Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Yvonne0207

@Bambi

Naja mer hat ja 3 offizielle US beim FA die zu einer bestimmten Woche durchgeführt werden müssen..

Das erste von 9-12 ssw
Das zweite von 19-20 ssw
Das dritte von 29-32 ssw

Wenn man die ned einhält hat man eine Vorsorge verpasst und das is ned so Lustig.. :-/

@Marci
Das es ganz so krass war bei dir wusste ich ja gar ned =(
Und ich beschwer mich über Nit KS und 5 wochen Kkh  :-X
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

kiwimom

Yippiiii!

Erstmal allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch.
Klopfe mal an und bitte um Aufnahme:

hab heute positiv getestet! Bin noch total ausm Häuschen und völlig durcheinander. Hab heute meinen ersten Tag im neuen Job angefangen und heute morgen positiv getestet.

Zu mir: Bin 33, 2. Schwangerschaft, hab einen Sohn der in 8 Tagen 5 Jahre alt wird und wir leben seit 18 Monaten in Neuseeland. Ich hab keine Ahnung wie das hier mit dem schwanger sein funktioniert zwecks Vorsorge und so...
Aber Entbindung müsste so am 23.8. sein...

Oh Manno...werd erstmal lesen gehen. Werd mich wahrscheinlich nicht jeden Tag melden, da im Moment unser Internet ziemlich ätzend und langsam ist und ich ausserdem erstmal den neuen Job auschecken muss...

Aber, falls mal Fragen aufkommen zwecks PDK oder Kaiserschnitt...ich bin Narkoseärztin und kann da detailliert Auskunft geben...

Naja, soweit erstmal, Pizza ist fertig.

Könnte den ganzen Tag nur Käse essen...

Lieben Gruß und wenig Übelkeit...

Andrea ;D

Mausal

Guten morgen,

so, ich melde mich mal von der Kloschüsselfront zurück. Samstag war der Horror, ich habe den ganzen Tag gar nichts mehr vertragen und hing nur noch drüber.  :'(
Ansonsten ist es nun schon seid einer Woche jeden Morgen und den ganzen Tag ein Brechgefühl  :-\
Aber hilft wohl nichts, da muss ich wohl durch  ??? (ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber ja ich hatte es bei meinem Sohn auch schon, allerdings fing es da erst zwei Wochen später an aber hielt die ganze SS an. Anfang natürlich stärker bzw nur mit kkh Aufenthalt möglich gewesen etc. und dann nur noch ein bis zwei mal am Tag und manchmal auch gar nicht....) Man gewöhnt sich wohl an alles  ???

Ich habe auch nachgelesen, doch ich glaube ich habe die hälfte schon wieder vergessen, bitte nicht böse sein, wenn ich etwas vergesse oder auf jemanden nicht eingehe  :-*

Jennymaus, erst mal herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-so
Schön, das alles so ist und deine Ängste waren unbegründet

Marci, ich glaub du hast gefragt Junge oder Mädchen? Ich würde mich glaub ich schon über ein Mädchen freuen (wenn ich es mir aussuchen könnte) , doch zwei Buben daheim zu haben ist auch okay.  ;)
Heute hast du nochmal Fa oder bringe ich gerade etwas durcheinander? Daumen sind gedrückt!

Kiwimom,  Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns  s-so
Ui, Nakoseärztin ist auch nicht schlecht  ;) Darfst du denn dann Schwanger überhaupt in dem Beruf bleiben? Oh, erster neuer Arbeitstag und positiver Schwangerschaftstest... ;D

Bambi, das tut mir leid, dass du eine nicht so schöne Geburt hattest. Aber wie du selber schon geschrieben hast, du hast nicht versagt! Hast du vor diesmal es nochmal auf normale Art zu versuchen?

yvonne,  s-winken wie geht es dir denn in der Schwangerschaft?

rest, mehr kann ich leider bei scallen nicht lesen  Aber s-winken

Ultraschalluntersuchungen. Mein Doc, macht solange ich das Kind nicht spüre jedes mal einen US (weil er meint, woher soll er denn sonst wissen, ob alles okay ist), danach dann bei jedem zweiten Termin.
Die Untersuchung zur Feindiagnostik werden wir auch wieder machen. Macht ihr die auch?

