss doch der Name gefallen nich wem anders!!

@clärchen: Ich hatte noch so viel Folsäure daher hab ich sie genommen!! doof wie man ist!! :D

@Marci: ich denke auch das es neuro ist was anderes kann ich mir einfach auch nicht vorstellen!!

@me: meint ihr das ich wenn ich jetzt neuro habe dem Baby HA Nahrung geben sollte?? Ich will ja nicht stillen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@clärchen: immernoch Nestbauwahn?
Ok, noch eine Stimme für Emily...ich muss wirklich so langsam ne Umfrage schalten  :D

@Nylia: Um welchen Namen geht's denn? Sag an! S:D
War es Sophia?

@Nina: HA Nahrung ist eigentlich IMMER zu empfehlen! gerade bei sowas noch verstärkt! Ich würde das erste halbe Jahr HA geben!

ninakalu

@marci: nils hat auch ha bekommen und Luki auch!! Nur bei luki hat die Hebamme irgendwann gesagt ich soll mal keine Ha holen weil er ja nach der milch immer so gebrüllt hat und dann ja irgendwie 24 std lang nur gebrüllt hat also haben wir es ausprobeirt und es wurde ohne HA viel besser. Daher hab ich mir eigentlich immer geschworen keine HA mehr zu nehmen!! Nils hat zb nur gespuckt. ach ich weiß nich ich frag mal meine Hebamme was sie dazu sagt!!

Ich denke mal du solltest doch EMily nehmen der hat mir von anfang an am besten gefallen!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Ich würde jedenfalls mit HA mal anfangen und ausprobieren...

Ich mache demnächst mal ne Umfrage  ;D

ninakalu

@marci: stimmt haste eigentlich recht!! Was bekommt denn dein yulien zum Geburtstag??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Schauen wir mal, wie Lina die HA verträgt, ansonsten gibt's ja auch Bäuchlein-Milch usw., aber Lina wird ein total ausgeglichenes ruhiges Baby  ;) :-*

Yulien bekommt: Bettzeug, Buch:Bald sind wir vier, ein Tiermemory und eine Wassermühle, von Oma und Opa eine Rutsche...
vom Rest? K.A. ob da überhaupt was kommt...wenn dann bestimmt wieder viel zu viel Spielzeug...ich sage schon immer, bitte kein Spielzeug mehr, was unabgesprochen ist...bitte Geld...aber die meisten halten sich nicht dran! :(

ninakalu

Oh das wäre zu schön wenn ich eine ausgeglichene Lina bekomme!!! :-* :-*
Aber tolle geschenke find ich supi!!
Ja das lieb ich auch immer wenn alle mit Spielzeug ankommen und Wochen später dann sagen genau die Leute mensch haben eure Kinder viel Spielzeug viel zu viel!! Und der blöde Kommentar ich schenk doch kein Geld völlig bekloppt!!

Meine Schwägerin meinte am sonntag sie findet es ja total lächerlich das die Jungs ihr Klettergerüst was ja im Garten steht selber zahlen müssen!! Also ich find es gut sie habne jetzt 2 jahre gespart immer geb Geld und co auf Sparbuch gepackt und heute ist das riesiege Klettergerüst angekommen!! Sie hat mich dann gefragt ob sie ihr erstes Auto auch selber kaufen müssen. Ähm ich ja zumindest können sie ja was dabei tun!! Oder seh ich das falsch!! 
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013