Schneit es bei euch auch so viel? Hier hört es gar nicht mehr auf, aber auf den Straßen schmilzt es gleich und ist somit schön rutschig  >:(

Melde mich später nochmal

bis dann

Mausal

kiwimom

Moin Mauserl...

Danke für das Willkommen heissen.
Ihr Armen...ich hör grad in weiten Teilen Deutschlands ist Schneechaos...hier fängt grad der Sommer an und ich sitz hier in T-Shirt und mit Eiswürfeln im Getränk  8)

Naja, das mit dem neuen Job und der Schwangerschaft kommt natürlich ungünstig, aber war trotzdem ein geplantes Kind...hab mir gedacht, Kinder kriegen ist wichtiger als Arbeiten und da müssen meine Vorgesetzten halt mit umgehen...werds aber erst in ein paar WOchen bekanntgeben.

In Deutschland wurde ich sofort aus dem OP verbannt, aber hier darf man arbeiten solange man will...dadurch das der gemeine KIWI (Neuseeländer) 3-4 Kinder kriegt ist hier schwangeres Personal ganz normal...

Das einzige was mich etwas besorgt ist , dass es hier keine niedergelassenen Gynäkologen gibt. Muss also erstmal rausfinden, wie das hier läuft mit Vorsorge, Ultraschall und so weiter...vor allem weil bei unserer Nummer 1 nicht alles ganz rund lief...aber naja, muss die Schwangerschaft erstmal verdauen und aufpassen, dass ich es nicht gleich jedem auf die Nase binde  :P
Hoffe das Grinsen in meinem Gesicht wird als Freundlichkeit gewertet und nicht als schwanger-Leuchten   ::)

Mal sehen wies diesmal läuft mit Übelkeit und vor allem Müdigkeit, die ich mir so gar nicht leisten kann.... >:(

Naja, allen erstmal ne schöne Woche, möglichst beschwerdefrei   s-chill

85Chefin

Guten Morgen!
Vermelde gute Laune  ;D
Waren gestern auf dem Weihnachtsmark.
Dort gabs nen Stand von der Mohrenkopffabrig. Mohrenköpfe jeglicher Sorte, Geschmacksrichtung soweit das Auge reicht  :o Hab direkt mal 25 verschiedene mitgenommen  ::)
Einige probiert danach gings mir schlecht  :P

Heute ist mir etwas flau aber solange ich esse geht es.
:P

Über die Schlitten haben sie sich riesig gefreut, wurden auch schon eingeweiht  :D :D
Wir suchen jetzt für Weihnachten einen Kaufmannsladen. Den sollen die zwei zusammen bekommen. Mal sehen ob wir einen gebrauchten günstig bekommen oder doch einen neuen kaufen.

So muss mal meinen Haushalt hier weiter schaffen, melde mich bald wieder!

Knutsch an euch alle! Hoffe euch geht es heute nicht all zu schlecht mit der Übelkeit!!!!

Mausal

Huhu

kiwimom, jetzt bin ich aber verwirrt  ??? :D
Ein Moin kommt doch aus dem Norden "Moin Moin" und wie ich rauslese wohnst du in Neuseeland? klär mich mal auf  ;D ;D
bist du jetzt erst ausgewandert?
Du hast es gut, ich würde nun auch viel viel lieber ein Tshirt anhaben, anstatt einen dicken Rolli und Stiefel  ::)

Nylia  s-winken
Schön, Gute Laune ist doch immer gut  :D
25 verschiedene Mohrenköpfe  :o Ich kenne gerade mal vier (hell, halbdunkel, schwarz und Kokus). Zähl mal auf, was du noch für Sorten hast, würde mich ja mal echt interessieren, auch wenn es mir danach glaub ich auch schlecht gehen würde  :P

So, hab nun gleich Mittagspause. Ich könnte mich glaub ich hinlegen und schlafen, bin grad soooooo müde  s-chill

Marci

Taaaaaaaaaaaaag!  :)

@kiwimom: Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei uns!  :) Wo hast du denn vorher in Deu gelebt und was hat dich dazu bewogen, nach Neuseeland zu gehen? Was war denn in der 1. SS bei dir?

@Yvonne: Ja, war alles ganz schön heftig  :-[ :-[, das schwächt aber in keinster Weise deinen Mist, den du erlebt hast,ab! Jeder hat sein Päckchen zu tragen  :-X

@Mausal: Ich war das, die gefragt hat! ;) Ist ja echt heftig. Mir ist auch den ganzen Tag schlecht und essen kann ich auch kaum, aber so  :o :o Oh du Arme! Hoffentlich bleibt dir diesesmal das KKH erspart! Aber denk an deine ElektrolytWerte!! Was richtig heftig wird, dann geh lieber  :-[ :-[ Ja, danke, ich habe heute FA. Bin ja mal gespannt, wie der so ist... hoffentlich besser! :P
Vielleicht bekomme ich auch endlich mal ein Bildchen für zu Hause! ;)
Feindiagnostik brauchte ich letztes Mal nicht, weil mein FA das mitgemacht hatte, dieses Mal werden wir es wohl extra machen müssen!

@Nylia: Jetzt bin ich aber sowas von neidisch  S:D Will auch Schauküsse essen  S:D

Ich habe vorne noch auf Dines Tipps hin die Sternzeichen unserer Babys aufgeführt und
bei jeder, die schon ein Herzchen gesehen hat, eben jenes bei den Namen hinzugefügt!
Danke Dine, tolle Idee!
Habe ich dabei jemanden vergessen?

Marci

Was ist eigentlich mit Seestern?  :-\ :-\

@Bambi: Weißt du eigentlich deinen ET?

So, Kiwimom steht vorne  :)

Mausal

Huhu Marci,

was sind denn ElektrolytWerte?
Ich habe schon nachgelesen, dass es sogar Akupunktur gegen Schwangerschaftsübelkeit gibt.
Hatte damals bei meinem Sohn eine super Hebi, die sich auch mit Akkupunktur auskennt. Viell. rufe ich Sie dann mal an, wenn am Donnerstag alles im US in Ordnung ist.
Auf jeden Fall war die erste Schwangerschaft einfacher, da konnte man sich einfach mal hinlegen.
Jetzt habe ich einfach ein total schlechtes Gewissen, wenn ich manchmal zu Dominik nicht so geduldig sein, kann wie ich es möchte und sonst auch bin, weil es mir einfach so schlecht geht  :'( Der Arme Knirps, er kann es ja gar nicht verstehen.. :(

Das mit den Horoskopen ist eine schöne Idee. Das kann ja lustig werden, ich bin Fisch, mein Mann Waage, Knirps Jungfrau und dann noch einen Löwen dazu  :P Dann geht es daheim aber rund her  ;D

Wo hast du die Herzchen gesetzt? Hab Sie gar nicht gesehen.

Wann hast du heute FA! Die Daumen sind ganz feste gedrückt und jaaaaa, ich will ein Bildchen sehen   :D :D :D

Marci

@Mausal:  "Natrium, Kalium, Calcium, Magnesium, Chlorid, Phosphat und Hydrogencarbonat. Sie sind im Cytosol enthalten, und für die Funktion der Zellen unentbehrlich. Noch weitere Ionen sind als Spurenelemente für die Zelle notwendig, doch sind die genannten Ionen besonders bedeutend im Hinblick auf das Elektrolytgleichgewicht der Zelle, da sie bei der Regulierung des osmotischen Drucks eine herausragende Rolle spielen."

Na, Akupunktur wäre ja was  :D Vielleicht hilft es ja  :D
Durch meine Übelkeit hänge ich hier auch nur rum und Yulien muss sich alleine beschäftigen  :-[ aber wenn ich mich zuviel bewege., dann kot*** ich!

Die Herzchen habe ich direkt am Anfang bei den Namen gesetzt (Seite 1)
Danke für deine Daumen  :)

Sumsi21

Hallo,

@kiwi: wir kennen uns aus dem Hibbler. Herzlich Willkommen bei uns s-so

@akku: akku gegen Übelkeite, hat mir so super in der SS mit Leonie geholfen, das ist der Hammer. Meine Hebi kann Gott sei Dank alles Akkupunktieren, mach heute mit ihr einen Termin aus.

@rest: sorry hab noch nicht nachgelesen.

@me: ich war heute endlich beim FA und siehe da der Test war positiv ;D Habe nun am 27.12 nen Termin vorher ging nicht sind so voll.

Bambi

Hallo an alle!!
@dine: freu! Gratuliere zum Test! Aber hattest du nicht schon selbst positiv getestet?

@marci: ja das kenn ich, Sarah muss sich auch mal allein beshäftigen, aber heut mögen waren 2freundinnen mit ihren Jungs da, und Sarah ist kaputt ins Bett gefallen, juhu!!
ET ist laut schlauem Buch etwa 6.08.13, weiß ja nicht ganz genau wann der ES war ::)

@nylia85: ruh dich lieber aus, als im Haushalt Gas zu geben ;)

@kiwimom: gratuliere zu SS!!!!! Ist ja echt interessant, Narkoseärztin! Ich wollte bei der ersten Geburt auf keinen fall ne PDA, vor lauter Angst in den Rücken gestochen zu werden und dann musste es sein, leider hat sie nur einseitig gewirkt und als ich in den OP zum KS musste bekam ich noch ne spinale, aber die Narkoseärztin war toll, während ich weinend auf dem Tisch lag hat sie mich nach Dem Namen für's Baby, Schreibweise etc gefragt, das hat mich so verwirrt und abgelenkt und plötzlich hörte ich den ersten Schrei von Sarah!! Ich bin ihr sehr dankbar!
Meine Freundin wohnt derzeit in Kanada und da ist es genauso, der Ultraschall wurde immer nur in der Klinik gemacht!

@mausl: du arme, vielleicht hilft die Akupunktur ja wirklich?! Ich drück die Daumen, dass es besser wird!!
Ich werde es auf jeden fall wieder natürlich probieren und falls es anatomisch doch nicht möglich sein sollte warte ich trotzdem die Geburtswehen ab bis ich mich aufschneiden lasse! Die hebi im KKH hat mir bei Sarah erklärt, dass sie keine anpassungsprobleme haben wird, da sie alle stresshormone der natürlichen geburt mitbekommen hat
Mein Muttermund war schon seit Stunden 10cm offen, und tatsächlich sie war kein typisches KS-kind, lediglich Darmbakterien hab ich ihr geben müssen wegen den bauchkrämpfen!

So, mehr könnt ich mir nicht merken, genieße noch die Mittagsruhe!
Ach ja, hab heut meine FA angerufen, ist kein Problem, dass ich erst im Jan zur VU komme, aber am 19.12 soll ich zum Blut abnehmen kommen, juhu!

babybiene

Hallo ihr Lieben!

Marci: Wie war dein FA-Termin? Mach mal piep! Ich finde es immer wichtig, dass sich die Kleinen auch selbst beschäftigen können. Bei mir ist es umgekehrt! Ich muss mich eher bewegen und einfach etwas Essen.... mir graust es dann immer sooo vorm Essen, aber dann muss ich mich einfach überwinden und nach dem Essen ist es besser!

kiwimum: Herzlich Willkommen! Wow... Neuseeland! Da würde ich auch gerne einmal hin!!!  ;) Aber nur zum Urlaub!

Nylia: Essen, essen, essen!!!  ;) ;D

Horoskope: Sind eine tolle Idee!!!

Akkupunktur: Das klingt ja echt toll... falls es zu stark wird bei mir, dann werde ich mir das auch überlegen.

Bambi:  s-winken

me: Ich habe mich heute GsD nicht übergeben, aber mich ist dauerflau... manchmal richtig übel.... heute habe ich zu Mittag bissi geschlafen. Übermorgen ist endlich FA-Termin. Eigentlich hab ich ein recht gutes Gefühl... nur Schiss habe ich trotzdem ohne Ende!!!  ::)

Marci

@babybiene und bambi: *piep*  ;D ;D
Ich wusste ja schon länger, dass bald ein geschwisterchen unterwegs sein wird (Im Juni2012 haben wir uns geeinigt) und seitdem übe ich das ganz gezielt mit ihm. KLappt gut  :) nur ich habe immer ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn nicht genug herausfordere, wenn ich ihn machen lasse...aber ich denke, das stimmt nicht (immer).

@bambi: Ok, soll ich den ET so erstmal eintragen?

Sooooo, Würmchen ist 4,9mm , Herzchen schlägt, alles bestens! Foto haben wir auch bekommen Der neue FA scheint besser, morgen lerne ich noch die Hebamme kennen und dann entscheide ich mich

Marci

Jenniemaus5

@Marci: Schönes Bild  :D

@all: sorry bin heute nicht so in Schreiblaune, soooo müde  :-*

ninakalu

NAbend,

wenn man euch so liest kann man richtig neidisch werden und jetzt muss ich noch eine woche warten bis ich testen darf!! :-\ :-\ :-\ Habe seit 2 tagen UL ziehen aber irgendwie anders als sonst die Frage ist ob ich es mir einbilde! In meiner 2. SS fühlte ich mich schwanger aber dafür ist es jetzt denk ich noch viel zu früh!!

@all die positiv getestet: Glückwunsch! :D

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Bambi

@ninakalu: eine Woche geht ganz schnell rum, wirst sehen, ich war fast ne Woche drüber als ich getestet hatte! Aber da war der Test nur noch die Bestätigung, ich glaub wenn man schonmal schwanger war weiß man's... Daumen sind schonmal gedrückt, wird dann noch ein August-baby?

@marci: Super süß das Bild, wie weit bist du jetzt? Ist doch Super, wenn's bei dem FA schonmal besser war als bei dem anderen! Zum Thema: Herausforderung, manchmal wünschte ich mir Sarah wäre nicht so fordernd und bräuchte ständig ne Aufgabe, das macht manche Tage echt lang und anstrengend, aber zum Glück sind das dann Dinge wie Bilder suchen, Puzzle legen, da kann ich daneben liegen und helfen ;)
Ach ja, Termin kannste so eintragen dürfte sich kaum was ändern, max +\-3tage!

@babybiene: ist sicher alles gut mit deinem Würmchen, freu dich drauf es dann zu sehen!! Ich weiß ist leicher gesagt als getan, aber ich versuche da ganz auf die Natur zu Vertrauen, die macht's schon richtig! Ich Drücke die Daumen, dass es das jetzt war mit dem übergeben und du dich nur noch mit dem flauen Gefühl herumschlagen musst! Manchmal wünschte ich mir wäre auch schlechter, dann hätte ich zumindest das Gefühl schwanger zu sein, so hab ich einfach nur keinen Appetit  :-[

So, Leg mich jetzt mit ner Decke auf die Couch, ich friere so unglaublich, obwohl es 23grad in der Wohnung hat s-motz

ninakalu

@bambi: Ja e swäre dann noch ein August baby wenn es so wäre!! Da es dann meine 3. SS ist fühle ich mich bis her noch rein gar nich schwanger irgendwie das war in der 2.ss anders ind der 1. SS hab ich es erst gemerkt nachdem meine tage 8 tage überfällig waren und ich es nich geglaubt habe das es so ist!! naja man macht sich auch selbst verrückt!!
Mal sehen denke werde am 18 oder 19 testen!! das reciht allle mal!! :)

dir wünsch ich das es dir warm wird!!

Ich leg mich jetzt auch unter die dekce mein mann schaut fußball!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

ninakalu: Wir fiebern mit dir!  :) Und du wirst neidisch auf unsere Übelkeit und unser UL-Ziehen?  ??? ??? :P Ich weiß schon, wie du das meinst  ;D

@Jennie: Endlich haben wir mal ei Bild für zu Hause! ;) Das kommt unter den Weihnachtsbaum  ;D

@Bambi: Siehe Ticker, heute 6+3. Ja, ich schaue viel mit ihm Bücher und singe mit ihm, das klappt dann ganz gut. Memory spielt er jetzt auch in seiner Variante  ;D Alles körperlich nicht so anstrengend  :) Aber ich bin irgendwie auch total lustlos irgendwie  :-[
Ok, dann trage ich deinen Termin vorne ein!  :)

So ihr Frostbeulen, dann mummelt euch mal in eure Bettchen! Ich werde auch, wie immer, nicht alt!   :P

ninakalu

Also schnell auf Holz klopf mit erbrechen hatte ich in keiner SS was zu tun. in der 2. hatte ich nur leichte übelkeit aber es war auszuhalten!!
UL ziehen ist nich dauerhaft nur ab und an mal!! Naja wir werden sehen ob wir noch ein besonderes weihnachtsgeschenk kriegen!!

@marci: wie alt ist dein Kleiner?? bzw Großer??

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@nina: In der ersten SS hatte ich auch überhaupt keine Übelkeit  ??? nur UL-Schmerzen, das wars...

Mein jetzt "Großer"  ;D ist bald 18 Monate alt! Warum?

Achja, wir konnten heute das Herz sogar hören  ::) ich bin hin und weg! :D

So, gute Nacht ihr Lieben!  :-*

ninakalu

@marci: UL ziehem hatte ich auch dauernd in beiden SS und in der ersten gaaanz viel wassereinlagerungen!!  Hab nur so gefragt!! ann haben deine 2 mäue auch einen tollen altersabstand meine 2 jungs aen genau 2 jahre!! das ist toll unsere r wird dannein richtiges Nesthäkchen!! :o :o

So denke das ich mich erst wieder zu ende der woche melde muss die woche arbeiten de kids sind wieder gesund!! ;)

Bis denn und ichdenkan die mit der übelkei!! ???

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mausal

Guten morgäääääääähn,

*erst mal Licht an mache.
Hier herrscht absolutes Wintercaos.. Bin froh das ich in der Arbeit heile angekommen bin.

marci, ui, wie schön!!!!! Alles alles Gute zum schlagenden Herzchen und dem total süßen US-Bild! Alle Sorgen waren unbegründet und es war damals einfach noch zu früh.
Freu mich total,, das erste US im MT  :D
Ich hoffe, ich kann euch auch am Donnerstag eins zeigen. Jetzt werde ich doch langsam nervös, aber anderseits bestätigt mir ja die Übelkeit, dass alles in Ordnung ist  :P
Memory, spielen wir auch gerne. Auch in abgewandelter Form, dh. mit offenen Karten. Oder Autos etc. Dann kann ich schön mit aufm Boden liegen und mitspielen  ;)

Ninakalu, die Daumen sind ganz dolle für nächste Woche gedrückt!! ich kann dir ja ein bischen was von meiner Übelkeit abgeben, ich hab genug für zwei  :P ;)

bambi, ich habe gestern auch sooo gefroren, bin gar nicht mehr ausm bibbern raus gekommen. War aber auch recht müde und friere dann gleich noch mehr.

babybiene, viel Spass heute beim FA. Wann hast du Termin? Daumen sind gedrückt und melde dich. Wir sind doch alle sooo neugierig und wollen US-Bilder sehen  ;D

Dine, jenny  s-winken

me, tja, bei mir das übliche. Morgens wird der Porzelangott angebeten und schleppe mich so über den Tag.
Gestern hat mich meine beste Freundin schon sehr verdächtig angeschaut, ich glaube sie ahnt was , hat aber nichts gesagt ;)

Melde mich später,

bis dann

85Chefin

Morgen!
Nur ganz kurz: wir liegen alle flach, die Kinder vor allem, mit Fieber, Husten, Erkältung halt. Ich hoffe es bleibt bei der Erkältung und wandert nicht in ne Grippe!
Mir ist heut auch recht flau, mir hängt es in der Kehle  :P :-X Aber ich schieb es mal auf meinen Erkältungszustand!  :-X

Ist zwar mein drittes Kind aber das erste mal das ich krank bin, schwanger.
Also Tipps her, was kann ich nehmen??  :P